Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hek
Hier kann sich hek vorstellen und seine Kandidatur präsentieren.
Hallo,
Ich stelle mich hiermit zur Wahl!
Ich will keinen Roman schreiben, andere sind sicherlich auch dafür qualifiziert. Bin seit Anfang an dabei, spiele in der Bundesliga (letzte Saison 1., jetzt 2.) und werde schauen, dass wir vorne mitspielen - hängt natürlich von der Qualität der Vorarlberger Spieler ab.
Ich kann also Zeit und Erfahrung einbringen. Ich denke, dass dies die entscheidenden Faktoren sind um das Maximum rauszuholen.
Hallo,
Ich stelle mich hiermit zur Wahl!
Ich will keinen Roman schreiben, andere sind sicherlich auch dafür qualifiziert. Bin seit Anfang an dabei, spiele in der Bundesliga (letzte Saison 1., jetzt 2.) und werde schauen, dass wir vorne mitspielen - hängt natürlich von der Qualität der Vorarlberger Spieler ab.
Ich kann also Zeit und Erfahrung einbringen. Ich denke, dass dies die entscheidenden Faktoren sind um das Maximum rauszuholen.
Also meine Stimme hast. Spieler kann ich glaube ich auch einige mitbringen. Kommt draufan was du für Taks spielst;-)
Vlbger93
09.11.2011, 17:56
Na dann wäre die Trainerfrage für Vorarlberg/Tirol ja geklärt wenn du dich zur Wahl stellst ;-)
Wünsche dir viel Erfolg als Länderteamchef :-D
Lg
Also meine Stimme hast. Spieler kann ich glaube ich auch einige mitbringen. Kommt draufan was du für Taks spielst;-)
Danke!
Gespielte Taks hängen von den Spielern dann ab. Selbst habe ich leider nur wenige Vorarlberger im Team :-(
Na dann wäre die Trainerfrage für Vorarlberg/Tirol ja geklärt wenn du dich zur Wahl stellst ;-)
Wünsche dir viel Erfolg als Länderteamchef :-D
Lg
Will niemand davon abhalten selbst zu kandidieren, wie geschrieben: Da sind sicher einige dafür qualifiziert und bin natürlich auch nicht sauer, wenn es ein anderer wird.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.