PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Bundesliga/2, Saison 12


Seiten : [1] 2

dbdtBot
09.11.2011, 10:40
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/2.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

rudolf
09.11.2011, 10:42
Haa... Erster !

das wird allerdings in der Liga nicht passieren:-)

grüße alle Teamchefs in dieser Liga und wünsche eine spannende Saison :-D

Rudolf MSV :-P

JeamBean
09.11.2011, 15:30
juhu, und ich kann dann als zweiter schreiben !
wünsche hier auch allen neuen und alten freunden eine spannende Saison.

ps. freue mich natürlich besonders auf das DERBY Weesby vs. Horsbeck ....

dann gehen meine jungs wohl jetzt in die vorbereitung !

iceman2163
09.11.2011, 16:15
viel glück und spass in der neuen saison an alle...und rudolf lass dich nicht durchreichen, denn als bundesliga dino geht es nicht an wenn du in der oberliga spielst^^

AnteS.
10.11.2011, 04:10
na bitte, endlich bekommt die 2er format und darf sich, so denke ich, ab sofort als stärkere zweite bundesliga bezeichnen :-D rudolf wie beantragt auch in der liga, haben sich die paar scheinchen trinkgeld doch gelohnt :-) die defensivabteilung aus weesby macht auch mit, sind schon mal sicher 2 punkte, eventuell auch weniger. dazu mit iko und löwentreu die stärksten meister. grad iko freut mich :-D fraeck und tomadoni werden auch ihr scherflein beitragen. die verbliebenen 3 werden sich ordentlich mut antrinken und mir bleibt nur zu sagen, der countdown ist eingeleutet 0/40 :-D

eine kaderübersicht gibt es dieses mal nicht, diese ehre haben sich die pfeifen gegen pomme heute eindeutig verspielt :-x stattdessen darf der "Nachwuchs" mal ins Rampenlicht. die drei werden die gestandenen Profis vielseitig und in vollzeit vor allem in der Offensive und im Mittelfeldbereich unterstützen

allen viel glück und ganz viel spaß diese saison ;-)

mfg

tomadoni
10.11.2011, 12:10
Wünsch allen 2.Bundesliga Mannschaften ne gute Sasion und den Besseren den Sieg. Von meiner Seite wird mein Scherflein so ausschauen das ich der absolute Punktelieferant für euch sein werde. ;-)

rudolf
10.11.2011, 12:49
Wünsch allen 2.Bundesliga Mannschaften ne gute Sasion und den Besseren den Sieg. Von meiner Seite wird mein Scherflein so ausschauen das ich der absolute Punktelieferant für euch sein werde. ;-)


egal, Hauptsache Du schreibst hier öfter mal was :-D
in dieser Liga scheinen viele Wenigschreiber zu spielen, das ist schade :-?

aber im Ernst, abwarten, auch Dein Team wird sich ja noch steigern, Trainingslager usw. :-)

Gruß: Rudolf MSV :-P

Seter
10.11.2011, 18:32
Sooo... Moin erstmal :D

ich gehöre zu Antes "restlichen drei" :D vllt. schaffen die auch die eine oder andere Überraschung *g*

also von meiner Seite her kann ich viel schreiben, wenn es interessantes gibt ;)

Meine Jungs befinden sich bereits in der Vorbereitung, den Klassenerhalt will ich auf jeden Fall schaffen *g*

wünsche uns ebenfalls eine gute, erfolgreiche und natürlich spannende Saison ^^

Mane17
10.11.2011, 18:40
Sooo... Moin erstmal :D

ich gehöre zu Antes "restlichen drei" :D vllt. schaffen die auch die eine oder andere Überraschung *g*

also von meiner Seite her kann ich viel schreiben, wenn es interessantes gibt ;)

Meine Jungs befinden sich bereits in der Vorbereitung, den Klassenerhalt will ich auf jeden Fall schaffen *g*

wünsche uns ebenfalls eine gute, erfolgreiche und natürlich spannende Saison ^^

was war den am Mittwoch mit Dir los :shock: hast die Aufstellung vergessen zu machen oder so??

Seter
10.11.2011, 18:55
was war den am Mittwoch mit Dir los :shock: hast die Aufstellung vergessen zu machen oder so??

ich hab mir das grad mal angeschaut :shock:
also von den Spielern her waren so die besten dabei. Aber das System 3-5-2 war nicht das was ich wollte:-?

aber ich muss auch gestehen, dass deine MTB wirklich gut ausschaut ^^

Löwentreu
10.11.2011, 21:09
Hallo Zelterbande,

auch hier kämpfen Löwen. Löwentreu wird sicherlich in der 2. Bl keine Rolle spielen. Aber ist es nicht schön, egal wo man hinkommt, überall sind die Blauweißen aus Bayern!:-D

Gruß

Löwentreu;-)

rudolf
10.11.2011, 22:00
Hallo Zelterbande,

auch hier kämpfen Löwen. Löwentreu wird sicherlich in der 2. Bl keine Rolle spielen. Aber ist es nicht schön, egal wo man hinkommt, überall sind die Blauweißen aus Bayern!:-D

Gruß

Löwentreu;-)

jawoll, das ist sogar sehr gut :-D
ob Du es glaubst oder nicht, ich mag die Bayern, ob Blau- oder Rot-Weiß ganz egal :-D
gegen Chris und seine Löwen hatte ich mit die spannendsten Spiele hier bei DbdT :-P

warum willst Du denn keine Rolle in der 2. Bundesliga spielen ?
auch Dein Meister-Team kann im Laufe der Saison nur noch stärker werden ;-)

LG Rudolf MSV :-P

Min0r
11.11.2011, 01:57
auch von mir ein fröhliches Hallöchen, glaube ich werde diese saison mit einem interessanten ergebniss in die liga starten

Löwentreu
11.11.2011, 10:29
jawoll, das ist sogar sehr gut :-D
ob Du es glaubst oder nicht, ich mag die Bayern, ob Blau- oder Rot-Weiß ganz egal :-D
gegen Chris und seine Löwen hatte ich mit die spannendsten Spiele hier bei DbdT :-P

warum willst Du denn keine Rolle in der 2. Bundesliga spielen ?
auch Dein Meister-Team kann im Laufe der Saison nur noch stärker werden ;-)

LG Rudolf MSV :-P

Danke für die aufmunternden Worte, aber der Teamvergleich lügt nicht. Außerdem schlafen die anderen Teamchefs auch nicht.:-?

Gruß

Löwentreu;-)

Seter
11.11.2011, 17:51
auch von mir ein fröhliches Hallöchen, glaube ich werde diese saison mit einem interessanten ergebniss in die liga starten

da bin ich ja mal gespannt ;)

aber es ist erstaunlich, dass wir mal nicht das 1. Ligaspiel gegeneinander haben:-o

rudolf
11.11.2011, 17:58
auch von mir ein fröhliches Hallöchen, glaube ich werde diese saison mit einem interessanten ergebniss in die liga starten


ja, Hallo :-D
bin auch gespannt, haste Dir was Besonderes ausgedacht oder haste noch nen Trumpf im Ärmel ?:-D

AnteS.
11.11.2011, 23:27
ein weiterer zweitligist (neben xkx) hat momentan einen 1er trainer ;-)
ich wüsste nicht so recht wer das sein soll ... :lol:

PS: Ich weiß es wirklich nicht ;-)

Mane17
11.11.2011, 23:30
ein weiterer zweitligist (neben xkx) hat momentan einen 1er trainer ;-)
ich wüsste nicht so recht wer das sein soll ... :lol:

PS: Ich weiß es wirklich nicht ;-)

ich geb Dir einen Tipp ;-)
er Säuft ;-) sein Bruder spielt in der 1.BL.1 und hat letzte Saison den Aufstieg knapp verpasst :lol:

AnteS.
11.11.2011, 23:53
ich geb Dir einen Tipp ;-)
er Säuft ;-) sein Bruder spielt in der 1.BL.1 und hat letzte Saison den Aufstieg knapp verpasst :lol:

achso, und ich dachte schon, der gesuchte wollte uns am Montag mit einer "nüchtern definierten Aufstellung" überraschen :lol:

Mane17
11.11.2011, 23:56
achso, und ich dachte schon, der gesuchte wollte uns am Montag mit einer "nüchtern definierten Aufstellung" überraschen :lol:

eher nicht gestern war ja da Faschingsstart :lol:

rudolf
12.11.2011, 10:44
eher nicht gestern war ja da Faschingsstart :lol:

ich komme einfach nicht drauf :-P

http://s1.directupload.net/images/111112/ma549kf9.jpg (http://www.directupload.net)

JeamBean
12.11.2011, 14:57
das bild ist ja mal der hammer !
:auslachen:

iko
12.11.2011, 15:21
huhu allerseits! ich mich schon auf die haue die wir alle von ante kriegen yEEEEE

rudolf
13.11.2011, 10:30
huhu allerseits! ich mich schon auf die haue die wir alle von ante kriegen yEEEEE

ja, gegen Ante kann man doch schön was probieren :-D
jedoch, wie man auch spielt, man wird verlieren ;-)

AnteS.
13.11.2011, 10:38
ja, gegen Ante kann man doch schön was probieren :-D
jedoch, wie man auch spielt, man wird verlieren ;-)

fragt all meine letzten friendly-gegner, dann wisst ihr wie ihr mich schlagen könnt :-?
ich frag mich wozu ca. 37 defensiv-skills pro Spieler (im Schnitt) auf allen (!) Positionen
und ein austrainierter Goalie gut sein sollen, wenn ich es am Ende auf einen Abwehrwert
von 8 schaffe und der Gegner 3 von 3 Chancen im Viertel versenkt :der:

ich bin grad etwas ernüchtert :-(

rudolf
13.11.2011, 10:45
fragt all meine letzten friendly-gegner, dann wisst ihr wie ihr mich schlagen könnt :-?
ich frag mich wozu ca. 37 defensiv-skills pro Spieler (im Schnitt) auf allen (!) Positionen
und ein austrainierter Goalie gut sein sollen, wenn ich es am Ende auf einen Abwehrwert
von 8 schaffe und der Gegner 3 von 3 Chancen im Viertel versenkt :der:

ich bin grad etwas ernüchtert :-(

ja, hab mal bei Dir geschaut, kA. was da passiert ist :shock:
meine aber, im Punktspiel würde Deinem Team sowas nicht passieren ;-)

AnteS.
13.11.2011, 10:54
ja, hab mal bei Dir geschaut, kA. was da passiert ist :shock:
meine aber, im Punktspiel würde Deinem Team sowas nicht passieren ;-)

ich ahne durchaus womit das zusammenhängt, nur missfällt es mir extremst
sicher wäre es nicht besonders spannend, nur weil mein team nahezu defensiv
austrainiert ist, zu verlangen, dass ich keine tore mehr bekommen darf, aber
so ein bisschen mehr defensive Sicherheit sollte doch bei rumkommen :-?

und zur Liga, ich werd von spieltag 1 an mit einer 334 auflaufen ;-)
werde aber trotzdem versuchen jedes spiel ein wenig mehr an mich zu "reißen"
und aus diesem Grund auch immer mind. 2 echte Verteidiger spielen lassen :-?
das ist trotzdem oder gerade deswegen eine jederzeit schlagbare mannschaft :-)

iceman2163
13.11.2011, 16:52
achso, und ich dachte schon, der gesuchte wollte uns am Montag mit einer "nüchtern definierten Aufstellung" überraschen :lol:

so wie wir gestern gebechert haben könnte es durchaus schwierig mit der aufstellung bis montag werden^^
p.s. sein bruder is natürlich in er 2bl1 nicht 1bl1^^

AnteS.
13.11.2011, 18:00
so wie wir gestern gebechert haben könnte es durchaus schwierig mit der aufstellung bis montag werden^^
p.s. sein bruder is natürlich in er 2bl1 nicht 1bl1^^

ja, mane säuft auch gern mal einen übern durst :lol:
beobachte schon einen seiner Verkäufe, der sächsische Stürmer
mit leider etwas wenig xp, aber sonst ganz viel aufm kerbholz :-D
möge der Preis noch um ein etliches steigen, good luck ;-)

Mane17
13.11.2011, 18:03
ja, mane säuft auch gern mal einen übern durst :lol:
beobachte schon einen seiner Verkäufe, der sächsische Stürmer
mit leider etwas wenig xp, aber sonst ganz viel aufm kerbholz :-D
möge der Preis noch um ein etliches steigen, good luck ;-)

na Sven da meinst aber nicht mich :shock: hab ja auch keinen Stürmer zu verkaufen :lol:

AnteS.
13.11.2011, 18:07
na Sven da meinst aber nicht mich :shock: hab ja auch keinen Stürmer zu verkaufen :lol:

ok, da hätte ein absatz dazwischen gemusst ;-) und das er in "" :lol:
btw. nette neue trainerkonkurrenz in deiner Liga :shock:

rudolf
13.11.2011, 18:27
...nanu, alle etwas betrunken hier, vorm Saisonstart :shock: :banane:

Gutes Spiel morgen wünscht Rudolf MSV :-P

rudolf
14.11.2011, 12:08
ne..ne...neee.. schon wieder das tippen vergessen :frusty:

Detwood
14.11.2011, 15:55
Wünsche euch ´ne tolle Saison, spannende Spiele und ein unterhaltsames Forum ( sollte dank Rudolf wohl klappen )

Gruss Detwood

Seter
14.11.2011, 15:57
In wenigen Minuten gehts los.. freuen wir uns auf einen tollen ersten Spieltag mit vielen Toren und Überraschungen :D

Min0r
14.11.2011, 22:12
mensch nur 10:0^^

Seter
14.11.2011, 22:22
mensch nur 10:0^^

is ja gar nix, wa? ;)

hast denn schon nen Trainer im Blick? Oder darf ich hoffen auch 2stellig gegen dich gewinnen zu können? :D

Löwentreu
14.11.2011, 23:00
Nach typischer Löwenmanier. Nie mehr 2. Liga, nie mehr, nie mehr!:-D

Gruß

Löwentreu;-)

rudolf
15.11.2011, 09:06
Krasser Fehlstart vom MSV in der 2ten Liga !

Im Eckerstadion gab es gegen den Mitabsteiger und Defensivkünstler Weesby eine schmerzhafte Heimniederlage ! :-?
MSV zwar mit einigen Spielanteilen, jedoch am Ende ohne eine einzige Torchance :shock:
erfreulich dagegen: die 5110 Zuschauer im Stadion :-)
jetzt müssen wir aufpassen, nicht ganz durchgereicht zu werden ;-)

Rudolf MSV :-P

AnteS.
15.11.2011, 09:19
Krasser Fehlstart vom MSV in der 2ten Liga !

Im Eckerstadion gab es gegen den Mitabsteiger und Defensivkünstler Weesby eine schmerzhafte Heimniederlage ! :-?
MSV zwar mit einigen Spielanteilen, jedoch am Ende ohne eine einzige Torchance :shock:
erfreulich dagegen: die 5110 Zuschauer im Stadion :-)
jetzt müssen wir aufpassen, nicht ganz durchgereicht zu werden ;-)

Rudolf MSV :-P

ja, immer schön auf der Hut sein lieber Rudi :-D

die Zuschauerzahlen sollten mit dir endlich auch mal über 5K bei mir klettern
gestern erstmals mit 4800 und Zerquetschten ausverkauft :-) das freut auch
den Stadionsponsor, der mir direkt mal ein Angebot über 230K gemacht hat :-D

damit kann wieder ein kleinwenig ausgebaut werden und evtl. noch ein talent
fürs training verpflichtet werden ;-)

das training lief nach der gestrigen partie heute auch sehr gut. auch wenn
noch 5 von 16 Spielern verweigert haben, waren sich die restlichen 11 nicht
zu schade 76 skillverbesserungen einzuheimsen. knapp 7 pro spieler, in dem
alter nicht schlecht :-D

hoffe, dein Training läuft auch zufriedenstellend?!

Min0r
15.11.2011, 09:33
hmm denke werd die saison absteigen, hab letzes mal den fehler gemacht mir irgend einen 5er zu holen, das reicht aber einfach nicht für die bundesliga, diesma werd ich so lange warten bis ich wirklich einen habe der mir auch siege über wirklich taktikstarke spieler bringt, meine spieler haben alle zwischen 25- 35 taktiken inner off, trotzdem komm ich nur auf schlechte taktikwerte, damit ist schluss

rudolf
16.11.2011, 08:43
hmm denke werd die saison absteigen, hab letzes mal den fehler gemacht mir irgend einen 5er zu holen, das reicht aber einfach nicht für die bundesliga, diesma werd ich so lange warten bis ich wirklich einen habe der mir auch siege über wirklich taktikstarke spieler bringt, meine spieler haben alle zwischen 25- 35 taktiken inner off, trotzdem komm ich nur auf schlechte taktikwerte, damit ist schluss

tja, auch ich habe mich gegen nen 5er entschieden ;-)

da ich nicht auf Trainingslager und Jugendarbeit verzichten möchte, ist das alles finanziell fürn MSV nicht zu stemmen;-)

ich hätte noch nicht mal nen 5er kaufen können, wenn ich alle meine Spieler verkauft hätte :-?

mit nem 4er ist die Eliteliga jedoch kaum noch zu schaffen ;-)

na mal schauen was die näxten 3 Saisonen so bringen :-)

Gruß: Rudolf MSV :-P

Seter
16.11.2011, 23:44
So, die Tipps noch mal kontrolliert und nu gehts in Bett..

Rudolf? auch schon die Tipps fertig? ;):D

Chris1860
17.11.2011, 00:57
Nach typischer Löwenmanier. Nie mehr 2. Liga, nie mehr, nie mehr!:-D

Gruß

Löwentreu;-)

Sauber Löwe! Weiter so!:-D

rudolf
17.11.2011, 09:53
So, die Tipps noch mal kontrolliert und nu gehts in Bett..

Rudolf? auch schon die Tipps fertig? ;):D

haaa... Danke Seter, grad noch rechtzeitig gesehen :-D
ne rechtzeitige PN wäre aber noch besser :D

Detwood
17.11.2011, 16:54
The Zebras are back !:-D

Gratuliere zu den ersten 3 Punkten. Sollte evtl. doch möglich sein nicht so abzustürzen wie andere aus der ersten,ersten Bundesliga.

Drück dir auf jeden Fall die Daumen. Auch bei der Mission als Landesteamchef.

Gruss Detwood

Seter
17.11.2011, 17:21
Glückwunsch an alle Sieger und die beden Punkteteiler ;)

hab heute erwartet verloren.. aber das ist noch nicht so schlimm ^^

PS: Na Rudolf, gut getippt?
Ich war heute mal wieder so richtig gut!! :D:D

"
Deine Punkte an diesem Spieltag: -431
Deine Gesamt-Punkte nach diesem Spieltag: 9.464"

rudolf
17.11.2011, 17:24
The Zebras are back !:-D

Gratuliere zu den ersten 3 Punkten. Sollte evtl. doch möglich sein nicht so abzustürzen wie andere aus der ersten,ersten Bundesliga.

Drück dir auf jeden Fall die Daumen. Auch bei der Mission als Landesteamchef.

Gruss Detwood

MSV holt sich die verlorenen Heimpunkte vom ersten Spieltag,
auswärts wieder, das machen die Oldtimer :-D so geht's 8-)

Landesteamchef wird wohl ne 'Mission Impossible'
hier im Norden Deutschlands wurde Jugendarbeit wohl immer ziemlich klein geschrieben. :-?
und mein persönliches Dilemma:
bei der Anmeldung DbdT damals, habe ich nicht auf das Bundesland geachtet und war angemeldet für Baden Würtemberg :oops:
meine ersten guten Jugis waren also alle aus BadenW. :frusty:

dafür sollte ich heute noch den Fridolin-Award bekommen:-)

@ nein Seter eigentlich habe ich schlecht getippt :oops:

Rudolf MSV :-?

MKnelangen
17.11.2011, 17:37
MSV holt sich die verlorenen Heimpunkte vom ersten Spieltag,
auswärts wieder, das machen die Oldtimer :-D so geht's 8-)

Landesteamchef wird wohl ne 'Mission Impossible'
hier im Norden Deutschlands wurde Jugendarbeit wohl immer ziemlich klein geschrieben. :-?
und mein persönliches Dilemma:
bei der Anmeldung DbdT damals, habe ich nicht auf das Bundesland geachtet und war angemeldet für Baden Würtemberg :oops:
meine ersten guten Jugis waren also alle aus BadenW. :frusty:

dafür sollte ich heute noch den Fridolin-Award bekommen:-)

@ nein Seter eigentlich habe ich schlecht getippt :oops:

Rudolf MSV :-?

Ich muss dein Dilemma leider ergänzen, bin drauf gekommen das ich ja nur einen ehemaligen Transferlink brauche und dann die anderen auch finde (sind ja direkt davor oder dahinter) und wollte dann nachschauen welche meiner Spieler nun aus Niedersachsen sind und ich musste erschrocken feststellen das ich anscheinend in Bayern:shock: angemeldet war. Da hätte ich einige brauchbare Spieler im Angebot, für Niedersachsen damit leider überhaupt nicht. Da hab ich lediglich den dir per PN geschickten Spieler und den Olli Lucht (einst von den Betonrührern gekauft, also vielleicht hatten die noch ein paar Niedersachsen!?). Bei den Bayern können nun locker 4-5 meiner Spieler in die Elf:shock:

tomadoni
17.11.2011, 17:50
:shock: 0:0 gegen Ante bei 5100 Zuschauern, hätte eigentlich mit einer klaren Klatsche von mindestens 10:0 gerechnet. Dabei noch kraftsparend und eine Taktik die bei mir normal nicht so fruchtet. Hab das Spiel eigentlich noch nie so richtig kapiert aber das muss mir einer mal erklären. :-?

rudolf
17.11.2011, 18:09
Ich muss dein Dilemma leider ergänzen, bin drauf gekommen das ich ja nur einen ehemaligen Transferlink brauche und dann die anderen auch finde (sind ja direkt davor oder dahinter) und wollte dann nachschauen welche meiner Spieler nun aus Niedersachsen sind und ich musste erschrocken feststellen das ich anscheinend in Bayern:shock: angemeldet war. Da hätte ich einige brauchbare Spieler im Angebot, für Niedersachsen damit leider überhaupt nicht. Da hab ich lediglich den dir per PN geschickten Spieler und den Olli Lucht (einst von den Betonrührern gekauft, also vielleicht hatten die noch ein paar Niedersachsen!?). Bei den Bayern können nun locker 4-5 meiner Spieler in die Elf:shock:

das nenne ich eine Hiobsbotschaft Mäk :sad:
aber Danke Dir für Deine Mühe ;-)

JeamBean
17.11.2011, 18:28
ich habe eigentlich damit gerechnet, dass ich 10:0 verlieren würde, habe nur 2 stammspieler gebracht. das ist ja immer dass problem am TL ....
also bin ich hoch zufrieden !8-)

Löwentreu
17.11.2011, 18:55
Sauber Löwe! Weiter so!:-D

Ich habe das eigentlich nicht ernst gemeint. Ich wollte nur darauf anspielen, das wenn die echten Löwen am Saisonanfang ein Spiel gewinnen, wird sofort vom Aufstieg gesprochen.:-)

Gruß

Löwentreu;-)

Löwentreu
17.11.2011, 19:15
:shock: 0:0 gegen Ante bei 5100 Zuschauern, hätte eigentlich mit einer klaren Klatsche von mindestens 10:0 gerechnet. Dabei noch kraftsparend und eine Taktik die bei mir normal nicht so fruchtet. Hab das Spiel eigentlich noch nie so richtig kapiert aber das muss mir einer mal erklären. :-?

Das ist schwer zu verstehen. Vielleicht hatte Ante Stürmer mit kaum Erfahrung im Einsatz.

Gruß

Löwentreu;-)

rudolf
17.11.2011, 19:56
Das ist schwer zu verstehen. Vielleicht hatte Ante Stürmer mit kaum Erfahrung im Einsatz.

Gruß

Löwentreu;-)

ja, sieht so aus als wenn Ante den 2. Vorsitzenden, den Platzwart und den Zeugwart im Sturm hat spielen lassen, die haben bei jedem Torschuss dem auch sonst wohl sehr guten Torwart in die Arme geschossen, der dann fehlerlos spielte und natürlich die Note 10 bekam :shock::lol:

AnteS.
18.11.2011, 01:21
:shock: 0:0 gegen Ante bei 5100 Zuschauern, hätte eigentlich mit einer klaren Klatsche von mindestens 10:0 gerechnet. Dabei noch kraftsparend und eine Taktik die bei mir normal nicht so fruchtet. Hab das Spiel eigentlich noch nie so richtig kapiert aber das muss mir einer mal erklären. :-?

nicht weiter tragisch ;-) deine sehr defensive aufstellung hat mir zwar erhebliche
feldvorteile erbracht, ergo auch viele Chancen, aber mein Torangriffswert war deinem
Torabwehrwert einfach unterlegen :-) die Lösung hat Rudi schon richtig erkannt, die 7
nominellen Stürmern hatten alle um die 9-11 offensivskills. mancher neigt dazu meine
mannschaft etwas zu überschätzen, dabie habe ich mit gutem willen betrachtet nur 2
halbe stürmer, beide waren heute nicht am Feld

mir hat der Spielverlauf dafür außerordentlich gefallen, ist er doch Grundlage für ein hoffent-
lich ansprechendes training heute ;-) außerdem gerate ich so nicht unter aufstiegsdruck :-D

tomadoni
18.11.2011, 12:10
Erklärt natürlich schon vieles :-D, schaun ma mal wies weitergeht ;-)

AnteS.
18.11.2011, 14:42
schaun ma mal wies weitergeht ;-)

ich hoffe es reißen sich zwei zusammen und steigen auf :lol:
es macht für mich einfach noch keinen sinn :-? ich hab mich
taktisch (trainer) einfach noch nicht auf die buli vorbereitet

das training war heut sehr ansprechend, so langsam macht
selbst torinstinkttraining spaß, wer hätte das gedacht :lol:
noch zwei einheiten und dann schauen wir mal wie schuss-
kraft läuft, bevor wir mitte der saison ins trainingslager jetten

Min0r
18.11.2011, 18:12
soo, die säufer melden sich nun von den oberen Ligen ab, werde hoffentlich in ein paar saisons wieder hier sein, nun gibts erstmal nen team umbau, leider schaffe ich es wohl nicht mich hier oben zu halten --> kein guter neuer trainer in sicht. aber macht euch auf meine rückkehr gefasst^^

rudolf
18.11.2011, 20:05
soo, die säufer melden sich nun von den oberen Ligen ab, werde hoffentlich in ein paar saisons wieder hier sein, nun gibts erstmal nen team umbau, leider schaffe ich es wohl nicht mich hier oben zu halten --> kein guter neuer trainer in sicht. aber macht euch auf meine rückkehr gefasst^^

na, viel Erfolg beim Umbau Min0r :-P
Hauptsache Du machst kein PC Team ! :-?

JeamBean
18.11.2011, 20:43
2. spieltag, da sind die Saufkompanen wohl noch nicht in fahrt... man sollte aber die flinte nicht zu früh ins Korn werfen ...

MKnelangen
18.11.2011, 21:05
ich hoffe es reißen sich zwei zusammen und steigen auf :lol:


Das könnte tatsächlich nicht so einfach werden zwei Teams zu finden die sich vor dir platzieren. Finde eure Liga erschreckend schwach:-?

tomadoni
18.11.2011, 21:53
na, viel Erfolg beim Umbau Min0r :-P
Hauptsache Du machst kein PC Team ! :-?

hey Rudolf, denk mal du bist in der realen Welt ein Duisburgfan. Würd doch alles passen, msv, blau weiss, zebra usw., oder lieg ich da falsch :-D

rudolf
19.11.2011, 09:34
hey Rudolf, denk mal du bist in der realen Welt ein Duisburgfan. Würd doch alles passen, msv, blau weiss, zebra usw., oder lieg ich da falsch :-D

ja, gut beobachtet Tomadoni :-)
also in erster Linie bin ich Fußballfan, das heißt ich sympathisiere mit mehreren Vereinen :-)
MSV Zelterbande ist sicherlich an den realen MSV angelehnt,
das war in meiner Jugend, als die Meidericher/Duisburger noch 1te BuLi spielten, mein Verein :-D

Damals hatten die Duisburger noch echte Nationalspieler, z.B. M. Manglitz, W.Krämer, B.Dietz usw.
einige MSV Spieler wurden dann sogar Bayern :-D


http://www7.pic-upload.de/19.11.11/wfrs4k5tp5qa.jpg (http://www.pic-upload.de/view-12036599/msvbebu67.jpg.html)

MSV in 1967 als sie gegen die Bayern im Wedau-Stadion 3:3 spielten !
Hinspiel in München 4:0 für Duisburg :-D



hat Dein Blau/Weisses Wappen auch einen Bezug zum Realen ?

tomadoni
19.11.2011, 21:48
ja, gut beobachtet Tomadoni :-)
also in erster Linie bin ich Fußballfan, das heißt ich sympathisiere mit mehreren Vereinen :-)
MSV Zelterbande ist sicherlich an den realen MSV angelehnt,
das war in meiner Jugend, als die Meidericher/Duisburger noch 1te BuLi spielten, mein Verein :-D

Damals hatten die Duisburger noch echte Nationalspieler, z.B. M. Manglitz, W.Krämer, B.Dietz usw.
einige MSV Spieler wurden dann sogar Bayern :-D


http://www7.pic-upload.de/19.11.11/wfrs4k5tp5qa.jpg (http://www.pic-upload.de/view-12036599/msvbebu67.jpg.html)

MSV in 1967 als sie gegen die Bayern im Wedau-Stadion 3:3 spielten !
Hinspiel in München 4:0 für Duisburg :-D



hat Dein Blau/Weisses Wappen auch einen Bezug zum Realen ?



Ja dein MSV ist momentan nicht gerade der Hit aber vielleicht kommen Sie ja wieder, gestern hats zumindest schon mal wieder gut geklappt;-).
Mein Wappen nein nicht unbedingt. Bevorzuge beide Münchner Vereine also Rot wie Blau. gruß

Löwentreu
20.11.2011, 17:08
Ja dein MSV ist momentan nicht gerade der Hit aber vielleicht kommen Sie ja wieder, gestern hats zumindest schon mal wieder gut geklappt;-).
Mein Wappen nein nicht unbedingt. Bevorzuge beide Münchner Vereine also Rot wie Blau. gruß

A bisserl mehr blau bist bist scho, oder?:-D

Gruß

Löwentreu;-)

tomadoni
20.11.2011, 18:37
A bisserl mehr blau bist bist scho, oder?:-D

Gruß

Löwentreu;-)

ja scho wenn i ein paar halbe zuviel intus habe ;-) dere

Löwentreu
20.11.2011, 19:34
ja scho wenn i ein paar halbe zuviel intus habe ;-) dere

Ja, sche langsam halt ma des bei uns blauen ohne nimma aus.:-D

Gruß

Löwentreu;-)

Löwentreu
20.11.2011, 20:08
Das könnte tatsächlich nicht so einfach werden zwei Teams zu finden die sich vor dir platzieren. Finde eure Liga erschreckend schwach:-?

Ich finde deine Liga auch erschreckend schwach!:-D:-D:-D

Gruß

Löwentreu;-)

rudolf
21.11.2011, 07:17
Ich finde deine Liga auch erschreckend schwach!:-D:-D:-D

Gruß

Löwentreu;-)

Mäk's Liga ist erschreckend schwach :wippe:

Min0r
21.11.2011, 09:16
so ma sehen was ich für meine 15 spieler bekomme bin gespannt^^

rudolf
21.11.2011, 11:24
so ma sehen was ich für meine 15 spieler bekomme bin gespannt^^


alle nüchtern/trocken ? :wippe:

Min0r
21.11.2011, 14:21
alle nüchtern/trocken ? :wippe:
verkatert aber sie sinds gewohnt ^^ da spielen se am besten

rudolf
21.11.2011, 18:18
acht Chancen Heute... sieben davon versemmelt :frusty:

das kann sich auf Dauer kein Trainer der Welt gefallen lassen ! :evil:
deswegen haben wir gleich mal reagiert und nen jungen Stürmer verpflichtet :-D

ach ja... mit etwas Geld auf der Kante macht das Spiel doch viel mehr Spass :lol:

Seter
21.11.2011, 18:35
Also die heutige Niederlage war so nicht geplant:-?

Nu muss ich wirklich überlegen was ich wie mache..:-?

JeamBean
21.11.2011, 19:21
Also die heutige Niederlage war so nicht geplant:-?

Nu muss ich wirklich überlegen was ich wie mache..:-?

na ....... so schwach bin ich nun auch wieder nicht ....:-?

Seter
21.11.2011, 20:39
na ....... so schwach bin ich nun auch wieder nicht ....:-?

will dich auch nicht als schwach hinstellen ;)

nur hatte ich mir von meinen Jungs mehr erhofft..

Mane17
21.11.2011, 20:43
Also die heutige Niederlage war so nicht geplant:-?

Nu muss ich wirklich überlegen was ich wie mache..:-?

wenn Du so weiter machst dann wird es wirklich noch so wie bei TC-Alt :-?

Seter
21.11.2011, 21:02
wenn Du so weiter machst dann wird es wirklich noch so wie bei TC-Alt :-?

wie war´s denn damals? ;) Hab das alles verdrängt :D

ich überleg mir was und denn schaun mer mal..

bei dir schauts ja ganz gut aus ;) gz ^^

Mane17
21.11.2011, 21:06
wie war´s denn damals? ;) Hab das alles verdrängt :D

ich überleg mir was und denn schaun mer mal..

bei dir schauts ja ganz gut aus ;) gz ^^

Danke ;-)
bin selbst Überrascht :shock: aber die beiden Unentschieden waren glücklich ;-)

was Überlegst Dir den???

Seter
22.11.2011, 06:49
Danke ;-)
bin selbst Überrascht :shock: aber die beiden Unentschieden waren glücklich ;-)

was Überlegst Dir den???

^^ könntest den Klassenerhalt ja doch packen :)

na ja, kaufen kann/will ich mir keine Spieler.. bleibt also nur das Training umzustellen:-?

AnteS.
22.11.2011, 07:16
Mein Wappen nein nicht unbedingt. Bevorzuge beide Münchner Vereine also Rot wie Blau. gruß

hehe, und ich hab dich zunächst in den Kraichgau (TSG 1899) gesteckt :lol:
verzeih mir :-) aber hab dann mal gegoogelt wo sandharlanden wirklich liegt ;-)

Das könnte tatsächlich nicht so einfach werden zwei Teams zu finden die sich vor dir platzieren. Finde eure Liga erschreckend schwach:-?

die korrekte retourkutsche hast ja schon bekommen :lol: ich setze ja auf JeamBean, Aradon
und iko. hatte ja auch ein vermeintlich einfaches auftaktprogramm, welches ich übrigens
mitte der saison inklusive den Cupspielen zur vorbereitung aufs trainingslager nutzen werde

mal sehen, ob ich diese saison ein wenig mehr cuperfahrung sammeln kann :-D

wie war´s denn damals? :wink: Hab das alles verdrängt :D

mir dünkt, du wärst ein wenig länger in der 2.Buli gewesen,
hattest aber ganz zum schluss den aufstieg geschafft :nachdenken:

Seter
22.11.2011, 19:17
mir dünkt, du wärst ein wenig länger in der 2.Buli gewesen, hattest aber ganz zum schluss den aufstieg geschafft :nachdenken:

also daran das ich zum Schluss in der 1. Liga war, das weiß ich noch, der Rest ist sehr verschleiert in meinen Erinnerungen... :D;)

JeamBean
22.11.2011, 21:04
von soetwas kann ich mich nicht erinnern, ich hätte damals Halzschmerzen bekommen soweit Hoch zu gucken wenn ich von der 2.Oberliga hochgucken müßte ....

Mane17
24.11.2011, 00:27
Gratz an die Saufkompanen zum neuen Trainer ;-)

aber warum wirst Du jetzt ein Normalo :shock:

Min0r
24.11.2011, 00:40
danke aber der ist ist nur für das training ^^

rudolf
24.11.2011, 07:51
danke aber der ist ist nur für das training ^^

dachte immer ein offler kann normale Taktiken ebensogut trainieren :shock::-D

Gruß: Rudolf MSV :prost:

Min0r
24.11.2011, 09:11
kann man ja auch ^^ mach ich ja auch mal sehen was das so bringt^^

Min0r
24.11.2011, 16:14
oha na wenn das für nen unentschieden reicht ^^ ich hab keinen spieler ( außer tw) über 5 a skills auf dem platz^^

rudolf
24.11.2011, 16:41
oha na wenn das für nen unentschieden reicht ^^ ich hab keinen spieler ( außer tw) über 5 a skills auf dem platz^^

naja, wenn der Goalie nen Weltklassetag hat, ist es so ;-)

hat mein Team letzte Saison auch geschafft, sogar mit nem 1er Trainer :-D

rudolf
24.11.2011, 16:45
pühhhh.... durchatmen :-o
knapp aber unverdient gewonnen :-D:lol:

Seter
24.11.2011, 17:08
Juhu! Endlich mal wieder ein Sieg :D

AnteS.
24.11.2011, 17:09
:lol: ihr wollt mich echt loswerden was? na wartet ihr Gangster :twisted:

Mane17
24.11.2011, 17:13
:lol: ihr wollt mich echt loswerden was? na wartet ihr Gangster :twisted:

die wollen Dich anscheinend wirklich los werden :lol:
aber Gratz zum Sieg ;-)

rudolf
24.11.2011, 18:21
:lol: ihr wollt mich echt loswerden was? na wartet ihr Gangster :twisted:

abwarten, im näxten Spiel wirst gefordert Ante :pfeifen:

Seter
24.11.2011, 21:45
:lol: ihr wollt mich echt loswerden was? na wartet ihr Gangster :twisted:

ich werde auch mein Bestes geben und versuchen dich i der Liga zu halten ;)

Mane17
24.11.2011, 21:48
@ Seter Gratz zum Sieg ;-)
schön langsam kommst ja ins rollen :th_dblthumb2:

Löwentreu
25.11.2011, 01:42
Für den TSV Löwentreu scheint die 2. Bl eine Nummer zu groß zu sein.:cry:

Gruß

Löwentreu;-)

Seter
25.11.2011, 06:36
@ Seter Gratz zum Sieg ;-)
schön langsam kommst ja ins rollen :th_dblthumb2:

Danke ;)

Bei dir muss ich ja nix sagen außer Gz ;)

Mal schauen wie es bei mir weiter laufen wird:-?

verkaufe aktuell einen Spieler.. der wird mir zu alt:-(

AnteS.
25.11.2011, 07:34
ich werde auch mein Bestes geben und versuchen dich i der Liga zu halten ;)

so gefällt mir das :-D noch schreib ich den Klassenerhalt nicht ab :lol:
und von der alten "Kampfsau" Rudi hab ich auch gar nichts anderes erwartet :-o

nach dem Heimspiel gegen den MSV gehts dann gegen Weesby, Seter und Horsbeck.
bis dahin sollte sich ein klares Bild ergeben und es wird eine entscheidung gefällt ;-)

rudolf
25.11.2011, 12:30
so gefällt mir das :-D noch schreib ich den Klassenerhalt nicht ab :lol:
und von der alten "Kampfsau" Rudi hab ich auch gar nichts anderes erwartet :-o

;-)

jaaa... Kampfsau lese ich gerne, Kevin :wippe:

Coppelius
26.11.2011, 12:41
Servus zusammen,

macht doch mit bei den neuen Statistiken bezüglich Torangriffs- und Torabwehrwerten und den MTBs. Da geht noch was!

Zu den Threads geht's in meiner Sig.

lg,
Coppelius.

rudolf
28.11.2011, 11:01
Ante hat noch malGlück gehabt,werde Ihm den herbeigesehnten Aufstieg nicht vermasseln :lol:
habe Heute auch mal trainingsorientiert aufgestellt :-D

Gutes Spiel: Rudolf MSV :-P

JeamBean
28.11.2011, 17:13
puhhh, das war aber mal ganz knapp ...
bei so einem spiel bekomme ich fast einen Herz Kasper ....

jetzt kann ich gegen iko wieder aus den vollen schopfen !

Seter
28.11.2011, 21:01
man man, 8:0.. hat schon was ^^
nu steh ich langsam etwas besser da :D

aber gegen rudolf wirds wohl bedeutend schwerer :-?

nen Spieler hab ich auch noch verkauft.. leider hat er nich wirklich was gebracht :-(
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=295693

Löwentreu
28.11.2011, 21:16
man man, 8:0.. hat schon was ^^
nu steh ich langsam etwas besser da :D

aber gegen rudolf wirds wohl bedeutend schwerer :-?

nen Spieler hab ich auch noch verkauft.. leider hat er nich wirklich was gebracht :-(
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=295693

Das ist wirklich bitter, ich würde mich glücklich schätzen, wenn ich so eine Granate hätte!

Gruß

Löwentreu;-)

rudolf
28.11.2011, 21:18
man man, 8:0.. hat schon was ^^
nu steh ich langsam etwas besser da :D

aber gegen rudolf wirds wohl bedeutend schwerer :-?

nen Spieler hab ich auch noch verkauft.. leider hat er nich wirklich was gebracht :-(
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=295693

na, geht grad noch würd ich sagen;-)
brauchst Geld fürn Trainer, oder warum verkaufst solch guten Spieler ?
hoffe auf ein Remis gegen Dein Team am Donnerstag :-)

ohh mann, bin noch ganz verwirrt vom Umgang mit den besten Spielern aus Bremen/Nieders. :-o
echte Kracher dabei aber die Verteilung der Taktiken gestaltet sich wirklich schwierig, das macht mir kopfzerbrechen :-?

Gruß: Rudolf MSV :-P

Seter
29.11.2011, 06:26
Das ist wirklich bitter, ich würde mich glücklich schätzen, wenn ich so eine Granate hätte!

Gruß

Löwentreu;-)

Ich hab mehrere solcher Spieler *g* Nur.. sind die anderen jünger :D

na, geht grad noch würd ich sagen;-)
brauchst Geld fürn Trainer, oder warum verkaufst solch guten Spieler ?
hoffe auf ein Remis gegen Dein Team am Donnerstag :-)

ohh mann, bin noch ganz verwirrt vom Umgang mit den besten Spielern aus Bremen/Nieders. :-o
echte Kracher dabei aber die Verteilung der Taktiken gestaltet sich wirklich schwierig, das macht mir kopfzerbrechen :-?

Gruß: Rudolf MSV :-P

Mir wurder der Jung langsam zu alt ;) Nen Trainer brauch ich erst Anfang/Mitte nächster Saison.. Der Finanzplan steht soweit auch schon, hab noch 2 - 3 sehr gute, nicht gezogene Jugis.. die sollten auch noch mal 600 - 800 k bringen und denn verkaufe ich vllt. noch einen Spieler.. weiß aber noch nich genau wer das sein wird.. Wohl nen MF´ler.. davon hab ich viele :D

Du hoffst auf ein Remie?:shock: Na ja, kommt drauf an mit welcher 11 du auflaufen wirst:lol:

und.. unterbreite den Spielern im Länderwettbewerb doch einfach n Angebot das sie zu dir kommen.. ein wenig Handgeld, ein wenig reden.. zur not den Kopf mal unter Wasser und schon sind sie sicher wechselwillig:lol:

Löwentreu
29.11.2011, 15:53
Wahnsinn, was machen den die Saufkompanen mit der ganzen Kohle?:-?

Gruß

Löwentreu;-)

rudolf
29.11.2011, 18:21
Wahnsinn, was machen den die Saufkompanen mit der ganzen Kohle?:-?

Gruß

Löwentreu;-)

z.B. nen austrainierten goalie kaufen :-o
leider jedoch ohne Erfahrung, und somit hat der in seinem ersten Spiel gleich mal 8 Tore kassiert :shock:
nach ca. 3 bis 4 Saisonen allerdings haben die Saufkompanen ne Mauer im Tor :-D

Maniachg
29.11.2011, 19:33
mini macht den ted ^^

Löwentreu
29.11.2011, 20:32
mini macht den ted ^^

Was heißt das auf deutsch?

:der::der:


Gruß

Löwentreu;-):

Maniachg
30.11.2011, 09:30
wie bei goodsheeps (ted) ... totaler umbruch ... nur 16 jährige und nen krassen keeper, weil seine spieler für viel zu wenig geld rausgegangen sind ...

JeamBean
30.11.2011, 16:30
von den letzten 8 Spielen gegen Iko konnte Horsbeck nur 2 gewinnen ... es wird zeit einen weiteren Sieg verbuchen zu dürfen.
In diesem Sinne, auf ein gutes Spiel !

tomadoni
30.11.2011, 18:01
Hätte mal ne allgemeine Frage an euch Cracks:-D
Ist bei DBDT um erfolgreich zu sein eigentlich ein 5er Trainer zwingend notwendig oder reicht euer Meinung auch ein 4er mit dementsprechend guten Personal - Danke;-)

Min0r
30.11.2011, 18:09
wenn du wirklich 1 buli willst ist nen 5er pflicht

JeamBean
30.11.2011, 18:10
also ich kann da ja nur für mich reden, aber ich denke das ein 5 er trainer absolut notwendig ist um in der Bundesliga zu bestehen. jedoch muß man wissen was man will. ich habe jetzt gerade das geld so zusammen bekommen dass ich glaube mir einen schlechten 5er leisten zu können .... also 3,2 mile .
aber wenn man alles verkaufen muß damit es langt ... ich weiß nicht ob ich das machen würde.
ich glaube dann würde ich mir ehr einen 4er zulegen.

aber wie gesagt. in der 1. Buli haben "denke ich jedenfalls" alle einen 5er, bei uns weiß ich das nicht so genau, ich glaube der msv versucht es mit einen 4er. aber da wird rudolf bestimmt auch noch etwas zu schreiben so wie ich ihn kenne.

fazit: 5er ist pflicht

MKnelangen
30.11.2011, 21:49
Hätte mal ne allgemeine Frage an euch Cracks:-D
Ist bei DBDT um erfolgreich zu sein eigentlich ein 5er Trainer zwingend notwendig oder reicht euer Meinung auch ein 4er mit dementsprechend guten Personal - Danke;-)

Aus meiner Sicht reicht locker auch ein guter 4er, zumindest in D;-)

Übrigens spielen derzeit auch 4 4er in der 1.BL:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/trainer_statistik

Maniachg
01.12.2011, 10:32
es müssen ja auch 4 leute absteigen *g*

rudolf
01.12.2011, 11:24
Hätte mal ne allgemeine Frage an euch Cracks:-D
Ist bei DBDT um erfolgreich zu sein eigentlich ein 5er Trainer zwingend notwendig oder reicht euer Meinung auch ein 4er mit dementsprechend guten Personal - Danke;-)

also tomadoni, MSV hatte noch niemals nen 5er ! ;-)
deswegen sind wir auch niemals BuLi-Meister geworden und konnten uns in Liga 1 nicht halten :-?
wer dort Meister werden will, muss an Pomme vorbei und das geht nur mit nem 5er meine ich :lol:
ein 4er mit sehr gutem Spielermaterial wird sich noch halten können in der 1.BuLi :-)

Creed3000
01.12.2011, 13:14
Ich hab gerade ausgemacht, dass ich das Schweizer Nationalteam übernehme!
Ist leider seit langer Zeit nichts mehr passiert dort... falls wer Spieler hat, posten... dass ein update auch sinn macht!

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52645

danke

rudolf
01.12.2011, 16:25
oohh.. 5210 Zuschauer im Eckerstadion , neuer Rekord :-D
kam grad rechtzeitig zum MSV Kontertor Heim :lol:

zur Pause:
MSV ZELTERBANDE vs. Seterteam 1:1

rudolf
01.12.2011, 16:27
56. Min. :-D
Kasimir Schimpf wird in der Mitte an der Hose gezogen, kann sich aber trotzdem befreien und köpfelt knallhart ins Kreuzeck. Harro Burmeister hat keine Chance - starkes Tor!!!Neuer Spielstand
Heim 2:1 Gast
http://www.dubistderteamchef.at/img/spielbericht/toranimation2.gif?t=1322756858

rudolf
01.12.2011, 16:39
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRR....

78.Min. die Entscheidung ?

MSV ZELTERBANDE vs. Seterteam 3:1

rudolf
01.12.2011, 16:45
http://www.dubistderteamchef.at/img/icons/spielbericht/icon_abpfiff.gif
http://www.dubistderteamchef.at/img/icons/icon_stoppuhr.gif90:00: MSV ZELTERBANDE gewinnt das Duell gegen Seterteam 3:1. Nikolai Masurs Mannschaft feiert letztlich einen knappen Sieg, der im Großen und Ganzen auch so in Ordnung geht. Bis bald!
Endstand
Heim 3:1 Gast

tomadoni
01.12.2011, 17:59
also tomadoni, MSV hatte noch niemals nen 5er ! ;-)
deswegen sind wir auch niemals BuLi-Meister geworden und konnten uns in Liga 1 nicht halten :-?
wer dort Meister werden will, muss an Pomme vorbei und das geht nur mit nem 5er meine ich :lol:
ein 4er mit sehr gutem Spielermaterial wird sich noch halten können in der 1.BuLi :-)

:shock: ja von der 1.Liga red ich bestimmt noch nicht aber es soll dann doch mal irgendwann das Ziel sein den Sprung zu schaffen. Momentan back ich noch kleinere Brötchen und werde nächstes Jahr wieder Mal die 1.Oberliga besuchen. Mal schauen mit welchen Trainer ich den Wiederaufstieg dann in Angriff nehme ;-) schöne Grüße

Seter
01.12.2011, 18:37
http://www.dubistderteamchef.at/img/icons/spielbericht/icon_abpfiff.gif
http://www.dubistderteamchef.at/img/icons/icon_stoppuhr.gif90:00: MSV ZELTERBANDE gewinnt das Duell gegen Seterteam 3:1. Nikolai Masurs Mannschaft feiert letztlich einen knappen Sieg, der im Großen und Ganzen auch so in Ordnung geht. Bis bald!
Endstand
Heim 3:1 Gast

Glückwunsch zum Sieg lieber MSV ;)

und.. wow, so viele Zuschauer.. kann ich mir nich ma wünschen:lol:

AnteS.
01.12.2011, 19:09
na bitte, geht doch :-D nun müssen wir nur noch horsbeck zum aufstieg überreden ;-)
die noten lassen zwar zu wünschen übrig, aber das gute noten nicht gleich ein gutes Training
bedeuten, hat der letzte dienstag ja wieder mal auf eindrucksvolle Weise bewiesen :roll:

Seter
01.12.2011, 19:11
Training.. sag mir mal einer was ich trainieren soll xD

rudolf
01.12.2011, 19:33
Training.. sag mir mal einer was ich trainieren soll xD

Kondition, Seter ! :prost:

Seter
01.12.2011, 19:41
Kondition, Seter ! :prost:

sehr gute Idee!

:director: :medic:

oder: mentales Training! Geistige Weiterbildung :lol:

JeamBean
01.12.2011, 20:24
Naja, was soll ich groß schreiben, ich bin mit einen 0:0 hoch zufrieden ! habe ja halt nur einen 1er trainer !
Aber morgen Training, ich könnte jetzt schon kotzen!

mal sehen wann ich einen neuen verpflichten werde !

AnteS.
01.12.2011, 20:28
Training.. sag mir mal einer was ich trainieren soll xD

ja, es kann nie schaden, dass schon im vorrein zu wissen :lol:
im Hinblick auf unser kleines Stelldichein nächsten Montag
empfehle ich das Augenmerk auf die taktische Reaktions-
fähigkeit zu legen, damit die Spieler nicht in Ohnmacht fallen,
wenn der Gegner mit völlig unerwarteten Spielformationen
aufwartet ;-) ein geschulter Geist ist natürlich nie verkehrt :-D

AnteS.
01.12.2011, 20:29
Naja, was soll ich groß schreiben, ich bin mit einen 0:0 hoch zufrieden ! habe ja halt nur einen 1er trainer !
Aber morgen Training, ich könnte jetzt schon kotzen!

mal sehen wann ich einen neuen verpflichten werde !

in dieser Saison läuft echt alles gegen mich :lol: :-(
sieh zu, dass das was wird bis nächsten Donnerstag :!:

rudolf
01.12.2011, 20:34
sehr gute Idee!

:director: :medic:

oder: mentales Training! Geistige Weiterbildung :lol:

na dann wollen wir doch mal :

http://www7.pic-upload.de/01.12.11/u7465o6divov.jpg (http://www.pic-upload.de/view-12166456/seter.jpg.html)

Seter
01.12.2011, 20:38
ja, es kann nie schaden, dass schon im vorrein zu wissen :lol:
im Hinblick auf unser kleines Stelldichein nächsten Montag
empfehle ich das Augenmerk auf die taktische Reaktions-
fähigkeit zu legen, damit die Spieler nicht in Ohnmacht fallen,
wenn der Gegner mit völlig unerwarteten Spielformationen
aufwartet ;-) ein geschulter Geist ist natürlich nie verkehrt :-D

:lol:

also die Videoanalyse ist noch nicht ganz abgeschlossen aber meine Scouts und die Buchmacher eines gewissen Wettriesens, sowie meiner eingeschleusten V-Leuten bei dir sagen einiges voraus..

Der Ante wird wohl mit 10 St-Jugis in nem 2-2-6 oder nem 1-1-8 auflaufen!:lol::lol:

AnteS.
01.12.2011, 20:48
na dann wollen wir doch mal :

http://www7.pic-upload.de/01.12.11/u7465o6divov.jpg (http://www.pic-upload.de/view-12166456/seter.jpg.html)



haha :lol: diese bilder muss man alle konservieren :-D zu gut...

@seter: ich werde versuchen dein tor zu belagern :twisted:
aber sei unbesorgt, es geschieht in friedfertiger absicht
während sich meine Stürmer faden Trockenübungen in
verschiedensten Schusstechniken hingeben, überlasse
ich dir gern das Spielgerät und einen nahezu verwaisten
eigenen Strafraum ;-) die Linienrichter sind "instruiert"
worden, die Abseitsregel etwas großzügiger auszulegen,
da selbst mein letzter mann häufig innerhalb deiner
strafraumgrenzen zu finden sein wird :lol:

Seter
01.12.2011, 20:48
na dann wollen wir doch mal :

http://www7.pic-upload.de/01.12.11/u7465o6divov.jpg (http://www.pic-upload.de/view-12166456/seter.jpg.html)



Ich glaub das werden meine Jungs ewig nich drauf haben :-(:lol:

Die Stunden bei DEM sind viel zu teuer, dass kann ich mir nich leisten :-[

bzw. is das viel zu hoch für meine Jungs :D

Seter
01.12.2011, 20:54
haha :lol: diese bilder muss man alle konservieren :-D zu gut...

@seter: ich werde versuchen dein tor zu belagern :twisted:
aber sei unbesorgt, es geschieht in friedfertiger absicht
während sich meine Stürmer faden Trockenübungen in
verschiedensten Schusstechniken hingeben, überlasse
ich dir gern das Spielgerät und einen nahezu verwaisten
eigenen Strafraum ;-) die Linienrichter sind "instruiert"
worden, die Abseitsregel etwas großzügiger auszulegen,
da selbst mein letzter mann häufig innerhalb deiner
strafraumgrenzen zu finden sein wird :lol:

ich bin gespannt.. und zwar nich auf die art und weise wie du spielen wirst, sondern wieviel du dem schiedsrichtergespann gezahlt hast:lol::lol:

btw. ja, die bilder sind echt der hammer :D

rudolf
04.12.2011, 13:57
wenn es jemanden interessiert, das Team Bremen/Niedersachsen steht :-D
zur Aufstellung kommt Ihr mit dem Link in meiner Sieg :-P

Gruß: Rudolf :-)

Löwentreu
04.12.2011, 21:27
Ein Traum geht in Erfüllung, Löwentreu trifft auf Zelterbande. Auch wenn es nicht viel für mein Team zu erben gibt, freut sich der TSV auf den morgigen Spieltag!

Gruß

Löwentreu;-)

Seter
04.12.2011, 21:33
Ich hab soeben auch alles für das Spiel gegen Ante fertig gemacht.. Mal schauen wie es wird, ich bin sehr gespannt!:-o

Ganz toll auch.. Ich hab frei, meine Dame auch.. und was machen wir?? genau.. shoppen und abends ins Theater.. Mit ganz viel Glück kann ich wenige Minuten vom Spiel live sehen..

Viel Erfolg dem "Rest" ^^

rudolf
05.12.2011, 08:03
Ein Traum geht in Erfüllung, Löwentreu trifft auf Zelterbande. Auch wenn es nicht viel für mein Team zu erben gibt, freut sich der TSV auf den morgigen Spieltag!

Gruß

Löwentreu;-)

dachte Du bist mehr Löwenfan :lol:
aber ich freue mich nat. auch auf das Spiel beim starken Aufsteiger :-D
nachdem es gestern gegen das bayrische National-Team nur zu einem Punkt gereicht hat, will der MSV es Heute besser machen ;-)

Gutes Spiel wünscht Rudolf MSV :-P

Löwentreu
05.12.2011, 09:16
dachte Du bist mehr Löwenfan :lol:
aber ich freue mich nat. auch auf das Spiel beim starken Aufsteiger :-D
nachdem es gestern gegen das bayrische National-Team nur zu einem Punkt gereicht hat, will der MSV es Heute besser machen ;-)

Gutes Spiel wünscht Rudolf MSV :-P

Bisher durfte nur Löwenpower im Punktspiel gegen die Zelterbande antreten.
Deshalb geht für den TSV Löwentreu ein Traum in Erfüllung: Erstmals gegen das Bundesliga "Urgestein" Zelterbande um Punkte zu kämpfen.
Ich habe heute nochmal mit der Mannschaft gesprochen. Sie ist bereit alles zu geben, um vielleicht doch einen Punkt zu ergattern.:gossip:

Gruß

Löwentreu;-)

JeamBean
05.12.2011, 14:42
SO SO, heute gehts ab nach Weesby (DERBY), die Bilanz ist eindeutig: 7/3 Siege und 15:8 Tore (Torverhältnis ohne zwei verlängerungsspiele)

Jedoch ist der Manager Aradon ein Fuchs, dieser hat Spione nach Horsbeck geschickt und erfahren das Horsbeck eine Dünn besetzte Bank hat und nur mit einen 1er Trainer aufflaffen wird. Da kann ich nur Müde drüber lachen! Habe mir zuerst überlegt nur einen MF -Mann aufzustellen, und trotzdem 0:0 zu spielen ...
HERR ARADON, du hast zwar Heimspiel, aber deine Fan`s werden verstummen wenn der GROßE DERBY CLUB HORSBECK bei dir aufläuft.

Heute Nacht um 0.30 haben wir vom Präsidium es geschafft einen großen Trainer nach Horsbeck zu locken.
Der Trainer hat große erfahrungen im Def. Bereich und hat unter anderen schon Real Madrid und den FC Barcelona zum Meistertitel verholfen.

Aber was bringt die Vergangenheit wenn man heute das DERBY verliert !

Also, die Jungs laufen jetzt los nach Weesby, Straßen wurden aus diesem Grund schon gesperrt, das Stadion wird ausverkauft sein .... lassen wir es krachen .....

EDIT: die straßen wurden schon mit Slips und BH`s von den <einwohnen Weesbys für uns gepflastert, und man hört das sich schon 4 Spieler-frauen von Ihren Männern getrennt haben sollen ......

ABER keine Angst..... wir nehmen keine Weebyer Ladys in unseren Reihen auf !

AnteS.
05.12.2011, 15:15
SO SO, heute gehts ab nach Weesby (DERBY), die Bilanz ist eindeutig: 7/3 Siege und 15:8 Tore (Torverhältnis ohne zwei verlängerungsspiele)

Jedoch ist der Manager Aradon ein Fuchs, dieser hat Spione nach Horsbeck geschickt und erfahren das Horsbeck eine Dünn besetzte Bank hat und nur mit einen 1er Trainer aufflaffen wird. Da kann ich nur Müde drüber lachen! Habe mir zuerst überlegt nur einen MF -Mann aufzustellen, und trotzdem 0:0 zu spielen ...
HERR ARADON, du hast zwar Heimspiel, aber deine Fan`s werden verstummen wenn der GROßE DERBY CLUB HORSBECK bei dir aufläuft.

Heute Nacht um 0.30 haben wir vom Präsidium es geschafft einen großen Trainer nach Horsbeck zu locken.
Der Trainer hat große erfahrungen im Def. Bereich und hat unter anderen schon Real Madrid und den FC Barcelona zum Meistertitel verholfen.

Aber was bringt die Vergangenheit wenn man heute das DERBY verliert !

Also, die Jungs laufen jetzt los nach Weesby, Straßen wurden aus diesem Grund schon gesperrt, das Stadion wird ausverkauft sein .... lassen wir es krachen .....

EDIT: die straßen wurden schon mit Slips und BH`s von den <einwohnen Weesbys für uns gepflastert, und man hört das sich schon 4 Spieler-frauen von Ihren Männern getrennt haben sollen ......

ABER keine Angst..... wir nehmen keine Weebyer Ladys in unseren Reihen auf !

:hail::not_worthy::klatschen:

Horsbeck for "mind. einen Punktgewinn" :mrgreen:
und am Donnerstag dann wieder sicher 3 :-D
die Saison hat wieder einen Sinn :-)

rudolf
05.12.2011, 15:16
EDIT: die straßen wurden schon mit Slips und BH`s von den <einwohnen Weesbys für uns gepflastert, und man hört das sich schon 4 Spieler-frauen von Ihren Männern getrennt haben sollen ......



jau, ich habs gesehen:

http://www7.pic-upload.de/05.12.11/ilni9xwtpz3.jpg (http://www.pic-upload.de/view-12207724/fc-1-kl.jpg.html)

rudolf
05.12.2011, 16:52
jaaa, Auswärtssieg bei den kleinen Löwen :-)
war eng, aber ein Konter hat gesessen und gereicht :-D

gut gespielt Löwentreu :-)

Löwentreu
05.12.2011, 19:55
jaaa, Auswärtssieg bei den kleinen Löwen :-)
war eng, aber ein Konter hat gesessen und gereicht :-D

gut gespielt Löwentreu :-)

Danke, danke, danke!

Gruß

Löwentreu;-)

AnteS.
06.12.2011, 02:02
Heute Nacht um 0.30 haben wir vom Präsidium es geschafft einen großen Trainer nach Horsbeck zu locken.
Der Trainer hat große erfahrungen im Def. Bereich und hat unter anderen schon Real Madrid und den FC Barcelona zum Meistertitel verholfen.

:-? also so groß können die Erfahrungen ja nun wahrlich nicht sein :-(
und die zwei spanischen Kömediantenstadl können wohl kaum durch
nen taktischen Vorteil zu ihren Meistertiteln gekommen sein. wohl eher
durch massive Schieberei. aber is ja kein Unterschied zur Gegenwart :mrgreen:

JeamBean
08.12.2011, 12:31
Heute bin ich klarer "Underdog" aber ich will ja auch gar nicht aufsteigen. Ein Platz im Mittelfeld am Ende der Saison Reicht völlig aus.
Die Fitness meiner Jungs geht Berg ab, will heute eventuell noch einmal 0:0 spielen, und dann wieder mehr fürs Training aufstellen um den Stammkader etwas zu schonen, damit ich im cup die Vorrunde überstehe.

Mein Kader ist einfach zu klein um oben mitzuspielen, und dazu kommt noch: Horsbeck ist pleite !!!:-?

Maniachg
08.12.2011, 12:44
Heute bin ich klarer "Underdog" aber ich will ja auch gar nicht aufsteigen. Ein Platz im Mittelfeld am Ende der Saison Reicht völlig aus.
Die Fitness meiner Jungs geht Berg ab, will heute eventuell noch einmal 0:0 spielen, und dann wieder mehr fürs Training aufstellen um den Stammkader etwas zu schonen, damit ich im cup die Vorrunde überstehe.

Mein Kader ist einfach zu klein um oben mitzuspielen, und dazu kommt noch: Horsbeck ist pleite !!!:-?

nicht nur horsbeck ... *g*

AnteS.
08.12.2011, 15:30
nicht nur horsbeck ... *g*

ich wär mal über ne möglichkeit für ein investment erfreut :-)
nur mist am Markt. und am montag scheiterts zwei mal an knapp 15K :cry:

dann werden sich in halbserie zwei wohl einige über unerwartete Punkte freuen :-o

AnteS.
08.12.2011, 16:14
danke jim :-( du hast ne premiere geschafft :-? mein erster verletzter Spieler :cry:

aber damit nicht genug, es war der spieler, er war für sonntag gegen die
schweiz vorgesehen, um die taktik noch ein wenig zu pushen und ist zudem
mein skillschwächster Spieler, kann also nun im Training auch nur zuschauen

ich hoffe nur, der Ausfall dauert nicht zu lang, da nächsten Freitag das
TL beginnen sollte und er ja auch evtl. auch mal auflaufen muss vorab :-?

rudolf
08.12.2011, 16:21
wieviele Auswahlspieler haste denn in Deinem Team, Ante ?

Seter
08.12.2011, 16:46
uhi, ein 4:0 :)

damit ist der Abstand nach "unten" erstmal wieder beruhigender :D

JeamBean
08.12.2011, 18:51
danke jim :-( du hast ne premiere geschafft :-? mein erster verletzter Spieler :cry:


Das tut mir wirklich leid !
An der Fainess habe ich aber nicht rumgeschraubt !

ab jetzt werde ich wieder schonen !

Löwentreu
09.12.2011, 08:27
uhi, ein 4:0 :)

damit ist der Abstand nach "unten" erstmal wieder beruhigender :D

Gern geschehen, plane seit dem Spiel gegen die Zelterbande wieder für die 1.Ol.:hurt:

Gruß

Löwentreu;-)

Seter
09.12.2011, 09:21
Gern geschehen, plane seit dem Spiel gegen die Zelterbande wieder für die 1.Ol.:hurt:

Gruß

Löwentreu;-)

Ahh! Danke ;)

Oha, dann.. na ja.. viel Erfolg:-?

AnteS.
09.12.2011, 10:02
wieviele Auswahlspieler haste denn in Deinem Team, Ante ?

maximal 4 ;-) da ich im prinzip nur spieler aus 4 Bundesländern habe
1*Salzburger steht im Kader, spielt aber nicht
1*Berliner ist als vermutlich stärkster Deutscher gesetzt
1*Bayer fix, da die auswahl mit 4 Spielern (+1 jugi) ausreichend gegeben ist
1*Sachse, leider müssen 6 (+1 jugi) weitere aussen vor bleiben

mein oldie-goalie und ein jugi sind zudem aus nrw, aber nicht relevant
mein jung-goalie und ein trainee sind aus kärnten bzw. steiermark, aber ebenfalls nicht relevant

uhi, ein 4:0 :smile: damit ist der Abstand nach "unten" erstmal wieder beruhigender :D

is mir ja gar nicht aufgefallen :-? dass du echt nach unten schauen musst :shock:

Gern geschehen, plane seit dem Spiel gegen die Zelterbande wieder für die 1.Ol

damit stehen die 4 Absteiger wohl sicher fest. ebenfalls gutes gelingen für deine Pläne ;-)
ich werd mir damit hoffentlich mal den Herbstmeister holen, hab heut danach schon einen sponsor abgeschlossen :-)

ansonsten muss ich echt schauen, dass ich da oben wegkomme :-?
wenn jetzt auch noch Horsbeck anfängt, trotz neuem Trainer, hier zu
schonen, wird das ja echt kriminell :-? ich hoffe unser dino hat nix gegen
eine Saison Bundesliga einzuwenden? was trainierst den derzeit Rudolf?

Das tut mir wirklich leid! An der Fainess habe ich aber nicht rumgeschraubt!

Oh, sei unbesorgt, solche Dinge passieren zum Glück ab und zu :-D
wär ja sonst langweilig. habe mir meinen Kommentar grad noch mal
durchgelesen, dass klingt tragischer als es ist. war wohl der ersten
stimmung geschuldet ;-) und es stellt sich nur als kleine Blessur heraus,
die nach einer Woche bereits verheilt ist :-) damit könnte er fix gegen
B/NS ran :lol: mal fragen wie das mit verletzungen im Länderbewerb ist

gut, noch ein kleiner Verweis aufs heutige Trainingsergebnis: :puke:

und damit ein schönes we alle miteinander ;-)

Seter
09.12.2011, 15:11
is mir ja gar nicht aufgefallen :-? dass du echt nach unten schauen musst :shock:

japps, war eng! Aber nu sollte der Rest der Saison ja laufen..

hab mir gestern noch n Stürmer ergattert, mal schauen was der bringt:lol:

meine Trainingsergebnisse sind auch unter aller Sau:-( Ich sollte wieder auf Taktiktraining gehen, da gibts mehr Verbesserungen :D

rudolf
09.12.2011, 17:36
japps, war eng! Aber nu sollte der Rest der Saison ja laufen..

hab mir gestern noch n Stürmer ergattert, mal schauen was der bringt:lol:

meine Trainingsergebnisse sind auch unter aller Sau:-( Ich sollte wieder auf Taktiktraining gehen, da gibts mehr Verbesserungen :D

meine Güte, was für ein Kaliber, der Luis ! :shock::shock:

mit solchem Stürmer brauchst auch keine Trainingsverbesserungen mehr :wippe:

Min0r
11.12.2011, 17:44
so mein teamumbau ist nun auch abgeschlossen :-) nun heißt es trainieren bis der arzt kommt

Seter
11.12.2011, 21:26
meine Güte, was für ein Kaliber, der Luis ! :shock::shock:

mit solchem Stürmer brauchst auch keine Trainingsverbesserungen mehr :wippe:

:D joar, der Jung hat schon was ;)
lt. unserer TCW hab ich sogar beide Wunschstürmer bekommen:lol:
"Das Seterteam gab knapp 3 Millionen € für ein neues Sturmduo aus. Jetzt kann der Angriff auf die Spitze bzw. der Kampf gegen den Abstieg losgehen."

schade, dass dem nicht so ist ;) :lol:

Nu hab ich 2 gute Stürmer und einen mittelguten (der aktuell auf Platz 2 der TSL steht :lol:)

Die Aufstellung sowie Taktik für morgen stehen auch, ich hab sogar mal wieder daran gedacht zu tippen:lol: passt alles!

2 Stürmer stehen zum Verkauf, die noch zu verkaufenden MF´ler werden die Tage ausgesucht und der nächste Schritt für die Zukunft ist geplant. Schauen wir mal ob das alles so wird wie ich mir das vorstelle:lol:

GL jedem für morgen! außer für jem. bestimmten ;)

Viel Erfolg Min0r, kannst Dienstag ja mal posten wie das 1. Training gelaufen ist ^^

AnteS.
12.12.2011, 16:07
sorry löwentreu :-( ich bin gestern den ganzen tag so abgelenkt gewesen,
dass ich nicht mal nen Platzhalter verpflichten konnte. auch keinen trainee

wird also wohl die befürchtet hohe Niederlage werden. hätte das Spiel
gern genutzt, um mich aufs Trainingslager vorzubereiten :-? lg AnteS.

rudolf
12.12.2011, 16:23
was is denn Heut wieder los :shock::shock:
MSV hatte zur Halbzeit gegen Mittenrein nicht weniger als 5, in Worten: fünf ! Konter gefahren, natürlich alle erfolglos :frusty:

AnteS.
12.12.2011, 16:26
was is denn Heut wieder los :shock::shock:
MSV hatte zur Halbzeit gegen Mittenrein nicht weniger als 5, in Worten: fünf ! Konter gefahren, natürlich alle erfolglos :frusty:

würden sie sich bitte mal am riemen reißen, herr rudolf :lol:
ich erwarte noch mind. ein tor von ihnen ;-)

General_H
12.12.2011, 17:03
Also Herr Rudolf, so geht es aber nicht.

Und noch dazu laßt ihr die Mafia einfach Herbstmeister werden, werde mal nach merkwürdigen Wetteinsätzen recherchieren. ;-)

rudolf
12.12.2011, 17:23
Also Herr Rudolf, so geht es aber nicht.

Und noch dazu laßt ihr die Mafia einfach Herbstmeister werden, werde mal nach merkwürdigen Wetteinsätzen recherchieren. ;-)

nein... wir zwingen Ante diese Saison in die erste BuLi :-D
eigentlich möchte er ja auch ganz gerne, Er ziert sich nur noch etwas:cheer2:

jedi68
12.12.2011, 22:18
:D joar, der Jung hat schon was ;)
lt. unserer TCW hab ich sogar beide Wunschstürmer bekommen:lol:
"Das Seterteam gab knapp 3 Millionen € für ein neues Sturmduo aus. Jetzt kann der Angriff auf die Spitze bzw. der Kampf gegen den Abstieg losgehen."

schade, dass dem nicht so ist ;) :lol:Sorry mein Fehler, hatte beide in meiner Beobachtungsliste, bei den einen habe ich den Höchstbieter übersehen.:oops:

Habs jetzt ausgebessert. ;-)

Lg jedi

Min0r
13.12.2011, 10:04
also ich würde sagen bei nur 23 spielern war mein training ganz ok hehe



Skills
1 VERSCHLECHT.
147 VERBESSERUNGEN
0 SKILL DOWNS
14 SKILL UPS

Taktiken
1 VERSCHLECHT.
366 VERBESSERUNGEN
0 SKILL DOWNS
37 SKILL UPS

Löwentreu
13.12.2011, 15:56
also ich würde sagen bei nur 23 spielern war mein training ganz ok hehe



Skills
1 VERSCHLECHT.
147 VERBESSERUNGEN
0 SKILL DOWNS
14 SKILL UPS

Taktiken
1 VERSCHLECHT.
366 VERBESSERUNGEN
0 SKILL DOWNS
37 SKILL UPS

Was für ein Trainingslager hast du denn besucht? Gut oder mittel?

Gruß

Löwentreu;-)

rudolf
14.12.2011, 09:03
also ich würde sagen bei nur 23 spielern war mein training ganz ok hehe



Skills
1 VERSCHLECHT.
147 VERBESSERUNGEN
0 SKILL DOWNS
14 SKILL UPS

Taktiken
1 VERSCHLECHT.
366 VERBESSERUNGEN
0 SKILL DOWNS
37 SKILL UPS

min0r war mit seinen Saufkompanen in der guten Dorfkneipe :-D
mit den Ergebnissen:

1 Bier war schlecht
147 Biere wurden auf EX getrunken
0 Spieler blieben nüchtern
14 waren total bezecht :wippe:

Gruß: Rudolf MSV :prost:

Min0r
14.12.2011, 14:23
hehe genau so siehts aus ^^

AnteS.
14.12.2011, 15:39
ich will da hin :shock: naja, slowenien is zum saufen auch nicht so teuer :-D

Löwentreu
15.12.2011, 08:41
Auf ein Neues tomadoni!:lol:
Mal sehen, ob wir nächste Saison auch wieder aufeinander treffen?:prost2:

Gruß

Löwentreu;-)

rudolf
15.12.2011, 16:51
Fortuna Weesby vs. MSV ZELTERBANDE nur 9:0 !
damit hat meine U19 eine zweistellige Niederlage abgewendet ;-)

und Ante, GW übr. noch zum Herbstmeister, kommt der 1. BuLI immer näher :banane:

AnteS.
15.12.2011, 17:00
und Ante, GW übr. noch zum Herbstmeister, kommt der 1. BuLI immer näher :banane:

ach danke, in doppelter Hinsicht :pout:

tomadoni
15.12.2011, 21:46
Auf ein Neues tomadoni!:lol:
Mal sehen, ob wir nächste Saison auch wieder aufeinander treffen?:prost2:

Gruß

Löwentreu;-)

der achte Anlauf und dann hats auch mal gereicht für mich, passt:-D
absteigen tun wir beide aber ich denk nicht in die gleiche 1.Oberliga.
Die Huskies werden uns hier dann in der neuen Saison vertreten.;-) gruß

Dion
16.12.2011, 13:15
der achte Anlauf und dann hats auch mal gereicht für mich, passt:-D
absteigen tun wir beide aber ich denk nicht in die gleiche 1.Oberliga.
Die Huskies werden uns hier dann in der neuen Saison vertreten.;-) gruß


na die umelsdorfer und chris mit seinen löwen kommen ja auch wieder in liga 2 runter ;-) ob ich hoch gehe mal sehen, aber sieht wohl so aus im moment.
die altherren der huskies werden immer besser, na wie im wahren leben eben, je oller um so doller ;-)

glückwunsch an ante zur herbstmeisterschaft... mit havelland kommt aber auch ein megabrocken in liga 2, ante ich glaube der ist sogar besser als du damals bei uns ;-)

na denn grüße von den huskies aus neustadt

Min0r
16.12.2011, 16:33
lol mein team gewinnt im cup, wie das denn?^^

6:0 wuhahahha

rudolf
16.12.2011, 18:00
lol mein team gewinnt im cup, wie das denn?^^

6:0 wuhahahha


jaaa... die ersten Erfolge, so macht DbdT spass ne min0r ? :banane:

Min0r
19.12.2011, 23:13
yeah und nen unentschieden, die erfolgssträhne geht weiter

rudolf
20.12.2011, 17:54
yeah und nen unentschieden, die erfolgssträhne geht weiter

jau Min0r, Erste erfolge soll man feiern...

http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/MI1fertig.jpg

Min0r
21.12.2011, 05:27
lol , deine fotos sind einfach immer die besten hehe

iceman2163
21.12.2011, 15:58
lol , deine fotos sind einfach immer die besten hehe

wie immer, ich vermisse rudolf in der ersten^^

rudolf
22.12.2011, 09:16
lol , deine fotos sind einfach immer die besten hehe

danke Minor :prost:

@ Iceman, ja die erste fehlt mir natürlich auch etwas, leider gibt es näxte Saison noch kein Comeback ;-)
mehr als Ersatz ist da schon die Betreuung der Länderauswahl, immer noch unglaublich, die Arbeit mit den starken Spielern :shock: ist wie nen neuer Kick hier bei DbdT :-P

LG Rudolf MSV :-)

AnteS.
22.12.2011, 16:36
yeah und nen unentschieden, die erfolgssträhne geht weiter

na, wenn das so weiter geht, nimmt die glückssträhne ja ein ungeheures ausmaß an :lol:

derweil biedert sich mit seter nun das x-te team auf den zweiten platz an :lol:
aber acht punke werden a wahnsinn, die noch schön verteilt liegen zu lassen :-(

Löwentreu
23.12.2011, 23:56
Der TSV Löwentreu wünscht allen ein frohes Weihnachtsfest!

Gruß

Löwentreu;-)

AnteS.
24.12.2011, 00:07
Der TSV Löwentreu wünscht allen ein frohes Weihnachtsfest!

Gruß

Löwentreu;-)

danke gleichfalls ;-)

ich warte noch auf Rudolfs ganz eigene bildliche Vorstellung von Weihnachten :-o

lg AnteS.

Min0r
24.12.2011, 07:12
wünsche auch eine frohe weihnacht an die ganze TC Familie! feiert schön und lasst es euch mit euren liebsten gut gehen

rudolf
24.12.2011, 07:29
http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/rufer.jpg

Seter
24.12.2011, 10:30
geniales Bild Rudolf :D

auch von mir schöne Weihnachten und ein frohes Fest :)

AnteS.
26.12.2011, 22:37
he Seter, willste vielleicht aufsteigen? irgendwas muss ich
da doch übersehen :-( wie kriegen wir dich denn in liga 1 :-D

denn ansonsten sind bei mir heut wohl die würfel gefallen :-?
es stehen noch 5 Spiele aus, und sowohl Seter als auch
Horsbeck müssten sicher 3 davon gewinnen und ich dürfte
keinen Punkt mehr holen. hol ich nur einen Punkt gegen nen
trainingsorientierten Rudolf oder gegen Löwentreu, brauchens
schon 4 Siege :-?

horsbeck muss auch noch gegen Weesby ran und will ja wohl
eigentlich auch gar nicht so recht hoch. seter hingegen könnte
definitiv 5 Siege schaffen, also auch nen Sieg gegen mich, so
er denn will :-) mir stellt sich nur die frage, wie ich mich vor
Punktgewinnen schützen soll :-( insofern werd ich mein Heil wohl
dies mal im Angriff suchen und dann muss es sich halt im nächsten
Montag zum Neujahrsauftakt entscheiden wer als erster hochgeht :-D

vielleicht stehen uns doch noch ein paar spannende Tage ins Haus

Seter
27.12.2011, 20:03
Moin erstmal..!

Erstmal danke für die Lorbeeren Ante:oops:
Drei Siege sollte ich schon noch schaffen, gegen dich ist ja so eine waage Sache ;) und gegen den MSV.. na ja, da weiß ich nicht so recht:-?

Ich würd gern in die 1. Liga ;) und nun.. kommt das ABER:lol:

Dank meines Stürmerkaufs fehlen mir nun ein paar Euros mehr für nen neuen Trainer. Also muss ich wohl oder übel noch zwei bis drei meiner Mittelfeldjuwelen verjubeln:-?
Und wenn dann der neue Trainer (hoffentlich reichts für nen 5er..) da ist, wird das Training umgestellt. Und mit ner Wackelabwehr hab ich noch weniger als gar nix in der 1. Liga zu suchen:-(

Ihr wisst doch alle wie schlecht mein Team ist :-?;-)

rudolf
27.12.2011, 20:34
also, ich bin sehr dafür, wier schicken Ante in die erste BuLi :-)
ist Er erst mal dort anglangt, wird das seinen Ehrgeiz anstacheln und Pomme bekommt endlich mal nen ebenbürtigen Gegner :-D

finde, Ante hatte genug Vorbereitungs- und Schonzeit,
der Kampf um den Meistertitel wird Ihn dann schon reichlich motivieren :lol:

LG Rudolf MSV :-P

Seter
27.12.2011, 20:40
hätte sicherlich was den Ante in der 1. Liga zu sehen :D

wäre ich wohl aktuell auch dafür ;) :P

Mane17
27.12.2011, 20:49
ist Er erst mal dort anglangt, wird das seinen Ehrgeiz anstacheln und Pomme bekommt endlich mal nen ebenbürtigen Gegner :-D

finde, Ante hatte genug Vorbereitungs- und Schonzeit,
der Kampf um den Meistertitel wird Ihn dann schon reichlich motivieren :lol:

LG Rudolf MSV :-P

das glaub ich nicht dafür ist er zu konsequent ;-) der hat seinen Plan und den zieht er durch ;-) und da habe ich jede menge :respect: davor :-D

rudolf
27.12.2011, 21:01
das glaub ich nicht dafür ist er zu konsequent ;-) der hat seinen Plan und den zieht er durch ;-) und da habe ich jede menge :respect: davor :-D

hab ich auch :yo: trotzdem könnte man Ihn ja ein wenig anschubsen :banane:

Mane17
27.12.2011, 21:09
hab ich auch :yo: trotzdem könnte man Ihn ja ein wenig anschubsen :banane:

wann kommst Du wieder?

Bei der Einschätzung von mir hast Dich ein bisschen vertan :-?

rudolf
27.12.2011, 21:14
wann kommst Du wieder?

Bei der Einschätzung von mir hast Dich ein bisschen vertan :-?

damit es für mich wieder etwas spannender wird, werde ich das näxte Saison schon probieren :-)
wird aber nicht klappen und so hoffe ich dann auf die übernächste Saison :-D

ja Mane, kann Deinen Tabellenplatz nicht so recht verstehen, wenn ich mir Deine Ranglistenposition so anschaue :shock:
war auch der Meinung, Du hättest einen 5er Trainer :-)

Mane17
27.12.2011, 21:22
damit es für mich wieder etwas spannender wird, werde ich das näxte Saison schon probieren :-)
wird aber nicht klappen und so hoffe ich dann auf die übernächste Saison :-D

ja Mane, kann Deinen Tabellenplatz nicht so recht verstehen, wenn ich mir Deine Ranglistenposition so anschaue :shock:

das Zauberwort ist Taktik und XP ;-) da bin ich zu schwach :-? wennst immer mind. 3 viertel Unterlegen bist kannst nicht viel gewinnen :-(
Skills gewinne nicht viele Spiele ;-)

würd mich mal freuen mit Dir in einer Liga zu sein ;-) aber kann ganz leicht sein das wir das nächste Saison eh sind :-? schaut nicht gut aus für mich :oops:

rudolf
27.12.2011, 21:31
das Zauberwort ist Taktik und XP ;-) da bin ich zu schwach :-? wennst immer mind. 3 viertel Unterlegen bist kannst nicht viel gewinnen :-(
Skills gewinne nicht viele Spiele ;-)

würd mich mal freuen mit Dir in einer Liga zu sein ;-) aber kann ganz leicht sein das wir das nächste Saison eh sind :-? schaut nicht gut aus für mich :oops:

jau, das klappt irgendwann in einer Liga, da bin ich sicher :-D
viel Glück bis dahin :-)

Mane17
27.12.2011, 21:32
jau, das klappt irgendwann in einer Liga, da bin ich sicher :-D
viel Glück bis dahin :-)

Dir auch viel Glück bis dahin :-D

AnteS.
27.12.2011, 22:14
jaah, viel glück allen :-D

also seter, dich seh ich momentan hier schon am stärksten ;-)
der offensivschub hat dir echt geholfen. ich bräuchte auch
mal so nen kleinen stürmer :-o

also ich werds probieren! gegen rudolf läuft noch eine bessere
trainingsformation auf, Aradon wird daheim mit voller Kapelle
und einer richtigen Aufstellung empfangen. nicht so ein murks
wie im Hinspiel. alles weitere hängt von diesem Spiel ab ;-)

PS: mane, du kannst schön in der ersten Liga bleiben :wink:

Mane17
27.12.2011, 22:22
PS: mane, du kannst schön in der ersten Liga bleiben :wink:

Warum willst nächst Saison 5 sichere Punkte?!;-)
na ja leicht wird es nicht :oops:
Restprogramm: Pomme, Southpark09 und die Löwen zu Hause Auswärts die SWAT und Regal Umelsdorf II

zu Hause hab ich zwar erst eins Verloren aber leicht wird es trotzdem nicht :-? ich glaub das entscheidende Spiel ist gegen die Löwen ;-) wenn ich das gewinne bleib ich oben ;-)

AnteS.
27.12.2011, 22:51
Warum willst nächst Saison 5 sichere Punkte?!;-)


fünf :nachdenken: dachte ich kann dir 6 Punkte zuschieben :lol:

neues ziel ist, alle spieler bis ende 25 mit mind. 100
skills auszustatten. dem schlechtesten fehlen 20. ich
habe noch 40 normale trainingseinheiten und 6 tage
TL wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das ich nächste
saison voll spiele... :lol:

dir viel glück gegen die löwen ;-)

Mane17
27.12.2011, 22:59
fünf :nachdenken: dachte ich kann dir 6 Punkte zuschieben :lol:

neues ziel ist, alle spieler bis ende 25 mit mind. 100
skills auszustatten. dem schlechtesten fehlen 20. ich
habe noch 40 normale trainingseinheiten und 6 tage
TL wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das ich nächste
saison voll spiele... :lol:

dir viel glück gegen die löwen ;-)

0,00% :lol::lol:
meinte ja 6 Punkte :oops::oops: aber wenn Du mir die zuschiebst und da Stiff auch noch aufsteigt hätte ich schon 12 Punkte :shock:

AnteS.
27.12.2011, 23:06
0,00% :lol::lol: meinte ja 6 Punkte :oops::oops: aber wenn Du mir die zuschiebst und da Stiff auch noch aufsteigt hätte ich schon 12 Punkte :shock:

is halt nur blöd, wennst keinen vorteil drauß ziehen kannst,
weil alle anderen die auch haben :lol: na, mal schauen. ich
weiß auch noch nicht so recht, vielleicht spiel ich auch eine
saisonhälfte voll, die andere nicht. oder ich spiel nur gegen
pomme, die anderen spiele trete ich nicht an. wer weiß :lol:

Mane17
27.12.2011, 23:14
oder ich spiel nur gegen
pomme, die anderen spiele trete ich nicht an. wer weiß :lol:

das wäre aber fürs Training nicht gut ;-)

AnteS.
27.12.2011, 23:20
das wäre aber fürs Training nicht gut ;-)

Lerne immer vom Meister, nicht von seinem Gefolge!

(frei nach einem alten asiatischen Sprichwort :lol:)

rudolf
28.12.2011, 08:56
http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/konfuzius_sagt.jpg
Mann muss gegen denn Strom schwimmen um an die Quelle zu gelangen,
aber wollen wir nicht alle ans Meer?

AnteS.
28.12.2011, 09:08
Hat dieser nette alte Herr etwa leichte Ähnlichkeiten mit einem allgemeinhin als "Bundesligadino" bekannten Gesell? :lol:

rudolf
28.12.2011, 10:30
Hat dieser nette alte Herr etwa leichte Ähnlichkeiten mit einem allgemeinhin als "Bundesligadino" bekannten Gesell? :lol:

nein...nein, bin eigentlich nicht sooo nett aber eine weitläufige Verwandtschaft besteht schon :biggrin1:

Seter
28.12.2011, 18:16
jaah, viel glück allen :-D

also seter, dich seh ich momentan hier schon am stärksten ;-)
der offensivschub hat dir echt geholfen. ich bräuchte auch
mal so nen kleinen stürmer :-o

also ich werds probieren! gegen rudolf läuft noch eine bessere
trainingsformation auf, Aradon wird daheim mit voller Kapelle
und einer richtigen Aufstellung empfangen. nicht so ein murks
wie im Hinspiel. alles weitere hängt von diesem Spiel ab ;-)

PS: mane, du kannst schön in der ersten Liga bleiben :wink:

Ich soll am stärksten sein?:oops: Mein Team ist zwar ganz gut aber wie schon gesagt meine IV.. na ja, bei nem Dorfklub wäre sie wohl weltklasse:lol:
Also wenn du mir 700k für die aktuelle Nr. 3 unserer Torschützenliste gibst, dann kannst ihn haben8-)

Mal schauen wie die Fitness sich in den nächsten Spielen entwickeln wird.. Und wenn ich, wie ich es erwarte im Cup rausfliege, dann gibts vllt. noch einen Grund mehr voll zu spielen ^^

warten wir´s mal ab ;)

btw mane.. bleib du bloß in der 1. Liga:-P

Mane17
29.12.2011, 22:59
btw mane.. bleib du bloß in der 1. Liga:-P

was hab ich bloß gemacht :-? in der 1. und 2. Buli wollen sie mich nicht :-(:cry:

AnteS.
30.12.2011, 09:04
was hab ich bloß gemacht :-? in der 1. und 2. Buli wollen sie mich nicht :-(:cry:

wieso, ich will dich doch in der ersten Buli sehen :-D

nach dem heutigen Spiel weiß ich ehrlich gesagt nicht, ob ich mir alles
durch die angepeilte aufstellung gegen weesby kaputt machen will :-?

was mein ich: meine jungs trainieren grad wie im Rausch :shock: keine ahnung
ob das immer noch die nachwirkungen vom trainingslager sein sollen, aber
alle der Verteidiger, die ja im sturm eingesetzt werden haben derzeit neben-
steigerungen in spielaufbau und passen, also genau da wo sie nachholbedarf
haben und alle mittelfeldler, also die 5, die eh schon in sa und pa austrainiert
sind, steigern sich zumindest in sk und ti :-o

ich hatte heut 3 spieler mit 12 verbesserungen und 5 mit 8 stricherln :shock:
der rest hat sich in torinstinkt verbessert, selbst der in der vt eingesetzte :-D

absolut grandioses training heut :-)

rudolf
30.12.2011, 09:26
absolut grandioses training heut :-)

warte mal ab Ante, wie Deine Jungs erst trainieren wenn die 1. BuLi spielen :wippe:

AnteS.
30.12.2011, 09:44
warte mal ab Ante, wie Deine Jungs erst trainieren wenn die 1. BuLi spielen :wippe:

denen werd ich schön die hammelbeine langziehen :lol:
der trainingsplan wurde heute schon mal gedanklich
verabschiedet. die Halbwertszeit von trainingsplänen
hat bei mir aber in kürzerer vergangenheit stark
abgenommen :mrgreen: was ist nur aus mir geworden :kopfschuetteln:

Mane17
30.12.2011, 09:48
denen werd ich schön die hammelbeine langziehen :lol:


dann ist es wohl doch besser ich komme runter :-D
mir reicht die Länge meiner Beine :lol:

AnteS.
30.12.2011, 09:53
dann ist es wohl doch besser ich komme runter :-D
mir reicht die Länge meiner Beine :lol:

ich red doch von den gammelhaxn meiner Spieler :lol:

Mane17
30.12.2011, 09:56
ich red doch von den gammelhaxn meiner Spieler :lol:

das ist aber beruhigend 8-)

Seter
30.12.2011, 21:21
was hab ich bloß gemacht :-? in der 1. und 2. Buli wollen sie mich nicht :-(:cry:

du hast nix gemacht ;) na ja, außer mich ein paar Mal zu schlagen:-(

wenn du willst kannst gern zu uns kommen ;)

btw. Was war´n das heute im Cup bei mir? :shock:

Mane17
30.12.2011, 21:29
du hast nix gemacht ;) na ja, außer mich ein paar Mal zu schlagen:-(

wenn du willst kannst gern zu uns kommen ;)

btw. Was war´n das heute im Cup bei mir? :shock:

ich versuch schon oben zu bleiben ;-)

so oft hab ich Dich auch nicht geschlagen 8-)

Seter
30.12.2011, 23:16
ich versuch schon oben zu bleiben ;-)

so oft hab ich Dich auch nicht geschlagen 8-)

gut gut ^^

Na ja, aber du hast mich geschlagen :-P Soweit ich weiß sogar min.3 Mal!:-(

R u b y
31.12.2011, 14:11
Hallo liebe TC's

Die Anmeldung für den 11. Ottakringer Cup läuft und ich würde mich freuen wenn jemand von euch mitspielen möchte.

Der Starttermin ist der 18.Jänner.2012

Link::arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=949065#post949065

JeamBean
31.12.2011, 15:31
ich bin erster in der ewigen tabelle der 2. Bundesliga/2 !!!!
Juhu !!!!

@ Seter, freue mich das du aradon rausgehauen hast !!! Top Leistung !

Wünsche allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr !
und mögen all eure Vorsätze in erfüllung gehen !

rudolf
31.12.2011, 15:36
http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/MSV%20Sylvester.jpg

Löwentreu
01.01.2012, 09:22
Der TSV Löwentreu wünscht allen ein gutes und erfolgreiches Jahr 2012.

Gruß
Löwentreu;-)

rudolf
02.01.2012, 16:52
ja... Glückwunsch zum verdienten Sieg an Seter ;-)

Ante lässt seine Muskeln spielen und will endlich aufsteigen :cheer2:

:hurt:schaut Euch das an :shock: besonders die Werte 1. HZ :faint:

Seter
02.01.2012, 19:19
ja... Glückwunsch zum verdienten Sieg an Seter ;-)

Ante lässt seine Muskeln spielen und will endlich aufsteigen :cheer2:

:hurt:schaut Euch das an :shock: besonders die Werte 1. HZ :faint:

erstmal auch ein frohes Neues von mir ;-)

Danke lieber Rufolf!;-)
Als ich auf Arbeit geschaut hatte, führte ich zwar noch 2:0 aber mit einem Gegentor kann ich leben ;)

Ja, der Ante zeigt uns hier was alles möglich ist :shock:

AnteS.
03.01.2012, 05:10
erstmal auch ein frohes Neues von mir ;-)

Ja, der Ante zeigt uns hier was alles möglich ist :shock:

ja, wünsch auch allen ein gesundes Neues :-D
und so zum jahresbeginn darf man ruhig mal auf rangliste
spielen :lol: so wirklich ideal war das aber noch lang nicht ;-)

aber spitzen partie seter, vielleicht steckt weesby ja jetzt auf und du
kommst auch mit hoch :lol: werd aber am donnerstag nochmal voll spielen.
reine vorsichtsmaßnahme, ich trau mich gegen dich nicht zu taktieren 8-)
horsbeck muss ich dann schon wieder schauen, wie ich am besten schonen
kann :-? hängt ab sofort auch bisserl vom Pokal ab. aber ahlbeck kann ja
heut alles schon vorbei sein. horsbeck (kanns definitiv gebrauchen) und
ganz besonders dir viel glück für eure heutigen Pokalpartien :-D

@rudolf: achja, die werte! du bist doch LTC und weißt doch was die wert sind :lol:

rudolf
03.01.2012, 08:51
@rudolf: achja, die werte! du bist doch LTC und weißt doch was die wert sind :lol:

ach ja Ante.... :lol:
leider ist ja die Ranglisten 1 auch nix wert, sieht aber gut aus :party:

AnteS.
03.01.2012, 08:54
leider ist ja die Ranglisten 1 auch nix wert, sieht aber gut aus :party:

ach ja, wie recht du doch hast :lol:

Seter
03.01.2012, 18:34
ja, wünsch auch allen ein gesundes Neues :-D
und so zum jahresbeginn darf man ruhig mal auf rangliste
spielen :lol: so wirklich ideal war das aber noch lang nicht ;-)

aber spitzen partie seter, vielleicht steckt weesby ja jetzt auf und du
kommst auch mit hoch :lol: werd aber am donnerstag nochmal voll spielen.
reine vorsichtsmaßnahme, ich trau mich gegen dich nicht zu taktieren 8-)
horsbeck muss ich dann schon wieder schauen, wie ich am besten schonen
kann :-? hängt ab sofort auch bisserl vom Pokal ab. aber ahlbeck kann ja
heut alles schon vorbei sein. horsbeck (kanns definitiv gebrauchen) und
ganz besonders dir viel glück für eure heutigen Pokalpartien :-D


was heißt ideal? ;) trotzdem tolle Bewertungen ^^

achwo, erzähl doch sowas nich :lol: was soll ich denn bitteschön in der 1. Liga:oops::lol: da ich nu im Cup weiter bin und du leider nicht, werde ich nicht voll spielen. Vielleicht komme ich mit Glück ja noch eine Runde weiter:-D

Du kannst beruhigt mit weesby aufsteigen, macht ihr das mal unter euch aus ;) Wenn alles so läuft wie ich das will, komme ich in 2-3 Saisons hinterher:lol:

AnteS.
05.01.2012, 16:56
hmm, was soll man dazu sagen seter :-)
ich hätte dir den eintrag in die Geschichtsbücher der Wettmafia zu
gern gegönnt. du hast ja echt alles dafür gegeben :-o oder auch nicht :lol:
leider hab ich aber schon mal auswärts 10:0 gewonnen und im vierten
viertel hats offensichtlich taktisch nicht mehr gelangt :oops: wie gesagt, ich
hab mich nicht vollends aufs training spielen getraut, auch wenn das heut
im Prinzip die B-Elf war. so war die aufstellung recht wettbewerbstauglich :-)

und was soll ich nun von horsbeck halten :shock: schlagen doch glatt weesby :-?
aber im prinzip könnt ich mir ja nun fast eine niederlage gegen horsbeck gönnen
heut wird nochmal spielaufbau trainiert und dann muss wieder an ti gedacht werden ;-)

kurzer blick auf die tabelle :shock: will jetzt etwa horsbeck mit rauf :-? verrückte Liga :lol:

General_H
05.01.2012, 17:58
Jetzt steige ich extra aus der 1. BuLi wieder ab, um mal mit Ante in einer Liga zu spielen und ihr macht Sven-Glückspilz zum Meister. ;-)

rudolf
05.01.2012, 18:07
Jetzt steige ich extra aus der 1. BuLi wieder ab, um mal mit Ante in einer Liga zu spielen und ihr macht Sven-Glückspilz zum Meister. ;-)

ja... manchmal muss man Jemanden zu seinem Glück zwingen :nod:

bravo, das hat ja gut geklappt, liebe Ligakollegen :banane:

Seter
05.01.2012, 20:08
hmm, was soll man dazu sagen seter :-)
ich hätte dir den eintrag in die Geschichtsbücher der Wettmafia zu
gern gegönnt. du hast ja echt alles dafür gegeben :-o oder auch nicht :lol:
leider hab ich aber schon mal auswärts 10:0 gewonnen und im vierten
viertel hats offensichtlich taktisch nicht mehr gelangt :oops: wie gesagt, ich
hab mich nicht vollends aufs training spielen getraut, auch wenn das heut
im Prinzip die B-Elf war. so war die aufstellung recht wettbewerbstauglich :-)

tja, hat leider nicht ganz gereicht! meine B11 hat auch ihren Stolz!:lol:

mal schauen wir morgen das Training wird..:-? und irgendwie.. mag mir nicht jemand etwas Geld geben?:oops::lol:

und was soll ich nun von horsbeck halten :shock: schlagen doch glatt weesby :-?
aber im prinzip könnt ich mir ja nun fast eine niederlage gegen horsbeck gönnen
heut wird nochmal spielaufbau trainiert und dann muss wieder an ti gedacht werden ;-)

kurzer blick auf die tabelle :shock: will jetzt etwa horsbeck mit rauf :-? verrückte Liga

ja, horsbeck hat´s schon drauf! der könnte auch hoch :D

JeamBean
05.01.2012, 21:13
also mehr als 2. Liga ist bei Horsbeck nicht drinne....
schließlich war Weesby auch nur mit 10 Mann auf dem feld...

habe ihn heute mittag angeschrieben ob wir uns das spiel bei einen bierchen reinziehen sollen... antwort von aradon : brauchst nicht kommen , habe die Aufstellung verpasst....

Jedoch denke ich, dass ich mich noch etwas länger in der 2. liga halten kann ... und das ist ja auch viel wert ... :lol:

AnteS.
06.01.2012, 07:53
Jetzt steige ich extra aus der 1. BuLi wieder ab, um mal mit Ante in einer Liga zu spielen und ihr macht Sven-Glückspilz zum Meister. ;-)

find ich gut :lol:

muss sich jetzt nur noch in den finanzen niederschlagen ;-)

Name:Autonet

Typ:Stadion

Laufzeit: 4 Spieltage

Fixbetrag:62.720 €

Punkteprämie: 3.270 €

Meister:130.950 €



natürlich brauch ich heut trikot und erst am montag stadion :lol:

rudolf
06.01.2012, 18:38
:-? und irgendwie.. mag mir nicht jemand etwas Geld geben?:oops::lol:



ohne Worte :lol:

http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/Seter%20fert.jpg

Seter
06.01.2012, 18:43
geniales Bild! Darauf hab ich gewartet :D

General_H
06.01.2012, 18:45
Gebe gern Geld, gegen Super-Spieler.

Ist aber sehr sehr viel Ramsch am TM.


ohne Worte :lol:

http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/Seter%20fert.jpg

Seter
06.01.2012, 19:10
Gebe gern Geld, gegen Super-Spieler.

Ist aber sehr sehr viel Ramsch am TM.

denn starte ich mal n Casting:lol:

was für einen brauchst, wie soll er sein? ;)

Mane17
09.01.2012, 17:03
@ Sven

Gratz zur Meisterschaft ;-)

AnteS.
09.01.2012, 17:12
Gratz zur Meisterschaft ;-)

glückwunsch zum Klassenerhalt ;-)
auf zwei "spannende" Spiele in Liga 1 :lol:

Mane17
09.01.2012, 17:14
glückwunsch zum Klassenerhalt ;-)
auf zwei "spannende" Spiele in Liga 1 :lol:

Danke

ob die spannend werden liegt ganz bei Dir 8-)

Löwentreu
09.01.2012, 19:09
Der TSV Löwentreu ist sehr stolz, dass seine A-Jugend sich vorzeitig den Meistertitel in der 2.Bl/2 gesichert hat.:cheer2:
Wir sind sicher, dass der eine oder andere Spieler aus dem Team noch eine große Karriere vor sich hat, und dem TSV weiter helfen wird.:th_dblthumb2:

Gruß

Löwentreu;-)

Seter
09.01.2012, 19:40
Der TSV Löwentreu ist sehr stolz, dass seine A-Jugend sich vorzeitig den Meistertitel in der 2.Bl/2 gesichert hat.:cheer2:
Wir sind sicher, dass der eine oder andere Spieler aus dem Team noch eine große Karriere vor sich hat, und dem TSV weiter helfen wird.:th_dblthumb2:

Gruß

Löwentreu;-)

Glückwunsch :)
Na ja, meinen Jugis reicht der 2. Platz :lol:

Und natürlich auch von mir Gratulation zum Meistertitel Mr. Ante ;)