Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/26, Saison 12
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/26.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
Danke!
wünsche euch allen auch eine super Saison. Ich hoffe heuer endlich auf den lang ersehnten Aufstieg. Mannschaftlich sollte es hoffentlich klappen...
so long
Servus
Ich werd mal schauen wo ich mich einreihen kann.wünschen würde ich mir ein etwas lebhafteres forum als letzte saison.
... ja, ich war leider die letzten Monate auch ein wenig Ruhig, leider momentan sehr wenig Privatzeit, aber mal schauen, vielleicht steppt hier wirklich der Bär ;-)
wie schätzt du dich heuer ein?
Hallo, na endlich mal eine Liga wo mal Leute Posten. Hab ich ja schon seit 3 Saisonen nicht mehr gehabt. Nachdem ich leider meinen 4er Trainer nicht mehr hab und mit einen 1er rumgurken muss schauts für mi net so guat aus diese Saison :-(
Gegen Soccer-Girls klar verloren, aber das war mir eh klar. Hätt nicht mal mit einen Gegen-Tor gerechnet. Ich werd mal bis zur mitte der Saison abwarten wo ich lande und mich dann entscheiden ob ich wieder absteige oder in der Liga bleibe.
Mal schauen bis ich mir einen Trainer holen kann.
naja, nachdem ich letztes Jahr mit 39 Punkten schon nicht aufgestiegen bin, rechne ich eigentlich heuer mit dem Aufstieg - obwohl: Leicht wird's nicht werden, wir sind eigentlich eine recht knackige Liga - für die 2.UL...
ich schaue von spiel zu spiel,
auf die stadioneinnahmen bin ich schon sehr gespannt !
daniel jackson (mein mit abstand bester spieler in skills und taktiken) wurde geschont, und es rennt auch tadellos.
schaut gut aus bei uns beiden (sofern man das nach zwei spielen sagen kann)
Da freue ich mich richtig auf's duell.
Bisher spielen die Ersatzspieler nicht schlecht. So kann ich mir die Stammformation für's Duell mit dir aufbewahren ;-)
Mir ist da grade aufgefallen, dass du ohnehin eine Hammer-Statistik hast. 71 von 74 Partien gewonnen, von der 2.Klasse in die 2.UL raufgezogen, das ist schon beeindruckend, ich darf dich nicht unterschätzen...
danke an die Soccer-Girls, dass sie ausgerechnet gegen mich wieder voll spielen mussten - passt - beim nächsten Mal hol ich mir auch die Beste Aufstellung... :evil:
Mir ist da grade aufgefallen, dass du ohnehin eine Hammer-Statistik hast. 71 von 74 Partien gewonnen, von der 2.Klasse in die 2.UL raufgezogen, das ist schon beeindruckend, ich darf dich nicht unterschätzen...
am do folgt die erste niederlage :-(
danke an die Soccer-Girls, dass sie ausgerechnet gegen mich wieder voll spielen mussten - passt - beim nächsten Mal hol ich mir auch die Beste Aufstellung... :evil:
vielleicht schon er ja gegen mich, glaub i aber fast net
aleso die taktische überlegenheit hab ich ja diese saison wieder. und einen austrainierten tw. da wirds net viel spielen für euch.schon gar nicht wenn ich zuhause spiele. und das pc team in der 5ten runde ist ja auch nicht schlecht zum schonen.
ja, diese Liga ist echt anspruchsvoll. da werd ich um den abstieg kämpfen müssen :-?.
hoffe das ich bald einen trainer finde sonst siehts echt düster aus für diese saison :-(
aleso die taktische überlegenheit hab ich ja diese saison wieder. und einen austrainierten tw. da wirds net viel spielen für euch.schon gar nicht wenn ich zuhause spiele. und das pc team in der 5ten runde ist ja auch nicht schlecht zum schonen.
ja gut, wobei die Frage ist doch, wieviel gute stürmer hier rumlaufen ;-). wenn da einer 2x 20/20 hat, schauts für deinen Tormann auch nicht so gut aus...
@Sirbier: mit welchem Trainer fährst du grad?
ja gut, wobei die Frage ist doch, wieviel gute stürmer hier rumlaufen ;-). wenn da einer 2x 20/20 hat, schauts für deinen Tormann auch nicht so gut aus...
Ein bick auf die torschützenliste hilft.
Und der torschützenkonig von letzter saison kommt erst zum zug.
chris1976
23.11.2011, 19:23
Hy Leute!
Wer hat noch gute 16Jährige???Bitte posten fürs U16Team link steht drunter.
und ich dachte hier wird mehr geschrieben.
mit dem 0:0 gegen die soccergirls bin ich sehr zufrieden. gegen ein super team mit super 5er trainer (herr kettler ist schon ein fein) ist es für mich schon ein erfolg so mithalten zu können. ( herr grebe war ja bei mir verletzt)
für die soccergirls sollte der aufstieg mit sicherheit möglich sein.
nächste runde wird geschont was das zeug hällt, und ich werd mir in aller ruhe mal anschauen was die anderen so treiben.
hab einen 1er :-(
@sirbier: uiuiui, da solltest aber gleich mal wechseln... :-?
@scorpion: also zumindest eins is fix, für die soccergirls wird's genauso schwer wie für uns - die liga heuer is verdammt gut besetzt....
@sirbier: uiuiui, da solltest aber gleich mal wechseln... :-?
lass dir ruhig zeit :lol:
@scorpion: also zumindest eins is fix, für die soccergirls wird's genauso schwer wie für uns - die liga heuer is verdammt gut besetzt....
die beiden aufsteiger kenn ich schon ;-)
gegen dich wird schon ein austrainierter stürmer auflaufen und den hansi kann i net verkaufen, wegen dem torschützenkönig. uiuiuui muß i dann wirklich mit 3 stürmer auflaufen
sehr gut, dann werde ich gegen dich wohl Beton anrühren müssen ;-)
ich verkauf noch 2 spieler dann nehm ich mir einen 4er oder 5er.je nachdem was die einbringen. nur bis ich den richtigen finde dauerts wohl noch bis ende der Liga :-(
sehr gut, dann werde ich gegen dich wohl Beton anrühren müssen ;-)
Du kannst mit max. einem tor gegen mich rechnen.
ich verkauf noch 2 spieler dann nehm ich mir einen 4er oder 5er.je nachdem was die einbringen. nur bis ich den richtigen finde dauerts wohl noch bis ende der Liga :-(
Bei den beiden wo du das letzte mal mitgeboten hast. das sind eh keine trainer. eher vorgaben.
Bei den beiden wo du das letzte mal mitgeboten hast. das sind eh keine trainer. eher vorgaben.
da geb ich dir völlig recht! jedoch sind 4er und 5er sehr wenig am Markt und mit meiner Taktikausrichtung noch weniger.
Bessere hab ich allerdings noch keine gesehen.
Der wär net schlecht, aber zu teuer:
http://www.dubistderteamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=299194
Jetzt hab ich schon 8x Training mit dem 1er und das ist schlechter als wenn der Trainer nicht so krasse Werte hat als viel mehr die Zeit was ich verliere.
da geb ich dir völlig recht! jedoch sind 4er und 5er sehr wenig am Markt und mit meiner Taktikausrichtung noch weniger.
Bessere hab ich allerdings noch keine gesehen.
Der wär net schlecht, aber zu teuer:
http://www.dubistderteamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=299194
Jetzt hab ich schon 8x Training mit dem 1er und das ist schlechter als wenn der Trainer nicht so krasse Werte hat als viel mehr die Zeit was ich verliere.
Trainierst halt taktik und kondi mit dem einser. sollte gut klappen bis ein geeigneter kommt.
Da hat er recht, der Herr Skorpi...
Taktiken oder Kondi sollten immer noch laufen, auch mit einem 1er.
besser als nix...
lg
@Skorpi: Mehr als 1 Tor will ich eh net machen ;-)
Der neu stürmer ist angekommen. leider a bissal teuer geworden.
Trainierst halt taktik und kondi mit dem einser. sollte gut klappen bis ein geeigneter kommt.
danke für den Tipp, wusste ich garnicht :-?
waren spannende spiele heute :lol:
jetzt hab ich 2 schwere gegener :cry: schauen wir mal wie ich das anlegen werde.
das gibt's net... :-?
schön langsam fang ich an, mir die Haare zu raufen...
ich mein, wieviel Glück können manche Leute haben, unpackbar.... :twisted:
da dominierst das spiel 2 Halbzeiten lang, liegst 2:0 vorne, hast keinen Spieler unter 60% am Feld und dann gwinnt natürlich der andere. Trotz hundsmieser Bewertungen...
ich halt's nicht aus. Und was mir schon wieder auffällt, gleich wie bei den Soccer-Girls: Natürlich spielen's gegen mich wieder ohne Wechsel - muss ja sein. Passt, jetzt hab ich nimmer viel Alternativen, jetzt muss ich die Red Scorpions schlagen, sonst kann ich die Saison abhaken.
Als 76ster in der Rangliste!
76ster!!!! Und verlier in der 2.UL! Ich halt's nimmer aus...
:twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twis ted::twisted::twisted:
das gibt's net... :-?
schön langsam fang ich an, mir die Haare zu raufen...
ich mein, wieviel Glück können manche Leute haben, unpackbar.... :twisted:
da dominierst das spiel 2 Halbzeiten lang, liegst 2:0 vorne, hast keinen Spieler unter 60% am Feld und dann gwinnt natürlich der andere. Trotz hundsmieser Bewertungen...
ich halt's nicht aus. Und was mir schon wieder auffällt, gleich wie bei den Soccer-Girls: Natürlich spielen's gegen mich wieder ohne Wechsel - muss ja sein. Passt, jetzt hab ich nimmer viel Alternativen, jetzt muss ich die Red Scorpions schlagen, sonst kann ich die Saison abhaken.
Als 76ster in der Rangliste!
76ster!!!! Und verlier in der 2.UL! Ich halt's nimmer aus...
:twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twis ted::twisted::twisted:
soll ich dir auch einen tip geben ?
klar doch, danke - schlimmer kann's eh nimmer werden ;-)
klar doch, danke - schlimmer kann's eh nimmer werden ;-)
Wenn ich meister bin. dann sag i da was :mrgreen:
Wenn ich meister bin. dann sag i da was :mrgreen:
sollt ich meinen Trainer noch bis zum Rückspiel mit dir finden wirds nicht so einfach sein wie bei unserer ersten Begegnung ;-)
was hältst von dem?
http://www.dubistderteamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=300831
leider kann ich mir den grad mal knapp net leisten :-(
sollt ich meinen Trainer noch bis zum Rückspiel mit dir finden wirds nicht so einfach sein wie bei unserer ersten Begegnung ;-)
was hältst von dem?
http://www.dubistderteamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=300831
leider kann ich mir den grad mal knapp net leisten :-(
was hat das eine mit dem anderen zu tun ?
sollte ich die rotjacken und fc obdach schlagen, is mir das dann schon egal welchen trainer du hast :mrgreen:
der ist gut, nur würde für mich persönlich kein trainer mit brechstange unter 8 in frage kommen
ich darf den krankl (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=21903&code=4f85414375b7c0ccff50dc163da1a905) nicht schonen, gegen stärkere ist der melchior (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=828369&code=686f73d275a576909fad8f60e7e29264) einfach zu schwach.
aber sam carter (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=921107&code=ab914bd9b12a949f45d7e04b603e9ee1) (leider noch immer nicht umbenannt) scharrt schon in den startlöchern, jetzt ist er/sie halbwegs fit
der Hansi Krankl ist wieder so ein Phänomen - bei den spielern wundert's mich echt, wie die so treffen können, vermute mal die Erfahrung trägt das Ihrige dazu bei...
Der Melchior gefällt mir sehr gut, vor allem die Kondi und die Taktiken sind wirklich hervorragend...
und über Gottwald brauch ich kein Wort verlieren, der wär gesetzt, Taktiken, skills, kondi und erfahrung, alles, was man braucht..
meine größte Stärke wird gegen dich sicher meine größte Schwäche werden - ich hab fast nur allrounder in der Mannschaft. Vorteil: ich kann jedes System in jeder Variante spielen.
Nachteil: keine ausgeskillten...
@ xentron gratuliere zum sieg
jetzt kann ich ja rausrücken, da mein ehrgeiz zu siegen gebrochen wurde.
gegen die rotjacken hättest gewinnen müssen, die spielen schon die ganze saison (länger hab ich nicht beobachtet) die gleich taktikreihenfolge, das hättest nützen müssen!
des weiteren mußt du, da du ja skilltechnisch VOLL da bist an deiner taktik arbeiten.
ich habe heute alles versucht (hätt ich gegen die rotjacken auch machen sollen, nur mit melchior war das zuwenig) um ein x zu spielen oder ev. sogar zu gewinnen.
aufsteigen werde ich diesmal nicht, jetzt lege ich wert auf das training, eine impossante aufstiegsserie hab ich trotzdem hinter mir.
@ sirbier
du brauchst dringend einen trainer um die liga halten zu können, die spieler dazu hast du ja !!!!!!!!!
Guten Abend die Herrschaften,
erstmal: danke für die Glückwünsche - grade heute hab ich nicht unbedingt mit einem Sieg gerechnet - deine Siegesserie war auf der einen Seite einfach zu beeindruckend, ich dachte mir, dass du sicher schon andere Kaliber am Gewissen hast...
du hast übrigens Recht - gegen die Rotjacken hab ich es selbst verspielt - das passiert mir aber kein zweites Mal mehr - bei unserer nächsten Begegnung werde ich die richtigen Spieler auffahren...
das mit den Taktiken ist mir bekannt. Leider. Ist halt die Schwäche meines Teams. Im Moment haben meine 23 Spieler im Schnitt 59 Skills, das ist stark, wenn man weiss, dass der Kader erst 22 ist. Es sind alles Allrounder, das macht mich unheimlich flexibel - allerdings zu lasten der Taktik, denn die ist halt leider auch "nur" flexibel. Aber das Takiktraining kommt - mit dem neuen Trainer nächste Saison.
Mit dem heutigen Sieg kann ich offiziell den Aufstieg wieder anvisieren, vor Walti habe ich keine Angst - einzig die Soccer Girlz sind die große Unbekannte, da weiss ich leider, dass ein sehr erfahrener TC dahinter steht ;-) Da werde ich mir noch was überlegen müssen, um die zu knacken...
Guten Abend die Herrschaften,
erstmal: danke für die Glückwünsche - grade heute hab ich nicht unbedingt mit einem Sieg gerechnet - deine Siegesserie war auf der einen Seite einfach zu beeindruckend, ich dachte mir, dass du sicher schon andere Kaliber am Gewissen hast...
leider war für mich in den 5 saisonen nicht mehr drinnen.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=304441
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=304442
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=304445
sind ab heute im sonderangebot
Meister, du hättest noch warten können und gegen die anderen Punkte - jetzt werden die beiden dich leichter kriegen - das unterstützt mich aber so irgendwie gar nicht... :-?
Meister, du hättest noch warten können und gegen die anderen Punkte - jetzt werden die beiden dich leichter kriegen - das unterstützt mich aber so irgendwie gar nicht... :-?
meinst du wegen den verkäufen ?
ich denke nicht das ich deswegen schlechter werde, aber das werd ma heute beim firendly sehen.
friendly war net des gelbe vom ei :-? ob das heute reichen wird wage ich zu bezweifeln.
Bist aber schon ein zäher Hund ;-) noch bist dran, übernächsten Spieltag wird wohl eine Vorentscheidung fallen - dann kommen die Soccergirls, dann werden wir sehen...
Bist aber schon ein zäher Hund ;-) noch bist dran, übernächsten Spieltag wird wohl eine Vorentscheidung fallen - dann kommen die Soccergirls, dann werden wir sehen...
Ich steig nicht auf. i schau das i die 2 defler für nächste saison los werde.
@ sir bier
gratuliere zum weihnachtsgeschenk, damit machst du es nochmals spannend im finish
jo HUUURRRRAAAAAA!!!! danke, heute gleich erster schöner sieg :-)
so kann ich die nächste saison wieder etwas beruhigter angehen.
jo HUUURRRRAAAAAA!!!! danke, heute gleich erster schöner sieg :-)
so kann ich die nächste saison wieder etwas beruhigter angehen.
Ich steige erst übernächste saison auf.
geiler spielbericht, gegen wen darf ich voll spielen :mrgreen:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2798697
26 im sturm is a HAMMER bewertung, an der taktik wird jetzt mal gearbeitet
Ja hervorragend, das läuft timing-mäßig für mich wieder suboptimal...
Ich sag's euch, wenn ich die Liga mal hinter mir habe, bin ich heiden froh, die Qualität, die hier in der 2.UL geliefert wird ist echt nimmer normal...
ich hoffe, ich komm gegen SirBier nochmal an, dann kommen noch 2 Kracher gegen rs und Walti. Und dann liegen wohl meine Nerven blank. Wir haben hier Mannschaften in den Top 150 und sind grad mal eine 2.UL. eine 2.UL!
Wahnsinn, oder?
Ja hervorragend, das läuft timing-mäßig für mich wieder suboptimal...
Ich sag's euch, wenn ich die Liga mal hinter mir habe, bin ich heiden froh, die Qualität, die hier in der 2.UL geliefert wird ist echt nimmer normal...
ich hoffe, ich komm gegen SirBier nochmal an, dann kommen noch 2 Kracher gegen rs und Walti. Und dann liegen wohl meine Nerven blank. Wir haben hier Mannschaften in den Top 150 und sind grad mal eine 2.UL. eine 2.UL!
Wahnsinn, oder?
Ich bin froh wenn ich top 400 schaffe
jetzt muß ich noch mehr spieler verschieben um zu verlieren, gibts ja gar net :-?
0:0 Fc Obdach :-)
ja die qualität ist schon sehr hoch hier. ein abstieg ist zwar nicht mein plan gewesen aber 3 UL. ist auch nicht so schlecht, in der oberen klasse ohne 5er trainer hab ich ohnehin nix verloren.
ja die qualität ist schon sehr hoch hier. ein abstieg ist zwar nicht mein plan gewesen aber 3 UL. ist auch nicht so schlecht, in der oberen klasse ohne 5er trainer hab ich ohnehin nix verloren.
gegen dich werd ich noch schauen zu was mein team fähig gewesen wäre, ich hoffe du spielst voll, bitte bitte
denn heute starte ich meinen ausverkauf, und dann muß ich schauen das ich nächste saison die liga halte
die leistung war klasse, gratuliere. Wie genau hast das geschafft? :-P
an 4er trainer hat er sich gekauft mit brechstange 8 oder 9 ;-)
ja, einen 4er Trainer hab ich wieder.
weil ja meiner im saisonwechsel seinen hut genommen hat und ich einen 1er nehmen musste :-(
noch dazu hab ich ein paar gute spieler verkaufen müssen um an geld zu kommen :-(
hm, verstehe. Komisch, ich hab eigentlich auch einen 4er, das sollte nicht der grund sein - was kann denn dein Goalie?
hm, verstehe. Komisch, ich hab eigentlich auch einen 4er, das sollte nicht der grund sein - was kann denn dein Goalie?
du bist ein defler, normalerweise eine vorgabe, aber ich bin wohl zu kurz dabei um gegen defis zu bestehen, daher wird abverkauft ein 5er geholt und wieder zugeschlagen.
das du seit anbeginn noch nicht über die zweite ul gekommen bist zeigt übrigens deine qualität ;-)
Ab morgen bin ich dann kanonenfutter. schießt mich net zu hoch ab.
das du seit anbeginn noch nicht über die zweite ul gekommen bist zeigt übrigens deine qualität ;-)
oh danke, das hast aber wirklich nett gesagt ;-)
im Ernst: 2.UL ist nich überragend, aber dass ich letztes Jahr mit 39 Punkten net aufgestiegen bin, war Pech, oft reichen weniger Punkte.
Warum ich nicht viel weiter bin, liegt daran, dass ich einen recht großen Kader habe und viel rotiere, dadurch setze ich natürlich auch sehr junge Spieler ein, die halt nicht immer so erfolgreich sind, wie die alten. Rein vom Kader her müsste ich es in die 2.OL schaffen.
Ok, heuer könnte es klappen mit dem Aufstieg, mal sehen, was ich in der 1.UL so holen kann - im Notfall machen wir da halt wieder einen Zwischenstopp. Langfristiges Ziel müssen aber natürlich die Bundesligen sein. ich war schon mal dort und will dort unbedingt wieder hin... 8-)
oh danke, das hast aber wirklich nett gesagt ;-)
im Ernst: 2.UL ist nich überragend, aber dass ich letztes Jahr mit 39 Punkten net aufgestiegen bin, war Pech, oft reichen weniger Punkte.
Warum ich nicht viel weiter bin, liegt daran, dass ich einen recht großen Kader habe und viel rotiere, dadurch setze ich natürlich auch sehr junge Spieler ein, die halt nicht immer so erfolgreich sind, wie die alten. Rein vom Kader her müsste ich es in die 2.OL schaffen.
Ok, heuer könnte es klappen mit dem Aufstieg, mal sehen, was ich in der 1.UL so holen kann - im Notfall machen wir da halt wieder einen Zwischenstopp. Langfristiges Ziel müssen aber natürlich die Bundesligen sein. ich war schon mal dort und will dort unbedingt wieder hin... 8-)
3 punkte machst gegen mich sicher. ich hab keine mannschaft mehr. d.h du bist schon oben. gratuliere zum aufstieg.
3 punkte machst gegen mich sicher. ich hab keine mannschaft mehr. d.h du bist schon oben. gratuliere zum aufstieg.
danke - aber abwarten: ich versuch gegen ZPC noch was...
wenn das bei dir fix ist, werde ich wohl das erste mal mit 4-fach-Sturm auflaufen...
danke - aber abwarten: ich versuch gegen ZPC noch was...
wenn das bei dir fix ist, werde ich wohl das erste mal mit 4-fach-Sturm auflaufen...
Siehe signatur
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.