PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Unterliga/7, Saison 12


dbdtBot
09.11.2011, 10:37
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/7.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

NIDO_81
09.11.2011, 10:37
Guten Morgen, Leute! :mrgreen:

Damit ihr euch schon mal daran gewöhnt - hier gibt´s :fish:

evelin80
09.11.2011, 12:06
Guten Morgen, Leute! :mrgreen:

Damit ihr euch schon mal daran gewöhnt - hier gibt´s :fish:

OH ein Spätaufsteher.

Danke,aber ich mag keinen Fisch.
PS.:Herzlich willkommen und viel Glück.

TKA
09.11.2011, 12:43
@ Nido
Alles Gute für die Saison, und dass du uns keine Schande bereitest
==> Vollgas ;-)

lg
tka

ewok
09.11.2011, 12:52
jawoi, endlich mal was los im Forum?

Schöne Grüße und warm anziehen ;-)

NIDO_81
09.11.2011, 14:26
jawoi, endlich mal was los im Forum?

Schöne Grüße und warm anziehen ;-)

ich denke ich bin entkleidet besser anzusehen :mrgreen:

aber wenn dir kalt ist, dann tu das einfach - :fish:

Ich möchte jedenfalls in der Liga verbleiben - mal sehen wie´s nach den ersten 3-4 Runden aussieht.

Wie sieht´s bei euch aus?

osterkopf
09.11.2011, 14:47
Servas mitstreiter!
hoffe auf eine spannende Saison. Große Erwartungen habe ich nicht da ich mal wieder einen größeren Umbruch vollzogen habe und eine sehr junge Truppe habe. Mit ewok haben ja ein richtiges tc urgestein in der Liga. Du warst doch der mit dem trainingsweltmeisterprojekt gg. Wer ist denn Favorit?

ewok
09.11.2011, 15:37
hab mir die Gegner noch nicht angeschaut. Mein Ziel ist aber Top4 und wenn möglich der Aufstieg.

Momentan sind meine Jungs gerade alle 21 geworden und seit dieser Saison habe ich endlich auch einen austrainierten Goali.

Meine Jungs brauchen aber noch 3 Saisonen Training, dann hab ich ein ziemlich perfektes Team.

Anbei meine 2 Lieblingsspieler:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=933173&code=d30a47c94bc3cfd966a908570dfbfbe7

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=967364&code=0c8ab06dad717509267cc1edbc77355f

Simon1906
09.11.2011, 16:22
Hallo alle zusammen!

Wünsch allen eine spanende Saison und mir, dass ich den Klassenerhalt schaff... :-D

Bellou
09.11.2011, 17:14
hallo,
hab mir jetzt eure teams auch noch nicht angeschaut.
aber ich rechne eher mit dem abstieg ...

wünsch euch viel spaß und viele spannende spiele.

ewok
09.11.2011, 18:30
hallo,
hab mir jetzt eure teams auch noch nicht angeschaut.
aber ich rechne eher mit dem abstieg ...

wünsch euch viel spaß und viele spannende spiele.


servus bellout, du auch da! Wird ja dann sicher eine unterhaltsames Ligaforum

Bellou
09.11.2011, 19:45
hi ewok.
naja, i bin grad net in feierlaune.
bin 2x hintereinander abgestiegen und diese saison wahrscheinlich das 3. mal.

hab mir jetzt die teams angeschaut und ich find niemanden, dem ich so richtig überlegen wäre. also werd ich weiterhin trainingsorientiert aufstellen und wahrscheinlich absteigen.

aufstiegskandidat ist für mich vor allem der Wr. Sportclub von Nido_81.
aber auch ewok und eh fast alle anderen können vorne mitspielen, wenn sie wollen.
lediglich Lok Eierbauch und ich fallen da a bissl ab.

so seh ich es einstweilen, aber da kann sich natürlich noch viel tun.

letzte saison war lediglich ein einziges Off-Team in meiner Liga.
Diese Saison sind es gleich 5 Offler, 3 Normale und 2 Defs.

naja, da hoff ich auf viele torreiche spiele und entscheidungen in letzter minute ;-)

rodigo
11.11.2011, 17:11
Jo leck,

da ist ja einiges los im Forum.
Einige Bekannte Leute in der Liga, wird sicher spannend.

Ziel ist eigtl. nur der Klassenerhalt.
Mein Problem liegt daran das ich zur ZEit nur am WE Internet hab.

Lg Rodigo

tulpi
12.11.2011, 11:54
na bum, der nido in einer liga in der anscheined jeder schon vor der ersten runde was egpostet hat, das könnte ja eine legendäre "100 leigaforumsseiten saison werden" :)

als aufsteigskandidat wirst du auch schon wieder gehandelt, und dass obwohl du nichtmal hierher aufsteigen wolltest :) dass kann ja was werden

die geposteten spieler auf der ersten seite sind ned schlecht, mein leiber scholli :)

wennst mal zeit hast schau dir mal an was in meienr liga (1.ul 5 ) letzte saison abgegangen ist... da greift man sich am kopf :)

viel erfolg für den saisonauftakt, alter mitstreiter

ewok
13.11.2011, 22:53
allen einen guten Start morgen! auf a guade Saison

evelin80
14.11.2011, 08:19
allen einen guten Start morgen! auf a guade Saison

Wünsche auch allen einen guten Start.Muß sagen das die Liga diese Saison noch ausgeglichener ist als im Vorjahr.
Wird schwer werden zu bestehen,denke das es bis zum Schluß hin spannend bleiben wird.;-);-)

LG Die Flöhe

NIDO_81
14.11.2011, 09:14
Ich rechne heute mit 1 Punkt. Das wäre auswärts ein guter Start.

Hier eine Prognose abzugeben wäre wohl eher Lesen aus einer Glaskugel - somit spar ich mir die Prognosen für diese Saison...

osterkopf
14.11.2011, 14:20
Knapp 4700 zuseher wollen heute ein anständiges Spiel der bäuche sehen. Ist alles drinnen, eine Prognose wahrlich nicht möglich. Da du skilltechnisch sehr stark zu sein scheintst wäre ich auch mal mit einem x zufrieden.

Bellou
14.11.2011, 17:58
wow, was für ein grandioses finale von lok eierbauch :shock::lol:

jedenfall schön mit so viel offensiven teams zu spielen - da fallen viele tore und spannend sind die spiele auch.

NIDO_81
14.11.2011, 18:03
wow, was für ein grandioses finale von lok eierbauch :shock::lol:

jedenfall schön mit so viel offensiven teams zu spielen - da fallen viele tore und spannend sind die spiele auch.

hätt drauf verzichten können...

Ziel: Nichtabstieg

ewok
14.11.2011, 18:14
Auftakt gelungen, aber die Queens müssen da einen Goali drinnen haben... oder spielt der sogar mit 3 Goalis gleichzeitig?

So viele offensiv -> daugtse

rodigo
14.11.2011, 19:37
Das erste Spiel glücklich gewonnen!!

So kanns weitergehen:twisted:

osterkopf
14.11.2011, 21:39
Dem spielverlauf nach muß ich natürlich zufrieden sein. Mann ewok was für eine s...starke mtb.

ewok
16.11.2011, 16:16
Aktuell kommt der gesamte U-21 Nationalteamsturm von mir, wobei der Abels der stärkste Feldspieler ist (nach der Formel)

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49752

NIDO_81
17.11.2011, 09:30
was hat mein heutiger Gegner für einen Trainer?!?

War das schon die ganze Zeit so?

ewok
17.11.2011, 11:44
was hat mein heutiger Gegner für einen Trainer?!?

War das schon die ganze Zeit so?


welchen denn leicht?

NIDO_81
17.11.2011, 13:20
welchen denn leicht?

na die Flöhe...

evelin80
17.11.2011, 15:58
na die Flöhe...

Zur Info:Ihr braucht euch keine Sorgen mehr zu machen,denn ich stelle meine gesamte Mannschaft um.
Einen passenden Trainer brauche ich auch noch.
Möchte mit einer ganz jungen Mannschaft neu durchstarten,mal sehen ob es mir gelingt.
Also der erst Fixabsteiger steht fest.

NIDO_81
17.11.2011, 16:03
Zur Info:Ihr braucht euch keine Sorgen mehr zu machen,denn ich stelle meine gesamte Mannschaft um.
Einen passenden Trainer brauche ich auch noch.
Möchte mit einer ganz jungen Mannschaft neu durchstarten,mal sehen ob es mir gelingt.
Also der erst Fixabsteiger steht fest.

aha - hätte keine Umbaunotwendigkeit erkannt, aber das wirst du besser wissen ;)

Na dann kann ich mich ja zurücklehnen - da hätt wohl der eine oder andere Jugi mehr ran sollen :evil:

aries55
18.11.2011, 11:22
1-2-3-4-VORGABE-CUP
ein Traditionscup geht bereits in die 4. Ausgabe
und du kannst noch mit dabei sein, denn es ist noch 1 Platz frei.
VORGABEN helfen dir auch mal gegen Bundesligisten zu gewinnen :-D

Schnell anmelden --- Start 26.11.

Bellou
21.11.2011, 13:49
bin schon gespannt gegen lok eierbauch.
heut spielt nie mehr als ein 16-jähriger am feld.
da erhoff ich mir schon den ersten sieg.
wenn nicht, dann schreibe ich diese saison jetzt schon ab.

chris1976
22.11.2011, 18:13
Hy Leute!
Wer hat noch gute 16Jährige???Bitte posten fürs U16Team link steht drunter.:lol:

ewok
24.11.2011, 16:35
uiui, da wird meine Siegesserie wohl nach 23 Spielen enden, und dass obwohl der Gegner mit 16 jährigen spielt. Deine Mittelfeldler müssen da ja Monster sein

ewok
24.11.2011, 16:54
@ WSC: Was hast du bitte für einen Trainer, dass du Taktik 11 schaffst und mit 3 16 jährigen spielst?

aries55
24.11.2011, 17:02
NEUE IDEE - NEUER CUP

http://666kb.com/i/byt8g7rqefozrozcn.gif (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54739)


2 PARTNER + 2 GEGNER = 1 ERGEBNIS
jede Runde ein anderer Partner ... insgesamt 9
am Ende 1 Sieger


Du hast jetzt die Chance diesen neuen Cup auszuprobieren und bekannt zu machen.
Klicke auf den Banner und melde dich schnell an.

LG

aries55

NIDO_81
24.11.2011, 17:38
uiui, da wird meine Siegesserie wohl nach 23 Spielen enden, und dass obwohl der Gegner mit 16 jährigen spielt. Deine Mittelfeldler müssen da ja Monster sein

echt? 23 Spiele? Respekt. ja tut leid, war für mich auch sehr überraschend... - ich hab jedenfalls fürs Training aufgestellt - also alle 3 Spieler zum Hochzüchten kamen zum Einsatz.

@ WSC: Was hast du bitte für einen Trainer, dass du Taktik 11 schaffst und mit 3 16 jährigen spielst?

ich hab nen 4er... - in der Taktikrangliste war das aber kein Ausreisser nach oben, also dieser Wert überrascht dann doch nicht

ewok
24.11.2011, 20:19
net schlecht. magst amoi dein besten spieler zeigen? hast du mal taktik auch trainiert?

NIDO_81
24.11.2011, 22:25
net schlecht. magst amoi dein besten spieler zeigen? hast du mal taktik auch trainiert?

nein und nein (außer bei jedem Trainingslager) - Taktik ist aber bald dran ;)

NIDO_81
28.11.2011, 07:21
gratuliere den Rodigo-Bulls zum 5er Trainer - jetzt wird´s wohl auch mit den Taktik-Werten wieder passen - hättest dir ruhig noch ein wenig Zeit lassen können :mrgreen:

EDIT: Bin schon gespannt wie du dich gegen den Pokershop schlägst ;)

NIDO_81
28.11.2011, 11:38
du hast recht :fish:

PS: Das braucht keiner verstehen...
PPS: Dafür kauft man sich einen austrainierten Goalie, damit man gegen NOOB-Stürmer 2 Tore bekommt... :(

NIDO_81
30.11.2011, 12:54
wuhu - morgen spielen die ersten 4 im direkten Duell :mrgreen:

ewok
30.11.2011, 14:24
wird sicher interessant

Bellou
30.11.2011, 15:54
wuhu - morgen spielen die ersten 4 im direkten Duell :mrgreen:

schön da dabei sein zu dürfen:-D

Bellou
01.12.2011, 11:39
ich kann dir aber schon jetzt gratulieren, lieber nido_81.
ich spiel heut am feld mit
3x 16J.
2x 17J.
4x 18J.
1x 19J.
der goalie hat 4 a-skills.

eingewechselt werden
1x 16J.
1x 17J.
1x 18J.

Tja Trainingslager ist geplant und da müssen alle trainingsfähig werden.
wennst voll spielst, gewinnst heut zweistellig ;-)

ewok
01.12.2011, 15:14
so werd mal wieder eine kleine Kaderausbesserung vornehmen und suche dann einen Verteidiger mit offensiven Taktikskills.
Problem ist auch, dass ich noch ca 1 Mille brauche für meinen Trainer kommende Saison....

NIDO_81
01.12.2011, 16:15
ich kann dir aber schon jetzt gratulieren, lieber nido_81.
ich spiel heut am feld mit
3x 16J.
2x 17J.
4x 18J.
1x 19J.
der goalie hat 4 a-skills.

eingewechselt werden
1x 16J.
1x 17J.
1x 18J.

Tja Trainingslager ist geplant und da müssen alle trainingsfähig werden.
wennst voll spielst, gewinnst heut zweistellig ;-)

nicht ganz voll, aber es ist nicht schwach aufgestellt... - aber geht auf jeden Fall offensiver, ich fange mit nur einem Stürmer an...

so werd mal wieder eine kleine Kaderausbesserung vornehmen und suche dann einen Verteidiger mit offensiven Taktikskills.
Problem ist auch, dass ich noch ca 1 Mille brauche für meinen Trainer kommende Saison....

Kaderausbesserung? definiere bitte näher :mrgreen:

ewok
01.12.2011, 17:07
bin halt noch zu sehr taktikunterlegen, aber taktiktraining steht bei mir erste die kommenden 2 Saisonen an. Bin schon auf die Heimspiele gespannt

rishathra
01.12.2011, 17:50
endlich die ersten 3 punkte eingefahren. jetzt kanns losgehen ;-).

Bellou
01.12.2011, 18:24
endlich die ersten 3 punkte eingefahren. jetzt kanns losgehen ;-).

hast ja in den ranglisten ganz schön zugelegt, vor allem taktisch -
gut, dass ich schon eine partie gegen dich gespielt habe :-D

ewok
02.12.2011, 12:07
von den taktikwerten haben wir echt ein paar Monster in unserer Liga

NIDO_81
02.12.2011, 12:55
von den taktikwerten haben wir echt ein paar Monster in unserer Liga

wir haben aber eine schwache Liga, wenn ich oben mitspielen kann :mrgreen:

Hätt ich eigentlich nicht damit gerechnet...

christoph1981
02.12.2011, 19:46
Hallo! Wollte mal kurz in meiner ehemaligen Liga vorbeischauen, da gibts ja ganz schöne Umbrüche. Mir gehts sehr gut in der Oberliga! Aber jetzt muss ich auf einen neuen Trainer sparen. So einen Top-Trainer werd ich mir eh nie wieder leisten können. Viel Glück euch allen und eine gute spannende offensive Saison.

rodigo
04.12.2011, 18:36
So ab nächster Woche sollte es wieder besser laufen für mich ;-)

Habt ihr eigtl. NAtionalspieler in euren Reihen?

ewok
04.12.2011, 20:33
So ab nächster Woche sollte es wieder besser laufen für mich ;-)

Habt ihr eigtl. NAtionalspieler in euren Reihen?

leider nicht, da sind sie um 1 jahr zu jung. Von den Skills her würden sie es locker schaffen.
Und einen Stürmer für Bayern hätte ich auch, der besser ist als die jetztigen, nur leider mit den falschen Taktiken

NIDO_81
05.12.2011, 08:55
So ab nächster Woche sollte es wieder besser laufen für mich ;-)

Habt ihr eigtl. NAtionalspieler in euren Reihen?

ui, da hat wohl jemand einen 5er-Trainer bekommen ;)

Ich hoffe heute auf 3 Punkte - mehr interessiert heute eigentlich nicht :mrgreen:

Bellou
05.12.2011, 12:24
bin gespannt, was heute gegen bad sauerbrunn - den tabellenführer - drinnen ist.
meine stammspieler sind wieder halbwegs fit, daher werden sie aufs feld geschickt.
ein 1:1 wär ein traumergebnis ...
aber wahrscheinlich bin ich einfach nur ein unverbesserlicher optimist ...

NIDO_81
05.12.2011, 14:20
bin gespannt, was heute gegen bad sauerbrunn - den tabellenführer - drinnen ist.
meine stammspieler sind wieder halbwegs fit, daher werden sie aufs feld geschickt.
ein 1:1 wär ein traumergebnis ...
aber wahrscheinlich bin ich einfach nur ein unverbesserlicher optimist ...

mir wär´s nur recht :twisted::twisted::twisted: :mrgreen:

ewok
05.12.2011, 16:47
na servas, jetzt verlier ich zuhause auch schon :-(
Taktik geht hauptsächlich über Erfahrung oder?

Muss leider diese Saison noch Skills durchziehen und kann erst dann auf Taktik wechseln

ewok
05.12.2011, 16:49
irgenwie halt auch immer blöd, dass wenn man taktikunterlegen ist man nie zu einer chance kommt, obwohl skilltechnisch viel stärker

NIDO_81
05.12.2011, 17:38
irgenwie halt auch immer blöd, dass wenn man taktikunterlegen ist man nie zu einer chance kommt, obwohl skilltechnisch viel stärker

naja - ist halt eine Kombi aus allem notwendig...

Bin schon gespannt wie´s nächste Runde für mich ausgeht - wartet ein Hammer-Spiel auf mich :-?

Habe die Umfaller heute ganz gut ausgenützt und trotz Schonung des Star-Stürmers 1 Tor erzielt - heute geh ich mit einem breiten :mrgreen: zu einem Bierchen mit der Liebsten :kiss:

Bellou
05.12.2011, 19:56
bin gespannt, was heute gegen bad sauerbrunn - den tabellenführer - drinnen ist.
meine stammspieler sind wieder halbwegs fit, daher werden sie aufs feld geschickt.
ein 1:1 wär ein traumergebnis ...
aber wahrscheinlich bin ich einfach nur ein unverbesserlicher optimist ...
2:0 gewonnen
naja, bad sauerbrunn hat net voll gespielt.
ich freu mi trotzdem :-D

osterkopf
05.12.2011, 20:14
irgenwie halt auch immer blöd, dass wenn man taktikunterlegen ist man nie zu einer chance kommt, obwohl skilltechnisch viel stärker

Ja Gott sei dank, mein heutiger 5skill tormann hätte sicher keinen gehalten gegen deine Stürmer. Natürlich musst du dich schon an der eigenen Nase nehmen, denn hätte ich nicht regelmäßig Taktik trainiert wäre das heute ein skillmonsterduell geworden. Aber Kopf hoch, während ich gegen den Abstieg kämpfe kannst du dich getrost nach oben orientieren.

ewok
06.12.2011, 09:08
DAnke meiner ersten Heimniederlage seit, ich weiß garnicht mehr wievielen Saisonen mein bisher schlechtestes Training meiner Teamchefgeschichte gehabt....

52 Stricherl....

NIDO_81
06.12.2011, 09:51
DAnke meiner ersten Heimniederlage seit, ich weiß garnicht mehr wievielen Saisonen mein bisher schlechtestes Training meiner Teamchefgeschichte gehabt....

52 Stricherl....

hatte auch nur knapp über 60, das kommt vor, dafür war ich letztes Mal 3-stellig :mrgreen:

von nem Spiel kann man sich doch nicht die Laune verderben lassen - zumindest nicht sehr lange :mrgreen:

PS: Es war dann gestern doch kein Bier, dafür der eine oder andere Rotwein zu viel - HAR HAR :fish:

NIDO_81
06.12.2011, 09:56
2:0 gewonnen
naja, bad sauerbrunn hat net voll gespielt.
ich freu mi trotzdem :-D

mit Recht :) - sehr gute Leistung hätt ich mal gemeint - und das auswärts!

NIDO_81
07.12.2011, 09:14
Morgen ist Feiertag und Spieltag gleichzeitig - was für ein schönes Gefühl :mrgreen:

Mit einem Unentschieden wäre ich hochzufrieden! Mit einem Sieg könnte ich schon mit dem Aufstieg planen :P und beim wahrscheinlichsten Szenario - einer Niederlage - gibt´s ein Frustbier :fish:

Simon1906
07.12.2011, 11:19
Morgen ist Feiertag und Spieltag gleichzeitig - was für ein schönes Gefühl :mrgreen:

Mit einem Unentschieden wäre ich hochzufrieden! Mit einem Sieg könnte ich schon mit dem Aufstieg planen :P und beim wahrscheinlichsten Szenario - einer Niederlage - gibt´s ein Frustbier :fish:
Na dann einigen wir uns auf ein unentschieden, mit dem wär ich nämlich auch schon zufrieden. Immerhin gehts gegen den Tabellenführer...:-D

NIDO_81
07.12.2011, 13:04
Na dann einigen wir uns auf ein unentschieden, mit dem wär ich nämlich auch schon zufrieden. Immerhin gehts gegen den Tabellenführer...:-D

Es geht aber gegen einen Tabellenführer der selbst nicht ganz weiß warum er die Tabelle anführt :smilie_tafel:

Ja wenn´s so einfach wäre - ich hätte nichts gegen eine Spielabsprache und einem famousen 0:0.

Auf ein gutes Spiel und mal sehen was es dann im Endeffekt wird...

Und jeder Schlachtenbummler von mir wird einen :fish: mit an Bord haben - weswegen es im Stadion zu großer Geruchsbelästigung kommen könnte :mrgreen:

Simon1906
08.12.2011, 16:31
Es geht aber gegen einen Tabellenführer der selbst nicht ganz weiß warum er die Tabelle anführt :smilie_tafel:

Ja wenn´s so einfach wäre - ich hätte nichts gegen eine Spielabsprache und einem famousen 0:0.

Auf ein gutes Spiel und mal sehen was es dann im Endeffekt wird...

Und jeder Schlachtenbummler von mir wird einen :fish: mit an Bord haben - weswegen es im Stadion zu großer Geruchsbelästigung kommen könnte :mrgreen:

Also bis jetzt kann ich mit dem Ergebnis leben...:biggrin1: Das letzte Vertel wird allerdings dir gehören, ich hoff einfach, dass du nicht alle Chancen rein machst... Nach derzeitigem Stand bleibt dir ja sogar die Tabellenführung...

ewok
08.12.2011, 17:41
also unsere Liga wäre ein Horror für alle Tippspieler :-)

Bellou
08.12.2011, 18:52
also unsere Liga wäre ein Horror für alle Tippspieler :-)

ja, wenn man sich die kreuztabelle anschaut, ist alles bunt durcheinander gemischt.

der tabellenführer ist nur 5 punkte vom abstiegsplatz entfernt - ist auch steil :lol: schaut aus, wie wenn es bei uns sehr lange spannend bleiben wird ...

Bellou
08.12.2011, 19:43
sensationell auch der sieg von queens gegen bad sauerbrunn:

1:8 torchancen
1:0 ergebnis

:shock:

NIDO_81
08.12.2011, 22:56
Also bis jetzt kann ich mit dem Ergebnis leben...:biggrin1: Das letzte Vertel wird allerdings dir gehören, ich hoff einfach, dass du nicht alle Chancen rein machst... Nach derzeitigem Stand bleibt dir ja sogar die Tabellenführung...

wie gesagt, der Tabellenführer weiß nicht warum er da steht :mrgreen: - sollte sich aber mit nächster Runde erledigt haben ;)

also unsere Liga wäre ein Horror für alle Tippspieler :-)

wieso - wenn man sich nie vertippt, dann weiß man den Erfolg des Richtig-Tippens ja gar nicht mehr zu schätzen :mrgreen:

sensationell auch der sieg von queens gegen bad sauerbrunn:

1:8 torchancen
1:0 ergebnis

:shock:

:fish: unglaublich ja, naja ich hatte im Queens-Spiel daheim!!! auch massig Chancen und dann nur ein 1:0 geschafft - hätte mir auch passieren können...

tulpi
08.12.2011, 22:57
hey nido altes haus, grats zum herbstmeistertitel, dass wenigstens einer die ehre der 2.UL 14 hochhält ;)

ewok
09.12.2011, 00:57
der hat mördergoali, glaub ich

NIDO_81
09.12.2011, 08:42
hey nido altes haus, grats zum herbstmeistertitel, dass wenigstens einer die ehre der 2.UL 14 hochhält ;)

das wird wohl nix werden ;) aber danke :mrgreen:

ewok
09.12.2011, 11:52
Transferspion:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=301416

NIDO_81
09.12.2011, 12:39
Transferspion:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=301416

:shock:

ja in unserer Liga ist generell kräftig nachgerüstet worden...

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=294491

hier bin ich sehr gespannt, da mein 4er Trainer ein wenig mehr zu bieten hat - wie groß der Unterschied sein wird...

austrainierte Stürmer wurden auch in unsere Liga verkauft - die sieht man im Teamvergleich gar nicht :evil:

Wenn das so weitergeht, dann werd ich noch absteigen :mrgreen:

Wer war denn noch nicht auf TL?

Bellou
09.12.2011, 13:02
:shock:

...
Wer war denn noch nicht auf TL?

ich hab heute mein letztes TL gehabt, es war sehr schön :-D

NIDO_81
09.12.2011, 14:48
ich hab heute mein letztes TL gehabt, es war sehr schön :-D

ich fahr erst wenn Cup ist - hoffentlich schaff ich die 1. Runde, dann buche ich gleich ;) - wenn nicht, dann mal gucken...

ewok
11.12.2011, 11:22
jippie, habe jetzt den ersten Nationalspieler!
Der Abels ist zwar noch nicht in der Startauftellung aber immerhin mal im Team und wird gegen schwächere Teams auch mal zum Einsatz kommen und das als jüngster im Team Oberösterreich

NIDO_81
11.12.2011, 11:28
wieviele von dem Kaliber hast du im Kader :shock:

Wenn du davon mehrere hast - wie habe ich dich schlagen können? :shock:

Bellou
11.12.2011, 19:25
jippie, habe jetzt den ersten Nationalspieler!
Der Abels ist zwar noch nicht in der Startauftellung aber immerhin mal im Team und wird gegen schwächere Teams auch mal zum Einsatz kommen und das als jüngster im Team Oberösterreich

wie schafft man 81 skills bis mitte 21?
meine 21-jährigen haben 63 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=942201&code=741bfc381f52ae68a0acae3cd35df981) , 63 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=920751&code=1e8fbce647e0ae47e352850cf9b0db0e) und 67 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=941995&code=f15d11dc377db7bcac201d86fa1df2d6) skills.
was mach ich falsch?
allerdings hab ich einen 20-jährigen (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=974850&code=ca0034a1dff40d9522b9764980fc76f9), der auch schon 66 skills hat - der hat aber in einem jahr auch nur höchstens 78 skills - eher 76 bis 77.
hat deiner mal 2 trainingslager in einem jahr bekommen?

NIDO_81
12.12.2011, 08:49
wie schafft man 81 skills bis mitte 21?
meine 21-jährigen haben 63 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=942201&code=741bfc381f52ae68a0acae3cd35df981) , 63 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=920751&code=1e8fbce647e0ae47e352850cf9b0db0e) und 67 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=941995&code=f15d11dc377db7bcac201d86fa1df2d6) skills.
was mach ich falsch?
allerdings hab ich einen 20-jährigen (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=974850&code=ca0034a1dff40d9522b9764980fc76f9), der auch schon 66 skills hat - der hat aber in einem jahr auch nur höchstens 78 skills - eher 76 bis 77.
hat deiner mal 2 trainingslager in einem jahr bekommen?

einfach nur krank...

NIDO_81
12.12.2011, 10:47
ein Auswärtspunkt heute wäre sehr gut - mehr erwarte ich heute eigentlich nicht...

Bei einem Sieg gibt´s natürlich eine Party 8-)

ewok
12.12.2011, 15:36
wie schafft man 81 skills bis mitte 21?
meine 21-jährigen haben 63 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=942201&code=741bfc381f52ae68a0acae3cd35df981) , 63 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=920751&code=1e8fbce647e0ae47e352850cf9b0db0e) und 67 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=941995&code=f15d11dc377db7bcac201d86fa1df2d6) skills.
was mach ich falsch?
allerdings hab ich einen 20-jährigen (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=974850&code=ca0034a1dff40d9522b9764980fc76f9), der auch schon 66 skills hat - der hat aber in einem jahr auch nur höchstens 78 skills - eher 76 bis 77.
hat deiner mal 2 trainingslager in einem jahr bekommen?


nein, hat nur 1 Trainingslager und leider auch kein sehr gutes welches in der 1. Saison möglich war.
Momentan trainiert er gut.

Mein eigentlicher Liebling streikt seit 2 Saisonen, der war fast schon gleich auf mit Abels, obwohl 1 Jahr jünger. Schad dass da nix mehr weitergeht

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/index

Bellou
12.12.2011, 15:52
der link geht leider nicht - da komm ich zu meinem eigenen spielerkader ...

rishathra
12.12.2011, 17:06
hab ähnliche spieler mit 65 skills. sollte nächste saison nach trainingslager
fast 80 skills schaffen.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=967957&code=c52db6bd911b756ac2af0f67be148478

ps: steht diese woche zum verkauf ;-).

NIDO_81
12.12.2011, 21:35
ihr habt alle super Spieler, will auch so einen :evil:

Will hier eigentlich jemand aufsteigen oder Meister werden? Denn bisher hat gegen mich eigentlich fast immer eine B-Elf gespielt und wenn mal voll gespielt wurde hab ich verloren - und jetzt Herbstmeister?!?

Danke für die Prämien :mrgreen:

Bellou
12.12.2011, 22:31
ihr habt alle super Spieler, will auch so einen :evil:

Will hier eigentlich jemand aufsteigen oder Meister werden? Denn bisher hat gegen mich eigentlich fast immer eine B-Elf gespielt und wenn mal voll gespielt wurde hab ich verloren - und jetzt Herbstmeister?!?

Danke für die Prämien :mrgreen:

ich kann und will nicht aufsteigen.
ich will eher absteigen, auch wenn das bei dbdt manchmal als unsportlich angesehen wird.
aber was bleibt mir über:
ich will die nächsten 3 saisonen Off-Skills trainieren - als defensives Team.
allgemein wird vermutet, dass man die betreffenden skills nur dann gut trainieren kann, wenn man auch die betreffenden aktionen im spiel davor gehabt hat - vielleicht ists wirklich so.
dann werd ich aber in der 2.UL viel bessere trainingsergebnisse erzielen als gegen


bad sauerbrunn (oder wr. sportclub)
gsv graz
queens oder
rodigo bulls.

gegen euch erwarte ich mir ziemlich wenig stürmer-aktionen wenn ich ständig 334-system nächste saison spielen will ...
daher erwäge ich ernsthaft den abstieg ...
:-?8-):-D

NIDO_81
13.12.2011, 08:48
ich kann und will nicht aufsteigen.
ich will eher absteigen, auch wenn das bei dbdt manchmal als unsportlich angesehen wird.
aber was bleibt mir über:
ich will die nächsten 3 saisonen Off-Skills trainieren - als defensives Team.
allgemein wird vermutet, dass man die betreffenden skills nur dann gut trainieren kann, wenn man auch die betreffenden aktionen im spiel davor gehabt hat - vielleicht ists wirklich so.
dann werd ich aber in der 2.UL viel bessere trainingsergebnisse erzielen als gegen


bad sauerbrunn (oder wr. sportclub)
gsv graz
queens oder
rodigo bulls.

gegen euch erwarte ich mir ziemlich wenig stürmer-aktionen wenn ich ständig 334-system nächste saison spielen will ...
daher erwäge ich ernsthaft den abstieg ...
:-?8-):-D

wenn jemand einen Schritt zurück macht nimmt er vielleicht nur Anlauf ;)

Also ich verurteile es nicht - ich persönlich möchte es aber immer sportlich so halten, daß ich gegen jeden ca. gleich spiele und nicht absichtlich absteige...

Ich bin hier jedenfalls nicht unter den stärksten 3 der Liga und bin Tabellenführer :-?

ewok
13.12.2011, 11:13
ich hab eigentlich immer voll gespielt, nur meine heimniederlage war nicht eingeplant...

3 gegentor und 3 niederlagen ist auch bitte :-)

ich hoffe auf einen aufstieg, damit ich kommende Saison dann beim training und aufstellungen experimentieren kann um wieder abzusteigen ;-)

NIDO_81
13.12.2011, 14:16
ich hab eigentlich immer voll gespielt, nur meine heimniederlage war nicht eingeplant...

3 gegentor und 3 niederlagen ist auch bitte :-)

ich hoffe auf einen aufstieg, damit ich kommende Saison dann beim training und aufstellungen experimentieren kann um wieder abzusteigen ;-)

hm... also ich nehm ihn auch, wenn er kommt - ist aber für diese Saison noch nicht verpflichtend, also hab ich keinen Druck :P

Wie sieht´s mit euren Cup-Erwartungen aus? Mir würde das Erreichen der Gruppenphase schon absolut reichen... - somit heute mal über diese 1. Hürde drüber, das wird schwer genug...

Jetzt weiß man wie sich die Clubs vor Europa-League und Champions-League fühlen, wenn´s heißt - Gruppe ja oder raus für diese Saison...

Bellou
15.12.2011, 16:35
das gibts ja nicht -
i spiel mit lauter 16 bis 18-jährigen und führe 2:0
:shock:
schwächer wie ich kann man doch nicht mehr aufstellen, dachte ich.
denkste ...

ich werd mich wohl abfinden müssen in dieser liga zu bleiben.
ist zwar sehr nett mit euch, aber für den cup und für die trainingsergebnisse sicher schlecht ...

ewok
15.12.2011, 16:56
bei mir rentns net. im 3. viertel die falsche taktik eingestellt und sofort 2 türln kassiert

Bellou
15.12.2011, 17:48
bei diesem verkauf war unsere liga doppelt beteigt.
2,1 Mio von sizzla geboten und
1,8 mio von queens.
die haben noch was vor :-?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=303846

NIDO_81
16.12.2011, 08:59
das gibts ja nicht -
i spiel mit lauter 16 bis 18-jährigen und führe 2:0
:shock:
schwächer wie ich kann man doch nicht mehr aufstellen, dachte ich.
denkste ...

ich werd mich wohl abfinden müssen in dieser liga zu bleiben.
ist zwar sehr nett mit euch, aber für den cup und für die trainingsergebnisse sicher schlecht ...

geht noch trainerfremde Taktik und Stürmer in der VT und umgekehrt :mrgreen: schlechter geht´s dann eh nicht mehr...

mich stört´s nicht, wenn du bleibst ;)

bei mir rentns net. im 3. viertel die falsche taktik eingestellt und sofort 2 türln kassiert

so kann´s gehen - bei mir läuft´s auch nicht so rund, aber das wird schon wieder - jetzt ist mal heute der 1. TL-Tag 8-)

bei diesem verkauf war unsere liga doppelt beteigt.
2,1 Mio von sizzla geboten und
1,8 mio von queens.
die haben noch was vor :-?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=303846

ui ui, 6,1 Erf mit 21 Jahren und DEN Taktiken - das kann ja noch was werden, wenn hier alle nachrüsten...

Bellou
18.12.2011, 13:06
ha, nun wurde auch von mir ein spieler in ein nationalteam berufen, und zwar in englands nationalteam.
wenn ihr euch den spieler anschaut, könnt ihr euch vorstellen, wie schwer es die engländer haben: ;-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1540003&code=dfb237694084903ccd7f53c7b6a2f6af

NIDO_81
19.12.2011, 10:51
ha, nun wurde auch von mir ein spieler in ein nationalteam berufen, und zwar in englands nationalteam.
wenn ihr euch den spieler anschaut, könnt ihr euch vorstellen, wie schwer es die engländer haben: ;-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1540003&code=dfb237694084903ccd7f53c7b6a2f6af

gegen Wien wird´s schon reichen :mrgreen:

Ja, der ist eh fein für sein Alter - da kann man sich schon vorstellen, daß die Engländer in 2-3 Saisonen eine Herausforderung sein werden.

zu heute: ich hoffe auf 3 Punkte bei den Flöhen, habe aber ein wenig fürs Training aufgestellt, somit ist hier der Drops noch nicht gelutscht (Tulpi, das ist dein Spruch :mrgreen:)

ewok
20.12.2011, 08:40
Skilltraining für beendet erklärt

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=933173&code=d30a47c94bc3cfd966a908570dfbfbe7

NIDO_81
20.12.2011, 09:52
Skilltraining für beendet erklärt

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=933173&code=d30a47c94bc3cfd966a908570dfbfbe7

wieviele hast denn von denen? sicher der Beste, oder?

Den laß ich Mann decken bei unserem direkten Duell :twisted::twisted::twisted:

ewok
20.12.2011, 13:15
wieviele hast denn von denen? sicher der Beste, oder?

Den laß ich Mann decken bei unserem direkten Duell :twisted::twisted::twisted:


ja ist mein bester. So ähnliche Kaliber hab ich dann noch 6 weitere

NIDO_81
20.12.2011, 13:56
ja ist mein bester. So ähnliche Kaliber hab ich dann noch 6 weitere

wie konnte ich das Hinspiel gewinnen? Oder haben da nicht alle von dir gespielt, was ich mir bei 17 Spielern nicht so ganz vorstellen kann, vor allem sind bei mir auch 16-jährige zum Einsatz gekommen...

Na bin gespannt aufs "Rückspiel" - könnte ja vorentscheidend werden wie wir uns weiter orientieren können...

ewok
21.12.2011, 09:52
ja mal schauen. aus trainingstechnischen gründen werde ich halt jetzt defensiver aufstellen, denn bis saisonende wird jetzt def. skills trainiert und dann ab kommender saison taktiken

Bellou
21.12.2011, 11:34
oh sabrina stuffed auf :shock:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=304934

naja, vielleicht geht sich bei mir der abstieg nun doch noch aus ;-)

NIDO_81
21.12.2011, 12:05
ja mal schauen. aus trainingstechnischen gründen werde ich halt jetzt defensiver aufstellen, denn bis saisonende wird jetzt def. skills trainiert und dann ab kommender saison taktiken

dann mal gegen mich schön schonen :P

oh sabrina stuffed auf :shock:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=304934

naja, vielleicht geht sich bei mir der abstieg nun doch noch aus ;-)

viel Glück, absteigen soll ja leichter sein als aufsteigen ;) - ui ui ui - da wird echt kräftig nachgerüstet...

Grats jedenfalls - ein günstiger Kauf hätte ich gemeint...

Sabrina130193
21.12.2011, 12:25
Hallo und Mahlzeit an alle!

Wollte mich seit langem wieder einmal melden:-) bin relativ selten nur noch hier, jedoch möchte ich einiges los werden:-)

Zu Trainer: mein voriger Trainer war eigentlich gleich gut wie der jetzige, mir geht es eher darum dass die Trainings gleich bleiben:-)

zum Spieler: der war mehr oder weniger ungewollt, war jedoch ein Schnäppchen aus meiner Sicht, vor allem in diesem Alter und der exp kann der auch weitaus teurer werden

jetzt wird er mal austrainiert vorraussichtlich im mf und dann werd ich ihn wieder verkaufen, jedoch brauch ich jetzt längere Zeit kein Geld da ich noch ca 1.8 M über habe, damit werde ich noch wenn sichs ausgeht 2 dieser art holen odre einen stürmer, bin mir noch nicht sicher da ich nur einen guten habe:-?

zum Abstieg: ich werde vermutlich den Klassenerhalt nicht schaffen da ich hier noch nichts zu suchen habe, einfach ein zu schaches Team:-) Taktisch vor allem!

hoffe ich konnte einige sachen klarstellen und wünsche euch ein schönes Fest und ich werde in den Ferien etwas mehr schreiben wenn zeit ist:-)

lg

rishathra
21.12.2011, 18:38
Hallo und Mahlzeit an alle!

Wollte mich seit langem wieder einmal melden:-) bin relativ selten nur noch hier, jedoch möchte ich einiges los werden:-)

Zu Trainer: mein voriger Trainer war eigentlich gleich gut wie der jetzige, mir geht es eher darum dass die Trainings gleich bleiben:-)

zum Spieler: der war mehr oder weniger ungewollt, war jedoch ein Schnäppchen aus meiner Sicht, vor allem in diesem Alter und der exp kann der auch weitaus teurer werden

jetzt wird er mal austrainiert vorraussichtlich im mf und dann werd ich ihn wieder verkaufen, jedoch brauch ich jetzt längere Zeit kein Geld da ich noch ca 1.8 M über habe, damit werde ich noch wenn sichs ausgeht 2 dieser art holen odre einen stürmer, bin mir noch nicht sicher da ich nur einen guten habe:-?

zum Abstieg: ich werde vermutlich den Klassenerhalt nicht schaffen da ich hier noch nichts zu suchen habe, einfach ein zu schaches Team:-) Taktisch vor allem!

hoffe ich konnte einige sachen klarstellen und wünsche euch ein schönes Fest und ich werde in den Ferien etwas mehr schreiben wenn zeit ist:-)

lg
Hi @ll

werde heuer auch fix absteigen :lol: - juhu.
hab mir jetzt für 4Mille mal einen 5er Trainer geholt. Nun wird fleissig trainiert
und dementsprechend wieder verkauft bis ich so ca. 20 Mille auf dem Konto habe. Dann werde ich aus der 1.Klasse oder 2. Klasse voll durchstarten ;-).

Frohe Weihnachten

Bellou
22.12.2011, 06:56
Hi @ll

werde heuer auch fix absteigen :lol: - juhu.
hab mir jetzt für 4Mille mal einen 5er Trainer geholt. Nun wird fleissig trainiert
und dementsprechend wieder verkauft bis ich so ca. 20 Mille auf dem Konto habe. Dann werde ich aus der 1.Klasse oder 2. Klasse voll durchstarten ;-).

Frohe Weihnachten

HILFE!!!
Rishathra hat mir meinen Plan gestohlen
:-D8-):lol:

@sabrina:
da bin ich mal gespannt auf unsere partie in der 18. runde :-)

ewok
22.12.2011, 16:00
delete.....

evelin80
24.12.2011, 05:38
Frohe Weihnachten und viel Glück im neuen Jahr wünschen die Fußballflöhe!

:weihnachten::weihnachten::weihnachten:

ewok
25.12.2011, 13:30
Neuer Nationalspieler und spielt sogar

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=921254&code=002cfda3c9582c874fbf2420f19e0f23

Bellou
25.12.2011, 14:48
Neuer Nationalspieler und spielt sogar

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=921254&code=002cfda3c9582c874fbf2420f19e0f23

bei mir ist auch wieder der joe gonzalo in england einberufen worden.

ich hab ja ähnliche spieler wie du, nur sind sie halt nicht im sturm, sondern in der abwehr rauftrainiert worden.
du gehst aber ab jetzt einen völlig anderen weg wie ich.
du fängst mit taktiktraining an und ich werde die dritte ausrichtung (sturm) nun rauftrainieren.
ich bin schon sehr gespannt, wer da - sagen wir - in ca. 4 saisonen die nase vorne haben wird...

ewok
25.12.2011, 17:28
weisst du wie hoch die XP beim Ländermatch ist?


taktiktrainng erst kommende Saison, da ich bis 21 ja noch 4 Stricherl mit einem 4er Trainer erhalte bei Skills und Taktiktraining so 1Stricherlverschwendung wäre

Bellou
29.12.2011, 17:08
Bad Sauerbrunn kann man wohl schon zum Aufstieg gratulieren ;-)

Verrückt:
Plötzlich steht GSV Graz-Süd auf einem Aufstiegsrang :-?:-D

Simon1906
29.12.2011, 21:57
Bad Sauerbrunn kann man wohl schon zum Aufstieg gratulieren ;-)

Verrückt:
Plötzlich steht GSV Graz-Süd auf einem Aufstiegsrang :-?:-D

Unterschreibe ich beides... :)

Allerdings mit dem Aufstieg beschäftig ich michnicht wirklich, nachdem ich ja in den letzten beiden Runden noch gegen den Ersten und den Dritten spiel und die zwei davor sind auch keine Jausengegner... ;)

NIDO_81
30.12.2011, 13:16
gegen Pokershop aufgrund einer nicht ausgeführten Regel verloren :evil::evil::evil:

Ob ich´s gedreht hätte - wer weiß - jedoch sehr ärgerlich.

Jetzt halt einfach alles gewinnen 8-)8-)8-)

R u b y
01.01.2012, 11:25
Hallo liebe TC's

Die Anmeldung für den 11. Ottakringer Cup läuft und ich würde mich freuen wenn jemand von euch mitspielen möchte.

Der Starttermin ist der 18.Jänner.2012

Link::arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=949065#post949065

ewok
03.01.2012, 12:26
Wird's noch spannend?

NIDO_81
03.01.2012, 14:21
Wird's noch spannend?

naja unspannend war´s ja bei uns nie in der Liga - ich gewinne jetzt einfach alle 3 Partien und steige auf... :mrgreen:

PS: Der verlorene Punkt gegen dich wurmt mich noch immer - ein X hätt ich denk ich mal geholt... :evil::evil::evil:

ewok
03.01.2012, 15:06
ja... mich wurmen da noch mehr Partien :-)

Die Heimniederlage gegen Lok Eierbauch zum Beispiel....

Die letzten 3 Spiele gehts noch mal mit dem besten Team an den Start.
Gestern Ranglisten 24.

NIDO_81
04.01.2012, 08:40
ja... mich wurmen da noch mehr Partien :-)

Die Heimniederlage gegen Lok Eierbauch zum Beispiel....

Die letzten 3 Spiele gehts noch mal mit dem besten Team an den Start.
Gestern Ranglisten 24.

Sehr schön, ich geh nicht mit dem besten Team an den Start (zumindest nicht 3x) - mal sehen was trotzdem geht oder halt auch nicht ;)

PS: Samstag ein Friendly gegen Bad Sauerbrunn :party:

smarty
05.01.2012, 09:59
Sehr schön, ich geh nicht mit dem besten Team an den Start (zumindest nicht 3x) - mal sehen was trotzdem geht oder halt auch nicht ;)

PS: Samstag ein Friendly gegen Bad Sauerbrunn :party:

na, da geht ja noch was..., können fische fliegen ?? zumindest mal in die ol ??? ;-)

ewok
05.01.2012, 10:27
na, da geht ja noch was..., können fische fliegen ?? zumindest mal in die ol ??? ;-)


bist du Pokerspieler?

NIDO_81
05.01.2012, 11:56
na, da geht ja noch was..., können fische fliegen ?? zumindest mal in die ol ??? ;-)

seeeeeeeeeeeeervus! na mal sehen - es gilt ja eigentlich "NUR" die nächsten 3 Spiele zu gewinnen - wenn´s weiter nichts ist :party:

für dich geht´s ja schon wieder bergauf - wann kommt der Ansturm auf die Bundesliga? :fish: --> ja fische können fliegen!

tulpi
09.01.2012, 09:15
heute beissn nido, dann sehn wir uns villeicht in der OL wieder ;)

NIDO_81
09.01.2012, 16:04
heute beissn nido, dann sehn wir uns villeicht in der OL wieder ;)

mein Gegner hat für die Zukunft aufgestellt, somit wird´s wohl 2-stellig...

wir schreiben uns nach dem nächsten Match :party:

ewok
09.01.2012, 16:39
hmmm schaut so aus als würd es sich um einen Punkt nicht ausgehen... Schade

ewok
09.01.2012, 16:46
Wow schaut euch mal meine MTBs in der ersten Halbzeit an

NIDO_81
09.01.2012, 17:06
hmmm schaut so aus als würd es sich um einen Punkt nicht ausgehen... Schade

die Rodigo-Bulls schätze ich alles andere als chancenlos ein, also würde ich hier echt bis zur letzten Minute hoffen...

Wow schaut euch mal meine MTBs in der ersten Halbzeit an

Die Bewertung ist gut, die nötige Taktik für ein Spitzenteam fehlt hier jedoch definitiv - hast du einen 4er Trainer?

ewok
09.01.2012, 19:10
die Rodigo-Bulls schätze ich alles andere als chancenlos ein, also würde ich hier echt bis zur letzten Minute hoffen...



Die Bewertung ist gut, die nötige Taktik für ein Spitzenteam fehlt hier jedoch definitiv - hast du einen 4er Trainer?


ja 4er Trainer. Für einen 5er wird nie wieder das Geld da sein :lol:
ab kommende Saison gibt es 2 Saisonen Taktik

Bellou
09.01.2012, 20:19
lieber tomasi,
herzliche gratulation zum meistertitel.
das war echt sauber gespielt - superleistung - dich hab ich am anfang der saison auf den 4. platz getippt.
:kette:

:th_dblthumb2:

NIDO_81
09.01.2012, 23:42
lieber tomasi,
herzliche gratulation zum meistertitel.
das war echt sauber gespielt - superleistung - dich hab ich am anfang der saison auf den 4. platz getippt.
:kette:

:th_dblthumb2:

den Gratulationen schließe ich mich an!

Verdienter Titel würde ich sagen.

Liebe Grüße NIDO_81 :party:

Simon1906
10.01.2012, 17:10
Auch ich schließ mich den Gratulationen an!

Als Erklärung zu meiner letzten Runde: Ich will definitiv nicht aufsteigen und nachdem ich in der Hinrunde gegen Pokershop geschont hab, hab ich das letzte Runde ausgeglichen. Wobei ich vermutlich eh verloren hätte...

Wünsch beiden Aufstiegskandidaten noch viel Erfolg für die letzte Runde und bin schon gespannt, wie das direkte Duell gegen den Abstieg ausgeht!

tomasi
10.01.2012, 18:53
Danke an alle Spieler in dieser Liga, die glaub ich sehr spannend,sehr stark,abwechslungsreich und Hammer Mitstreiter gehabt hat!!
Es war kein Spaziergang,glaube für keinen von uns und nächste Saison schau ma amui!?
Wir werden uns sicher mal wieder Duellieren Unter oder Oberliga!
Wünsche euch viiiiiiiiel Geld und gscheite Trainingsergebnisse!
Auf Bald
TOM

NIDO_81
11.01.2012, 13:02
Auch ich schließ mich den Gratulationen an!

Als Erklärung zu meiner letzten Runde: Ich will definitiv nicht aufsteigen und nachdem ich in der Hinrunde gegen Pokershop geschont hab, hab ich das letzte Runde ausgeglichen. Wobei ich vermutlich eh verloren hätte...

Wünsch beiden Aufstiegskandidaten noch viel Erfolg für die letzte Runde und bin schon gespannt, wie das direkte Duell gegen den Abstieg ausgeht!

danke ;)

absteigen wird der der es schafft möglichst schlecht aufzustellen :mrgreen:

Bellou
11.01.2012, 19:18
danke ;)

absteigen wird der der es schafft möglichst schlecht aufzustellen :mrgreen:

queens war die letzten 2 runden in der taktikrangliste jenseits von rang 4.000.
die hat schon geübt für die letzte runde - das wird schwierig.:-? aber mir reicht ein 0:0 - das könnt sich ausgehen.

übrigens: ich feiere mich auch als Meister - allerdings nur Meister der Jugendtabelle.:lol:

torschützenkönig scheint auch schon entschieden zu sein, oder NIDO?

Bellou
12.01.2012, 07:24
außerdem hab ich heute gegen queens zwei ganz heiße eisen im feuer:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1748419&code=af6007e66a0d3488fb1514c9d3efada8

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1746534&code=e7e285f6de7ea3d64db3fbd440c4c2d9

:becky:

NIDO_81
12.01.2012, 10:56
queens war die letzten 2 runden in der taktikrangliste jenseits von rang 4.000.
die hat schon geübt für die letzte runde - das wird schwierig.:-? aber mir reicht ein 0:0 - das könnt sich ausgehen.

übrigens: ich feiere mich auch als Meister - allerdings nur Meister der Jugendtabelle.:lol:

torschützenkönig scheint auch schon entschieden zu sein, oder NIDO?

das wird man heute nach dem letzten Spiel sehen - er spielt heute nicht, das heißt er kann sich nicht wehren, falls es einen Superscorer heute noch gibt :mrgreen:

Grats zum Jugendmeister :) - ich hab da auch gut aufgeholt - bin mit 3 Niederlagen gestartet, aber dann ab Runde 7 nur Siege und 1 X :party:

außerdem hab ich heute gegen queens zwei ganz heiße eisen im feuer:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1748419&code=af6007e66a0d3488fb1514c9d3efada8

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1746534&code=e7e285f6de7ea3d64db3fbd440c4c2d9

:becky:

das ist das geilste Duell ever - werde ich sicher verfolgen und bin schon gespannt wie das heute ausgehen wird. Ich tipp mal mit deinen 2 "Stars" hast du dann doch die Nase vorn.

Spielt ihr trainerfremde Taktiken, kraftsparend und mit Stürmern in der VT und umgekehrt? - witzige Vorstellung :)

ewok
12.01.2012, 11:58
Viel Erfolg heute noch allen bzw. den anderen wenig Erfolg, je nachdem was gewünscht ist :-)

Scorer wird sich nicht mehr ausgehen, da meiner auch nur 2/4 spielen wird

Bellou
12.01.2012, 12:52
das wird man heute nach dem letzten Spiel sehen - er spielt heute nicht, das heißt er kann sich nicht wehren, falls es einen Superscorer heute noch gibt :mrgreen:

Grats zum Jugendmeister :) - ich hab da auch gut aufgeholt - bin mit 3 Niederlagen gestartet, aber dann ab Runde 7 nur Siege und 1 X :party:



das ist das geilste Duell ever - werde ich sicher verfolgen und bin schon gespannt wie das heute ausgehen wird. Ich tipp mal mit deinen 2 "Stars" hast du dann doch die Nase vorn.

Spielt ihr trainerfremde Taktiken, kraftsparend und mit Stürmern in der VT und umgekehrt? - witzige Vorstellung :)

also ich nehme an, dass queens ihre schwächste taktik 4x spielt, sonst wäre sie nicht jenseits der 4.000 in der taksrangliste.

aber ich werde auch 4x trainerfremd spielen.
es könnten trotzdem viele tore fallen, da ich 334 spiele, damit das sturmskilltraining gut ausfällt.
allerdings spielen bei mir im tor, in der verteidigung und im mittelfeld lauter nieten auf dem falschen fuss :lol:
im sturm spielen die guten und dort wird auch in der halbzeit 3x gut ausgetauscht.
mal schauen ob das reicht.

und herzliche gratulation zum torschützenkönig (lt. ewok hast du ihn sicher in der tasche.

gespannt bin ich heute auch noch auf die rodigo bulls - gegessen ist der aufstieg nicht, wenn die voll spielen.

die fussballflöhe dürften kein hinderniss für ewok darstellen...

NIDO_81
12.01.2012, 14:27
also ich nehme an, dass queens ihre schwächste taktik 4x spielt, sonst wäre sie nicht jenseits der 4.000 in der taksrangliste.

aber ich werde auch 4x trainerfremd spielen.
es könnten trotzdem viele tore fallen, da ich 334 spiele, damit das sturmskilltraining gut ausfällt.
allerdings spielen bei mir im tor, in der verteidigung und im mittelfeld lauter nieten auf dem falschen fuss :lol:
im sturm spielen die guten und dort wird auch in der halbzeit 3x gut ausgetauscht.
mal schauen ob das reicht.

und herzliche gratulation zum torschützenkönig (lt. ewok hast du ihn sicher in der tasche.

gespannt bin ich heute auch noch auf die rodigo bulls - gegessen ist der aufstieg nicht, wenn die voll spielen.

die fussballflöhe dürften kein hinderniss für ewok darstellen...

also wie ich vor einer Woche schon geschrieben habe - der Aufstieg ist noch in sehr weiter Ferne - aber das macht ja Spaß - ohne Spannung wär´s ja fad ;)

Der Torschützenkönig ist auch alles andere als gegessen - wenn Graz-Süd so aufstellt wie gegen mich, dann kann Sauerbrunn auch 12 Tore machen und warum sollt dann nicht einer 9 Tore schießen... - also auch hier noch Spannung bis zum Schluß.

Ich fand die Saison sehr toll - bis auf das Auswärtsspiel gegen Pokershop, wo mir eine Regel falsch ausgeführt wurde und ich dadurch ziemlich abserviert wurde...

Ob ich jetzt eine Treppe weiter oben spiele oder hier verbleibe - es war mir ein Volksfest :party:

NIDO_81
12.01.2012, 16:07
oi oi oi - das rennt nicht so gut!

Bin in der Live-Tabelle schon Dritter :mrgreen:

NIDO_81
12.01.2012, 16:10
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein !!!! :evil:

:fish: :party:

ewok
12.01.2012, 16:20
Bulls vor noch ein Tor

NIDO_81
12.01.2012, 16:26
bulls vor noch ein tor

wwweeeeeeeeeeeeeeessssceeeeeeeeeeeeeeeeeeeee! 8-)

Ausgleich :fish: :party: :clap:

ewok
12.01.2012, 16:36
RÜCKSTANDDDDDD :shock::cheer2:

NIDO_81
12.01.2012, 16:39
RÜCKSTANDDDDDD :shock::cheer2:

Gratuliere zum Aufstieg :evil:

ewok
12.01.2012, 16:46
INCREDIBILEEEEEE :cheer2::clap::drum::jaw::jump::popcorn:


Danke für die Gratulation und vor allem Danke an die BULLS!

Oberliga, juhuu. Da hab ich ja schon fast mein Endziel erreicht.

osterkopf
12.01.2012, 19:26
Gratulation dem Meister und auch dem Aufsteiger!!! Wünsche euch allen noch gute Spiele für die Zukunft. Und wer weiß, man sieht sich ja immer zwei mal.

Bellou
12.01.2012, 23:11
Gratulation dem Meister und auch dem Aufsteiger!!! Wünsche euch allen noch gute Spiele für die Zukunft. Und wer weiß, man sieht sich ja immer zwei mal.

vielleicht sehen wir uns ja schon nächste saison ;-)

herzliche gratulation auch an ewok.
mit seiner truppe und seinen topspielern gehört er eh rauf. wenn da noch a bissl taktik dazukommt, dann spielt er in der oberliga auch vorne mit.

für nido tuts mir a bissl leid, aber wenn man so ein entscheidendes spiel nicht gewinnen kann, dann gehts halt nicht ...

ich hoffe sabrina ist mir nicht allzu böse, dass ich so konsequent auf die niederlage gespielt habe. Dass sie mit einem taktikranglistenplatz jenseits der 5.000 einmal 12:0 gewinnen wird, hätte sie sich wahrscheinlich in ihren schlimmsten albträumen nicht erwartet ;-) sorry

ansonsten war es mir eine große ehre und freude mit euch in einer liga spielen zu dürfen. ich traf ausschließlich auf nette und würdige teamchefs - danke.

und osterkopf hat es perfekt gesagt :-D
...Wünsche euch allen noch gute Spiele für die Zukunft. Und wer weiß, man sieht sich ja immer zwei mal.

NIDO_81
13.01.2012, 15:50
ich hasse Saisonpausen :mrgreen:

:fish:

rodigo
15.01.2012, 18:46
Auch von mir Gratulation an die beiden Aufsteiger!!
Viel Glück in der Oberliga!

Und auch allen anderen noch viel Glück in der Zukunft...