Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/24, Saison 12

dbdtBot
09.11.2011, 10:35
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/24.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

bimbo
09.11.2011, 11:00
Grias eich olle mitanonda.
Alles gute in der neuen Saison.
Mal sehen wer für den Aufstieg in Frage kommt. Ich hoffe mal, ich werd nicht weiter nach unten durchgereicht.

;-)

Tom1680
09.11.2011, 21:04
Grias eich olle mitanonda.
Alles gute in der neuen Saison.
Mal sehen wer für den Aufstieg in Frage kommt. Ich hoffe mal, ich werd nicht weiter nach unten durchgereicht.

;-)

Ich komm mal auf jeden Fall nicht in Frage für den Aufstieg, weil ich mir einen neuen Trainer kaufen muss, und dadurch den Torschützenkönig, einen extrem starken Abwehrspieler, und noch weitere wichtige Spieler verkaufen muss:oops::-(

Also wäre ich schon mal mit dem Klassenerhalt mehr als zufrieden!!!
Wollte eigendlich erst in 1 bis 2 Saisonen aufsteigen und dann richtig durchmarschieren;-)

mfg Tom

ersoichso
12.11.2011, 12:40
Ich komm mal auf jeden Fall nicht in Frage für den Aufstieg, weil ich mir einen neuen Trainer kaufen muss, und dadurch den Torschützenkönig, einen extrem starken Abwehrspieler, und noch weitere wichtige Spieler verkaufen muss:oops::-(

Also wäre ich schon mal mit dem Klassenerhalt mehr als zufrieden!!!
Wollte eigendlich erst in 1 bis 2 Saisonen aufsteigen und dann richtig durchmarschieren;-)

mfg Tom

Hallo @ alle!

Das mitn Trainerkauf und wichtige Spieler verkaufen hab ich letzte Saison gehabt und deshalb abgestiegen. Bin derzeit im wiederaufbau und hoffe nicht abzusteigen!

DonCorleone
14.11.2011, 18:57
Hallo,

die 1. Runde hat nun erste Erkenntnisse gebracht: Einfach wirds nicht :-)
Saisonziel kann nun definiert werden, jedoch vorerst mal nur vereinsintern.

mfg

DonCorleone

Tom1680
14.11.2011, 20:23
Ein X mit einem 1ser Trainer:shock::shock::shock:

chris1976
23.11.2011, 19:30
Hy Leute!
Wer hat noch gute 16Jährige???Bitte posten fürs U16Team link steht drunter.

bimbo
10.01.2012, 19:41
So, das wars also dann.
Viel los war hier nicht und in der Liga lief es auch etwas zu leicht für einen Absteiger.
Gratulation an den yeti zum Aufstieg.
Am letzten Spieltag dürften noch ein paar heiße Duelle um den Aufstieg ausgetragen werden.
Also dann, es war mir eine Ehre.

bimbo