PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Unterliga/13, Saison 12


Seiten : [1] 2

dbdtBot
09.11.2011, 10:34
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/13.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

ladi
09.11.2011, 10:44
Grüß euch Aufsteiger/Absteiger/Sitzenbleiber;-)

ist ja recht flott gegangen diesmal die Ligenzuteilung. Auf den ersten Blick kein übermächtiger Gegner dabei wie letzte Saison Zenit Friesach. Sieht recht ausgeglichen aus, mir ist nur beim ersten Gegnerbesichtigen aufgefallen dass die neuen relativ wenig Friendlies gespielt haben/spielen.
Hoffe doch dass einige von denen ein wenig aktiv sind, hoffentlich kommt wieder das tippspiel zustande.

ladi
09.11.2011, 11:08
So hab mich mal näher mit den Gegnern beschäftigt.

Vielleicht erspar ich mit den Infos dem einen oder anderen ein wenig Arbeit;-)

LL Lachgummi ist eigentlich ein PC Team, also 1 Abstiegsplatz weniger:-D

Die Manager von FC Kuhhaut, FC Judenburg und FC Chappy haben noch 0 Forumseinträge, wird also nicht allzu viel los sein heuer. Russalovski war nicht aktiv imLigaforum letzte Saison, hat aber schon ein paar Forumseinträge.

Naboki war letzte Saison im Ligaforum unterwegs, ich hoff das ist auch heuer wieder so:-D

Jetzt werd ich mich mal über die stärke der teams schlau machen

shadow08
09.11.2011, 11:15
hi an alle

ich hoffe auch das wir wenigstens wieder 4-5 aktive zusammenbringen im forum, bisher hab ich mir auch nur einen kurzen überblick verschafft und es sieht wirklich halbwegs ausgeglichen aus, mal sehn was eine genauere analyse jetz dann noch zeigt :)

danke ladi jedenfalls schon mal für die kurze zusammenfassung

also dann auf eine erfolgreiche und spannende saison

ladi
09.11.2011, 11:24
so ich habe fertig mit der ersten Analyse. Ich denke um den Aufstieg spielen die 4 Sitzenbleiber mit Außenseiterchancen für FC Judenburg und Nabokickers. Wobei meine Favoriten uwe und shadow sind.

Dementsprechend sind aus meiner Sicht auch die Abstiegsplätze vergeben. Momentan natürlich nur, wer weiß was da noch an Verstärkungen eintrifft bei den Gegnern. Oder ich hab mich wieder mal verschaut, ist auch schon vorgekommen;-)

Wie sieht deine Analyse aus shadow?

shadow08
09.11.2011, 11:57
ich bin auch fertig :) also ich hab als favoriten uwe und naboki dann uns 2 wobei bei uns wissen wir ja das es entscheidend ist ob wir um den aufstieg spielen wollen oder aufs training schauen und dann wären für mich russaovski und silberfuch die außenseiter die auch gute chancen hätten

ladi
09.11.2011, 12:18
ich bin auch fertig :) also ich hab als favoriten uwe und naboki dann uns 2 wobei bei uns wissen wir ja das es entscheidend ist ob wir um den aufstieg spielen wollen oder aufs training schauen und dann wären für mich russaovski und silberfuch die außenseiter die auch gute chancen hätten

ja da decken sich ja unsere Analysen. Aufsteigen muss/will ich nicht unbedingt da ich nicht in der 2.OL die Verteidigung umbauen will, da würd ich sowieso sofort wieder absteigen. Da bleib ich lieber noch ein wenig in dieser netten Liga und pirsch mich an breyels Ewige Tabelle Führung heran8-)

ladi
09.11.2011, 12:20
shadow du kennst di eh aus mit junge Verteidiger. Bringt der halbwegs was wenn i den sofort verkauf? Wei wirklich brauchen kann i den ned, habn nur gekauft weil i den halbwegs günstig bekommen hab.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1652230&code=8b862bcaa4e1c1a3d610f09d3d6d1a4c

shadow08
09.11.2011, 12:23
ich muss mir das noch anschauen da es bei mir jetz mim MF-train losgeht ist die frage wie gut mein mf diese saison sein wird aber mit den ersten jugis die ich heut gezogen hab bin ich schon mal zufrieden

stimmt in der ewigen tabelle kämpf ma diese saison mal um platz 3 :)

breyel
09.11.2011, 19:15
ja da decken sich ja unsere Analysen. Aufsteigen muss/will ich nicht unbedingt da ich nicht in der 2.OL die Verteidigung umbauen will, da würd ich sowieso sofort wieder absteigen. Da bleib ich lieber noch ein wenig in dieser netten Liga und pirsch mich an breyels Ewige Tabelle Führung heran8-)

grüß Gott meine alten ligakollegen :-)
ich wünsch euch viele siege!

und nanana! Lass meinen Rekord in ruhe ;-)

shadow08
09.11.2011, 19:37
grüß Gott meine alten ligakollegen :-)
ich wünsch euch viele siege!

und nanana! Lass meinen Rekord in ruhe ;-)

tagchen ;)

danke die wünschen wir dir auch, wie siehts aus schaffst den wiederaufstieg eh gleich wieder?

ladi
09.11.2011, 19:43
grüß Gott meine alten ligakollegen :-)
ich wünsch euch viele siege!

und nanana! Lass meinen Rekord in ruhe ;-)

sei gegrüßt breyel.
Danke, ebenfalls.
Das mit dem Rekord wird schon noch etwas dauern, vielleicht muss ich auch kurz mal eine Liga runter.

Hab mir mal den Ligavergleich deiner Liga angesehen, mit OMS und The mentalists hast ja starke Mitstreiter, da wird dir sicher nicht fad werden.

breyel
10.11.2011, 16:56
sei gegrüßt breyel.
Danke, ebenfalls.
Das mit dem Rekord wird schon noch etwas dauern, vielleicht muss ich auch kurz mal eine Liga runter.

Hab mir mal den Ligavergleich deiner Liga angesehen, mit OMS und The mentalists hast ja starke Mitstreiter, da wird dir sicher nicht fad werden.

ja fad wird mir nicht :-)
oje, bei euch ist nicht viel los, ohne euch wäre das Forum tot ;-)
ich werde euch öfters besuchen :-) werd's abonnieren :-)

shadow08
10.11.2011, 17:37
ja fad wird mir nicht :-)
oje, bei euch ist nicht viel los, ohne euch wäre das Forum tot ;-)
ich werde euch öfters besuchen :-) werd's abonnieren :-)

gute idee ;) so wies aussieht sind wir hier diesmal wirkli nur 2 und vielleicht der uwe wieder wenns dann ab montag los geht

ladi
10.11.2011, 18:51
gute idee ;) so wies aussieht sind wir hier diesmal wirkli nur 2 und vielleicht der uwe wieder wenns dann ab montag los geht

ich hoff doch sehr dass sich uwe wieder meldet, sonst müss ma in breyel sein Ligaforum übersiedeln;-)

uwe1983
10.11.2011, 18:52
gute idee ;) so wies aussieht sind wir hier diesmal wirkli nur 2 und vielleicht der uwe wieder wenns dann ab montag los geht

Natürlich auch ein hallo von mir!
Ich bin leider noch immer nicht dazu gekommen mir die Liga wirklich an zu schauen!
Und auch jetzt bin ich wieder nur mit dem Handy online!
Aber leider musste ich sehen das die "neuen" nicht wirklich aktiv sind!
Einige ja überhaupt nichts!

Ich werde mich natürlich wieder bemühen so aktiv zu sein wie es geht!
Lesen Tu ich eh immer alles nur schreiben mag ich halt nicht so mit dem Handy!

Bezüglich aufstieg, ich spiele nicht drauf, ich schau wie es kommt, aber eigentlich will ich erst nächste Saison aufsteigen!

Mfg

uwe1983
10.11.2011, 19:01
Ich überlege ja jetzt schon welches Trainingslager ich diesmal fahren soll!

Wieder drei Tage Gut, was glaub ich 480k kostet!
Mal drei Tage normal versuchen, was von den meisten als bestes gesehen wird(preis-Leistung) was ja nur 240k kostet
zwei Tage Gut, was ja nur 120k kostet, aber halt auch nur zwei Tage sind!
Oder zwei Tage sehr Gut, was 240k kostet!

Was macht ihr?
Wann Fahrt ihr?

breyel
10.11.2011, 19:04
na schaut's da Uwe hat sich schon gemeldet :-) seids schon 3!

oh shadow hast zu viel geld???
der war ja schon sehr teuer!
ein austrainierter St mit mf taks - sooo teuer immer! :-D:-D

breyel
10.11.2011, 19:08
Ich überlege ja jetzt schon welches Trainingslager ich diesmal fahren soll!

Wieder drei Tage Gut, was glaub ich 480k kostet!
Mal drei Tage normal versuchen, was von den meisten als bestes gesehen wird(preis-Leistung) was ja nur 240k kostet
zwei Tage Gut, was ja nur 120k kostet, aber halt auch nur zwei Tage sind!
Oder zwei Tage sehr Gut, was 240k kostet!

Was macht ihr?
Wann Fahrt ihr?

ich hab auch vor 3 Tage gut zu fahren! Aber bin mir noch net sicher ob es sich auszahlt - Mittel kostet ja nur die hälfte! :-?
werd versuchen recht früh zu fahren!

shadow08
10.11.2011, 19:32
na das wird ja interessant uwe und ladi wollen ned wirkli aufsteigen, ich kann vielleicht ned weil die jungen ned gut genug sind und somit könnten 2 andere leichtes spiel haben :)

nach dem es bei mir mim verstärken grad auch ned so klappt, hier entgeht aber auch niemandem etwas :) wolltest ihn auch breyel?

TL werd ich auf jedenfall wieder 3 tage fahren und ziemlich sicher wieder auf das gute um 480k das sollt sich diesmal bei mir noch mehr auszahlen weil nicht nur die VT jung sind sondern auch mein MF jetz jung ist

ladi
10.11.2011, 21:02
so hier mal die Liste mit den Verbesserungen im TL:

TL-Vergleich sehr gut - gut - mittel mit 5er Trainer

16j 5/6 - 5/5 - 4/5
17j 5/6 - 5/5 - 4/5
18j 5/6 - 5/5 - 4/5
19j 5/5 - 4/5 - 4/5
20j 5/5 - 4/5 - 4/5
21j 4/5 - 4/5 - 4/4
22j 4/5 - 4/5 - 4/4
23j 4/5 - 4/5 - 4/4
24j 4/5 - 4/4 - 3/4
25j 4/5 - 4/4 - 3/4
26j 4/4 - 4/4 - 3/4

ich fahr 2 oder 3 Tage auf mittel, will mir selbst mal ein bild machen. Letztes mal bin ich noch auf gut gefahren, war aber nicht wirklich zufrieden für den Preis.

shadow08
10.11.2011, 21:26
so hier mal die Liste mit den Verbesserungen im TL:

TL-Vergleich sehr gut - gut - mittel mit 5er Trainer

16j 5/6 - 5/5 - 4/5
17j 5/6 - 5/5 - 4/5
18j 5/6 - 5/5 - 4/5
19j 5/5 - 4/5 - 4/5
20j 5/5 - 4/5 - 4/5
21j 4/5 - 4/5 - 4/4
22j 4/5 - 4/5 - 4/4
23j 4/5 - 4/5 - 4/4
24j 4/5 - 4/4 - 3/4
25j 4/5 - 4/4 - 3/4
26j 4/4 - 4/4 - 3/4

ich fahr 2 oder 3 Tage auf mittel, will mir selbst mal ein bild machen. Letztes mal bin ich noch auf gut gefahren, war aber nicht wirklich zufrieden für den Preis.

cool danke für die liste
also nachdem meine vt jetz alle 19 sind und mein mf zwischen 16 und 18 zahlt sich für mich wohl Gut am besten aus aber ich muss halt noch warten bis die neuen jugis alle mittrainieren

ladi
10.11.2011, 21:37
cool danke für die liste
also nachdem meine vt jetz alle 19 sind und mein mf zwischen 16 und 18 zahlt sich für mich wohl Gut am besten aus aber ich muss halt noch warten bis die neuen jugis alle mittrainieren

hab die liste von OMS1968 aus breyels Forum geklaut weil ich sie nicht gefunden hab:oops:

Aber ich denk auch das man nicht sagen kann ein mittleres TL ist am besten. Kommt immer auf die Altersstruktur und die Spieleinsätze an. Und man weiß ja auch nie wieviele Spieler mehr als die Stricherlanzahl aus der Liste bekommen.

ich wills jetzt einfach mal auf mittel probieren, wenn mich das nicht überzeugt werd ich nächste saison wieder auf Gut fahren.

shadow08
10.11.2011, 21:49
hab die liste von OMS1968 aus breyels Forum geklaut weil ich sie nicht gefunden hab:oops:

Aber ich denk auch das man nicht sagen kann ein mittleres TL ist am besten. Kommt immer auf die Altersstruktur und die Spieleinsätze an. Und man weiß ja auch nie wieviele Spieler mehr als die Stricherlanzahl aus der Liste bekommen.

ich wills jetzt einfach mal auf mittel probieren, wenn mich das nicht überzeugt werd ich nächste saison wieder auf Gut fahren.

alles klar, vielleicht sollt ich dort auch mal vorbeischaun :)

ja eh man muss es eh immer an den kader anpassen ich habs vor 2 saisonen auch zuerst mal mit mittel versucht und letzte saison mit gut und ich muss sagen ich war zufrieden obwohl letzte saison nur die verteidigung jung war also erhoffe ich mir diese saison nochmal bissl mehr, hoffentlich klappts

ladi
11.11.2011, 22:26
ist eh klar, jetzt wo die christinek(eh schon länger) weg ist aus unserer Liga und unserem super Forum beginnt sie zu posten:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=917807#post917807

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=917808#post917808

ich denk die will uns noch mehr demotivieren:evil:

Da müss ma uns ordentlich was überlegen damit mehr los ist im Forum sonst wirds ja fad;-)

Naboki
12.11.2011, 15:47
Servus Ligakollegen!

Danke für die Blumen, aber ich werde nicht um den Aufstieg mitspielen ;) Habe vor gegen Ende der Saison alle Spieler zu verkaufen und nächste Saison mit einer kompletten Jugendmannschaft neu zu starten. Deshalb wird die Saison komplett nur aufs Training geschaut, die Ergebnisse sind zweitrangig. Sollte ich absteigen ist das einkalkuliert, sollte ich doch den Ligaerhalt schaffen wäre das eine Überraschung :)

Zur Anwesenheit hier im Forum kann ich nur sagen: Ich werde hauptsächlich mitlesen aber eher seltener selber posten, also nicht wundern ;)

Wünsche allen eine erfolgreiche Saison, mögen die Spiele beginnen!

LG
Naboki

ladi
12.11.2011, 19:20
Grüß dich Naboki, schön das sich noch jemand meldet:-D

Das wird aber eine lustige Saison wenn keiner Aufsteigen will, das wird die zalega freuen. Ein zweiter muss trotzdem mit rauf;-)

ladi
12.11.2011, 20:48
uwe und shadow, wie siehts aus, mach ma wieder a Tippspiel?

shadow08
13.11.2011, 10:27
hi naboki, schade das du nur mitlesen wirst aber vielleicht meldest dich ja hin und wieder ;)

also wenn wirkli keiner aufsteigen will dann schaff ichs ja vielleicht doch schon mit meiner jungen truppe :)

also ich wär auf jedenfall wieder dabei wenn wir tippen

breyel
13.11.2011, 11:19
ich will aufsteigen :D :D haha!
keiner will in die oberliga, bin gespannt wers dann wird am ende :)
na tut sich doch a bissal was bei euch!
wünsch euch viel erfolg für morgen!

ladi
13.11.2011, 14:53
also ich wär auf jedenfall wieder dabei wenn wir tippen

Sehr gut:-D

Ich stell dann gleich mal den ersten Spieltag online.
Spielregeln wie letztes Jahr. Spiel der Runde zählt doppelt, ein Streichresultat. 5 - 3 - 1 Punkte

ladi
13.11.2011, 14:55
Spieltag 1

LL Lachgummi : FC Judenburg
FC Russalovski : Nabokickers
SVS Austria Salzburg : FC Kuhhaut
FC Chappi : FC Biber Alpha
die zalega : GAK1902

uwe1983
13.11.2011, 19:57
Schwierig das ganze! Bin noch immer nicht wirklich dazu gekommen mir die Teams anzuschauen! Aber ich versuche es mal! Von der Taktik von den nabokickers bin ich ein wenig eingeschüchtert!
So ich Versuch mal meine Tipps!

Spieltag 1

LL Lachgummi : FC Judenburg 0:12
FC Russalovski : Nabokickers 0:1
SVS Austria Salzburg : FC Kuhhaut 0:0
FC Chappi : FC Biber Alpha 0:2
die zalega : GAK1902 0:2 :-D

uwe1983
13.11.2011, 19:59
Schwierig das ganze! Bin noch immer nicht wirklich dazu gekommen mir die Teams anzuschauen! Von der Taktik von den nabokickers bin ich ein wenig eingeschüchtert!
So ich Versuch mal meine Tipps!

Spieltag 1

LL Lachgummi : FC Judenburg 0:12
FC Russalovski : Nabokickers 0:1
SVS Austria Salzburg : FC Kuhhaut 0:0
FC Chappi : FC Biber Alpha 0:2
die zalega : GAK1902 0:2 :-D

shadow08
13.11.2011, 20:04
Spieltag 1

LL Lachgummi : FC Judenburg 0:12
FC Russalovski : Nabokickers 0:2
SVS Austria Salzburg : FC Kuhhaut 1:0
FC Chappi : FC Biber Alpha 0:2
die zalega : GAK1902 0:1

uwe1983
13.11.2011, 20:15
Spieltag 1

LL Lachgummi : FC Judenburg 0:12
FC Russalovski : Nabokickers 0:2
SVS Austria Salzburg : FC Kuhhaut 1:0
FC Chappi : FC Biber Alpha 0:2
die zalega : GAK1902 0:1

sind ja ziemlich ähnlich deine Tipps!
Und du Spielst auf Sieg bzw Läßt einige spielen?

shadow08
13.11.2011, 20:25
sind ja ziemlich ähnlich deine Tipps!
Und du Spielst auf Sieg bzw Läßt einige spielen?

1. spieltag ist immer schwer zum tippen aber ich schätz mal viel anders kann man da nicht mehr tippen

also leicht hab ichs morgen sicher nicht vorallem weil ich meine neuen jungen gleich mal testen muss aber ich hoff einfach mal das sich vielleicht 1 oder 2 konterchancen ergeben denn taktisch werd ich wohl unterlegen sein

russalovski
13.11.2011, 20:30
Hi an ALLE,

meine aktive Zeit bei dbdt ist lange her, aber vielleicht finde ich ja gelegentlich Zeit, um mich zu melden. Hoffe es sind nicht nur leere Versprechungen, dass 4 von euch nicht aufsteigen wollen. Würde diesen Part gerne übernehmen.;-) Bin mir aber auch bewusst, dass der Unterschied zwischen den Ligen schon fast Ausmaße von der alten Version dieses Games hat und somit der Wiederabstieg garantiert ist-könnte aber damit leben.

Wünsche allen eine gute Saison und habt keine Scheu, eure Spieler gegen mich zu schonen.;-)

lg

ladi
13.11.2011, 20:36
Hi an ALLE,

meine aktive Zeit bei dbdt ist lange her, aber vielleicht finde ich ja gelegentlich Zeit, um mich zu melden. Hoffe es sind nicht nur leere Versprechungen, dass 4 von euch nicht aufsteigen wollen. Würde diesen Part gerne übernehmen.;-) Bin mir aber auch bewusst, dass der Unterschied zwischen den Ligen schon fast Ausmaße von der alten Version dieses Games hat und somit der Wiederabstieg garantiert ist-könnte aber damit leben.

Wünsche allen eine gute Saison und habt keine Scheu, eure Spieler gegen mich zu schonen.;-)

lg

Grüß dich, freut mich dass du dich auch meldest. Wennst wirklich willst kannst sicher aufsteigen, ich werd immer trainingsorientiert aufstellen (außer es geht gegen den Abstieg). Leicht wirds allerdings nicht denn ein X ist schnell einmal da, auch mit schlechterer Aufstellung.

Dann wünsch ich euch eine spannende Saison.

lg

ladi
13.11.2011, 20:37
Freut mich das ihr beiden schon brav getippt habt, da muss ich natürlich nachziehen:

Spieltag 1

LL Lachgummi : FC Judenburg 0:11
FC Russalovski : Nabokickers 0:2
SVS Austria Salzburg : FC Kuhhaut 1:0
FC Chappi : FC Biber Alpha 1:2
die zalega : GAK1902 1:1

ladi
13.11.2011, 20:41
hab mir gerade ein wenig die transfers von die zalega angesehen.

Böser Einfahrer:
Einkauf:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=229322

Verkauf:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=282658

So kann man ordentlich Geld vernichten.
Was ich mich frag, wie kann der in 3,5 Monaten kein einziges Up haben?

shadow08
13.11.2011, 20:46
hab mir gerade ein wenig die transfers von die zalega angesehen.

Böser Einfahrer:
Einkauf:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=229322

Verkauf:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=282658

So kann man ordentlich Geld vernichten.
Was ich mich frag, wie kann der in 3,5 Monaten kein einziges Up haben?

gute frage, vielleicht trainiert er goalies sonst könnt ichs mir auch nicht erklären

ladi
13.11.2011, 20:49
gute frage, vielleicht trainiert er goalies sonst könnt ichs mir auch nicht erklären

Klingt plausibel, hat auch im Juni 7 Tormänner gekauft. Gut kombiniert:-D

shadow08
13.11.2011, 20:51
Klingt plausibel, hat auch im Juni 7 Tormänner gekauft. Gut kombiniert:-D

dann können wir uns da ja sogar sicher sein :)
also schnell noch tore gegen ihn schießen bevor sein goalie austrainiert ist :)

ladi
13.11.2011, 20:59
dann können wir uns da ja sogar sicher sein :)
also schnell noch tore gegen ihn schießen bevor sein goalie austrainiert ist :)

oder wir lassen ihn aufsteigen, dann ist er weg;-)
mal schaun wie es uwe morgen geht, ein guter Verteidiger fehlt den zalega ja jetzt und wie man bei mir sieht bringt ein austrainierter Tormann ohne guter Verteidigung nicht viel. Die 2 mio hätt ich mir sparen können

shadow08
13.11.2011, 21:49
oder wir lassen ihn aufsteigen, dann ist er weg;-)
mal schaun wie es uwe morgen geht, ein guter Verteidiger fehlt den zalega ja jetzt und wie man bei mir sieht bringt ein austrainierter Tormann ohne guter Verteidigung nicht viel. Die 2 mio hätt ich mir sparen können

auch eine variante ;)
ich bin schon gespannt wie sich mein MF morgen präsentiert
beim uwe bin ich auch schon gespannt wie der morgen gegen die zalega spielt das könnte gleich mal zeigen wer sich wo einreiht
zum thema austrainierter goalie + austrainierte VT kann ich nur sagen ja mit so einer defensive kann man so einige überraschen :)

hengi
13.11.2011, 23:43
hey zämä:)

hab glesn das niemand aufsteign mag... na dann komm i in eure liga:-P
ne spass kann eh no ned mithaltn mit euch...:-D

aba entli gehts wida los.. wünsch euch viel spass und gebt alles:clap2:
und bin dan mal wida weg..:bolt:

shadow08
14.11.2011, 05:39
hey zämä:)

hab glesn das niemand aufsteign mag... na dann komm i in eure liga:-P
ne spass kann eh no ned mithaltn mit euch...:-D

aba entli gehts wida los.. wünsch euch viel spass und gebt alles:clap2:
und bin dan mal wida weg..:bolt:

hey cool das du bei uns vorbei schaust, ist bei euch mal wieda nix los?

hier wirds sicher spannend wenn 5 teams um den aufstieg mitspielen könnten aber keiner wirkli aufsteigen will

dir auch viel glück heut für den start in die neue saison ;)

hengi
14.11.2011, 08:55
hey cool das du bei uns vorbei schaust, ist bei euch mal wieda nix los?

hier wirds sicher spannend wenn 5 teams um den aufstieg mitspielen könnten aber keiner wirkli aufsteigen will

dir auch viel glück heut für den start in die neue saison ;)

Na erst ganz wenig aba wird hoffentli no bissal mer werden wenn die saison begonnen hat..
Und sonst schau i bei dir bissal rein.. Wenn das bei euch eh so is, dann wird sicher spannen.. Dann heisst plötzlich von dir wiso hab i gewonnen wollte ja nur ein remis... hahaha:lol1::lol1:

shadow08
14.11.2011, 12:17
Na erst ganz wenig aba wird hoffentli no bissal mer werden wenn die saison begonnen hat..
Und sonst schau i bei dir bissal rein.. Wenn das bei euch eh so is, dann wird sicher spannen.. Dann heisst plötzlich von dir wiso hab i gewonnen wollte ja nur ein remis... hahaha:lol1::lol1:

kannst gern machen ;)
und i freu mi über jeden sieg ia habs eh erwähnt i würd scho gern aufsteigen aba die frage is ob des mit meinem jungen MF scho möglich ist

uwe1983
14.11.2011, 16:14
er spielt mal mit einer ziemlich alten mannschaft!
nur der tormann ist 18!
hinten eigentlich alle so um die 34, mittelfeld ca 25 und vorne auch so 34, ein stürmer "erst" 27!

ich dachte meine mannschaft sei alt!

zum thema aufstieg, natürlich kann ich bei so einem kleinen kader nicht so von trainingsorientiert aufstellen sprechen!

ich spiele einfach drauf los, ohne wirklich auf meinen gegner zu schauen!
und wollen tu ich nicht wirklich, aber wenns so kommt, dann bitte!

ich werde mich halt sicher nicht verstärken oder sonst was für den aufstieg!
eher noch im gegenteil, werde wohl eher verkaufen!
mal schauen wie sich der markt weiter entwickelt!

mfg

shadow08
14.11.2011, 16:21
er spielt mal mit einer ziemlich alten mannschaft!
nur der tormann ist 18!
hinten eigentlich alle so um die 34, mittelfeld ca 25 und vorne auch so 34, ein stürmer "erst" 27!

ich dachte meine mannschaft sei alt!

zum thema aufstieg, natürlich kann ich bei so einem kleinen kader nicht so von trainingsorientiert aufstellen sprechen!

ich spiele einfach drauf los, ohne wirklich auf meinen gegner zu schauen!
und wollen tu ich nicht wirklich, aber wenns so kommt, dann bitte!

ich werde mich halt sicher nicht verstärken oder sonst was für den aufstieg!
eher noch im gegenteil, werde wohl eher verkaufen!
mal schauen wie sich der markt weiter entwickelt!

mfg

das erklärt dann eh alles über die zalega

bei mir läufts schon mal gut mein alex is top fit für die neue saison und hat schon seinen hattrick :)

breyel
14.11.2011, 18:38
@ladi, shadow und uwe: seids ja alle gut in die neue saison gestartet :) bin gespannt wer von euch aufsteigen wird! :)

shadow08
14.11.2011, 18:41
@ladi, shadow und uwe: seids ja alle gut in die neue saison gestartet :) bin gespannt wer von euch aufsteigen wird! :)

bei dir ist der auftakt aber auch gleich mal gelungen ;)

ladi
14.11.2011, 19:14
Der erste Spieltag ist so gelaufen wie erwartet, bis auf die zalega, die hätt ich stärker erwartet.

uwe, beeindruckender Torabwehrwert, machst diese Saison in shadow konkurrenz;-)

shadow, anscheinend hat sich da Naujack schon richtig warm geschossen fürs nächste Spiel, da wird er wieder auf Konter lauern der ausgefuxte Hundling;-)

waschbaerbauch
14.11.2011, 19:14
bei dir ist der auftakt aber auch gleich mal gelungen ;)
gratulation zum gelungen saisonauftakt !

ladi
14.11.2011, 19:24
So hier schon die Auswertung:

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/spieltag1qz461hr38l.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/tabelle1gxsnoajwdt.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

ladi
14.11.2011, 19:26
Spieltag 2

FC Biber Alpha : SVS Austria Salzburg
GAK1902 : FC Chappi
FC Judenburg : FC Russalovski
FC Kuhhaut : LL Lachgummi
Nabokickers : die zalega

shadow08
14.11.2011, 19:28
Der erste Spieltag ist so gelaufen wie erwartet, bis auf die zalega, die hätt ich stärker erwartet.

uwe, beeindruckender Torabwehrwert, machst diese Saison in shadow konkurrenz;-)

shadow, anscheinend hat sich da Naujack schon richtig warm geschossen fürs nächste Spiel, da wird er wieder auf Konter lauern der ausgefuxte Hundling;-)

stimmt da könnte mir der uwe diese saison konkurrenz machen :)
ja der alex hat sich schon mal warmgeschossen aber gegen dich wirds das wohl eh wieder ned spielen da gibts sicha wieda nur ein 0:0

gratulation zum gelungen saisonauftakt !

danke ;) du hast ja auch wenigstens gleich mal angeschrieben

breyel
15.11.2011, 18:42
@shadow: wow shadow du willst unbedingt einen ST mit mf Taks!
der wär aber sehr teuer gewesen, finde ich!

ladi
15.11.2011, 18:53
@shadow: wow shadow du willst unbedingt einen ST mit mf Taks!
der wär aber sehr teuer gewesen, finde ich!

shadow, da hast dem Bratlfettnbrot aber ordentlich Kohle aus der Tasche gezogen. Oder wolltest den BVB sponsorn? Hätt schon gedacht dast den mit dem Gebot sicher bekommst.

shadow08
15.11.2011, 20:49
shadow, da hast dem Bratlfettnbrot aber ordentlich Kohle aus der Tasche gezogen. Oder wolltest den BVB sponsorn? Hätt schon gedacht dast den mit dem Gebot sicher bekommst.

keins von beiden, ich wollt den st haben :twisted::twisted::twisted:

@breyel ja teuer wär er gewesen aber im moment gehts wohl ned anders und ich will endlich nen 2. starken st zu meinem alex dazu, der heut wär nur von der kondi ned so top gewesen aba sonst hätt der scho gut gepasst weil i ja eh mf jetz dann trainier

aber immerhin am freitag war ich nur 3. höchster bieter, heut war ich schon nur noch 2. somit sollte ich den nächsten der am markt kommt endlich bekommen, außer es kommt dann ein neuer biter mit viel kohle :)

shadow08
16.11.2011, 11:28
diesmal muss ich schon früher tippen da ich morgen nach barcelona fliege, also falls das wlan im hotel nicht funktioniert dann bin ich bis dienstag weg
werd mir paar taktische tipps von barca und messi holen vielleicht kann ich die hier ja dann umsetzen :)

Spieltag 2

FC Biber Alpha : SVS Austria Salzburg 0:0
GAK1902 : FC Chappi 3:0
FC Judenburg : FC Russalovski 0:3
FC Kuhhaut : LL Lachgummi 10:0
Nabokickers : die zalega 1:1

breyel
16.11.2011, 13:47
viel Spaß in barca :-) eine tolle stadt!

ladi
16.11.2011, 18:42
wünsch dir auch viel spaß.
und kannst ruhig die Aufstellung für morgen vergessen;-)

shadow08
16.11.2011, 19:09
wünsch dir auch viel spaß.
und kannst ruhig die Aufstellung für morgen vergessen;-)

keine sorge ist alles schon eingestellt auch für montag ;)

nur tippen könnt ich notfalls für montag nimma

ladi
16.11.2011, 19:17
Dann stell ich halt gleich den nächsten Spieltag online ;-)

Spieltag 3

die zalega : FC Judenburg
FC Chappi : Nabokickers
SVS Austria Salzburg : GAK1902
FC Kuhhaut : FC Biber Alpha
LL Lachgummi : FC Russalovski

uwe1983
16.11.2011, 19:43
Spieltag 2

FC Biber Alpha : SVS Austria Salzburg 0:0
GAK1902 : FC Chappi 3:0
FC Judenburg : FC Russalovski 0:1
FC Kuhhaut : LL Lachgummi 12:0
Nabokickers : die zalega 2:0

shadow08
16.11.2011, 20:42
stimmt auf das hätt ich selbst auch kommen können, danke ;)

Spieltag 3

die zalega : FC Judenburg 1:0
FC Chappi : Nabokickers 0:2
SVS Austria Salzburg : GAK1902 0:0
FC Kuhhaut : FC Biber Alpha 0:3
LL Lachgummi : FC Russalovski 0:12

ladi
17.11.2011, 14:41
Spieltag 2

FC Biber Alpha : SVS Austria Salzburg 0:0
GAK1902 : FC Chappi 3:0
FC Judenburg : FC Russalovski 0:2
FC Kuhhaut : LL Lachgummi 11:0
Nabokickers : die zalega 2:0

shadow08
17.11.2011, 16:24
yeah grad ankommen im hotel, wlan funkt und i seh sogar es match noch :)

ladi
17.11.2011, 16:50
yeah grad ankommen im hotel, wlan funkt und i seh sogar es match noch :)

und wie ists wetter da unten?
Juhu keinen Konter zugelassen und sogar einTor erzielt. Damit hätt ich nicht gerechnet:-D.

shadow08
17.11.2011, 17:16
und wie ists wetter da unten?
Juhu keinen Konter zugelassen und sogar einTor erzielt. Damit hätt ich nicht gerechnet:-D.

ja diesmal hast es geschafft ;)

also ich finds genial das wetter denn in wien sind wir weggeflogen bei 0° und hier hat es 18° zwar bewölkt aber voll angenehm :)

ladi
17.11.2011, 17:36
ja diesmal hast es geschafft ;)

also ich finds genial das wetter denn in wien sind wir weggeflogen bei 0° und hier hat es 18° zwar bewölkt aber voll angenehm :)

nimm a bisl wärme mit. Na wenn i ehrlich bin hob is eh lieber wenns kalt ist und schnee liegt, wird schön langsam Zeit.

FC Judenburg ist für mich die Überraschung der Runde, die Bewertungen sind vielversprechend. Haben durchaus Chancen auf den Aufstieg wenn sie so weiter spielen.
Die nabokickers sind taktisch wahrscheinlich das beste Team der Liga, jedoch im Abschluss happerts noch ein wenig, wenn das auch noch hinhaut ebenfalls ein Aufsteigskandidat.uwe und shadow sowieso, mit dem heutigen Spiel ich auch obwohl ich nicht damit gerechnet habe nach 2 Spielen mit 6 Punkten dazustehen mit trainigsorientierter Aufstellung. Mal schaun wies weiter geht.

shadow08
17.11.2011, 18:15
nimm a bisl wärme mit. Na wenn i ehrlich bin hob is eh lieber wenns kalt ist und schnee liegt, wird schön langsam Zeit.

FC Judenburg ist für mich die Überraschung der Runde, die Bewertungen sind vielversprechend. Haben durchaus Chancen auf den Aufstieg wenn sie so weiter spielen.
Die nabokickers sind taktisch wahrscheinlich das beste Team der Liga, jedoch im Abschluss happerts noch ein wenig, wenn das auch noch hinhaut ebenfalls ein Aufsteigskandidat.uwe und shadow sowieso, mit dem heutigen Spiel ich auch obwohl ich nicht damit gerechnet habe nach 2 Spielen mit 6 Punkten dazustehen mit trainigsorientierter Aufstellung. Mal schaun wies weiter geht.

wär cool wenn des so einfach gehn würd, bist du auch in wien? ich brauchs auch ned extrem heiß habeb aba extrem kalt muss es auch ned unbedingt sein und schnee habi eh auch gern aba in wien is halt imma eher mühsam

das mim fc judenburg habi mir auch dacht, weil eigentlich hätt i russalovski als überraschungskandidat ghabt, ich würd mal sagen das wird die saison nochmal um einiges spannender machen

ladi
17.11.2011, 18:56
na bin aus OÖ. In da stadt is immer ungut mit schnee, des stimmt.

Jo de Saison wird um einiges spannender als letzte, sowohl der Aufstieg als auch der Abstieg. Wobei es mMn nur noch 2 Abstiegsplätze zu vergeben gibt, LL Lachgummi steigt sowieso ab und ich auch FC Chappi wird den Klassenerhalt nicht schaffen.

shadow08
17.11.2011, 19:00
da wär i mir ned so sicher, dass du absteigst denn immerhin punktest du mehr als ich trotz trainingsorientierten aufstellen

ladi
17.11.2011, 19:18
da wär i mir ned so sicher, dass du absteigst denn immerhin punktest du mehr als ich trotz trainingsorientierten aufstellen

ich kann nicht mal einen geraden Satz schreiben:-?

Eigentlich wollte ich schreiben:
Wobei es mMn nur noch 2 Abstiegsplätze zu vergeben gibt, LL Lachgummi steigt sowieso ab und ich denke auch FC Chappi wird den Klassenerhalt nicht schaffen.

Wir 2 steigen nicht ab, müssen ja breyel die ewige Führung abjagen;-)


Ich ahb gerade gesehen dass ich in der Hinrunde sowohl gegen uwe als auch gegen FC Judenburg ein Heimspiel habe. Unter Umständen könnt ich da um den Herbstmeister mitspielen, was ja auch ein wenig Kohle bringt die ich bitter nötig habe.
Hab erst 3 Verteidigerjugis im Kader, da fehlen noch einige:-(
und die guten kosten gerade unmengen, da ist mir das Lotto dann doch zu viel, da kauf ich dann lieber welche mit 2 skills weniger

shadow08
17.11.2011, 20:08
ich kann nicht mal einen geraden Satz schreiben:-?

Eigentlich wollte ich schreiben:
Wobei es mMn nur noch 2 Abstiegsplätze zu vergeben gibt, LL Lachgummi steigt sowieso ab und ich denke auch FC Chappi wird den Klassenerhalt nicht schaffen.

Wir 2 steigen nicht ab, müssen ja breyel die ewige Führung abjagen;-)


Ich ahb gerade gesehen dass ich in der Hinrunde sowohl gegen uwe als auch gegen FC Judenburg ein Heimspiel habe. Unter Umständen könnt ich da um den Herbstmeister mitspielen, was ja auch ein wenig Kohle bringt die ich bitter nötig habe.
Hab erst 3 Verteidigerjugis im Kader, da fehlen noch einige:-(
und die guten kosten gerade unmengen, da ist mir das Lotto dann doch zu viel, da kauf ich dann lieber welche mit 2 skills weniger

alles klar, hab mir schon dacht des passt ned so ganz das du vom abstieg redest :)

stimmt wir haben da noch einiges vor in dieser liga mich störts eh ned wenn ich notfalls noch ned aufsteig, mir ist halt grad jetz wichtig das die 16j jugis schnell mittrainiern sonst könnt ich eh besser aufstellen vielleicht mach i des dann in der rückrunde bissl

ladi
17.11.2011, 21:01
Hier die Auswertung:

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/spieltag23insxzegj5.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/tabelle2x61nzaj8hw.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

ladi
17.11.2011, 21:08
Was sagt ihr zu diesem Kauf? Wollte ihn nicht unbedingt haben aber bei diesem Preis sagt man nicht nein, oder?

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=291549

shadow08
17.11.2011, 21:13
Was sagt ihr zu diesem Kauf? Wollte ihn nicht unbedingt haben aber bei diesem Preis sagt man nicht nein, oder?

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=291549

ja der war günstig ;)

tippspiel ging ja diesmal gut für mich aus, coole sache

breyel
17.11.2011, 21:44
Was sagt ihr zu diesem Kauf? Wollte ihn nicht unbedingt haben aber bei diesem Preis sagt man nicht nein, oder?

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=291549

ja nix verhaut mit dem, wennst MF trainierst ;)
ich hab so einen ähnlichen verkauft
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=288712

ladi ist scho wieder bissl hinten im tippspiel!!! :-D:-D

aries55
18.11.2011, 11:20
1-2-3-4-VORGABE-CUP
ein Traditionscup geht bereits in die 4. Ausgabe
und du kannst noch mit dabei sein, denn es ist noch 1 Platz frei.
VORGABEN helfen dir auch mal gegen Bundesligisten zu gewinnen :-D

Schnell anmelden --- Start 26.11.

ladi
18.11.2011, 14:53
ja nix verhaut mit dem, wennst MF trainierst ;)
ich hab so einen ähnlichen verkauft
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=288712

ladi ist scho wieder bissl hinten im tippspiel!!! :-D:-D

Des is moi a Schnäppchen, leider hoid auf deine Kosten.

Jo irgendwie wills heuer nu ned. Muss wohl bei mir öfter auf Sieg tippen;-)

uwe1983
20.11.2011, 16:17
3.spieltag

die zalega : FC Judenburg 0:2
FC Chappi : Nabokickers 0:4
SVS Austria Salzburg : GAK1902 0:1:-D
FC Kuhhaut : FC Biber Alpha 0:3
LL Lachgummi : FC Russalovski 0:12

ladi
20.11.2011, 19:29
die zalega : FC Judenburg 1:1
FC Chappi : Nabokickers 0:3
SVS Austria Salzburg : GAK1902 0:0
FC Kuhhaut : FC Biber Alpha 0:2
LL Lachgummi : FC Russalovski 0:11

ladi
21.11.2011, 17:19
das ging ja heute besser als gedacht, da fahr ich doch lieber sofort auf Trainingslager.

shadow, heuer hast ja schon fast eine löchrige Abwehr für deine verhältnisse;-)
Und der Torangriffswert ist auch nicht das gelbe vom Ei;-)

uwe1983
21.11.2011, 17:23
endlich konnte ich mal gewinnen auch!

und der sieg wird sich hoffentlich auch im tippspiel ein wenig positiv auswirken!

shadow08
21.11.2011, 17:23
das ging ja heute besser als gedacht, da fahr ich doch lieber sofort auf Trainingslager.

shadow, heuer hast ja schon fast eine löchrige Abwehr für deine verhältnisse;-)
Und der Torangriffswert ist auch nicht das gelbe vom Ei;-)

ja des läuft leider grad gar ned nach plan aber noch ist nix verhaut, heut hat erstmals mein neuer st allein vorne gespielt und der is vielleicht ned ganz so effektiv wie mein alex

uwe1983
21.11.2011, 17:34
ja des läuft leider grad gar ned nach plan aber noch ist nix verhaut, heut hat erstmals mein neuer st allein vorne gespielt und der is vielleicht ned ganz so effektiv wie mein alex

ich fand ihn schon ok, er hat das gemacht was er machen soll!

uwe1983
21.11.2011, 17:39
und inzwischen hab ich ein wenig eine abwehr auch schon!
so ist das auch nicht mehr!
hab ja, denk ich, seit unserem letzten spiel zwei neue!

shadow08
21.11.2011, 17:45
und inzwischen hab ich ein wenig eine abwehr auch schon!
so ist das auch nicht mehr!
hab ja, denk ich, seit unserem letzten spiel zwei neue!

dann könntest ja doch aufsteigen diese saison ;)
denn eigentlich hab ich heut im MF wieder halbwegs gut aufgestellt aber anscheinend geht mit der aufstellung ned wirkli mehr

uwe1983
21.11.2011, 17:56
dann könntest ja doch aufsteigen diese saison ;)
denn eigentlich hab ich heut im MF wieder halbwegs gut aufgestellt aber anscheinend geht mit der aufstellung ned wirkli mehr

ich würde aber ziemlich sicher gleich wieder absteigen!
bringt auch nicht viel!
mein ziel ist es mit meinem neuen trainer auf zu steigen!
und der bleibt noch 44spiele!
also hab ich keinen stress!

und meine taktik ist auch noch bei weitem zu schlecht!
vor allem die zwei neuen hinten reißen den wert wieder nach unten (auf 11, wenn ich kein vollgas oder hart spiele!)

wird schon werden, und mir gefällt es hier auch, das tippspiel finde ich schon super und ich muss es nichmal machen!
und aktiv sind wir auch, eigentlich!
ich komm halt leider zur zeit recht wenig dazu, aber ich tue was ich kann!

uwe1983
21.11.2011, 17:59
was habt ihr für taktikwerte, unter büro???
ich, bei meinen taktiken natürlich, 10-11-9!

würde mich interessieren wie die so sind!

shadow08
21.11.2011, 18:02
ich würde aber ziemlich sicher gleich wieder absteigen!
bringt auch nicht viel!
mein ziel ist es mit meinem neuen trainer auf zu steigen!
und der bleibt noch 44spiele!
also hab ich keinen stress!

und meine taktik ist auch noch bei weitem zu schlecht!
vor allem die zwei neuen hinten reißen den wert wieder nach unten (auf 11, wenn ich kein vollgas oder hart spiele!)

wird schon werden, und mir gefällt es hier auch, das tippspiel finde ich schon super und ich muss es nichmal machen!
und aktiv sind wir auch, eigentlich!
ich komm halt leider zur zeit recht wenig dazu, aber ich tue was ich kann!

so gesehen wärs für mich eh auch besser wenn ich erst gar ned an den aufstieg denke und es wär schon cool wenn wir weiterhin in der liga zusammen bleiben und weiter das tippspiel haben das gefällt mir nämlich auch total

ladi
21.11.2011, 18:19
was habt ihr für taktikwerte, unter büro???
ich, bei meinen taktiken natürlich, 10-11-9!

würde mich interessieren wie die so sind!

ich hab nur 11 - 9 - 8:-(
Da werd ich nicht viel reissen gegen dich auswärts.
Aber in 3 Spieltagen sollte das ganze ein wenig besser aussehen, TL wird gerade gebucht:-D

shadow08
21.11.2011, 18:34
ich hab nur 11 - 9 - 8:-(
Da werd ich nicht viel reissen gegen dich auswärts.
Aber in 3 Spieltagen sollte das ganze ein wenig besser aussehen, TL wird gerade gebucht:-D

:shock::shock::shock: da kann ich mich nur verstecken mit meine 7 - 6 - 7 :-(

uwe1983
21.11.2011, 18:40
ich hab nur 11 - 9 - 8:-(
Da werd ich nicht viel reissen gegen dich auswärts.
Aber in 3 Spieltagen sollte das ganze ein wenig besser aussehen, TL wird gerade gebucht:-D

ich werde wohl auch jetzt fahren;-)!
überleg zwar nochmal aber es schaut danach aus!

uwe1983
21.11.2011, 18:44
:shock::shock::shock: da kann ich mich nur verstecken mit meine 7 - 6 - 7 :-(

naja, du hast auch einen 30-mann kader!

aber deine taktikwerte sind sicher etwas schlecht für die OL!
da reichen vielleicht gerade mal meine! (11-12er wert)

noch macht einfach zu viel der trainer aus, und mit einem 4er ist es nunmal schwerer, da mit zu halten!

uwe1983
21.11.2011, 18:45
ich werde drei tage gut fahren!
bei meinem altten kader muss ich das wohl:evil:

und du???

shadow08
21.11.2011, 18:45
naja, du hast auch einen 30-mann kader!

aber deine taktikwerte sind sicher etwas schlecht für die OL!
da reichen vielleicht gerade mal meine! (11-12er wert)

noch macht einfach zu viel der trainer aus, und mit einem 4er ist es nunmal schwerer, da mit zu halten!

dann kann ich ja doch noch positiv denken denn am ende der saison soll bei mir ein 5er trainer kommen und dann kann ich taktisch vielleicht auch wieda bissl aufholen

uwe1983
21.11.2011, 18:48
dann kann ich ja doch noch positiv denken denn am ende der saison soll bei mir ein 5er trainer kommen und dann kann ich taktisch vielleicht auch wieda bissl aufholen

bis saison 16 sicher, aber ich hoffe das es ja doch noch früher kommt!

breyel
21.11.2011, 18:53
Hallo meine alten Ligakollegen! :-D
shadow: ich hab auch nur 7-8-7 ... aber ich bin ja auch abgestiegen :)
hehe, da muss ich auch was machen mit meinen taktikstärken!
Ihr fahrts schon aufs TL? ich wollte eig auch früh fahren, aber ich habs mir doch nochmal überlegt .. ;-)

ladi
21.11.2011, 19:01
ich werde drei tage gut fahren!
bei meinem altten kader muss ich das wohl:evil:

und du???

ich fahr 3 Tage Mittel, hab nicht mehr kohle

shadow08
21.11.2011, 19:02
Hallo meine alten Ligakollegen! :-D
shadow: ich hab auch nur 7-8-7 ... aber ich bin ja auch abgestiegen :)
hehe, da muss ich auch was machen mit meinen taktikstärken!
Ihr fahrts schon aufs TL? ich wollte eig auch früh fahren, aber ich habs mir doch nochmal überlegt .. ;-)

damit wärst auch besser als ich :)

ich muss mit dem TL leider noch bissl warten, es sind noch nicht alle neuen jugis integriert

ladi
21.11.2011, 19:09
So hier Spieltag 3:

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/spieltag30qvksnotgd.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/tabelle3e50yx4c6at.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

breyel
21.11.2011, 19:13
ich werd auch 3 Tage Mittel fahren, wollte zwar Gut fahren, aber das zahlt sich nicht wirklich aus finde ich! und im geld schwimm ich auch nicht im moment :-D:-D
ma ladi, streng dich mal mehr an beim tippen :P

ladi
21.11.2011, 20:57
ma ladi, streng dich mal mehr an beim tippen :P

vielleicht schaff ichs diese Saison, nur streichwürdige Punkte zu tippen;-)

uwe1983
21.11.2011, 22:10
So, trainingslager ist gebucht!
Ihr habt mich überzeugt, bin jetzt 3 tage auf mittel gefahren!
Hab jetzt lange überlegt, ob was wann usw!
Hoffe mal das war kein fehler und es zahlt sich aus!

ladi
21.11.2011, 22:32
So, trainingslager ist gebucht!
Ihr habt mich überzeugt, bin jetzt 3 tage auf mittel gefahren!
Hab jetzt lange überlegt, ob was wann usw!
Hoffe mal das war kein fehler und es zahlt sich aus!

bei mir auch. Will morgen ordentliche steigerungen sehen, die letzten Trainings waren enttäuschend in verhältnis zu den Spielergebnissen:-(

uwe, du hast auf jeden fall das richtige getan, gut/sehr gut zahlt sich auf jeden Fall nur dann aus, wenn der 16/17jährige Anteil sehr hoch ist und der Kader groß ist. Bei mir scheiterts leider an der Kadergröße;-)

ladi
22.11.2011, 17:33
uwe wie war dein TL?

Meins war besch.....:evil:
ich hoff das wird besser dei nächsten beiden Tage. Beide 16 jährige haben nicht trainiert obwohl sie in dem Training davor gestiegen sind.

chris1976
22.11.2011, 18:09
Hy Leute!
Wer hat noch gute 16Jährige???Bitte posten fürs U16Team link steht drunter.:lol:

uwe1983
22.11.2011, 19:35
uwe wie war dein TL?

Meins war besch.....:evil:
ich hoff das wird besser dei nächsten beiden Tage. Beide 16 jährige haben nicht trainiert obwohl sie in dem Training davor gestiegen sind.

Also meines war für nix!
Dafür hätte ich nicht fahren müssen!
67 skills und 155 taktiken!

Wirklich enttäuschend!
Aber das ist der preis, für ein normales Trainingslager, kleinen Kader, alte Mannschaft und schlechter Trainer!

ladi
22.11.2011, 19:48
Also meines war für nix!
Dafür hätte ich nicht fahren müssen!
67 skills und 155 taktiken!

Wirklich enttäuschend!
Aber das ist der preis, für ein normales Trainingslager, kleinen Kader, alte Mannschaft und schlechter Trainer!

meins war auch nicht viel besser, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Schlechter kanns nicht werden.

Aja wegen Tippspiel:

Spieltag 4:

Nabokickers : SVS Austria Salzburg
FC Russalovski : die zalega
FC Judenburg : FC Chappi
GAK1902 : FC Kuhhaut
FC Biber Alpha : LL Lachgummi

uwe1983
23.11.2011, 18:45
Spieltag 4:

Nabokickers : SVS Austria Salzburg 0:0
FC Russalovski : die zalega 0:2
FC Judenburg : FC Chappi 5:0
GAK1902 : FC Kuhhaut 4:0
FC Biber Alpha : LL Lachgummi 11:0

shadow08
23.11.2011, 18:54
Spieltag 4:

Nabokickers : SVS Austria Salzburg 0:1
FC Russalovski : die zalega 0:0
FC Judenburg : FC Chappi 4:0
GAK1902 : FC Kuhhaut 5:0
FC Biber Alpha : LL Lachgummi 12:0

ladi
23.11.2011, 19:39
Nabokickers : SVS Austria Salzburg 0:0
FC Russalovski : die zalega 2:0
FC Judenburg : FC Chappi 3:0
GAK1902 : FC Kuhhaut 4:0
FC Biber Alpha : LL Lachgummi 10:0

aries55
24.11.2011, 17:06
NEUE IDEE - NEUER CUP

http://666kb.com/i/byt8g7rqefozrozcn.gif (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54739)


2 PARTNER + 2 GEGNER = 1 ERGEBNIS
jede Runde ein anderer Partner ... insgesamt 9
am Ende 1 Sieger


Du hast jetzt die Chance diesen neuen Cup auszuprobieren und bekannt zu machen.
Klicke auf den Banner und melde dich schnell an.

LG

aries55

ladi
25.11.2011, 16:19
uwe, wie war dein heutiges TL?
bei mir wars bei den Skills 52% und bei den Taktiken 35% besser

ladi
25.11.2011, 19:51
So hier Auswertung von Spieltag 4.
ich konnte endlich wieder mal ein Spiel richtig tippen;-)

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/spieltag4h7i19rupkn.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/tabelle49qtmewj2y1.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

ladi
25.11.2011, 19:53
Spieltag 5
FC Biber Alpha : GAK1902
FC Chappi : FC Russalovski
SVS Austria Salzburg : FC Judenburg
FC Kuhhaut : Nabokickers
LL Lachgummi : die zalega

uwe1983
27.11.2011, 08:53
uwe, wie war dein heutiges TL?
bei mir wars bei den Skills 52% und bei den Taktiken 35% besser

-10% bei beiden:evil::-(:evil:

keine ahnung was ich noch machen soll!
jetzt müssen wohl gegen dich alle ran die nicht mittrainiert haben!

schade irgendwie, hätte gern voll gespielt, in der hoffnung das du das auch machst, um mal zu sehen wo ich stehe!

mfg

uwe1983
27.11.2011, 09:19
Spieltag 5

FC Biber Alpha : GAK1902 0:0(bin dennoch optimistisch das ich taktisch überlegen bin und auch du nicht voll spielst;-))
FC Chappi : FC Russalovski 0:2
SVS Austria Salzburg : FC Judenburg 1:0
FC Kuhhaut : Nabokickers 0:2
LL Lachgummi : die zalega 0:10

ladi
27.11.2011, 09:37
-10% bei beiden:evil::-(:evil:

keine ahnung was ich noch machen soll!
jetzt müssen wohl gegen dich alle ran die nicht mittrainiert haben!

schade irgendwie, hätte gern voll gespielt, in der hoffnung das du das auch machst, um mal zu sehen wo ich stehe!

mfg

Das ist echt bitter. Glaubst du dass es an mittel liegt?
ich hab gerade mit letzter Saison verglichen, da bin ich auf Gut gefahren und hatte so viele steigungen wie dieses Training auf Mittel (und das mit 2 16jährigen weniger und alle anderen ein Jahr älter)

ich denk deine Spieler fiebern schon dem Punschtrinken entgegen;-)

Ich werd heut abend nach ein paar Punsch die Aufstellung machen, weiß noch nicht was da raus kommt. Voll spiel ich sicher nicht, das könn ma mal wieder im friendly testen.

uwe1983
27.11.2011, 14:06
Das ist echt bitter. Glaubst du dass es an mittel liegt?
ich hab gerade mit letzter Saison verglichen, da bin ich auf Gut gefahren und hatte so viele steigungen wie dieses Training auf Mittel (und das mit 2 16jährigen weniger und alle anderen ein Jahr älter)

ich denk deine Spieler fiebern schon dem Punschtrinken entgegen;-)

Ich werd heut abend nach ein paar Punsch die Aufstellung machen, weiß noch nicht was da raus kommt. Voll spiel ich sicher nicht, das könn ma mal wieder im friendly testen.

ich hatte letztes trainingslager auf gut, mit 22 mann fast doppelt soviele stegerungen!
was soll ich also sagen???

ich fahr sicher wieder auf gut!

ladi
27.11.2011, 19:24
Spieltag 5

FC Biber Alpha : GAK1902 1:0(ich hoff ich mach dir ein Kontertor oder ein normels wenn ich ein viertel taktisch überlegen bin;-))
FC Chappi : FC Russalovski 0:2
SVS Austria Salzburg : FC Judenburg 0:0
FC Kuhhaut : Nabokickers 0:3
LL Lachgummi : die zalega 0:11

shadow08
27.11.2011, 22:04
Spieltag 5

FC Biber Alpha : GAK1902 0:0
FC Chappi : FC Russalovski 0:3
SVS Austria Salzburg : FC Judenburg 0:0
FC Kuhhaut : Nabokickers 0:2
LL Lachgummi : die zalega 0:10

ladi
28.11.2011, 16:58
da hab ich anscheinend mehr auf trainingsergebnisse gespielt als du uwe.
Gratuliere zum Meistertitel;-)
Ich werd mich jetzt mal auf Platz 3 zurückfallen lassen, als 2ter muss ich nicht unbedingt aufsteigen. dafür ist die Prämie zu gering.

uwe1983
28.11.2011, 17:40
da hab ich anscheinend mehr auf trainingsergebnisse gespielt als du uwe.
Gratuliere zum Meistertitel;-)
Ich werd mich jetzt mal auf Platz 3 zurückfallen lassen, als 2ter muss ich nicht unbedingt aufsteigen. dafür ist die Prämie zu gering.

meistertitel ist noch weit weg!
und naja, vielleicht versuch ich mein glück ja doch nächste saison schon in der 2.ol!

und ich habe meine aufstellung heute früh nochmal geändert!
hab etwas versucht, sieht man an meinen taktikwerten denk ich!
und für meine mannschaft ist es wichtig das alle in der taktik steigen, deshalb hab ich doch so aufgestellt!
bin aber echt enttäuscht von meinem team, wie schwach es noch immer ist!
eigentlich habe ich nichts verloren in der 2.ol, wenn wir uns ehrlich sind, aber ich werde den aufstieg jetzt doch wirklich versuchen!

uwe1983
28.11.2011, 17:41
da hab ich anscheinend mehr auf trainingsergebnisse gespielt als du uwe.
Gratuliere zum Meistertitel;-)
Ich werd mich jetzt mal auf Platz 3 zurückfallen lassen, als 2ter muss ich nicht unbedingt aufsteigen. dafür ist die Prämie zu gering.

und zweitens ist noch nichts verloren, oder???
wir sind punktegleich!

shadow08
28.11.2011, 18:53
verdammt ich wollt noch auf 1:1 tippen bei euch :)

langsam muss ich aufpassen sonst steig ich noch ab :/

uwe1983
28.11.2011, 19:23
verdammt ich wollt noch auf 1:1 tippen bei euch :)

langsam muss ich aufpassen sonst steig ich noch ab :/

du musst halt mal ein wenig voll spielen auch, dann mach ich mir keine sorgen bei dir!

ladi
28.11.2011, 19:27
und zweitens ist noch nichts verloren, oder???
wir sind punktegleich!

ja aber nur mehr bis zum nächsten Spieltag:-(
Aber ist kein Beinbruch, ist eh nicht in meinem Plan gewesen dass ich aufsteige.
Außerdem hab ich auswärts gegen dich keine Chance.
Ich habs noch nie geschafft als klar taktisch unterlegener auf ein X zu spielen8-)

Aber das bitterste heute ist, dass ich gegen dich weniger zuschauer hatte als die Rudne davor gegen Lachgummi:evil:

ladi
28.11.2011, 19:29
verdammt ich wollt noch auf 1:1 tippen bei euch :)

langsam muss ich aufpassen sonst steig ich noch ab :/

wennst dich in der Rückrunde ein wenig zusammenreißt und nicht immer fürs Training aufstellst kannst eigentlich gar nicht absteigen

uwe1983
28.11.2011, 19:42
ja aber nur mehr bis zum nächsten Spieltag:-(
Aber ist kein Beinbruch, ist eh nicht in meinem Plan gewesen dass ich aufsteige.
Außerdem hab ich auswärts gegen dich keine Chance.
Ich habs noch nie geschafft als klar taktisch unterlegener auf ein X zu spielen8-)

Aber das bitterste heute ist, dass ich gegen dich weniger zuschauer hatte als die Rudne davor gegen Lachgummi:evil:

deine zuschauer haben mich gewundert!

versteh ich aber nicht ganz, weil so schlecht bin ich in der fanbasis auch nicht, dass das zu erklären wäre!

und jetzt bin ich mal gegen das "pc-team" dran:-D:-D:-D

ladi
28.11.2011, 19:43
So und wenn ich schon am PC sitz dann stell ich auch gleich die Auswertung online.

Heuer klappts nicht bei mir mit dem tippen:-(

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/spieltag5lfqnsxrjdm.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/tabelle5fihmeolza1.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

ladi
28.11.2011, 19:44
deine zuschauer haben mich gewundert!

versteh ich aber nicht ganz, weil so schlecht bin ich in der fanbasis auch nicht, dass das zu erklären wäre!

und jetzt bin ich mal gegen das "pc-team" dran:-D:-D:-D

ich verstehs auch nicht, hab extra noch 100 stehplätze dazugebaut weil ich gegen Lachgummi fast ausverkauft war. echt unerklärlich

shadow08
28.11.2011, 19:49
wennst dich in der Rückrunde ein wenig zusammenreißt und nicht immer fürs Training aufstellst kannst eigentlich gar nicht absteigen

ja eh aber eigentlich wollt ich schon langsam meine 2 starken mf-spieler schon verkaufen weil im moment habi die nur noch für die premiere league und den notfall :)

shadow08
28.11.2011, 19:51
bei mir läufts wenigstens beim tippen, jetz hab ich dich dann bald uwe :)

uwe1983
28.11.2011, 20:32
bei mir läufts wenigstens beim tippen, jetz hab ich dich dann bald uwe :)

abwarten:nono:

shadow08
29.11.2011, 09:23
@uwe & ladi ihr hattet heute euren letzten TL-tag oder? wie liefs nun gesamt?

ich hatte heute meinen 1. tag, hab mich in der nacht noch spontan dafür entschieden das es wdoch grad jetz der beste moment bei mir wäre und es ist voll aufgegangen, 29 spieler im kader und nur ein verweigerer

bei 3x Gut bin ich sehr zufrieden mit 197/433 verbesserungen

uwe1983
29.11.2011, 17:13
@uwe & ladi ihr hattet heute euren letzten TL-tag oder? wie liefs nun gesamt?

ich hatte heute meinen 1. tag, hab mich in der nacht noch spontan dafür entschieden das es wdoch grad jetz der beste moment bei mir wäre und es ist voll aufgegangen, 29 spieler im kader und nur ein verweigerer

bei 3x Gut bin ich sehr zufrieden mit 197/433 verbesserungen

bei mir war auch der dritte tag für nix!
nochmal fahr ich sicher nicht auf mittel, das weiß ich!

mit deinen verbesserungen (natürlich umgerechnet auf meine kadergröße) wäre ich auch zufrieden!

aber 50/150 kann nicht ganz sein, finde ich!

shadow08
29.11.2011, 19:56
bei mir war auch der dritte tag für nix!
nochmal fahr ich sicher nicht auf mittel, das weiß ich!

mit deinen verbesserungen (natürlich umgerechnet auf meine kadergröße) wäre ich auch zufrieden!

aber 50/150 kann nicht ganz sein, finde ich!

stimmt da hast schon arges pech weil da hab ich ja im normalen train schon mehr als doppelt so viele verbesserungen als du und sogar da kann man die kadergröße mitrechnen und es wär trotzdem noch wenig bei dir, vorallem bei den skills

ladi
29.11.2011, 20:07
mein 3ter Tag war fast ident mit dem 2ten, heute 5 stricherl bei skills weniger und 1 stricherl mehr bei taktiken. ich bin ganz zufrieden mit mittel, hatte genausoviele steigerungen wie letzte Saison auf gut, und das mit älterem Kader und weniger 16 jährigen.

uwe1983
30.11.2011, 16:43
hat von euch jemand einen teamspieler???

uwe1983
30.11.2011, 16:55
ich hab einen:-D

die werden nicht gekennzeichnet, im spielerkader!
irgendwie schade, hab jetzt ein wenig gesucht!

shadow08
30.11.2011, 16:57
ich hab einen:-D

die werden nicht gekennzeichnet, im spielerkader!
irgendwie schade, hab jetzt ein wenig gesucht!

sieht man wohl erst nach dem 1.spieltag ob sie einen einsatz hatten, ich hab schon gehört das einer von mir dabei sein soll, bin bisher noch ned zum nachschauen kommen vielleicht schaff ichs heute mal

uwe1983
30.11.2011, 17:03
ich weiß eh nicht ganz warum der dabei ist, da müssen die bayern wirklich nicht viel auswahl haben!
oder er braucht diese taktiken!

hier bitte, das ihr wisst wovon ich rede!

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=833638&code=97a21dcc94e1afa56052ff886ea2f0eb

uwe1983
30.11.2011, 17:04
sieht man wohl erst nach dem 1.spieltag ob sie einen einsatz hatten, ich hab schon gehört das einer von mir dabei sein soll, bin bisher noch ned zum nachschauen kommen vielleicht schaff ichs heute mal

meinte eher eine "umrandung" zb oder so, das man das gleich sieht!

shadow08
30.11.2011, 17:12
meinte eher eine "umrandung" zb oder so, das man das gleich sieht!

ja stimmt das wär was

i hab jetz durchgeschaut und von mir ists auch nur einer

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1081675&code=ac36dd729a53deb15a3dfbcd5746cb15

da ist deiner eh besser durch die guten taks

uwe1983
30.11.2011, 17:19
ja stimmt das wär was

i hab jetz durchgeschaut und von mir ists auch nur einer

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1081675&code=ac36dd729a53deb15a3dfbcd5746cb15

da ist deiner eh besser durch die guten taks

nicht schlecht!

gutes alter, den würde ich auch sofort nehmen!

aber beim team ist das alter halt nicht ausschlaggebend!

shadow08
30.11.2011, 17:21
nicht schlecht!

gutes alter, den würde ich auch sofort nehmen!

aber beim team ist das alter halt nicht ausschlaggebend!

ja beim durchschauen hab ich gesehen, dass es noch andere von mir auch schaffen könnten aber meinen fehlt halt die erfahrung

shadow08
30.11.2011, 23:25
ich mach mal den anfang damit wir ned vergessen ;)

ladi du musst halt dann noch das spiel der runde aussuchen

Spieltag 6

Nabokickers : FC Biber Alpha 0:2
FC Russalovski : SVS Austria Salzburg 0:0
FC Judenburg : FC Kuhhaut 3:0
GAK1902 : LL Lachgummi 10:0
die zalega : FC Chappi 2:0

uwe1983
01.12.2011, 15:17
Spieltag 6

Nabokickers : FC Biber Alpha 1:0
FC Russalovski : SVS Austria Salzburg 0:0
FC Judenburg : FC Kuhhaut 1:1
GAK1902 : LL Lachgummi 9:0
die zalega : FC Chappi 4:0

uwe1983
01.12.2011, 16:41
da gehen meine tipps ja ziemlich in die hose heute!

ladi
01.12.2011, 19:01
ich mach mal den anfang damit wir ned vergessen ;)

ladi du musst halt dann noch das spiel der runde aussuchen

Spieltag 6

Nabokickers : FC Biber Alpha 0:2
FC Russalovski : SVS Austria Salzburg 0:0
FC Judenburg : FC Kuhhaut 3:0
GAK1902 : LL Lachgummi 10:0
die zalega : FC Chappi 2:0

oh mann, darauf hab ich total vergessen:oops:
Sorry

Spiel der Runde entfällt würd ich sagen

ladi
01.12.2011, 19:03
Un damits nicht sofort wieder passiert:

Spieltag 7
FC Biber Alpha : FC Judenburg
GAK1902 : Nabokickers
SVS Austria Salzburg : die zalega
FC Kuhhaut : FC Russalovski
LL Lachgummi : FC CHappi

ladi
01.12.2011, 20:11
shadow was war heute los? Jetzt musst aber echt angasen in der Rückrunde.

ich hätt heut eigentlich mit einer Niederlage gerechnet, aber den einen Punkt nehm ich auch;-)
Wieso kommt mein schlechtester Spieler (Abwehr) bei einem Konter zum Abschluss? Frechheit:evil:

shadow08
01.12.2011, 21:24
shadow was war heute los? Jetzt musst aber echt angasen in der Rückrunde.

ich hätt heut eigentlich mit einer Niederlage gerechnet, aber den einen Punkt nehm ich auch;-)
Wieso kommt mein schlechtester Spieler (Abwehr) bei einem Konter zum Abschluss? Frechheit:evil:

ja das war heut leider gar nix und das i sogar 2 tore kassiert hab is echt bitter, da es für mi ned um den aufstieg geht und i ja grad auf TL bin dacht i mir i stell weiter fürs train auf da is leider die taktik noch zu schlecht bei den jungen und voll gemauert hab ich ned

ladi ich hoff du hast meine pm gelesen, wär cool wenn du mir das interview bis morgen schaffst ;)

ladi
01.12.2011, 21:46
ladi ich hoff du hast meine pm gelesen, wär cool wenn du mir das interview bis morgen schaffst ;)

ist schon raus

shadow08
01.12.2011, 21:47
ist schon raus

perfekt, danke ;)

uwe1983
03.12.2011, 18:44
Spieltag 7
FC Biber Alpha : FC Judenburg 0:1
GAK1902 : Nabokickers 0:0
SVS Austria Salzburg : die zalega 0:0
FC Kuhhaut : FC Russalovski 0:2
LL Lachgummi : FC CHappi 0:10

ladi
04.12.2011, 19:21
Spieltag 7
FC Biber Alpha : FC Judenburg 0:0
GAK1902 : Nabokickers 1:0
SVS Austria Salzburg : die zalega 0:0
FC Kuhhaut : FC Russalovski 0:5
LL Lachgummi : FC CHappi 0:11

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/images/novera_green/buttons/quote.gif (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/newreply.php?do=newreply&p=933505)

shadow08
04.12.2011, 19:26
Spieltag 7
FC Biber Alpha : FC Judenburg 0:0
GAK1902 : Nabokickers 2:0
SVS Austria Salzburg : die zalega 0:0
FC Kuhhaut : FC Russalovski 0:6
LL Lachgummi : FC CHappi 0:10

ladi
04.12.2011, 21:26
wie viele Spieler von euch haben heute im Länderteam gespielt?


Bei mir warens 2. Einer in England und einer in Salzburg.

shadow08
04.12.2011, 22:07
wie viele Spieler von euch haben heute im Länderteam gespielt?


Bei mir warens 2. Einer in England und einer in Salzburg.

bei mir einer für nordrhein-westfalen

breyel
06.12.2011, 15:38
wie viele Spieler von euch haben heute im Länderteam gespielt?


Bei mir warens 2. Einer in England und einer in Salzburg.

bei mir einer in Baden-Württemberg!
hab heute mein TL gebucht, hab lange hin und her überlegt, aber mich dann doch für 3 tage gut in der schweiz entschieden! :) hoffentlich wars eine gute entscheidung! :-D

shadow08
06.12.2011, 16:49
bei mir einer in Baden-Württemberg!
hab heute mein TL gebucht, hab lange hin und her überlegt, aber mich dann doch für 3 tage gut in der schweiz entschieden! :) hoffentlich wars eine gute entscheidung! :-D

also ich bin mit meinem 3x Gut zufrieden, heute war das letzte zwar schlechter als die ersten beiden aber gesamt 558 skill-verbesserungen und 1233 taktik-verbesserungen

uwe1983
06.12.2011, 17:30
wie viele Spieler von euch haben heute im Länderteam gespielt?


Bei mir warens 2. Einer in England und einer in Salzburg.

meiner hat nicht gespielt:-(:-(:-(

ladi
07.12.2011, 20:33
ich hoff ich komm am Wochenende dazu mal die Auswertung nachzuholen. Wird dann ein ganzseitiger Post ;-)

Spieltag 8

die zalega : FC Kuhhaut
FC Chappi : SVS Austria Salzburg
FC Judenburg : GAK1902
FC Russalovski : FC Biber Alpha
LL Lachgummi : Nabokickers

uwe1983
07.12.2011, 20:50
ich hoff ich komm am Wochenende dazu mal die Auswertung nachzuholen. Wird dann ein ganzseitiger Post ;-)

Spieltag 8

die zalega : FC Kuhhaut
FC Chappi : SVS Austria Salzburg
FC Judenburg : GAK1902
FC Russalovski : FC Biber Alpha
LL Lachgummi : Nabokickers

kein problem, meine tipps waren sowieso nicht so toll!

uwe1983
07.12.2011, 20:51
Spieltag 8

die zalega : FC Kuhhaut 2:0
FC Chappi : SVS Austria Salzburg 0:3
FC Judenburg : GAK1902 0:0
FC Russalovski : FC Biber Alpha 0:4
LL Lachgummi : Nabokickers 0:12

muss schon heute tippen, morgen ist christkindlmarkt in salzburg angesagt!

ladi
08.12.2011, 09:21
Spieltag 8

die zalega : FC Kuhhaut 3:0
FC Chappi : SVS Austria Salzburg 0:3
FC Judenburg : GAK1902 0:1
FC Russalovski : FC Biber Alpha 0:0
LL Lachgummi : Nabokickers 0:12

shadow08
08.12.2011, 16:20
verdammt diesmal bin ich nicht mehr zum tippen gekommen :/

ladi
11.12.2011, 12:27
Die Auswertung der letzten beiden Runden kommt heute Abend.
Hier mal die nächste Runde:

Spieltag 9:

Nabokickers : FC Judenburg
F Kuhhaut : FC Chappi
SVS Austria Salzburg: LL Lachgummi
GAK1902 : FC Russalovski
die zalega : FC Biber Alpha

ladi
11.12.2011, 21:24
So hier die Auswertungen. ich hoffe es ist alles korrekt, war schon ein wenig unübersichtlich ;-)

Waren ein paar echt starke Runden dabei:-)

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/spieltag6yhj48r09wx.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/spieltag7obd0sk3yqw.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/spieltag871zn6yorvg.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/tabelle808dlbmpfae.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

ladi
11.12.2011, 21:33
Spieltag 9:

Nabokickers : FC Judenburg 2:0
F Kuhhaut : FC Chappi 3:0
SVS Austria Salzburg: LL Lachgummi 11:0
GAK1902 : FC Russalovski 3:0
die zalega : FC Biber Alpha 0:0

shadow08
11.12.2011, 22:49
Spieltag 9:

Nabokickers : FC Judenburg 1:0
F Kuhhaut : FC Chappi 1:1
SVS Austria Salzburg: LL Lachgummi 12:0
GAK1902 : FC Russalovski 0:0
die zalega : FC Biber Alpha 1:0

uwe1983
12.12.2011, 08:34
Spieltag 9:

Nabokickers : FC Judenburg 1:0
F Kuhhaut : FC Chappi 2:0
SVS Austria Salzburg: LL Lachgummi 12:0
GAK1902 : FC Russalovski 2:0
die zalega : FC Biber Alpha 1:0

uwe1983
12.12.2011, 16:51
was sagt ihr eigentlich zu meiner neuverpflichtung???

hab eigentlich nur wegen dem preis zu geschlagen, war nicht teuer, oder???

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=300751

shadow08
13.12.2011, 10:09
was sagt ihr eigentlich zu meiner neuverpflichtung???

hab eigentlich nur wegen dem preis zu geschlagen, war nicht teuer, oder???

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=300751

stimmt da kann man schon mal zuschlagen bei so einem preis ;)

uwe1983
13.12.2011, 16:46
Wie schaut es bei euch im cup aus?
Ich bin mal weiter!
7:0!

ladi
13.12.2011, 20:59
Wie schaut es bei euch im cup aus?
Ich bin mal weiter!
7:0!

ich bin auch in der Gruppenphase. Knapp 1:0 gewonnen.
Hatte aber noch keine Zeit meine Gegner näher unter die Lupe zu nehmen.

shadow08
13.12.2011, 23:39
ich bin leider raus hab gegen californication 1:0 verloren, wenigstens kann ich mich jetzt voll und ganz auf die rückrunde in der liga konzentriern

ladi
14.12.2011, 17:39
Spieltag 10

GAK1902 : die zalega
FC Biber alpha : FC Chappi
FC Kuhhaut : SVS Austria Salzburg
Nabokickers : FC Russalovski
FC Judenburg : LL Lachgummi

uwe1983
14.12.2011, 17:50
Spieltag 10

GAK1902 : die zalega 1:0
FC Biber alpha : FC Chappi 4:0
FC Kuhhaut : SVS Austria Salzburg 0:2
Nabokickers : FC Russalovski 2:0
FC Judenburg : LL Lachgummi 11:0

ladi
14.12.2011, 18:59
Spieltag 10

GAK1902 : die zalega 1:0
FC Biber alpha : FC Chappi 2:0
FC Kuhhaut : SVS Austria Salzburg 0:2
Nabokickers : FC Russalovski 4:0
FC Judenburg : LL Lachgummi 12:0

shadow08
14.12.2011, 21:31
Spieltag 10

GAK1902 : die zalega 1:0
FC Biber alpha : FC Chappi 3:0
FC Kuhhaut : SVS Austria Salzburg 0:3
Nabokickers : FC Russalovski 0:1
FC Judenburg : LL Lachgummi 10:0

ladi
16.12.2011, 16:46
Heut kommt noch die Auswertung.

Wie siehts bei dir im cup aus uwe? ich hab 1:0 gegen die bohemians dublin gewonnen mit einem Tor in der 89. min :-)

shadow08
16.12.2011, 16:49
Heut kommt noch die Auswertung.

Wie siehts bei dir im cup aus uwe? ich hab 1:0 gegen die bohemians dublin gewonnen mit einem Tor in der 89. min :-)

gratuliere ;) du hast wohl von der niederlage gegen mich gelernt, jetz kannst auch in letzter minute gewinnen ;)

uwe1983
16.12.2011, 17:01
Heut kommt noch die Auswertung.

Wie siehts bei dir im cup aus uwe? ich hab 1:0 gegen die bohemians dublin gewonnen mit einem Tor in der 89. min :-)

ich hab 3:0 gegen iFK Austria Reykjavik(mind.hrhr) gewonnen, aber er hat wohl fast nur jugis spielen lassen!
und jetzt wars das wohl mit siegen bei mir! leider!
denn FC STAR UTD(1.UL/12) und Vienna Giants(2.OL/5) sind wohl zu stark für mich!

wie schaut es bei dir weiter aus???

uwe1983
16.12.2011, 17:14
ich hab mit einem 3-4-2 gespielt, super!
einer hat sich gestern verletzt und ich hab das erst jetzt gesehen!

ladi
16.12.2011, 17:15
gratuliere ;) du hast wohl von der niederlage gegen mich gelernt, jetz kannst auch in letzter minute gewinnen ;)

Danke. Sieht so aus. War ein ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten, wobei ich 4 Chancen hatte und der Gegner 2, der Sieg ist also verdient.

ich hab 3:0 gegen iFK Austria Reykjavik(mind.hrhr) gewonnen, aber er hat wohl fast nur jugis spielen lassen!
und jetzt wars das wohl mit siegen bei mir! leider!
denn FC STAR UTD(1.UL/12) und Vienna Giants(2.OL/5) sind wohl zu stark für mich!

wie schaut es bei dir weiter aus???

Gratuliere zum Sieg. Bei mir gehts als nächstes gegen Steveswadelbeisser, da rechne ich mir Chancen aus. Im letzten Spiel dann gegen FC Schafberg United gibts dann nichts zu holen, aber mit ein wenig Glück bin ich da schon weiter.

Hab mir gerae einen netten Sponsor gecheckt:

12 Tage Laufzeit, 197k fix, 55k bei erreichen der KO Runde.

Die KO Runde würd sich also ausahlen für mich:-D

breyel
16.12.2011, 18:44
grats an uwe und ladi für den guten start in die gruppenphase! :)
und einen guten sponsor hast dir da geangelt ladi!
Ich werd auch meine CUP Gruppenphase überleben und dann schaun wir mal weiter! :)

heute war mein letzter Tag vom TL, 3 Tage Gut in der Schweiz.
Bin mit den Ergebnissen überhaupt nicht zufrieden, sind schlechter als letzte Saison wo ich nur Mittel war, obwohl der Altersdurchschnitt niedriger und 1 Spieler mehr waren. Fazit, ich werd nächste Saison wieder auf Mittel fahren, das ist meiner Erfahrung nach einfach das Beste! :)

uwe1983
16.12.2011, 18:59
grats an uwe und ladi für den guten start in die gruppenphase! :)
und einen guten sponsor hast dir da geangelt ladi!
Ich werd auch meine CUP Gruppenphase überleben und dann schaun wir mal weiter! :)

heute war mein letzter Tag vom TL, 3 Tage Gut in der Schweiz.
Bin mit den Ergebnissen überhaupt nicht zufrieden, sind schlechter als letzte Saison wo ich nur Mittel war, obwohl der Altersdurchschnitt niedriger und 1 Spieler mehr waren. Fazit, ich werd nächste Saison wieder auf Mittel fahren, das ist meiner Erfahrung nach einfach das Beste! :)

so wie es aussieht wirst wohl aufsteigen auch gleich wieder!

und bei mir ist es genau umgekehrt mit dem trainingslager!
ich hatte letzte saison auf gut doppelt soviele verbesserungen als heuer auf mittel!
ich fahre sicher nicht mehr auf mittel, denn soviele verbesserungen hab ich fast im normalen training auch!

ladi
16.12.2011, 19:53
So hier die Auswertungen
Ich konnte zu shadow aufschließen und uwe setzt sich weiter ab

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/spieltag9i9szyjvmn3.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/tabelle9m3elazjq5g.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/spieltag10gjpq4aw80s.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/tabelle10p9iyrgos34.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

ladi
18.12.2011, 10:46
Da ich diese Woche nicht zuhause bin stell ich mal beide Spieltage online.

Spieltag 11:

die zalega : Nabokickers
LL Lachgummi : FC Kuhhaut
FC Russalovski : FC Judenburg
FC Chappi : GAK1902
SVS Austria Salzburg : FC Biber Alpha

Spieltag 12:

FC Judenburg : die zalega
Nabikickers : FC Chappi
GAK1902 : SVS Austria Salzburg
FC Biber Alpha : FC Kuhhaut
FC Russalovski : LL Lachgummi

ladi
18.12.2011, 20:42
die zalega : Nabokickers 0:1
LL Lachgummi : FC Kuhhaut 0:10
FC Russalovski : FC Judenburg 1:1
FC Chappi : GAK1902 0:6
SVS Austria Salzburg : FC Biber Alpha 0:0

shadow08
18.12.2011, 23:17
die zalega : Nabokickers 1:1
LL Lachgummi : FC Kuhhaut 0:7
FC Russalovski : FC Judenburg 1:0
FC Chappi : GAK1902 0:5
SVS Austria Salzburg : FC Biber Alpha 0:0

uwe1983
19.12.2011, 17:53
so, heute hab ich meine null-runde!

schaut euch mal diesen sponsor an, nicht schlecht, oder???

Name:
Autonet

Typ:
Stadion

Laufzeit:
6 Spieltage

Fixbetrag:
101.341 €

Punkteprämie:
3.405 €

Meister:
-

Herbstmeister:
-

Torschützenkönig:
0 €

KO-Phase erreicht:
48.718 €

Sieg KO-Runde:
6.188 €

Cup gewonnen:
44.274 €

aber leider hab ich einen!

shadow08
19.12.2011, 17:54
stimmt der sponsor wär fein

ich hab zur zeit bei meinen beiden sponsoren eine tolle punktprämie, gesamt bekomm ich für nen sieg 30k aber leider gewinne ich diese saison zu wenig :)

uwe1983
19.12.2011, 18:28
stimmt der sponsor wär fein

ich hab zur zeit bei meinen beiden sponsoren eine tolle punktprämie, gesamt bekomm ich für nen sieg 30k aber leider gewinne ich diese saison zu wenig :)

das ist auch nicht schlecht!

ich hatte mich ein wenig auf herbstmeisterprämie konzentiert (über 100k)
und aufstieg im cup (auch gut 100k), was ich aber wohl nicht schaffen werde!

da blieb die punkteprämie leider etwas auf der strecke (18k pro sieg)

shadow08
19.12.2011, 18:32
das ist auch nicht schlecht!

ich hatte mich ein wenig auf herbstmeisterprämie konzentiert (über 100k)
und aufstieg im cup (auch gut 100k), was ich aber wohl nicht schaffen werde!

da blieb die punkteprämie leider etwas auf der strecke (18k pro sieg)

ja da kassierst diese saison eh ordentlich ab mit deinen erfolgen ;)

ladi
21.12.2011, 17:51
Spieltag 12:

FC Judenburg : die zalega 1:1
Nabikickers : FC Chappi 5:0
GAK1902 : SVS Austria Salzburg 1:0
FC Biber Alpha : FC Kuhhaut 6:0
FC Russalovski : LL Lachgummi 11:0

uwe1983
21.12.2011, 21:32
Spieltag 12:

FC Judenburg : die zalega 1:3
Nabikickers : FC Chappi 3:0
GAK1902 : SVS Austria Salzburg 0:0
FC Biber Alpha : FC Kuhhaut 4:0
FC Russalovski : LL Lachgummi 12:0

shadow08
21.12.2011, 21:42
Spieltag 12:

FC Judenburg : die zalega 1:0
Nabikickers : FC Chappi 2:0
GAK1902 : SVS Austria Salzburg 0:0
FC Biber Alpha : FC Kuhhaut 5:0
FC Russalovski : LL Lachgummi 12:0

ladi
23.12.2011, 21:27
morgen mach ich die auswertung der letzten beiden Runden.

Uwe wie gings im Cup?
Ich hab überraschenderweise die Gruppe gewonnen, jetzt gehts gegen Torpedo Donaukraft. Sollte ich diese Hürde meistern dann würds ein Duell geben mit Terminator;-)

shadow08
23.12.2011, 22:54
morgen mach ich die auswertung der letzten beiden Runden.

Uwe wie gings im Cup?
Ich hab überraschenderweise die Gruppe gewonnen, jetzt gehts gegen Torpedo Donaukraft. Sollte ich diese Hürde meistern dann würds ein Duell geben mit Terminator;-)

na dann viel glück, ein duell mim termi wär schon cool

breyel
24.12.2011, 12:54
Frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage an meine alten Ligakollegen :-D:-D:-D

ladi
24.12.2011, 13:05
Frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage an meine alten Ligakollegen :-D:-D:-D

Danke, ebenfalls ein frohes Fest und erholsame Weihnachtstage

shadow08
24.12.2011, 13:15
Danke euch auch Frohe Weihnachten und schöne Feiertage!

Ich hab mir heute schon selbst ein Weihnachtsgeschenk gemacht mit einem 5er Trainer, endlich hab ich einen bekommen :)

ladi
24.12.2011, 14:01
Danke euch auch Frohe Weihnachten und schöne Feiertage!

Ich hab mir heute schon selbst ein Weihnachtsgeschenk gemacht mit einem 5er Trainer, endlich hab ich einen bekommen :)

Gratuliere, echt toller trainer udn super Preis. Ich hoff ich bekomm einen Ähnlichen wenns bei mir so weit ist

ladi
25.12.2011, 21:44
die morgige runde lassen wir aus, ist der Weihnachtsbonus ;-)

shadow08
26.12.2011, 10:35
Gratuliere, echt toller trainer udn super Preis. Ich hoff ich bekomm einen Ähnlichen wenns bei mir so weit ist

ja bin auch ganz zufrieden, mal sehn was er heute gleich bewirkt

das mim tippen find ich auch ok ;)

uwe1983
26.12.2011, 19:00
mit dem tipp spiel finde ich auch ok!
und nein, ich hab das schon früher gelesen, übers handy, aber damit ist so blöd schreiben!

schöne feiertage noch im nachhinein, bei mir war es doch recht stressig!

@shadow08 bin froh schon gegen dich gespielt zu haben, zeigst deinen neuen trainer auch???

mfg

shadow08
26.12.2011, 19:29
klar, hab damit kein problem ;)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=306492

uwe1983
26.12.2011, 21:12
Nicht schlecht!
Vor allem der preis!
Wird dich sicher noch weiter nach vorne bringen, im Training und bei den Taktiken!

Und min 4Saisonen hast jetzt mal ruhe! Und danach kannst ihn sogar auch schon eine Saison verlängern um 1mio! Dh du hast eigentlich 5Saisonen eine ruhe!

Glückwunsch dazu!

shadow08
26.12.2011, 21:35
danke ich bin auch granz zufrieden und wenn ich ihn dann wirklich verlängern kann wärs fein, aber ich könnt mir gut vorstellen, dass man nur die trainer verlängern kann die man erst nach der umstellung kauft

vorerst bringt er mir jedenfalls den erhofften einen punkt mehr bei der taktik und ab nächster saison nachn TL sollte mein kader auch wieder taktisch mithalten können

ladi
28.12.2011, 19:00
Sorry das ich wieder so spät drann bin aber weihnachten ist stressig:-)
Sollte es sich nicht ausgehen dass alle ihren Tipp abgeben können wird diese Runde nicht gewertet und mit Runde 15 gehts dann weiter

Spieltag 14:

GAK1902 : FC Biber Alpha
FC Russalovski : FC Chappi
FC Judenburg : SVS Austria Salzburg
Nabokickers : FC Kuhhaut
die zalega : LL Lachgummi

ladi
28.12.2011, 19:13
Spieltag 14:

GAK1902 : FC Biber Alpha 4:0
FC Russalovski : FC Chappi 5:0
FC Judenburg : SVS Austria Salzburg 0:1
Nabokickers : FC Kuhhaut 3:0
die zalega : LL Lachgummi 11:0

shadow08
29.12.2011, 06:23
Spieltag 14:

GAK1902 : FC Biber Alpha 3:0
FC Russalovski : FC Chappi 7:0
FC Judenburg : SVS Austria Salzburg 0:1
Nabokickers : FC Kuhhaut 5:0
die zalega : LL Lachgummi 12:0

uwe1983
29.12.2011, 07:44
Spieltag 14:

GAK1902 : FC Biber Alpha 3:0
FC Russalovski : FC Chappi 3:0
FC Judenburg : SVS Austria Salzburg 0:2
Nabokickers : FC Kuhhaut 2:0
die zalega : LL Lachgummi 12:0

uwe1983
29.12.2011, 07:50
danke ich bin auch granz zufrieden und wenn ich ihn dann wirklich verlängern kann wärs fein, aber ich könnt mir gut vorstellen, dass man nur die trainer verlängern kann die man erst nach der umstellung kauft

vorerst bringt er mir jedenfalls den erhofften einen punkt mehr bei der taktik und ab nächster saison nachn TL sollte mein kader auch wieder taktisch mithalten können

ich denke schon das man dann alle trainer verlängern kann!
wäre sonst doch auch irgendwie blöd, oder???
denn so wie ich zb brauche übernächste saison einen neuen trainer, dh in saison 14 und ab saison 16 tritt das ja in kraft, oder?
ich müsste dann ja fast einen trainer für drei saisonen nehmen, das auch ich davon profitiere, nicht nur das verlängern sondern auch das seminar schicken, was ja auch gemacht wird, oder?

leider bin ich nicht mehr so oft online bzw im forum das ich noch uber alles am laufenden bin!
außer hier im ligaforum!

uwe1983
29.12.2011, 07:52
noch eine kurze frage, bekommt man die awards erst immer nach der saison???
weil ich noch keinen herbstmeister bekommen habe!

shadow08
29.12.2011, 08:04
beim herbstmeister award bin ich mir nicht sicher aber am ende der saison werden auf jedenfall alle aktualisiert da solltest ihn dann sicher bekommen

das mit dem trainer müsste ich mir raus suchen darüber wurde sicher schon geschrieben denn ich denk mal da gibt es ein paar vor- oder nachteil in der situation
für meinen trainer wär dann vorallem das seminar gleich toll weil so perfekt ist er in den skills leider ned

ladi
29.12.2011, 10:21
noch eine kurze frage, bekommt man die awards erst immer nach der saison???
weil ich noch keinen herbstmeister bekommen habe!


Freut mich dass ihr noch zum tippen gekommen seit.

Zu deiner Frage: Alle Awards werden erst am Saisonende berechnet, also auch der Herbstmeistertitel.

uwe1983
29.12.2011, 16:07
Freut mich dass ihr noch zum tippen gekommen seit.

Zu deiner Frage: Alle Awards werden erst am Saisonende berechnet, also auch der Herbstmeistertitel.

ok, danke!

ich hatte zuerst bei unserem spiel 0:0 getippt, aber aufgrund von deinem tipp meinen gleich wieder geändert!

aber ich werde das gefühl nicht los das du heute voll spielst und schauen willst was geht!

ladi
29.12.2011, 16:45
ok, danke!

ich hatte zuerst bei unserem spiel 0:0 getippt, aber aufgrund von deinem tipp meinen gleich wieder geändert!

aber ich werde das gefühl nicht los das du heute voll spielst und schauen willst was geht!

nein ich hab nicht geblufft, spiel nicht einmal annähernd voll. 2 16jährige und 2 17 jährige im MF und ein MF in der Verteidigung. Das sagt eh alles;-)

Bin zufrieden mit meinen Jungs, 5 Chancen zunichte gemacht, das knappe Ergebnis ist das optimum für mich da ich den Versuch, die 2.OL zu erreichen, schon nach unserem ersten Spiel abgebrochen habe und somit auf Rang 3 hinarbeite. Und da bin ich voll im Plan:-D

ladi
29.12.2011, 18:43
So jetzt reich ich mal die überfälligen auswertungen nach. Alle sind wieder zusammengerückt und es gab einen Führungswechsel;-)

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/spieltag11du416s7ptk.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/spieltag123aivybxwz1.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/spieltag14dn4u921ykj.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/tabelle141y73awnvms.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

shadow08
29.12.2011, 19:24
nicht schlecht da muss ich noch ordentlich gas geben wenn ich den letzten platz noch los werden will, also beim tippspiel ;)

in der liga habe ich mir heute glaub ich einen entscheidenden sieg geholt jetz sollte sich der klassenerhalt ohne probleme ausgehen

ladi
30.12.2011, 08:04
nicht schlecht da muss ich noch ordentlich gas geben wenn ich den letzten platz noch los werden will, also beim tippspiel ;)

in der liga habe ich mir heute glaub ich einen entscheidenden sieg geholt jetz sollte sich der klassenerhalt ohne probleme ausgehen

Denke auch dass jetzt der Klassenerhalt kein problem mehr sein sollte. Hab deswegen auch dieses Spiel als Spiel der Runde ausgewählt;-)

shadow08
30.12.2011, 08:15
Denke auch dass jetzt der Klassenerhalt kein problem mehr sein sollte. Hab deswegen auch dieses Spiel als Spiel der Runde ausgewählt;-)

jop und in der ewigen tabelle siehts auch schon gut aus für uns, mal sehn ob wir nächste saison dann nochmal was dran ändern können

breyel
30.12.2011, 09:14
jop und in der ewigen tabelle siehts auch schon gut aus für uns, mal sehn ob wir nächste saison dann nochmal was dran ändern können

nana :-D:-D
meinen platz an der sonne müssts in ruhe lassen :-P

shadow08
30.12.2011, 09:16
nana :-D:-D
meinen platz an der sonne müssts in ruhe lassen :-P

der wird dir schon bleiben ;) wer weiß vielleicht bist ja nächste saison eh wieda bei uns :)

Naboki
30.12.2011, 14:19
Bin zufrieden mit meinen Jungs, 5 Chancen zunichte gemacht, das knappe Ergebnis ist das optimum für mich da ich den Versuch, die 2.OL zu erreichen, schon nach unserem ersten Spiel abgebrochen habe und somit auf Rang 3 hinarbeite. Und da bin ich voll im Plan:-D

Servus!

D.h. man kann damit rechnen, dass du nur ne B-Mannschaft ins vorentscheidende Duell um den 2. Platz schickst? ;)

ladi
30.12.2011, 21:07
Servus!

D.h. man kann damit rechnen, dass du nur ne B-Mannschaft ins vorentscheidende Duell um den 2. Platz schickst? ;)

ja damit kannst du rechnen. Werd in etwa so auflaufen wie gegen Uwe, sollte also für dich kein Problem sein.
Würd auch in bestbesetzung gegen dich taktisch unterlegen sein und da ich nächste saison umbaue hab ich in der 1.OL eigentlich nichts verloren. Aber ab dann wird nicht mehr taktiert;-)

shadow08
30.12.2011, 21:36
ja damit kannst du rechnen. Werd in etwa so auflaufen wie gegen Uwe, sollte also für dich kein Problem sein.
Würd auch in bestbesetzung gegen dich taktisch unterlegen sein und da ich nächste saison umbaue hab ich in der 1.OL eigentlich nichts verloren. Aber ab dann wird nicht mehr taktiert;-)

du machst nächste saison also noch einen umbau? das würde heißen ich muss nächste saison doch nicht mit dir um den aufstieg streiten sondern nur hoffen das keine allzu starken neuen in unsere liga kommen, weil ich würd nächste saison dann schon gern schauen das ich aufsteige :)

ladi
30.12.2011, 21:49
du machst nächste saison also noch einen umbau? das würde heißen ich muss nächste saison doch nicht mit dir um den aufstieg streiten sondern nur hoffen das keine allzu starken neuen in unsere liga kommen, weil ich würd nächste saison dann schon gern schauen das ich aufsteige :)

ja die komplette verteidigung kommt weg und wird mit 16 jährigen neu aufgebaut. Ich sollte dann also kein allzu großer stolperstein sein;-)

shadow08
30.12.2011, 22:04
ja die komplette verteidigung kommt weg und wird mit 16 jährigen neu aufgebaut. Ich sollte dann also kein allzu großer stolperstein sein;-)

das hab ich zum glück schon hinter mir ich muss nur noch warten bis mein MF endlich fertig wird

ladi
31.12.2011, 12:14
So ich stell mal den neuen Spieltag online da ich morgen nicht dazu in der lage sein werde;-)

Spieltag 15

FC Biber Alpha : Nabokickers
SVS Austria Salzburg : FC Russalovski
FC Kuhhaut : FC Judenburg
LL Lachgummi : GAK1902
FC Chappi : die zalega

ladi
31.12.2011, 12:19
Spieltag 15

FC Biber Alpha : Nabokickers 0:3
SVS Austria Salzburg : FC Russalovski 2:1
FC Kuhhaut : FC Judenburg 0:3
LL Lachgummi : GAK1902 0:12
FC Chappi : die zalega 0:2

uwe1983
01.01.2012, 11:14
Spieltag 15

FC Biber Alpha : Nabokickers 0:3
SVS Austria Salzburg : FC Russalovski 1:0
FC Kuhhaut : FC Judenburg 0:2
LL Lachgummi : GAK1902 0:12
FC Chappi : die zalega 0:4

R u b y
01.01.2012, 11:23
Hallo liebe TC's

Die Anmeldung für den 11. Ottakringer Cup läuft und ich würde mich freuen wenn jemand von euch mitspielen möchte.

Der Starttermin ist der 18.Jänner.2012

Link::arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=949065#post949065

shadow08
01.01.2012, 18:32
Spieltag 15

FC Biber Alpha : Nabokickers 0:2
SVS Austria Salzburg : FC Russalovski 1:0
FC Kuhhaut : FC Judenburg 0:4
LL Lachgummi : GAK1902 0:12
FC Chappi : die zalega 0:5

uwe1983
02.01.2012, 19:24
Hab mal wieder am Transfermark zugeschlagen!
Was sagt ihr? Nicht so teuer, oder?

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=310631

hoffe das geht alles, bin nämlich nur mit dem Handy online!

shadow08
02.01.2012, 19:30
Hab mal wieder am Transfermark zugeschlagen!
Was sagt ihr? Nicht so teuer, oder?

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=310631

hoffe das geht alles, bin nämlich nur mit dem Handy online!

ja kann man lassen wobei ich für einen meiner VT sogar nochmal bissl weniger bekommen habe, die gehn leider einfach ned so teuer weg

ich hoff das ich mit dem MF jetz dann mal mehr geld machen kann

breyel
03.01.2012, 19:41
Hab mal wieder am Transfermark zugeschlagen!
Was sagt ihr? Nicht so teuer, oder?

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=310631

hoffe das geht alles, bin nämlich nur mit dem Handy online!

ist ein guter kauf!
nur sind VT wirklich nicht mehr so gefragt und grad jetzt trainier ich VT :-?

ladi
04.01.2012, 05:48
Spieltag 16:

FC Judenburg : FC Biber Alpha
Nabokickers : GAK1902
die zalega : SVS Austria Salzburg
FC Russalovski : FC Kuhhaut
FC Chappi : LL Lachgummi

uwe1983
04.01.2012, 08:29
ist ein guter kauf!
nur sind VT wirklich nicht mehr so gefragt und grad jetzt trainier ich VT :-?

naja, ich muss was für die VT machen, hilft ja nix!
trainieren mag ich das nicht und der hat auch schon ein wenig welche taktiken!

und gezahl wird schon:arrow::arrow::arrow: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=310710

sicher hat er ein paar taktiken mehr, aber auch ein paar jahre älter!
zb