PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Unterliga/16, Saison 12


dbdtBot
09.11.2011, 10:32
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/16.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Schnubi
09.11.2011, 10:55
Erster :mrgreen:

Freue mich schon auf die neue Saison.
Bin nun seit 2 Saisonen mit einem Umbau bzw Jugitraining beschäftigt. Jetzt habe ich aber wieder vor voll durchzustarten und das Saisonziel heißt AUFSTIEG!

Bis auf die Zurndorfer habe ich, soweit ich mich erinnere, mit keinem das Vergnügen gehabt. Wird für mich also spannende Spiele geben und ich hoffe das ich mich hier behaupten kann.
Hoffe auch auf ein aktives Forum.

the Scarecrow
09.11.2011, 11:08
Auch von mir zum mittlerweile 5.?! Mal willkommen in der 1. Unterliga/16, wie ich sehe gibt es mit Salzburg und den Dudes 2 Teams die sogar schon in der 16er Liga waren, auf eine gute Saison und auf dass ich dieses Mal nicht schon wieder 3. werde... :-)

Xantl
09.11.2011, 11:09
ich hoffe ebenfalls auf ein aktives forum, mach mir aber diesbezüglich keine sorgen. mein saisonziel ist ganz klar der klassenerhalt.

Xantl
09.11.2011, 11:11
Auch von mir zum mittlerweile 5.?! Mal willkommen in der 1. Unterliga/16, wie ich sehe gibt es mit Salzburg und den Dudes 2 Teams die sogar schon in der 16er Liga waren, auf eine gute Saison und auf dass ich dieses Mal nicht schon wieder 3. werde... :-)

dachte ich mir doch, dass mir der teamname bekannt vorkommt. also bin ich schon mal hier gewesen. witzig :-)

Schnubi
09.11.2011, 17:05
Wie ich gerade bemerkt habe, bin ich auch schon 2 saisonen hier gewesen. Ist aber schon ein paar saisonen her.
Nach ersten vergleichen stufe ich Scarecrow, Zurndorfer und SV Eitweg skillmäßig (und taktisch) am stärksten ein. Kann mich da aber auch täuschen. Die ersten Spiele werden es zeigen.
Ich kanns mal locker gegen ein pc-team angehen und mir eure ersten spiele ansehen.8-)

the Scarecrow
09.11.2011, 17:52
Wie ich gerade bemerkt habe, bin ich auch schon 2 saisonen hier gewesen. Ist aber schon ein paar saisonen her.
Nach ersten vergleichen stufe ich Scarecrow, Zurndorfer und SV Eitweg skillmäßig (und taktisch) am stärksten ein. Kann mich da aber auch täuschen. Die ersten Spiele werden es zeigen.
Ich kanns mal locker gegen ein pc-team angehen und mir eure ersten spiele ansehen.8-)

Ich bin noch nicht mal ordentlich zum Vergleichen gekommen, ein Hoch auf den Chargendienst, aber was ich auf den 1. Blick so gesehen habe wirds für mich mit meiner Baustelle im Mittelfeld wieder schwer mit dem Aufstieg...

Falls wer aus NÖ dabei is würd ich mich über Stimmen für den Länderteamchef freuen, schaut ja zur Zeit nicht so schlecht aus, und von der Liga wär ich dann wohl auch stark abgelenkt :-P

Schnubi
09.11.2011, 19:17
Falls wer aus NÖ dabei is würd ich mich über Stimmen für den Länderteamchef freuen, schaut ja zur Zeit nicht so schlecht aus, und von der Liga wär ich dann wohl auch stark abgelenkt :-P

Werde mich morgen damit beschäftigen, du bist sicher einer meiner 3 Nominierungen:lol:

the Scarecrow
10.11.2011, 17:40
Werde mich morgen damit beschäftigen, du bist sicher einer meiner 3 Nominierungen:lol:

Ich danke recht herzlich :D

Wobeis ja doch nicht mehr so gut ausschaut, wundert mich ehrlich gesagt schon, dass so viel einen Teamchef wählen, der noch nie gegen einen ernsthaften Gegner gespielt hat, aber sei es halt so :D

Schnubi
10.11.2011, 19:29
Ich danke recht herzlich :D

Wobeis ja doch nicht mehr so gut ausschaut, wundert mich ehrlich gesagt schon, dass so viel einen Teamchef wählen, der noch nie gegen einen ernsthaften Gegner gespielt hat, aber sei es halt so :D

das verstehe ich auch ned. ohne angaben über ausrichtung, taktik usw. nur mit seiner tollen spielstatistik aus den unteren klassen, naja...

So, hab nun meine Stimmen abgegeben. Bist wieder um eins dichter dran;-)

Xantl
11.11.2011, 08:43
er dürfte aber schon ahnung haben, denn die bilanz ist ja nun wirklich nicht schlecht. trotzdem bin i überrascht, dass er erster ist. meine stimme kann ich dir leider nicht geben. trotzdem viel glück

Buxi
11.11.2011, 16:30
So, ich grüße mal die neuen Ligakollegen. :-D

Wie ich sehe ist hier schon einiges los, freut mich, dass das Forum genutzt wird. :-D

Hätte mich gern eher zu Wort gemeldet, musste aber von Mittwoch bis Freitag in der Kaseren verbleiben, und war so vom Internet abgeschnitten. :-x
Zum Teams vergleichen bin daher auch noch nicht gekommen.

Hey scarcrow was für ein Zufall, ich musste von Mittwoch auf Donnerstag auch den Chagendienst verrichten.

lg

the Scarecrow
12.11.2011, 11:26
So, ich grüße mal die neuen Ligakollegen. :-D

Wie ich sehe ist hier schon einiges los, freut mich, dass das Forum genutzt wird. :-D

Hätte mich gern eher zu Wort gemeldet, musste aber von Mittwoch bis Freitag in der Kaseren verbleiben, und war so vom Internet abgeschnitten. :-x
Zum Teams vergleichen bin daher auch noch nicht gekommen.

Hey scarcrow was für ein Zufall, ich musste von Mittwoch auf Donnerstag auch den Chagendienst verrichten.

lg

Gibt doch nichts schöneres?! :P
Wie lang darfstn dem Staate noch dienen? :D

er dürfte aber schon ahnung haben, denn die bilanz ist ja nun wirklich nicht schlecht. trotzdem bin i überrascht, dass er erster ist. meine stimme kann ich dir leider nicht geben. trotzdem viel glück

Will ich gar nicht bestreiten, aber ich bin der Meinung dass man in den unteren Ligen mit ein paar guten Investitionen schon so gut wie alles gewinnen kann, taktisch muss man sich nicht wirklich was überlegen.
Aber mich störts eh nicht wenn er gewinnt, dann kann er beweisen ob ers drauf hat und wenn nicht rück ich eh nach :P

the Scarecrow
12.11.2011, 11:51
So, ich hab meine allsaisönliche(?) Analyse jetzt mal abgeschlossen; für mich haben Zurndorf und das Killerteam die besten Aufstiegschancen, dahinter sehe ich die Dichte sehr groß, aktuell hinken vielleicht nur 2 Teams etwas hinterher, was allerdings mit 1 oder 2 guten Einkäufen schnell kaschiert wäre...
Dürfte also wieder eine spannende Saison werden! :)

Zurndorfer
12.11.2011, 12:17
Servus olle miteinander ! ;)

Endlich wieder mal eine schreibfreudige Gruppe erwischt, sehr schön ! Vorallem nachdem vorigen Saison kein einziger einen Beitrag verfasst hat.

Mein Ziel ist der Klassenerhalt, was jedoch schwierig werden wird :-?

the Scarecrow
12.11.2011, 12:30
Mein Ziel ist der Klassenerhalt, was jedoch schwierig werden wird :-?

Öhm? Zumindest von deinen besten Ranglisten her in der letzten Saison solltest du eigentlich relativ wenig mit dem Abstieg zu tun haben!? :D

Buxi
12.11.2011, 15:10
Gibt doch nichts schöneres?! :P
Wie lang darfstn dem Staate noch dienen? :D

Ganz deiner Meinung. :lol: Zum Glück war's mein letzter Chagendienst. ;-)
In 59 Tagen wird abgerüstet. :-D Aber die Gerüchteküche brodelt, wahrscheinlich wird inoffiziell schon ein paar Tage früher abgerüstet. :-D

Wieviele Tage hast du noch vor dir, und wo bist du zugeteilt? (Brigade, Batallion, Kompanie)

so jetzt aber mal was zum Thema. 8-)

Ich bin momentan noch ziellos, weiß nicht ob ich wieder mal auf Jugis setzen sollt, ob ich die Saison kosequent mit dem Stammkader durchspiele, oder ob ich eine Mischung aus beidem mache. :lol:

Titelfavorit ist für mich ASV Zurndorf, dahinter läufts mit Sicherheit eng ab, schwer zu sagen wer da das Rennen um den 2. Platz macht.

lg

the Scarecrow
12.11.2011, 16:10
Ganz deiner Meinung. :lol: Zum Glück war's mein letzter Chagendienst. ;-)
In 59 Tagen wird abgerüstet. :-D Aber die Gerüchteküche brodelt, wahrscheinlich wird inoffiziell schon ein paar Tage früher abgerüstet. :-D

Wieviele Tage hast du noch vor dir, und wo bist du zugeteilt? (Brigade, Batallion, Kompanie)

so jetzt aber mal was zum Thema. 8-)

Ich bin momentan noch ziellos, weiß nicht ob ich wieder mal auf Jugis setzen sollt, ob ich die Saison kosequent mit dem Stammkader durchspiele, oder ob ich eine Mischung aus beidem mache. :lol:

Titelfavorit ist für mich ASV Zurndorf, dahinter läufts mit Sicherheit eng ab, schwer zu sagen wer da das Rennen um den 2. Platz macht.

lg

Glücklicher :D Ich hab noch ewig, Ende Februar wird erst abgerüstet. Ich bin in St.Pölten, Kommandozentrale, SteKo, ma hat zwar viele reudige Dienste aber dafür müss ma uns nie im Dreck wälzen :D Wo bist du?

Buxi
13.11.2011, 09:52
Glücklicher :D Ich hab noch ewig, Ende Februar wird erst abgerüstet. Ich bin in St.Pölten, Kommandozentrale, SteKo, ma hat zwar viele reudige Dienste aber dafür müss ma uns nie im Dreck wälzen :D Wo bist du?

Haha...du bist hier doch der Glückliche, SteKo, da hat man doch das schönste Leben, ein Freund von mir ist auch in der SteKo, der hat Mo-Do ca bis 13 Uhr dienst und Fr bis 10 Uhr, aber das mit den vielen Diensten hat er mir auch vorgejammert. :-)

Ich musste mich schöne 8 Wochen im Dreck wälzen, wir hatten das Glück Vollkontingent zu sein. :-x

Ich bin in Klagenfurt, Windisch Kaserne, Stabsbatallion 7, dort fungiere ich in der Werkstättenkompanie als Lagergehilfe. ;-)

lg

the Scarecrow
13.11.2011, 10:34
Haha...du bist hier doch der Glückliche, SteKo, da hat man doch das schönste Leben, ein Freund von mir ist auch in der SteKo, der hat Mo-Do ca bis 13 Uhr dienst und Fr bis 10 Uhr, aber das mit den vielen Diensten hat er mir auch vorgejammert. :-)

Ich musste mich schöne 8 Wochen im Dreck wälzen, wir hatten das Glück Vollkontingent zu sein. :-x

Ich bin in Klagenfurt, Windisch Kaserne, Stabsbatallion 7, dort fungiere ich in der Werkstättenkompanie als Lagergehilfe. ;-)

lg

Ganz so leiwand is bei uns leider nicht, dürft vo Bundesland zu Bundesland verschieden sein, vor 14:30 sin ma nie fertig, und auße lassens uns auch allerfrühestens um 15:00 und Freitag ab 13:00 und dazu halt jede Woche noch ein Dienst, für Ehrenzüge hams uns auch ganz gern und StaKo um 6:40. Dafür machts eigentlich halbwegs Spaß weils ned wirklich monoton is und ma immer wieder komische Leut zur Stellung hat die einen gut unterhalten. :D
Aber gut, das muss es einem wert sein wenn man dafür nur 4 Wochen als Übergang durch die Pampa gschickt worden is :D

Das schönste Leben ham eindeutig die Kraftfahrer und vo da bladen Musik red ich erst gar ned ;)

Zurndorfer
13.11.2011, 14:18
Öhm? Zumindest von deinen besten Ranglisten her in der letzten Saison solltest du eigentlich relativ wenig mit dem Abstieg zu tun haben!? :D

Mein Trainer wird in der laufenden Saison Baba sagen und ich hab nicht das nötige Kleingeld für einen 5er :)

Von daher wär alles andere als der Abstieg schon eine kleine Sensation für mich :-D

the Scarecrow
13.11.2011, 15:49
Mein Trainer wird in der laufenden Saison Baba sagen und ich hab nicht das nötige Kleingeld für einen 5er :)

Von daher wär alles andere als der Abstieg schon eine kleine Sensation für mich :-D

Hast aktuell leicht an 5er?
Naja, kannst da ja bis dahin, falls es ned zu bald is, an klan Polster herausspielen und den Rest dann mit 0:0 mauern, dann wirst die Saison schon überleben, a Abstieg würd mich trotz Trainerwechsel wundern..

Zurndorfer
14.11.2011, 07:13
Naja soviel Polster wirds da nicht werden, wenn ich alle bis zum Abgang gewinne lebt die Chance noch ansonsten wirds Kritisch mit einem 1er die restliche Saison :-?

the Scarecrow
14.11.2011, 15:55
Ui, El Loco tritt gleich mal mit einem Mann weniger an, sollt ich dann wohl eigentlich gewinnen die Partie...

Edit: Auftaktsieg, Bitte-Danke.

@Zurndorfer, zumindest das Ergebnis is ja schon mal sehr beeindruckend. :)

Zurndorfer
14.11.2011, 16:48
grats zum auftaktsieg ;)

wenns bei mir nur so weitergeh würde, wär ich auch nicht abgeneigt, nur leider wirds das nimmer lang spielen :-?

Schnubi
14.11.2011, 17:00
wow. also ich seh schon, da gibts wirklich einige kandidaten die für den aufstieg in frage kommen. Wenn zurndorfer sein trainerproblem doch in den griff bekommt, hat er gute chancen. 11er torangriffswert is schon beeidruckend.
Wie erwartet konnte auch Scarecrow überzeugen.
Das nächste spiel wird für mich auch ein erster vergleich sein, wo ich derzeit stehe. Bin schon gespannt8-)

Xantl
14.11.2011, 19:04
grats zum sieg, war hart umkämpft.

@killerteam: ich werde mein bestes geben um dir ein gutes spiel zu liefern. ;-)

Schnubi
14.11.2011, 19:58
grats zum sieg, war hart umkämpft.

@killerteam: ich werde mein bestes geben um dir ein gutes spiel zu liefern. ;-)

taktisch werde ich dir denk ich überlegen sein. skillmäßig siehts da vl schon etwas anders aus. mit meinem mittelmäßigen sturm wirds für mich schwierig dir einen reinzumachen.
Man wird sehen:-D

Xantl
16.11.2011, 08:21
werd mein bestes geben um dir einen rein zu hauen. taks teilweise wirklich nicht der wahnsinn, aber das soll sich ändern. und der neue trainer soll dann auch besser passen, dass es nächste saison dann mit dem aufstieg oder wiederaufstieg ;-) passt

Xantl
17.11.2011, 16:50
ein großes danke an meinen tormann. von 9 chancen nur eine rein gelassen. muss mit dem punkt mehr als zufrieden sein. :-D

Schnubi
17.11.2011, 16:50
werd mein bestes geben um dir einen rein zu hauen. taks teilweise wirklich nicht der wahnsinn, aber das soll sich ändern. und der neue trainer soll dann auch besser passen, dass es nächste saison dann mit dem aufstieg oder wiederaufstieg ;-) passt

Tja es ist dir gelungen:evil:
es ist genau das eingetreten, das ich befürchtet habe, 1 viertel habe ich abgegeben und genau da ein tor kassiert.
Mit meinen stürmern wars dann wie erwartet kaum möglich deinen austrainierten goalie zu bezwingen.
Leider ärgert mich das 1.viertel, habe nämlich extra meine besten vert. auflaufen lassen und dann stell ich unabsichtlich meinen ersatzgoalie ins tor
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=28254&code=1947d7e6de0175d7e8cb99ad083208bb
war klar das da einer reingeht. mit meinem 1er goalie hätt ich sicher mehr dagegengehalten

Xantl
17.11.2011, 17:02
Tja es ist dir gelungen:evil:
es ist genau das eingetreten, das ich befürchtet habe, 1 viertel habe ich abgegeben und genau da ein tor kassiert.
Mit meinen stürmern wars dann wie erwartet kaum möglich deinen austrainierten goalie zu bezwingen.
Leider ärgert mich das 1.viertel, habe nämlich extra meine besten vert. auflaufen lassen und dann stell ich unabsichtlich meinen ersatzgoalie ins tor
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=28254&code=1947d7e6de0175d7e8cb99ad083208bb
war klar das da einer reingeht. mit meinem 1er goalie hätt ich sicher mehr dagegengehalten

sicher ärgerlich, aber wieso solls dir anders gehen. ich hab im letzten spiel auch fehler in der aufstellung gemacht und vielleicht deswegen keinen punkt gemacht. gleicht sich alles wieder aus. wenigstens haben sich die 4 vt bezahlt gemacht.

the Scarecrow
17.11.2011, 17:22
Das war einmal ein Spiel das Spaß macht beim zuschaun, nach 1:0 Rückstand noch ein 3:1 Sieg, ich mag meinen Stürmer, jede seiner Chance ein Tor :D

Nächstes Spiel müssen auch noch 3 Punkte her, dann wärs mein bester Saisonstart seit Ewigkeiten :)

Zurndorfer wieder ganz stark, beim Killerteam muss man sich in der Führungsebene fast wie Marcel Koller fühlen und EL LOCO spielt zur Abwechslung mal zu vollzählig :D

Xantl
17.11.2011, 17:41
Das war einmal ein Spiel das Spaß macht beim zuschaun, nach 1:0 Rückstand noch ein 3:1 Sieg, ich mag meinen Stürmer, jede seiner Chance ein Tor :D

Nächstes Spiel müssen auch noch 3 Punkte her, dann wärs mein bester Saisonstart seit Ewigkeiten :)

Zurndorfer wieder ganz stark, beim Killerteam muss man sich in der Führungsebene fast wie Marcel Koller fühlen und EL LOCO spielt zur Abwechslung mal zu vollzählig :D

wobei der tormann der ukraine mit meinem hero nicht zu vergleichen ist ;-)

the Scarecrow
17.11.2011, 18:00
Leiwand, ich spiel seit 7! Spiele eine falsche Taktik, die mich im letzten Abschnitt einen gesamten Taktikpunkt kostet und das ohne es gemerkt zu haben, weil ich der Meinung war, mein neuer Stürmer zerstört die Taktik weil er die falsche Ausrichtung hat... Warum aber auch, ich hab seitdem ich mich selbst schwäche sämtliche Spiele gewonnen :D

Buxi
17.11.2011, 18:44
Das war einmal ein Spiel das Spaß macht beim zuschaun, nach 1:0 Rückstand noch ein 3:1 Sieg, ich mag meinen Stürmer, jede seiner Chance ein Tor :D

Gratuliere zum Sieg. Ich hab's dir aber auch leicht gemacht, in der 2. Halbzeit hab ich meine Jugis reingeworfen. ;-)
Ich werde das jetzt vermehrt machen, denn ich hab eigensehn, dass mein Team nicht über die nötige Schlagkraft verfügt die Klasse zu halten.
Aber ich werde versuchen ech ein bisschen zu ärgern, ich hoffe ich finde bald den richtigen Torwart. ;-)

lg

Zurndorfer
18.11.2011, 07:32
Gestern wieder ein Erfolgreicher Spieltag für mich, zZ ist jeder Punkt und jedes Tor wichtig ! :-D

Xantl und Schnubi haben eine spannende Partie geboten und Scarecrow suverän die Partie noch gedreht.

Wird in den oberen Ligagegend sicher noch spannend werden, bin schon gespannt wer das rennen machen wird.

So, ich werd meinen Trainer noch nutzen solange er noch da ist und schicke die Jungs mal auf Trainingslager ;)

Hab übrigens gerade erst bemerkt das mein bis jetzt bestes Rank mit Platz 23 erreicht habe, ich geb mal zur Feier des Tages eine Runde Sekt aus ! :D :D

aries55
18.11.2011, 11:19
1-2-3-4-VORGABE-CUP
ein Traditionscup geht bereits in die 4. Ausgabe
und du kannst noch mit dabei sein, denn es ist noch 1 Platz frei.
VORGABEN helfen dir auch mal gegen Bundesligisten zu gewinnen :-D

Schnell anmelden --- Start 26.11.

Schnubi
18.11.2011, 14:22
Gestern wieder ein Erfolgreicher Spieltag für mich, zZ ist jeder Punkt und jedes Tor wichtig ! :-D

Xantl und Schnubi haben eine spannende Partie geboten und Scarecrow suverän die Partie noch gedreht.

Wird in den oberen Ligagegend sicher noch spannend werden, bin schon gespannt wer das rennen machen wird.

So, ich werd meinen Trainer noch nutzen solange er noch da ist und schicke die Jungs mal auf Trainingslager ;)

Hab übrigens gerade erst bemerkt das mein bis jetzt bestes Rank mit Platz 23 erreicht habe, ich geb mal zur Feier des Tages eine Runde Sekt aus ! :D :D

Gratuliere zu deinem besten Ranking:-)
Bin am überlegen, ob ich gegen dich voll aufstellen soll oder mich etwas um das training der jugis kümmern soll. Gegen dich zu gewinnen wird sehr schwer werden. Habe mein training zu saisonwechsel umgestellt und jetzt brauchen die neuen jugis spielerfahrung, damit ich wieder auf über 100 verb im training komme...
Nur wenn ich jetzt schon mit punkteherschenken anfange, wirds wohl nix mit dem aufstieg. Tja was mach ich da jetzt?:-D

mdorner
18.11.2011, 16:12
hallo zusammen.

melde mich auch mal zu wort.
jetzt heißt es nur noch den 2 platz bis zum schluss zu halten :-D
na gut. mein ziel ist der klassenerhalt.
mal schauen ob ich den goali von Xantl am mo bezwingen kann. wenn ich da 3 punkte machen würde, wäre das auch der beste start in eine saion.
aber spätestens gegen Zurndorfer ist dann schluss. überlege auch ob ich gleich mit die jugis einlaufen soll. da wirds eine auf die mütze geben :-(

na dann auf eine weitere spannede saison.
lg klafter

Xantl
18.11.2011, 22:02
hallo zusammen.

melde mich auch mal zu wort.
jetzt heißt es nur noch den 2 platz bis zum schluss zu halten :-D
na gut. mein ziel ist der klassenerhalt.
mal schauen ob ich den goali von Xantl am mo bezwingen kann. wenn ich da 3 punkte machen würde, wäre das auch der beste start in eine saion.
aber spätestens gegen Zurndorfer ist dann schluss. überlege auch ob ich gleich mit die jugis einlaufen soll. da wirds eine auf die mütze geben :-(

na dann auf eine weitere spannede saison.
lg klafter

der goalie ist zwar austrainiert aber noch relativ jung, also sollte es nicht so schwierig sein. ;-)

the Scarecrow
21.11.2011, 13:45
Die Runde bin ich schon wieder fest am schonen, aber wenn ich um den Aufstieg mitspielen will gehören auch solche partien gewonnen, mal schaun ob der taktikvorteil allein heute für den sieg reicht :-)

mdorner
21.11.2011, 16:04
Die Runde bin ich schon wieder fest am schonen, aber wenn ich um den Aufstieg mitspielen will gehören auch solche partien gewonnen, mal schaun ob der taktikvorteil allein heute für den sieg reicht :-)

würd sagen es schaut für dich nicht so schlecht aus.

Schnubi
21.11.2011, 16:37
uiiiiii, das wird heute ein debakel. habe gehofft, dass meine verteidigung+goalie einige chancen vereiteln können. Jetzt wirds wohl 2stellig...

the Scarecrow
21.11.2011, 17:31
würd sagen es schaut für dich nicht so schlecht aus.

Da dürft ich wohl nicht der einzige sein der ein paar spielern eine pause gibt, aber dass die herrn aus zurndorf scho derartig angst und schrecken verbreiten, dass man in der 3 runde schon kapituliert wundert mich ehrlich gesagt schon etwas :-P

Nächste runde gehts zum PC-Team und voll erholt sollte dann zuhause auch der 5. Sieg möglich sein :-)

Zurndorfer
21.11.2011, 18:16
Uff das ging ja noch mal gut, irgendwie wurde meine Aufstellung nicht übernommen obwohl ich mir sicher bin eine gemacht zu haben :-?

Schnubi
21.11.2011, 19:23
Da dürft ich wohl nicht der einzige sein der ein paar spielern eine pause gibt, aber dass die herrn aus zurndorf scho derartig angst und schrecken verbreiten, dass man in der 3 runde schon kapituliert wundert mich ehrlich gesagt schon etwas :-P

Nächste runde gehts zum PC-Team und voll erholt sollte dann zuhause auch der 5. Sieg möglich sein :-)

angst hatte ich keine :lol:
für mich war nur klar, dass mehr als 1 punkt heute sowieso nicht zu holen war. und meine 7-8 neuen jugis brauchen nunmal spielpraxis...
das die niederlage so deutlich ausging hätte ich eig nicht gedacht torabwehrwert von 10 muss man mal knacken.

Xantl
22.11.2011, 12:37
Da dürft ich wohl nicht der einzige sein der ein paar spielern eine pause gibt, aber dass die herrn aus zurndorf scho derartig angst und schrecken verbreiten, dass man in der 3 runde schon kapituliert wundert mich ehrlich gesagt schon etwas :-P

Nächste runde gehts zum PC-Team und voll erholt sollte dann zuhause auch der 5. Sieg möglich sein :-)

bleibt nur zu hoffen, dass man bei dem richtigen schont ;-)

chris1976
22.11.2011, 18:10
Hy Leute!
Wer hat noch gute 16Jährige???Bitte posten fürs U16Team link steht drunter.:lol:

the Scarecrow
24.11.2011, 16:19
Auch ned schlecht, schaut fast so aus als ob da zurndorfer heut öfters treffen wird als ich gegens PC-Team :D

Ich hoff der Trainer is gegen mich schon weg, aba derartig werd ich mich so oda so nicht abschießen lassen :D

mdorner
24.11.2011, 16:31
Auch ned schlecht, schaut fast so aus als ob da zurndorfer heut öfters treffen wird als ich gegens PC-Team :D

Ich hoff der Trainer is gegen mich schon weg, aba derartig werd ich mich so oda so nicht abschießen lassen :D

ich habe gleich die ganzen jungen aufs feld geschickt. ich schlumpf hab beim spiel gegen den pc vergessen die jungen eizutauschen bzw. aufzustellen. und da ich gegen den zurndorfer auswerts sowieso ned viel meter habe, hab ich gleich so aufgestellt.

Xantl
24.11.2011, 16:36
also ich drück jetzt mal fastschworz die daumen, dass er noch ein tor schießt. ein unentschieden würd mir sehr belieben

Xantl
24.11.2011, 16:53
3 punkte gegen einen direkten konkurenten im abstiegskampf, sehr geil jetzt gibts mal schonprogramm für die nächsten spiele

Schnubi
24.11.2011, 17:02
Tja meine jugiaufstellung zu beginn war keine gute idee. Habe gehofft die 0 über die pause zu halten und danach mit den einwechslungen ein tor zu schießen. leider kam ich wiedermal mit meinen super stürmern nicht zum erfolg.
Bei den nächsten spielen wird wieder etwas stärker aufgestellt. Zu den Abstiegsrängen möchte ich schon ein paar punkte vorsprung haben8-)

Hab über 2mio auf der kante, da muss doch ein gscheiter stürmer zu finden sein:-D

aries55
24.11.2011, 17:02
NEUE IDEE - NEUER CUP

http://666kb.com/i/byt8g7rqefozrozcn.gif (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54739)


2 PARTNER + 2 GEGNER = 1 ERGEBNIS
jede Runde ein anderer Partner ... insgesamt 9
am Ende 1 Sieger


Du hast jetzt die Chance diesen neuen Cup auszuprobieren und bekannt zu machen.
Klicke auf den Banner und melde dich schnell an.

LG

aries55

Xantl
24.11.2011, 17:12
Tja meine jugiaufstellung zu beginn war keine gute idee. Habe gehofft die 0 über die pause zu halten und danach mit den einwechslungen ein tor zu schießen. leider kam ich wiedermal mit meinen super stürmern nicht zum erfolg.
Bei den nächsten spielen wird wieder etwas stärker aufgestellt. Zu den Abstiegsrängen möchte ich schon ein paar punkte vorsprung haben8-)

Hab über 2mio auf der kante, da muss doch ein gscheiter stürmer zu finden sein:-D

dein gscheiter stürmer läuft am montag aus und wird von the lunatics angeboten

the Scarecrow
24.11.2011, 17:24
dein gscheiter stürmer läuft am montag aus und wird von the lunatics angeboten

Da is ja meiner noch besser und hat nur 800k gekostet :-D

Ich würd mir eher den vom hirschi krallen, fraglich nur ob die Ausrichtung passt...

Xantl
24.11.2011, 17:45
Da is ja meiner noch besser und hat nur 800k gekostet :-D

Ich würd mir eher den vom hirschi krallen, fraglich nur ob die Ausrichtung passt...

das war dann wohl im jahre schnee? denk schon, dass der um gutes geld weg geht. aber klar, mit 2 mille kann man schon mal ordentlich zuschlagen :-)

Xantl
24.11.2011, 17:50
das war dann wohl im jahre schnee? denk schon, dass der um gutes geld weg geht. aber klar, mit 2 mille kann man schon mal ordentlich zuschlagen :-)

ups, da muss ich mich wohl korriegieren. ist ja noch gar nicht so lange aus. der preis wird sich wohl wegen der off taks ergeben. aber guter spieler zum guten preis

mdorner
24.11.2011, 17:50
das war dann wohl im jahre schnee? denk schon, dass der um gutes geld weg geht. aber klar, mit 2 mille kann man schon mal ordentlich zuschlagen :-)

wo habt ihr bloß immer diese viele kohle her :shock:
ich mach da irgendwas falsch.

Xantl
24.11.2011, 18:14
wo habt ihr bloß immer diese viele kohle her :shock:
ich mach da irgendwas falsch.

wegen zu viel kohle brauch ich kein schlechtes gewissen haben. die, die ich gehabt habe, hat mich durch mein tormann-training 2 abstiege gekostet und jetzt soll ich mir auch noch nen trainer zulegen. aber ist schon wahnsinn, wenn man so liest, dass wieder 5 mille für nen trainer bezahlt worden ist.

the Scarecrow
24.11.2011, 18:17
wo habt ihr bloß immer diese viele kohle her :shock:
ich mach da irgendwas falsch.

Frag ich mich auch immer, ich hab noch nie mehr als 3 Mille ghabt und die auch nur für 3 Tage und weil ich 10 Spieler für einen Trainer getauscht hab :D

mdorner
24.11.2011, 18:28
wegen zu viel kohle brauch ich kein schlechtes gewissen haben. die, die ich gehabt habe, hat mich durch mein tormann-training 2 abstiege gekostet und jetzt soll ich mir auch noch nen trainer zulegen. aber ist schon wahnsinn, wenn man so liest, dass wieder 5 mille für nen trainer bezahlt worden ist.

ja ich verstehe das auch nicht.
mein trainer läuft auch ende der saison aus. und wenn ich so meinen kontostand betrachte, schau ma da noch nicht gut aus.

mdorner
24.11.2011, 18:33
Frag ich mich auch immer, ich hab noch nie mehr als 3 Mille ghabt und die auch nur für 3 Tage und weil ich 10 Spieler für einen Trainer getauscht hab :D

ist bei mir das gleiche. muss mich auch von einigen spielern trennen um mir damit einen trainer zu leisten.
ja da liegt irgendwo das geheimnis vergraben. "level halten bzw. verbessern und kohle haben für einen trainer" das ist es.

Schnubi
24.11.2011, 19:17
Da is ja meiner noch besser und hat nur 800k gekostet :-D

Ich würd mir eher den vom hirschi krallen, fraglich nur ob die Ausrichtung passt...

Ein paar normale taktikpunkte wären schon nett:lol:

Schnubi
24.11.2011, 19:22
dein gscheiter stürmer läuft am montag aus und wird von the lunatics angeboten

Ist schon in beobachtung

zum Thema Geld: habe fast meine ganzen jugis getauscht. wenn jeder um ca 300k weg geht sinds ja "nur" 6-7. dafür siehts jetzt punkto aufstieg sehr schlecht aus. Wie ich gesehn hab kann ich auch kein 0:0 halten somit brauch ich dringend stürmer, aber auch eine verstärkung für hinten

Zurndorfer
25.11.2011, 09:48
Fürs Mittelfeld kommt in kürze einer von mir am Markt. 19 Jahre und austrainiert :)

Stürmer kann ich leider keinen Abgeben, hab nur meine 2 und den 1nen Erstatz/Rotationsstürmer ;-)

lg

Xantl
25.11.2011, 10:20
Fürs Mittelfeld kommt in kürze einer von mir am Markt. 19 Jahre und austrainiert :)

Stürmer kann ich leider keinen Abgeben, hab nur meine 2 und den 1nen Erstatz/Rotationsstürmer ;-)

lg

wie sieht denn die xp aus?

Zurndorfer
25.11.2011, 12:37
Die steht glaub ich zZ bei 2,1 - Kann aber in der Arbeit nur ins Forum und nicht direkt ins Game um nachzugucken ;)

Xantl
25.11.2011, 13:33
Die steht glaub ich zZ bei 2,1 - Kann aber in der Arbeit nur ins Forum und nicht direkt ins Game um nachzugucken ;)

alles klar, danke für die info. das bedeutet, du verkaufst ihn dann kurz vor der suche für den neuen trainer nehm ich an.

Zurndorfer
26.11.2011, 09:42
Nein wird schon vorher kommen in 2-3 Spieltagen schätz ich :)

lg

the Scarecrow
28.11.2011, 18:07
Sau unnötiges und bitteres Unentschieden, das waren leider verschenkte Punkte...

Schnubi
28.11.2011, 18:36
Sau unnötiges und bitteres Unentschieden, das waren leider verschenkte Punkte...

da hattest du heute das gleich problem, wie ich. mangelnde chanchenauswertung. Ich fühle mit dir;-)

Heute konnte ich endlich wieder 3 punkte einfahren und trotzdem einige jugis auflaufen lassen. Jetzt hoffe ich noch auf ein gutes ende bei den stürmer-auktionen8-)

Zurndorfer
28.11.2011, 19:24
äußerst komisches Spiel heute ist glaubi ich das erste mal das ich nicht im Sturm die Beste Bewertung habe ^^

Schnubi
28.11.2011, 19:46
äußerst komisches Spiel heute ist glaubi ich das erste mal das ich nicht im Sturm die Beste Bewertung habe ^^

hat mich auch gewundert. 1hz nur eine 4.
Aber dein trainer ist wie man sieht ja nun weg. Bin gespannt wie du weiter machst. Ist ein neuer in sicht bzw welche stärke?

Zurndorfer
28.11.2011, 19:54
ich hätte mir wirklich nie gedacht das ich mit einem 1er einen Punkt (außer dem PC Team) Geschweige denn einen Sieg einfahren kann !

Ich werd mal schaun was sich ausgeht in Punkto Trainer, falls es sich auch nicht ausgehn sollte, siehts momentan wenigsten in Bezug auf den Klassenerhalt nicht schlecht aus ;)

Schnubi
28.11.2011, 20:05
ich hätte mir wirklich nie gedacht das ich mit einem 1er einen Punkt (außer dem PC Team) Geschweige denn einen Sieg einfahren kann !

Ich werd mal schaun was sich ausgeht in Punkto Trainer, falls es sich auch nicht ausgehn sollte, siehts momentan wenigsten in Bezug auf den Klassenerhalt nicht schlecht aus ;)

Mit mind. 15 (bzw. 18 nach dem nächsten spieltag) punkten wirst du es dir leisten können, einige spiele abzugeben. Ist nur die frage wies bei dir mit dem training aussieht. Mit einem 1er gehts da ja nicht wirklich vorwärts:lol:
Mmn wäre ein 4er oder 5er für die 1.ul schon sehr wichtig, weis natürlich nicht wies bei dir mit der finanziellen lage aussieht:-D

Xantl
29.11.2011, 11:17
Sau unnötiges und bitteres Unentschieden, das waren leider verschenkte Punkte...

geschont oder aufstellung vergessen? wirst ja eh sicher aufsteigen, aber um den meistertitel wirds bei euch echt spannend. bin schon gespannt, wie schnell zurndorfer nen neuen trainer hat

Zurndorfer
29.11.2011, 13:06
Naja die Trainings sind eher nebensache Stürmer und MF sind eh schon zu 95 % austrainiert nur die Abwehr schwächelt noch ein wenig :)

Schnubi
29.11.2011, 17:29
Naja die Trainings sind eher nebensache Stürmer und MF sind eh schon zu 95 % austrainiert nur die Abwehr schwächelt noch ein wenig :)

Das ist bei mir ja auch schon zu einem hohen prozentsatz der fall. Nur für die weiteren saisonen wird ja auch wieder geld benötigt (trainer, spielerkauf,...), daher trainiere ich nebenbei einige jugis, um mir dann das ganze finanzieren zu können. Ist natürlich auch ein Risiko. Wenn ich den Aufstieg dadurch nicht schaffe und mir so wieder sponsorengelder, zuschauer, prämien etc. wegfallen.

Wie denk ihr darüber? Setzt ihr auch jugis ein?

the Scarecrow
29.11.2011, 20:05
geschont oder aufstellung vergessen? wirst ja eh sicher aufsteigen, aber um den meistertitel wirds bei euch echt spannend. bin schon gespannt, wie schnell zurndorfer nen neuen trainer hat

Spekuliert und voll auf die taktische Überlegenheit gesetzt, warum ich daheim trotzdem einen Abschnitt abgeben musst weiß ich nicht so ganz. Das ich nicht viel treffen werde mit meinem 2er Stürmer war klar, aba mit einem Gegentor hab ich beim besten Willen nicht gerechnet.

Also ich bin mir alles andere als sicher, dass ich aufsteige und Meister zu werden ist für mich umso unrealistischer. Die ersten Runden waren eher die leichteren, wirklich ernst wirds erst jetz...

the Scarecrow
29.11.2011, 20:09
Das ist bei mir ja auch schon zu einem hohen prozentsatz der fall. Nur für die weiteren saisonen wird ja auch wieder geld benötigt (trainer, spielerkauf,...), daher trainiere ich nebenbei einige jugis, um mir dann das ganze finanzieren zu können. Ist natürlich auch ein Risiko. Wenn ich den Aufstieg dadurch nicht schaffe und mir so wieder sponsorengelder, zuschauer, prämien etc. wegfallen.

Wie denk ihr darüber? Setzt ihr auch jugis ein?

Bei mir ist die Stammverteidigung so gut wie austrainiert und der Stürmer, allerdings happerts im Mittelfeld, da setz ich rein auf Erfahrung...

Jugis zieh ich sowieso mit, hab haufenweise mäßige Jugi-Verteidiger die ich nächste Saison für einen Trainer und ein paar Mittelfeldspieler tausche...

Xantl
29.11.2011, 20:49
Spekuliert und voll auf die taktische Überlegenheit gesetzt, warum ich daheim trotzdem einen Abschnitt abgeben musst weiß ich nicht so ganz. Das ich nicht viel treffen werde mit meinem 2er Stürmer war klar, aba mit einem Gegentor hab ich beim besten Willen nicht gerechnet.

Also ich bin mir alles andere als sicher, dass ich aufsteige und Meister zu werden ist für mich umso unrealistischer. Die ersten Runden waren eher die leichteren, wirklich ernst wirds erst jetz...

stimmt, du hast ganz schöne brocken vor dir. mindestens 3 :-)

Schnubi
30.11.2011, 21:39
So, habe endlich 2 stümer ersteigert. Hoffe sie zeigen gleich morgen was sie können und sind ihr geld hoffentlich wert8-)
Das restliche geld wird dann auch fürs tl draufgehen, sind die 2mio also bald wieder weg:lol:

Xantl
01.12.2011, 08:33
So, habe endlich 2 stümer ersteigert. Hoffe sie zeigen gleich morgen was sie können und sind ihr geld hoffentlich wert8-)
Das restliche geld wird dann auch fürs tl draufgehen, sind die 2mio also bald wieder weg:lol:

schöne stürmer hast da. der ältere wär mir aber doch zu teuer gewesen.

Xantl
01.12.2011, 15:43
@ the Scarecrow: hab grad gesehen, dass es in unseren begegnungen 1:1 steht. bin schon gespannt, wie es heute ausgeht. wenn meine abwehr deinem sturm stand hält, tippe ich auf ein 1:0 für mich 8-)

Schnubi
01.12.2011, 15:46
schöne stürmer hast da. der ältere wär mir aber doch zu teuer gewesen.

ja is vl um 100-200k zu teuer geworden. wollte aber umbedingt einen mit etwas mehr erfahrung, damit meine taktikwerte etwas besser werden.
Naja wir werden sehn ob der "Thor Garant" seinem Namen gerecht wird8-)

Xantl
01.12.2011, 15:52
ja is vl um 100-200k zu teuer geworden. wollte aber umbedingt einen mit etwas mehr erfahrung, damit meine taktikwerte etwas besser werden.
Naja wir werden sehn ob der "Thor Garant" seinem Namen gerecht wird8-)

für die nächsten 6 saisonen wirst sicher deine freude an ihm haben. der name ist hoffentlich programm ;-)

the Scarecrow
01.12.2011, 16:24
@ the Scarecrow: hab grad gesehen, dass es in unseren begegnungen 1:1 steht. bin schon gespannt, wie es heute ausgeht. wenn meine abwehr deinem sturm stand hält, tippe ich auf ein 1:0 für mich 8-)

könnte hinkommen ;)
wobeis mehr darum geht dass ich zu keiner chance komme weil das mittelfeld zu schwach ist...

Schnubi
01.12.2011, 17:00
ja is vl um 100-200k zu teuer geworden. wollte aber umbedingt einen mit etwas mehr erfahrung, damit meine taktikwerte etwas besser werden.
Naja wir werden sehn ob der "Thor Garant" seinem Namen gerecht wird8-)

Das finde ich doch mal super. Hatte zum ersten mal (bis auf pc-teams) eine 100% chancenauswertung.
Bin mit meinen einkäufen zufrieden:lol:

Xantl
02.12.2011, 07:44
ein spitzenspiel, das ich gestern für mich entscheiden konnte. für mich war auch die mannschaftsbestimmung wichtig. jetzt heißt´s weiter punkte sammeln, damit das abstiegsgespenst möglichst schnell vertrieben wird. :-D

the Scarecrow
05.12.2011, 16:02
Von mir aus könnten alle Spiele genau jetzt nach 7 Spielminuten abgepfiffen werden :P

the Scarecrow
05.12.2011, 16:47
ein spitzenspiel, das ich gestern für mich entscheiden konnte. für mich war auch die mannschaftsbestimmung wichtig. jetzt heißt´s weiter punkte sammeln, damit das abstiegsgespenst möglichst schnell vertrieben wird. :-D

Leiwand, dass gegen mich alle voll spielen und gegen Zurndorf geschont wird was das Zeug hält...

Xantl
05.12.2011, 16:52
Leiwand, dass gegen mich alle voll spielen und gegen Zurndorf geschont wird was das Zeug hält...

stimmt, wobei das heute ein ausversehen war. hab total vergessen, dass der zurndorfer ja noch keinen trainer hat und ich hab mich während des spiels ziemlich in den arsch gebissen.
aber abegesehen davon bist du auch viel leichter zu schlagen als zurndorf, nix für ungut ;-)

the Scarecrow
05.12.2011, 16:54
stimmt, wobei das heute ein ausversehen war. hab total vergessen, dass der zurndorfer ja noch keinen trainer hat und ich hab mich während des spiels ziemlich in den arsch gebissen.
aber abegesehen davon bist du auch viel leichter zu schlagen als zurndorf, nix für ungut ;-)

Naja, aktuell seh ich das eigentlich anders, wenn du heute so gespielt hättest wie gegen mich wärs 3-4:0 für dich ausgegangen...

Wird sich eh nächste Runde weisen ob er ohne Trainer gewinnt, wenn, dann sicher nicht hoch...

Und wenn ich gewusst hätte, dass ich deine, wahrscheinlich (vielleicht geht ja noch mehr, ich weiß es ja nicht), beste Aufstellung abkriege hätt ich auch etwas stärker aufgestellt ;)

Xantl
05.12.2011, 17:14
Naja, aktuell seh ich das eigentlich anders, wenn du heute so gespielt hättest wie gegen mich wärs 3-4:0 für dich ausgegangen...

Wird sich eh nächste Runde weisen ob er ohne Trainer gewinnt, wenn, dann sicher nicht hoch...

Und wenn ich gewusst hätte, dass ich deine, wahrscheinlich (vielleicht geht ja noch mehr, ich weiß es ja nicht), beste Aufstellung abkriege hätt ich auch etwas stärker aufgestellt ;)

bei unserem spiel hatte ich vorher noch nen verteidiger gekauft und damit spekuliert, dass du evtl etwas schonst. und die taktik, die ich eingestellt habe, ging mir voll auf. aber klar, ich hab mich auch in den arsch gebissen heut. das wären 3 fixe punkte gewesen heut. :-(

Schnubi
05.12.2011, 18:37
Leiwand, dass gegen mich alle voll spielen und gegen Zurndorf geschont wird was das Zeug hält...

nun ja, heute war ja auch was für mich drinnen. leider war ich taktisch in der 2.hz nicht stark genug. Im endeffekt hast verdient gewonnen. 3zu2 torchancen und taktikhoheit.
Leider habe ich nur eine stammmannschaft und der rest sind jugis. Daher gibts für mich nur "vollgas" oder jugiaufmarsch.

Zurndorfer
05.12.2011, 20:12
Tut mir Leid Scarecrow, kann leider auch nix dagegen machen, für mich ists zwar gut, aber für die Liga find ichs ein wenig Schade das dadurch dann die Plätze am Ende der Saison möglicherweise verfälscht werden :-(

Bis aufs PC Team wirds das jetzt eh mit den Siegen gewesen sein ;-)

PS: Hab übrigens jetzt meine angekündigten Mittelfeldspieler + einige andere am Markt !

the Scarecrow
06.12.2011, 09:12
Tut mir Leid Scarecrow, kann leider auch nix dagegen machen, für mich ists zwar gut, aber für die Liga find ichs ein wenig Schade das dadurch dann die Plätze am Ende der Saison möglicherweise verfälscht werden :-(

Bis aufs PC Team wirds das jetzt eh mit den Siegen gewesen sein ;-)

PS: Hab übrigens jetzt meine angekündigten Mittelfeldspieler + einige andere am Markt !

Meister der Tiefstapelei :-P
Ich glaub, dass es selbst wenn du bis Saisonende keinen neuen Trainer bekommst ganz knapp mit dem Meistertitel wird, wenn doch is die Sache eh entschieden ;-)

Zurndorfer
06.12.2011, 16:18
Nein mit dem Meistertitel hab ich nichts mehr zu tun, da müsste bei meinen Transfers schon ein Wunder passieren und ich für den austrainierten weit über 1 Mille bekommen.

Wenn sich der Klassenerhalt ausgeht, wovon ich vor der Saison zu 95 % überzeugt war dass es nicht so sein wird und auch von meinen TC Kollegen prognostiziert wurde die ich im RL kenne, schaffe - bin ich mehr als Glücklich und mit dem neuen 5er nächste Saison hab ich dann vor einen Durchmarsch hinzulegen, die Spieler dazu hab ich ja Größtenteils :-)

the Scarecrow
08.12.2011, 11:49
Nein mit dem Meistertitel hab ich nichts mehr zu tun, da müsste bei meinen Transfers schon ein Wunder passieren und ich für den austrainierten weit über 1 Mille bekommen.

Wenn sich der Klassenerhalt ausgeht, wovon ich vor der Saison zu 95 % überzeugt war dass es nicht so sein wird und auch von meinen TC Kollegen prognostiziert wurde die ich im RL kenne, schaffe - bin ich mehr als Glücklich und mit dem neuen 5er nächste Saison hab ich dann vor einen Durchmarsch hinzulegen, die Spieler dazu hab ich ja Größtenteils :-)

Sind die Spieler jetzt schon ausglaufen? Wenn nicht post sie bitte mal, wenn Diskretion nicht Teil deiner Strategie is, wir ham im 1.Ul/16-Thread scho seit jeher die Abmachung, dass Transferwerbung kein Problem is, nachdem die Aktualisierungen der Liga-Foren ingame nicht mehr angezeigt werden :D

Dass du das schaffst, davon sind glaub ich alle außer dir zu 100% überzeugt ;)
Ich denk auch, dass du mit 5er Trainer absolut unschlagbar bist, drum versuch ich lieber früher als später nicht mehr mit dir in der Liga zu spielen, das könnt sonst böse enden, auch wenn die 2.Ol meinem gerade stattfindenden Verjüngungswahn nicht sonderlich gut tun wird :D

ps: Zum heutigen Spiel: Ich hab mal was neues ausprobiert, nachdem Taktik absolut keine Rolle spielt hab ich mal nur die skill- und kondistärksten Spieler aufgeboten ohne auf Erfahrung und Taktik zu achten, was zu einem 4-4-2 führt, das ich noch nie gespielt hab, mal schaun ob es mir so gelingt Chancen zu kreieren die dann auch der stärkere Stürmer verwerten darf...
Wahrscheinlich verlier ich im Endeffekt eh durch ein Kontertor mit 0:1 :D

the Scarecrow
08.12.2011, 16:10
Jetzt heißts das 1:0 nur noch über die Zeit zu bringen :D

Edit: Bin schwer überrascht, dass es zu keinem Konter gekommen is, darauf kann man aufbauen :D

Auf den Spielbericht von KillerTeam - Klafterhiasln bin ich schon gespannt..

the Scarecrow
08.12.2011, 16:53
Monolog Part 3:

Da ham die Klafterhiasln wohl auch nicht alles gegeben, aber von der Rangliste von EL LOCO bin ich schwer beeindruckt, wenn sie so weiter spielen, gibt's bald einen 3-Kampf um den Aufstieg...

Schnubi
08.12.2011, 19:33
Monolog Part 3:

Da ham die Klafterhiasln wohl auch nicht alles gegeben, aber von der Rangliste von EL LOCO bin ich schwer beeindruckt, wenn sie so weiter spielen, gibt's bald einen 3-Kampf um den Aufstieg...

Dialog Part 1^^

gratuliere zum sieg, hätte eig auch mit einem konter gerechnet.
loco hat wiedermal gezeigt, dass er in der rückrunde für einige überraschungen sorgen könnte. sein stürm schwächelt aber noch etwas8-)

Zu meiner partie: war nach der 1.hz wirklich überrascht. Hätte nicht gedacht heute so hoch zu gewinnen. Waren anscheindend nicht die besten männer am platz.

Wie siehts bei euch eigentlich mit dem cup aus? Habe in der vorausscheidung einen tabellenführer aus der 2.Ol erwischt:-( Da wirds für mich wahrscheinlich nix zu holen geben...

the Scarecrow
08.12.2011, 20:53
Dialog Part 1^^
:D


Wie siehts bei euch eigentlich mit dem cup aus? Habe in der vorausscheidung einen tabellenführer aus der 2.Ol erwischt:-( Da wirds für mich wahrscheinlich nix zu holen geben...

Ich hab einen 2.platzierten Oberligisten bekommen, der zwar skillmäßig sehr stark is aber mir wohl taktisch unterlegen, ich werd versuchen ihn zu schlagen um dann in der Gruppenphase 3x mal 0:12 zu verlieren und etwas Fitness für die Meisterschaft zu gewinnen...

Zurndorfer
08.12.2011, 23:06
Also mit meinen austrainierten bin ich überhaupt nicht zufrieden :-( Den 5er kann ich mir in die Haare schmieren :evil:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=299943
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=299940

Gesamterlös von 6 Spielern 1,1 Mille -.-

Schnubi
08.12.2011, 23:42
Also mit meinen austrainierten bin ich überhaupt nicht zufrieden :-( Den 5er kann ich mir in die Haare schmieren :evil:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=299943
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=299940

Gesamterlös von 6 Spielern 1,1 Mille -.-

Das ist echt bitter. Der 2. hätte schon mit etwas mehr weggehn können. Ich glaube aber, dass mf-jugis mit normaler ausrichtung "nichts" mehr wert sind. Gibts anscheinend schon genug davon.

Zum vergleich meine verkäufe in den letzten wochen:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=288804
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=288823
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=291636

im alter zwar etwas jünger als deine beiden, aber skillmäßig is da schon ein großer unterschied - jedoch verteidiger mit normaler ausrichtung - werden wies aussieht noch ganz gut bezahlt.

the Scarecrow
09.12.2011, 09:06
Das ist echt bitter. Der 2. hätte schon mit etwas mehr weggehn können. Ich glaube aber, dass mf-jugis mit normaler ausrichtung "nichts" mehr wert sind. Gibts anscheinend schon genug davon.

Zum vergleich meine verkäufe in den letzten wochen:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=288804
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=288823
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=291636

im alter zwar etwas jünger als deine beiden, aber skillmäßig is da schon ein großer unterschied - jedoch verteidiger mit normaler ausrichtung - werden wies aussieht noch ganz gut bezahlt.

Das fällt mir schon länger auf, unterdurchschnittliche junge Verteidiger mit normalen Skills gehen eigentlich so gut wie nie unter ihrem Preis weg, während gute Mittelfeldspieler mit normalen Taktiken immer wertloser werden...
Ich hoff der Trend hält noch eine Weile an, würde mir nämlich aktuell ziemlich in die Hände spielen :D

Xantl
09.12.2011, 10:17
da hab ich gestern wirklich wieder glück gehabt, dass mein goalie alles gehalten hat. mit dem einen punkt bin ich mehr als zufrieden.

ja die preise für normale mf sind echt ein jammer. skill-training zahlt sich schon fast nimmer aus und drum hab ich vorerst auch damit aufgehört.

moxxx
09.12.2011, 14:03
Danke für die Rosen!

Werd aber heuer Sturm trainieren und hab keine Ambitionen aufzusteigen, ihr beide seit abgesichert ;-)

the Scarecrow
10.12.2011, 11:35
Danke für die Rosen!

Werd aber heuer Sturm trainieren und hab keine Ambitionen aufzusteigen, ihr beide seit abgesichert ;-)

Mir scheint, in der Liga wollen die einen gar nicht aufsteigen und die anderen halten sich für zu schwach, na ich bin gespannt wens dann am Ende "erwischt", ich will eigentlich nur Meister werden, der Aufstieg allein reizt mich weniger :D

Xantl
10.12.2011, 16:06
Mir scheint, in der Liga wollen die einen gar nicht aufsteigen und die anderen halten sich für zu schwach, na ich bin gespannt wens dann am Ende "erwischt", ich will eigentlich nur Meister werden, der Aufstieg allein reizt mich weniger :D

du hast es echt auf den punkt gebracht. ich hab auch geschont gegen clubs, wobei ich gegen manchen sicher einen punkt holen hätte können. die saison ist irgendwie verwirrend und dadurch spannend. hoffe, dass ich nicht der 4. absteiger sein werde, aber dafür muss ich bis 2 oder 3 spiele vor schluss genug abstand vom abstiegsplatz haben. werd 1-2 spieler verkaufen müssen um mir den neuen trainer leisten zu können, und die werden mir dann abgehen. und in anbetracht wie es mit tc in den nächsten saisonen weiter geht, werd ich mir bei der trainersuche zeit lassen um wirklich einen passenden zu finden.

the Scarecrow
12.12.2011, 17:52
Freut mich, dass gegen mich jetzt auch mal geschont wurde :D

Gegen EL LOCO könnts interessant werden, wenn er moxxx voll spielt muss ich auswärt mit einem Unentschieden wohl schon sehr glücklich sein, meine Fitness wird durch das Cupspiel auch nicht gerade sonderlich gefördert, da könnte die halbe Mannschaft von 9 auf 8 fallen... Mal schaun was die nächsten Runden bringen :)

Schnubi
12.12.2011, 19:55
heute war wiedermal jugimannschaft am platz. Wundert mich eigentlich, dass ich nur 1tor bekommen habe. Da wäre mit ein wenig taktik und besserer aufstellung eigentlich mehr drin gewesen. Mein gegenüber hatte ja auch ned das beste aufgeboten.
Aufstieg kann ich sowieso schon abhacken. Jetzt heißts das cup-spiel iwie zu gewinnen und dann in der meisterschaft unter die ersten 6 zu kommen. Sollte eig machbar sein. Weiß aber natrülich nicht wies bei meinen mitstreitern punkto geld oder trainer aussieht. Könnts aber noch überraschungen geben.
Zurndorf gratuliere ich zum herbstmeister. Die 2.hälfte wird aber der scarecrow dominieren, wenn da nix außergewöhnliches passiert:lol:

Buxi
12.12.2011, 20:20
heute war wiedermal jugimannschaft am platz. Wundert mich eigentlich, dass ich nur 1tor bekommen habe. Da wäre mit ein wenig taktik und besserer aufstellung eigentlich mehr drin gewesen. Mein gegenüber hatte ja auch ned das beste aufgeboten.
Aufstieg kann ich sowieso schon abhacken. Jetzt heißts das cup-spiel iwie zu gewinnen und dann in der meisterschaft unter die ersten 6 zu kommen. Sollte eig machbar sein. Weiß aber natrülich nicht wies bei meinen mitstreitern punkto geld oder trainer aussieht. Könnts aber noch überraschungen geben.
Zurndorf gratuliere ich zum herbstmeister. Die 2.hälfte wird aber der scarecrow dominieren, wenn da nix außergewöhnliches passiert:lol:

Ich war doch sehr überrascht über den Sieg, du hast da leichtfertig Punkte verschenkt, ich hab ohnehin schon einen Haken hinter diese Saison gemacht und mich mit dem Abstieg abgefunden.

Naja 1 Tor aus 8 Chancen klingt vielleicht wenig, is es ja auch :lol: aber die Jugis haben na noch nicht die nötige Erfahrung um ihre Chancen zu verwerten.

Schnubi
13.12.2011, 16:04
Im heutigen cup-spiel nach 10min 2:0 in führung. Taktisch kann ich nicht ganz mithalten, aber das schonen im letzten spiel hat wohl skilltechnisch einiges bewirkt - 2 kontertore. Hoffe ich kann das über die runden bringen. Gruppenphase wäre fürs training nicht ganz unwichtig.

edit: pausenstand 3:0

the Scarecrow
13.12.2011, 17:43
Im heutigen cup-spiel nach 10min 2:0 in führung. Taktisch kann ich nicht ganz mithalten, aber das schonen im letzten spiel hat wohl skilltechnisch einiges bewirkt - 2 kontertore. Hoffe ich kann das über die runden bringen. Gruppenphase wäre fürs training nicht ganz unwichtig.

edit: pausenstand 3:0

Gratuliere zum 3:1 Sieg ;)

Ich hab 4:0 verloren obwohl ich mit meiner besten Mannschaft gespielt hab, das tut weh, vor allem weil ich ja dadurch eigentlich langfristig Fitness gewinnen wollte und somit nur die besten Spieler verloren habn...

Schnubi
13.12.2011, 20:23
Gratuliere zum 3:1 Sieg ;)

Ich hab 4:0 verloren obwohl ich mit meiner besten Mannschaft gespielt hab, das tut weh, vor allem weil ich ja dadurch eigentlich langfristig Fitness gewinnen wollte und somit nur die besten Spieler verloren habn...

Danke hätte eig nicht gedacht überhaupt eine chance zu haben. Durch die letzten spielberichte meines gegners war ich der meinung, dass ich kaum zum abschluss kommen werde. Nunja jetzt habe ich wieder 3 spiele vor mir, mal sehn was mir da gelingt.

Wer hats denn noch geschafft?

Zurndorfer
14.12.2011, 09:22
Danke Schubi für die Glückwünsche ;) Gestern wieder einen Punkt mitgenommen und seehr zufrieden damit :-D

Jetzt wärs wirklich zu überlegen ob ich nicht einen Spieler verkaufen sollte und danach mit den 5er suchen loszulegen - wenn ich mir aber meinen letzten Verkauf ansehe verwerf ich diese Idee lieber wieder schnell ^^

Schnubi
14.12.2011, 19:26
Danke Schubi für die Glückwünsche ;) Gestern wieder einen Punkt mitgenommen und seehr zufrieden damit :-D

Jetzt wärs wirklich zu überlegen ob ich nicht einen Spieler verkaufen sollte und danach mit den 5er suchen loszulegen - wenn ich mir aber meinen letzten Verkauf ansehe verwerf ich diese Idee lieber wieder schnell ^^

Wieviel fehlt dir denn noch?

Zurndorfer
15.12.2011, 07:42
für einen der 3 Saisonen bleibt in etwa eine halbe Mille :) spar aber denk ich eher auf einen der 4 o. 5 Saison bleibt, jetzt kommt ja dann das neue Trainersystem mit Schulungen usw. :)

the Scarecrow
15.12.2011, 16:44
So ein schei*, in der 88. verloren weil ich 3 Jugendspieler eingewechselt hab...

Edit: Die dann als Draufgabe auch noch das Training verweigert haben :D

Schnubi
15.12.2011, 17:20
So ein schei*, in der 88. verloren weil ich 3 Jugendspieler eingewechselt hab...

Das ist echt bitter:twisted:
Jetzt wirds da vorne schon spannend. Wenn loco so weiter spielt wird er aufsteigen, ob er will oder nicht:lol:

Xantl
15.12.2011, 18:37
für einen der 3 Saisonen bleibt in etwa eine halbe Mille :) spar aber denk ich eher auf einen der 4 o. 5 Saison bleibt, jetzt kommt ja dann das neue Trainersystem mit Schulungen usw. :)

ich spare auch auf einen trainer, der mind. 4 saisonen bleibt. dann hat man zumindest noch saison 16 um die umstellungen richtig einzuschätzen.
wenn ich letztens gegen zurndorf ordentlich aufgestellt hätte, würde ich jetzt vielleicht auf platz 2 stehen. aber ich bin mit den 3 punkten heute mehr als zufrieden und denke doch, dass ich mit dem abstieg nichts zu tun haben sollte. die revanche fürs hinspiel ist mir voll geglückt. :-D

Schnubi
16.12.2011, 17:53
Das heutige cupspiel is ja wieder mal toll gelaufen.
War mit dem ergebnis (0:0) auf den ersten blick sehr zufrieden, weil der gegner bei den skills weiter vor mir lag.
Was muss ich aber dann feststellen? Hatte die 2.hz dominiert und 5 chancen herausgespielt. Zum abschluss kamen aber verteidiger und mf-spieler:-?
Im letzten friendly eine torangriffswert über 10 - heute nur eine 6. Naja seis drum. Ich glaub ich habe dennoch chancen auf den aufstieg, denn die anderen 2 gegner scheinen nicht stärker als der heutige zu sein.8-)

Schnubi
22.12.2011, 13:02
Habe heute wieder einige jugis eingesetzt. Bin gespannt wie sie sich schlagen. Hoffe ich bekomme nicht zu viele konter. 2.Hz würden noch einige stammspieler zum einsatz kommen, falls mir kein tor gelingt, bzw. ich sogar hinten bin.

the Scarecrow
22.12.2011, 17:11
Na serwas, die dudes haben heute wohl 4 Abschnitte lang "hart" gespielt, 4 gelbe und eine Verletzung sind ned schlecht, hätte auch eng werden können nachdem ein Stammspieler schon in der 35. für einen 16-jährigen raus is und ich sowieso schon die halbe Mannschaft geschont hab...

Schnubi
22.12.2011, 17:42
Je länger die saison dauert, umso spannender und interessanter wirds. 3 Teams punkte gleich. 2 Teams mit einem bzw 2 pkt rückstand. Jetzt kommts wohl drauf an, wer auch wirklich aufsteigen will.
Zurndorf und Loco wollten bleiben oder irre ich mich da?

the Scarecrow
22.12.2011, 18:39
Je länger die saison dauert, umso spannender und interessanter wirds. 3 Teams punkte gleich. 2 Teams mit einem bzw 2 pkt rückstand. Jetzt kommts wohl drauf an, wer auch wirklich aufsteigen will.
Zurndorf und Loco wollten bleiben oder irre ich mich da?

Zumindest ist der Aufstieg wohl nicht oberste Priorität...
Generalismus hat aber auch berechtigte Ansprüche, dürft momentan taktisch vielleicht sogar das stärkste Team sein.
Willst du eigentlich?

Schnubi
22.12.2011, 19:41
Zumindest ist der Aufstieg wohl nicht oberste Priorität...
Generalismus hat aber auch berechtigte Ansprüche, dürft momentan taktisch vielleicht sogar das stärkste Team sein.
Willst du eigentlich?

Da stimme ich dir zu. Generalismus spielt bis jetzt in der rückrunde sehr stark.

Ich habe ja eig vor der Saison mein Ziel schon genannt: Der Aufstieg. Somit arbeit ich schon darauf hin. Habe leider in der hinrunde 1-2 spiele "verschenkt" bzw. falsch aufgestellt.
Morgen habe ich noch ein Cup-Spiel. welches für meine stammspieler fitnesstechnisch nicht gerade gut ist, aber dafür gibt etwas extra-erf. Da nächste Spiel gegen Loco wird für mich sehr wichtig. Gegen die Generalismus muss ich ja auch noch ran, somit liegt habs ichs selbst in der Hand.

Bin gerade auf TL. 1.Tag (am Di): 225 u. 425 verbesserungen (mischlager, gut). Bin sehr zufrieden, denn alle haben trainiert. (bis auf die 2 goalies, also 28 von 30). Hab ihr eure schon absolviert?

the Scarecrow
22.12.2011, 20:12
Da stimme ich dir zu. Generalismus spielt bis jetzt in der rückrunde sehr stark.

Ich habe ja eig vor der Saison mein Ziel schon genannt: Der Aufstieg. Somit arbeit ich schon darauf hin. Habe leider in der hinrunde 1-2 spiele "verschenkt" bzw. falsch aufgestellt.
Morgen habe ich noch ein Cup-Spiel. welches für meine stammspieler fitnesstechnisch nicht gerade gut ist, aber dafür gibt etwas extra-erf. Da nächste Spiel gegen Loco wird für mich sehr wichtig. Gegen die Generalismus muss ich ja auch noch ran, somit liegt habs ichs selbst in der Hand.

Bin gerade auf TL. 1.Tag (am Di): 225 u. 425 verbesserungen (mischlager, gut). Bin sehr zufrieden, denn alle haben trainiert. (bis auf die 2 goalies, also 28 von 30). Hab ihr eure schon absolviert?

Dann könnte das Ganze wirklich noch ziemlich spannend werden, wenn der Zurndorfer jetzt demnächst noch einen Trainer kaufen würde hätten wir den Showdown schlechthin...

Ich fahre nach dem Spiel gegens PC-Team, also nächste Runde, auf ein gemischt Lager in die Schweiz, ich bin mir nur noch nicht sicher obs 3 Tage "gut" oder 2 "sehr gut" werden, "gut" kostet ja doch doppelt so viel und ich weiß nicht so ganz ob ich die 240k, wenn ich aufsteigen sollte, nicht besser ins Mittelfeld investieren sollte...

Schnubi
22.12.2011, 20:38
Ich fahre nach dem Spiel gegens PC-Team, also nächste Runde, auf ein gemischt Lager in die Schweiz, ich bin mir nur noch nicht sicher obs 3 Tage "gut" oder 2 "sehr gut" werden, "gut" kostet ja doch doppelt so viel und ich weiß nicht so ganz ob ich die 240k, wenn ich aufsteigen sollte, nicht besser ins Mittelfeld investieren sollte...

Habe auch überleg, dann aber für 3 tage gut entschieden. bei fast 20jugis im team zahlt sich der 3. tag schon aus. vorallem taktikverbesserungen können alle meine spieler gut gebrauchen^^

hyperfredl
23.12.2011, 00:38
Grüzi an ALLE!!!
Noch 6 Spiele und 6 Pkt. Vorsprung...denke Neulengbach wird Meister wenn nicht alle Stricke reissen.
Ein Aufstieg als 2ter scheint mir finanziell zu unlukrativ...aber mal schaun wie es sich entwickelt bzw. wann Zurndorf einen Trainer erwirbt..
cheeeers

Zurndorfer
23.12.2011, 09:29
Einer für 3 Saisonen wär mittlerweile schon drin, hab mein Hauptaugenmerk aber mindestens auf 4 Saisonen gelegt und innerhalb kurzer Zeit ists ein wenig schwierig über eine Mille aufzutreiben ohne einen Spieler zu verkaufen :D

Schnubi
24.12.2011, 13:21
Wünsche euch schöne Weihnachten und erholsame Feiertage!!!

the Scarecrow
26.12.2011, 12:22
Wünsche euch schöne Weihnachten und erholsame Feiertage!!!

Danke, ebenfalls, die freien Tage hab ich eh schon schwer nötig gehabt :-D

Zu unserem Friendly: Da war ich von deiner Taktikstärke schon ziemlich überrascht, hab voll auf Taktik gesetzt und meine Skillstärksten draußen gelassen, trotzdem warst du überlegen, gratuliere ;-)

Schnubi
26.12.2011, 17:28
Danke, ebenfalls, die freien Tage hab ich eh schon schwer nötig gehabt :-D

Zu unserem Friendly: Da war ich von deiner Taktikstärke schon ziemlich überrascht, hab voll auf Taktik gesetzt und meine Skillstärksten draußen gelassen, trotzdem warst du überlegen, gratuliere ;-)

Danke, habe aber auch meine beste (auch in taktischer hinsicht) mannschaft aufgeboten.
Mein heutiges Spiel verlieft auch sehr gut. Bin aber etwas über die super taktikwerte verwundert. Ich nehme an, das hat auch etwas mit einigen skill-ups im TL zu tun.
Morgen gibts für mich noch ein wichtiges cup-spiel. Rechne mir gute Chancen aus, noch eine runde weiter zu kommen. Danach wartet höchstwahrscheinlich catenaccio, da is dann mit sicherheit schluss:lol:

Zurndorfer
29.12.2011, 22:31
Sehr schön, mit dem heutigen Sieg sollte der Klassenerhalt endgültig geschafft sein :)

the Scarecrow
30.12.2011, 10:26
Schon wieder ein bitteres Unentschieden, da war ich eigentlich in allen Belangen überlegen, jetzt kann ich nur hoffen, dass Salzburg nicht schon wieder eine Sondervorstellung liefert und Zurndorfer sich mich seinem Trainer noch etwas Zeit lässt, denn im direkten Duell werde ich, fürchte ich nicht viel holen können, sonst is der Meistertitel auch wieder weg...

@Zurndorfer: Gratulation, auch wenns eigentlich eh klar war :-P

Schnubi
30.12.2011, 15:02
hast ja noch 4pkt vorsprung :lol:
Auch wenn ich das direkte duell gegen dich gewinnen würde, müsste ich trotzdem noch auf einen patzer von dir hoffen.

edit: habe auch noch ein weiteres cup-spiel, das ich nicht kampflos aufgeben werde, daher sind meine besten spieler mit teilweiser doppelbelastung schon bei fitness 7-8...

R u b y
01.01.2012, 11:25
Hallo liebe TC's

Die Anmeldung für den 11. Ottakringer Cup läuft und ich würde mich freuen wenn jemand von euch mitspielen möchte.

Der Starttermin ist der 18.Jänner.2012

Link::arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=949065#post949065

Xantl
02.01.2012, 10:32
wünsche euch allen ein frohes neues jahr und viel erfolg in der teamchef-welt.

bin gespannt, ob ich dich heute wieder biegen kann. hab die taktischen einstellungen heut nacht um halb 2 im halbnüchternen zustand gemacht und hoffentlich nichts vergessen. ;-)
gutes spiel

the Scarecrow
02.01.2012, 11:52
wünsche euch allen ein frohes neues jahr und viel erfolg in der teamchef-welt.

bin gespannt, ob ich dich heute wieder biegen kann. hab die taktischen einstellungen heut nacht um halb 2 im halbnüchternen zustand gemacht und hoffentlich nichts vergessen. ;-)
gutes spiel

Ich fürchte fast, dass es wieder reichen wird, nachdem du ja letzte Runde das PC-Team hattest und ich nächste Runde das Spiel bei dems vielleicht sogar um alles oder nichts geht hab schone ich heute sicher den einen oder anderen Spieler mehr als du...

Das einzige was vielleicht für mich sprichte ist das kürzlich absolvierte Trainingslager bei dem eigentlich alle ganz brav dabei waren...

Xantl
02.01.2012, 12:55
Ich fürchte fast, dass es wieder reichen wird, nachdem du ja letzte Runde das PC-Team hattest und ich nächste Runde das Spiel bei dems vielleicht sogar um alles oder nichts geht hab schone ich heute sicher den einen oder anderen Spieler mehr als du...

Das einzige was vielleicht für mich sprichte ist das kürzlich absolvierte Trainingslager bei dem eigentlich alle ganz brav dabei waren...

es wird sicher eine enge partie, aber ich könnt mich noch sowas von in den arsch beißen, dass ich in der hinrunde gegen zurndorf nur jugis aufgestellt habe. mit 3 punkten mehr hätte ich echte chancen auf den aufstieg.

aber wenn i heut verlier ist es eh kein thema mehr

the Scarecrow
02.01.2012, 16:14
es wird sicher eine enge partie, aber ich könnt mich noch sowas von in den arsch beißen, dass ich in der hinrunde gegen zurndorf nur jugis aufgestellt habe. mit 3 punkten mehr hätte ich echte chancen auf den aufstieg.

aber wenn i heut verlier ist es eh kein thema mehr

Immerhin schon 2 richtige Chancen, wenn eine davon zum Stürmer, welcher als einziger bei mir am Platz offensive Skills hat, kommen wär wärs leiwand, aber vielleicht geht ja noch was..
In Halbzeit 2 kommen dann der Reihe nach die Jugis und meine taktische Überlegenheit is dahin, das könnt wieder bitter werden heut.

Zumindest spielt mir Generalismus aktuell in die Arme und sich selbst vielleicht sogar zurück ins Aufstiegsrennen :D

Edit: Verschrien :D

the Scarecrow
02.01.2012, 16:55
Hui, das war mal ein wichtiges Tor, im Prinzip ist die einzige Unbekannte die jetzt noch bleibt Zurndorfers Trainer, ansonsten könnte das schon das Meisterstück gewesen sein.
Im nächsten Spiel heißts jetzt mauern was das Zeug hält, mal schaun ob das funktioniert, probiert hätt ichs noch nie...

Schnubi
02.01.2012, 17:30
Hui, das war mal ein wichtiges Tor, im Prinzip ist die einzige Unbekannte die jetzt noch bleibt Zurndorfers Trainer, ansonsten könnte das schon das Meisterstück gewesen sein.
Im nächsten Spiel heißts jetzt mauern was das Zeug hält, mal schaun ob das funktioniert, probiert hätt ichs noch nie...

Du musst vor mir keine Angst haben :D Habe heute leider gezwungenermaßen nach der hz 3 stammspieler einwechseln müssen, da es nur 1:1 stand.
Fitness wird durch das morgige Cup-Spiel nochmal etwas runtergehn.
Das könnte ein enges spiel werden. Bin schon sehr gespannt.

Aber wie du schon angesprochen hast, wenn Zurndorf keinen Trainer kauft, wirst du keine probleme haben gegen ihn und die klafterhiasln zu gewinnen.

the Scarecrow
02.01.2012, 17:49
Du musst vor mir keine Angst haben :D Habe heute leider gezwungenermaßen nach der hz 3 stammspieler einwechseln müssen, da es nur 1:1 stand.
Fitness wird durch das morgige Cup-Spiel nochmal etwas runtergehn.
Das könnte ein enges spiel werden. Bin schon sehr gespannt.

Aber wie du schon angesprochen hast, wenn Zurndorf keinen Trainer kauft, wirst du keine probleme haben gegen ihn und die klafterhiasln zu gewinnen.

Naja, das letzte Friendy hat keinerlei Zweifel gelassen, wer taktisch, wenn in deinem Stadion mit Heimvorteil gespielt wird, wohl 4 Abschnitte die Überlegenheit hat und die Rangliste zeigt, dass wir spielerisch inetwa ähnlich stark sind, Angst hab ich keine, aber realistisch betrachtet bin ich unterlegen.

Ich hab jetzt allein nach den Defensivskills aufgestellt und lass mich überraschen was rauskommt, vielleicht find ich für Mittwoch noch einen Friendlygegner der die ähnlich ist zum testen, dann bin ich schlauer :D

Xantl
04.01.2012, 09:36
gratulation zum sieg. somit ist für mich das aufstiegsrennen beendet und ich kann mich der trainerfrage widmen.
@zurndorfer: du suchst ja jetzt schon lange und ich zumindest hab da schon 2-3 ganz gute gesichtet in dieser zeit. waren aber nur 4er trainer. darf ich fragen, nach welchen kriterien du deinen trainer suchst. wirds ein 4er oder 5er? usw.

Zurndorfer
04.01.2012, 17:25
Einen 5er such ich ...

hätte ich vor ca. 2 Spielen 10k mehr am Konto gehabt wär sich schon einer ausgegangen und ich wär vl noch aufgestiegen ... zZ wär eh einer drin der mir zusagen würde (off taktiken 11-5-5) aber Budget mäßig ist leider sehr schwierig :(

Am liebsten wär mir ja einer gewesen der mind. 4 saisonen bleibt aber das wird wohl nix ...

Xantl
04.01.2012, 19:19
schaut wirklich gut aus. der angel wär jetzt a net so schlecht.

the Scarecrow
04.01.2012, 21:40
schaut wirklich gut aus. der angel wär jetzt a net so schlecht.

Wird er budgetmäßig wohl nicht stemmen können, ich unterstütz den Geiger vollkommen, der kostet mich dann nämlich umd ca. 6 Stunden den Meistertitel :D

the Scarecrow
05.01.2012, 16:58
Na gut, das war eine Demonstration, im letzten Abschnitt sind die 3 Tore durch die Jugis bedingt gewesn, aber die 2 davor waren absolu unvermeidbar...

Schnubi
05.01.2012, 21:47
Na gut, das war eine Demonstration, im letzten Abschnitt sind die 3 Tore durch die Jugis bedingt gewesn, aber die 2 davor waren absolu unvermeidbar...

Habe aber auch fast alles aufgeboten, was mir zur verfügung steht. Jetzt kann ich nur noch hoffen, dass du noch patzt. Schätze meine chancen aber sehr gering ein.
Ich ärgere mich jetzt, dass ich in der hinrunde so viele punkte liegengelassen habe. vorallem gegen eitweg habe ich mind 1 (eig sogar 3pkt) verschenkt.

Xantl
06.01.2012, 06:41
ich gratuliere euch beiden jedenfalls mal zum aufstieg. es gibt ja nur noch theoretische chancen. besonders schnubi hat sich in der rückrunde als sehr stark presentiert. bin schon gespannt, wie es euch in der 2.ol geht. viel glück jedenfalls von meiner seite. :clap:

Schnubi
06.01.2012, 16:48
ich gratuliere euch beiden jedenfalls mal zum aufstieg. es gibt ja nur noch theoretische chancen. besonders schnubi hat sich in der rückrunde als sehr stark presentiert. bin schon gespannt, wie es euch in der 2.ol geht. viel glück jedenfalls von meiner seite. :clap:

danke. ja jugis trainieren brav mit, daher kann ich in jedem spiel voll spielen.

Was mich aber noch mehr überrascht, als meine gute rückrunde ist der einzug ins cup halbfinale :D. Hätte nach meinem ligaspiel gegen scarecrow, nie gedacht, dass ich das auch noch schaffe. Durch einen 3:0 polster zur pause konnte ich mir dann auch 2 gegentore leisten.
Jetzt kommt der nächste ex-liga kollege: die Wolfberg Fighters
Freue mich schon drauf^^

the Scarecrow
08.01.2012, 19:06
danke. ja jugis trainieren brav mit, daher kann ich in jedem spiel voll spielen.

Was mich aber noch mehr überrascht, als meine gute rückrunde ist der einzug ins cup halbfinale :D. Hätte nach meinem ligaspiel gegen scarecrow, nie gedacht, dass ich das auch noch schaffe. Durch einen 3:0 polster zur pause konnte ich mir dann auch 2 gegentore leisten.
Jetzt kommt der nächste ex-liga kollege: die Wolfberg Fighters
Freue mich schon drauf^^

Gratuliere, nicht schlecht!

So, der letzte Trainer der die Meisterschaft noch zu 100% beeinflussen kann, sagt ja keiner, dass ich nicht trotzdem Punkte gegen Zurndorf oder die Klafterhiasln liegen lassen könnt, rennt noch 8 Stunden, 2 Bieter gibts auch, ich hoff nur, so asozial es is, da Zurndorfer muss noch etwas warten und zieht den kürzeren...

Edit: Er hat nicht mal mitgeboten o.O

Xantl
09.01.2012, 16:54
3. platz in der meisterschaft. einerseits bin ich zufrieden und andererseits hab ich punkte liegen lassen und der aufstieg wär durchaus drin gewesen. im letzten heimspiel heute noch eine super bewertung bekommen, das freut mich ganz besonders. jetzt muss nur noch ein geiler trainer am markt auftauchen :-)

the Scarecrow
09.01.2012, 17:02
3. platz in der meisterschaft. einerseits bin ich zufrieden und andererseits hab ich punkte liegen lassen und der aufstieg wär durchaus drin gewesen. im letzten heimspiel heute noch eine super bewertung bekommen, das freut mich ganz besonders. jetzt muss nur noch ein geiler trainer am markt auftauchen :-)

Punkte haben wir alle liegen lassen, ich zum Bleistift im ersten Spiel gegen dich :-P

Das könnte schon das Meisterstück gewesen sein, im letzten Spiel sollte eigentlich zuhause nicht mehr viel passieren, aber abwarten, meine besten Spieler sind doch schon ziemlich blau und vielleicht bietet man im letzten Spiel ja noch mal die beste Formation auf...

Xantl
09.01.2012, 17:16
was haben denn nun meine 3 verbleibenden ligakollegen für pläne? ich denke mal zurndorfer wird mit dem neuen trainer sicher aufstiegskandidat sein. wie siehts bei euch anderen aus?

Schnubi
09.01.2012, 18:46
Punkte haben wir alle liegen lassen, ich zum Bleistift im ersten Spiel gegen dich :-P

Das könnte schon das Meisterstück gewesen sein, im letzten Spiel sollte eigentlich zuhause nicht mehr viel passieren, aber abwarten, meine besten Spieler sind doch schon ziemlich blau und vielleicht bietet man im letzten Spiel ja noch mal die beste Formation auf...

So wies aussieht hast du einfach die wenigsten pkt verschenkt ;-)
Sollte wirklich nix mehr schief gehn.
Bin schon sehr gespannt aufs morgige cupspiel, daher haben heute auch einige spieler eine pause eingelegt:-D

Zurndorfer
09.01.2012, 21:03
Es ist sich wiederum um ein paar zerquetschte nicht ausgegangen ... kaum war der Trainer weg konnte ich einen Trikotsponsor abschließen, das Glück ist mir nicht hold in der 2ten Saisonhälfte :)

Aber egal jetzt bleibt nur zu hoffen das ein brauchbarer bis zur nächsten Saison auftaucht.

Ich Gratuliere schon mal den Aufsteigern, eine tolle spannende Show habt ihr uns geliefert ;)

lg

the Scarecrow
12.01.2012, 16:49
So, geschafft, so blau war mein Team überhaupt noch nie, war aber alles in allem einer super Saison für mich, alles abgeräumt obwohl ich mit Sicherheit nicht das beste Team hatte, und trotzdem allen Jugis bei einem teilweise 29-Mannkader 7 Spiele oder mehr verschafft.

Für die OL muss ich jetzt wohl 2-3 wirklich starke Mittelfeldspieler holen um zu überleben, mal schaun was ich so finde, ansonsten bin ich wohl bald wieder in der Unterliga :D

Dem Killerteam Gratulation zum Aufstieg und viel Glück fürs kleine Finale, vielleicht gelingt die ja sogar der Durchmarsch in die 1.OL, den Verbliebenen für nächste Saison mehr Glück und sollte ich den Klassenerhalt schaffen möchte ich Zurndorfer bitte nicht in der Liga haben :P und bei den Absteigern bin ich mir eigentlich ziemlich sicher, dass sie nächste Saison wieder aufsteigen :)

ps.: Was ist eure höchste Durchschnittsbewertung im Team? Bei mir wirds 7,5 werden, wird wohl heuer nicht für den besten Spieler reichen?

Schnubi
12.01.2012, 18:19
So, geschafft, so blau war mein Team überhaupt noch nie, war aber alles in allem einer super Saison für mich, alles abgeräumt obwohl ich mit Sicherheit nicht das beste Team hatte, und trotzdem allen Jugis bei einem teilweise 29-Mannkader 7 Spiele oder mehr verschafft.

Für die OL muss ich jetzt wohl 2-3 wirklich starke Mittelfeldspieler holen um zu überleben, mal schaun was ich so finde, ansonsten bin ich wohl bald wieder in der Unterliga :D

Dem Killerteam Gratulation zum Aufstieg und viel Glück fürs kleine Finale, vielleicht gelingt die ja sogar der Durchmarsch in die 1.OL, den Verbliebenen für nächste Saison mehr Glück und sollte ich den Klassenerhalt schaffen möchte ich Zurndorfer bitte nicht in der Liga haben :P und bei den Absteigern bin ich mir eigentlich ziemlich sicher, dass sie nächste Saison wieder aufsteigen :)

ps.: Was ist eure höchste Durchschnittsbewertung im Team? Bei mir wirds 7,5 werden, wird wohl heuer nicht für den besten Spieler reichen?

Gratuliere zum Meister. Hätte mich schon sehr gewundert, wenn da noch was schief gegangen wäre.
Bei mir wirds nächste saison um den klassenerhalt gehn. Nächstes Saisonende läuft der Trainer aus und bei den derzeitigen problemen, werde ich früh genug mit der suche beginnen. Daher werden einige gute spieler mein team verlassen müssen.

Höchste Bewertung ist bei mir 8,9, dabei wirds auch bleiben.

Zurndorfer
12.01.2012, 18:46
So jetzt kann ich offiziell den Lokomotiven zum Meistertitel gratulieren, sowie dem Killerteam zum aufstieg, ich hoffe man sieht sich wieder mal :)

Viel Glück noch weiterhin ! Auch den anderen wünsch ich noch viel Erfolg und Spaß am Spiel ;)

Jetzt heißt darauf hoffen das neue Trainer reinkommen, hab gestern einen 200k Sponsoren geschossen jetzt sollt sich schon einer ausgehn ^^

Schnubi
12.01.2012, 20:09
So jetzt kann ich offiziell den Lokomotiven zum Meistertitel gratulieren, sowie dem Killerteam zum aufstieg, ich hoffe man sieht sich wieder mal :)

Viel Glück noch weiterhin ! Auch den anderen wünsch ich noch viel Erfolg und Spaß am Spiel ;)

Jetzt heißt darauf hoffen das neue Trainer reinkommen, hab gestern einen 200k Sponsoren geschossen jetzt sollt sich schon einer ausgehn ^^

Danke.
Wünsche dir und allen anderen auch viel erfolg weiterhin, den einen oder anderen wird man sicher bald wiedersehen.

Für dich hoff ich, dass bald ein gscheiter trainer kommt, bist ja jetzt schon ziemlich lang auf der suche:shock: