PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Unterliga/1, Saison 12


Seiten : [1] 2

dbdtBot
09.11.2011, 10:30
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/1.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Simplonstefan
09.11.2011, 10:30
moin meine Ligakollegen :)

auf eine spannende Saison:lol::lol::lol:

diewildenkerle
09.11.2011, 12:20
moin meine Ligakollegen :)

auf eine spannende Saison:lol::lol::lol:

hallo zusammen
auch von mir eine spannende saison :D

Krasse
09.11.2011, 17:40
gute spiele :)

Simplonstefan
09.11.2011, 18:17
wie schauts bei euch aus die Saison???

Gibts jemand der den Meistertitel eingeplant hat - oder andere Saisonziele??:lol:

mein Saisonziel ist ganz klar der 6. Platz.........meine Burschen brauchen noch 2 Jahre8-)8-)

diewildenkerle
09.11.2011, 20:18
wie schauts bei euch aus die Saison???

Gibts jemand der den Meistertitel eingeplant hat - oder andere Saisonziele??:lol:

mein Saisonziel ist ganz klar der 6. Platz.........meine Burschen brauchen noch 2 Jahre8-)8-)

gleiches ziel bei mir
klassenerhalt wäre schon super

lg

carry
10.11.2011, 07:13
guten morgen!

so meine dritte saison in dieser liga beginnt.

ein paar der alten sind ja noch vertreten.

hoffe wir haben hier im forum auch unseren fun!

ziele: naja heuer schwer, da ich stürmer ausbilden möchte und die ganze letzte saison schon darauf hingearbeitet habe.
ich glaub ich stehe hinten net so übel, aber was vorne passiert wird man erst sehen, sollte es der abstieg werden kann ich damit auch leben.

lg
rene

Simplonstefan
10.11.2011, 10:57
Hi Austrian :) alter Ligakollege:lol::lol::lol:

so trifft man sich wieder...in Saison 7 spielten wir beide auch in der 1.UL/1
Du scheinst mir ein richtiges Gewohnheitstier zu sein - bist in den letzten 5 Saisonen weder auf - noch abgestiegen!!!:-P:-P:-P

was hast diese Saison vor?

LG

tschitschi1
10.11.2011, 13:10
nachdem ich umbaue und für die oberliga zu schwach bin und abgestiegen bin ,hoffe ich,mich in der ersten unterliga zu halten. hab leider prüfungsbedingt wenig zeit, werde aber schon hie und da schauen wies meinen mannen so geht.hoffe auf eine spannende saison und auf nicht zu starke gegner:-Dl.g.tschitschi1

F.Lampard
10.11.2011, 17:43
Hallo Leute

Bin mir sogar sicher das die Saison spannend wird!
Habe meine Truppe (wie andere auch)zwar kräftig umgebaut, hoffe aber trotzdem um den Meistertitel mitspielen zu können.
Würde schon gerne mal Oberligaluft schnuppern :-)

Ansonsten wünsche ich mir viele enge Partien und Forumsbeiträge :-D

Krasse
10.11.2011, 19:55
ich will nur die Klasse halten :)

Simplonstefan
11.11.2011, 07:18
da ja heuer der Länderbewerb das erste mal startet wärs eg. auch interessant, was so in unserer Liga vertreten ist.....:lol::lol:

me<------OÖ

Simplonstefan
11.11.2011, 07:50
ich will nur die Klasse halten :)

scheint so als will keiner absteigen :lol:
dürfte ne hart umkämpfte Saison werden!!

Krasse
11.11.2011, 13:36
bin aus kärnten!

carry
11.11.2011, 16:13
was habt ihr für trainer?
ich hab einen 4er.

für den länderbewerb hätte ich keinen spieler der brauchar wäre "gggg"

Simplonstefan
11.11.2011, 16:29
was habt ihr für trainer?
ich hab einen 4er.

für den länderbewerb hätte ich keinen spieler der brauchar wäre "gggg"

ich hab auch einen 4er Trainer :)
überlege ob ich mir als nächstes mal einen 5er zulege! Hat schon wer Erfahrung mit nem 5er?
LG

carry
11.11.2011, 17:14
hab in der letzten saison eine gute statistik hier im ligaforum gesehen, also so überzeugt binich von an 5er net unbedingt, so viele 16j. hab ich net, außer diese und nächste saison, mach das auch nur weil mein 4er nächste saison ausläuft brauch kohle

Simplonstefan
13.11.2011, 09:26
hab in der letzten saison eine gute statistik hier im ligaforum gesehen, also so überzeugt binich von an 5er net unbedingt, so viele 16j. hab ich net, außer diese und nächste saison, mach das auch nur weil mein 4er nächste saison ausläuft brauch kohle

hattest du schon mal einen 5er Trainer???
.....mal abgesehen von den besseren Taktikwerten die man dadurch erreichen könnte ist er sicher im Training auch besser.....aber ob das zusätzliche 500k pro Saison wert sind :-?:-?:-?

was sagt ihr zu dem Kauf
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=284908
zu teuer oder ein Schnäpchen??:-)

diewildenkerle
13.11.2011, 12:28
hattest du schon mal einen 5er Trainer???
.....mal abgesehen von den besseren Taktikwerten die man dadurch erreichen könnte ist er sicher im Training auch besser.....aber ob das zusätzliche 500k pro Saison wert sind :-?:-?:-?

was sagt ihr zu dem Kauf
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=284908
zu teuer oder ein Schnäpchen??:-)

glaube der preis ist mehr als ok
durch seine guten takts und dem jungen alter sicherlich eine gute investition :)

carry
14.11.2011, 08:22
nein hatte noch keinen 5er,mir tuts persönlich um die 500k pro saison leid.

der spieler ist top, echt gut erwischt!

ayayay ich glaub heute gibts eine niederlage nach dem ich den kindergartensturm einlaufen lasse. insgesamt kommen 6 16j. stürmer zum einsatz.

aber wie gesagt kann mit dem abstieg leben, wäre kein beinbruch.
mein risen vorteil habe vermutlich am ende der saison 3 19/19 stürmer, da wäre die 2. ul sicher wtzig nächste saison.

was meint ihr soll ichmit dem TL warten bis die cupphase beginnt, da lasse ich die 1er garnitur laufen, wäre sicher net schlecht für die jugis wenn sie cup-spieleh ätten.

Simplonstefan
14.11.2011, 08:46
nein hatte noch keinen 5er,mir tuts persönlich um die 500k pro saison leid.

der spieler ist top, echt gut erwischt!

ayayay ich glaub heute gibts eine niederlage nach dem ich den kindergartensturm einlaufen lasse. insgesamt kommen 6 16j. stürmer zum einsatz.

aber wie gesagt kann mit dem abstieg leben, wäre kein beinbruch.
mein risen vorteil habe vermutlich am ende der saison 3 19/19 stürmer, da wäre die 2. ul sicher wtzig nächste saison.

was meint ihr soll ichmit dem TL warten bis die cupphase beginnt, da lasse ich die 1er garnitur laufen, wäre sicher net schlecht für die jugis wenn sie cup-spieleh ätten.


die 500k beim 5er Trainer sind auch genau der Punkt warum ich mich immer noch nicht getraut haben - aber wenn ich mir überlege, dass sogut wie alle TC's die BULI spielen einen haben, dann kann ein 5er net so verkehrt sein :lol::lol:

bin heute auch schon auf mein Spiel gespannt - spiel seit langen wieder einmal mit einer relativ guten Aufstellung....die letzten beiden Saisonen waren für die Katz - heute wirds mir zeigen wo ich wirklich steh8-)8-)

bzgl. TL - ich hab letztes Jahr die Erfahrung gemacht, dass die Trainingsergebnisse deutlich schlechter wurden als der Cup begonnen hat!
bin mir also net sicher ob es gut ist zu warten - ich werd so fahren, dass das TL vorm Cup abgeschlossen ist.....

welche TL - Variante wirst du wählen?

carry
14.11.2011, 09:07
off skills plus taks.

hm. irgendwie unlogisch das die werte net steigen obwohl die jungs im cup spielen.

Simplonstefan
14.11.2011, 09:12
off skills plus taks.

hm. irgendwie unlogisch das die werte net steigen obwohl die jungs im cup spielen.

meinte ob du auf mittel/gut/seh gut fährst und wie lange:lol::lol:

ja, das mit dem Cup hab ich auch nicht verstanden....:-?:-? vielleicht hab ich aber auch unwissentlich was falsch gemacht...kA

carry
14.11.2011, 10:21
sorry da haben wir jetzt aneinander vorbeigeschrieben ggggg

werde gut mit 3x nehmen, zahl ja net 500k mehr nur wegen sehr gut bin ja net deppat.

ich werds aber trotzdem mit dem cup probieren und beui mein glück krieg ich wahrscheinlic h an gegner wo die ganze 1er garnitur nix helfen wird ggggggggg

Simplonstefan
14.11.2011, 10:35
sorry da haben wir jetzt aneinander vorbeigeschrieben ggggg

werde gut mit 3x nehmen, zahl ja net 500k mehr nur wegen sehr gut bin ja net deppat.

ich werds aber trotzdem mit dem cup probieren und beui mein glück krieg ich wahrscheinlic h an gegner wo die ganze 1er garnitur nix helfen wird ggggggggg

ich denke das ist eine gute Entscheidung!
ich bin bis jetzt auch immer auf gut gefahren und das 3 Tage lang......
gibt einige die meinen das mittel auf 3 Tage die vernünftigste Variante ist, weil das nochmal die Hälfte kostet..........
aber ich werd auch bei gut bleiben ;)

carry
14.11.2011, 11:10
mittel ist mir dann doch ein wenig zu nieder.
nein gut ist schon gut so.

carry
14.11.2011, 12:05
hier ein paar meiner zukuntshoffnungen, damit ihr sehen könnt ihr braucht keine angst haben "gggg"

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1652259&code=1075aeb5cdd2df50717b8a6e92b3b606

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1652290&code=dc1ebf2a3cf73467045d14bcf0f64c28

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1652288&code=5eae6f9dd82bc2069a010517955e5ba1


http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1537182&code=42bc275456fd4f87071f81395530f7ea

carry
14.11.2011, 15:59
ist wer in der liga talk box?

Simplonstefan
14.11.2011, 16:30
hier ein paar meiner zukuntshoffnungen, damit ihr sehen könnt ihr braucht keine angst haben "gggg"

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1652259&code=1075aeb5cdd2df50717b8a6e92b3b606

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1652290&code=dc1ebf2a3cf73467045d14bcf0f64c28

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1652288&code=5eae6f9dd82bc2069a010517955e5ba1


http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1537182&code=42bc275456fd4f87071f81395530f7ea

bis auf den Klingenberg haben die alle Potential ;)
für den würd ich mir noch wen anderen holen - 17jahre mit 8a-skills sind net grad der bringer....:-D

carry
14.11.2011, 16:48
du hast schon recht mit dem klingenberg aber diese saison TL und nächste saison TL ein 10/10 sollte er mit 18 dann schon sein

Simplonstefan
14.11.2011, 16:54
du hast schon recht mit dem klingenberg aber diese saison TL und nächste saison TL ein 10/10 sollte er mit 18 dann schon sein

das stimmt, aber stell dir mal vor er ist dann um ein Jahr jünger und er hat 9/9!
ein 3/3 mit 16 jahren kostet jetzt nicht viel - ich denke da bekommst doch um einiges mehr! zusätzlich trainiert er in den Taks auch besser!

hab das selbe wie du jetzt vor 2 Jahren gemacht!
jetzt sieht der Durchschnitt so aus:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1425346&code=815cec886c26383e3789dcbf70528bf9

carry
14.11.2011, 17:04
ja da könntest sogar recht haben.

ganz ehrlich ich hoffe doch mit einigen wenn sie 17 sind den durchschnit von deinem guten jugi zu übertreffen, zumindest was die a-skills betrifft, deiner hat ja auch schon sehr gute b skills das werden meine natürlich net erreichen da ich ja beide TL in dieser und nächster auf off sk und tk auslegen werde

Simplonstefan
14.11.2011, 17:12
ja da könntest sogar recht haben.

ganz ehrlich ich hoffe doch mit einigen wenn sie 17 sind den durchschnit von deinem guten jugi zu übertreffen, zumindest was die a-skills betrifft, deiner hat ja auch schon sehr gute b skills das werden meine natürlich net erreichen da ich ja beide TL in dieser und nächster auf off sk und tk auslegen werde

joa das wirst sicher schaffen wenn du dich auf eine Skillrichtung einschießt....
hab ja auch welche die bei den a-skills bischen mehr haben in dem Alter ;)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1422322&code=be9ee02d13b31dbada1413277cc94f1d

carry
14.11.2011, 17:14
hey der ist doch genial!

hast den mit 16 weg trainiert? genauso stelle ich mir 1 2 oder vlt. 3 von meinen vor

biete jetzt noch bei an 16j mit 3/3 skills und 4-3-3 off takts mit

Simplonstefan
14.11.2011, 17:24
hey der ist doch genial!

hast den mit 16 weg trainiert? genauso stelle ich mir 1 2 oder vlt. 3 von meinen vor

biete jetzt noch bei an 16j mit 3/3 skills und 4-3-3 off takts mit

nein, hab ich mir mit Ende 16 zugekauft - da hatte er schon ein paar offskills :)

carry
14.11.2011, 17:27
ok verstehe.

naja nur eines ist mal klar so abschlachten lasse ichmichnet mehr, damit es gleich klar hier herinnen ist "ggg"

bin gespannt ob die einsätze morgen beim training auch gleich mal mit stricherl belohnt werden.

hatte mal zwei 16j. stürmer die ich immer im letzten abschnitt gebracht habe, satte 3 trainings kein einziges stricherl bekommen, das war schon sehr bösartig vom spiel zu mir

carry
14.11.2011, 17:28
gerade gekauft

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=289467

carry
14.11.2011, 17:30
so und noch eine saublöde frage was ist die maximale kadergrösse?
immerhin ziehe ich ja nächste saison auch noch 7 jugis

Simplonstefan
14.11.2011, 17:35
gerade gekauft

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=289467

siehste!! und der bringt dir sicher mehr als der 17jährige ;) auch wenn er vielleicht um 2 A-Skills weniger hat!

so und noch eine saublöde frage was ist die maximale kadergrösse?
immerhin ziehe ich ja nächste saison auch noch 7 jugis

max. Kadergröße ist 30!
aber würde dir nicht raten 30 Spieler zu kaufen die du alle einsetzen willst! darunter leidet das Training auch - weil ihnen dann die Spielpraxis fehlt!

mMn sollte kein Spieler länger als max. 2 Spiele pausieren, damit er auch vernünftig mittrainiert........aber das sind meine Erfahrungen :lol::lol:

...heute schon wieder ein verletzter.......2 Wochen......das Pech heftet mir an den Fersen :-(:-(

carry
14.11.2011, 17:38
a ok 30

hm. somit muss ich mich dann e schon nach dieser saison von den untalentiertesten jugis trennen damit ich nachrüsaten kann.

Simplonstefan
16.11.2011, 10:10
Spieltagsanalyse:

die erhofften 3 Punkte eingefahren,.......leider hat sich ei guter Spieler für gleich 2 Wochen verletzt! Im nächsten Spiel wirds bedeutend schwieriger werden Punkte zu holen.....da muss ich mir noch was überlegen:lol::lol:

Wie schauts bei den anderen aud? Alle zufrieden??

diewildenkerle
16.11.2011, 13:57
Spieltagsanalyse:

die erhofften 3 Punkte eingefahren,.......leider hat sich ei guter Spieler für gleich 2 Wochen verletzt! Im nächsten Spiel wirds bedeutend schwieriger werden Punkte zu holen.....da muss ich mir noch was überlegen:lol::lol:

Wie schauts bei den anderen aud? Alle zufrieden??

für mein erstes spiel in der 1. UL und einem gutem gegner glaube ich war das ergebnis ganz ok
leider bin ich taktisch den meisten in der liga unterlegen
das soll sich aba die saison noch ändern : )

Krasse
16.11.2011, 17:15
Spieltagsanalyse:

die erhofften 3 Punkte eingefahren,.......leider hat sich ei guter Spieler für gleich 2 Wochen verletzt! Im nächsten Spiel wirds bedeutend schwieriger werden Punkte zu holen.....da muss ich mir noch was überlegen:lol::lol:

Wie schauts bei den anderen aud? Alle zufrieden??


nein ... :D

Simplonstefan
16.11.2011, 17:44
nein ... :D

:D sorry, dafür hast beim TCT Tippspiel wieder richtig abgeräumt! super Start:thumb:

bin schon gespannt ob diese Saison jemand die Oitalefs in der Teamwertung schlagen kann! wäre mal an der Zeit ;)

carry
16.11.2011, 19:51
sehe es sehr zwiespaltig

unter 10:0 verloren ist +++++
gestriges training -5 spieler bei fitnes null ups
werde weiterhin diese weg gehen was die jugis im sturm betrifft obwohl ich ganz ehrlich sagen muss klassenerhalt in dieser liga wäre locker drinnen mit der 1er garnitur, soll net respektlos euch anderen gegenüber klingen!

aber a) brauch die kohle für einen neuen trainer, hab mi da irgendwie verkalkuliert.
b) tja wie schon in einem früheren post erwehnt hab dann 3 absolute top-stürmer

Simplonstefan
16.11.2011, 20:38
sehe es sehr zwiespaltig

unter 10:0 verloren ist +++++
gestriges training -5 spieler bei fitnes null ups
werde weiterhin diese weg gehen was die jugis im sturm betrifft obwohl ich ganz ehrlich sagen muss klassenerhalt in dieser liga wäre locker drinnen mit der 1er garnitur, soll net respektlos euch anderen gegenüber klingen!

aber a) brauch die kohle für einen neuen trainer, hab mi da irgendwie verkalkuliert.
b) tja wie schon in einem früheren post erwehnt hab dann 3 absolute top-stürmer

null ups - was hast du trainiert......??:shock:

auf was für einen Trainer sparst du denn?? bzw wie lange hast du noch Zeit....
ein 4er Trainer finanziert sich ja quasi ohnehin von alleine........und bei der derzeitigen Marktlage hast die 1.5 Mille schnell beisammen....

bzgl. Klassenerhalt......wer weiss schon genau wer hier mit seiner 1er Mannschaft spielt ;)

Krasse
16.11.2011, 21:43
:D sorry, dafür hast beim TCT Tippspiel wieder richtig abgeräumt! super Start:thumb:

bin schon gespannt ob diese Saison jemand die Oitalefs in der Teamwertung schlagen kann! wäre mal an der Zeit ;)

Ja das stimmt...
die tippen immer sehr gut, die sind auch im Team so stark weil alle fast immer gleich tippen!

lg

carry
17.11.2011, 07:07
null ups - was hast du trainiert......??:shock:

auf was für einen Trainer sparst du denn?? bzw wie lange hast du noch Zeit....
ein 4er Trainer finanziert sich ja quasi ohnehin von alleine........und bei der derzeitigen Marktlage hast die 1.5 Mille schnell beisammen....

bzgl. Klassenerhalt......wer weiss schon genau wer hier mit seiner 1er Mannschaft spielt ;)

torinstinkt mit 10.

zeit habe ich noch bis zur 16. runde nächste saison.

gute frage was den trainer betrifft das entscheide ich nächste saison, da werde ich ja wiederum 7 jugis ziehen und dann gleich auf TL fahren, wie schon mal erwehnt, möchte ja diese jugis vonh euer auch nochnächste saison mit auf TL nehmen.
dann wird man sehen was am konto ist und danach entscheide ich.
habe jetzt einen 4er trainer für sechs saisonnen, ist schon irgendwie entspannend wenn du einen trainer so lange hast, aber ich hab mich ein wenig zu viel gespielt was das horten von geld betrifft "ggg"

und ja du hast recht wer weiß mit welcher truppe hier wer spielt.

Simplonstefan
17.11.2011, 07:39
torinstinkt mit 10.

zeit habe ich noch bis zur 16. runde nächste saison.

gute frage was den trainer betrifft das entscheide ich nächste saison, da werde ich ja wiederum 7 jugis ziehen und dann gleich auf TL fahren, wie schon mal erwehnt, möchte ja diese jugis vonh euer auch nochnächste saison mit auf TL nehmen.
dann wird man sehen was am konto ist und danach entscheide ich.
habe jetzt einen 4er trainer für sechs saisonnen, ist schon irgendwie entspannend wenn du einen trainer so lange hast, aber ich hab mich ein wenig zu viel gespielt was das horten von geld betrifft "ggg"

trainieren die 16jährigen schon bei dir? normalerweise dauerts ja immer 2-3 Runden bis sie loslegen - dann wird sicher auch mit den Skillups richtig losgehen!

ich brauche ca. zur selben Zeit wie du den Trainer und ich hab mir ausgerechnet, dass sich das locker ausgeht........alleine durch Heimspiele und Spnosoren sollte man bis dahin noch locker eine Million einnehmen.....wenn du die TL's vernünftig wählst, fehlt dir gar nicht mehr soviel ;)




und ja du hast recht wer weiß mit welcher truppe hier wer spielt.

ich hab letztes Spiel mit einer meiner besten gespielt - also bei mir is nimma viel drinnen ;)

carry
17.11.2011, 10:15
trainieren die 16jährigen schon bei dir? normalerweise dauerts ja immer 2-3 Runden bis sie loslegen - dann wird sicher auch mit den Skillups richtig losgehen!

ich brauche ca. zur selben Zeit wie du den Trainer und ich hab mir ausgerechnet, dass sich das locker ausgeht........alleine durch Heimspiele und Spnosoren sollte man bis dahin noch locker eine Million einnehmen.....wenn du die TL's vernünftig wählst, fehlt dir gar nicht mehr soviel ;)




ich hab letztes Spiel mit einer meiner besten gespielt - also bei mir is nimma viel drinnen ;)

drei jugis haben bereits am dienstag stricherl angesetzt, war darüber e erstaunt.

du sagst es eine mio hat man locker mal zusammen, aber die frage ist eben dann ist ein richtiger trainer am markt, nit normalen skills findet man e trainer zum saufuttern, aber wenn man so wie ich einen off. braucht sieht das ganze schon ein wenig anders aus und er sollte ja von den skills auch mindestens 6+++++ haben auf allen taks.

diewildenkerle
17.11.2011, 17:14
2. spiel und mein erster sieg
bin eigentlich sehr zufrieden so könnte es weiter gehen :P
und wie siehst bei euch aus?

tschitschi1
17.11.2011, 19:38
bin gerade nach hause gekommen und hab mich ziemlich geärgert dass ich das spiel gegen GAK 1902 nur remis gespielt habe ;bewertungen 19-19-13 und dabei nur eine torchance von mir und keine von meinem gegner,der eine 12er taktikbewertung hat im gegensatz zu mir eine 10er.so werde ich wohl wieder absteigen:-? aber die hoffnung stirbt zuletzt l.g.tschitschi1:-P

Simplonstefan
18.11.2011, 07:05
wow, muss meinem Goalie wohl einen Schrein aufstellen!!! Was der gestern gehalten hat war schon übermenschlich!! hätte nicht damit gerechnet das bei mir die Null steht - wenn man sich den Ballbesitzt der beiden Hälften oder die Teilbewertungen anschaut würde man kein 0:0 erwarten......Danke Fritz:-D

Schaut so aus als kann der SK Intzersdorf gleich durchmarschieren! noch unbesiegt an der Spitze!! starke Sache!8-)

@Krasse: Neue Runde selbes Spiel........beim Tippen top in der Liga Flop :-?:-?:-?
mir wärs recht, wenn du das Verhältnis mal umdrehen würdest ;)

@tschitschi1: finde dein Spiel zeigt ganz gut dass Skills alleine nicht alles sind - ohne Taktik kommt man einfach zu keinen Tormöglichkeiten.........mit dem Problem kämpfe ich zz auch noch:-?:-?

carry
18.11.2011, 09:51
na endlich die jugendarbeit beginnt zu greifen.
zwei jugis bereits gestiegen, 3 andere haen stricherl bekommen, es wird!

Simplonstefan
18.11.2011, 10:10
na endlich die jugendarbeit beginnt zu greifen.
zwei jugis bereits gestiegen, 3 andere haen stricherl bekommen, es wird!

cool - hast du Premiumpaket=?

carry
18.11.2011, 10:32
kommt drauf an welches du meinst

habe werbefrei, konfort klubhaus und statistik.

Simplonstefan
18.11.2011, 10:39
kommt drauf an welches du meinst

habe werbefrei, konfort klubhaus und statistik.
:lol::lol: bleibt da sonst noch eins übrig??:lol::lol:

carry
18.11.2011, 10:50
ggggg frendly bleibt übrig

hey diese sachen braucht man eben "ggggg" scheiß werbung will keiner sehen,
beim training will ich sofort resultate sehen.
klubhaus da fühle ich mich heimelig
statistiken sind sowieso unverzichtbar.

aber ich arbeite zur zeit an einem genialen plan mal schaun ob der aufgeht.

vlt. erwische ich diese saison einen 4er trainer für 3 saisonnen.
dann könnte ich meine raselbnade diese, nächste und übernächste auf TL schicken, die buben wären dann 18 jahre alt, würde gleich zu saisonbeginn auf TL fahren und sie dann auf den TM geben, somit könnten die käufer sie auch noch mit auf TL nehmen und wenn meine rechnung einigermaßen aufgeht und sie durch die 3 TL jeweils 8 ups auf TI und SK kriegen und die ups während der saioson mitgerechnet müssten eigentlich alle dann auf 17/17 oder sogar höher bei den a-skills sein.

was meinst du dazu, für 18j. quasi austrainierte sollte der preis dann schon sehr passen, dazu darf man ja auchn et vergessen die taktikups bei den TL nur die frage ist was ist in 2 saisonen bei teamchef.

Simplonstefan
18.11.2011, 10:53
ggggg frendly bleibt übrig

hey diese sachen braucht man eben "ggggg" scheiß werbung will keiner sehen,
beim training will ich sofort resultate sehen.
klubhaus da fühle ich mich heimelig
statistiken sind sowieso unverzichtbar.

aber ich arbeite zur zeit an einem genialen plan mal schaun ob der aufgeht.

vlt. erwische ich diese saison einen 4er trainer für 3 saisonnen.
dann könnte ich meine raselbnade diese, nächste und übernächste auf TL schicken, die buben wären dann 18 jahre alt, würde gleich zu saisonbeginn auf TL fahren und sie dann auf den TM geben, somit könnten die käufer sie auch noch mit auf TL nehmen und wenn meine rechnung einigermaßen aufgeht und sie durch die 3 TL jeweils 8 ups auf TI und SK kriegen und die ups während der saioson mitgerechnet müssten eigentlich alle dann auf 17/17 oder sogar höher bei den a-skills sein.

was meinst du dazu, für 18j. quasi austrainierte sollte der preis dann schon sehr passen, dazu darf man ja auchn et vergessen die taktikups bei den TL nur die frage ist was ist in 2 saisonen bei teamchef.

hört sich sehr motviert an :lol::lol::lol:
glaube aber kaum zu realisieren, dass man einen 18 jährigen zu Anfang der Saison mit einem 4er Trainer auf 17/17 bringt.....

dann würdest du zz alleine das u18 Nationalteam stellen ;) und da denke ich sind die meisten mit nem 5er trainniert worden........

Link U18 Nationalteam
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53610

aries55
18.11.2011, 11:15
1-2-3-4-VORGABE-CUP
ein Traditionscup geht bereits in die 4. Ausgabe
und du kannst noch mit dabei sein, denn es ist noch 1 Platz frei.
VORGABEN helfen dir auch mal gegen Bundesligisten zu gewinnen :-D

Schnell anmelden --- Start 26.11.

carry
18.11.2011, 11:16
irgendwas m uss einemj a motivieren "ggggggg" a bier wäre jetzt auch super muss ich sagen!

hab mir die U18 angeschaut, da geht meine rechnung irgendwie doch auf.
nehmen wir jetzt nur mal den jungen mann vonmir

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1652288&code=5eae6f9dd82bc2069a010517955e5ba1

sollte bei recht normalen verlauf in dieser saison noch 2 up in TI und 2 in SK bekommen, dazu dann noch daas TL
sagenw ir dann ist er auf 11/9
nächste saison das selbe spiel, ok mit ein wenig einbussen sagen wir er ist dann auf 15/13
und dann kommt nochmmal das TL 17/15 mit kurzen normaltraining dazu.

Simplonstefan
18.11.2011, 11:36
irgendwas m uss einemj a motivieren "ggggggg" a bier wäre jetzt auch super muss ich sagen!

hab mir die U18 angeschaut, da geht meine rechnung irgendwie doch auf.
nehmen wir jetzt nur mal den jungen mann vonmir

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1652288&code=5eae6f9dd82bc2069a010517955e5ba1

sollte bei recht normalen verlauf in dieser saison noch 2 up in TI und 2 in SK bekommen, dazu dann noch daas TL
sagenw ir dann ist er auf 11/9
nächste saison das selbe spiel, ok mit ein wenig einbussen sagen wir er ist dann auf 15/13
und dann kommt nochmmal das TL 17/15 mit kurzen normaltraining dazu.

ja, ich wünsch dirs!!
wenn alles klappt kannst du es vielleicht wirklich schaffen!:thumb:

carry
18.11.2011, 11:41
mal schauen

somit schönes wochenende in die runde!

diewildenkerle
19.11.2011, 12:48
mal schauen

somit schönes wochenende in die runde!

danke ebenfalls :)

Simplonstefan
19.11.2011, 16:25
somit schönes wochenende in die runde!


jo gleichfalls :)

Simplonstefan
21.11.2011, 18:41
etwas überrascht finde ich mich heute an der Tabellenspitze als ich heimkomm ^^
scheint so, als hätten wir eine ziemlich ausgeglichene Liga! Platz 1-6 sind nur durch 3 Punkte getrennt...dürfte eine spannende Saison werden:lol::lol:

da bin ich mal gespannt wer am Ende den Teller nach Hause mitnimmt :)

carry
22.11.2011, 17:35
gratuliere zur tabellenführung!

heue 3 skillups und dazu haben 3 juigs stricherl kriegt, sehr positiv überrascht, sokanns weitergehen.

chris1976
22.11.2011, 18:09
Hy Leute!
Wer hat noch gute 16Jährige???Bitte posten fürs U16Team link steht drunter.:lol:

Simplonstefan
23.11.2011, 08:39
paar nette Jungs hast du da gepostet Carry,....mit denen kannst richtig Geld machen denk ich;-);-)

diewildenkerle
24.11.2011, 17:03
mit dem hätte ich nicht gerechnet das ich nach dem spieltag tabellenführer bin
umso mehr freuts mich :D
war ein recht spannendes spiel
die ersten 7 sag ich mal haben noch alle chancen
scheint spannend zu werden

lg

Simplonstefan
24.11.2011, 17:16
mit dem hätte ich nicht gerechnet das ich nach dem spieltag tabellenführer bin
umso mehr freuts mich :D
war ein recht spannendes spiel
die ersten 7 sag ich mal haben noch alle chancen
scheint spannend zu werden

lg

jop - echt ausgeglichen...
jeder hat in den ersten vier Runden schon Punkte liegen lassen!!
bin auch schon gespannt wie sich das entwickelt über die ganze Saison gesehen :)

diewildenkerle
25.11.2011, 19:32
http://www.dubistderteamchef.at/?q=transfer/bieten&id=295595

sehr nett ;D

Simplonstefan
26.11.2011, 07:58
http://www.dubistderteamchef.at/?q=transfer/bieten&id=295595

sehr nett ;D

ja danke, hab mir nicht soviel erwartet..... aber der Markt ist einfach grad sehr gut für Stürmer :-D

diewildenkerle
27.11.2011, 20:48
wieso ist es nun so ruhig hier?:shock:

carry
28.11.2011, 10:21
ich war die verfickte letzte woche krank, daher hatte ich für meinen teil net wirklich bock in an forum herumzusurven.

hey der markt für stürmer hat weiterhin top zu bleiben zumindest bis nächste saison rein "ggg"

diewildenkerle
28.11.2011, 14:58
ich war die verfickte letzte woche krank, daher hatte ich für meinen teil net wirklich bock in an forum herumzusurven.

hey der markt für stürmer hat weiterhin top zu bleiben zumindest bis nächste saison rein "ggg"

asoo na hoffentlich gehts dir jz wieder besser
ja ich hoff auch das der länger noch so top bleibt

carry
28.11.2011, 15:44
danke mir gehts wieder bestens!

diewildenkerle
28.11.2011, 15:57
danke mir gehts wieder bestens!

na bitte
dann hoff ich jetzt auf eine spannende runde
wird sicher eng mein spiel
1. gegen 2. :DD

carry
28.11.2011, 16:14
ich bin einmal überlegen und einer meiner jungstars verhaut chance um chance "ggggg"

diewildenkerle
28.11.2011, 16:24
ich bin einmal überlegen und einer meiner jungstars verhaut chance um chance "ggggg"

hahaha abwarten das ändert sich sicher noch
ich bin hinten :(
aba jz kommt noch meine starke halbzeit : )

carry
28.11.2011, 16:26
i bin in der talkbox ligaintern!

Simplonstefan
29.11.2011, 08:38
ich kenne jemand, der is heute auf Trainingslager gefahren :D

carry
29.11.2011, 08:46
ich kenne jemand, der is heute auf Trainingslager gefahren :D

wie waren die ergebnisse????

und ich kenne jemand wo 4 16j um ein up im TI gestiegen sind dazu einer im Spielaufbau und einer in den Taktiken, und stricherl haben bis auf 2 alle bekommen.

langsam wirds ja!

habe jetzt bei 16 stürmern einen schnitt von 6 in TI un5 bei SK net schlecht oder?

Simplonstefan
29.11.2011, 09:20
wie waren die ergebnisse????

und ich kenne jemand wo 4 16j um ein up im TI gestiegen sind dazu einer im Spielaufbau und einer in den Taktiken, und stricherl haben bis auf 2 alle bekommen.

langsam wirds ja!

habe jetzt bei 16 stürmern einen schnitt von 6 in TI un5 bei SK net schlecht oder?

hört sich schon sehr gut an - du hast ja erst diese Saison angefangen :thumb:
meine Ergenbnisse sind noch net da - hab kein Premiumpaket:-?:-?

carry
29.11.2011, 09:27
bin schon gespannt bei dir

ich werde wie gesagt warten wie es mit dem cup ausschaut. und dann auf TL fahren.

carry
30.11.2011, 14:32
hat wer ein paar mio für mich??????

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=296897

wie ist dein TL ausgegangen??? neugierig bin!!!!!!!!!!!!!!!!!

Simplonstefan
30.11.2011, 15:09
hat wer ein paar mio für mich??????

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=296897

wie ist dein TL ausgegangen??? neugierig bin!!!!!!!!!!!!!!!!!

wow sehr feiner Trainer - da kann ich dir aber leider auch net weiterhelfen.....müsst ich vorher meine ganze Mannschaft verkaufen :lol::lol::lol:

TL - Ergebnis:
156 Skillverbesserungen 10ups
328 Taktikverbesserungen 30ups

bin zufrieden :)

diewildenkerle
30.11.2011, 16:01
wow sehr feiner Trainer - da kann ich dir aber leider auch net weiterhelfen.....müsst ich vorher meine ganze Mannschaft verkaufen :lol::lol::lol:

TL - Ergebnis:
156 Skillverbesserungen 10ups
328 Taktikverbesserungen 30ups

bin zufrieden :)

sind ja ganz nette ergebnisse
wohin bist du gefahren und wie lange zu sehr gut, gut, mittel,...?

lg

Simplonstefan
30.11.2011, 16:20
sind ja ganz nette ergebnisse
wohin bist du gefahren und wie lange zu sehr gut, gut, mittel,...?

lg

war in slowenien......offksills und midtaks

3 Tage auf gut hab ich gewählt.........hab lange überlegt ob ich nicht vielleicht auf mittel fahren soll....aber solange sie noch so jung sind ist es wohl besser die teurere Variante zu investieren! :)

diewildenkerle
30.11.2011, 16:23
war in slowenien......offksills und midtaks

3 Tage auf gut hab ich gewählt.........hab lange überlegt ob ich nicht vielleicht auf mittel fahren soll....aber solange sie noch so jung sind ist es wohl besser die teurere Variante zu investieren! :)

ja stimmt bei vielen jungen zahlt sich das schon aus : )
ich überlege ob ich nicht nur off taks auf TL fahre
weil ich kaum mehr ganz junge habe

Simplonstefan
30.11.2011, 16:56
ja stimmt bei vielen jungen zahlt sich das schon aus : )
ich überlege ob ich nicht nur off taks auf TL fahre
weil ich kaum mehr ganz junge habe

ich für mich würde das nicht machen, ausser du hast irgendwo eine verlässliche Quelle um wieviel sich eine reines Tak TL besser auswirkt als das Misch-TL.
Ich finde ja 30 ups bei den Taks schon ein wahnsinn.........und zusätzlich noch die skillups machen für mich das misch TL schon zum wirkungsvollsten:)

diewildenkerle
30.11.2011, 17:23
ich für mich würde das nicht machen, ausser du hast irgendwo eine verlässliche Quelle um wieviel sich eine reines Tak TL besser auswirkt als das Misch-TL.
Ich finde ja 30 ups bei den Taks schon ein wahnsinn.........und zusätzlich noch die skillups machen für mich das misch TL schon zum wirkungsvollsten:)

hmm ja muss ich mir wenn noch überlegen welchen skill ich dazunehme
weil ich leider mit der jugiarbeit aufghört habe
und jz keine jugis habe und auf einen trainer sparen muss
nur einen trainer kriegt man meistens nur durch verkäufe von jugis ^^
blöder teufelskreis ^^

Simplonstefan
30.11.2011, 17:26
hmm ja muss ich mir wenn noch überlegen welchen skill ich dazunehme
weil ich leider mit der jugiarbeit aufghört habe
und jz keine jugis habe und auf einen trainer sparen muss
nur einen trainer kriegt man meistens nur durch verkäufe von jugis ^^
blöder teufelskreis ^^

jop da hast du recht - meine Jüngsten sind jetzt auch schon 18...brauche nächste Saison einen Trainer!
hoffe ich kann mir dann einen vernünftigen leisten :)

diewildenkerle
30.11.2011, 17:42
jop da hast du recht - meine Jüngsten sind jetzt auch schon 18...brauche nächste Saison einen Trainer!
hoffe ich kann mir dann einen vernünftigen leisten :)

ich hab nichtmal junge talente
ich werde wohl ein paar aus der startformation verkaufen müssen :s
oda schauen jz 2 spieler günstig kriegen trainieren eine saison und dann teurer verkaufen

carry
01.12.2011, 07:28
ich würde das TL definitiv mit siklls und taks machen. selbst wenn du nicht mehr so junge hast, dann ist das TL halt ein guter zünder für darauffolgende verbesserungen.

diewildenkerle
01.12.2011, 16:11
ich würde das TL definitiv mit siklls und taks machen. selbst wenn du nicht mehr so junge hast, dann ist das TL halt ein guter zünder für darauffolgende verbesserungen.

ok danke dann fahr ich wahrscheinlich nach holland : )

carry
01.12.2011, 16:20
tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooorrrrrrrr rrrrrr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11

carry
01.12.2011, 16:22
Toooooooooooooooooooooooooorrr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

diewildenkerle
01.12.2011, 16:41
Toooooooooooooooooooooooooorrr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

gratuliere :D

diewildenkerle
01.12.2011, 16:51
falls wer bissl kleingeld hat und nen 17 jährigen trainingsweltmeister als stürmer sagen
ich hab hab einen in beobachtung mir fehlt nur das geld
bitte schnell melden
is bald aus

tschitschi1
01.12.2011, 16:57
nachdem ich momentan für eine prüfung lerne hat es mich sehr gefreut dass ich ein remis gegen den tabellenführer herausgeholt habe:-D
ergebnis ist ok 1 chance ein tor.bin obwohl ich taktik trainiere noch immer in der liga erster bei den skills hurra:-D
hoffentlich habe ich bei meiner prüfung am 7.12.auch soviel glück:shock:

Simplonstefan
01.12.2011, 18:34
Heute hats die erwartete Heimklatsche gegeben.......
Trotzdem noch alles offen :) unsere Liga ist dermaßen ausgegelichen - echt spannend 8-)8-)

diewildenkerle
01.12.2011, 19:53
Heute hats die erwartete Heimklatsche gegeben.......
Trotzdem noch alles offen :) unsere Liga ist dermaßen ausgegelichen - echt spannend 8-)8-)

ja echt klasse vom 1. bis zum 7. innerhalb von 5 punkten glaub ich alles möglich :D

carry
02.12.2011, 11:12
ist echt eine sehr spannende saison, irgendwie tuts mir sehr leid hier nicht miteingreiffen zu können.

heutiges training war net wirklich berauschend grrrrrrrrrrrrrr

diewildenkerle
02.12.2011, 16:19
eine frage
hab heute 2 skill ups bekommen auf 20
hat man den rundungsfehler gefunden?
oda bin ich genau drauf mit den 2.?

lg

Simplonstefan
02.12.2011, 16:34
eine frage
hab heute 2 skill ups bekommen auf 20
hat man den rundungsfehler gefunden?
oda bin ich genau drauf mit den 2.?

lg

die haben das jetzt umgestellt - angezeigt wird jetzt ab 19.5 die 20 aber fürs spiel wird weiterhin mit den alten Werten gerechnet ;)
LG

diewildenkerle
02.12.2011, 16:50
die haben das jetzt umgestellt - angezeigt wird jetzt ab 19.5 die 20 aber fürs spiel wird weiterhin mit den alten Werten gerechnet ;)
LG

ahh prima sieht schon besser aus find ich :P
ich wusste garnicht das du wappen machst
hättest du lust mir ein neues zu gestalten?
nur wenn du willst
gibt keine vorgaben von mir : )

Simplonstefan
02.12.2011, 16:59
ahh prima sieht schon besser aus find ich :P
ich wusste garnicht das du wappen machst
hättest du lust mir ein neues zu gestalten?
nur wenn du willst
gibt keine vorgaben von mir : )

jop find auch, dass es besser aussieht!

bzgl Wappen: mache das erst seit ca. 1 Woche.......aber werde von Wappen zu Wappen besser :lol::lol:

tu mir den Gefallen und poste einfach deine Vorstellungen im Wappenwünsche-Thread! Werd mich dann sobald es die Zeit zulässt drum kümmern...voraussichtlich werd ich am WE zu nix kommen aber am MO schauts gut aus!

Simplonstefan
03.12.2011, 12:23
wow - da hab ich ja nen Kracher für die Cupauslosung bekommen.....
den waldgeist........werd ich den cup für heuer wohl abschreiben können:-?:-?:-?

tschitschi1
03.12.2011, 14:20
waldgeist ist ein guter freund und arbeitskollege von mir;ist doch klein diese welt oder?l.g.tschitschi1:lol:

Simplonstefan
03.12.2011, 15:41
waldgeist ist ein guter freund und arbeitskollege von mir;ist doch klein diese welt oder?l.g.tschitschi1:lol:

sag ich auch immer - die Welt ist ein Dorf!:lol:
aber dann kannst ihn gleich mal nach seiner Taktik ausfragen ;)


LG

tschitschi1
04.12.2011, 11:37
ich soll dir von waldgeist ausrichten,dass du dir keine sorgen machen sollst,da er momentan sein team umbaut und so von dir sicher geschlagen wird;aber warte auf die nächste saison,dann gehts richtig los:evil:
l.g.tschitschi1 der friedensstifter

Simplonstefan
04.12.2011, 13:38
ich soll dir von waldgeist ausrichten,dass du dir keine sorgen machen sollst,da er momentan sein team umbaut und so von dir sicher geschlagen wird;aber warte auf die nächste saison,dann gehts richtig los:evil:
l.g.tschitschi1 der friedensstifter

da is er aber nicht alleine wenn er sein Team gerade umbaut ;)
bin ich schon gespannt - wird sicher ne interessante Partie ....8-)

thx für deine Vermittlertätigkeiten :-D

Simplonstefan
05.12.2011, 16:47
na Bummm - eine 4 zu null Klatsche hatte ich mir nicht erwartet heute:-?:-?:-?
gratz an Norabora zum Sieg!!! Der Herbstmeistertitel ist schon greifbar nahe ;)

LG

carry
05.12.2011, 18:14
ayayay das prestigeduell verloren.

nachdem ich glaube im cup net viel chancen zu haben geht es ab morgen auf TL off. skills plus taks 3 tage bei gut, mal schaun was da rauskommt.

Simplonstefan
06.12.2011, 06:39
nachdem ich glaube im cup net viel chancen zu haben geht es ab morgen auf TL off. skills plus taks 3 tage bei gut, mal schaun was da rauskommt.


viel Erfolg am TL......welche Taktiken nimmst denn dazu zu den Off-Skills???

carry
06.12.2011, 07:05
offensive taks

Simplonstefan
06.12.2011, 07:18
offensive taks

alles klar ;)

carry
06.12.2011, 08:40
hm...... hätte besser verlaufen können.

skills verbess. 116
taks verbess. 263

skill ups 12
taks ups 26

Simplonstefan
06.12.2011, 09:13
hm...... hätte besser verlaufen können.

skills verbess. 116
taks verbess. 263

skill ups 12
taks ups 26

haben alle trainiert?

carry
06.12.2011, 09:16
3 jugis blieben auf 0,0000000000000000

Simplonstefan
06.12.2011, 09:28
3 jugis blieben auf 0,0000000000000000

scheibe.........aber wenn die noch mittrainieren, dann is das schon ein ganz ordentliches Triaining!!!!!

wird schon ;)

carry
06.12.2011, 09:41
werd sie am do spielen lassen.
es sind aber genau die 3 die als erster gehen werden, da sie vom grund her zu schwach sind.

diewildenkerle
06.12.2011, 12:55
was würdet ihr mir raten
2 trainings auf gut
oder
3 trainings auf mittel fürs TL nach holland?

lg

carry
06.12.2011, 14:21
gut! würde ich sagen!

Simplonstefan
06.12.2011, 18:04
was würdet ihr mir raten
2 trainings auf gut
oder
3 trainings auf mittel fürs TL nach holland?

lg
schwer zu sagen - ich würde eher auf 3 Trainingstage tendieren!!!
die sideups pro Trainingstag die man in den Taktiken macht sind nich zu unterschätzen - da zählt jeder Tag mehr!!

diewildenkerle
07.12.2011, 09:22
habt ihr schon erfahrung mit schlecht auf 3 tage??

lg

Simplonstefan
07.12.2011, 09:27
habt ihr schon erfahrung mit schlecht auf 3 tage??

lg

nein........bin bis jetzt immer auf Gut gefahren!!
willst du wirklich auf schlecht fahren?? warte doch noch ein paar Spiele und fahr dann auf ein besseres TL !!!
kann mir nicht vorstellen, dass schlecht was bringt?!?!?!

diewildenkerle
07.12.2011, 10:48
nein........bin bis jetzt immer auf Gut gefahren!!
willst du wirklich auf schlecht fahren?? warte doch noch ein paar Spiele und fahr dann auf ein besseres TL !!!
kann mir nicht vorstellen, dass schlecht was bringt?!?!?!

nein fahren nicht
wäre nur interessant die unterschiede zu sehen :D

diewildenkerle
08.12.2011, 21:18
so ein ergebnis kommt raus wenn man die aufstellung und taktik nicht macht und dann noch 2 rote karten bekommt :DD

carry
09.12.2011, 06:34
das ist so ziemlich das ungewöhnlichste ergebniss was mir je bei tc untergekommen ist 7:2 net schlecht, ähm für dich doch schlecht, e wissen wie gemeint.

so hoffe heute uf ein top TL, sonst kriege ich langsam mit mir selber probleme und meine ganze planung wird übern haufen geworfen wenn die bubis net steigen.

carry
09.12.2011, 08:42
hm...... hätte besser verlaufen können.

skills verbess. 116
taks verbess. 263

skill ups 12
taks ups 26

09.12.2011

skills verb.: 149
taks verb.: 294

skill ups 10
taks ups 24

Simplonstefan
09.12.2011, 08:47
09.12.2011

skills verb.: 149
taks verb.: 294

skill ups 10
taks ups 24

:thumb: schaut doch super aus!!!
......nice!

carry
09.12.2011, 09:17
ääääähm mir taugts noch immer net so wirklich, die jungen müssten noch mehr anziehen, meine normale stammtruppe räumt kräftig ab, hat auch was für sich, aber ich will ja kohle verdienen.

diewildenkerle
09.12.2011, 10:47
Training Offensive Skills und offensive Taktiken, Intensität 5
Trainer 4er, offensiv
VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS
Skills 10 59 0 8
Taktiken 4 127 0 14

hab mich doch entschieden auf 3 tage trainingslager schlecht zu fahren
soo schlecht war es ja garnicht finde ich oder was meint ihr

59 skill verbesserungen 8 ups
127 taksverbesserungen 14 ups

Simplonstefan
09.12.2011, 13:19
Training Offensive Skills und offensive Taktiken, Intensität 5
Trainer 4er, offensiv
VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS
Skills 10 59 0 8
Taktiken 4 127 0 14

hab mich doch entschieden auf 3 tage trainingslager schlecht zu fahren
soo schlecht war es ja garnicht finde ich oder was meint ihr

59 skill verbesserungen 8 ups
127 taksverbesserungen 14 ups

ok, hätte auch gedacht dass es schlechter ist.......interessant wäre jetzt ein Vergleich zu deinem Training dass du vor dem TL gehabt hast....:lol::lol:

diewildenkerle
09.12.2011, 18:36
Training Torinstinkt, Intensität 10
Trainer 4er, offensiv
VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS
Skills 16 58 4 5
Taktiken 6 21 0 1

das ist das training davor

alterschnitt ist 22 jahre
und ich habe 25 spieler

lg

Simplonstefan
09.12.2011, 21:26
Training Torinstinkt, Intensität 10
Trainer 4er, offensiv
VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS
Skills 16 58 4 5
Taktiken 6 21 0 1

das ist das training davor

alterschnitt ist 22 jahre
und ich habe 25 spieler

lg

dann ist das TL wirklich nicht soooo schlecht......
aber mich wundert etwas anders!
:shock::shock:
......
bei einem Altersschnitt von 22 bei 25 Mann und nem 4er Trainer müsstest du die 100Skillverb schaffen!!!
Wenn du Off-Training machst - solltest du im Spiel soviele Spieler wie möglich in den Sturmpositionen einsetzen!!

diewildenkerle
10.12.2011, 10:53
das mit dem altersschnitt ist bei mir so ne sache
der jüngste aus der startelf ist 19
und der nächste jüngste dann 21
und dann steigt das bis 27 rauf
ich hab nur paar junge spieler wo 2-3 mittrainieren die anderen trainieren nicht hauen nur den altersschnitt runter

ich spiele im ligaspiel eh mit 3 stürmern :)

Simplonstefan
10.12.2011, 14:29
das mit dem altersschnitt ist bei mir so ne sache
der jüngste aus der startelf ist 19
und der nächste jüngste dann 21
und dann steigt das bis 27 rauf
ich hab nur paar junge spieler wo 2-3 mittrainieren die anderen trainieren nicht hauen nur den altersschnitt runter

ich spiele im ligaspiel eh mit 3 stürmern :)

achso, dachte das bei dir alle 25 trainieren....
wenn du natürlich Spieler hast die du nicht einsetzt und die auch net mittrainieren ;)

LG

diewildenkerle
10.12.2011, 14:45
achso, dachte das bei dir alle 25 trainieren....
wenn du natürlich Spieler hast die du nicht einsetzt und die auch net mittrainieren ;)

LG

jo so ist das ^^
naja werde wohl nächste saison paar stürmer und paar mittelfeldspieler verkaufen das ich mir nen neuen trainer kaufen kann
da muss ich jz noch bissl was trainieren mit denen das sie was bringen

Simplonstefan
10.12.2011, 14:49
jo so ist das ^^
naja werde wohl nächste saison paar stürmer und paar mittelfeldspieler verkaufen das ich mir nen neuen trainer kaufen kann
da muss ich jz noch bissl was trainieren mit denen das sie was bringen

bei mir is es das gleiche - bin schon am Verkaufen ............
hab Glück - der Markt für Stürmer ist zz sehr gut...gehen relativ gut weg meine Leutz :lol::lol:

diewildenkerle
10.12.2011, 14:50
bei mir is es das gleiche - bin schon am Verkaufen ............
hab Glück - der Markt für Stürmer ist zz sehr gut...gehen relativ gut weg meine Leutz :lol::lol:

wieviel hast du schon beisammen wenn ich fragen darf :)

Simplonstefan
10.12.2011, 14:52
wieviel hast du schon beisammen wenn ich fragen darf :)

:lol::lol: hehehe

naja - der 4er ist finanziert........jetzt hab ich aber noch einen Spieler am TM der schon sehr hoch steht! also vielleicht kann ich mir zusätzlich zum 4er Trainer auch noch nen guten Spieler leisten.

diewildenkerle
10.12.2011, 14:54
:lol::lol: hehehe

naja - der 4er ist finanziert........jetzt hab ich aber noch einen Spieler am TM der schon sehr hoch steht! also vielleicht kann ich mir zusätzlich zum 4er Trainer auch noch nen guten Spieler leisten.

ich beneide dich
ich steh auf 0 € :DD
und bin mir nicht sicher wieviel meine bringen
der eine vl 1 mio. ein junger vl 400k und dann verkauf ich die älteren mf spieler um den rest zu kriegen

Simplonstefan
10.12.2011, 14:57
ich beneide dich
ich steh auf 0 € :DD
und bin mir nicht sicher wieviel meine bringen
der eine vl 1 mio. ein junger vl 400k und dann verkauf ich die älteren mf spieler um den rest zu kriegen

jo ist immer eine Lotterie mit den Spielern

für die beiden hätt ich mir Netto ca. 900k erwartet.....
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=301661
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=295595

geworden is es gleich einiges mehr8-)8-)8-) jetzt hab ich Spielraum nach oben ;)

diewildenkerle
10.12.2011, 15:01
jo ist immer eine Lotterie mit den Spielern

für die beiden hätt ich mir Netto ca. 900k erwartet.....
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=301661
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=295595

geworden is es gleich einiges mehr8-)8-)8-) jetzt hab ich Spielraum nach oben ;)

sehr nett alles
die 2 trainier ich grad nach oben zum verkaufen
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1626731&code=b403cf122206bb1290932a9eeb363f94
den mag ich noch auf 9/9 kriegen in der saison und mitte nächster saison verkaufen

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=890462&code=91df1b260beb8e06a9c9b677b948aac9
den hab ich mir vor einer woche um 500k gekauft
und möcht ihn jz austrainieren und verkaufen

Simplonstefan
10.12.2011, 15:07
sehr nett alles
die 2 trainier ich grad nach oben zum verkaufen
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1626731&code=b403cf122206bb1290932a9eeb363f94
den mag ich noch auf 9/9 kriegen in der saison und mitte nächster saison verkaufen

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=890462&code=91df1b260beb8e06a9c9b677b948aac9
den hab ich mir vor einer woche um 500k gekauft
und möcht ihn jz austrainieren und verkaufen

der 2. schaut gut aus....wenn du den in den A-Skills hoch bringst kriegst sicher einiges dafür;)
musst hald aufpassen dass du nicht ein Markttief erwischt......und ich hab die Erfahrung gemacht, dass der beste Zeitpunkt so um 19:00 - 20:00 nach an einem Trainingstag ist!
an den Spieltagen laufen einfach schon zuviele aus und da werden sie oft übersehn,,,.......

diewildenkerle
10.12.2011, 15:09
der 2. schaut gut aus....wenn du den in den A-Skills hoch bringst kriegst sicher einiges dafür;)
musst hald aufpassen dass du nicht ein Markttief erwischt......und ich hab die Erfahrung gemacht, dass der beste Zeitpunkt so um 19:00 - 20:00 nach an einem Trainingstag ist!
an den Spieltagen laufen einfach schon zuviele aus und da werden sie oft übersehn,,,.......

ja ich verkauf meistens um 20 uhr
jedoch hab ich noch nie darauf geachtet ob trainings oder spieltag ist :S
danke für den tipp
ja den trainier ich aus
weil im TL hat er sich nicht gesteigert nur brav stricherl gesammelt : )

Simplonstefan
10.12.2011, 15:19
ja ich verkauf meistens um 20 uhr
jedoch hab ich noch nie darauf geachtet ob trainings oder spieltag ist :S
danke für den tipp
ja den trainier ich aus
weil im TL hat er sich nicht gesteigert nur brav stricherl gesammelt : )

ist aber nur eine Vermutung von mir! also alles ohne Gewehr;)
wie schauts eg. bei dir aus? hast hast du einen Länderbewerbsspieler??
beim letzten Spiel wurde einer von mir nominiert und hat gleich von Anfang an gespielt und fürs zweite Spiel wurde er nichtmal mehr nominiert :D
dürfte einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben:-P:-P

diewildenkerle
10.12.2011, 15:23
ist aber nur eine Vermutung von mir! also alles ohne Gewehr;)
wie schauts eg. bei dir aus? hast hast du einen Länderbewerbsspieler??
beim letzten Spiel wurde einer von mir nominiert und hat gleich von Anfang an gespielt und fürs zweite Spiel wurde er nichtmal mehr nominiert :D
dürfte einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben:-P:-P

ja mein bester stürmer wurde nominiert aba leider nicht eingesetzt
und mein 2. stürmer ist schweizer der wurde fürs schweizer team nominiert aba leider auch nicht eingesetzt
wo seh ich ob mein spieler für die runde nominiert ist?

Simplonstefan
10.12.2011, 15:38
ja mein bester stürmer wurde nominiert aba leider nicht eingesetzt
und mein 2. stürmer ist schweizer der wurde fürs schweizer team nominiert aba leider auch nicht eingesetzt
wo seh ich ob mein spieler für die runde nominiert ist?

auf Länderbewerb kannst bei Team den Kader sehen der zz eingestellt ist!
ob er dann wirklich nominiert ist sieht man ohnehin erst wenn du die Nachricht bekommst das dein Spieler nominiert ist!

diewildenkerle
10.12.2011, 15:43
auf Länderbewerb kannst bei Team den Kader sehen der zz eingestellt ist!
ob er dann wirklich nominiert ist sieht man ohnehin erst wenn du die Nachricht bekommst das dein Spieler nominiert ist!

asoo
ja mal auf sonntag abwarten

bin jz weg ciao

diewildenkerle
11.12.2011, 20:00
mich würde interessieren was derzeit eure beste spielerbewertung von der gesamten saison ist
meiner hat 7,6

Simplonstefan
12.12.2011, 06:00
mich würde interessieren was derzeit eure beste spielerbewertung von der gesamten saison ist
meiner hat 7,6

ich hab einen mit 7,8 :lol:

carry
12.12.2011, 11:55
ist eindeutig mein tormann mit 6,5. der hat sowieso den 1er posten bei der efl des tages gebucht "gggg".
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=774333&code=f4d313357706b78b77156fc0df383023

diewildenkerle
12.12.2011, 12:15
netter golie
der hält normal schon einiges
meiner hat leider nicht soviel erfahrung noch
ist aba auch jünger :)

carry
12.12.2011, 12:20
hätte ihn schon sehr gern auf 19/19 gggggg
weil der spielt noch gute 10 saisonnen, aber wenn die erfahrung steigt sollte diese stärke auch ausreichen.

diewildenkerle
12.12.2011, 12:22
hätte ihn schon sehr gern auf 19/19 gggggg
weil der spielt noch gute 10 saisonnen, aber wenn die erfahrung steigt sollte diese stärke auch ausreichen.

ja ich finde erfahrung ist das wichtigste
meiner ist zwar 19/19 aba hat erst 2 erfahrung mit 20 jahren



misst...
bei den länderspielen wieder kein spieler von mir eingewechselt worden :s

carry
12.12.2011, 12:43
deiner ist e auf an super weg!!!

diewildenkerle
12.12.2011, 12:48
jo danke dir

diewildenkerle
12.12.2011, 14:53
jetzt suche ich schon bald 1. saison einen trainer mit den taks die ich brauche und finde kaum einen.
bis jetzt war ein brauchbarer dabei
und bis ich das geld für ihn hab schätze ich nicht, dass es dann wieder so einen gibt.
der markt ist echt schwach in der hinsicht :S

carry
12.12.2011, 15:59
kenne das mit den trainern, den einen den ich euch gezeigt habe wuuuuh der wäre es gewesen, der würde mich sooo stark machen gggggg. aber dafür hatte ich die kohle auchnet.

so heute normal ein sieg, ups ich darf sowas ja gar net sagennormal ggggg

carry
12.12.2011, 16:04
shoutbox! mir ist fad prost

Simplonstefan
12.12.2011, 19:39
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=301885

:-?:-? hättest dir auch mehr verdient......sehr netter Spieler

diewildenkerle
12.12.2011, 22:15
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=301885

:-?:-? hättest dir auch mehr verdient......sehr netter Spieler

ja das stimmt leider sehr bitter

Simplonstefan
13.12.2011, 09:22
was sagts eg. zu meinem neuen Wappen??:lol::lol:

ist doch super gelungen oder?

carry
13.12.2011, 09:33
09.12.2011

skills verb.: 149
taks verb.: 294

skill ups 10
taks ups 24

letzter tag auf tl!

skills 130
taks 300

skill ups 12
taks ups 28

carry
13.12.2011, 11:53
dieser penner taugt mir am meisten, hab ihn seit der 2. runde und der ist genau einmal bei den taks gestiegen, den hau ich sowas von raus

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1653707&code=22f1ee42e0746a1e8494eb43e6db5631

aber grundsätzlich bin ich jetzt doch ein wenig zufrieden was die jugis betrifft, einige können doch schon 9/8 8/6 und diese stärken bei TI und SK vorzeigen.

diewildenkerle
13.12.2011, 14:07
raining Offensive Skills und offensive Taktiken, Intensität 5
Trainer 4er, offensiv
VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS
Skills 0 58 0 4
Taktiken 0 140 0 9

2. Tag auf TL schlecht

da dürfte nicht mehr drinnen sein
jedoch taks gibt es wenigst ein paar
ich hab ja noch einen tag : )

nettes wappen gefällt mir sehr gut

Simplonstefan
13.12.2011, 18:20
hey Leute - hats wer in die Gruppenphase des Cups geschafft??
hatte Glück heute und konnte 3:2 gewinnen8-)8-)
freu mich sehr über diesen Sieg!!

Krasse
13.12.2011, 18:47
hey Leute - hats wer in die Gruppenphase des Cups geschafft??
hatte Glück heute und konnte 3:2 gewinnen8-)8-)
freu mich sehr über diesen Sieg!!
Hab die Jungen eingesetzt.

Simplonstefan
13.12.2011, 19:00
hast es gar nicht probiert?
In der Gruppenphase hättest sie 3mal einsetzten können.

übrigens: hast schon gesehen, wer die Tippliste anführt ;) War ne grottenschlechte Runde von allen die letzte.........soviele kuriose Ergebnisse - war echt schwer zu tippen.

bin schon gespannt :lol:

Krasse
13.12.2011, 20:47
hast es gar nicht probiert?
In der Gruppenphase hättest sie 3mal einsetzten können.

übrigens: hast schon gesehen, wer die Tippliste anführt ;) War ne grottenschlechte Runde von allen die letzte.........soviele kuriose Ergebnisse - war echt schwer zu tippen.

bin schon gespannt :lol:
nein, ich dachte es sind sowieso mehr Runden zu spielen. :)
ja hab ich schon gesehen. Ich hatte Glück das ich am MO nicht online war. Den von den Schweizern hat einer mit einem 1er Trainer gespielt und alle ham die Tipps geändert. Und ich hab dann das Richtige gelassen ^^

Simplonstefan
13.12.2011, 20:55
nein, ich dachte es sind sowieso mehr Runden zu spielen. :)
ja hab ich schon gesehen. Ich hatte Glück das ich am MO nicht online war. Den von den Schweizern hat einer mit einem 1er Trainer gespielt und alle ham die Tipps geändert. Und ich hab dann das Richtige gelassen ^^

habs auch erst im nachinein mitbekommen - der Vaduz hat zz nur einen 1er.......
ich hatte auf einen 1:0 sieg für ihn getippt........:-?

scheint heuer richtig spannend zu werden!

diewildenkerle
13.12.2011, 22:11
ich habs in die gruppenphase geschafft : )

Simplonstefan
14.12.2011, 08:35
ich habs in die gruppenphase geschafft : )

gratuliere!!!
was hast für eine Gruppe erwischt?? schaffbar?....
bei mir könnt sich der Aufstieg in die KO-Phase möglicherweise ausgehn....

carry
14.12.2011, 12:36
3:0 verloren.

diewildenkerle
14.12.2011, 13:57
gratuliere!!!
was hast für eine Gruppe erwischt?? schaffbar?....
bei mir könnt sich der Aufstieg in die KO-Phase möglicherweise ausgehn....

nein ich glaube nicht das meine gruppe schaffbar ist
aba egal

tschitschi1
14.12.2011, 16:00
hab leider 2:0 verlorem,weilich meine chancen nicht genutzt habe.ärgert mich sschon etwas;aber sso gehts halt rauf und runter auch im cup:-?

diewildenkerle
14.12.2011, 16:34
hab leider 2:0 verlorem,weilich meine chancen nicht genutzt habe.ärgert mich sschon etwas;aber sso gehts halt rauf und runter auch im cup:-?

wieso du in der liga soweit hinten bist versteh ich sowieso nicht
ich finde du hast eine starke truppe beisammen ;-)

tschitschi1
14.12.2011, 16:59
danke aber ich kann das kompliment nur zurückgeben:-P

diewildenkerle
14.12.2011, 22:07
danke aber ich kann das kompliment nur zurückgeben:-P

danke leider happerts bei mir in der taktik

tschitschi1
15.12.2011, 08:03
bei mir ebenfalls leider:-(

Krasse
15.12.2011, 13:26
Was soll ich dann sagen? Ihr habs alle bessere Taks wie ich! Skills würd ich eh mithalten! :)

diewildenkerle
15.12.2011, 16:43
wieder so ein unnötiges spiel mit keinen torchancen wie in der 1. runde -.-

tschitschi1
15.12.2011, 16:57
wieder so ein unnötiges spiel mit keinen torchancen wie in der 1. runde -.-
das ist unser taktikdilemma lieber kollege,ich hab von 8 torchancen auch nur eine reingetan:-Dkommen wieder bessere zeiten wirst sehen

diewildenkerle
16.12.2011, 11:56
Training Offensive Skills und offensive Taktiken, Intensität 5
Trainer 4er, offensiv
VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS
Skills 4 68 0 4
Taktiken 2 147 0 13

so das waren meine 3 tage TL auf schlecht

resultat: für den preis ganz in ordnung
auch obwohl ich mehrere ältere spieler drinnen habe

Krasse
16.12.2011, 13:32
Mein TL:

Training
Offensive Skills und offensive Taktiken, Intensität 5

Trainer
4er, defensiv


VERSCHLECHT.
VERBESSERUNGEN
SKILL DOWNS
SKILL UPS

Skills
6
89
0
8

Taktiken
7
215
0
22

Sprich 30 Skill Ups!

4er Trainer Normal...
TL war mittel 3 Tage!

diewildenkerle
16.12.2011, 14:54
wieso steht oben beim training
4er trainer defensiv
und unten schreibst du 4er trainer normal?? :D

Krasse
16.12.2011, 15:40
wieso steht oben beim training
4er trainer defensiv
und unten schreibst du 4er trainer normal?? :D
Ach. sry verschrieben :D

diewildenkerle
16.12.2011, 20:53
habe im cup leider eine schwere gruppe erwischt
2 teams aus der 2. oberliga und 1 team aus der 1. UL

heute gegen ein team aus der 2. OL
0:2 verloren

SCHULD: meine taktik
da muss ich noch dran arbeiten :D

carry
20.12.2011, 06:55
wahnsin was für ein spiel gestern
mein gegner 3 rote karten ich 2 verletzte.

Simplonstefan
20.12.2011, 07:37
wahnsin was für ein spiel gestern
mein gegner 3 rote karten ich 2 verletzte.


:shock::shock::shock: wow - echt starke Partie.............wobei sich da die Frage stellt was schlimmer ist..Verletzung oder Rote Karte:-?:-?:-? - Verletzte sind immer bitter weil sie nicht mittrainieren und oft nach der Verletzung erst mal spielen müssten damit sie wieder trainieren..........wie lange sind sie denn verletzt?

carry
20.12.2011, 10:29
1 spielwoche.

sehe das für ihn aber viel schlimmer, könnte ihn noch probleme machen was den aufstieg ebetrifft.

diewildenkerle
20.12.2011, 14:03
Name: Autonet
Typ: Stadion
Laufzeit: 12/12 Spieltage
Fixbetrag: 222.277 €
Punkteprämie: 3.766 €
Meister: 80.846 €
Herbstmeister: -
Torschützenkönig: 9.000 €
KO-Phase erreicht: 62.884 €
Sieg KO-Runde: 20.419 €
Cup gewonnen: 71.845 €

Mein neuer vertrag
hatte noch nie soeinen :DD

diewildenkerle
20.12.2011, 14:23
1 spielwoche.

sehe das für ihn aber viel schlimmer, könnte ihn noch probleme machen was den aufstieg ebetrifft.

oha das is für ihn fix schlimmer
spielt jz gegen inzersdorf
duell um platz 1.
sonst wäre inzersdorf schon 4 punkte vorne
wäre eine kleine vorentscheidung

Simplonstefan
21.12.2011, 06:33
Name: Autonet
Typ: Stadion
Laufzeit: 12/12 Spieltage
Fixbetrag: 222.277 €
Punkteprämie: 3.766 €
Meister: 80.846 €
Herbstmeister: -
Torschützenkönig: 9.000 €
KO-Phase erreicht: 62.884 €
Sieg KO-Runde: 20.419 €
Cup gewonnen: 71.845 €

Mein neuer vertrag
hatte noch nie soeinen :DD

wow :shock::shock::shock::shock:

sehr genitaler Sponsor :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
da passt wirklich alles....
Grats!

oha das is für ihn fix schlimmer
spielt jz gegen inzersdorf
duell um platz 1.
sonst wäre inzersdorf schon 4 punkte vorne
wäre eine kleine vorentscheidung

ja, stimmt! Das hab ich übersehen.........
andererseits muss man halt auch sagen, dass es eben ein Risiko ist wenn man bei Fairness auf hart stellt!
Man hat dadurch zwar sicher nen Vorteil wenns gut geht - aber manchmal greift man dann so richtig in die .........:evil::evil::evil:

carry
21.12.2011, 09:27
gratuliere zu dem sponsor!!!!!! wahnsinn!!!!!!!

tschitschi1
21.12.2011, 09:42
gratuliere zu dem sponsor!!!!!! wahnsinn!!!!!!!
so einen sponsor hab ich noch nie gesehen gratuliere:-P

diewildenkerle
21.12.2011, 12:19
ich bis jetzt auch nicht danke :DD
ich spiele auch IMMER auf fairness hart
aber krieg selten ne rote karte

diewildenkerle
21.12.2011, 12:26
was meint ihr geht am besten weg?

hab jz gescoutet und will jz einen ins team holen um ihn nächste saison zu verkaufen

er ist 15. positive spezialfähigkeit, offensive skills und defensive taktiken
oder 15. positive spezialfähigkeit, offensive skills und normale taktiken

welcher bringtmehr ??

Simplonstefan
21.12.2011, 15:31
was meint ihr geht am besten weg?

hab jz gescoutet und will jz einen ins team holen um ihn nächste saison zu verkaufen

er ist 15. positive spezialfähigkeit, offensive skills und defensive taktiken
oder 15. positive spezialfähigkeit, offensive skills und normale taktiken

welcher bringtmehr ??

bin mir ziemlich sicher, dass der mit den offskills und den norm-taks mehr bringen wird ;)

diewildenkerle
21.12.2011, 20:59
bin mir ziemlich sicher, dass der mit den offskills und den norm-taks mehr bringen wird ;)

ok danke dann bin ich mal gespannt was so ein jugi bringt

carry
22.12.2011, 07:32
das muss wohl einer der berüchtigten supersponsoren wie beim alten teamchef sein.

hatte damals einen gesehen wollte auf nehmen klicken natürlich war der schon weg, kann aber net mehr sagen wie hoch die summe war.

aja spiele heute lt. meinem rotationsprinzip mit meinem stärksten sturm, nur zur info "gg"

diewildenkerle
22.12.2011, 09:44
das muss wohl einer der berüchtigten supersponsoren wie beim alten teamchef sein.

hatte damals einen gesehen wollte auf nehmen klicken natürlich war der schon weg, kann aber net mehr sagen wie hoch die summe war.

aja spiele heute lt. meinem rotationsprinzip mit meinem stärksten sturm, nur zur info "gg"

na super ich schone die halbe mannschaft :DDD
bin schon gespannt

carry
22.12.2011, 10:44
ist für dich aber trotzdem net so schlimm glaub ich, da ab dem 3. abschnitt dann drei junge stürmer reinkommen. und ab dann bi ich eigentlich e immer der watschnmann in der liga gggggg

so jetzt werde ich mich dann von 3-4 jungen trennen müssen, da ich ja in der jugendmannschaft wieder 5 15j. habe die nächste saison nachrücken und ich glaub wenn ich die schwächsten jetzt raushaue kann ich ein bisserl was kriegen weil vlt. mancher noch net auf TL war und sich somit was erhofft

diewildenkerle
22.12.2011, 15:22
ich überlege auch ob ich mir paar junge zulege und einen alten stürmer verkaufe :D
bin noch am überlegen weil das wären dann viele änderungen für die nächste saison

carry
22.12.2011, 15:44
ich glaub es kommt immer darauf an was du für ziele hast.

so bier ist eingekühlt sollte um 17 uhr kleschkalt sein fürs große spiel

diewildenkerle
22.12.2011, 15:52
ich glaub es kommt immer darauf an was du für ziele hast.

so bier ist eingekühlt sollte um 17 uhr kleschkalt sein fürs große spiel

nächste saison mir einen trainer zu kaufen und nicht abzusteigen
das ist mein ziel
dann auf ein spannendes spiel

carry
22.12.2011, 15:55
jetzt waen für mich ein paar interessante trainer da, aber leider keine kohle.

frag mich sowieso wie andere das machen und millionen über mill. auf der kante liegen haben ggggggggg naja typisch GAK halt bei mir ggg

diewildenkerle
22.12.2011, 15:57
jetzt waen für mich ein paar interessante trainer da, aber leider keine kohle.

frag mich sowieso wie andere das machen und millionen über mill. auf der kante liegen haben ggggggggg naja typisch GAK halt bei mir ggg

hahahahahahahha

carry
22.12.2011, 15:58
shoutbox?

so schnell is bier holen

diewildenkerle
22.12.2011, 22:10
fast hätte es geklappt : )
starker spieler
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=300357

Simplonstefan
23.12.2011, 06:07
fast hätte es geklappt : )
starker spieler
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=300357

ja stimmt. Das Höchstgebot war leider dann doch noch mal um einiges höher...:-( Brauche unbedingt eine bessere Deffensive - werde jetzt auf Def Training umsteigen......:lol:

Der Rueb ist ein Spieler aus meiner Jugend - wollte ihn mir zurückkaufen. Hätte aber eh net gedacht dass ich ihn wirklich um das Geld bekomme - finde der war nicht teuer:-?

diewildenkerle
23.12.2011, 06:44
ja der war wirklich super
und ein schnäppchen

Simplonstefan
23.12.2011, 08:19
Wünsch euch allen ein frohes Fest und ein paar ruhige und entspannede Tage zu Hause!!!

LG Stefan


ps:

was denkt ihr bekommt man für so einen Spieler??
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=988209&code=09f0319bd8c381ff0bc593b2f4d016c1

diewildenkerle
23.12.2011, 18:24
Wünsch euch allen ein frohes Fest und ein paar ruhige und entspannede Tage zu Hause!!!

LG Stefan


ps:

was denkt ihr bekommt man für so einen Spieler??
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=988209&code=09f0319bd8c381ff0bc593b2f4d016c1

ich schätze 600 - 700 k

danke dir aauch

diewildenkerle
23.12.2011, 19:12
schaut was ich grad für nen sponsor gefunden hab
leider der falsche

Name: Autonet
Typ: Stadion
Laufzeit: 12 Spieltage
Fixbetrag: 251.896 €
Punkteprämie: 1.903 €
Meister: 80.846 €
Herbstmeister: -
Torschützenkönig: 11.220 €
KO-Phase erreicht: 35.922 €
Sieg KO-Runde: 15.701 €
Cup gewonnen: 125.769 €

carry
27.12.2011, 18:32
ich mit meiner fanbasis kann von solchen sponsoren nur träumen.

leute ich brauch euren rat!!!!!

habe zu saisonbeginn den scout losgeschickt, habe mir dann einen jugi mit 10er werten bis auf fitnes gezogen "fitnes sehe ichn et so eng".
da ich die ganzen jugis die ich nächste saison nach 8-10 runden sowieso abstosse zwecks trainer stellt sich für mich jetzt die frage SOLL ICH DIESEN JUGI BEREITS JETZT AUF DEN JUGENDTRANSFERMARKT SETZEN ODER ES RISKIEREN IHN ZU ZIEHEN gute 10 a-skills bringt er mir sicher aber die frage ist ob er dann auch im TL und in den paar trainings mitzieht

habe gerade bei einem anderen jugi am TM der genau die selben sachen hat wie meiner mitgeboten, dachte mir vlt. krieg ich den, aber bei 141k hab ich dann aufgehört mitzugehen.

bitte leute helft mir mal auf die schnelle "ggggggg" danke

ps: vorteil von meinem jugi er hat bereits 13 spiele absolviert, also sind xp auch vorhanden.

tschitschi1
27.12.2011, 19:24
wenn du auf mgl. viel geld gehst würde ich meiner erfahrung nach den jugi am jugendtransfermarkt verkaufen,da ich mit dem ziehen in die hauptmannschaft immer eingefahren bin; soweit meine persönliche meinung8-)l.g.tschitschi1

Simplonstefan
28.12.2011, 10:45
ich hab die Erfahrung gemacht, dass es einfach davon abhängt wie seine Skills verteilt sind wenn du ihn ziehst.
Ist halt eine Glücksfrage, aber mit einer guten Verteilung kannst ihn zu Anfang der Saison auch am "normalen" TM um viel Geld verkaufen.......

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=178648

der war damals natürlich 16 - aber soviel bekommst am JugiTM nur schwer.........;-)

carry
28.12.2011, 11:15
werde ihn ziehen, hatte bis jetzt eigentlich bei einigen e viel glück die ich diese saison gezogen habe.

habe jetzt schon 3 16j die auf ihren a-skills auf 9/6 sind dazu meine grosse 17j. hoffnung der auf 9/9 steht.

sag mal warum wurde von den 19j. bitte so viel bezahlt? goldverkauf sag ichnur wahnsinn!

Simplonstefan
28.12.2011, 14:48
werde ihn ziehen, hatte bis jetzt eigentlich bei einigen e viel glück die ich diese saison gezogen habe.

habe jetzt schon 3 16j die auf ihren a-skills auf 9/6 sind dazu meine grosse 17j. hoffnung der auf 9/9 steht.

sag mal warum wurde von den 19j. bitte so viel bezahlt? goldverkauf sag ichnur wahnsinn!

ne, der war zum Zeitpunkt des Verkaufs 16 Jahre.
Das Alter wird da nicht eingefroren und deshalb steigt das Alter am Auktionsblatt mit.
.....aber war auch für einen 16 Jährigen ein toller VK

Simplonstefan
29.12.2011, 21:18
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=300397

net schlecht, aber 2.2 Mio find ich bischen teuer.......

carry
30.12.2011, 10:02
ist glaub ich der teuerste spieler den ich bis jetzt gesehen habe.

Simplonstefan
30.12.2011, 10:12
jop - der ist sicher ziemlich weit vorne in der ewigen TM Rangliste!!

@ergo: was hat dich dazu bewegt soviel zu bieten??? passt er genau in dein Konzept?

LG

diewildenkerle
31.12.2011, 14:59
guten rutsch ins neue jahr

lg stefan

Simplonstefan
31.12.2011, 16:01
guten rutsch ins neue jahr

lg stefan

thx. auch von mir die besten Wünsche und viel Glück und Gesundheit fürs 2012er

LG

R u b y
01.01.2012, 11:24
Hallo liebe TC's

Die Anmeldung für den 11. Ottakringer Cup läuft und ich würde mich freuen wenn jemand von euch mitspielen möchte.

Der Starttermin ist der 18.Jänner.2012

Link::arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=949065#post949065

tschitschi1
06.01.2012, 11:32
das jahr 2012 ist anscheinend ein ja:lol:hr der stille im ligaforum:lol: l.g.tschitschi1

Simplonstefan
06.01.2012, 14:07
liegt wohl auch am Feiertags/Ferienstress :lol::lol::lol:

aber damit ist ja jetzt Schluss - ab Montag gehts wieder los!

diewildenkerle
06.01.2012, 15:40
stefan was is dein erfolgsrezept das du jz so durchstartest?
neu eingekauft?

lg

Simplonstefan
06.01.2012, 18:53
stefan was is dein erfolgsrezept das du jz so durchstartest?
neu eingekauft?

lg

:lol::lol: bin selbst bischen überascht, dass es zz so toll läuft!
aber liegt wohl daran, dass ich vom Spielsystem jetzt nicht mehr mit 4 Stürmern spiele sondern einfach defensiver.........in der ersten Saisonhälfte hatte ich aufgrund des Stürmertrainings immer sehr offensiv gespielt - da hab ich oft böse abgebissen!

defensiv liegt mir mehr 8-)8-)

diewildenkerle
06.01.2012, 19:23
asoo
naja ich spiele mit 3 stürmer und weiß nicht ob ich es lassen soll oder umstelle

bin mir sehr unsicher da ich auch offensive taks spiele :-?

carry
07.01.2012, 08:44
guten morgääääääääääääääääään!

vorbei ist der winterschlaf, bin zur zeit sehr zufrieden vor allem mit ein paar meiner jugis, die haben sich wirklich blendend entwickelt.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1652290&code=dc1ebf2a3cf73467045d14bcf0f64c28

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1652288&code=5eae6f9dd82bc2069a010517955e5ba1

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1550641&code=4b26f489fcdfcd3c9f3efa57957c63b8

die restlichen vier stehen auf 5 7 bis 8

werde mal schauen wie ich das jetzt mache, kohlehabe ich fast 1 mio. vlt reicht es wenn ich nach dem nächsten tl nur einen verkaufe und es geht sich ein 4er trainer für 3 saisonnen aus, dann ziehe ich noch 6 jugis und werde den rest noch 3 saisonen bezahlten, vlt noch nächse und übernächste ti und sk und dann passen und spielaufbau eine drauf, dann sollte ich eigentlich einen 8-stelligen geldbetrag erwirtschaften hoffe ich halt mal.

diewildenkerle
07.01.2012, 11:02
guten morgääääääääääääääääään!

vorbei ist der winterschlaf, bin zur zeit sehr zufrieden vor allem mit ein paar meiner jugis, die haben sich wirklich blendend entwickelt.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1652290&code=dc1ebf2a3cf73467045d14bcf0f64c28

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1652288&code=5eae6f9dd82bc2069a010517955e5ba1

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1550641&code=4b26f489fcdfcd3c9f3efa57957c63b8

die restlichen vier stehen auf 5 7 bis 8

werde mal schauen wie ich das jetzt mache, kohlehabe ich fast 1 mio. vlt reicht es wenn ich nach dem nächsten tl nur einen verkaufe und es geht sich ein 4er trainer für 3 saisonnen aus, dann ziehe ich noch 6 jugis und werde den rest noch 3 saisonen bezahlten, vlt noch nächse und übernächste ti und sk und dann passen und spielaufbau eine drauf, dann sollte ich eigentlich einen 8-stelligen geldbetrag erwirtschaften hoffe ich halt mal.

woow
sehr nette spieler!!
gratuliere echt spitze entwickelt :D

carry
07.01.2012, 14:33
danke

sie sind ja noch nicht fertig "ggg"

diewildenkerle
07.01.2012, 14:47
aber schon sehr gute spieler
vorallem der erste mit abschlussstärke wird dir einiges bringen :)

diewildenkerle
07.01.2012, 20:33
den hab ich mir erst vor kurzem zugelegt und er war auch recht billig

bin auch zufrieden schon 2 steigerungen gehabt in kurzer zeit : )

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1659687&code=6682c476934bfa35b2858197dd58fb23

Simplonstefan
08.01.2012, 20:06
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=315749

grats - denke das war ein guter Preis ;)

diewildenkerle
08.01.2012, 22:26
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=315749

grats - denke das war ein guter Preis ;)

ja hab so mit 400 k gerechnet und das is es auch geworden
bin zufrieden :D
nettes gebot ;)

Simplonstefan
09.01.2012, 06:08
ja hab so mit 400 k gerechnet und das is es auch geworden
bin zufrieden :D
nettes gebot ;)

passt leider von den Taktiken net zu mir......aber um den Preis hätt ich ihn trotzdem genommen :)

diewildenkerle
09.01.2012, 08:38
passt leider von den Taktiken net zu mir......aber um den Preis hätt ich ihn trotzdem genommen :)

um den preis den du geboten hast??xD

Simplonstefan
09.01.2012, 08:46
um den preis den du geboten hast??xD

ja :lol::lol:
aber ich wusste schon dass ich ihn net bekommen werde ;)

diewildenkerle
09.01.2012, 09:21
ja :lol::lol:
aber ich wusste schon dass ich ihn net bekommen werde ;)

ich hab echt gedacht dass er sehr billig weggeht

aba passt schon so
heut will ich bei einem spieler zuschlagen :D

Simplonstefan
09.01.2012, 10:41
ich hab echt gedacht dass er sehr billig weggeht

aba passt schon so
heut will ich bei einem spieler zuschlagen :D

ich will mir auch einen kaufen - hoffentlich ist es net der selbe ...


http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=313827

??

carry
09.01.2012, 11:29
der kann sich aber auch sehen lassen, was machst mit dem - fütterst ihn noch weiter mit der flasche oder gibst ihn auf den TM?

diewildenkerle
09.01.2012, 11:42
ich will mir auch einen kaufen - hoffentlich ist es net der selbe ...


http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=313827

??

NEIN ist zum glück nicht der
wenn die autkion aus ist post ich ihn ob ich ihn hab oder nicht

diewildenkerle
09.01.2012, 11:43
der kann sich aber auch sehen lassen, was machst mit dem - fütterst ihn noch weiter mit der flasche oder gibst ihn auf den TM?

ja danke
kommt drauf an wie gut meine 2 jugis nächste saison sind aus der jugend
wäre möglich dass ich ihn 1-2 saisonen trainieren und dann einiges einnehmen für ihn
hat mir 150k gekostet
also nicht viel :-D