Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/3, Saison 12
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/3.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
Na dann sage ich einmal hallo Ligakollegen :wave:
Ich hoffe auf eine spannende Saison und auf interessante Diskussionen im Ligaforum :-D
gusenbauer1
09.11.2011, 13:18
Na dann sage ich einmal hallo Ligakollegen :wave:
Ich hoffe auf eine spannende Saison und auf interessante Diskussionen im Ligaforum :-D
hey :) Wünsche auch allen alles gute für die neue Saison :)
Da sind wir schon zumindest zu 2. im Ligaforum :-)
Hoffentlich kommt noch der ein oder andere dazu ;-)
gusenbauer1
09.11.2011, 21:04
Da sind wir schon zumindest zu 2. im Ligaforum :-)
Hoffentlich kommt noch der ein oder andere dazu ;-)
Das hoffe ich auch. Nur muss ich zugeben: bin schon mit einem zufrieden - besser als gar keiner ;)
Wie siehst du unsere Liga? Was ist dein Ziel?
strongtom
10.11.2011, 07:27
Ein Hallo auch von mir!
Freu mich schon auf den Saisonstart. Endlich geht´s wieder los ;-).
Meine Saisonziele: Vielleicht kann ich mich ja noch eine zweite Saison in der 2.UL halten. Weiß nämlich selber nicht so genau wie ich so weit gekommen bin, denn meine Mannschaft ist echt nicht stark. Da gibts noch einige Löcher zu flicken ;-).
Wünsche jedenfalls allen eine spannende Saison.
Das hoffe ich auch. Nur muss ich zugeben: bin schon mit einem zufrieden - besser als gar keiner ;)
Wie siehst du unsere Liga? Was ist dein Ziel?
Da sind wir schon zu dritt :-D
Die Liga habe ich mir eigentlich noch gar nicht angschaut, da ich wahrscheinlich sowieso absteige. Habe vor 3 Saisonen meinen ganzen Kader verkauft und nur 16-Jährige gekauft. Außerdem spiele ich nur 3-3-4 um bessere Ergebnisse beim offensiven Skilltraining habe.
gusenbauer1
10.11.2011, 17:02
Da sind wir schon zu dritt :-D
Die Liga habe ich mir eigentlich noch gar nicht angschaut, da ich wahrscheinlich sowieso absteige. Habe vor 3 Saisonen meinen ganzen Kader verkauft und nur 16-Jährige gekauft. Außerdem spiele ich nur 3-3-4 um bessere Ergebnisse beim offensiven Skilltraining habe.
Jooo - serwus strongtom (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/member.php?u=5471) :D
Dann müssen deine (jetzigen) 19 Jährigen ja schon recht gut aussehen? Fast sowie meine, als ich vor 3 Saisonen mit der umstellung angefangen habe?
Also ich will mal denn Klassenerhalt, da ich die Mannschaft noch nicht mal im geringsten kenne ;)
Dann müssen deine (jetzigen) 19 Jährigen ja schon recht gut aussehen? Fast sowie meine, als ich vor 3 Saisonen mit der umstellung angefangen habe?
Ja sie sind schon recht gut. Ich hoffe, dass ich diese Saison schon auf das Mittelfeldtraining umsteigen kann. Dann spiele ich natürlich auch mit einem 5er Mittelfeld und bin dadurch konkurrenzfähiger :-)
Wie hast du die Umstellung gemacht? Auch so "radikal" wie ich oder anders?
@strongtom: Schön wieder mal in einer Liga mit dir zu sein :-D
strongtom
11.11.2011, 21:38
@strongtom: Schön wieder mal in einer Liga mit dir zu sein :-D
Boaaaaahhhh...... das is ja schon wieder lange her :lol:
saison 4 / 3.ul ;-)
Boaaaaahhhh...... das is ja schon wieder lange her :lol:
saison 4 / 3.ul ;-)
Ja das ist schon sehr lange her. Damals bin ich Meister geworden und du Vizemeister :-)
Diese Saison wird es für mich in die andere Richtung gehen ;-)
vanquist17
12.11.2011, 16:35
heyhey, ich wünsch euch auch eine erfolgreiche saison, der
erste platz wird wohl kaum erreichbar sein gegen pasching :x
gusenbauer1
12.11.2011, 20:32
Ich hoffe, dass ich diese Saison schon auf das Mittelfeldtraining umsteigen kann. Wie hast du die Umstellung gemacht? Auch so "radikal" wie ich oder anders?
1) auf MF-Training würd ich nicht umstellen!
2) Habe total umgestellt bis auf 3 erfahrene gute Verteidiger+1 Guten Stürmer+Alten Tormann!
Sonst alle neu! Jetzt sind alle ca 17-22 Jahre alt und recht gut ;) Beispiel:
(Einer von den "jugis" die ich vor 3-4 Saisonen gekauft habe):
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=971323&code=ec5adb06d7ca378ead0cbb9f14a06ffc
Der schon länger dabei ist:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=771271&code=d7fa6b86fb3fc25490f9e9e1868ddfbe
Also bin stolz auf mein Team - auch wenn es VIEL besser geht :D
heyhey, ich wünsch euch auch eine erfolgreiche saison, der
erste platz wird wohl kaum erreichbar sein gegen pasching :x
Und da wären wir schon zu 4. :-D
1) auf MF-Training würd ich nicht umstellen!
Warum würdest du nicht auf Mittelfeldtraining umstellen?
peaterich
13.11.2011, 12:40
Hallo liebe Kollegen!
War schon mal in der 2. Ul, bin aber abgestiegen, dann sofort als Meister (eher glücklich) wieder aufgestiegen un nun hoffe ich auf den Klassenerhalt. Habe derzeit einen relativ dünnen Kader bunt gemischt aus jungen und alten Spielern. Bin schon gespannt auf den Saisonverlauf!
lg
strongtom
13.11.2011, 17:28
So, meine Aufstellung für den morgigen Saisonstart hab ich mal gemacht ;-). Naja in der ersten Runde gleich gegen Pasching und das auch noch auswärts. Da werd ich mir die rote Laterne holen :-?.
Wünsch euch allen eine tolle Saison und spannende Spiele.
vanquist17
13.11.2011, 17:42
Gefällt mir, dass 5 Leute aktiv im Ligaforum vertreten sind ;)
Bin jedenfalls schon sehr gespannt auf morgen, wobei das Spiel gegen Fc Ertl von den Zahlen her schon fast als Pflichtsieg gezählt werden muss, insbesondere
wenn man sich andere Kaliber in der Liga ansieht ;)
5 Leute verspricht schon einmal ein interssantes Ligaforum zu werden :-D
Meine Aufstellung für morgen steht auch schon. Ich hoffe auf ein 0:0, aber es wird wahrscheinlich eine Niderlage werden :-?
gusenbauer1
14.11.2011, 11:19
Warum würdest du nicht auf Mittelfeldtraining umstellen?
Willst du diese dann verkaufen oder für die nächsten 7-10 Saisonen halten? Weil die MFler bekanntlich am allerwenigsten bringen! Es reichen dir gute MF-Spieler mit guten Stürmer/Verteidiger Skills! Also ich bin richtig zufrieden, und ich habe keinen austrainierten MFler..
Meine MFler haben durchschnittlich 27-35 MF-Skills und 27-35 OFF-Skills ;)
Willst du diese dann verkaufen oder für die nächsten 7-10 Saisonen halten? Weil die MFler bekanntlich am allerwenigsten bringen! Es reichen dir gute MF-Spieler mit guten Stürmer/Verteidiger Skills! Also ich bin richtig zufrieden, und ich habe keinen austrainierten MFler..
Meine MFler haben durchschnittlich 27-35 MF-Skills und 27-35 OFF-Skills ;)
Ich trainiere jetzt schon die 4.Saison offensive Skills (habe 20 19-Jährige im Kader). Sobald einer von diesen 20 knapp davor ist austrainiert zu sein (wird bald der Fall sein), werden diese 20 Spieler in den Mittelfeldskills trainiert.
In 3 Saisonen, also mit 22, werde ich alle 20 Spieler verkaufen. Diese haben dann gute Mittelfeld- und Stürmerskills und sollte mir einiges bringen am Transfermarkt.
Vor meinem Umbau hatte ich nie gute Mittelfeldspieler (und noch schlechtere Verteidiger :lol:). Ich konnte, bis zu 1.Oberliga, eigentlich immer wieder aufsteigen, da ich sehr starke Stürmer hatte (mein Mittelfeld bestand eigentlich auch aus Stürmern).
Meine Mannschaft hat das bestmögliche aus dem Spiel herausgeholt. Mit einem torlosen Unentschieden zum Auftakt bin ich mehr als zufrieden :-)
vanquist17
14.11.2011, 18:59
Also, die MTB Bewertungen von Pasching sind ja mal der Oberhammer..
strongtom
14.11.2011, 21:21
Also, die MTB Bewertungen von Pasching sind ja mal der Oberhammer..
War ja keine Kunst gegen meine Mannschaft :oops:.
gusenbauer1
15.11.2011, 12:58
Also ich bin sehr enttäuscht von meinem ersten Ligaspiel, auch wenns sehr ausgeglichen ausschaut....
Ich hoffe das wird besser!
strongtom
15.11.2011, 13:59
Also ich bin sehr enttäuscht von meinem ersten Ligaspiel, auch wenns sehr ausgeglichen ausschaut....
Ich hoffe das wird besser!
Nur keine Sorge ;-). Nächste Runde spielst ja gegen mich :lol:.
gusenbauer1
15.11.2011, 17:25
Nur keine Sorge ;-). Nächste Runde spielst ja gegen mich :lol:.
Du taugst mir jetzt schon :D
Betreibt jemand von euch Jugendarbeit?
gusenbauer1
15.11.2011, 21:07
Betreibt jemand von euch Jugendarbeit?
Ich, seit ca 4 Saisonen. Why?
Ich, seit ca 4 Saisonen. Why?
Nur interessenhalber. Ich betreibe seit Saison 8 auch wieder Jugendarbeit. Nur wirklich ausgezahlt hat sie sich für mich seither noch nicht (Einnahmen: 1,5Mio; Ausgaben: 3,2Mio).
Diese Saison habe ich bereits 6 Spieler gezogen (am Donnerstag folgt der 7.). 4 Spieler wurden schon verkauft und 2 Spieler sind gerade am Transfermarkt. Hier meine 4 Verkäufe:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=289296
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=289309
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=288683
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=288691
Wenn ich die Spieler am Jugendtransfermarkt verkauft hätte, dann hätte ich wahrscheinlich mehr eingenommen, aber ich bin einfach zu neugierig um möchte wissen, wie die Spieler aussehen :-)
gusenbauer1
16.11.2011, 14:23
Nur interessenhalber. Ich betreibe seit Saison 8 auch wieder Jugendarbeit. Nur wirklich ausgezahlt hat sie sich für mich seither noch nicht (Einnahmen: 1,5Mio; Ausgaben: 3,2Mio).
Diese Saison habe ich bereits 6 Spieler gezogen (am Donnerstag folgt der 7.). 4 Spieler wurden schon verkauft und 2 Spieler sind gerade am Transfermarkt. Hier meine 4 Verkäufe:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=289296
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=289309
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=288683
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=288691
Wenn ich die Spieler am Jugendtransfermarkt verkauft hätte, dann hätte ich wahrscheinlich mehr eingenommen, aber ich bin einfach zu neugierig um möchte wissen, wie die Spieler aussehen :-)
Schaut ja schön aus ;)
Also ich bin ca auf 0.. Hab diese Saison brav abgecasht :D hab mal ca 200-300k von den Jugis die ich letzte Saison gezogen habe, gemacht! Und von der Akademie 6-7 16 Jährige verkauft.. Bisher sind 4 verkauft und ~400k gemacht! Und in 3 stunden folgen 3 weitere (Aktueller Stand für alle 3 ~200k).. Also diese Saison hab ich schon vorgesorgt denk ich :D
Jetzt kommt noch ein goalie und TL, dann abwarten bis ende der Saison :)
Auf mein heutiges Spiel bin ich gespannt. Das ist das erste Spiel seit meinem Umbau gegen einen menschlichen Teamchef wo ich mir sogar Siegeschancen einräume, obwohl ich 3-3-4 spiele :-)
gusenbauer1
17.11.2011, 13:51
Auf mein heutiges Spiel bin ich gespannt. Das ist das erste Spiel seit meinem Umbau gegen einen menschlichen Teamchef wo ich mir sogar Siegeschancen einräume, obwohl ich 3-3-4 spiele :-)
Also ich sollt heute gewinnen, auch wenn viele Änderungen durchgenommen wurden! :) Viel glück heute!
Also ich sollt heute gewinnen, auch wenn viele Änderungen durchgenommen wurden! :) Viel glück heute!
Wünsch dir auch noch viel Glück!
Bei mir schaut es derzeit gut aus :-)
strongtom
17.11.2011, 20:14
Hey Gusi, was war´n los heute???
Hab sogar nur mit 10 Mann gespielt, da ich vergessen hab meinen rotgesperrten Spieler zu ersetzen :oops:.
gusenbauer1
18.11.2011, 06:58
Hey Gusi, was war´n los heute???
Hab sogar nur mit 10 Mann gespielt, da ich vergessen hab meinen rotgesperrten Spieler zu ersetzen :oops:.
Nichts gegen dich - eher gegen meine Kicker: bin extrem enttäuscht, war eine nicht notwendige niederlage! 2 Ligaspiele/ 2 Niederlagen.. Erwartung: 1 Sieg und MIN. 1 Unentschieden..
Naja es kommt wies kommt :D Jetzt hoff ich wirds besser :) Glückwunsch an die Sieger!
gusenbauer1
20.11.2011, 13:57
Sodala, jetzt mit nem Durchschnitts-Goalie und einem 30 Off-Taktik-Mann verstärkt.. Morgen läuft dann auch mein Jugi-Goalie aus (schon bei 120k - Alles auf 10, Positiv Spezi, schon 30 Spiele auf den Beinen!! Da kommt HOFFENTLICH noch ein kleines Sümmchen zusammen) :D
Nur jetzt müssen mal Siege her, sonst wirds nix mit einer weiteren super Saison ;)
Bisher bin ich mit der Leistung meiner Mannschaft mehr als zufrieden. Auch im heutigen Spiel wurde das bestmögliche herausgeholt :-)
Am Donnerstag rechne ich aber mit einer Niederlage :-(
peaterich
22.11.2011, 18:38
so, nachdem die ersten partien mir gezeigt haben, dass ich sportlich wohl nichts zu melden habe in dieser liga, habe meine zwei besten spieler verkauft und mir für die nächsten 5 saisonen einen ganz anständigen trainer zugelegt.
Für mich beginnt eine art neustart, allerdings mit einigen jungen leuten, die dort hoffenltich starkes training bald zu guten spielern werden. also alle, die in dieser saison noch auf chicago treffen, werden wohl leichtes spiel mit mir haben; i´ll be back!
beste grüße peat
so, nachdem die ersten partien mir gezeigt haben, dass ich sportlich wohl nichts zu melden habe in dieser liga, habe meine zwei besten spieler verkauft und mir für die nächsten 5 saisonen einen ganz anständigen trainer zugelegt.
Für mich beginnt eine art neustart, allerdings mit einigen jungen leuten, die dort hoffenltich starkes training bald zu guten spielern werden. also alle, die in dieser saison noch auf chicago treffen, werden wohl leichtes spiel mit mir haben; i´ll be back!
beste grüße peat
Das liest man natürlich sehr gerne, wenn man gerade gegen dich gespielt hat, aber so ist eben das Spiel ;-)
Welche Stärke hat den dein neuer Trainer?
peaterich
23.11.2011, 06:54
4er Trainer für 5 Saisonen; sehr (!) anständige Taktiken ~2,8Mio; dafür bin ich jetzt sehr knapp bei Kasse :D
Ja, naja dafür spielst ja in der Rückrunde noch gegen mich ;-)
lg
chris1976
23.11.2011, 19:23
Hy Leute!
Wer hat noch gute 16Jährige???Bitte posten fürs U16Team link steht drunter.
gusenbauer1
23.11.2011, 20:53
hey :)
Jetzt mal was GANZ anderes: Kennt sich wer mit der Börse aus?
LG, Gusi ;)
hey :)
Jetzt mal was GANZ anderes: Kennt sich wer mit der Börse aus?
LG, Gusi ;)
Auskennen nicht wirklich, aber ein bischen was weiß ich darüber, da ich in einer HAK war und jetzt BW studiere. Warum fragst du?
gusenbauer1
24.11.2011, 12:53
Auskennen nicht wirklich, aber ein bischen was weiß ich darüber, da ich in einer HAK war und jetzt BW studiere. Warum fragst du?
Weil ich selber seit 4-5 monaten da voll drin bin und mir so fad ist, dass ich diskussionspartner suche (arbeite selber in der bank) :)
NEUE IDEE - NEUER CUP
http://666kb.com/i/byt8g7rqefozrozcn.gif (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54739)
2 PARTNER + 2 GEGNER = 1 ERGEBNIS
jede Runde ein anderer Partner ... insgesamt 9
am Ende 1 Sieger
Du hast jetzt die Chance diesen neuen Cup auszuprobieren und bekannt zu machen.
Klicke auf den Banner und melde dich schnell an.
LG
aries55
gusenbauer1
25.11.2011, 13:42
wenn das so weiter geht, überleg ich mir mal wieder einen Ausverkauf zu starten und mit 18 Jährigen dann "durchzustarten". Denn wie ich sehe gibt es sehr sehr schöne 18-19 Jährige am Markt zum Schnäppchenpreis!
Altersdurchschnitt momentan 21 - 27 Spieler! Ich komme LOCKER auf 10 mille bei einem Ausverkauf, sogar wenn ich 3-4 Führungsspieler in meinen Reihen lasse! Da geht sich bestimmt ein super Team (~16-18 Spieler + 4-5 16 Jährige aus).. Was meint ihr?
Weil ich selber seit 4-5 monaten da voll drin bin und mir so fad ist, dass ich diskussionspartner suche (arbeite selber in der bank) :)
Dazu kenn ich mich wahrscheinlich zu wenig aus um ein geeigneter Diskussionspartner zu sein.
wenn das so weiter geht, überleg ich mir mal wieder einen Ausverkauf zu starten und mit 18 Jährigen dann "durchzustarten". Denn wie ich sehe gibt es sehr sehr schöne 18-19 Jährige am Markt zum Schnäppchenpreis!
Altersdurchschnitt momentan 21 - 27 Spieler! Ich komme LOCKER auf 10 mille bei einem Ausverkauf, sogar wenn ich 3-4 Führungsspieler in meinen Reihen lasse! Da geht sich bestimmt ein super Team (~16-18 Spieler + 4-5 16 Jährige aus).. Was meint ihr?
Das musst du selber entscheiden, denn keiner kennt dein Team besser als du. Wenn ich ein Durchschnittsalter von 21 Jahren hätte, dann würde ich es wahrscheinlich nicht machen, obwohl die 17/18-Jährigen derzeit wirklich sehr billig sind.
Mit dem Unentschieden gestern hätte ich eigentlich nicht gerechnet. Wichtig war, dass ich alle 4 Viertel taktisch überlegen war. Die Taktikbewertung von Kolsassberg war aber gestern um einiges schlechter als in den letzten Spielen.
Am Montag gegen Pasching wäre aber alles andere als eine Niederlage eine Sensation.
gusenbauer1
27.11.2011, 01:16
Sodala, mit heute Totalverkauf gestartet! Die ersten 5 sind am Markt (noch eher die schlechteren)!! Hoffe auf minimum 10 Mio Erlös, erst dann kann ich mit meinem Plan loslegen, dann komme ich wieder!
Also ab ungefähr 2 Spieltagen kann sich jeder glücklich schätzen gegen mich zu spielen..... :D
Sodala, mit heute Totalverkauf gestartet! Die ersten 5 sind am Markt (noch eher die schlechteren)!! Hoffe auf minimum 10 Mio Erlös, erst dann kann ich mit meinem Plan loslegen, dann komme ich wieder!
Also ab ungefähr 2 Spieltagen kann sich jeder glücklich schätzen gegen mich zu spielen..... :D
Na dann wünsche ich dir viel Glück bei deinem Ausverkauf :thumb:
Die Aufstellung für morgen steht, also kann die Niederlage kommen :lol:
Wie erwartet habe ich heute verloren. Es freut mich aber, dass ich nur ein Tor bekommen hab (dank meinem Tormann ;-))
Am Donnerstag auswärts gegen strongtom wird es wahrscheinlich auch nichts mit einem Punktegewinn.
strongtom
29.11.2011, 10:36
Wie erwartet habe ich heute verloren. Es freut mich aber, dass ich nur ein Tor bekommen hab (dank meinem Tormann ;-))
Am Donnerstag auswärts gegen strongtom wird es wahrscheinlich auch nichts mit einem Punktegewinn.
Abwarten ;-). Ich tipp auf ein 0:0. Der Teamvergleich zwischen uns schaut ja net schlecht aus :lol:. Ich werd aber wahrscheinlich so wie die letzten Spiele auch wieder trainingsorientiert aufstellen :-?.
LG strongtom
Abwarten ;-). Ich tipp auf ein 0:0. Der Teamvergleich zwischen uns schaut ja net schlecht aus :lol:. Ich werd aber wahrscheinlich so wie die letzten Spiele auch wieder trainingsorientiert aufstellen :-?.
LG strongtom
Bei deinem TAW reicht eine Chance für dich, dass du das Spiel gewinnst. Also tippe ich auf einen Heimsieg ;-)
Wie erwaretet hat heute meine Mannschaft zum 2.Mal in dieser Saison verloren.
Auch die Höhe der Niederlage kommt für mich nicht überraschend. Das 3-3-4, 4 Viertel taktisch unterlegen bei offensiven Taktiken und ein starker gegnerischer Torangriffswert erklären die 9 Tore ;-)
gusenbauer1
02.12.2011, 07:36
sodala, mein umbau hat angefangen! Was hälts ihr von den verkäufen?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=297577
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=297433
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=297432
Also ich bin schon sehr enttäuscht... Hätt mir MIN 2 Mille vorgestellt...
sodala, mein umbau hat angefangen! Was hälts ihr von den verkäufen?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=297577
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=297433
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=297432
Also ich bin schon sehr enttäuscht... Hätt mir MIN 2 Mille vorgestellt...
Vor allem der Bruemmer ist billig weggegangen :-?
peaterich
05.12.2011, 16:23
Ja ist schwierig derzeit den TM zu kalkulieren; hab bei meinen zwei besten Spielern, die ich zu Beginn der Saison verkauft habe, auch weniger bekommen als erwartet.
Derzeit muss man wohl von seinem Wunschverkaufswert 20-30% abziehen und man hat den realen Verkaufswert... bin mir auch garnicht sicher, ob die guten Spieler nur derzeit billiger sind oder ob das eine allgemeine Entwicklung ist; das wird sich noch zeigen... Tormänner sind da wie immer eig. eine Ausnahme.
Nach 3 Niederlagen hat heute meine Mannschaft wieder einen Punkte geholt. Ich bin zufrieden :-)
Außerdem stehen morgen im Cup die Chancen gar nicht so schlecht, dass ich in die 3.Runde einziehe :-)
gusenbauer1
09.12.2011, 11:38
Nach 3 Niederlagen hat heute meine Mannschaft wieder einen Punkte geholt. Ich bin zufrieden :-)
Außerdem stehen morgen im Cup die Chancen gar nicht so schlecht, dass ich in die 3.Runde einziehe :-)
Gratuliere! Also ich bin nach dem Verkauf meiner besten Spieler viel besser dran merke ich :D
Also die neuzugänge sind echt eine Pracht! :) Für mein Cup-Spiel bin ich auch ziemlich zuversichtlich, und hoffe in die Gruppenphase einziehen zu können... Was hälts ihr von den 2 spielern:
mMn schnäppchen!
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=300845
der Preis ist OK, Skills + Taktik super dafür erfahrung scheiße, aber in allem ist es OK, oder nicht?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=301144
LG, Gusi ;)
Gratuliere! Also ich bin nach dem Verkauf meiner besten Spieler viel besser dran merke ich :D
Also die neuzugänge sind echt eine Pracht! :) Für mein Cup-Spiel bin ich auch ziemlich zuversichtlich, und hoffe in die Gruppenphase einziehen zu können... Was hälts ihr von den 2 spielern:
mMn schnäppchen!
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=300845
der Preis ist OK, Skills + Taktik super dafür erfahrung scheiße, aber in allem ist es OK, oder nicht?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=301144
LG, Gusi ;)
Ich finde, dass beide nicht wirklich Schnäppchen sind, aber wenn sie in deine Mannschaft passen, dann waren sie auf jeden Fall gute Einkäufe :thumb:
Der Aufstieg in die 3.Cuprunde wurde geschafft. Hier wartet jetzt aber ein stärkerer Gegner. Chancen dürfte ich aber auch haben :-)
gusenbauer1
11.12.2011, 21:34
Der Aufstieg in die 3.Cuprunde wurde geschafft. Hier wartet jetzt aber ein stärkerer Gegner. Chancen dürfte ich aber auch haben :-)
Viel glück ;) also ich habe einen sehr starken Gegner die nächste Runde, hoffe ich kann auch diese meistern :)
Morgen ist fix eine Niederlage eingeplant bei mir!
Viel glück ;) also ich habe einen sehr starken Gegner die nächste Runde, hoffe ich kann auch diese meistern :)
Wünsche dir natürlich auch viel Glück ;-)
Was ich von meiner Mannschaft heute erwarten kann, weiß ich nicht, da die Stärke von Big Nick Diggers von Spiel zu Spiel stark variiert :-?
Warum hast du gegen den Tabellenletzten eine Niederlage eingeplant?
vanquist17
12.12.2011, 17:23
hm ja, die variiert derzeit leider so stark da ich versuche
etliche 16 jährige nachzuzüchten, und die brauchen spielpraxis :x
muss derzeit abwägen gegen wen ich punkte holen kann und wo
ich die jugis erfahrung sammeln lassen kann ;D
hm ja, die variiert derzeit leider so stark da ich versuche
etliche 16 jährige nachzuzüchten, und die brauchen spielpraxis :x
muss derzeit abwägen gegen wen ich punkte holen kann und wo
ich die jugis erfahrung sammeln lassen kann ;D
Da ich sowieso keine Chance auf den Klassenerhalt habe stört es mich nicht bzw. ist es auch richtig so, wie du es machst :thumb:
Nach genauerer Analyse meines nächsten Cupgegners dürften meine Chancen geringer sein als erhofft. Normalerweise sollte es eine Niederlage für mich werden :-?
gusenbauer1
13.12.2011, 17:09
Da ich sowieso keine Chance auf den Klassenerhalt habe stört es mich nicht bzw. ist es auch richtig so, wie du es machst :thumb:
Nach genauerer Analyse meines nächsten Cupgegners dürften meine Chancen geringer sein als erhofft. Normalerweise sollte es eine Niederlage für mich werden :-?
WAHNSINN!!! Bis zu 70 mit 0:2 Rückstand und in der Regulären Spielzeit trotzdem das 3:2 geschafft! AMAZIIIIIINNNG :D
WAHNSINN!!! Bis zu 70 mit 0:2 Rückstand und in der Regulären Spielzeit trotzdem das 3:2 geschafft! AMAZIIIIIINNNG :D
Gratulation! 1 Viertel taktisch überlegen reicht manchmal :thumb:
Bei mir ist es die erwartete Niederlage geworden. Ich habe zwar gehofft, mich irgendwie ins Elfmeterschiesen zu retten, aber habe leider ein Tor bekommen :-?
gusenbauer1
13.12.2011, 17:55
Gratulation! 1 Viertel taktisch überlegen reicht manchmal :thumb:
Bei mir ist es die erwartete Niederlage geworden. Ich habe zwar gehofft, mich irgendwie ins Elfmeterschiesen zu retten, aber habe leider ein Tor bekommen :-?
Schade, dafür kannst dich jetzt voll auf die Liga konzentrieren! :)
Schade, dafür kannst dich jetzt voll auf die Liga konzentrieren! :)
Naja, da ich in der Liga nur mit Trainingsaufstellung spiele, kann ich das nicht wirklich :-?
Ich bin froh, wenn das offensive Training endlich vorbei ist :-)
Der 2.Saisonsieg wurde eingefahren. Als Belohnen dürfen meine Spieler, über Weihnachten, auf Trainingslager fahren. Wie schon in den letzten 3 Saisonen führt auch diesesmal der Weg nach Holland :-)
gusenbauer1
21.12.2011, 15:08
Der 2.Saisonsieg wurde eingefahren. Als Belohnen dürfen meine Spieler, über Weihnachten, auf Trainingslager fahren. Wie schon in den letzten 3 Saisonen führt auch diesesmal der Weg nach Holland :-)
hehe, glückwunsch zum sieg.. VIEL GLÜCK wünsch ich dir ;)
Mittel oder gut? Ich fahre auch bald (die nächsten 1-2 Spieltage bestimmt).. Training ist von mal zu mal immer besser! :)
hehe, glückwunsch zum sieg.. VIEL GLÜCK wünsch ich dir ;)
Mittel oder gut? Ich fahre auch bald (die nächsten 1-2 Spieltage bestimmt).. Training ist von mal zu mal immer besser! :)
Ich bin gut gefahren, obwohl mittel vom Preis-/Leistungsverhältniss her besser ist. Da ich meine Spieler aber in 2 Saisonen verkaufen möchte, stören mich diese 240k mehr nicht bzw. erhoffe ich mir dadurch höhere Einnahmen durch die Zusatzsteigerungen ;-)
gusenbauer1
22.12.2011, 10:47
Ich bin gut gefahren, obwohl mittel vom Preis-/Leistungsverhältniss her besser ist. Da ich meine Spieler aber in 2 Saisonen verkaufen möchte, stören mich diese 240k mehr nicht bzw. erhoffe ich mir dadurch höhere Einnahmen durch die Zusatzsteigerungen ;-)
Also 3 mal ist pflicht! Hast schon mal das richtige getan.. Hmm, ob gut wirklich SOOO viel besser ist, bin ich mir nicht ganz sicher..
Viel glück auf alle fälle! Auch für heute ;)
Also 3 mal ist pflicht! Hast schon mal das richtige getan.. Hmm, ob gut wirklich SOOO viel besser ist, bin ich mir nicht ganz sicher..
Viel glück auf alle fälle! Auch für heute ;)
Aufgrund der Taktiksteigerungen sind 3 Tage natürlich Pflicht. Also viel besser ist gut nicht, aber 240k tun nicht wirklich weh. Wenn ich ein paar Steigerungen mehr habe, dann passt das schon :-)
Ich wünsche dir heute auch viel Glück. Meine Mannschaft spielt heute wieder auf ein 0:0 (mehr ist nicht möglich).
gusenbauer1
22.12.2011, 15:16
Aufgrund der Taktiksteigerungen sind 3 Tage natürlich Pflicht. Also viel besser ist gut nicht, aber 240k tun nicht wirklich weh. Wenn ich ein paar Steigerungen mehr habe, dann passt das schon :-)
Ich wünsche dir heute auch viel Glück. Meine Mannschaft spielt heute wieder auf ein 0:0 (mehr ist nicht möglich).
Also ich muss heute siegen! Es geht um meinen direkten Gegner gegen den Abstieg - noch zumindest :D
Also ein 0:0 wirds sicher nicht :lol:
Ich freue mich schon, wenn ich bald wieder 3-5-2 spielen kann :-)
gusenbauer1
23.12.2011, 07:26
Also ein 0:0 wirds sicher nicht :lol:
Ich freue mich schon, wenn ich bald wieder 3-5-2 spielen kann :-)
Wann ists soweit? Zeig mal einen von deinen Stürmer-Juwelen :)
Und wieder einmal habe ich ein Spiel gedreht.. 0:2 im Rückstand ausgeglichen, dann nochmal in Rückstand, aber wieder ist mein Team zurück gekommen.. Hach wie schon :D
Wann ists soweit? Zeig mal einen von deinen Stürmer-Juwelen :)
Und wieder einmal habe ich ein Spiel gedreht.. 0:2 im Rückstand ausgeglichen, dann nochmal in Rückstand, aber wieder ist mein Team zurück gekommen.. Hach wie schon :D
Wann es genau soweit ist, kann ich nicht sagen, da es aufs Training ankommt. In dieser Saison wird es aber bestimmt noch der Fall sein.
Sobald ich auf Mittelfeldtraining umsteige, zeig ich dir meinen besten ;-)
gusenbauer1
02.01.2012, 08:53
Wann es genau soweit ist, kann ich nicht sagen, da es aufs Training ankommt. In dieser Saison wird es aber bestimmt noch der Fall sein.
Sobald ich auf Mittelfeldtraining umsteige, zeig ich dir meinen besten ;-)
Ok, passt - freu mich schon!
Also ich trainiere schon seit ~3 Saisonen Offensiv und bin sehr zufrieden! Habe Anfang der Saison meine 2 austrainierten verkauft und mit Ende der Saison sollten 2 weitere austrainiert sein! Entweder ich beginn dann mit Normal-Skill Training oder ich verkauf die und Trainiere die anderen 3-4 Spieler 1 Saison bis diese dann Austrainiert sind :D Mal schaun :)
Viel glück allen fürs heutige Ligaspiel - mir wird kein Glück der Welt helfen :D
Ok, passt - freu mich schon!
Also ich trainiere schon seit ~3 Saisonen Offensiv und bin sehr zufrieden! Habe Anfang der Saison meine 2 austrainierten verkauft und mit Ende der Saison sollten 2 weitere austrainiert sein! Entweder ich beginn dann mit Normal-Skill Training oder ich verkauf die und Trainiere die anderen 3-4 Spieler 1 Saison bis diese dann Austrainiert sind :D Mal schaun :)
Viel glück allen fürs heutige Ligaspiel - mir wird kein Glück der Welt helfen :D
Wie es aussieht hat es doch geholfen. Gratulation zum Sieg :thumb:
Ein erfolgserlebnis hatte ich heute auch: Ich habe die Führung im Tippspiel übernommen :-D
Heute habe ich das erste Mal 3-5-2 gespielt. Es tut mir Leid, dass es genau gegen dich soweit war, aber am Dienstag ist endlich mein erster Spieler (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1079808&code=52333d036a1f4c0446015f8abd569697) auf Torinstinkt 20 gestiegen. Da ich jetzt auf Mittelfeldtraining umsteige, "musste" ich dieses System spielen.
Der gepostete Spieler ist mein stärkster, dicht gefolgt von ihm:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1081021&code=b711096b63740e38cab4fe0bf1387d8e
Neben dem Unentschieden konnte ich ein 2.Erfolgserlebnis verbuchen: Ich habe die Führung beim Tippspiel ausgebaut :-D
gusenbauer1
05.01.2012, 22:23
Heute habe ich das erste Mal 3-5-2 gespielt. Es tut mir Leid, dass es genau gegen dich soweit war, aber am Dienstag ist endlich mein erster Spieler (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1079808&code=52333d036a1f4c0446015f8abd569697) auf Torinstinkt 20 gestiegen. Da ich jetzt auf Mittelfeldtraining umsteige, "musste" ich dieses System spielen.
Der gepostete Spieler ist mein stärkster, dicht gefolgt von ihm:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1081021&code=b711096b63740e38cab4fe0bf1387d8e
Neben dem Unentschieden konnte ich ein 2.Erfolgserlebnis verbuchen: Ich habe die Führung beim Tippspiel ausgebaut :-D
1) Gratulation zu deiner "ehemaligen" Führung im Tippspiel :D
2) Super spiel heute! Gratulation floki ;)
3) WAHNSINNS SPIELER! Bin echt neidisch! Alter-Erfahrung-Skill-Taktik passen PERFEKT zu dem spielern! Hast echt tolle Arbeit geleistet!
1) Gratulation zu deiner "ehemaligen" Führung im Tippspiel :D
2) Super spiel heute! Gratulation floki ;)
3) WAHNSINNS SPIELER! Bin echt neidisch! Alter-Erfahrung-Skill-Taktik passen PERFEKT zu dem spielern! Hast echt tolle Arbeit geleistet!
Warum ehemalige Führung im Tippspiel? Ich führe ja noch immer -> http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=tippspiel/rangliste
Ja, seit langem wieder ein Spiel das beim zuschauen Spaß gemacht hat :-D
Es gibt natürlich bessere Spieler (vor allem erfahrungsmäßig), aber ich bin mit meinen Jungs zufrieden. Ich bin schon gespannt wieviel ich für sie bekomme, wenn ich sie in 2 Saisonen verkaufe :-)
gusenbauer1
08.01.2012, 16:38
Warum ehemalige Führung im Tippspiel? Ich führe ja noch immer -> http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=tippspiel/rangliste
Ja, seit langem wieder ein Spiel das beim zuschauen Spaß gemacht hat :-D
Es gibt natürlich bessere Spieler (vor allem erfahrungsmäßig), aber ich bin mit meinen Jungs zufrieden. Ich bin schon gespannt wieviel ich für sie bekomme, wenn ich sie in 2 Saisonen verkaufe :-)
Asoo ja, upps :D dann weiterhin alles gute !!
Ich denke in 2 Saisonen sind bestimmt 2Mio da - kommt halt drauf an was du jetzt trainieren wirst! Auf alle Fälle alles gute ! :)
Zum Abschluss noch 2 Siege - ich bin zufrieden.
Außerdem habe ich das offizielle Tippspiel gewonnen und bekomme dadurch 1000 Credits. Beim Teamchef Tippspiel habe ich den 2.Platz geholt und somit meine 11.Spielerumbenennung geholt :-D
gusenbauer1
16.01.2012, 07:32
Zum Abschluss noch 2 Siege - ich bin zufrieden.
Außerdem habe ich das offizielle Tippspiel gewonnen und bekomme dadurch 1000 Credits. Beim Teamchef Tippspiel habe ich den 2.Platz geholt und somit meine 11.Spielerumbenennung geholt :-D
Das klingt ja super ! :)
Also ich bin ganz zufrieden mit der Saison.. ich hoffe nächste Saison schaff ich den Meistertitel - was aber GANZ hart wírd ;)
Alles gute für die nächste Saison Floki !
Ich wünsche dir natürlich auch viel Glück für deine weitere Teamcheflaufbahn. Villeicht trifft man sich einmal wieder in der selben Liga. Ich würde mich freuen :-D
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.