Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Unterliga/41, Saison 12

dbdtBot
09.11.2011, 10:28
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/41.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Ruskij
09.11.2011, 12:26
Erster.

Als klarer Absteiger der letzten Saison hoffe ich, dass mein neuer Trainer und die damit verbundenen Taktikänderungen in dieser Saison endlich greifen werden und ich möglichst den Wieder aufstieg schaffe. Natürlich habe ich aber keine Ahnung, welche Kaliber mich in dieser Liga erwarten, also werde ich einmal tiefstapeln und meine Erwartungen auf den Klassenerhalt reduzieren.

Wie sieht es bei euch aus? Gibt's Favoriten?

Mönchsbräu
09.11.2011, 13:13
Erster.

Als klarer Absteiger der letzten Saison hoffe ich, dass mein neuer Trainer und die damit verbundenen Taktikänderungen in dieser Saison endlich greifen werden und ich möglichst den Wieder aufstieg schaffe. Natürlich habe ich aber keine Ahnung, welche Kaliber mich in dieser Liga erwarten, also werde ich einmal tiefstapeln und meine Erwartungen auf den Klassenerhalt reduzieren.

Wie sieht es bei euch aus? Gibt's Favoriten?

Zweiter. Unglaublich hier schreibt einer. :lol:
Und ich werd auch probieren aufzusteigen.Letzte Saison eigentlich durchgehend meine 16jährigen(jetzt 17) Verteidiger trainiert und gerade so nicht abgestiegen. :-)

Naja mal sehen , es wird sich eh zeigen.;-)

Ruskij
09.11.2011, 14:15
Zweiter. Unglaublich hier schreibt einer. :lol:
Und ich werd auch probieren aufzusteigen.Letzte Saison eigentlich durchgehend meine 16jährigen(jetzt 17) Verteidiger trainiert und gerade so nicht abgestiegen. :-)

Naja mal sehen , es wird sich eh zeigen.;-)
Ja, auch ich habe meinen Abstieg meinem Wechsel auf Verteidigertraining zu verdanken. Das Resultat war, dass plötzlich meine Stürmer keine Tore mehr geschossen haben - die letzten Spiele der Saison, als schon klar war, dass ich nicht aufsteigen würde, habe ich ohnehin nur noch mit einem 5-4-1 System gespielt, damit ich meine Verteidiger optimal trainieren kann.

Mönchsbräu
09.11.2011, 14:34
Also laut Teamvergleich würd ich sagen sind 2 Teams ca. gleichstark wie ich. Das ist der Wiener Sportclub und die KSV Böhlerwerk 99ers.
Die scheinen zumindest laut Statistik die besten zu sein... :noidea:

gerhard66
09.11.2011, 18:03
Jö schau do wird gschrieben!
Kurz mal durchgeschaut, ich glaub das die Gruppen jedes mal schwerer werden.
Hoffe auf Klassenerhalt und Leistungssteigerung.;-)

Gerhard

Ruskij
10.11.2011, 08:25

Gerhard
Klar werden die Gruppen jede Saison stärker, immerhin gibt es immer mehr gute Spieler, also kommen auch Mannschaften in den unteren Ligen beim Transfer zum Zug.

Ruskij
14.11.2011, 08:14
So, tief durchatmen, erster Spieltag. Ich bin schon gespannt, ob ich mich heuer einigermaßen konsolidieren kann oder ob ich weiter runterfalle.

gerhard66
14.11.2011, 09:36
Ich rechne mit einen 2:0 für dich.

Gerhard

Ruskij
14.11.2011, 10:39
Ich rechne mit einen 2:0 für dich.

Gerhard
2 Kontertore? 8-)

Mönchsbräu
14.11.2011, 16:53
So , 1. Saisonsieg ist eingefahren. 8-)
Scheinen ja alle ziemlich knapp beinander zu sein. ;-)

Ruskij
15.11.2011, 08:07
Jaawolllll! 3:1 gegen Hinterholz! Viel besser kann die Saison gar nicht beginnen.
Leider habe ich auch letzte Saison mit einem Sieg gestartet und dann kam die laaaange Durststrecke.

aries55
15.11.2011, 13:35
Du spielst gerne Friendlies und möchtest auch mal gegen ein stärkeres Team gewinnen.
Mit dem 1-2-3-4-VORGABE-CUP wird dies möglich.

Nutze diese Chance und melde dich noch heute an.
Es sind nur noch 4 Plätze frei :!:

Der Cup startet am Samstag 19.11. in seine 4. Ausgabe.

Du hast noch die Chance dabei zu sein.

Mit einem Klick auf das Logo kommst du in den Thread um dich anzumelden:

http://666kb.com/i/byhv7g7h1ne9flvy6.gif (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54727)

Viel Spass wünscht dir
aries55

Darule
16.11.2011, 08:25
Uhhhh da sind ja sogar welche Aktiv ;-)

Hi all....freut mich euch kennen zu lernen.

Ruskij
16.11.2011, 09:02
Uhhhh da sind ja sogar welche Aktiv ;-)

Hi all....freut mich euch kennen zu lernen.
Die Freude ist ganz meinerseits ;)

Ruskij
17.11.2011, 16:00
*Anpfiff*.

Mönchsbräu
17.11.2011, 17:00
So - aha endlich mal ein Spiel mit erfahrungseigenschaften. :-D
Darule und Don_M haben sicher voll gespielt , mhhmhmhm jetzt weiß ich woran ich bin...;-)

Ruskij
18.11.2011, 09:17
0:2... und beide Tore fielen innerhalb einer halben Minute. War das eine Schockstarre meiner Spieler nach dem 1:0?

Darule
18.11.2011, 09:52
So - aha endlich mal ein Spiel mit erfahrungseigenschaften. :-D
Darule und Don_M haben sicher voll gespielt , mhhmhmhm jetzt weiß ich woran ich bin...;-)

Voll gespielt.....nana hatte 8 Jugis im Einsatz :D

Ruskij
18.11.2011, 10:04
Vielleicht sind das deine Besten? :-D

Darule
18.11.2011, 11:04
Vielleicht sind das deine Besten? :-D

Nächste Runde werden wir sehen ob sie es waren oder nicht :-P

Ruskij
18.11.2011, 12:33
Nächste Runde werden wir sehen ob sie es waren oder nicht :-P
Du darfst sie gerne wieder aufstellen, ich komm' auch mit Topleuten klar ;)

Mönchsbräu
18.11.2011, 12:45

Jugis is ein dehnbarer Begriff...:lol:
Wenn mas so will dann sind auch 10 meiner besten Spieler Jugis..:-)

Aber der Teamvergleich sagt was anderes :-P
Skilltechnisch vllt nicht voll gespielt , aber taktisch alles herausgeholt , weil du gestern den besten Taktikplatz(laut Rangliste) deiner ganzen Teamchefkarriere geholt hast. ;-)

Also irgendwo musst du wohl(fast oder ganz)an deine Grenze gegangen sein ;-)

Mönchsbräu
20.11.2011, 17:57
So - heute mal bissl anders aufgestellt.
Anstatt 3 Regeln(Wechsel) mal 5 Regeln ausprobiert. Mal schauen ob's was wird.
Tippe auf ein 2 oder 3:0 für mich.

lg

Ruskij
21.11.2011, 08:12
Ich habe mir eine etwas offensivere Variante überlegt. Mal sehen, ob ich heute was reinbringe.
Schlimm war ja das letzte Match, in dem ich klar überlegen war und von 2 Torchancen des Gegners 2 Tore bekommen habe. Andererseits habe ich auch meine eigenen 2 Chancen nicht verwertet (was ja auch nicht gerade von großer Qualität zeugt).
Dafür waren die Bewertungen absolut genial, in der 2. HZ haben meine Verteidiger sogar einen 19er Wert erspielt!

Ruskij
21.11.2011, 16:57
Ich habe mir eine etwas offensivere Variante überlegt.
Schade, war wieder nix. Schön langsam wird es frustrierend.

Darule
21.11.2011, 17:18
Schade, war wieder nix. Schön langsam wird es frustrierend.

Naja ich würd mal sagen war eine interessante Runde. Aber gegen die Hobbykicker wirds schon klappen! :D

Mönchsbräu
21.11.2011, 18:25
Naja ich würd mal sagen war eine interessante Runde. Aber gegen die Hobbykicker wirds schon klappen! :D

Macht nix wenn's am Ende der 2te Platz is , Hauptsache Aufstieg. :mrgreen:
Aber eins weiß ich jetzt schon , gegen dich werd ich garantiert vollgas spiel. ;-)
Aber zuerst kommt noch 1 Auswärtsspiel..
Mal schauen was dabei rauskommt :-)

€: Was noch ganz interessant wäre , wann es am Besten ist , das Trainingslager taktisch klug einzuplanen^^

Ruskij
22.11.2011, 13:59
(...) gegen die Hobbykicker wirds schon klappen! :D
Dein Wort in Gottes Ohr! Noch einen Abstieg werde ich nicht verkraften können.

aries55
24.11.2011, 16:37
NEUE IDEE - NEUER CUP

http://666kb.com/i/byt8g7rqefozrozcn.gif (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54739)

2 PARTNER + 2 GEGNER = 1 ERGEBNIS
jede Runde ein anderer Partner ... insgesamt 9
am Ende 1 Sieger

Du hast jetzt die Chance diesen neuen Cup auszuprobieren und bekannt zu machen.
Klicke auf den Banner und melde dich schnell an.

LG

aries55

Mönchsbräu
24.11.2011, 16:48
Ich habs befürchtet :-(
Bissl zviel gschont , aber verdient verloren. :lol:

Ruskij
24.11.2011, 16:49
1 Punkt - zumindest irgendwas.

Mönchsbräu
24.11.2011, 17:42
1 Punkt - zumindest irgendwas.

:thumb:
Habe den Wiener Sportclub vor der Saison eigentlich als stärker eingeschätzt. Tadellose Leistung von dir. ;-)

Ruskij
25.11.2011, 10:59
Habe den Wiener Sportclub vor der Saison eigentlich als stärker eingeschätzt. Tadellose Leistung von dir. ;-)
Danke. Irgendwie schaffen es aber meine Stürmer leider nicht zum Abschluss zu kommen. Ich fürchte, da werde ich zumindest einen austauschen müssen :( . Wenn die guten Stürmer doch nicht so teuer wären!

Darule
26.11.2011, 10:34
Danke. Irgendwie schaffen es aber meine Stürmer leider nicht zum Abschluss zu kommen. Ich fürchte, da werde ich zumindest einen austauschen müssen :( . Wenn die guten Stürmer doch nicht so teuer wären!

Kauf dir einen Stürmer mit viel XP und um die 20 AS. Meiner ist zwar schon älter aber das passt absolut. 230k hab ich bezahlt.

@Mönch

ich hatte auch Angst eine Niederlage zu kassieren aber das Glück war mit mir.
Freu mich schon auf unsere Begegnung im nächsten Spiel.
Treffen wir uns im Chat wenns soweit ist??

Mönchsbräu
26.11.2011, 10:51
Kauf dir einen Stürmer mit viel XP und um die 20 AS. Meiner ist zwar schon älter aber das passt absolut. 230k hab ich bezahlt.

@Mönch

ich hatte auch Angst eine Niederlage zu kassieren aber das Glück war mit mir.
Freu mich schon auf unsere Begegnung im nächsten Spiel.
Treffen wir uns im Chat wenns soweit ist??

Können wir gern machen.
Also sehen wir uns am Montag um 17uhr;-)

Darule
26.11.2011, 11:44
Können wir gern machen.
Also sehen wir uns am Montag um 17uhr;-)

Passt. Bis dann ;-)

chris1976
27.11.2011, 19:13
Hy Leute!
Wer hat noch gute 16Jährige???Bitte posten fürs U16Team link steht drunter.

Mönchsbräu
27.11.2011, 19:53
So ;-)
Aufstellung und Taktik eingestellt. :lol:

Morgen spielen

4x 17j
3x 19j
3x 20j
2x 21j
1x 33j
1x 35j

Bin schon gespannt;-)

Ruskij
28.11.2011, 10:48

Vielleicht sollte ich das wirklich probieren. Mal sehen, was die zur Zeit kosten. Danke für den Tip.

Ruskij
28.11.2011, 16:45
JUHUUUU!!!! 1:2 auswärts - langsam wird es besser!

Mönchsbräu
28.11.2011, 19:26
Spannende Runde ;-)
Hab dieses Spiel alles reingepfiffen was ging.
Skill RL die beste die ich hatte.

Hatte das Spiel aber etwas knapper erwartet :-|
Naja nun geniesse ich erstmal den Platz an der Sonne und langsam wird auch das TL gebucht. ;-)

Ruskij
29.11.2011, 12:58
Ich hatte das spannendste Spiel seit langem. Nicht nur, dass das Ergebnis denkbar knapp war, es waren auch beide Mannschaften von den Chancen her recht ausgeglichen. Ich vermute, dass schlussendlich aber Kondition und Verteidigung für mich gesprochen haben.

gerhard66
01.12.2011, 10:15
Super Geil bin heute ausverkauft!
Darf mir Hoffnung auf 3 Punkte machen.;-)
Die Hoffnung stirbt zuletzt.:lol:

Ruskij
01.12.2011, 13:25
Super Geil bin heute ausverkauft!
Darf mir Hoffnung auf 3 Punkte machen.;-)
Die Hoffnung stirbt zuletzt.:lol:
Puuh, ausverkauft! Das ist bei meinem Stadion und meinem derzeitigen Erfolg wohl ziemliche Fiktion. Hauptsache ist ja, dass ich kurz vor meinem sportlichen Niedergang noch einmal ausgebaut habe. Mein Stadion fasst 5.000 Zuseher, seit ich wieder in der 3. UL spiele waren im 1. Heimspiel gerade einmal 4.500 da. Wenn sich das in den nächsten Spielen nicht bessert, werde ich wohl wieder rückbauen müssen.

Mönchsbräu
01.12.2011, 16:34
Nach der roten Karte *Zitter* :lol:
Hoffentlich bring ich des 0:1 über die Zeit. :twisted:

Mönchsbräu
01.12.2011, 16:53
Nach der roten Karte *Zitter* :lol:
Hoffentlich bring ich des 0:1 über die Zeit. :twisted:

Knapp und eng war's , Hauptsache ausgegangen.
Man hab aber schweren Spielplan:-(
Böhlerwerk , Sportclub , Kampfheuschrecken und die Neudorfer Jungs..hmmmm das geht an die Substanz;-)

Ruskij
02.12.2011, 08:28
Sieht so aus, als hätten sich diese Runde die Favoriten durchgesetzt ;)

Ruskij
02.12.2011, 12:10
Böhlerwerk , Sportclub , Kampfheuschrecken und die Neudorfer Jungs..hmmmm das geht an die Substanz;-)
Gegen deinen Tormann ist ohnehin jeder chancenlos :shock:

Mönchsbräu
02.12.2011, 13:14
Gegen deinen Tormann ist ohnehin jeder chancenlos :shock:

Naja , mein Tormann hat mich auch eine Menge Holz gekostet , dass darfst du nicht vergessen. Aber stimmt schon , das Geld war er garantiert wert. ;-)

lg

P.S: Wer war jetzt eigentlich schon auf TL?:-P

€: Sry wegen dem Spieler Ruskij , aber der musste einfach zu mir . :mrgreen:

Ruskij
02.12.2011, 21:36
€: Sry wegen dem Spieler Ruskij , aber der musste einfach zu mir . :mrgreen:
*grmpf* :cry:

Ruskij
05.12.2011, 15:42
Uhuuh, jetzt bin ich gespannt. SO Kicker schont gegen die Kampfheuschrecken und bietet einen ganzen Haufen von 17-20-Jährigen auf!

EDIT 17:08
Ja träume ich? Was machen denn die da?!?

EDIT 17:54
Vielleicht war hart reinsteigen doch nicht die richtige Devise für heute. Auf 2:2 aufgeholt, dann eine rote Karte und dann war das Spiel auch schon verloren :(

Mönchsbräu
05.12.2011, 17:36
Uhuuh, jetzt bin ich gespannt. SO Kicker schont gegen die Kampfheuschrecken und bietet einen ganzen Haufen von 17-20-Jährigen auf!
:mrgreen:
Das ist meine beste Elf ;-) (€: Wie man sieht (wieder neue beste Skillranglistenplatzierung;-))

EDIT 17:54
Vielleicht war hart reinsteigen doch nicht die richtige Devise für heute. Auf 2:2 aufgeholt, dann eine rote Karte und dann war das Spiel auch schon verloren :(

:shock:
Torreiches Spiel!
Konnte es leider nicht live mitverfolgen , umso überraschender ist es , dass es ein 5:2 geworden ist. 8-)
Hab heute auch was ganz neues ausprobiert. Diesmal auf die 1 Hz gesetzt und mit 6 Torchancen nur 2 reingedrückt naja. :lol:
Offensiver war's auch eingestellt mit einem 3-5-2.

lg

Darule
05.12.2011, 18:51
...naja ich hab heute auch alles verbockt.... keine Regeln definiert....falscher Kapitän und dann noch eine Verletzung wtf

Schon wieder eine Rote Karte gegen Mönch .... der Lucker :D gibts jo net

Mönchsbräu
05.12.2011, 18:59
...naja ich hab heute auch alles verbockt.... keine Regeln definiert....falscher Kapitän und dann noch eine Verletzung wtf

Schon wieder eine Rote Karte gegen Mönch .... der Lucker :D gibts jo net

Und wann kommt dein Teamausverkauf? :mrgreen:

Ruskij
06.12.2011, 07:38
Torreiches Spiel!
Konnte es leider nicht live mitverfolgen , umso überraschender ist es , dass es ein 5:2 geworden ist. 8-)
Hab heute auch was ganz neues ausprobiert. Diesmal auf die 1 Hz gesetzt und mit 6 Torchancen nur 2 reingedrückt naja. :lol:
Offensiver war's auch eingestellt mit einem 3-5-2.

lg
Tja, ich hätte vermutlich noch besser dagegen gehalten, wäre mein Team noch vollzählich am Platz gestanden. Aber nach dem Ausschluss hast du mich einfach überrannt.
Auch ich habe ein 3-5-2 gespielt, wobei es in der letzten halben Stunde eigentlich ein 3-5-1 war.

Hast du eigentlich so extrem starke Jugendspieler oder sind es nur deine Stürmer und dein Torwart, die deinen Erfolg garantieren?

Mönchsbräu
06.12.2011, 17:01
Hast du eigentlich so extrem starke Jugendspieler oder sind es nur deine Stürmer und dein Torwart, die deinen Erfolg garantieren?

Ich würd sagen mein ganzes Team. :-

Also es sind nicht nur die Spieler vorn und hinten , auch meine Jungs im Mittelfeld sind nicht schlecht;-)

Ruskij
07.12.2011, 08:00
So, jetzt habe ich auch endlich einen Stürmer, von dem ich hoffe, dass er die Verteidigungen sprengt!
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=25827&code=354abd3e053a2e2c48b3f0c024e5c818
Ist zwar nicht so gut wie der, um den du das Rennen gemacht hast, aber immerhin auch mit einer gewissen Erfahrung und deutlich mehr Skills als meine anderen Stürmer ausgestattet .

Mönchsbräu
08.12.2011, 16:13
Ich hab so das gefühl das wird eine Nullnummer..taktisch hab ich gegen den keine Chance:-(

Mönchsbräu
08.12.2011, 16:52
So, jetzt habe ich auch endlich einen Stürmer, von dem ich hoffe, dass er die Verteidigungen sprengt!
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=25827&code=354abd3e053a2e2c48b3f0c024e5c818
Ist zwar nicht so gut wie der, um den du das Rennen gemacht hast, aber immerhin auch mit einer gewissen Erfahrung und deutlich mehr Skills als meine anderen Stürmer ausgestattet .

Ja also bitte , wenn sich der Einkauf nicht ausgezahlt hat;-)
6Tore im ersten Spiel , Gratuliere!

speedyy
08.12.2011, 17:14

gratuliere ebenfalls.
wollt mal sehn wie es dem aaron geht bei seinem neuen verein,
und,na ja,er trifft und trifft und trifft wie in alten zeiten:-D

viel spaß und lg
speedyy

Ruskij
09.12.2011, 08:04
Der ist eingeschlagen! Ich bin absolut begeistert, allerdings ist ja der Tebellenletzte auch nicht unbedingt ein Maßstab, ich hoffe, dass er auch in der 2. Saisonhälfte für den einen oder anderen Treffer gut sein wird - obwohl der Wiederaufstieg beim aktuellen Rückstand auf den Tabellenzweiten/ersten auch nicht besonders einfach werden wird.

Darule
12.12.2011, 14:00
...muss heute sehr geschwächt das Spiel antreten....bester stürmer ist gesperrt....
in den letzten 3 spielen hatte ich eine Verletzung und 2 rote Karten obwohl ich nicht mal hart spiele....gay

Mal sehen ob sich der HM ausgeht.

Ruskij
12.12.2011, 14:51
...muss heute sehr geschwächt das Spiel antreten....bester stürmer ist gesperrt....
in den letzten 3 spielen hatte ich eine Verletzung und 2 rote Karten obwohl ich nicht mal hart spiele....gay

Dann kann der Ligadritte ja zeigen, was er drauf hat.

Mönchsbräu
12.12.2011, 16:02

Das selbe bei mir. Absolut Trainingslageroptimiert augestellt. :lol:

Darule
12.12.2011, 16:48
Tja HM gesichert jedoch gibts morgen eine Cup Niederlage.

Ruskij
12.12.2011, 17:18
Tja HM gesichert jedoch gibts morgen eine Cup Niederlage.
Aus dem Cup bin ich leider schon draußen. Jetzt hoffe ich noch auf ein Wunder und den Aufstieg. Leicht wird es aber bei dem Rückstand nicht werden, ganz unmöglich ist es aber nicht - ich muss halt alles gewinnen ;)

Mönchsbräu
12.12.2011, 20:17
Aus dem Cup bin ich leider schon draußen. Jetzt hoffe ich noch auf ein Wunder und den Aufstieg. Leicht wird es aber bei dem Rückstand nicht werden, ganz unmöglich ist es aber nicht - ich muss halt alles gewinnen ;)

Hmmm morgen im Cup wirds auch gaaaanz schwer. Aber naja zum ersten Mal mach ich 6 Regeln im Wechseltool anstatt immer nur die 3 Wechsel..mal sehen =/

Ajo Ruskij ich hab nicht vor in der Liga zu bleiben :mrgreen: :-P

Darule
13.12.2011, 04:04

Ich hab mir zwar schon überlegt diese Saison nicht aufzusteigen aber ich kann leider nicht mit absicht verlieren. Deswegen wirds sehr schwer werden Ruskij.... :-P

Mönchsbräu
14.12.2011, 17:24
Morgen is wieder ein interessantes Spiel
Der Ruskij gegen die Hinterholzmänner :mrgreen:

Ich schätz das wird ein Heimsieg oder ein x ( 1:1 od. 2:2) :nachdenken:

Ruskij
14.12.2011, 19:27
Morgen is wieder ein interessantes Spiel
Der Ruskij gegen die Hinterholzmänner :mrgreen:

Ich schätz das wird ein Heimsieg oder ein x ( 1:1 od. 2:2) :nachdenken:
Ich tippe ganz stark auf die Auswärtsmannschaft. Ganz aus objektiver Sicht natürlich. ;)

Mönchsbräu
14.12.2011, 20:02
Ich tippe ganz stark auf die Auswärtsmannschaft. Ganz aus objektiver Sicht natürlich. ;)

Wenn gerhard mit voller Munition spielt wird sich wahrscheinlich nur ein Kontertor ausgehen ;-)

Und ich schätz mindestens einen wird er auch reinmachen.

lg

gerhard66
15.12.2011, 08:15
Wenn gerhard mit voller Munition spielt wird sich wahrscheinlich nur ein Kontertor ausgehen ;-)

Und ich schätz mindestens einen wird er auch reinmachen.

lg

Habe mit dem Grashüpfer noch eine Rechnung offen, 1:3 im Hinspiel!
Und ich will ja nix schuldig bleiben.:lol:
Werde natürlich voll auf Angriff spielen,und versuchen meine weiße Weste vor den eigenen Fans (25:0 Tore und ungeschlagen!!!) zu behalten.:th_dblthumb2:

Nächstes Ziel ist es Kohle für einen neuen Trainer zu machen.
Dann kommt der Aufstie in 1-2 Saisonen von allein

Ruskij
15.12.2011, 11:05
Habe mit dem Grashüpfer noch eine Rechnung offen, 1:3 im Hinspiel!
Und ich will ja nix schuldig bleiben.:lol:
Werde natürlich voll auf Angriff spielen,und versuchen meine weiße Weste vor den eigenen Fans (25:0 Tore und ungeschlagen!!!) zu behalten.:th_dblthumb2:

Nächstes Ziel ist es Kohle für einen neuen Trainer zu machen.
Dann kommt der Aufstie in 1-2 Saisonen von allein
Na da bin ich gespannt! Ich spiele fast in Bestbesetzung, ein 0:1 aus einem Konter ist mir schon recht!

Mönchsbräu
15.12.2011, 16:04
Hm mein erster Tipp mit dem Heimsieg scheint garnicht so falsch zu sein ;-)
Aber erstmal abwarten auf die 2te Halbzeit :-)

Ruskij
15.12.2011, 16:34
Hm mein erster Tipp mit dem Heimsieg scheint garnicht so falsch zu sein ;-)
Aber erstmal abwarten auf die 2te Halbzeit :-)
Pffff... das kann doch gar nicht wahr sein! Damit habe ich nicht gerechnet, dass ich in der ersten Hälfte so überrannt werde!

Mönchsbräu
15.12.2011, 16:49
Pffff... das kann doch gar nicht wahr sein! Damit habe ich nicht gerechnet, dass ich in der ersten Hälfte so überrannt werde!

Naja es gibt 2 Gründe ;-)

Skilltechnisch nehmt ihr euch 2 nicht wirklich was , hat man ja gesehen.
Seine Torchance wo seine Tore gefallen sind war er einfach taktisch besser weil er zu diesem Zeitpunkt seine Taktiken zum ersten Mal gespielt hat. In der 2 Halbzeit konnte er kein Angriff durchbringen , weil du Skilltechnisch deutlich voran warst.

lg

Ruskij
15.12.2011, 21:01
Naja es gibt 2 Gründe ;-)

Skilltechnisch nehmt ihr euch 2 nicht wirklich was , hat man ja gesehen.
Seine Torchance wo seine Tore gefallen sind war er einfach taktisch besser weil er zu diesem Zeitpunkt seine Taktiken zum ersten Mal gespielt hat. In der 2 Halbzeit konnte er kein Angriff durchbringen , weil du Skilltechnisch deutlich voran warst.

lg
Vielleicht hätte ich ihm in der ersten Hälfte einfach 5 Verteidiger dagegen stellen sollen. In der ersten Begegnung habe ich auch aus Sicherheit 4 aufgeboten, das hat sich bewährt, die offensivere 3-5-2 Variante von heute hat aber massiv versagt.

gerhard66
16.12.2011, 00:59
Vielleicht hätte ich ihm in der ersten Hälfte einfach 5 Verteidiger dagegen stellen sollen. In der ersten Begegnung habe ich auch aus Sicherheit 4 aufgeboten, das hat sich bewährt, die offensivere 3-5-2 Variante von heute hat aber massiv versagt.

Hast eh nächste Saison wieder zwei mal die Möglichkeit es besser zu machen.;-)

Aber jetzt erstmal :banane::banane::banane::shock:, mit einem 3:0 hab ich nicht gerechnet.
Komme meinem Saisonziel schon sehr nahe.

Gerhard

Ruskij
16.12.2011, 12:55
Hast eh nächste Saison wieder zwei mal die Möglichkeit es besser zu machen.;-)

Aber jetzt erstmal :banane::banane::banane::shock:, mit einem 3:0 hab ich nicht gerechnet.
Komme meinem Saisonziel schon sehr nahe.

Gerhard
Ich glaube, es ist an der Zeit, auch einmal eine Gratulation für eine perfekte Sturmleistung abzugeben.

Mönchsbräu
18.12.2011, 18:21
So um gleich mal die morgige Runde zu tippen :lol:

Kampfheuschrecken : Steyr Dynamo Vösendorf 1

Ragamuffin Man : Fenris 1

Wiener Sportclub KSV Böhlerwerk 99ers 2

CF Neudorf Gunners FC Hinterholz 2

Hobbyverein der SO Kicker Union Raika Wels 1

:lol:

Ruskij
19.12.2011, 08:48
So um gleich mal die morgige Runde zu tippen :lol:

Kampfheuschrecken : Steyr Dynamo Vösendorf 1
:lol:
Danke für den 1er! Aber "Steyr Dynamo Vösendorf"? :shock:

Ruskij
19.12.2011, 17:26
Ich denke, ich wurde der Erwartung der Tipgemeinde gerecht. Fein, dass ich mich zumindest im oberen Mittelfeld absichern konnte.
Mit meinem Neueinkauf bin ich übrigens vollends zufrieden - mit beiden!

Mönchsbräu
19.12.2011, 18:19
Soooooo der 12 Spieltag bietet wieder 2 spannende Begegnungen :lol:

Daheim gegen Darule wird für Kampfheuschrecken schwer :nachdenken:
Ich denke bei maximaler Skillaufstellung is fürn Ruskij was drin , aber nur bei richtiger taktischer Wahl. :-P

Und fürn gerhard wirds Zeit mal daheim eine Pleite zu kassieren :mrgreen:

gerhard66
19.12.2011, 21:02
Soooooo der 12 Spieltag bietet wieder 2 spannende Begegnungen :lol:

Daheim gegen Darule wird für Kampfheuschrecken schwer :nachdenken:
Ich denke bei maximaler Skillaufstellung is fürn Ruskij was drin , aber nur bei richtiger taktischer Wahl. :-P

Host jo nur Glick dos mia mei bester Spielmacher ausfollt.(Rote Karte der böse Bube):lol:
Kannst aber ja zum Ausgleich deinen Spielmacher auf der Bank lassen.;-)
Bin aber mit meinem Saisonziel schon so gut wie im Grünen.

Gerhard

Ruskij
20.12.2011, 13:53
So sehe ich das auch... nachdem der Aufstiegstraum ja bereits dahin ist.

Mönchsbräu
21.12.2011, 18:35
Kannst aber ja zum Ausgleich deinen Spielmacher auf der Bank lassen.;-)

Sicherheitshalber lass ich ihn spielen:lol:
Dafür bleibt ein 64%ler draussen:-P

Darule
22.12.2011, 04:00
Zum heutigen Spieltag sind meine Vermutungen folgende:

Spiel 1: Topleute sind alle fit deswegen wirds ein 5:0
Spiel 2: Tipp 1
Spiel 3: Hinterholz wird keine Chance am Sieg haben aber X wär nicht schlecht
Spiel 4: Tipp X
Spiel 5: Sollte sicher der Sportclub schon durchsetzen

Alle Angaben sind ohne Gewähr!

Naja mal sehen....ich denke das sich die Tabelle nicht mehr großartig viel ändern wird und der Meistertitel im direkten Duell gegen die Mönche entschieden wird.

Ansonsten viel Glück für die heutige RUnde euch allen!

Ruskij
22.12.2011, 08:05
Spiel 1: Topleute sind alle fit deswegen wirds ein 5:0
Das mit dem 5:0 kannst du dir abschminken, ich habe Beton angerührt ;)

Darule
22.12.2011, 11:06
Das mit dem 5:0 kannst du dir abschminken, ich habe Beton angerührt ;)

Tja Beton ist zwar angerührt aber falsch eingesetzt.....bringt nichts wenn 22 Füße darin stecken ;-)

Na mal sehen was das SPiel wirklich bringt....wünsch dir auf jeden Fall viel Glück - du wirst es brauchen ;-)

Ruskij
22.12.2011, 12:25
Tja Beton ist zwar angerührt aber falsch eingesetzt.....bringt nichts wenn 22 Füße darin stecken ;-)

Na mal sehen was das SPiel wirklich bringt....wünsch dir auf jeden Fall viel Glück - du wirst es brauchen ;-)
Wenn es die Füße deiner Spieler sind, kann ich damit eigentlich recht gut leben.

Ruskij
22.12.2011, 16:47
Siehst du, ist nur ein 3:0 geworden!

Mönchsbräu
22.12.2011, 16:55

Irgendwie hätte ich mir heute von dir mehr erwartet;-)
Der Meisterteller , der Torschützenkönig und der goldene Handschuh müssen jetzt das Ziel sein8-)

P.S: Gerhard , ich hoff deine Ultras zerstören den Hobbykicker Spielerbus nicht ;-)8-)

Darule
23.12.2011, 09:14

tja :D tut mir voll sorry

Ruskij
23.12.2011, 10:42
Irgendwie hätte ich mir heute von dir mehr erwartet;-)
Der Meisterteller , der Torschützenkönig und der goldene Handschuh müssen jetzt das Ziel sein8-)

P.S: Gerhard , ich hoff deine Ultras zerstören den Hobbykicker Spielerbus nicht ;-)8-)
Vielleicht hätte ich meine 5 aufgebotenen Verteidiger noch ein bisschen aggressiver einstellen sollen? :twisted:

Ruskij
23.12.2011, 10:43
So, letztes Posting vor Weihnachten. Ich wünsche allen Ligateilnehmern schöne Festtage!

Mönchsbräu
23.12.2011, 11:00
So, letztes Posting vor Weihnachten. Ich wünsche allen Ligateilnehmern schöne Festtage!

Ebenfalls!

gerhard66
24.12.2011, 10:22
Frohe Weihnacht an alle Ligakollegen!

Von Gerhard

:weihnachten::weihnachten::weihnachten::weihnachte n::weihnachten::weihnachten::weihnachten::weihnach ten:

Darule
26.12.2011, 05:40
Liebe Kollegen

auch wenn es bei mir dieses Jahr kein Weihnachten und Neujahr gibt hoffe ich doch ihr genießt es zu Hause :D

also

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

wünscht euch der

Meister - Saison 12 ;-)

Darule

Mönchsbräu
26.12.2011, 09:50
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
wünscht euch der
Meister - Saison 12 ;-)
Darule

Ebenfalls :-)
Hast dir auch ein etwas stärkeren Goalie gekauft ja ;-)
Bzgl dem mit Meister werden wir alles am Donnerstag sehen. Sei dir lieber nicht so sicher;-)

Darule
26.12.2011, 12:02
Ebenfalls :-)
Hast dir auch ein etwas stärkeren Goalie gekauft ja ;-)
Bzgl dem mit Meister werden wir alles am Donnerstag sehen. Sei dir lieber nicht so sicher;-)

Jaa wollte eigentlich noch ein bisschen sparen für einen 40 skiller aber naja du hast mir keine andere Wahl gelassen :D

Find den eigentlich aber ganz gut
http://www.yatfm.com/?q=transfer/bieten&id=306781

LG :D

Mönchsbräu
26.12.2011, 12:07
Musst du immer deine Spielstrategie auf mich abstimmen..
Das TL , der Goalie ... ei ei ei ei :mrgreen:

Darule
28.12.2011, 04:54
Musst du immer deine Spielstrategie auf mich abstimmen..
Das TL , der Goalie ... ei ei ei ei :mrgreen:

Tja so ist es.... aber Trainingslager wär egal ob früher oder später und der Goalie war auch eine notwendige Investition. Gott sei Danke läuft mein Trainer jetzt noch über 3 Saisonen somit hab ich auf jeden FAll noch Zeit um mir 2 Stürmer Jugis zu besorgen :D

und ob Meister oder nicht.... ich werd die 2. Unterliga e nur schwer erhalten können da ich ja nach meinen MF wieder mit 16 J. DEF beginnen werd also...

Bin schon gespannt auf die Partie am Donnerstag ein leichtes wirds auf jeden Fall nicht werden ( beiderseits ) :D

Mönchsbräu
28.12.2011, 16:57
Morgen spiel ich ein bissl anders als das defensive letzte (4-5-1) Mal mit einem Altersdurchschnitt von 21,08Jahren wobei die beiden Stürmer mit 32 und 33j das raufziehen wie Sau :lol:

So und um ein bissl anzugeben(:mrgreen:) stellt die Startmannschaft 512Spielerskills(inkl. Tormann) , bei der Einwechslung des 68%'lers (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=966834&code=a3c8dfe800432a01956b4dea1c7fc6cd) erhöhen wir das ganze auf 518Skills :-)
Aber Skills is nicht alles wie man weiß ;-) (und deswegen werden die Taktikpunkte nicht verraten :mrgreen:)
Auf ein Gutes Spiel :prost:

Edit : Tippen vergessen.
#1 ) 0:1
#2 ) 1:2
#3) 1:1
#4) 0:2
Eins von den 4 wirds werden :-)

Darule
28.12.2011, 18:08
Naja zu deinen Taktikpunkten ....

WIr werden sehen was sich morgen ergibt....mach mir aber schon seit ein paar Tagen gedanken wie ich am besten meine Taktik gegen dich einsetze ;-)

Mönchsbräu
28.12.2011, 18:14
Naja zu deinen Taktikpunkten ....

WIr werden sehen was sich morgen ergibt....mach mir aber schon seit ein paar Tagen gedanken wie ich am besten meine Taktik gegen dich einsetze ;-)

Jo das hab ich auch gemacht:lol:
Ursprünglich spiel ich ja meist meine besseren Taktiken in der 2 Halbzeit , damit das Training läuft..:lol:

Darule
29.12.2011, 05:55
Jo das hab ich auch gemacht:lol:
Ursprünglich spiel ich ja meist meine besseren Taktiken in der 2 Halbzeit , damit das Training läuft..:lol:

Naja ich sag mal so....ich lass mich überraschen was passiert, aber ich denke vielleicht geht sich ja ein KOnter für dich aus :D

Ruskij
29.12.2011, 14:58
Wahnsinn, da legt sich ja jemand mächtig ins Zeug! Es gibt in dieser Liga wohl keinen würdigeren Aufsteiger als euch beide.

Mönchsbräu
29.12.2011, 16:34
Ok Tor schieß ich keins mehr:mrgreen:
Jetzt kannst nur noch du gewinnen , oder ich kann kontern oder ein 0:0;-)

Mönchsbräu
29.12.2011, 16:43

Hast mit Brechstange im 4ten Viertel richtig getippt , da hab ich meien Direktspiel Wiederholung gespielt , aber zum Glück nix passiert :clap:

Auf ein feines Saisonfinish;-)

P.s: Selbst Skillranglistenplatz 168 hat nix genützt:(

Darule
29.12.2011, 17:08

Hast mit Brechstange im 4ten Viertel richtig getippt , da hab ich meien Direktspiel Wiederholung gespielt , aber zum Glück nix passiert :clap:

Auf ein feines Saisonfinish;-)

P.s: Selbst Skillranglistenplatz 168 hat nix genützt:(

Hey ich hab alles gegeben und kann dir nur gratulieren!
Ich denke mein Taktikenrangplatz von 341 hab echt gezeigt was ich getan hab!
Naja 0:0 kann ich leben damit! Tolles Spiel!
Jetzt wird nur mehr die Tordifferenz bringen...aber auf jeden Fall wär ich dir dankbar wenn wir hin und wieder ein Friendly Spielen würden, habibi :D

Mönchsbräu
29.12.2011, 17:20
Sicher immer doch:-)

Darule
02.01.2012, 10:51
Sicher immer doch:-)

Und gibts schon Tipps für die heutige Runde?? :D

Mönchsbräu
02.01.2012, 11:25
Union Raika Wels : Dynamo Vösendorf 2

Hobbyverein der SO Kicker : Wiener Sportclub 1

Fenris : KSV Böhlerwerk 99ers 2

Ragamuffin Man : FC Hinterholz 2

CF Neudorf Gunners : Kampfheuschrecken Steyr 2

:mrgreen: Bei den Heuschrecken bin ich mir net sicher , da die Neudorf Gunners manchmal die volle Taktikstärke ausgraben und manchmal wieder nicht , man wird sehen. :lol:

Mönchsbräu
02.01.2012, 16:27
Eieieiei heut hab ich mich mit der Taktik verzockt:lol:
3x Direktspiel:twisted:

Ruskij
02.01.2012, 21:56
(...)
CF Neudorf Gunners : Kampfheuschrecken Steyr 2

:mrgreen: Bei den Heuschrecken bin ich mir net sicher , da die Neudorf Gunners manchmal die volle Taktikstärke ausgraben und manchmal wieder nicht , man wird sehen. :lol:
Die volle Taktikstärke war da, aber 2 Kontertore waren dann doch zu viel 8-)

Mönchsbräu
03.01.2012, 09:58
Soooo jetzt mal überlegen wie ichs diesmal gegen dich anlege , Ruskij. :nachdenken:
Am besten so , dass es nicht wieder 2 Gegentore werden. :becky:

Ruskij
03.01.2012, 12:12
Soooo jetzt mal überlegen wie ichs diesmal gegen dich anlege , Ruskij. :nachdenken:
Am besten so , dass es nicht wieder 2 Gegentore werden. :becky:
Nun, ich würde meine Situation als chancenlos beschreiben. Nein, warte: doch, schancenlos trifft es am besten.

Mönchsbräu
03.01.2012, 12:37
Hmmm..wenn du meinst.
Hat man eh letztens gesehen , sobald du mit deiner Manndeckung auf meinen Abwehrriegel triffst , könnte es wieder bei mir im Tor klingeln.
Schau dir mal das letzte Spiel von uns an;-)

Ruskij
04.01.2012, 10:23
Hmmm..wenn du meinst.
Hat man eh letztens gesehen , sobald du mit deiner Manndeckung auf meinen Abwehrriegel triffst , könnte es wieder bei mir im Tor klingeln.
Schau dir mal das letzte Spiel von uns an;-)
Woran erkennst du, mit welcher Taktik ICH gespielt habe? Man sieht ja nur die eigenen, oder?

Mönchsbräu
04.01.2012, 11:27
Woran erkennst du, mit welcher Taktik ICH gespielt habe? Man sieht ja nur die eigenen, oder?

Man munkelt :spy:

Mönchsbräu
04.01.2012, 18:35
Aufstellung für morgen
1x16j
4x17j
3x19j
4x20j
1x32j
1x33j

Na dann auf ein feines Spiel;-)

gerhard66
05.01.2012, 10:15
Da gehts ja noch spannend her um den Titel.
Jedes Tor kann den Ausschlag für den Titel bedeuten.

Wünsche allen noch tolle drei Runden.

lg Gerhard

Mönchsbräu
05.01.2012, 10:16
Da gehts ja noch spannend her um den Titel.
Jedes Tor kann den Ausschlag für den Titel bedeuten.

Wünsche allen noch tolle drei Runden.

lg Gerhard

Wünsch ich auch :prost:

Ruskij
05.01.2012, 11:07
So, nachdem ja die Aufstellungsphase für das heutige Spiel vorbei ist, kann ich ja bereits ankündigen, dass ich stark geschont habe und heute zwar nicht die B-Mannschaft aber zumindest die halbe B-Mannschaft auf dem Platz steht.
Insofern bin ich nur noch gespannt, wie hoch ich verlieren werde.

Mönchsbräu
05.01.2012, 11:44
So, nachdem ja die Aufstellungsphase für das heutige Spiel vorbei ist, kann ich ja bereits ankündigen, dass ich stark geschont habe und heute zwar nicht die B-Mannschaft aber zumindest die halbe B-Mannschaft auf dem Platz steht.
Insofern bin ich nur noch gespannt, wie hoch ich verlieren werde.

Umso besser , dass ich erst recht die (fast) beste Elf aufgestellt habe :becky:
5,6Tore wären schon ned schlecht :lol:

Darule
09.01.2012, 04:34
Hey all...

heute wird wieder alles geboten....muss auch so sein den Hinterholz wird es mir nicht leicht machen.

TIPP des Tages:

Spiel 1 0:4
Spiel 2 5:0
Spiel 3 :D
Spiel 4 0:1
Spiel 5 0:0

Viel Glück euch allen.

LG

Ruskij
09.01.2012, 06:27
Na bitte: 2:0, das hätte schlimmer werden können. Ein 5:0 drückte einem ja auch irgendwie aufs Gemüt, oder?

gerhard66
09.01.2012, 10:23
Hey all...

heute wird wieder alles geboten....muss auch so sein den Hinterholz wird es mir nicht leicht machen.

TIPP des Tages:

Spiel 1 0:4 (0:6)
Spiel 2 5:0 (7:0)
Spiel 3 :D (1:3)
Spiel 4 0:1 (1:2)
Spiel 5 0:0 (1:1)

Viel Glück euch allen.

LG

Meine letzten Ziele für die Saison:
Dem KSV ein Tor machen. (:lol:)
Den Torschützenkönig stellen.:shock:
Werde mein bestes geben (heute volle Hütte!!!!!!)

In rot meine Tipps

lg Gerhard

Darule
09.01.2012, 10:47
Meine letzten Ziele für die Saison:
Dem KSV ein Tor machen. (:lol:)
Den Torschützenkönig stellen.:shock:
Werde mein bestes geben (heute volle Hütte!!!!!!)

In rot meine Tipps

lg Gerhard

Hmm... also Spiel 2 ein 7:0 hoffentlich nicht und so leid es mir tut aber ein Gegentor kann ich einfach nicht zulassen....dafür geht es um zuviel :D

Ruskij
09.01.2012, 14:50
Dann werde ich das auch einmal versuchen:

TIPP des Tages:

Spiel 1 0:3
Spiel 2 8:0
Spiel 3 0:3
Spiel 4 1:2
Spiel 5 2:0

Mönchsbräu
09.01.2012, 15:51
Spiel 1 0:7
Spiel 2 3:0
Spiel 3 1:2
Spiel 4 0:3
Spiel 5 2:1

Ich bekomm nur 1 Viertel und selbst da bin ich eher skeptisch naja :lol:

P.S: Ja spinn ich denn? Spitzenleistung Gerhard :thumb:

Ruskij
09.01.2012, 16:39
Was macht denn Hinterholz da?!?

Mönchsbräu
09.01.2012, 16:41
Was macht denn Hinterholz da?!?

Auf die Bewertung bin ich sowas von gespannt. Und erst Recht Skill&Taktikranglistenplatz.

Grüße

Darule
09.01.2012, 20:04
Tja .... da hat der Junge mit der großen Klappe wieder mal eine aufs Maul bekommen :D

Meister verkackt.....

Naja gratuliere zum Sieg :cry:

gerhard66
10.01.2012, 00:09
tja .... Da hat der junge mit der großen klappe wieder mal eine aufs maul bekommen :d

meister verkackt.....

Naja gratuliere zum sieg :cry:

Kann nur sagen geile Geschichte.:-D

gerhard66
10.01.2012, 09:18

Gerhard

Saisonziele voll erreicht, bin total :-D mit der Leistung meiner Jungs.;-)
Wünsche den beiden Aufsteigern alles Gute.

lg Gerhard

Ruskij
10.01.2012, 10:24
(...)Natürlich habe ich aber keine Ahnung, welche Kaliber mich in dieser Liga erwarten, also werde ich einmal tiefstapeln und meine Erwartungen auf den Klassenerhalt reduzieren.(...)
Minimalziel erreicht, Aufstiegsziel für nächste Saison fixiert. Mit meinem neuen Stürmer sollte das möglich sein, allerdings kann ja wieder viel dazwischen kommen. Große Ausgaben sind zur Zeit nicht drin, jetzt wird auf einen neuen Trainer gespart, der Mitte übernächster Saison verpflichtet werden soll - und für den fehlen mir noch ein bisschen mehr als 1,000.000 EUR.

Mönchsbräu
10.01.2012, 17:03
Minimalziel erreicht, Aufstiegsziel für nächste Saison fixiert. Mit meinem neuen Stürmer sollte das möglich sein, allerdings kann ja wieder viel dazwischen kommen. Große Ausgaben sind zur Zeit nicht drin, jetzt wird auf einen neuen Trainer gespart, der Mitte übernächster Saison verpflichtet werden soll - und für den fehlen mir noch ein bisschen mehr als 1,000.000 EUR.

Aber nicht , dass du zu oft meinen gesteckten Schummler benutzt;-)

Ruskij
11.01.2012, 07:53
Aber nicht , dass du zu oft meinen gesteckten Schummler benutzt;-)
Würde mir nie und nimmer in den Sinn kommen ;)

Mönchsbräu
11.01.2012, 18:19
So das wars auch schon mit Saison 12 - die Weichen sind gestellt!
Aufstellung und Taktik steht , sollte nix mehr schief gehen , vielleicht gelingt es mir ja auch den Torschützenkönig zu stellen.

Grüße

Abschließende Runde :

KSV Böhlerwerk 99ers : Dynamo Vösendorf 4:0
CF Neudorf Gunners : Fenris 0:2
Ragamuffin Man : Hobbyverein der SO Kicker 0:10
Wiener Sportclub : FC Hinterholz 0:2
Union Raika Wels : Kampfheuschrecken Steyr 0:4

danielo1
11.01.2012, 20:23
Abschließende Runde :

Du schiesst mir nicht einmal 5 Tore!

Mönchsbräu
11.01.2012, 20:28
Abschließende Runde :

Kommt da wer aus dem Loch gekrochen :mrgreen:
Naja wenns der Torschützenkönig werden soll muss ich leider soviel schiessen;-)

gerhard66
12.01.2012, 09:30

Kommt da wer aus dem Loch gekrochen :mrgreen:
Naja wenns der Torschützenkönig werden soll muss ich leider soviel schiessen;-)

Der Zug Richtung Torschützenkönig ist für dich leider schon abgefahren.:lol:

Aber jetzt hab ich dich mit der Sensation gegen den KSV zum Meister gemacht
und willst mir den Torschützenkönig auch nicht gönnen.:-(

Alter Gierschlauch:lol:

Ruskij
12.01.2012, 10:12
Abschließende Runde :

KSV Böhlerwerk 99ers : Dynamo Vösendorf 3:1
CF Neudorf Gunners : Fenris 1:1
Ragamuffin Man : Hobbyverein der SO Kicker 0:7
Wiener Sportclub : FC Hinterholz 0:4
Union Raika Wels : Kampfheuschrecken Steyr 0:3

Dann mal ran an den Speck :D

Mönchsbräu
12.01.2012, 16:05
Abschließende Runde :

:nachdenken:

neuer Trainer? :-)

danielo1
12.01.2012, 16:12
:nachdenken:

neuer Trainer? :-)

Goschert, aber nicht dumpf! Einen 4er.

Mönchsbräu
12.01.2012, 16:16

Merkt man , gratuliere ;-)
Magst uns den nicht zeigen? :-)

danielo1
12.01.2012, 16:18
Abwehrriegel
1

vorsichtiger spielaufbau
3

manndeckung
3

kontrollierte offensive
1

direktspiel
3

kurzpass spiel
3

hoch in den strafraum
4

brechstange
3

offensives flügelspiel
8

Ruskij
12.01.2012, 16:20
Scheint wirklich zu funktionieren :thumb:

Mönchsbräu
12.01.2012, 16:21
Aja , na taktisch bringt er dich schonmal ein großes Stück weiter ;-)
Jetzt musst dich an jüngere Spielern orientieren damit du Skilltechnisch was weiterbringst.

danielo1
12.01.2012, 16:25
Danke!
Ich werde schon noch verlieren, aber ich habe mich über eure Tips geärgert!
In diesem Sinne verabschiede ich mich von dieser Liga, die für eine 3. Unterlage zu stark war. Bis irgendwann!

Mönchsbräu
12.01.2012, 16:29
Naja , wenn ich ehrlich sein soll , war mein Tipp auf deine Bewertungen im letztes Ligaspiel bezogen. Woher soll ich denn wissen , dass du gestern oder vorgestern dir einen neuen Trainer zulegst..:oops::oops:

danielo1
12.01.2012, 16:31
Verziehen!

danielo1
12.01.2012, 16:32
In der Rangliste bist 1200 Plätze vor mir!

Mönchsbräu
12.01.2012, 16:37
In der Rangliste bist 1200 Plätze vor mir!

Das war vom letzten Spieltag und das bezieht sich nur auf die Skillpunkte deiner Mannschaft;-)

danielo1
12.01.2012, 16:39
Trotzdem sind das Welten!

Mönchsbräu
12.01.2012, 16:41
Trotzdem sind das Welten!

Tja was soll ich sagen:lol:
Ohne taktisch überlegen zu sein kommt man zu keiner Torchance außer zu einem Konter , wenn man Skilltechnisch überlegen is. So einfach is das Ganze :-)

danielo1
12.01.2012, 16:45
Eine Chance, ein Tor-reicht! Gratuliere!

Ruskij
12.01.2012, 16:58
Auch, wenn am letzten Spieltag schon alles entschieden war, gab es ja doch einige Überraschungen. Wer hätte gedacht, dass Raggamuffin fast ein X gegen den Meister schafft? Auch Hinterholz habe ich stärker eingeschätzt. Mein Sieg und das 0:0 der Tabellenschlusslichter war allerdings wiederum vorhersehbar, genauso wie der ungefährdete Sieg des KSV.
Noch einmal meine Gratulation an die würdigen Aufsteiger, Raggamuffin hat mir gezeigt, wie wichtig ein guter Trainer sein kann (vom Trainereinfluss auf das Spiel war ich ja bisher nicht sehr überzeugt) und sowohl Vösendorf als auch der Sportclub haben mir gezeigt, wie leicht man eine sicher geglaubte Partie aus der Hand geben kann ;). Insofern eine sehr aufschlussreiche Saison.
In diesem Sinne: viel Erfolg für die kommenden Saisonen.

Mönchsbräu
12.01.2012, 17:20
Dann führe ich mal weiter :
Aus meiner persönlichen Sicht war diese die bisher spannendste Saison bei TC!
Darule und ich haben uns richtig um den Meisterteller gebattelt , schlussendlich hat wohl der Glücklichere das Rennen gemacht. :-)
Nächste Saison wird es ganz schwer (für die alten und neuen Teamchefs)gegen Gerhard zu gewinnen , besonders daheim , denn da ist er eine Macht. ;-) Von Anfang dieser Saison hast Du echt einen großen Schritt richtung Meisterschaft in Saison 13 gemacht.
Und Ruskij , dir muss ich leider ein bisschen was vorwerfen.;-)
Mir kommt es so vor , als würde dich ein bisschen zuviel überraschen. Bei unserem Spiel hast du geglaubt ich schone , beim Gerhard und dir war auch wieder der Überraschungseffekt ein Teil deines Fazits. Also mein Tipp an dich -> Spielberichte analysieren! Taktisch sollte eh nicht mehr all zu schwierig sein! Der Wiener Sportclub hat sich mMn unter seiner Würde geschlagen , vielleicht kommt ja neue Motivation in der nächsten Saison. Mit großer Sicherheit wird der Ragamuffin Man wieder die Leiter des Aufsteigers erklimmen , besonders mit dem neuen Trainer.

So und was mich angeht , um Spieltag ~ 13 wirds ein Totalausverkauf geben , dann start ich nochmal mit 16jährigen durch und sollt ich die 2UL halten können , gibts vielleicht sogar ein Wiedersehen. Mit Wem bleibt wohl die Frage!

Alles gute und viel Erfolg wünscht euch der Manager des Hobbykickervereins.

Darule
13.01.2012, 19:56
Dann kommen wir mal zu meinen letzen Worten hier....

Eigentlich ist diese Saison (fast) alles so gelaufen wie ich es mir erwünscht habe...naja den Meister abzugeben hat zwar geschmerzt aber die Mönche waren einfach besser.

Es war auf jeden Fall die bisher schönste Saison in meiner TC Karriere und dafür möchte ich mich bei allen von euch bedanken.

Viel Glück und Erfolg für die kommende Saison

wünscht euch der Bundesligakader des KSV
und natürlich auch deren Chef

Darule

P.S.: Bin jederzeit gerne bereit ein freundschafliches Spiel gegen einen von euch auszutragen ;-)

Ruskij
18.01.2012, 08:07
Ich hoffe einmal, dass keine all zu großen Kaliber nachkommen werden.