PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : rambo3


rambo3
09.11.2011, 02:58
Hallo!

Ich möchte die Gelegenheit hier nützen und mich mal kurz vorstellen.

Ich bin 28 Jahre alt, komme aus Bad St. Leonhard im Lavanttal und bin als Papiertechniker in einer Papierfabrik tätig.

Ich spiele dbdt und auch das alte Teamchef leidenschaftlich gerne und bin von Anfang an dabei. Als meine größten Erfolge würde ich die Teilnahme an der 1.OL sehen, diese Liga war bei teamchef und bei dbdt die höchste Liga, in der ich gespielt habe.

Mein (Unser) Ziel als Kärntner Mannschaft kann nur sein, die großen zu ärgern und durch taktische Raffinessen immer mal wieder zu überraschen.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mich tatkräftig unterstützt (falls ich es werde) und das Forum für Diskussionen, Vorschläge usw. fleißig nützt. Natürlich könnt ihr auch gerne per PM mit mir kommunizieren.

lg, rambo3