PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : milanisti


milanisti
08.11.2011, 23:57
Hier kann sich milanisti vorstellen und seine Kandidatur präsentieren.

milanisti
09.11.2011, 00:20
grias euch leutln:-P

wie ihr ja großteils alle wisst hab ich als defi angefangen und bin auch für mein anfangskonzept realtiv weit gekommen:-P

da dies aber nicht mehr genügt bin ich jetzt viel weitsichtiger unterwegs...es genügt halt nicht mehr nur 2-3 taks "einer ausrichtung" runter zu spielen und fertig....der perfekte mix muss her und den zu finden wäre meine aufgabe:-P

da wir ja unterschiedliches spielermaterial mit verschieden taks haben werden, wird ein guter mix aus allen "guten spielern" entscheidend sein....es wird sicher nicht einfach werden, aber i werd mein bestes geben:-P

wichtig is natürlich der erfahrungsaustausch mit den anderen...das sollte uns helfen gegen die anderen zu bestehen....da wir in oö doch sehr erfolgreich tcs haben :D

so und jetzt geh i pennen:lol:

bis daun:-P