PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mor_Lock


Mor_Lock
08.11.2011, 20:46
Hier kann sich Mor_Lock vorstellen und seine Kandidatur präsentieren.

Mor_Lock
08.11.2011, 20:48
hi leutz,

kurz mal die hardfacts:



User: Mor_Lock Team: FC Biermuskel

ich spiele derzeit in der 2.BL
ich bin vielleicht nicht der erfolgreichste oö-tc, aber sicherlich einer der aktivsten, sowohl im forum als auch im spiel.
ich 35 Jahre alt, Angestellter und wohne in LINZ

jeder trainer(manager) will gern mal das nationalteam trainieren8-) des weiteren habe ich ein gutes netzwerk hier bei dbdt, sprich ich kenn viele tc´s, auch persönlich, und werde sicherlich als oö-teamchef nicht alles alleine entscheiden, sondern dieses netzwerk nutzen und nach besten wissen und gewissen aufzustellen, auch ohne rücksicht auf namen. freundalwirtschaft wird es bei mir nicht geben. ich werde ein team der besten skiller in verbindung mit der dementsprechenden taktik aufstellen

In OÖ haben wir sicherlich die meisten aktiven und erfolgreichsten tcs
meine teamausrichtung wird sich nach dem angebotenen spielermaterial richten und nicht nach meiner präferierten ausrichtung
ich hoffe auf eure stimme und werde sicherlich immer ein "auge" und "ohr" auf tipps haben



in diesem sinne

lg mario