PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : the Scarecrow


the Scarecrow
08.11.2011, 19:34
Nachdem sich keine Teamchefs aus Niederösterreich die in den obersten Ligen vertreten sind gemeldet haben werde ich mich mal anbieten; bin zumindest schon eine Zeit dabei, mein Team hat keine schlechte Statistik, auch wenn die Oberliga jetzt schon eine Zeit auf sich warten lässt, und im Forum trifft man mich auch von Zeit zu Zeit was ich natürlich auch dafür nutzen würde um bei den wichtigeren Entscheidungen das niederösterreichische Volk zu befragen.

Konzept habe ich natürliches noch kein konkretes, da noch kein Blick auf die zur Verfügung stehenden Spieler möglich ist, somit erledigen sich auch vorerst Planungen bezüglich Ausrichtung (wobei die mit großer Wahrscheinlichkeit 'normal' sein wird), Formation oder Philosophie.
Wer also jetzt unbedingt schon ein Konzept sehen will, ist bei mir falsch, ohne zu wissen was mir zur Verfügung steht werde ich keines erstellen bzw. eher erfinden, das einzige was man bei mir sicher erwarten kann ist ein 2-Taktiken-System.
Was vielleicht für mich spricht ist die Tatsache, dass ich von den aktuellen Kandidaten wohl die meiste TC-Erfahrung habe die bei einem solchen Sprung ins kalte Wasser sicher nicht schaden kann.
Da Eigenlob bekanntlich stinkt wars das dann auch schon wieder von meiner Seite.

Für Fragen, Wünsche, Anregungen oder Beschwerden stehe ich in diesem Thread gerne zur Verfügung. ;)

lg the Scarecrow

dimosthenes
29.11.2011, 11:43
Hallo Scarecrow,

schade dass Du´s nicht geworden bist. Und daran bin auch ich mit Schuld. Hab die Abstimmung um ein paar Minuten verpasst.

beim nächsten mal wirds was!

lg

dimosthenes aus Eichgraben

the Scarecrow
18.12.2011, 17:30
Hallo Scarecrow,

schade dass Du´s nicht geworden bist. Und daran bin auch ich mit Schuld. Hab die Abstimmung um ein paar Minuten verpasst.

beim nächsten mal wirds was!

lg

dimosthenes aus Eichgraben

Danke,
Ich hab die Abstimmung aber sogar selbst verpasst, hätte auch noch Stimmen abgeben/ändern können, wenn dann bin ich also selbst schuld, :-P wobei ich ja eigentlich auch davon ausgegangen bin, dass der Teamchef in der Saison gewechselt werden kann, was ja jetzt nicht der Fall ist..

Witzig, dass wir nicht nur regional sondern auch teamnamentlich verbunden sind, wobei ich meinen ja erst geändert habe, sieht fast so aus als ob ich dich da nachahmen würde. :D