PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : rs1


rs1
08.11.2011, 20:18
also das ich ungeschlagen bin wißt ihr ja schon.

persönlich, für mein team bervorzuge ich die offensive ausrichtung ( ist der schönste und attraktivste fußball)

mit dem länderteam wird es da etwas schwieriger, einen groben plan habe ich mir ja schon zurechtgelegt. für ein feintuning ist es noch zu früh.

hier mal ein grober überblick:

ich bevorzuge mir zuerst das zur verfügung stehende spielermaterial zu begutachten und dann entscheide ich welche taktiken am besten umzusetzen sind. (es ist mit sicherheit mal eine off. taktik dabei)

es gibt für mich auch schon einige kandidaten, die ich mir aus den foren rausgepickt habe, da werden ja genug spieler gepostet.

spielsystem, das wird variabel ausfallen, je nach gespielter taktik , auch da hab ich bereits mit meinem team super erfahrungen gemacht.

für fragen stehen ich gerne zur verfügung !

danke für euer vertrauen und eure stimme

ps: die gesammelten informationen über div. spieler und ev. ausrichtungen bin ich gerne bereit an den länderchef weiterzugeben ( wir niederösterreicher arbeiten zusammen, nicht gegeneinander ! )

Hirschi92
08.11.2011, 21:28
welche Ausrichtung würdest du bevorzugen?

smarty
09.11.2011, 19:47
Hier kann sich rs1 vorstellen und seine Kandidatur präsentieren.

ungeschlagen von der zweiten klaase bis in die zweite unterliga durchmarschiert.

das sollte reichen , oder ?


denke nicht, dass das reichen wird..... - ungeschlagen bis in die oberliga wär ein hammer.... da müsste schon mehr kommen.... wie bist du taktisch drauf. welche ausrichtung präferierst du ......................

h.nes
29.11.2011, 17:29
dann gratuliere ich mal zur Ernennung als Ländercoach
interessantes taktisches Konzept, da gibt es keinen Zweifel bzgl Philosophie :up: :lol:

rs1
04.12.2011, 20:03
dann gratuliere ich mal zur Ernennung als Ländercoach
interessantes taktisches Konzept, da gibt es keinen Zweifel bzgl Philosophie :up: :lol:

danke

so interessant ist das konzept auch wieder nicht