PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : spatzer76


spatzer76
08.11.2011, 17:24
Hier kann sich spatzer76 vorstellen und seine Kandidatur präsentieren.

spatzer76
08.11.2011, 18:58
Meine Vorstellung/Bewerbung folgt in Kürze.

Fürs erste:

Komme ursprünglich aus Meck-Pomm, arbeite in Hamburg und wohne in Schleswig-Holstein.

Gruss
Spatzer

spatzer76
10.11.2011, 20:50
Ok, dann stelle ich mich mal kurz vor.

Name: Ronny
Alter: 34
Beruf: Dipl.Verw.wirt
Teamname: Rot-Weiß Ahlbeck
aktuelle Liga: 1. Bundesliga
größte Erfolge bei DBDT: 1.Deutscher Meister, 3.Platz im 1.D-Cup, 2.Platz im Teamchefcup der letzten Saison

Ich komme ursprünglich aus Meck-Pomm, aus Ahlbeck, deshalb heißt mein Team auch Rot-Weiß Ahlbeck, wie mein Heimatfußballverein, in dem ich jetzt seit über 25 Jahren selbst gegen den Ball trete. Meiner Arbeit gehe ich in Hamburg nach und wohne in Schleswig-Holstein.
Ich bin treuer Fan dieses einfach nur genialen Managers. Ein Kumpel brachte mich im Sommer 2007 zu diesem Spiel. "Schau es Dir einfach mal an" meinte er, seit dem läßt mich Teamchef bzw. jetzt DBDT nicht mehr los.
War damals drauf und dran in die 2.Oberliga aufzusteigen, als es hieß Teamchef wird eingestellt, weil ein gewisser "Sponsor", dass Spiel nicht mehr finanzieren wollte.
Was war ich froh, als es hieß Teamchef muss weitergehen und DBDT wurde programmiert.
Bin somit seit dem 18.02.2009 bei DBDT dabei.
Meine Strategie von Anfang an war es, soweit es ging bei den jeweils 4 Aufsteigern dabei zu sein, aber gleichzeitig ein junges, schlagkräftiges Team zu formen. Hat mich manches Mal Überwindung gekostet meine besten Spieler gegen junge Talente zu tauschen. Am Ende war mein Team aber in der 1.Bundesliga angekommen und somit eins von den ersten Acht. Das Ende der 1. Bundesligasaison war Glück und vielleicht auch ein bißchen Können.
Warum erzähle ich Euch das alles.
Ich möchte Euch nur zeigen, dass es jedes Team von ganz unten nach ganz oben schaffen kann. Es braucht nur eine richtige Strategie und viel Geduld. Denn nur wer langfristig plant hat meiner Meinung nach auch den größtmöglichen Erfolg.

Unser Team zähle ich neben Bayern und NRW zu den drei besten deutschen Länderteams. Gegen die österreichischen Länderteams wird es schwer werden, da die Spieler dieser Teams skill- und taktikstärker sind, aufgrund von Vorteilen zu Beginn von DBDT, z.B. durch die Legionärsregel, die meiner Meinung nach zum Glück für die deutschen, schweizer und englischen Teams abgeschafft wurde. Vielleicht gelingt uns aber trotzdem die ein oder andere Überraschung.

Die Strategie unseres Länderteams hängt von dem uns zur Verfügung stehenden Spielermaterial ab. Die Ausrichtung unseres Teams würde ich aber zu gegebener Zeit mit Euch gemeinsam hier besprechen.

Als Ergänzung zu meiner Vorstellung hier noch die Links zu meinen Interviews in der Teamchefwoche:

1. Interview (http://tcw-archiv.bplaced.net/index.php?ac=spatzer76)

2. Interview (http://tcw-archiv.bplaced.net/index.php?ac=spatzer76_ausgabe39)

Auf eine erfolgreiche Saison unseres Teams.

Gruss
Spatzer