PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : novman84


novman84
08.11.2011, 17:11
Hier kann sich novman84 vorstellen und seine Kandidatur präsentieren.

novman84
08.11.2011, 18:29
Hallo Teamchefs,

ich möchte mich mal kurz vorstellen.

Ich bin 27 und arbeite als Instandhaltungstechniker in einer Halbleiterfirma.

Bin Teamchef der ersten Stunde und nicht mehr wegzubekommen...;-),
auch im Forum viel unterwegs.

Mein Teamname: 11Kings

Strategisch hab ich den Weg der normalen Taktiken eingeschlagen.
Trainerstärke: 4

Derzeitige Liga: 2.OL /2

Meine Erfolge: Mit Öffnung des Transfermarktes in Saison 2 Durchmarsch von der 2.Klasse in die 1.UL. Letzte Saison erstmaliger Aufstieg in die 2. Oberliga. 2malige Cup-KO Phase erreicht.

Z.Z. spiele ich bei der Friendly-Liga No Maas Liga und beim 2. VIP-Teamcup mit und hab dadurch schon meine Erfahrungen mit der Elite von Teamchef gesammelt.

Sollte ich als Teamchef gewählt werden, ist es für mich in erster Linie wichtig mit den anderen Teamchefs über eine strategische Linie zu diskutieren um das beste für unser Bundesland herausholen zu können! Da unser Bundesland sicherlich zu den "Großen" noch Aufholbedarf hat, ist es umso wichtiger, dass so viel Imputs wie möglich einfließen um die eine oder andere Überraschung zu schaffen! Genauso wichtig ist es, dass so viele TCs wie möglich ihre Spieler zur Verfügung stellen dann wirds schon passen! ;-)

Hoffe, ihr habt jetzt ein wenig ein Bild von mir und man trifft den einen oder anderen mal im Forum...


MfG
novman84

PS: Abgesehen vom Ausgang der Wahl könnt ihr selbstverständlich immer mit meinen Spielern rechnen...8-)