PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Motivation Spieler


django
08.11.2011, 17:04
Hallo Community!

Habe vorhin festgestellt, dass manche meiner Spieler unter gesunkener Motivation "leiden".
Nun bin ich jemand der auf möglichst hohe Fitness Wert legt. Ich versuche, dass meine Spieler immer zumindest mit einer Fitness von 8 auflaufen und rotiere deshalb regelmäßig.
Nun habe ich jedoch beispielweise einen Leistungsträger der Abwehr, der die letzten 3 Saisonen 38 Spiele absolviert hat, im Laufe der vergangenen 12, und aktuell nur eine Motivation von 6 aufweist. Andere wiederum, die ähnlich oft im Einsatz waren liegen bei 8,9.
Woran liegt das? Wie gelingt ein guten Spagat zw Fitness und Motivation?

Shad
08.11.2011, 19:54
Hallo Community!

Habe vorhin festgestellt, dass manche meiner Spieler unter gesunkener Motivation "leiden".
Nun bin ich jemand der auf möglichst hohe Fitness Wert legt. Ich versuche, dass meine Spieler immer zumindest mit einer Fitness von 8 auflaufen und rotiere deshalb regelmäßig.
Nun habe ich jedoch beispielweise einen Leistungsträger der Abwehr, der die letzten 3 Saisonen 38 Spiele absolviert hat, im Laufe der vergangenen 12, und aktuell nur eine Motivation von 6 aufweist. Andere wiederum, die ähnlich oft im Einsatz waren liegen bei 8,9.
Woran liegt das? Wie gelingt ein guten Spagat zw Fitness und Motivation?

Die Motivation hängt nicht nur von der Anzahl der Einsätze ab. Auch ob du gewinnst oder verlierst, oder ob ein Spieler ein Tor geschossen hat spielt da mit rein. Kannst es ja mal beobachten. ;-)

Am Saisonanfang werden aber alle Spieler wieder auf Motivation 10 gesetzt.

the Scarecrow
08.11.2011, 20:02
Hallo Community!

Habe vorhin festgestellt, dass manche meiner Spieler unter gesunkener Motivation "leiden".
Nun bin ich jemand der auf möglichst hohe Fitness Wert legt. Ich versuche, dass meine Spieler immer zumindest mit einer Fitness von 8 auflaufen und rotiere deshalb regelmäßig.
Nun habe ich jedoch beispielweise einen Leistungsträger der Abwehr, der die letzten 3 Saisonen 38 Spiele absolviert hat, im Laufe der vergangenen 12, und aktuell nur eine Motivation von 6 aufweist. Andere wiederum, die ähnlich oft im Einsatz waren liegen bei 8,9.
Woran liegt das? Wie gelingt ein guten Spagat zw Fitness und Motivation?

Die Motivation hängt auch von der Bewertung im Spiel ab, wenn ein Spieler vorwiegend schlecht bzw. zu kurz spielt fällt die Motivation.
Die einzige Möglichkeit den Spagat zu schaffen, ist also ein breiter ausgeglichener Kader bei dem jedoch kein Spieler zu kurz kommt bzw. immer nur dann spielt, wenn man verliert respektive ein ganz schweres Spiel hat und vor allem Erfolg im Spiel! ;)

django
09.11.2011, 19:26
Bin letzte Saison leider abgestiegen, somit kein Wunder. Danke :up:

marty88
05.12.2011, 17:51
Wichtig: Die Motivation fällt eher, wenn du einen spieler nur in einem abschnitt einsetzt

the Scarecrow
07.12.2011, 16:28
Wichtig: Die Motivation fällt eher, wenn du einen spieler nur in einem abschnitt einsetzt

Naja, ist ja klar, wenn er nur in einem Abschnitt spielt hat er mit hoher Wahrscheinlichkeit keine einzige Aktion = Note 3 -> Motivation fällt..

marienjung
18.09.2012, 17:03
Hallo,

habe einen Spieler dessen Moti steigt, obwohl er seit mehreren Spielen nicht eingesetzt wird und das Training auf 10 ist:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1847732&code=304ffe63adb9e6451a60983f52aac14d

Erklärung?

Grüße

rudolf
19.09.2012, 15:36
Hallo,

habe einen Spieler dessen Moti steigt, obwohl er seit mehreren Spielen nicht eingesetzt wird und das Training auf 10 ist:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1847732&code=304ffe63adb9e6451a60983f52aac14d

Erklärung?

Grüße

Spezi: Faul ? :-D

xDemon
20.09.2012, 18:27
Hallo,

habe einen Spieler dessen Moti steigt, obwohl er seit mehreren Spielen nicht eingesetzt wird und das Training auf 10 ist:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1847732&code=304ffe63adb9e6451a60983f52aac14d

Erklärung?

Grüße

Motivation ist auf 9???
du weißt schon dass sie zu Beginn der Saison auf 10 ist und somit gesunken und nicht gestiegen ist ;-)

rs1
20.09.2012, 18:40
und sowas spielt in der bundesliga :mrgreen: