PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pomme16


Pomme16
08.11.2011, 16:55
Hier kann sich Pomme16 vorstellen und seine Kandidatur präsentieren.

Pomme16
14.11.2011, 07:30
So dann will ich mich auch mal kurz vorstellen:

Vielleicht wird es einige, die mich noch nicht kennen überraschen, aber ich bin nicht bayrischer Herkunft, sondern komme aus dem schönen Südtirol.
Habe mich schon zu Zeiten von Teamchef.at in Deutschland angemeldet, da ich einfach kein Ösi sein wollte. ;-) und das Naheliegendste war dann natürlich Bayern.
Habe mich auch hier bei dbdt in Bayern angemeldet, da ich meine Tradition hier fortsetzen wollte und schon einige der deutschen Teamchefs kannte.

Momentan bin ich der erfolgreichste deutsche Teamchef (laut Highscore) und habe in der letzten Saison sowohl die Bundesliga als auch den Teamchefcup gewonnen.

Jetzt will ich auch Bayern an die Spitze führen.

Aufstellung und Taktik hängt vom vorhandenen Spielermaterial ab, kann aber schon mal sagen, dass ich nicht nur auf die A-Skills schaue.

Wählt mich und ich werde Bayern an die Spitze führen.