PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Coppelius


Coppelius
08.11.2011, 17:31
Hier kann sich Coppelius vorstellen und seine Kandidatur präsentieren.

Coppelius
08.11.2011, 17:46
Damit die Auswahl ein wenig größer wird, hab ich mich jetzt auch mal beworben...:-D

Aber ich denke, da gibt es vermutlich einige, die bislang deutlich erfolgreicher gespielt haben und denen lasse ich gerne erst mal den Vortritt...;-)

Trotzdem kurz zu mir, wer will, darf mir natürlich gerne seine Stimme geben - auch ich würde großen Wert darauf legen, mir ein hervorragendes User-Team aus OÖ zusammen zu stellen, damit in Summe das Beste herauskommt!

Ich hab hier die Fragen aus dem von mir erstellten "Bewerbungs-Thread" übernommen:



Coppelius (Team: The Mars Volta)

Aktuelle Liga steht noch nicht fest, jedenfalls 2. Oberliga

Größte Erfolge bei dbdt: richtig große Erfolge hatte ich noch nicht, aber mit dem Aufstieg in die Oberliga und dem Cup-Viertelfinale (unter anderen die "Red Bull Hernals" und die "17er-Titans" trotz jeweils deutlich schwächerem Team besiegt) geht der Weg in eine gute Richtung...

Bin 34 und als Lehrer tätig - mit den beliebtesten Fächern (Mathe + Physik)

Warum will ich Teamchef Oberösterreichs werden? Weil OÖ die lässigsten User überhaupt hat (jeder, der z.B. beim jährlichen Treffen zum "Punschen" in Linz war, weiß das) und mit Sicherheit die fähigsten User! D.h. es würde mir äußerst viel Spaß machen, mit nem sehr guten Team zusammenzuarbeiten und die beste Strategie zu finden.

Oberösterreich wird mit mir als Teamchef den Länderbewerb gewinnen, weil ich ein hervorragendes Team zusammenstellen werde, mit dem wir alle anderen sicher in die Schranken weisen werden!