PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : henkman


henkman
08.11.2011, 16:25
Hier kann sich henkman vorstellen und seine Kandidatur präsentieren.

henkman
23.11.2011, 08:27
So liebe User aus Baden-Württemberg, da die Wahl kurz vor dem Ende steht, möchte ich hiermit meinen Hut endgültig in den Ring werfen und mich einmal kurz näher vorstellen, damit ihr wisst, mit wem ihr es hier eigentlich zu tun habt.

Ich spiele dbdT seit der 6. Saison und habe auch schon TC "Alt" -The next Generation gespielt und als ich dort grad auf dem Sprung in die Oberliga war, wurde der Saft abgedreht. Also wie ihr seht, verfüge ich durchaus über Erfahrung mit dbdT (TC).

Zu meiner Spielphilosophie möchte ich soviel sagen, dass ich ein Verfechter der Normalen Taktiken bin, mit leichter Tendenz in den Defensiven Bereich, denn die Null sollte stehen. Der Spielaufbau über ein größeres Mittelfeld, um ein Übergewicht an Chancen zu erlangen sollten anschließend den Erfolg bringen.

Meine bevorzugten Spielsysteme sind:

3-5-2

4-5-1

3-4-3


je nach Gegner.

Ich studiere akribisch meine Gegner und versuche mich dann mit der Mannschaft darauf einzustellen, was bislang auch immer recht gut geklappt hat. Dies könnt ihr auch an meiner Bilanz sehen. 10 Niederlagen mit 31 Gegentoren bei fast 100 Spielen, dürfte dies durchaus aussagekräftig, was meine Spielphilosophie angeht, unterstreichen.

So, nun liebe User seid ihr dran. Falls noch ein User aus Baden-Württemberg bislang unentschlossen war, so bitte ich ich ihn hiermit um seine Stimme als Teamchaf für unser Ländle!


Vielen Dank!

LG henkman

henkman
06.12.2011, 17:31
Schade liebe BW'ler, ich konnte leider die Schweiz nicht bezwingen. Es war ein sehr enges Spiel mit einem frühen Tor für die Schweiz.

Nun gilt es aber den Mund abzuputzen und gegen Bremen und Niedersachsen evtl. was reissen. Dieses Team schein auf den ersten Blick schlagbar aber wer weiß, wass sich diese Woche noch alles tut auch im Hinblick auf Trainingsergebnisse.

Würde mich freuen, wenn am Sonntag einige Live einschalten würden.