PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bigbob


bigbob
08.11.2011, 17:00
Da ich noch nie ein Mann der großen Worte war:



Mein Ziel als Teamchef: Ländermeister


Strategien sind momentan noch nicht möglich festzulegen da ja noch kein Spielermaterial besteht.
Allerdings werde ich auch großen Wert auf Tipps von euch legen, sofern sich dies ins Gesamtkonzept intgieren lässt!

Danke euch auf diesen Weg schon Mal für die zahlreichen Stimmen!

h.nes
09.11.2011, 10:20
schaut schwer nach dem amtierenden Meistertrainer aus,
ist ja auch eine logisch und gute Wahl.

sag mal, geht deine Tendenz Richtung der gewohnten normalen Ausrichtung
oder sichtest du mal wirklich 2-3 Tage lange alles was es so zu sehen gibt? :-D

bigbob
09.11.2011, 13:22
schaut schwer nach dem amtierenden Meistertrainer aus,
ist ja auch eine logisch und gute Wahl.

sag mal, geht deine Tendenz Richtung der gewohnten normalen Ausrichtung
oder sichtest du mal wirklich 2-3 Tage lange alles was es so zu sehen gibt? :-D


das kommt wirklich auf das Spielermaterial an- und da es ja auch eine Begrenzung pro Teamchef gibt wird es sicher nicht so einfach

bin schon gespannt auf die Spieler-habe bisher ehrlich gesagt nie so auf die Bundesländer geachtet

und wenn ich so meinen Kader anschaue- da wird wohl eher keiner für Wien auflaufen- da kommen die besten alle aus anderen Bundesländern


bin aber den Vorschlägen mit Brechstange und Abwehrriegel nicht abgeneigt- ;-)

pompinio
09.11.2011, 13:56
Klingt gut ;)
Bin gespannt wie die Taktik gewichtet ist. Du darfst nur einmal deinen Trainer die taktiken zuweisen oder nach jedem spiel?

MKnelangen
09.11.2011, 14:10
das kommt wirklich auf das Spielermaterial an- und da es ja auch eine Begrenzung pro Teamchef gibt wird es sicher nicht so einfach

bin schon gespannt auf die Spieler-habe bisher ehrlich gesagt nie so auf die Bundesländer geachtet

und wenn ich so meinen Kader anschaue- da wird wohl eher keiner für Wien auflaufen- da kommen die besten alle aus anderen Bundesländern


bin aber den Vorschlägen mit Brechstange und Abwehrriegel nicht abgeneigt- ;-)

Damit hast du meine Stimme endgültig sicher;-)

PS: Sieht derzeit sehr gut für dich aus, hättest es dir aufgrund deiner Leistungen auch wirklich verdient!:-P

h.nes
09.11.2011, 16:44
Klingt gut ;)
Bin gespannt wie die Taktik gewichtet ist. Du darfst nur einmal deinen Trainer die taktiken zuweisen oder nach jedem spiel?

das ist ja der Hammer, nur einmal wie ich das interpretiere :shock:

pompinio
09.11.2011, 16:47
das ist ja der Hammer, nur einmal wie ich das interpretiere :shock:

Also doch, finde vorallem für den ersten tc sehr schwer. Nächsten haben es da schon leichter