PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Iceman2163


iceman2163
08.11.2011, 15:53
Hallo Liebe Teamchefs

Ich bin Carsten und komme aus Potsdam, wie an meinem Teamname schon zu erkennen ist. Ich würde gerne die erste Position als Länderteamchef bekleiden, weil mir DbdT erstens sehr viel Spaß macht und ich zweitens auch die notwendige Zeit in dieses Stecke um es zu Analysieren. Wer mich kennt der weiß, dass ich im Forum sehr Aktiv bin und dazu Beitrage das die Community in DbdT lebt. Für die Fähigkeit als Länderteamchef stehen dabei meine Erfolge mit der Honor Guard Potsdam für eine Gewisse Qualität und Verständnis für das Spiel. Dazu zählt das derzeitige verweilen in der 1 Bundesliga und auch die Tatsache, dass mein Team eines der ersten 8 war welches in die höchste deutsche Liga aufstieg. Desweiteren gewann ich diese Saison den Hoch angesehenen Deutschlandcup und wurde dritter im Ligabetrieb.

mfg Carsten