PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : maniachg


Maniachg
08.11.2011, 15:46
Guten Tag die Damen und Herren,

ich bin Sven und komme auch aus Potsdam. Ich denke die meisten kennen mich schon durch den einen oder anderen Post im Forum oder das Lesen des Zweitligaforums.

Ich bewerbe mich auf das Amt des Längerteamchefs, da ich denke, dass ich zum einen die nötige Erfahrung mitbringe und zum anderen, weil mein Aktivitätsgrad sehr hoch ist.

Da ich aus einem sehr mathematisch versierten Studiengang komme, liegen meine Stärken vor allem in der Analyse und Berechnung. Diese Fähigkeiten lasse ich natürlich in meine Teamchefstrategie einfließen. Eine stringente Strategie liegt mir am Herzen und eine solche würde ich auch für Länderwettbewerb ausarbeiten und dann (hoffentlich) erfolgreich umsetzen.

Vielen Dank für euer Vertrauen,
es grüßt freundlich Sven aka Maniac.