PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stadion Bug auf iPhone 4


julian1993
08.11.2011, 13:59
Hey Leute, entweder ist das nur bei mir so oder ich hab nch n fail gefunden, der auf dem smartphone nicht geht!

Und zwar kann ich keinen Stadionausbau tätigen da nur einer der beiden Buttons verfügbar ist.

MfG

Julian1993

mrtweek
08.11.2011, 14:10
bei mir das gleiche Problem

wurzi
08.11.2011, 17:34
diese links/rechts Buttons sind allesamt nicht richtig dargestellt - zb Rangliste, Vorbericht, teamvergleich usw.!

beim Stadion is es halt besonders blöd, weil auch die Funktion damit eingeschränkt ist, weil die Buttons direkt nebeneinander sind und der rechte sich durch den darstellungsfehler nicht auswählen lässt.

wäre hilfreich wenn das geändert werden kann.

henkman
08.11.2011, 18:16
Ist bei mir auch so - Stadionausbau ist mit iPhone nicht möglich! Abbau aber sehr wohl.

Das müsste noch noch korrigiert werden.

Lynyrd
20.07.2012, 20:07
Hello!

Bitte, Bitte Liebe Admins behebt den Fehler!

Habe gerade auch nur über mein IPhone zugang und kann mein Stadion leder nicht weiter ausbauen :(

Danke!

Commander
20.07.2012, 20:18
Hab das gleiche problem aber ihr könnt euch den browser oper mini downloaden da geht es!
Ich benutz den nur für den ausbau weil sonst gefällt mir der browser gar nicht!