PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Anmeldung" 3. NO MA`AS Saison


FCAxe
07.11.2011, 09:46
3. NO MA`AS Liga wird in 2 Ligen zu je 16 Mannschaften stattfinden!!

1. Spieltag ist der 10. Dezember!


Teilnehmerliste 3. NO MA`AS Liga:

NO MA`AS Elite League - Teilnehmer:

Jokeraw
Pompinio
Morte
schurdel
Schnurspringer
VAAST
Digagopf
Beatfreak
Gallus17
novman84
toby14
Znoff
herzleid
GeneralH
speedyy
Essen1

NO MA`AS First League - Teilnehmer

FCAxe
Chris1976
kempes1
smarty
MMM
Wappler2010
Mane17
rudolf
r_fux
Frediador
gotty
mandis65
pauleta
lukideluxe
chrisu13
gepetto


VOLL!!!

pompinio
07.11.2011, 09:50
Doppelt hält besser, deshalb auch hier. Bin wieder dabei

Jokeraw
07.11.2011, 09:54
Doppelt hält besser, deshalb auch hier. Bin wieder dabei
deto. Bin auch gerne wieder dabei.

Ab der 3. Auflage kann man ja Medaillen machen oder?
Wäre ja super wenn wir dies dann nachträglich für alle Saisonen bekommen (darf man ja) und eben für die 3. dann auch.
Brauchen wir nur noch schöne Dinger. ;-)

Digagopf
07.11.2011, 10:07
also der Gopf is natürlicha uch dabei, hoffentlich dann endlich stärker als zuvor, is ja bitter was ich da abliefere

beatfreak
07.11.2011, 10:39
Bin natürlich gerne wieder dabei :)



mfg 8-)


T

FCAxe
07.11.2011, 11:01
deto. Bin auch gerne wieder dabei.

Ab der 3. Auflage kann man ja Medaillen machen oder?
Wäre ja super wenn wir dies dann nachträglich für alle Saisonen bekommen (darf man ja) und eben für die 3. dann auch.
Brauchen wir nur noch schöne Dinger. ;-)

Gute Frage ob man da dann schon welche bekommt! Fragen können wir auf jedenfall! :-D
Wäre natürlich lässig wenn wie Medaillen bekommen mit dem abgeänderten NO MA`AM Zeichen :-D

Gallus17
07.11.2011, 11:02
Bin wieder dabei :kette:
Vielleicht geht sich diese Saison sogar eine Medaille aus - ein Platz unter den ersten 3 wird immer realistischer :shock:

LG

novman84
07.11.2011, 13:35
Bin auch wieder dabei....:-D

Digagopf
07.11.2011, 13:57
schön, schön da trudeln die altbekannten "gesichter" schön langsam ein:-)

FCAxe
07.11.2011, 14:01
schön, schön da trudeln die altbekannten "gesichter" schön langsam ein:-)

Gut so! 8-)8-)

pompinio
07.11.2011, 14:06
Ist eigentlich ein aufstocken der Teilnehmerzahl angedacht?

Jokeraw
07.11.2011, 14:12
Ich denke das kann man machen.
Aber ich glaube man kann nur in gewissen Schritten aufstocken.
Also nicht jede beliebige Teilnehmeranzahl.

Zuviel sollte es dann aber auch nicht sein. Jeder Teilnehmer mehr ist 1 Woche mehr. Wir spielen ja eh schon 19 Wochen. Bei 26 Wochen spielen wir ein halbes Jahr. ;-)

toby14
07.11.2011, 14:13
Hi Leute!

Bin auch bei der dritten Auflage wieder dabei. Vielleicht schaff ich dann auch mal wieder öfter ins Forum zu gucken.
Schön, dass diese Liga langsam eine Tradition bekommt :-D.

glg toby

FCAxe
07.11.2011, 14:21
Ich denke das kann man machen.
Aber ich glaube man kann nur in gewissen Schritten aufstocken.
Also nicht jede beliebige Teilnehmeranzahl.

Zuviel sollte es dann aber auch nicht sein. Jeder Teilnehmer mehr ist 1 Woche mehr. Wir spielen ja eh schon 19 Wochen. Bei 26 Wochen spielen wir ein halbes Jahr. ;-)

Also überlegt hab ich es mir natürlich schon! Aber wenn dann wie du sagst nur um ein BISSAL was!! Vielleicht wieder 4 Teilnehmer mehr, mehr ist dann schon heftig! :-D
Mal schaun ob es notwenig ist, weis auch nicht auswendig in welchem Umfang man es erhöhen kann (momentan fehlen mir noch die Credits 8-)8-))!

FCAxe
07.11.2011, 14:22
Hi Leute!

Bin auch bei der dritten Auflage wieder dabei. Vielleicht schaff ich dann auch mal wieder öfter ins Forum zu gucken.
Schön, dass diese Liga langsam eine Tradition bekommt :-D.

glg toby

Freut mich! ;-)

pompinio
07.11.2011, 15:36
was haltets von er einer 2.liga mit auf und absteigern?

Klingt gut allerdings mußten es immer zwei gleich große ligen sein.

pompinio
07.11.2011, 15:43
was haltets von er einer 2.liga mit auf und absteigern?

Klingt gut, ligen müßten aber gleich groß sein

kempes1
07.11.2011, 15:53
Das wird wohl definitiv wieder der Samtag sein. Alles andere macht relativ wenig Sinn, da alle Teilnehmer halt immer damit rechnen und darauf alles ausgelegt ist.
Spiele einen anderen Cup am Mittwoch. Und ich gehe davon aus, dass dies bei anderen ebenso ist.

wär dann auch gern dabei

ps.: i hab keine ahnung, warum der eintrag im forum vorgereiht wird :noidea: systemzeit?

beatfreak
07.11.2011, 15:58
No maa´s wird zur Legende . :lol:


Ich denke das ich heuer doch deutlich besser abschneiden werde .



mfg

pompinio
07.11.2011, 16:01
wär dann auch gern dabei

ps.: i hab keine ahnung, warum der eintrag im forum vorgereiht wird :noidea:

Es dürfte sich etwas bei Dr ingame Zeit geändert haben

FCAxe
07.11.2011, 16:11
Das wird wohl definitiv wieder der Samtag sein. Alles andere macht relativ wenig Sinn, da alle Teilnehmer halt immer damit rechnen und darauf alles ausgelegt ist.
Spiele einen anderen Cup am Mittwoch. Und ich gehe davon aus, dass dies bei anderen ebenso ist.

ja wird sicher wieder Samstag sein!

@ Kempes1

Ich schreib dich gerne auf die Liste der Neu Interessierten! :-D
Je nachdem wie wir uns entscheiden (gleiche Userzahl, Aufstocken, 2. Liga) geb ich dir bescheid!

Digagopf
07.11.2011, 16:16
also ich würde nciht aufstocken, das sind wie der joker schon gesagt hat ein halbes jahr beschäftigt.

was haltets von er einer 2.liga mit auf und absteigern?

chris1976
07.11.2011, 16:19
Will auf jeden Fall dabei sein wenn möglich.:lol:

kempes1
07.11.2011, 16:21
sofern der spieltag samstag is/bleibt würd ich auch gern mitmachen.

Jokeraw
07.11.2011, 16:23
sofern der spieltag samstag is/bleibt würd ich auch gern mitmachen.
Das wird wohl definitiv wieder der Samtag sein. Alles andere macht relativ wenig Sinn, da alle Teilnehmer halt immer damit rechnen und darauf alles ausgelegt ist.
Spiele einen anderen Cup am Mittwoch. Und ich gehe davon aus, dass dies bei anderen ebenso ist.

smarty
07.11.2011, 16:23
also wenn noch ein neues glied in der kette benötigt wird, dann würd ich mich auch einhängen wollen....

Znoff
07.11.2011, 16:26
bin auch wieder dabei :lol:. na holla :lol: olle :-D

FCAxe
07.11.2011, 16:43
also wenn noch ein neues glied in der kette benötigt wird, dann würd ich mich auch einhängen wollen....

bin auch wieder dabei :lol:. na holla :lol: olle :-D

Gut beide in die jeweils entsprechende Liste eingetragen! 8-)

kempes1
07.11.2011, 16:53
ja wird sicher wieder Samstag sein!

@ Kempes1

Ich schreib dich gerne auf die Liste der Neu Interessierten! :-D
Je nachdem wie wir uns entscheiden (gleiche Userzahl, Aufstocken, 2. Liga) geb ich dir bescheid!

passt, danke

Digagopf
07.11.2011, 16:55
gibts ne deadline für unsere Stamm teamchefs?

Gallus17
07.11.2011, 17:07
Was ist denn da passiert? Die Reihenfolge der Posts passt nicht ganz :lol:
Ich wäre auch für ein 2-Ligensystem - macht das Ganze für alle Teilnehmer spannender :up: und schneller sind wir auch :becky:

LG

FCAxe
07.11.2011, 17:14
gibts ne deadline für unsere Stamm teamchefs?

Naja wir haben ja derzeit gerade mal 15 Runden absolviert!! Bissal Zeit sollte schon noch sein!

Würde sagen das wir aber nach dem Ende MAXIMAL 1 Woche "aussetzen", wenn überhaupt!!

FCAxe
07.11.2011, 17:15
Was ist denn da passiert? Die Reihenfolge der Posts passt nicht ganz :lol:
Ich wäre auch für ein 2-Ligensystem - macht das Ganze für alle Teilnehmer spannender :up: und schneller sind wir auch :becky:

LG

Keine Ahnung! Irgendwas mit der InGame Uhr hat da nicht funktioniert!

Und wie teilen wir die Teams in die 2. Ligen ein??

Alle neuen in die 2. Liga und die Low 5 (oder ein paar mehr) aus der jetzigen Saison auch?

EDIT:
Hab jetzt mal geschaut! Liga kann ich nur mit folgenden Teilnehmerzahlen machen:
4 - 8 -10 - 16 - 20

Somit ist halt die Frage wie wir das aufteilen würde!! 2. 16er Liga?? Bekommen wir so viele Teams zusammen? Glaube ich nicht!
2x 10 ist wieder sehr wenig! da wir ja jetzt schon 20 Teams waren (19 ohne Tommy)! Da würde dann kein neuer dazukommen!

herzleid
07.11.2011, 17:17
Also obwohl ich weder sportlich noch forums-technisch die Mega-Bereicherung war würd ich gern wieder mitspielen ;-)

Bin einfach ein Gewohnheitsmensch und die No Maas Liga am Samstag gehört für mich schon zu DBDT ... =)

Und besser abschneiden will ich natürlich auch - bei den "leichten" Partien hab ich manchmal nicht aufgestellt und bei den schweren oft knapp verloren ....
da muss eine Verbesserung her!

General_H
07.11.2011, 17:20
Mein Team melde ich auch wieder an.

Würde aber auch aufgrund meines jungen Kaders in der 2. Liga spielen.

FCAxe
07.11.2011, 17:23
Mein Team melde ich auch wieder an.

Würde aber auch aufgrund meines jungen Kaders in der 2. Liga spielen.

Du spielst doch nächste Saison Deutsche Bundesliga!!! Da fällt es schwer dich in die MÖGLICHE 2. Liga zu stecken! 8-):lol::lol:

Gallus17
07.11.2011, 17:25
Keine Ahnung! Irgendwas mit der InGame Uhr hat da nicht funktioniert!

Und wie teilen wir die Teams in die 2. Ligen ein??

Alle neuen in die 2. Liga und die Low 5 (oder ein paar mehr) aus der jetzigen Saison auch?

EDIT:
Hab jetzt mal geschaut! Liga kann ich nur mit folgenden Teilnehmerzahlen machen:
4 - 8 -10 - 16 - 20

Somit ist halt die Frage wie wir das aufteilen würde!! 2. 16er Liga?? Bekommen wir so viele Teams zusammen? Glaube ich nicht!
2x 10 ist wieder sehr wenig! da wir ja jetzt schon 20 Teams waren (19 ohne Tommy)! Da würde dann kein neuer dazukommen!
Ja die Einteilung würd ich so machen: alle Neueinsteiger in die 2.Liga und die untersten aus dieser Saison.
Aber das mit der Anzahl ist natürlich blöd...für 2 16er-Ligen bräuchten wir dann schon 13 neue Mitspieler, das ist wohl zuviel :-? schade...

General_H
07.11.2011, 17:30
Du spielst doch nächste Saison Deutsche Bundesliga!!! Da fällt es schwer dich in die MÖGLICHE 2. Liga zu stecken! 8-):lol::lol:


Ja, endlich wieder 1. Buli, dieses Mal temporär für eine Saison. ;)

War nur ein Angebot, weil mein Team definitiv in erster Linie aufgrund der Verjüngung einen Qualitätsverlust erlitten hat.

MMM
07.11.2011, 17:54
Wenn Ihr noch Teilnehmer sucht, um auf 2 16er-Ligen aufstocken zu können, dann könnt Ihr mich gerne für die 2. Liga mitzählen.

herzleid
07.11.2011, 18:20
Prinzipiell finde ich die 2 Ligen schon spannend .... auch ab so 10 Teilnehmern pro Liga denn dann ist dafür die Saison schneller vorbei

ich würde allerdings wirklich mindestens ein Drittel der Teilnehmer ab- und aufsteigen lassen (also bei 10 ca. 4 Teams und bei 15 Teilnehmern 6-7 Teams).

Warum? Weil ich no Maas Liga spiele damit ich in kürzerer zeit wieder mal gegen alte Bekannte spiele und da bevorzuge ich den regen Austausch zwischen den Ligen ....

Da gehts es mir mehr um den Spaß und die verschiedenen Teams und nicht darum, ob der 7.-vorletzte wirklich schwächer ist als der 7. der zweiten liga! Da gehts mit einfach um den Spaß gegen verschiedene Teams zu spielen ....

das ist meine rein subjektive Gemütslage - ich hoffe ich konnte mein Anliegen zum Ausdruck bringen .... ;-)

Essen1
07.11.2011, 19:40
bin auch wieder dabei.

Wenn ich mich recht erinnere gibt es nach vollendeten 4. Cup die Medailien auch rückwirkend bis zur ersten Ausgabe.

FCAxe
07.11.2011, 21:01
Wenn Ihr noch Teilnehmer sucht, um auf 2 16er-Ligen aufstocken zu können, dann könnt Ihr mich gerne für die 2. Liga mitzählen.

Trag dich gerne mal in die Liste ein! Wäre schon lässig wenn wir so viele neue Teams zusammenbekommen damit sich 2x 16er Ligen ausgehen! Mal schauen, geb dir beschei, also FREIHALTEN ;-)

Prinzipiell finde ich die 2 Ligen schon spannend .... auch ab so 10 Teilnehmern pro Liga denn dann ist dafür die Saison schneller vorbei

ich würde allerdings wirklich mindestens ein Drittel der Teilnehmer ab- und aufsteigen lassen (also bei 10 ca. 4 Teams und bei 15 Teilnehmern 6-7 Teams).

Warum? Weil ich no Maas Liga spiele damit ich in kürzerer zeit wieder mal gegen alte Bekannte spiele und da bevorzuge ich den regen Austausch zwischen den Ligen ....

Da gehts es mir mehr um den Spaß und die verschiedenen Teams und nicht darum, ob der 7.-vorletzte wirklich schwächer ist als der 7. der zweiten liga! Da gehts mit einfach um den Spaß gegen verschiedene Teams zu spielen ....

das ist meine rein subjektive Gemütslage - ich hoffe ich konnte mein Anliegen zum Ausdruck bringen .... ;-)

Ja es würden aufjedenfall genügend Mannschaften Auf und Absteigen! Bei 10 Teams pro Liga sicher 3 - 4 und bei 16 vermutlich 6 - 7!

Jokeraw
07.11.2011, 21:12
Ich würde bei 10 Teilnehmern 4 Absteiger machen und bei 16 Teilnehmer 6 Absteiger.
3 bei 10 finde ich auch etwas zuwenig. 7 allerdings bei 16 fast zuviel. ist ja dann fast schon die Hälfte der Liga (8)

FCAxe
07.11.2011, 21:19
Ich würde bei 10 Teilnehmern 4 Absteiger machen und bei 16 Teilnehmer 6 Absteiger.
3 bei 10 finde ich auch etwas zuwenig. 7 allerdings bei 16 fast zuviel. ist ja dann fast schon die Hälfte der Liga (8)

Ja so hab ich es mir eh auch am ehesten gedacht! Ist am sinnvollsten! Mal schaun was sich ausgeht!!

Jokeraw
07.11.2011, 21:46
andersrum bei 10 Spielern sind 4 auch schon fast die Hälfte.
Naja mir ists eigentlich auch egal. Ich finds super.
Und sehe es eigentlich wie herzleid. Mir persönlich gehts auch um diese Abwechslung.
Ich hätte allerdings mit einer 20er Liga auch kein Problem.
Mal schauen was so passieren wird.

Fehlen ja eigentlich eh nur mehr 2 Zusagen.
Austropol (den musst vermutlich anschreiben. ist zwar extremst zuverlässig, aber im Forum eher weniger so unterwegs.
Nikuso Corillo. Ebenso eher weniger im Forum unterwegs.

Dann wäre die 20er Liga schon fix.
Bzw. für die 2x 16er Liga dann eben schon 20 fix plus die 3-4 auf der Warteliste.
Insofern würden dann ca. 12-13 noch fehlen für 2 Ligen.

ich schlage mal paar vor. (ohne dass ich weiß wer wo mitspielt oder so)
Jedi68, mola70, diz83, Bookie, sebastian6,
californication, EL_Nino, knorpe, the scarecrow,

Bzw. wir sollten unsere deutschen nicht vergessen: henkman, Stiffler, tausein, Findorff, mane17, AnteS., Havellandkicker, rudolf
Hier hat vielleicht Essen1 oder General_H mehr Einblick.

Sind jetzt alles user, die mir so auf die schnelle eingefallen sind und auch recht aktive User sind.

Wappler2010
08.11.2011, 06:26
Wann ist den Spieltag ????

Wenn er auf einen Samstag fällt dann würde ich auch mein Glück versuchen.;-)

herzleid
08.11.2011, 07:29
Wann ist den Spieltag ????

Wenn er auf einen Samstag fällt dann würde ich auch mein Glück versuchen.;-)

Ist immer Samstag, ja ....

FCAxe
08.11.2011, 08:44
Wann ist den Spieltag ????

Wenn er auf einen Samstag fällt dann würde ich auch mein Glück versuchen.;-)

;-) Ja Spieltag ist Samstag! Werde dich mal auf die Interessenten Liste schreiben! ;-)

FCAxe
08.11.2011, 08:45
andersrum bei 10 Spielern sind 4 auch schon fast die Hälfte.
Naja mir ists eigentlich auch egal. Ich finds super.
Und sehe es eigentlich wie herzleid. Mir persönlich gehts auch um diese Abwechslung.
Ich hätte allerdings mit einer 20er Liga auch kein Problem.
Mal schauen was so passieren wird.

Fehlen ja eigentlich eh nur mehr 2 Zusagen.
Austropol (den musst vermutlich anschreiben. ist zwar extremst zuverlässig, aber im Forum eher weniger so unterwegs.
Nikuso Corillo. Ebenso eher weniger im Forum unterwegs.

Dann wäre die 20er Liga schon fix.
Bzw. für die 2x 16er Liga dann eben schon 20 fix plus die 3-4 auf der Warteliste.
Insofern würden dann ca. 12-13 noch fehlen für 2 Ligen.

ich schlage mal paar vor. (ohne dass ich weiß wer wo mitspielt oder so)
Jedi68, mola70, diz83, Bookie, sebastian6,
californication, EL_Nino, knorpe, the scarecrow,

Bzw. wir sollten unsere deutschen nicht vergessen: henkman, Stiffler, tausein, Findorff, mane17, AnteS., Havellandkicker, rudolf
Hier hat vielleicht Essen1 oder General_H mehr Einblick.

Sind jetzt alles user, die mir so auf die schnelle eingefallen sind und auch recht aktive User sind.

Hab eh an alle aktuellen Mitspieler eine PN geschrieben (ausser bei denen wo ich die Zusage schon hatte)! :-D

Werde mal ein paar User zusätzlich kontaktieren und anschreiben! Mal schaun ob wir 32 Mannschaften zusammenbekommen, wäre schon lässig!

rudolf
08.11.2011, 09:40
jawoll, MSV sucht noch nen seriösen Cup für die Samstage :-D

wenn noch nen Platz frei ist, würd ich gern mitmischen :-P

Gruß: Rudolf MSV ;-)

FCAxe
08.11.2011, 10:02
jawoll, MSV sucht noch nen seriösen Cup für die Samstage :-D

wenn noch nen Platz frei ist, würd ich gern mitmischen :-P

Gruß: Rudolf MSV ;-)

Freut mich! :-D Trag dich gleich mal in die Liste ein!

beatfreak
08.11.2011, 10:08
echt schoarfe Sache freu mich schon wenns losgeht ^^

In erinnerung an ein paar Nette Beiträge von Joker mir und Consorten im ersten Cup :


http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/meganfoxmasubqgdhl.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)







:lol:8-):lol:


mfg T

rudolf
08.11.2011, 11:44
na... da wäre ich ja genau richtig :banane:


http://www8.pic-upload.de/08.11.11/5icxwwcqm3d7.jpg (http://www.pic-upload.de/view-11930168/msv10.jpg.html)

novman84
08.11.2011, 12:54
... eventuell Coppelius auch noch

Digagopf
08.11.2011, 13:29
24 wären wir ja schon - also das wird sicher was!!!:-)

hab dem Axe grad mal vorgeschlagen fix 4 Auf- und Absteiger zu machen und 2 Plätze in einem Relegationsspiel auszuspielen

Jokeraw
08.11.2011, 13:31
na... da wäre ich ja genau richtig :banane:



http://www8.pic-upload.de/08.11.11/5icxwwcqm3d7.jpg (http://www.pic-upload.de/view-11930168/msv10.jpg.html)

Perfekt. Da ist genau der richtige bei uns. Flottes Maskottchen was du da hast.

novman84
08.11.2011, 13:40
24 wären wir ja schon - also das wird sicher was!!!:-)

hab dem Axe grad mal vorgeschlagen fix 4 Auf- und Absteiger zu machen und 2 Plätze in einem Relegationsspiel auszuspielen

Relegation klingt interessant, ein Spiel auf neutralen Boden, oder?

Ich glaub, dass wir die 2 Ligen schon zusammenbekommen, es ist ja noch ein wenig Zeit und das Niveau der Mannschaften ist für die besseren Teams auch ein Grund mal mitzuspielen!

Jokeraw
08.11.2011, 13:50
Jenachdem welches Ligasystem wir dann haben, wäre die Relegation in einem Spiel bzw. in 2 Spielen. (kommt eben drauf an wieviel Zeit man hat aufgrund eines möglichen K.O. Systems - wenn denn sowas angedacht ist.)

2 Spiele dann mit Heimvorteil hätte einiges. Finde ich eine nicht so schlechte Sache.

r_fux
08.11.2011, 14:17
bin dabei falls noch jemand gesucht wird....

werd zwar erst gegen ende der nächsten saison konkurrenzfähig (mit neuem trainer) jedoch muss mir man mal ein tor machen ;)

FCAxe
08.11.2011, 14:28
bin dabei falls noch jemand gesucht wird....

werd zwar erst gegen ende der nächsten saison konkurrenzfähig (mit neuem trainer) jedoch muss mir man mal ein tor machen ;)

Gerne! :-D
Ich trag dich gleich ein!

FCAxe
08.11.2011, 14:35
Ok nachdem wir jetzt schon so viele Anmeldungen haben (25 fixe + Fredi) kann man es eigentlich FIX machen:

3. NO MA`AS Liga wird in 2 Ligen zu je 16 Mannschaften stattfinden!!

Ich werde mich heute noch mit Joker und Digagopf "beraten" damit wir dann spätestens morgen Vormittag den Modus festlegen können!
Zur Diskussion stehen derzeit 2 Varianten:

1. Einteilung der Ligen nach der Rangliste (Spiele der Spieltage 1-6 der neuen Saison) - sprich 1. Liga - "Top" Teams, 2. Liga "Low" Teams.
Am Ende der Saison gibt es eine festgelegte Zahl an Absteigern (entweder 6 oder 4 und Platz 11 und 12 spielen Relegation gegen 5 und 6).

2. Einteilung der Ligen nach dem Zufallsprinzip (alle Mannschaften auf Zettel und Digagopf und ich losen im Büro aus)!
Am Ende der Saison spielen die Top 4 der Ligen in einer KO Phase gegeneinander um den No MA`AS Meiter (faktisch "Meisterplayoff)!

novman84
08.11.2011, 14:38
bin dabei falls noch jemand gesucht wird....

werd zwar erst gegen ende der nächsten saison konkurrenzfähig (mit neuem trainer) jedoch muss mir man mal ein tor machen ;)

Haha, dann gäbs mal eine Revange aus Saison 1...;-)

r_fux
08.11.2011, 14:47
Haha, dann gäbs mal eine Revange aus Saison 1...;-)

:mrgreen: naja dann musst dich beeilen... spiel derzeit mit 5 noch 17j. und mit nem trainer der nicht meinen taktiken entspricht (def.trainer war billiger)

aber sie werden 18, weiter auftrainiert und zu saisonende kommt ein passender trainer... 3 davon sind auch im nationalteam... so wie manch anderer spieler von mir.

aber ohne taks geht ja nix.... ausser ein 0:0 oder ein kontertor...

novman84
08.11.2011, 14:47
Ok nachdem wir jetzt schon so viele Anmeldungen haben (25 fixe + Fredi) kann man es eigentlich FIX machen:

3. NO MA`AS Liga wird in 2 Ligen zu je 16 Mannschaften stattfinden!!

Ich werde mich heute noch mit Joker und Digagopf "beraten" damit wir dann spätestens morgen Vormittag den Modus festlegen können!
Zur Diskussion stehen derzeit 2 Varianten:

1. Einteilung der Ligen nach der Rangliste (Spiele der Spieltage 1-6 der neuen Saison) - sprich 1. Liga - "Top" Teams, 2. Liga "Low" Teams.
Am Ende der Saison gibt es eine festgelegte Zahl an Absteigern (entweder 6 oder 4 und Platz 11 und 12 spielen Relegation gegen 5 und 6).

2. Einteilung der Ligen nach dem Zufallsprinzip (alle Mannschaften auf Zettel und Digagopf und ich losen im Büro aus)!
Am Ende der Saison spielen die Top 4 der Ligen in einer KO Phase gegeneinander um den No MA`AS Meiter (faktisch "Meisterplayoff)!

Wäre für Variante 1

Wobei ich in die erste Liga die Stammleute reinwählen würde und die neuen nachrücken bzw. in der 2.Liga um den Aufstieg kämpfen sollten!
Die Rangliste auf 6 Spieltage dezimieren, könnte einige schwächer oder stärker dastehen lassen, da viele fürs TL junge Spieler einsetzen werden. ;-)

Welche Namen werden die 2 Ligen haben?

Vorschlag: NoMaas Elite Liga und NoMaas 2.Liga oder so ähnlich!

Digagopf
08.11.2011, 14:57
colle sache welche Teamchefs da jetzt noch dazustossen - haben wir ja wirklich einen prominenten Kreis: von der Deutsche Bundesliga bis zum r_fux etc. - lauter Institutionen aus der alten neuen Teamchef zeit!

mein Vorschlag zu den namen:

NO MAAS Premier League + NO MAAS First League

toby14
08.11.2011, 15:01
Ich bin auch dafür die Stammleute in die erste Liga zu tun, sonst spiele ich ja nie in der ersten Liga ;-).

Play-off find ich nicht so toll, weil dann ja nach der Meisterschaft auch noch das Play-off ist, da haben die anderen, dien icht im Play-off sind eine längere Pause. Bin also dauerhaft für ein System mit einer besseren und einer schlechteren Liga.

toby14
08.11.2011, 15:02
mein Vorschlag zu den namen:

NO MAAS Premier League + NO MAAS First League

find ich auch gut

novman84
08.11.2011, 15:09
Ich bin auch dafür die Stammleute in die erste Liga zu tun, sonst spiele ich ja nie in der ersten Liga ;-).

Play-off find ich nicht so toll, weil dann ja nach der Meisterschaft auch noch das Play-off ist, da haben die anderen, dien icht im Play-off sind eine längere Pause. Bin also dauerhaft für ein System mit einer besseren und einer schlechteren Liga.

Palyoffs sind schon interessant, im schlimmsten Fall würden 2 Samstage für die PO draufgehen, in dieser Zeit kann man wenigstens wieder einmal ein "Wunsch"Friendly spielen...

r_fux
08.11.2011, 15:26
mich auf jeden fall in die 2. liga geben.... dort hab ich ab und an mal chancen :mrgreen:

Jokeraw
08.11.2011, 15:31
mich auf jeden fall in die 2. liga geben.... dort hab ich ab und an mal chancen :mrgreen:
Ach geh. Didi hat sowas auch gesagt. Er spielt mit lauter Jungen und ist nicht schlagbar. Vorige Saison habe ichs ja noch geschafft.
Diese saison aber sowas von klar nicht. Gut ich habe gegen ihn nicht voll gespielt.
Er ist aber taktisch verdammt weit vorne. Das hilft ihm.

Ansonsten kann ich mir aber bei dir auch nicht vorstellen, dass du nicht gewinnen wirst. Du schätzt die anderen zu hoch ein. oder dich zu schwach. ;-)
Wird schon.

Jokeraw
08.11.2011, 15:36
Palyoffs sind schon interessant, im schlimmsten Fall würden 2 Samstage für die PO draufgehen, in dieser Zeit kann man wenigstens wieder einmal ein "Wunsch"Friendly spielen...
Naja wenn aus jeder Liga 4 ins Play off kommen würde.

1. Spieltag
Liga 1 der 1. gegen den 4. aus Liga 2. -A
Liga 1 der 2. gegen den 3. aus Liga 2. -B
Liga 1 der 3. gegen den 2. aus Liga 2. -C
Liga 1 der 4. gegen den 1. aus Liga 2. -D
------------------

2. Spieltag.
A vs. B
C vs. D
---------

3. Spieltag
Sieger gegen Sieger.
Bzw. Verlierer gegen Verlierer um den 3. zu küren.

Insofern 3 Wochen würde das in Anspruch nehmen.

Da hier zufällig gelost wird, gibts ja quasi keine Auf und Absteiger. Es wird in der neuen Saison dann einfach komplett frei neu gelost werden. Und das Format geht dann wieder weiter.

Um die Spannung für alle Aufrecht zu erhalten kann man jeden Platz ausspielen.
Quasi
Platz 5-8 in der 1. Liga und 2. Liga spielen gleiches Playoff.
Platz 9-12 in der 1. und 2. Liga ebenso.
Platz 13-16 in den Ligen spielen praktisch um die letzten Plätze. Der Verlierer dieses Playoffs ist ja dann eben Letzter.

beatfreak
08.11.2011, 15:37
Wär schon dafür das der *stamm* in einer Liga spielt .

mfg

8-)

T

novman84
08.11.2011, 15:40
Naja wenn aus jeder Liga 4 ins Play off kommen würde.

1. Spieltag
Liga 1 der 1. gegen den 4. aus Liga 2. -A
Liga 1 der 2. gegen den 3. aus Liga 2. -B
Liga 1 der 3. gegen den 2. aus Liga 2. -C
Liga 1 der 4. gegen den 1. aus Liga 2. -D
------------------

2. Spieltag.
A vs. B
C vs. D
---------

3. Spieltag
Sieger gegen Sieger.
Bzw. Verlierer gegen Verlierer um den 3. zu küren.

Insofern 3 Wochen würde das in Anspruch nehmen.

Da hier zufällig gelost wird, gibts ja quasi keine Auf und Absteiger. Es wird in der neuen Saison dann einfach komplett frei neu gelost werden. Und das Format geht dann wieder weiter.

Um die Spannung für alle Aufrecht zu erhalten kann man jeden Platz ausspielen.
Quasi
Platz 5-8 in der 1. Liga und 2. Liga spielen gleiches Playoff.
Platz 9-12 in der 1. und 2. Liga ebenso.
Platz 13-16 in den Ligen spielen praktisch um die letzten Plätze. Der Verlierer dieses Playoffs ist ja dann eben Letzter.


Upps :oops:, meinte nicht PO sondern Relegationsspiele!! Die dauern max. 2 Spieltage wenns mit Heimrecht gehandhabt wird!

Gallus17
08.11.2011, 15:42
Wie wärs damit: Die Oberen Acht spielen Play-Off, die Unteren Acht Relegation ;-)

Digagopf
08.11.2011, 15:43
also alle Positionen würd ich nicht ausspielen, das dauert zu lange.

Digagopf
08.11.2011, 15:44
Wie wärs damit: Die Oberen Acht spielen Play-Off, die Unteren Acht Relegation ;-)

nicht vergessen - der Axe versucht auct mit dem Cup Tool zu planen, da sind nicht alle Varianten offen.

2 seperate Ligen heisst auch (wenn nicht mit Relegation der letzten 4) doppelte Credits - oder lieg ich da jetzt falsch:-?

Jokeraw
08.11.2011, 15:47
also alle Positionen würd ich nicht ausspielen, das dauert zu lange.
Dauert genausolange wie eben das Meisterplayoff. Rennt ja alles nebenbei!

Sind genauso 3 Spieltage. Wie beim Meisterplayoff. Insofern zulange dauert das eben nicht.

Jokeraw
08.11.2011, 15:48
nicht vergessen - der Axe versucht auct mit dem Cup Tool zu planen, da sind nicht alle Varianten offen.

2 seperate Ligen heisst auch (wenn nicht mit Relegation der letzten 4) doppelte Credits - oder lieg ich da jetzt falsch:-?
DAS ist genau das Problem.
Man kann nur 2 Ligen mit den Tool spielen. Meisterplayoff und/oder Relegation wären dann SICHER "händisch" zu tätigen.

Und jap. 2 Ligen sind doppelte Credits. Allerdings kann man vielleicht hier nachfragen. Ist ja EIN ZUSAMMENHÄNGENDER Bewerb.

Digagopf
08.11.2011, 15:56
stimmt Joker!

na dann sprich gleich mal mit dem Thomas Axe, damits net zu teuer wird für dich mit den Credits

FCAxe
08.11.2011, 16:00
stimmt Joker!

na dann sprich gleich mal mit dem Thomas Axe, damits net zu teuer wird für dich mit den Credits

Was soll ich ihn den nicht noch alles fragen! :-D

Können die Gebühr (150 Kredits für 1 Liga, entsprechen € 1,50) durch alle Teilnehmer dividieren und ihr überweist mir das dann :lol::lol::lol::lol::lol:

Also die € 3,- kann ich mir auch noch leisten, mach ich doch gerne für DBDT!

Digagopf
08.11.2011, 16:09
Was soll ich ihn den nicht noch alles fragen! :-D

Können die Gebühr (150 Kredits für 1 Liga, entsprechen € 1,50) durch alle Teilnehmer dividieren und ihr überweist mir das dann :lol::lol::lol::lol::lol:

Also die € 3,- kann ich mir auch noch leisten, mach ich doch gerne für DBDT!


des wollt ma höre, lad dich mal auf ein sackerl mandarinen ein im büro;-)

r_fux
08.11.2011, 16:15
Ansonsten kann ich mir aber bei dir auch nicht vorstellen, dass du nicht gewinnen wirst. Du schätzt die anderen zu hoch ein. oder dich zu schwach. ;-)
Wird schon.

naja mit neuem trainer trau ich mir schon was zu... skill-rl 35 hatte ich in der vorletzten runde in bestbesetzung.... aber taktikwerte 9-10 lassen nichts zu bis der trainer in 15-18 spieltagen kommt.

Frediador
08.11.2011, 16:34
Hallo an Alle!

Danke für die Einladung!

Bei den ersten beiden ist es sich ja wegen Terminkollisionen meinerseits nicht ausgegangen, aber diesmal möchte ich unbedingt dabei sein! ;-)

Lg.

Jokeraw
08.11.2011, 16:47
naja mit neuem trainer trau ich mir schon was zu... skill-rl 35 hatte ich in der vorletzten runde in bestbesetzung.... aber taktikwerte 9-10 lassen nichts zu bis der trainer in 15-18 spieltagen kommt.
Okay taktisch ist das echt wenig. Stimmt. Aber das wird sich ja eh bald ändern. Bis die Liga hier losgeht, gehts dann eh schon wieder stark hoch mit dir. Dann bist ganz vorne dabei.

Jokeraw
08.11.2011, 16:50
Hallo an Alle!

Danke für die Einladung!

Bei den ersten beiden ist es sich ja wegen Terminkollisionen meinerseits nicht ausgegangen, aber diesmal möchte ich unbedingt dabei sein! ;-)

Lg.
Na auch das noch. ;-) Wird ja immer besser.


herzlich willkommen!

r_fux
08.11.2011, 16:51
Okay taktisch ist das echt wenig. Stimmt. Aber das wird sich ja eh bald ändern. Bis die Liga hier losgeht, gehts dann eh schon wieder stark hoch mit dir. Dann bist ganz vorne dabei.

die wird doch bald losgehen oder nicht?

15-18 spieltage bis zum neuen trainer.

beatfreak
08.11.2011, 16:56
Hallo an Alle!

Danke für die Einladung!

Bei den ersten beiden ist es sich ja wegen Terminkollisionen meinerseits nicht ausgegangen, aber diesmal möchte ich unbedingt dabei sein! ;-)

Lg.



Grüß dich ;-) und herzlich willkommen

Jokeraw
08.11.2011, 16:57
03.12 ist der letzte Spieltag der 2. Saison. Insofern gehe ich davon aus, dass wir damit frühestens am 10.12 beginnen können. Eventuell erst am 17.12.

Das wären dann 9 Spieltage bis zum 10. Dezember und 11 bis zum 17. Dezember.
Insofern okay die ersten paar Spieltage hast es schwieriger. Dies ja dann auch durch den Spielplan jede Woche (sind aber 2 DBDT Spieltage) sehr schnell um ist.

Somit wenn wir am 17. Dezember beginnen sinds 11 Spieltage.
2. Spieltag 13
3. Spieltag 15
4. Spieltag 17.
5. Spieltag 19.
Insofern wirst du zwischen dem 3. und 5. Spieltag einen neuen Trainer haben. Bei 15 Spieltagen somit im schlimmsten fall 4 Spiele mit dem "schwachen" Trainer. Im besten Fall nur 2.
Alles um 1 Spieltag verschoben wenn wir am 10. beginnen!

Frediador
08.11.2011, 16:58
Na auch das noch. ;-) Wird ja immer besser.


herzlich willkommen!

Danke!

Bin taktisch eh zu schwach um vorne mitzuspielen! ;-)
Aber freu mich schon gegen Euch ALLE einmal anzutreten!!!

Lg.

FCAxe
08.11.2011, 17:04
Danke!

Bin taktisch eh zu schwach um vorne mitzuspielen! ;-)
Aber freu mich schon gegen Euch ALLE einmal anzutreten!!!

Lg.

Tja gegen ALLE antreten wird es aber nicht spielen! :-D
Da wir ja die 3. Saison in 2 Ligen spielen werden! ;-);-) Mal schaun wie wir das mit der Einteilung machen!

Derzeit ist die Tendenz dazu da, dass die "Stammspieler" (17 aus der 2. Auflage wieder dabei) in der 1. Liga spielen werden ausser MIR :-D

Ich und alle Neuanmeldungen starten in der 2.Liga aus der am Ende die Top 6 aufsteigen werden (ob die Top 4 fix und die anderen beiden Playoff ist noch offen)!

Frediador
08.11.2011, 17:06
Tja gegen ALLE antreten wird es aber nicht spielen! :-D
Da wir ja die 3. Saison in 2 Ligen spielen werden! ;-);-) Mal schaun wie wir das mit der Einteilung machen!

Derzeit ist die Tendenz dazu da, dass die "Stammspieler" (17 aus der 2. Auflage wieder dabei) in der 1. Liga spielen werden ausser MIR :-D

Ich und alle Neuanmeldungen starten in der 2.Liga aus der am Ende die Top 6 aufsteigen werden (ob die Top 4 fix und die anderen beiden Playoff ist noch offen)!


AHA Hab gerade gesehen das Du da jetzt 2 Ligen machen willst!

Auch OK und dann freu ich mich halt auf die gegen die ich spiele!
Egal ob 1. oder 2. Liga Hauptsache dabei! :lol:

Lg.

Frediador
08.11.2011, 17:07
Grüß dich ;-) und herzlich willkommen

Hi!

Danke!
Sieht man sich eh am Sa.?

gotty
08.11.2011, 17:43
hallo leute,

falls noch ein plätzchen frei ist, wäre es mir eine ehre, wenn ich auch mitspielen könnte!

ich war ohnehin bereits auf der suche nach einem gut besetzten cup. und wenn ich sehe, wie rege da im forum teilweise über fußball diskutiert wurde, glaube ich, hier ganz richtig zu sein... ;-)

FCAxe
08.11.2011, 20:14
hallo leute,

falls noch ein plätzchen frei ist, wäre es mir eine ehre, wenn ich auch mitspielen könnte!

ich war ohnehin bereits auf der suche nach einem gut besetzten cup. und wenn ich sehe, wie rege da im forum teilweise über fußball diskutiert wurde, glaube ich, hier ganz richtig zu sein... ;-)

Wunderbar! :-D Wieder ein Ligakollege bzw. Ex-Kollege ;-)

Mane17
09.11.2011, 01:41
Hallo,

Danke Axe das Du mich eingetragen hast ;-)

Digagopf
09.11.2011, 06:52
Nur mehr 5 Plätze zu vergeben!

mandis65
09.11.2011, 06:55
jetzt sind es keine 5 Plätze mehr, da ich mich auch gemeldet hab.

FCAxe
09.11.2011, 08:07
jetzt sind es keine 5 Plätze mehr, da ich mich auch gemeldet hab.

8-):-D:-D Fein! Dann sind es nur mehr 4!!

beatfreak
09.11.2011, 08:38
Hi!

Danke!
Sieht man sich eh am Sa.?

Hallo

Jop sowieso soviel ich weiß sind wir ja *Jury* X___x beim Kickerl
laut Chris , der hat mir das gestern so nebenbei verklickert ....



mfg

T

FCAxe
09.11.2011, 15:50
So damit es "offizielle" ist:

Die 3. Saison wird in 2 Ligen zu jeweils 16 Mannschaften gespielt!

Saisonstart wird der 10.12. sein (1. Spieltag)!

Am Ende der Saison wird es 6 Absteiger aus der Elite League geben und 6 Aufsteiger aus der First League (damit etwas Bewegung reinkommt)!

Alle "neu" angemeldeten Teams werden die 1. Saison in der First League starten um sich "hochzukämpfen" (was einigen nicht schwer fallen wird)!

Ligen und Einladungen werden von mir in den nächsten Tagen erstellt werden (bis ich die Antwort vom Dev habe 8-)8-))!

VAAST
09.11.2011, 15:55
Schön, dass ihr euch das gut überlegt habt, somit ist für Spaß und Spannung gesorgt.

Digagopf
09.11.2011, 15:55
sehr gut Axe!

Danke -a uch wennst die Arbeit dafür niederlegen musst;-)

novman84
09.11.2011, 15:58
Super Sache, ich glaub da gibts nicht viele Friendly Cups/Ligen die so eine hohe Anzahl von Topteams haben! ;-) Hat Kultpotential...

FCAxe
09.11.2011, 16:00
Super Sache, ich glaub da gibts nicht viele Friendly Cups/Ligen die so eine hohe Anzahl von Topteams haben! ;-) Hat Kultpotential...

So soll es auch sein! :-D

beatfreak
09.11.2011, 16:35
So damit es "offizielle" ist:

Die 3. Saison wird in 2 Ligen zu jeweils 16 Mannschaften gespielt!

Saisonstart wird der 10.12. sein (1. Spieltag)!

Am Ende der Saison wird es 6 Absteiger aus der Elite League geben und 6 Aufsteiger aus der First League (damit etwas Bewegung reinkommt)!

Alle "neu" angemeldeten Teams werden die 1. Saison in der First League starten um sich "hochzukämpfen" (was einigen nicht schwer fallen wird)!

Ligen und Einladungen werden von mir in den nächsten Tagen erstellt werden (bis ich die Antwort vom Dev habe 8-)8-))!


Super sache Toll durchdacht ^^

Ich wär dafür dich für den UdM vorzuschlagen ^^


mfg


8-)


T

FCAxe
09.11.2011, 16:38
Ich wär dafür dich für den UdM vorzuschlagen ^^


mfg


8-)


T

:lol::lol::lol::lol: Der war gut! :lol::lol:

Digagopf
09.11.2011, 16:40
meine stimme hast Axe:-)

beatfreak
09.11.2011, 16:44
:lol::lol::lol::lol: Der war gut! :lol::lol:


Ehre dem Ehre gebührt werde dich im nächsten Monat mal nominieren
wer ist denn der aktuelle UdM ?!?


mfg

FCAxe
09.11.2011, 16:49
wenn noch was frei ist, hätt ich interesse

Großartig! :-D

Ehre dem Ehre gebührt werde dich im nächsten Monat mal nominieren
wer ist denn der aktuelle UdM ?!?


mfg

Soweit ich weiß der Jokeraw

beatfreak
09.11.2011, 16:54
Großartig! :-D



Soweit ich weiß der Jokeraw



Oha na dann Super @ Andi ( Joker) Gratuliere ^^


;-)

Digagopf
09.11.2011, 17:00
na wäre schon was den UdM im Kreis der NO MAAS Liga zu halten!

toby14
09.11.2011, 17:31
Coole Sache Leute!

Voll Klass, dass sich so schnell so viele neue finden haben lassen.

Super Arbeit Axe. :-D

lukideluxe
09.11.2011, 18:47
Würde auch gerne mitspielen

lg lukideluxe

chris1976
09.11.2011, 18:56
Also würde sagen das die 2Liga auch sehr stark ist.Die ersten 6 sind da für mich unmöglich aber egal.

Jokeraw
09.11.2011, 19:02
Die 2. Liga ist verdammt stark. Ist ja nicht nach Stärke eingeteilt. Wird sich erst dann nächste bzw. übernächste Saison sehr stark einpendeln.

chris1976
09.11.2011, 19:12
Die 2. Liga ist verdammt stark. Ist ja nicht nach Stärke eingeteilt. Wird sich erst dann nächste bzw. übernächste Saison sehr stark einpendeln.

Das weiss ich eh freu mich trotzdem schon drauf.

gotty
09.11.2011, 19:33
wahnsinn, das teilnehmerfeld wird ja immer elitärer! freut mich, da mitmachen zu können... :-D

axe, du scheinst das alles wunderbar im griff zu haben! 8-)

Frediador
09.11.2011, 19:47
Da ich ja auch ein neuer bin spiel ich ja auch in der unteren Liga, Oder?

Na wenigstens kann ich da nicht absteigen! :lol:

chrisu13
09.11.2011, 19:55
Wenn noch ein Platz frei ist würde ich auch gerne dabei sein.

Jokeraw
09.11.2011, 20:02
Da ich ja auch ein neuer bin spiel ich ja auch in der unteren Liga, Oder?

Na wenigstens kann ich da nicht absteigen! :lol:
Als würdest DU es schaffen abzusteigen. Wie war das noch? ;-)

smarty
09.11.2011, 20:04
eigentlich hab ich mich ja nur angemeldet um mich mit meinem exligamitstreiter beatfreak matchen zu können. und dann seilt sich die feige gurke in die eliteliga ab :-D wieder mal typisch ;-) und ich seh auch für die nächste no ma`as auflage schwarz. da werd ich aufsteigen und beaty wird meinen platz da unten einnehmen :lol: :boxing:

Frediador
09.11.2011, 20:05
Als würdest DU es schaffen abzusteigen. Wie war das noch? ;-)

Das stimmt! :lol:
Ist wirklich nicht so einfach für mich abzusteigen! ;-)
Schei.. Alrounder! :lol:

Aber mittlerweile bin ich auch schon froh, das ich nicht abgestiegen bin! ;-)

beatfreak
09.11.2011, 20:30
eigentlich hab ich mich ja nur angemeldet um mich mit meinem exligamitstreiter beatfreak matchen zu können. und dann seilt sich die feige gurke in die eliteliga ab :-D wieder mal typisch ;-) und ich seh auch für die nächste no ma`as auflage schwarz. da werd ich aufsteigen und beaty wird meinen platz da unten einnehmen :lol: :boxing:


Hehe

Hello smarty ^^ cool dasd auch dabei bist 8-)

Bin im Moment eh a bisserl Verhärmt - Grantig . Mein stürmer liegt seid 2 Trainings auf der faulen Haut und trainiert ned mit :cry:
Vielleicht schaffen wirs ja nochmal in a Liga X___o

Ja jetzt haben wir schon an coolen Cup und 2 gleichwertige Ligen ....


mfg


8-)

T

gepetto
10.11.2011, 07:57
jetzt sind nur noch 2 Plätze frei. ;-)

Jokeraw
10.11.2011, 08:18
Oha. Ein Ligakollege schaut hier vorbei. Sehr brav.

FCAxe
10.11.2011, 09:07
Würde auch gerne mitspielen

lg lukideluxe

Aber gerne doch! :-D Bist eingetragen! Wenn Pauleta und Gallus mitmachen darfst du ja nicht fehlen! :-D

wahnsinn, das teilnehmerfeld wird ja immer elitärer! freut mich, da mitmachen zu können... :-D

axe, du scheinst das alles wunderbar im griff zu haben! 8-)

Ja wirklich! Mittlerweile ein sehr feines Teilnehmerfeld! :-D
Na mal schaun! Der Joker hilft ja auch sehr gut mit! :-D

Da ich ja auch ein neuer bin spiel ich ja auch in der unteren Liga, Oder?

Na wenigstens kann ich da nicht absteigen! :lol:

So ist es! Alle neuen + mir fangen in der First League an! Glaub du hast dich verschrieben und meinst eher Aufstieg oder ? :lol::lol:

Wenn noch ein Platz frei ist würde ich auch gerne dabei sein.

Aber klar doch! :-D Wunderbar!

jetzt sind nur noch 2 Plätze frei. ;-)

Ne jetzt sind wir voll :-D 8-)8-)8-)

FCAxe
10.11.2011, 09:13
Liebe Teilnehmer, das Feld ist VOLL! :-D

Das ging ja schneller als ich dachte!! Freut mich echt unheimlich das es sich mit 32 Mannschaften ausgegangen ist! :-D

Hab auch schon vom Thomas Antwort wegen den Medaillen bekommen! Die gibt es erst NACH der 4. Auflage! :-(
Dannach aber Rückwirkend für alle Cups!! Gesamt bekommt man dann 3 Medaillen, wie man die aufteilt ist egal!
Geregelt wird es ab sofort so, dass der Meister der Elit League, der Meister der First League und der Sieger des Tippspiels eine bekommen!
Für die ersten beiden Auflagen gehen die Medaillen dann an den 2. fachen Meister (schnurspringer :-D), die 2. Platzierten und an die Tippspielsieger!

Jokeraw
10.11.2011, 09:23
Wäre ja dann quasi ein Hall of Fame Thread nicht so schlecht oder? ;-)

FCAxe
10.11.2011, 09:26
Wäre ja dann quasi ein Hall of Fame Thread nicht so schlecht oder? ;-)

Ja stimmt! :-D Werden wir sicher noch einführen (nach dem Ende der 2. Saison würde ich sagen)! ;-)

Digagopf
10.11.2011, 09:44
sehr leiwaund die infos von M (Medaillien) - V (voll);-)

Frediador
11.11.2011, 09:37
So ist es! Alle neuen + mir fangen in der First League an! Glaub du hast dich verschrieben und meinst eher Aufstieg oder ? :lol:

Nein hab ich nicht!
Oder kann man auch nicht aufsteigen? :lol: ;-)

Digagopf
11.11.2011, 09:58
Vorschlag zum Tippspiel in Saison 3 mit 2 Ligen:

4 Spiele aus der Elite Liga und 4 aus der Premier?!

FCAxe
11.11.2011, 12:12
Nein hab ich nicht!
Oder kann man auch nicht aufsteigen? :lol: ;-)

Naja aufsteigen tun nur die Top 6 aus der First League! Wenn du 7 oder schlechter wirst bleibst eh dort und steigst net auf ;-)

Vorschlag zum Tippspiel in Saison 3 mit 2 Ligen:

4 Spiele aus der Elite Liga und 4 aus der Premier?!

Ja so ist es eigentlich eh angedacht, aber die Überlegung möchte ich eigentlich dem Joker überlassen, da er ja das Tippspiel wieder machen wird!

FCAxe
11.11.2011, 15:02
Ich erstelle jetzt mal die 2 neuen Bewerbe der 3. Saison!

Zuerst kommt die Elite League drann, sprich wird es da dann gleich einen eigenen Thread geben!
Danach folgt auch gleich die First und die entsprechenden Einladungen an alle Teilnehmer!
:-D

Erster Spieltag ist der 10.12.!!!!

Digagopf
11.11.2011, 15:12
Ich erstelle jetzt mal die 2 neuen Bewerbe der 3. Saison!

Zuerst kommt die Elite League drann, sprich wird es da dann gleich einen eigenen Thread geben!
Danach folgt auch gleich die First und die entsprechenden Einladungen an alle Teilnehmer!
:-D

Erster Spieltag ist der 10.12.!!!!

sehr schön Axe!

herzleid
11.11.2011, 15:14
Ich erstelle jetzt mal die 2 neuen Bewerbe der 3. Saison!

Zuerst kommt die Elite League drann, sprich wird es da dann gleich einen eigenen Thread geben!
Danach folgt auch gleich die First und die entsprechenden Einladungen an alle Teilnehmer!
:-D

Erster Spieltag ist der 10.12.!!!!

TOP, bin dabei !!! :-D

Digagopf
11.11.2011, 15:17
auch schon angemeldet!

Frediador
11.11.2011, 16:21
Auch schon angemeldet!

Mein Ziel ist auf jeden Fall Top 6 ohne jetzt die Gegner zu kennen!? ;-)

Lg.

Mane17
11.11.2011, 16:32
Auch schon angemeldet!

Mein Ziel ist auf jeden Fall Top 6 ohne jetzt die Gegner zu kennen!? ;-)

Lg.

geh Fredi warum so bescheiden :shock: für Dich ist doch da 1. Platz schon Reserviert ;-)

Frediador
11.11.2011, 16:46
geh Fredi warum so bescheiden :shock: für Dich ist doch da 1. Platz schon Reserviert ;-)

Blödsinn!
Ich werd von vielen überschätzt da ich ein gutes Skill Team habe!
Nur macht hier halt die Taktik das Spiel ;-) und da hab ich schon einige Defizite! :oops:

Und auf die Schnelle hab ich mir jetzt die Gegner angeschaut auf Seite 1 und da seh ich 2-3 ganz vorne, 5-6 ziemlich gleich (mich eingeschlossen) und die übrigen auf Platz 10-16!?

Also realistisch seh ich mich auf Platz 3-9!!! ;-)

Lg.

Mane17
11.11.2011, 16:52
Blödsinn!
Ich werd von vielen überschätzt da ich ein gutes Skill Team habe!
Nur macht hier halt die Taktik das Spiel ;-) und da hab ich schon einige Defizite! :oops:

Und auf die Schnelle hab ich mir jetzt die Gegner angeschaut auf Seite 1 und da seh ich 2-3 ganz vorne, 5-6 ziemlich gleich (mich eingeschlossen) und die übrigen auf Platz 10-16!?

Also realistisch seh ich mich auf Platz 3-9!!! ;-)

Lg.

ja das mit der Taktik :-? da hab ich auch meine Defizite :-(

jetzt würde mich noch Interessieren wo siehst Du mich??:oops:

FCAxe
11.11.2011, 16:53
Blödsinn!
Ich werd von vielen überschätzt da ich ein gutes Skill Team habe!
Nur macht hier halt die Taktik das Spiel ;-) und da hab ich schon einige Defizite! :oops:

Und auf die Schnelle hab ich mir jetzt die Gegner angeschaut auf Seite 1 und da seh ich 2-3 ganz vorne, 5-6 ziemlich gleich (mich eingeschlossen) und die übrigen auf Platz 10-16!?

Also realistisch seh ich mich auf Platz 3-9!!! ;-)

Lg.

Ich will mir die Stärke aller Teams garnicht so genau anschauen, sonst ist mir dann gleich bewusst das ich nur um Platz 15 Spiele :-D

Frediador
11.11.2011, 16:55
ja das mit der Taktik :-? da hab ich auch meine Defizite :-(

jetzt würde mich noch Interessieren wo siehst Du mich??:oops:

Du wirst 4. - 9.!? :lol:

Mane17
11.11.2011, 16:58
Du wirst 4. - 9.!? :lol:

also einen Platz hinter Dir ;-)
Damit wäre ich zufrieden 8-)

chris1976
11.11.2011, 16:59
Ich will mir die Stärke aller Teams garnicht so genau anschauen, sonst ist mir dann gleich bewusst das ich nur um Platz 15 Spiele :-D

Wenn du 15ter wirst dann gehört der letzte Platz schon mir.:lol:

Frediador
11.11.2011, 16:59
Ich will mir die Stärke aller Teams garnicht so genau anschauen, sonst ist mir dann gleich bewusst das ich nur um Platz 15 Spiele :-D

Auch Blödsinn! ;-)
Du bist nicht viel schwächer als ich, wenn überhaupt!?

Jokeraw
11.11.2011, 17:01
Auch Blödsinn! ;-)
Du bist nicht viel schwächer als ich, wenn überhaupt!?
Machst jetzt Spaß?

FCAxe
11.11.2011, 17:07
Auch Blödsinn! ;-)
Du bist nicht viel schwächer als ich, wenn überhaupt!?

Also komm!! Jetzt untertreibst du aber gewaltig!!!!

Ich bin mit Chris ziemlich auf einem Level und das ist einfach 2 Stufen unter dir!! :-?:-?

Frediador
11.11.2011, 17:47
Ich will mir die Stärke aller Teams garnicht so genau anschauen, sonst ist mir dann gleich bewusst das ich nur um Platz 15 Spiele :-D

Also komm!! Jetzt untertreibst du aber gewaltig!!!!

Ich bin mit Chris ziemlich auf einem Level und das ist einfach 2 Stufen unter dir!! :-?:-?

Ok skillmässig ja!
Aber ihr seits beide taktisch nicht wirklich schwächer als ich und wie schon öfters geschrieben macht hier die Taktik das Spiel! ;-)

Obwohl mit nächstem Trainer (ca. Zu Weihnachten also ab ca. Der 4. Runde hier) schätz ich mich dann auch mind. 1 Klasse stärker ein! ;-)

Lg.

Schnurspringer
11.11.2011, 17:55
der fredi war mit mir in der "untertreib-liga" - da hat sich jeder schlecht gemacht :mrgreen:
bis wir schlussendlich zu dem entschluss gekommen sind das nur einer wirklich schlecht is: ich :lol:

Frediador
11.11.2011, 17:57
Machst jetzt Spaß?

Nein ich werde wirklich überschätzt!
Was bringen die Skills wenn es an Erf. Und Taktik fehlt?

Noch dazu hab ich einen 7/6er Trainer!
Und mit dem oben genannten Defiziten ergibt das halt nur 11/11 oder 12/10 Taktikwerte!

Frediador
11.11.2011, 18:00
der fredi war mit mir in der "untertreib-liga" - da hat sich jeder schlecht gemacht :mrgreen:
bis wir schlussendlich zu dem entschluss gekommen sind das nur einer wirklich schlecht is: ich :lol:

Von wem sonst außer vom "KÖNIG DER UNTERTREIBER" selbst, könnte so etwas kommen!? :becky:

Genau Du als Aufsteiger und jetziger 2. Bundesligist bist wirklich schlecht!!! ;-)

Schnurspringer
11.11.2011, 18:01
Von wem sonst außer vom "KÖNIG DER UNTERTREIBER" selbst, könnte so etwas kommen!? :becky:

Genau Du als Aufsteiger und jetziger 2. Bundesligist bist wirklich schlecht!!! ;-)

ich wette mit dir ich steig mit mindestens 15 niederlagen ab :lol:

das hat aber nix damit zu tun, das in den spieltagen 1-9 mein durchschnittsalter bei knapp 16,7 liegt :mrgreen:

Frediador
11.11.2011, 18:03
ich wette mit dir ich steig mit mindestens 15 niederlagen ab :lol:

das hat aber nix damit zu tun, das in den spieltagen 1-9 mein durchschnittsalter bei knapp 16,7 liegt :mrgreen:

Ja weil wenn Du so ähnlich spielen würdest wie bei uns, spielst um einen Aufstiegsplatz!? ;-)

Schnurspringer
11.11.2011, 18:05
Ja weil wenn Du so ähnlich spielen würdest wie bei uns, spielst um einen Aufstiegsplatz!? ;-)

lol. das ist jetzt mehr als unrealistisch

gotty
11.11.2011, 18:48
so, auch angemeldet! 8-)

Wenn du 15ter wirst dann gehört der letzte Platz schon mir.:lol:

ich seh es schon, meine ex-liagkollegen chris und axe stapeln verdammt tief! ;-)

Was bringen die Skills wenn es an Erf. Und Taktik fehlt?

Noch dazu hab ich einen 7/6er Trainer!
Und mit dem oben genannten Defiziten ergibt das halt nur 11/11 oder 12/10 Taktikwerte!

mir gehts ähnlich. die skills sind recht ordentlich, aber bei den taktiken mangelt es ziemlich heftig. im gegensatz zu dir reichen bei mir aber die skills vermutlich nicht aus, die taktikschwäche gänzlich zu egalisieren...

FCAxe
13.11.2011, 16:35
Ok skillmässig ja!
Aber ihr seits beide taktisch nicht wirklich schwächer als ich und wie schon öfters geschrieben macht hier die Taktik das Spiel! ;-)

Obwohl mit nächstem Trainer (ca. Zu Weihnachten also ab ca. Der 4. Runde hier) schätz ich mich dann auch mind. 1 Klasse stärker ein! ;-)

Lg.

Tja mit meinem neuen Trainer hab ich auch vor "etwas" an stärke zuzulegen! :-D Der jetztige ist zwar ein 5er aber von den Taktikpunkten halt echt sehr sehr schwach! :-D