PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wahlthread zur UDM Jury


henkman
04.11.2011, 18:21
So die Nominierungsphase zur Jurywahl des UDM ist abgeschlossen. Aus den Nominierten haben sich sechs Kandidaten der Wahl gestellt.

Hier habt ihr nun die Möglichkeit Eure Kandidaten für die zukünftige UDM Jury zu wählen.

Es werden zwei Plätze vergeben!

Es kann bis zum 27.11.2011 gewählt werden und ihr könnt eure Stimmen für mehrere Kandidaten abgeben.

LG

die UDM-Jury

Mane17
04.11.2011, 18:24
ich hab an Stiff meine Stimme gegeben ;-)

Don Amor
05.11.2011, 00:03
meine stimmen sind drin!

wünsche allen viel erfolg.

tausein
16.11.2011, 16:31
Der Stiffler und der Shadow haben mein Vertrauen ;-)

Stiffler
17.11.2011, 00:26
Der Stiffler und der Shadow haben mein Vertrauen ;-)

Danke Thomas ;-)

Ich würds auch dem Alex gönnen, ist ein netter der einiges einstecken kann, aber auch austeilt :up:

henkman
21.11.2011, 16:40
Na, da haben ja doch noch ein paar gevotet, sieht derzeit alles nach Stiff und shadow aus.;-)

XDemon in Lauerstellung, mal schauen was da noch geht?

shadow08
21.11.2011, 17:22
Na, da haben ja doch noch ein paar gevotet, sieht derzeit alles nach Stiff und shadow aus.;-)

XDemon in Lauerstellung, mal schauen was da noch geht?

ich bin gespannt wie es ausgeht, da kamen ja noch einige stimme dazu

danke schon mal an alle die für mich gestimmt haben ;)