PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mentor gesucht


Malinois
04.11.2011, 08:31
Hallo liebe dbdT Gemeinde

Ich habe heute zufällig einen Link gefunden der mich hier zu diesem Spiel führte.
Nach ein paar Recherchen habe ich durchwegs nur positive Aussagen gelesen und dachte mir nun das ich diesen Manager auch testen muss und wer weiß vlt. sogar länger als gedacht! ;)

Ich spiele noch andere Fußball Manager im Netz, daher sind mir ein paar Grundsachen schon klarer als vlt. manch anderem Neuling.

Dennoch finde ich mich einfach nicht zurecht wie nun genau alles Abläuft.

Ein paar Fragen sind auch aufgetreten.

Eigentlich wollte ich mich im Forum erst informieren aber ohne Spielaccount kann man ja nix posten.

Ich hoffe das einer von Euch Zeit und Geduld hat mir das Spiel näher zu bringen und den Gefallen und die Euphorie zu übermitteln die ihr alle habt!

In diesem Sinne schon mal danke und hoffe auf baldige Duelle auf dem Rasen!

Sport Frei
Malinois

henkman
04.11.2011, 08:52
Hallo liebe dbdT Gemeinde

Ich habe heute zufällig einen Link gefunden der mich hier zu diesem Spiel führte.
Nach ein paar Recherchen habe ich durchwegs nur positive Aussagen gelesen und dachte mir nun das ich diesen Manager auch testen muss und wer weiß vlt. sogar länger als gedacht! ;)

Ich spiele noch andere Fußball Manager im Netz, daher sind mir ein paar Grundsachen schon klarer als vlt. manch anderem Neuling.

Dennoch finde ich mich einfach nicht zurecht wie nun genau alles Abläuft.

Ein paar Fragen sind auch aufgetreten.

Eigentlich wollte ich mich im Forum erst informieren aber ohne Spielaccount kann man ja nix posten.

Ich hoffe das einer von Euch Zeit und Geduld hat mir das Spiel näher zu bringen und den Gefallen und die Euphorie zu übermitteln die ihr alle habt!

In diesem Sinne schon mal danke und hoffe auf baldige Duelle auf dem Rasen!

Sport Frei
Malinois

Hi, PN ist unterwegs!

LG henkman