PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : User des Monats - Vorschlagsthread für November


henkman
03.11.2011, 20:00
Hallo Community,

in diesem Thread könnt ihr User vorschlagen, die im Monat November eurer Meinung nach besonders gute Leistungen im Spiel und/oder Besonderes für die Community geleistet haben.

Die UdM-Jury wird diesen Thread natürlich aufmerksam verfolgen und sich ihre Gedanken darüber machen. Ebenso sind wir natürlich auch immer selbst auf der Suche nach besonderen Leistungen, aber hier habt ihr eine Möglichkeit, uns jemanden vorzuschlagen, den wir sonst vergessen hätten oder dessen Leistung wir womöglich nicht so sehr beachtet hätten / haben.

Natürlich sind die Vorschläge hier keine Nominierungen in dem Sinne, dass wir sie irgendwie einer Abstimmung unterziehen, aber sie können uns durchaus als wichtige Diskussionsgrundlage dienen.

Schreibt hier einfach - formlos - welcher Teamchef eurer Meinung nach den Titel User des Monats verdient hat - und warum.

LG
eure UDM - Jury

P.S.: Hier könnt ihr die bisherigen Gewinner sehen: KLICK (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=43454)

Chico
09.11.2011, 07:00
Hallo UDM-Jury, ich habe mal eine Frage, warum sollen wir hier User posten, die dann aber nicht mal UDM werden. Im letzten Monat wurde ein User mehrmals vorgeschlagen aber nicht gewählt. Wurde er überhaupt herangezogen?

Ich bitte Euch mal hier eine Erklärung abzugeben, denn warum sollen wir noch welche vorschlagen, die dann nicht mal UDM werden. Für mich ist dieser Fred damit so sinnlos wie ein Kropf.

Ich schlage hier keinen mehr vor, bringt ja nix.

bigbob
09.11.2011, 08:09
Hallo UDM-Jury, ich habe mal eine Frage, warum sollen wir hier User posten, die dann aber nicht mal UDM werden. Im letzten Monat wurde ein User mehrmals vorgeschlagen aber nicht gewählt. Wurde er überhaupt herangezogen?

Ich bitte Euch mal hier eine Erklärung abzugeben, denn warum sollen wir noch welche vorschlagen, die dann nicht mal UDM werden. Für mich ist dieser Fred damit so sinnlos wie ein Kropf.

Ich schlage hier keinen mehr vor, bringt ja nix.



ich denke dieser Satz erklärt einiges


Natürlich sind die Vorschläge hier keine Nominierungen in dem Sinne, dass wir sie irgendwie einer Abstimmung unterziehen, aber sie können uns durchaus als wichtige Diskussionsgrundlage dienen.





aber du kannst dir sicher sein, dass wir diesen Thread alle im Auge behalten und jeden der hier vorgeschlagen wird, uns auch genau anschauen.
Also bitte weiterhin Vorschläge posten ;-)

PS: und henkman den du vorgeschlagen haben, wurde auch ausführlich diskutiert

MKnelangen
09.11.2011, 09:08
Ich geb schon einmal meine Empfehlungen ab:

- Pomme (Doublegewinner in Deutschland)
- flipside (überraschender Cupgewinner in Österreich)
- bigbob (2ter österreichischer Meister)

Für Forumsaktivitäten sehe ich derzeit niemanden den ich vorschlagen möchte.

Mane17
09.11.2011, 22:05
Ich geb schon einmal meine Empfehlungen ab:

- Pomme (Doublegewinner in Deutschland)
- flipside (überraschender Cupgewinner in Österreich)
- bigbob (2ter österreichischer Meister)

Für Forumsaktivitäten sehe ich derzeit niemanden den ich vorschlagen möchte.

Mäk da hast Du aber noch einen vergessen :lol:

an MKnelangen
als Frischling in Österreich gleich den Cup holen und Meister werden :respect: Mäk

Stiffler
10.11.2011, 18:51
an MKnelangen
als Frischling in Österreich gleich den Cup holen und Meister werden :respect: Mäk

Meine absolute Zustimmung, Mäk lehrt den Ösis das fürchten ;-)

flipside
10.11.2011, 19:05
- flipside (überraschender Cupgewinner in Österreich)

danke mäk :-D das erste mal, dass mein name in diesen threads hier erwähnt wird ;)

und bei der gelegenheit möchte ich auch gleich dich als UDM vorschlagen -
in der 1. saison bei uns gleich den cup zu holen MUSS einfach belohnt werden, RESPEKT :thumb:

tausein
16.11.2011, 15:41
Ich würde noch Malinois für Forumsaktivität benennen.

Ist derzeit der aktivste Newbie. Seit 4.11. angemeldet, 233 Beiträge, hinterfragt vieles, macht sich Gedanken, gibt Input, was für einen Neuen nicht so gut ist und was ihm gefällt -> find ich gut :-D

Mr.Tzwain
18.11.2011, 12:12
steets...


warum? weil er eine komplexe excel- liste kreiert hat, die für alle nationalteambetreuer viel arbeit erspart. dafür ist er wahrscheinlich extrem lange gesessen ;-)

henkman
30.11.2011, 19:00
Hier mache ich es jetzt offiziell. Die UDM-Jury hat für den Monat November wieder einen UDM gekürt.

Der Titel für den Monat November geht an:
http://img525.imageshack.us/img525/2649/daswerk1111.png :arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/image.php?u=4809&dateline=1222331261

Bigbob
Die UDM-Jury hat sich diesen Monat für Bigbob entschieden, denn er ist als Serienmeister in die 1. Österreichische Bundesliga aufgestiegen und hat sich dort in beeindruckender Weise den Titel nach Csabalino geholt, was einer sehr guten Ingameleistung gleichkommt.
Zudem beherrschte er in der Saison 11 den G7 (Glorreichen 7) und GS (Goldener Schuh) nach belieben. So wurden im GS gar drei seiner Spieler auf die ersten 3 Plätze geführt, und auch im G7 war bigbob und der FC Pech das Maß aller Dinge. Ganze 83 Punkte konnte seine Mannschaft einheimsen.
Auch diese Saison mischt er in der Österreichischen Bundesliga wieder ordentlich mit und wer weiß, was am Ende nicht noch rausspringen kann.

Bigbob ist zudem in der Community ein angesehener und geschätzter User, der sich mit gut überlegten Antworten und Posts einen Namen gemacht hat. Darüber hinaus bringt er sich in der Transfermarkt- und UDM-Jury mit einer äußerst engagierten Arbeit ein, wo er mittlerweile eine sehr verlässliche Säule geworden ist.
Als die UDM-Jury sich ab Dezember wieder neu formieren sollte, war er der erste, der Garde, die sich eine zweite Legislaturperiode als Mentoren für die neuen Mitglieder vorstellen konnte.
Dies zeigte einmal mehr, dass er sich auch nicht zu schade war, Aufbauarbeit mit neuen Mitarbeitern zu leisten.
Und als wenn das nicht genug sei, so übernahm er auch noch von Gallus17 den TCT (Teamchef Tippspiel) und führte es souverän zu Ende. Auch TCT4 wird von Bigbob wieder geführt und zeigt auch deutlich, dass ihm sehr viel an diesem Tippspiel gelegen ist.

Somit haben wir für den Monat November eine herausragende Ingameleistung, gekoppelt an großartiger Communityarbeit gewürdigt und freuen uns Bigbob die Auszeichnung zum User des Monats verleihen zu können.

Herzliche Gratulation dafür von der UdM-Jury, lieber Bigbob.

Don Amor
30.11.2011, 19:22
Grats@bigbob

Mit Sicherheit, ein verdienter Sieger! :respect: :clap2:






MfG

Bellou
30.11.2011, 19:24
das freut mich besonders und möchte bigbob herzlich gratulieren - ich hatte mal eine saison das vergnügen mit ihm in einer liga zu sein - hut ab vor diesem sportlich-fairen, höchst kompetenten und sympatischen teamchef.;-)

bigbob
01.12.2011, 21:55
danke, für die Gratulationen! ;-)