PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : friendly-gegner gesucht: 2. - 3. UL


Feidl
02.11.2011, 14:06
wer sucht einen trainingspartner ..

meine fakten:
junges team, keine hohen taktikwerte, jedoch 5er trainer mit guten taktiken

suche:
team aus der 2. - 3. ul mit ranglistenwerten ca. 1000 skill und 600 taktik .... am besten mit einem mix aus jung und alt, damit ich weiß ob ich gegen ältere, taktikstärkere teams bestehe ..

wer nimmt die herausforderung gegen ein junges team mit taktikstarken trainer an?

ab friendlytermin 9.11 bis 16.11 .... davor bin ich leider verplant .. einfach einladen und mit als freund adden ...

lg

Rusti22
02.11.2011, 14:41
naja mich hast ja du eingeladen...

hab aber ein reines U21 team....

Feidl
02.11.2011, 19:56
stimmt ... deshalb such ich auch ab 9. ;) .... aber wir können das gerne ein zweites mal machen ..

lg