Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : keine Einladung möglich
Ich kann ein Team, welches auf der Friendly-Liste steht ( ohne Einschränkungen ) nicht einladen. Es heißt immer: Deine Einladung konnte nicht verschickt werden.
Was ist da los?
PS.: Funktioniert weder mit firefox, noch mit dem IE.
Bitte wieder herstellen.
Danke.
Ich kann ein Team, welches auf der Friendly-Liste steht ( ohne Einschränkungen ) nicht einladen. Es heißt immer: Deine Einladung konnte nicht verschickt werden.
Was ist da los?
PS.: Funktioniert weder mit firefox, noch mit dem IE.
Bitte wieder herstellen.
Danke.
Hi Gonzo,
schau mal auf das Datum und vergewisser dich, dass du nicht schon ein Friendly an dem Tag hast! Dann geht es nämlich nicht!;-)
mind.hrhr
01.11.2011, 08:07
Hi Gonzo,
schau mal auf das Datum und vergewisser dich, dass du nicht schon ein Friendly an dem Tag hast! Dann geht es nämlich nicht!;-)
der hinweis is für nichts - das könntest du ja selbst auch nachsehen ;)
hab das gleiche problem.
@gonzo: hoffe, dass du nicht das psv team einladen willst :mrgreen:
hab das gleiche problem.
Oh entschuldige - bei mir ging das mit der Einladung heute morgen ganz normal ohne Schwierigkeiten aus dem Grunde war es für mich das Nahe liegendste.
Für nichts war der Hinweis somit wohl nicht! Einen anderen Ton hättest du doch auch wohl wählen können:evil:
hab das gleiche problem.
genau die wollte ich einladen.:cry:
Hi Gonzo,
danke für den Tip, aber das war das erste was ich gleich angeschaut habe. Nur leider, da hatte ich noch kein friendly.
Und wenn das nicht korrigiert wird, werde ich auch nie mehr eines haben.
danke für den Tip, aber das war das erste was ich gleich angeschaut habe. Nur leider, da hatte ich noch kein friendly.
Und wenn das nicht korrigiert wird, werde ich auch nie mehr eines haben.
Gonzo, und hatte das psv team auch keine Terminvereinbarung an dem Termin?
mind.hrhr
02.11.2011, 07:01
genau die wollte ich einladen.:cry:
also ich denk, dass es mit dem team was zu tun haben musste.
ich hab dann jemanden anderen eingeladen (nicht über die listenfunktion) und da gabs dann keine probleme. ich hoff du hast dir auch einen plan b zurecht gelegt und siehst heute ein friendly!
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.