Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Penalty Nations-Cup

Seiten : 1 [2]

shadow08
08.12.2011, 17:43
Kann passieren;-) Hatte meinen Spaß dabei, nochmal ein 1:0 zu drehen:-P

na dann passts ;) hoffentlich passiern mir dann nachher bei der auswertung der aktuellen runde keine fehler mehr :lol:

henkman
08.12.2011, 21:15
So vermelde einen 2:1 Sieg über die Woodquater Bravehearts :-D:-D

californication
08.12.2011, 21:32
uije, nächste runde wieder gegen die schweiz, meine persönliche angstnation! ;-)

californication
08.12.2011, 22:13
das hab ich hier eh schon mal erwähnt ;) bin schon gespannt wie das ausgehen wird ;)

uije sorry, total überlesen!

ich freu mich schon auf das match, obwohls bitter is für einen von uns beiden in der vorrunde ausscheiden zu müssen!
wird ein hartes spiel werden! ;-)

shadow08
08.12.2011, 23:52
Die 6.Runde ist online, leider wurde ein Spiel nicht ausgetragen da bekommt sonsi ein 3:0.
Ansonsten hat sich wieder nicht viel getan die Schweiz konnte diesmal einen Punkt aufholen auf Team Deutschland und es bleibt weiterhin spannend.

Ich bin jetzt dann ab morgen in der Schweiz (bissl die 11er-Gegner ausspioniern ^^) wahrscheinlich hab ich eh wlan aber falls nicht, dann werde ich erst am Dienstag wieder aktualisieren können.

@californication für mich wirds besonders schwer, weil bis dienstag hab ich 4 wichtige spieler verkauft und die werden mir sicher fehlen

Sonsi09
09.12.2011, 07:40
mein gegner wurde schon am 4.12 am abend eingeladen und bis jetzt keine reaktion!!! leider! ist auch fad am grünen tisch zu gewinnen!!!
lg

FunnyAstronaut
09.12.2011, 22:00
Vermelde einen weiteren Sieg für Deutschland.
2:1 gegen SVS Austria Salzburg

shadow08
09.12.2011, 23:50
da läufts ja schon wieder gar ned bei mir :(

@henkman wegen dem ergebnisse posten bin ich zur zeit selbst dahinter, dass ichs mir raussuche wenn was fehlt denn die jungs vom team england sind leider nicht so die forumsaktiven und ich muss ehrlich sagen ich bin schon froh wenn sie wenigstens die spiele austragen

leider bekomme ich auch auf PMs keine reaktion

henkman
10.12.2011, 04:13
da läufts ja schon wieder gar ned bei mir :(

@henkman wegen dem ergebnisse posten bin ich zur zeit selbst dahinter, dass ichs mir raussuche wenn was fehlt denn die jungs vom team england sind leider nicht so die forumsaktiven und ich muss ehrlich sagen ich bin schon froh wenn sie wenigstens die spiele austragen

leider bekomme ich auch auf PMs keine reaktion

ja shadow, ist doch kein Ding. wollte es nur noch mal anmerken.

Ansonsten, super Gwenn, weiter so, Team Deutschland ist auf dem besten Weg am Ende Großes zu erlangen. :-D:-D:-D

Von Red Bull habe ich bislang nichts gehört. :oops::oops:
Mal schauen ob sie mich überhaupt einladen. :noidea:

henkman
10.12.2011, 16:59
Red Bull United hat mich nur 2 x eingeladen.:evil::evil:

bislang steht es 1:1 nach zwei Partien. Kann mir mal einer sagen, was das soll?

So macht es jedenfalls keinen Spass. Jetzt kann ich schauen, dass ich irgendwie das 3. Spiel annehme oder wie?

also wirklich Shadow, kannst du dich dieser Sache mal annehmen?

:evil::evil:

shadow08
10.12.2011, 17:02
ich bin dran, es ist nur irgendwie komisch er hats mir heute geschrieben beim letzten mal hat er angenommen und dann stand noch nicht ausgetragen und es funktionierte nicht mehr, woran es diesmal scheitert weiß ich noch nicht, aber ich kümmere mich drum

Red Bull United hat mich nur 2 x eingeladen.:evil::evil:

bislang steht es 1:1 nach zwei Partien. Kann mir mal einer sagen, was das soll?

So macht es jedenfalls keinen Spass. Jetzt kann ich schauen, dass ich irgendwie das 3. Spiel annehme oder wie?

also wirklich Shadow, kannst du dich dieser Sache mal annehmen?

:evil::evil:

henkman
10.12.2011, 17:04
ich bin dran, es ist nur irgendwie komisch er hats mir heute geschrieben beim letzten mal hat er angenommen und dann stand noch nicht ausgetragen und es funktionierte nicht mehr, woran es diesmal scheitert weiß ich noch nicht, aber ich kümmere mich drum

Supern Shadow, gewohnt schnell und seriös! :thumb:

shadow08
10.12.2011, 17:06
Supern Shadow, gewohnt schnell und seriös! :thumb:

bleibt mir ja auch nix andres übrig, ihr lassts mi ja ned mal urlaub machen ohne das i auf euch aufpassen muss :lol::lol::lol:

Sonsi09
10.12.2011, 21:19
bleibt mir ja auch nix andres übrig, ihr lassts mi ja ned mal urlaub machen ohne das i auf euch aufpassen muss :lol::lol::lol:

dachte es gibt kapitäne?
die sollten dir doch diese arbeit abnhemen!
vielleicht solltest du nochmals diese erwähnen damit diese das auch klären können und ihnen nochmals eine mail schreiben!!!
lg

shadow08
10.12.2011, 23:02
dachte es gibt kapitäne?
die sollten dir doch diese arbeit abnhemen!
vielleicht solltest du nochmals diese erwähnen damit diese das auch klären können und ihnen nochmals eine mail schreiben!!!
lg

ja die gibt es eh, allerdings hat sich bei team england keiner dafür gemeldet deshalb schau ich da auch noch drüber

Sonsi09
11.12.2011, 07:24
ja die gibt es eh, allerdings hat sich bei team england keiner dafür gemeldet deshalb schau ich da auch noch drüber
vielleicht solltest du einen der wirklich verlässlich ist bei den engländern fragen ob er das nicht machen möchte!!

shadow08
11.12.2011, 08:58
vielleicht solltest du einen der wirklich verlässlich ist bei den engländern fragen ob er das nicht machen möchte!!

da sie nicht forumsaktiv sind und auch auf PMs ned glei reagieren ist das schwer, aber solang ich mich nur um england zusätzlich kümmern muss ists ned schlimm weil meine ösis sind eh brav und bei den andren klappts diesmal eh auch gut

Josef1949
11.12.2011, 13:46
Immerhin war es ja knapp ;-) ..

Newcastle Falcons - Grasshopper-Club Zürich 2:1

tausein
11.12.2011, 18:04
Konnte Jedi, den König des Einzels mit 2:1 besiegen - Punkt für Deutschland :-D

henkman
11.12.2011, 18:21
Konnte Jedi, den König des Einzels mit 2:1 besiegen - Punkt für Deutschland :-D

klasse tausein...

FunnyAstronaut
11.12.2011, 19:07
Wird die Einzelwertung mal wieder aktualisiert? Mittlerweile bei Runde 6 und die Tabelle steht glaub ich noch bei Runde 4.

shadow08
11.12.2011, 20:35
Wird die Einzelwertung mal wieder aktualisiert? Mittlerweile bei Runde 6 und die Tabelle steht glaub ich noch bei Runde 4.

die einzelwertung ist leider etwas komplizierter deshalb gibt es diese wie schon beim letzten cup nur alle 4 runden aktualisiert ;)

jedi68
11.12.2011, 21:34
Konnte Jedi, den König des Einzels mit 2:1 besiegen - Punkt für Deutschland :-DGratuliere, die roten beenden meine tolle Serie ;-)

californication
11.12.2011, 22:03
uije, dachte ich mir ja, gegen die schweiz ist bei mir kein kraut gewachsen! gratz, ein punkt für die schweiz!

henkman
12.12.2011, 00:46
Es fehlt immer noch ein Spiel gegen Red Bull. Wie soll das jetzt hier weitergehen? Steht immer noch 1:1 (4:1; 3:4)

shadow08
12.12.2011, 08:34
Es fehlt immer noch ein Spiel gegen Red Bull. Wie soll das jetzt hier weitergehen? Steht immer noch 1:1 (4:1; 3:4)

das ist echt eine komplizierte ausnahme und da ich noch immer keine antwort bekommen habe tu ich ma schwer, aba wenn dich nicht einladet dann gewinnst du natürlich

ich muss mir halt noch überlegen ob wir es mit 2:1 oder doch 3:0 werten außer du willst ihn vielleicht noch einladen in der hoffnung das ers heute noch sieht!?

henkman
12.12.2011, 08:41
shadow machen wir es doch so, wenn ich bis heute Abend 17.00 Uhr nichts mehr von ihm höre, dann hat er halt das letzte Spiel verloren.

Gewertet werden dann halt das 1:1 und das verlorene Spiel. Das wäre dann ein 2:1 für mich.

Was hälst davon?

shadow08
12.12.2011, 08:49
shadow machen wir es doch so, wenn ich bis heute Abend 17.00 Uhr nichts mehr von ihm höre, dann hat er halt das letzte Spiel verloren.

Gewertet werden dann halt das 1:1 und das verlorene Spiel. Das wäre dann ein 2:1 für mich.

Was hälst davon?

wenn es für dich so ok ist dann passts und da diese variante nicht in den regeln vorkommt, finde ich diese lösung auch besser ;)

henkman
12.12.2011, 09:18
wenn es für dich so ok ist dann passts und da diese variante nicht in den regeln vorkommt, finde ich diese lösung auch besser ;)

ja kann sehr gut damit leben, denn gespielt haben wir auch die beiden Spiele!:-D

hengi
12.12.2011, 09:40
juhu ha au chönä geg joga bonitos gwünnä..:)

Sonsi09
12.12.2011, 10:56
juhu ha au chönä geg joga bonitos gwünnä..:)

gratuliere!!!

hengi
12.12.2011, 11:03
gratuliere!!!

Dankä.. Du häsch au nonig gspielt hani gseh.. Diä traktorä wüsset glaub niä das sie mönd iladä.. I ha sie au mösä iladä obwohl diä dra gsi sind..

Sonsi09
12.12.2011, 11:10
Dankä.. Du häsch au nonig gspielt hani gseh.. Diä traktorä wüsset glaub niä das sie mönd iladä.. I ha sie au mösä iladä obwohl diä dra gsi sind..

ja schön langsam wird die geschichte mit den engländern ein bissal fad laden ned ein oder spielen glei garned!
sollten vielleicht für den nächsten cup was überlegen wie das weiter gehen soll! find es echt schade da sich shadow sehr große mühe gibt das alles so funktioniert. respekt!

hengi
12.12.2011, 11:16
ja schön langsam wird die geschichte mit den engländern ein bissal fad laden ned ein oder spielen glei garned!
sollten vielleicht für den nächsten cup was überlegen wie das weiter gehen soll! find es echt schade da sich shadow sehr große mühe gibt das alles so funktioniert. respekt!

Jo er macht wörkli mega viil für diä zwei cups..
Und fals es wörkli nöd besser wird hät o sich glaub scho was überleit.. Er isch jo grad i dä schwiiz uf bsuäch.. Und er hät mo scho andori obtionä gseit wani no recht guät find..

Sonsi09
12.12.2011, 11:18
Jo er macht wörkli mega viil für diä zwei cups..
Und fals es wörkli nöd besser wird hät o sich glaub scho was überleit.. Er isch jo grad i dä schwiiz uf bsuäch.. Und er hät mo scho andori obtionä gseit wani no recht guät find..

jetzt hast mich aba neugierig gemacht!!
erzähl!

hengi
12.12.2011, 11:26
jetzt hast mich aba neugierig gemacht!!
erzähl!

Hahaha do wird nüt vozehlt!! Da wird den alls dä shadow schribä wenn er wa andost macht:) jetz luäg mo mol obs besso wird mit dä engländer odo nöd..

Flat13
12.12.2011, 12:36
Die Woodquarter Bravehearts haben mich übrigends auch noch nicht eingeladen. Jetz hab ich das einfach mal gemacht. Mal schauen ob sie da wenigstens drauf reagieren!

henkman
12.12.2011, 16:50
So shadow, erwartungsgemäß hat sich nichts getan und somit habe ich das Spiel dann wohl mit 2:1 gewonnen oder?

Team Deutschland vermelde demnach 3 Punkte für Germany:-D

edit: Muss ich es eigentlich noch im Ergebnisthread posten?

lisa3001
12.12.2011, 17:41
Point for England :-D 2:1 vs the grasshoppers ;-)

Sonsi09
12.12.2011, 20:26
meine runde wurde doch noch ausgetragen spät aber doch!
und ein pünktchen für die schweiz wurde auch eingefahren und dies nicht am grünen tisch!

hengi
13.12.2011, 02:12
meine runde wurde doch noch ausgetragen spät aber doch!
und ein pünktchen für die schweiz wurde auch eingefahren und dies nicht am grünen tisch!

Supi:) so wolln wir die punkte und ned anders..

henkman
13.12.2011, 02:16
Supi:) so wolln wir die punkte und ned anders..

Das will jeder so aber wenn es unumgänglich ist...?:evil:

Sonsi09
13.12.2011, 05:57
Das will jeder so aber wenn es unumgänglich ist...?:evil:

hehe das war nix gegen dich i hab meine letzte runde auch am grünen tisch gewonnen! is halt auch fad wenns am grünen tisch gewertet wird und nicht der sinn des cups und auch nich würdigent für shadow.

henkman
13.12.2011, 06:31
hehe das war nix gegen dich i hab meine letzte runde auch am grünen tisch gewonnen! is halt auch fad wenns am grünen tisch gewertet wird und nicht der sinn des cups und auch nich würdigent für shadow.

Ja da hast auch wieder recht. Der Shadow macht sich hier richtig mühe und dann soche Mitspieler, da sollte gegen vorgegangen werden. ;-)

Flat13
13.12.2011, 06:50
Nachdem ich einladen und posten musste, ist mein Spiel nun auch gespielt worden und ich konnte einen schönen regulären 2:1 Sieg einfahren;-)

Damit 4 Punkte für Germany!:-P8-):-D

henkman
13.12.2011, 07:05
Nachdem ich einladen und posten musste, ist mein Spiel nun auch gespielt worden und ich konnte einen schönen regulären 2:1 Sieg einfahren;-)

Damit 4 Punkte für Germany!:-P8-):-D

Topp Flat, so kann es weitergehen. Es sieht hervorragend aus! :thumb:

shadow08
13.12.2011, 10:30
Runde 7 ist online, sorry für die Verspätung, aber gestern abend ging das Internet bei mir in der Schweiz ned.

Gleich mal ein Danke an alle die selbstständig ihre Gegner eingeladen haben, weil diese die Einladung nicht geschickt haben.
In England ist lisa3000 wirklich zu loben, immer aktiv und auch fleißig am Ergebnis posten. Bei allen anderen muss ich feststellen, wenn sie eingeladen werden dann nehmen sie meistens an.

Vielleicht versuchen wirs über diese Variante, dass die Engländer einfach immer eingeladen werden damit wir wenigstens zu richtigen Ergebnissen kommen und nicht wieder die meisten Spiele mit 3:0 werten müssen.

Wegen Verbesserungen für die nächsten Cups schweben mir schon einige Ideen im Kopf herum und sobald es etwas genaueres gibt sag ich euch bescheid ;)

So nun zur aktuellen Runde. Team Deutschland konnte den Vorsprung auf die Schweiz um einen Punkt ausbauen und die Schweizer haben sich schon um 5 Punkte von den Österreichern abgesetzt. Der Schweiz fehlen nur 3 Punkte zur großen Sensation.

henkman
13.12.2011, 10:42
Hi shadow, also du bist der Organisator und hast abschließend zu entscheiden. Dein Vorschlag bezgl. die Engländer immer einzuladen finde ich jetzt nicht so gut. Jeder von uns muss schauen, dass er seine Spiele über die Bühne bringt. Warum dann diese Extrawurst.
Zudem möchte ich behaupten, dass derjenige der annehmen muss/soll, einen kleinen Vorteil gegenüber dem Einlader hat. Dies möchte ich nur zu bedenken geben.

Aber wenn du es wünscht werde auch ich da mitmachen und die Engländer einladen. Nur warum klappt es denn bei einem und bei den anderen nicht?:-?

shadow08
13.12.2011, 10:47
Hi shadow, also du bist der Organisator und hast abschließend zu entscheiden. Dein Vorschlag bezgl. die Engländer immer einzuladen finde ich jetzt nicht so gut. Jeder von uns muss schauen, dass er seine Spiele über die Bühne bringt. Warum dann diese Extrawurst.
Zudem möchte ich behaupten, dass derjenige der annehmen muss/soll, einen kleinen Vorteil gegenüber dem Einlader hat. Dies möchte ich nur zu bedenken geben.

Aber wenn du es wünscht werde auch ich da mitmachen und die Engländer einladen. Nur warum klappt es denn bei einem und bei den anderen nicht?:-?

auf die frage hätte ich auch gern eine antwort :) keine ahnung warum da keine reaktionen kommen, wenn man nicht will dann könnte man es ja auch einfach sagen

wegen dem einladen, dass hab ich absichtlich mal in den raum gestellt weil ich mir selbst ned sicher bin ob man als sozusagen auswärtsteam nen vor- oder nachteil hat beim 11ern, abgesehen davon das es einladen ein Mehraufwand ist.

General_H
13.12.2011, 11:22
Also einen Nachteil sehe ich nicht als eingeladenes Team, worin sollte der liegen? Andersherum kann man u.U. einen kleinen Vorteil aus dem 1. bzw. 2. Vergleich ziehen und dementsprechend (versuchen) zu taktieren.

henkman
13.12.2011, 11:48
Also einen Nachteil sehe ich nicht als eingeladenes Team, worin sollte der liegen? Andersherum kann man u.U. einen kleinen Vorteil aus dem 1. bzw. 2. Vergleich ziehen und dementsprechend (versuchen) zu taktieren.

Genau, so hatte ich es auch geschrieben. Der Eingeladene hat einen leichten Vorteil nicht der Einlader.

shadow08
13.12.2011, 13:17
Genau, so hatte ich es auch geschrieben. Der Eingeladene hat einen leichten Vorteil nicht der Einlader.

da ist was dran, aber glaubt ihr echt das unsere kollegen für england sich damit so genau befassen? ich glaubs leider nicht sonst würden sie sich mehr von selbst darum kümmern

henkman
13.12.2011, 14:19
So shadow, jetzt (!) hat mich Red Bull United doch noch eingeladen. Es ändert aber nichts am Endstand. Es bleibt beim 2:1 für Germany, da ich das Spiel in der 11ten (!) Runde mit 6:5 für mich entscheiden konnte.

Also nichts für ungut aber wir brauchen doch eine kleine Richtungsweisung, denn so ist es ja nun wirklich keine Lösung.

californication
13.12.2011, 18:29
puh, eine 0 punkt runde für uns diesmal! :shock:

jungs gas geben! :-)

henkman
14.12.2011, 11:39
Für die 8. Runde habe ich mal den SV Traktor11 eingeladen. Bin mal gespannt ob er annimmt.:-?

Hoffe natürlich auch wieder auf viele Punkte für Team Deutschland:-D

tausein
14.12.2011, 12:35
Die Einladungen an den Gastgeber sind auch raus...Ich glaube, der wird wohl annehmen :lol:

shadow08
14.12.2011, 12:37
Die Einladungen an den Gastgeber sind auch raus...Ich glaube, der wird wohl annehmen :lol:

ich glaub auch der schafft das :)

shadow08
14.12.2011, 12:43
und da ist die 8. runde eröffnet mit einem sieg für team austria, noch dazu ein ganz wichtiger punkt gegen germany ;) vielleicht geht da ja doch noch was in den letzten runden ;)

tausein
14.12.2011, 15:14
und da ist die 8. runde eröffnet mit einem sieg für team austria, noch dazu ein ganz wichtiger punkt gegen germany ;) vielleicht geht da ja doch noch was in den letzten runden ;)

Ja, grrr....grats zum Sieg :-(

californication
14.12.2011, 16:42
jaja, die schweizer liegen mir schwer im magen!
2:1 niederlage gegen den fc sion! :-?

hoffe die negativserie hat bald ein ende!

lisa3001
14.12.2011, 17:58
and the next point for Switzerland - they are on the way to win ;-)

Sonsi09
14.12.2011, 18:49
und wieder ein sieg für die schweitz
ist glaub ich nur mehr eine frage der zeit wann wir die deutschen vom 1.platz verweisen!

muß jetzt aber auch ehrlich sagen das ich für team austria nicht mehr viel hoffnung habe auf den gesamt sieg aba wie sagt man abgerechnet wird zu letzt!!!

tausein
14.12.2011, 21:55
Ich denke auch, dass Ihr Schweizer eine saustarke. runde spielt. Da ist es ganz logisch, dass das einer zu spüren kriegt....zu unserem Glück scheint es das österreichische Team zu sein ;-)

jedi68
15.12.2011, 09:36
und die Schweiz gewinnt weiter, 2:1 für Damian kings, gratuliere ;-)

hengi
15.12.2011, 10:16
Na da siehts ja imma bessa aus.. Jeder schreibt punkte für die schweiz:) sensationell;-)

henkman
15.12.2011, 17:04
Shadow, SV Traktor 11 hat bislang immer noch nicht angenommen. Eingeladen wurde er rechtzeitig gestern Mittag. Wie geht es jetzt weiter? Soll ich die Spiele noch stehen lassen oder wieder zurückziehen. Scheinbar werden wohl fast alle Spiele gg. die Engländer am Grünen Tisch entschieden.:evil:

Flat13
15.12.2011, 18:31
Shadow, SV Traktor 11 hat bislang immer noch nicht angenommen. Eingeladen wurde er rechtzeitig gestern Mittag. Wie geht es jetzt weiter? Soll ich die Spiele noch stehen lassen oder wieder zurückziehen. Scheinbar werden wohl fast alle Spiele gg. die Engländer am Grünen Tisch entschieden.:evil:

Meine Einladung, die ich vor 2 Tagen losgeschickt habe, wurde auch erst vorhin von Red Bull United angenommen. Lass dir noch Zeit. Ich denke Shadow wird es auch nicht stören, wenn das Ergebniss erst morgen kommt.

Ich hab übrigends 2:1 gewonnen;-) Damit wir die Schweizer noch auf Abstand halten!

FunnyAstronaut
15.12.2011, 18:36
Woodquarter Bravehearts haben bisher noch net angenommen :(

henkman
15.12.2011, 18:48
Meine Einladung, die ich vor 2 Tagen losgeschickt habe, wurde auch erst vorhin von Red Bull United angenommen. Lass dir noch Zeit. Ich denke Shadow wird es auch nicht stören, wenn das Ergebniss erst morgen kommt.

Ich hab übrigends 2:1 gewonnen;-) Damit wir die Schweizer noch auf Abstand halten!

Ja habe ich schon gelesen. :thumb: Super

Woodquarter Bravehearts haben bisher noch net angenommen :(

Ja bei mir haben sie zwischen zwei Spielen und dem letzten 3. Spiel sogar 2 Tage verstreichen lassen.

Ich finde das alles nur sehr schade auch im Hinblick von shadow, der sich die Mühe macht. Und dann noch eine Frage: Warum gibt es Regeln, wenn sie nicht eingehalten werden? Und dann verschiebt es sich auch noch nach hinten, weil ja nicht alle pünktlich einladen oder annehmen?

shadow08
15.12.2011, 20:36
Ich finde das alles nur sehr schade auch im Hinblick von shadow, der sich die Mühe macht. Und dann noch eine Frage: Warum gibt es Regeln, wenn sie nicht eingehalten werden? Und dann verschiebt es sich auch noch nach hinten, weil ja nicht alle pünktlich einladen oder annehmen?

gilt die frage für team england oder für mich? ;)

leider kann ichs nicht allen recht machen, beim letzten cup haben wir es mit schonfristen versucht und die ergebnisse oft verspätet aber doch bekommen und das passte nicht allen

diesmal geh ich streng nach den regeln was am spieltag nicht ausgetragen ist wird mit 0:3 gewertet wobei es diesmal zum glück weniger sind

im moment kann ich leider auch nicht mehr aus dem team england rausholen, man kann nur hoffen, dass wir noch aktive engländer finden oder es wird allgemein eine änderung geben wenn es so zu mühsam wird

auswertung der aktuellen runde kommt heute noch

jedi68
15.12.2011, 22:25
Shadow, SV Traktor 11 hat bislang immer noch nicht angenommen. Eingeladen wurde er rechtzeitig gestern Mittag. Wie geht es jetzt weiter? Soll ich die Spiele noch stehen lassen oder wieder zurückziehen. Scheinbar werden wohl fast alle Spiele gg. die Engländer am Grünen Tisch entschieden.:evil:Na bravo, mein nächster Gegner, da heiß es dann bitte warten :-?

@Shadow
In meinen Schaukasten fehlt noch was und ich hoffe das ich auch für meinen 2.Platz was nachgereicht bekomme. :-D

Flat13
15.12.2011, 22:40
Mir fällt gerade auf, dass wir ja jetzt nur noch direkte Duelle gegen die Schweizer haben. Macht die Sache ja noch um einiges spannender. Da zählt wirklich jedes Spiel!

Sonsi09
15.12.2011, 22:44
Mir fällt gerade auf, dass wir ja jetzt nur noch direkte Duelle gegen die Schweizer haben. Macht die Sache ja noch um einiges spannender. Da zählt wirklich jedes Spiel!

stimmt ist mir gestern schon aufgefallen!!!
malsehen wie es sich entwickelt leider kann jetzt keine von uns mehr auf schützenhilfe von einem andern (die schwächeren teams) hoffen

shadow08
15.12.2011, 22:47
Die 8. Runde ist online und diesmal ist auch wieder ein Update der Einzelwertung dabei.

In der Teamwertung führt Team Deutschland nur noch 2 Punkte vor Team Schweiz das wird also noch ganz spannend für das letzte Drittel. Für Team Österreich wars das diesmal wohl schon, der Gesamtsieg ist fast nur noch theoretisch möglich da heißt es nun wenigstens noch vor Team England bleiben.

In der Einzelwertung ist henkman an jedi vorbeigezogen, aber insgesamt sind 5 Teams punktegleich an der Spitze also auch hier ist noch nichts entschieden.

@jedi ich hab die Medaillen schon lange in Auftrag gegeben, aber Thomas war eine Woche in Urlaub und falls er schon zurück ist wird er wohl noch einige Mails zum abarbeiten haben ;)

Sonsi09
15.12.2011, 22:52
also einesmußte ich jetzt schon feststellen ohne jedi würde team austria ja ganz ganz schlecht da stehen er ist eure einzige hoffnung imkampg gegen england!!!

henkman
16.12.2011, 05:38
Na dann ziehe ich jetzt mal die Spiele gegen SV Traktor11 zurück, hat auch keinen Sinn jetzt immer noch zu warten.

Es ist mir wirklich schade um den Shadow, der hier alles sehr gut macht aber mit solchen Mitspielern ist der Spielspaß doch ein wenig getrübt. :-x

shadow08
16.12.2011, 11:53
Ich hab jetzt mal eine Umfrage erstellt und ich hoffe ihr beteiligt euch da zahlreich damit ein aufschlüssiges Ergebnis raus kommt.

Die Option mit dem Teambewerb schwebt mir schon länger vor als neue Lösung falls es mit den Nationen nicht mehr klappt.

Ich bin natürlich auch offen für neue Vorschläge wenn ihr welche habt, aufgeben werde ich den Cup jedenfalls nicht also darüber braucht ihr euch keine Sorgen machen ;)

tausein
16.12.2011, 13:13
Ich würde einen richtigen Nationencup, wie er aktuell ist, bevorzugen. Hat irgendwie noch den Kick dazu ;-)

Ich habe auch für 4 Nationen gestimmt, da ich es schade finden würde, wenn eine Nation komplett raus ist. Ich hoffe, dass wir da irgendeinen Aufhänger finden, wie wir 4 Teams dazu kriegen, zuverlässig mitzumachen. Ich meine, im Prinzip sind ja nicht alle 4 unzuverlässig...es sind ja auch dieses Mal wieder 2....

Sollte die Mehrheit in eine andere Richtung voten hätte ich aber natürlich auch damit kein Problem :-D

Don Amor
16.12.2011, 15:35
Also ich hab für die Neu-Formatierung gestimmt!
1.Da es immer diese Probleme gibt mit dem nicht Annehmen und 2. Ich es nicht für richtig halten würde die Engländer Auszusperren.

Natürlich wäre mir dieser Cup so wie er derzeit aufgebaut ist lieber aber unter diesen Umständen glaub ich nicht das es Sinn macht den Cup so weiter zu führen wie bisher...:-?

lg

shadow08
16.12.2011, 15:43
also nur noch zusätzlich als info, ich möchte die engländer natürlich nicht ausschließen sondern eher dafür sorgen, dass die aktiven user aus england auch die möglichkeit bekommen in einem zuverläßigen team zu spielen und es besteht ja dann immer noch die möglichkeit wieder zum dem nationen-modus zurückzukehren wenn es aus jeder nation genug aktive gibt

lisa3001
16.12.2011, 17:01
also nur noch zusätzlich als info, ich möchte die engländer natürlich nicht ausschließen sondern eher dafür sorgen, dass die aktiven user aus england auch die möglichkeit bekommen in einem zuverläßigen team zu spielen und es besteht ja dann immer noch die möglichkeit wieder zum dem nationen-modus zurückzukehren wenn es aus jeder nation genug aktive gibt

hope to find active players from England - I would like to win the cup in the future ;-)

californication
16.12.2011, 18:26
finde das system wie es jetzt is super, schade ist es um einige teams die inaktiv sind, von anderen ländern würdern gern teamchefs mitspielen die aber in der quali ausscheiden! die überlegung mit dem teambewerb find ich auch nicht übel, trotzdem würde der flair des länderbewerbs damit verloren gehen und das ist ja auch nicht der sinn dieses bewerbs!
hoffe es finden sich mehr zuverlässige engländer damit der cup so bleiben kann wie er ist! ;-)

henkman
17.12.2011, 07:18
Es ist zwar derzeit sehr ärgerlich wegen der zum Teil inaktiven Mannschaft aus England aber ganz ohne würde ich es nicht machen. Ich für meinen Teil würde die Engländer bei ihrer Anmeldung in Pflicht nehmen und ihnen klipp und klar mitteilen, dass bei zwei hinter einander folgenden Regelbrüchen das Team aus dem Rennen genommen und falls Ersatz parat steht, dieses sofort nachrückt!

tausein
17.12.2011, 09:03
Das erste Duell gegen die Konkurrenten aus der Schweiz ging in die Binsen. Glückwunsch an SonsIsGirlys zum gedrehten Match und damit zum Sieg ;-)

henkman
17.12.2011, 09:28
Das erste Duell gegen die Konkurrenten aus der Schweiz ging in die Binsen. Glückwunsch an SonsIsGirlys zum gedrehten Match und damit zum Sieg ;-)

:shock::shock::shock:tausein, das ist aber nicht gut...;-) Gegen die Schweizer sollten wir unsere Duelle aber gewinnen.:-? Naja egal, dann halt im nächsten Spiel:-P

tausein
17.12.2011, 11:23
Da hast Du eine Aufgabe....besser machen :lol:

Bin zuversichtlich, dass Ihr Teamkollegen die Bilanz noch aufbessert ;-)

henkman
17.12.2011, 11:37

Tja, das weiß ich nicht ob ich es besser machen werde, ich hoffe es aber mal:lol:

shadow08
17.12.2011, 11:45
Es ist zwar derzeit sehr ärgerlich wegen der zum Teil inaktiven Mannschaft aus England aber ganz ohne würde ich es nicht machen. Ich für meinen Teil würde die Engländer bei ihrer Anmeldung in Pflicht nehmen und ihnen klipp und klar mitteilen, dass bei zwei hinter einander folgenden Regelbrüchen das Team aus dem Rennen genommen und falls Ersatz parat steht, dieses sofort nachrückt!

also die umfrage ist vorerst mal eindeutig und es freut mich auch das ihr den cup so wie er ist, weiterhin haben wollt

vielleicht bekommen wir das ja wirklich noch hin das wir 4 wirklich aktive engländer finden, mit lisa und vielleicht noch einen aus dem jetzigen cup hätten wir schon mal 2 und bei mir hat sich per pm einer gemeldet der gerne mitmachen möchte

der macht jetzt mal beim 11er-Cup mit und da sehen wir ja gleich mal ob er aktiv ist ;)

Flat13
17.12.2011, 12:34

Ich hab immerhin gestern schon mein erstes Duell gewonnen;-)

henkman
17.12.2011, 12:36
Ich hab immerhin gestern schon mein erstes Duell gewonnen;-)

Sehr gut Flat, dann haben wir ja immer noch einen kleinen Vorsprung, den gilt es nun in den restlichen Partien weiter auszubauen!:-D

Arsenal London 2011
17.12.2011, 21:54
Hallo

Ich habe beim letzten 11er Cup schon mitgemacht und ich habe auch jedes Spiel ausgetragen.
Also auf mich könnt Ihr euch verlassen.

Schönen Abend

shadow08
17.12.2011, 23:47
Hallo

Ich habe beim letzten 11er Cup schon mitgemacht und ich habe auch jedes Spiel ausgetragen.
Also auf mich könnt Ihr euch verlassen.

Schönen Abend

sehr gut dann kanns ja hier nur noch spannender werden ;)

Speedy_Styler
18.12.2011, 07:56
Ich habe Woodquarter Bravehearts eingeladen, doch er hat meine Einladungen abgelehnt.. :-?

Soll ich ihn noch einmal einladen?

Lg

tausein
18.12.2011, 08:36
Würde ich machen und parallel ne PN. ;-)

jedi68
18.12.2011, 10:41
SV Traktor11 wurde eingeladen. ;-)

shadow08
18.12.2011, 14:51
Ich habe Woodquarter Bravehearts eingeladen, doch er hat meine Einladungen abgelehnt.. :-?

Soll ich ihn noch einmal einladen?

Lg

ja bitte versuchs nochmal vielleicht wars ja ein versehen ;)

shadow08
18.12.2011, 17:39
hier ist nun die offizielle werbung für unseren cup, vielleicht finden ja dadurch nochmal einige zu unserem cup

http://teamchefwoche.bplaced.net/index.php/artikel/19-ausgabe-81/73-auf-den-punkt-shadows-elfer-cups

auf diesem weg gleich ein danke an tausein der wirklich einen tollen bericht gebastelt hat

uuuuuuuund ganz wichtig hier wurde auch gleich unsere Medaille präsentiert, ich finde da hat uns #17 ein tolles design geliefert ;)

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/nationsmedaill9dvco2zh3m.png

tausein
18.12.2011, 17:50
Danke Dir ;-)

Deine 1A Tabellen haben sehr geholfen. ;-)

shadow08
18.12.2011, 17:54
Danke Dir ;-)

Deine 1A Tabellen haben sehr geholfen. ;-)

danke ;)

jetzt freu ich mich schon auf das Endergebnis des 3.Cups und dann erscheint die neue Medaille bei einigen im Schaukasten :)

henkman
18.12.2011, 18:46
edit: wurde jetzt eingeladen.

Vermelde für Team Deutschland einen 2:1 Sieg über die Damians Kings.

Grats Damian, war ein spannendes Elferschiessen.

FunnyAstronaut
20.12.2011, 11:04
Ahh. Blödsinn :)

Speedy_Styler
20.12.2011, 13:52
Ich habe meinen Gegner noch einmal eingeladen aber er hat noch immer nicht angenommen :-?

Lg

shadow08
20.12.2011, 13:59
Ich habe meinen Gegner noch einmal eingeladen aber er hat noch immer nicht angenommen :-?

Lg

ok danke mal sehn ob ers heute noch schafft, die auswertung kommt am abend dann

shadow08
20.12.2011, 18:49
Die 9. Runde ist online und an der Spitze hat sich nicht viel getan.

Team Germany ist unverändert 2 Punkte vor Team Swiss, einen Punkt aufholen konnte zwar Team Austria, aber es fehlt noch einiges auf das Spitzenduo.

henkman
20.12.2011, 18:50
Die 9. Runde ist online und an der Spitze hat sich nicht viel getan.

Team Germany ist unverändert 2 Punkte vor Team Swiss, einen Punkt aufholen konnte zwar Team Austria, aber es fehlt noch einiges auf das Spitzenduo.

Super, zuverlässig und schnell, so wie immer! :thumb: Klasse Arbeit Shadow!8-)

shadow08
20.12.2011, 18:55
Super, zuverlässig und schnell, so wie immer! :thumb: Klasse Arbeit Shadow!8-)

danke ;) und ihr seid zur zeit echt zuverläßig beim punkten, ihr könntet ruhig mal bissl locker lassen :)

oder ihr holt euch den titel ganz eindeutig und besiegt die schweizer noch recht oft damit wir uns noch platz 2 holen können :)

henkman
20.12.2011, 19:03
danke ;) und ihr seid zur zeit echt zuverläßig beim punkten, ihr könntet ruhig mal bissl locker lassen :)

oder ihr holt euch den titel ganz eindeutig und besiegt die schweizer noch recht oft damit wir uns noch platz 2 holen können :)

Damit könnte ich und ich denke auch unser gesamtes Team gut mit leben. Aber warten wir es mal ab, sind ja noch 3 Spieltage, dann wissens wir.8-)

tausein
20.12.2011, 20:44
Ich hab jetzt schon locker gelassen und 2x verloren....das reicht erstmal :lol:

californication
20.12.2011, 22:08
wow, die jungs aus england starten ja voll durch, 2:1 niederlage, jungs jetzt müss ma gas geben, dass wir nicht auch noch unter die reder der engländer geraten! :-?

Flat13
21.12.2011, 04:08
Ich hab jetzt schon locker gelassen und 2x verloren....das reicht erstmal :lol:

Dafür hab ich jetzt schon den 2. Sieg gegen die Schweizer eingefahren :) Sind doch keine Gegner :lol:

henkman
21.12.2011, 05:09
So ich hab die nächsten Schweizer (Sonsi09- Sonsi Girls) eingeladen. Mal schauen ob ich auch punkten kann.;-)

Sonsi09
21.12.2011, 05:55
leider muß ich eine niederlage nach einer sieges serie vermelden!!! jungs hop auf ihr müsst siegen ist leider das direkte duell gegendie deutschen!!!

henkman
21.12.2011, 06:03
leider muß ich eine niederlage nach einer sieges serie vermelden!!! jungs hop auf ihr müsst siegen ist leider das direkte duell gegendie deutschen!!!

Jüpp vermelde somit 2:1 Sieg gegen die Eidgenossen. :cheer2::cheer2::cheer2::kette::kette::kette: :anbeten:

War aber auch ein spannendes Elfern!:-D

tausein
21.12.2011, 12:10
Einladungen an Grasshopper-Club Zürich sind raus. Mal sehen, ob ich aus dem Formtief komme :-?

Glücklicherweise habe ich ja Teamkollegen, die das besser machen ;-)

henkman
21.12.2011, 12:12
Einladungen an Grasshopper-Club Zürich sind raus. Mal sehen, ob ich aus dem Formtief komme :-?

Glücklicherweise habe ich ja Teamkollegen, die das besser machen ;-)

Du schaffst das. ;-)

Josef1949
21.12.2011, 15:17
Zur Info:
Die Roten - Grasshopper-Club Zürich 2:1

tausein
21.12.2011, 15:17
Kann ebenfalls einen 2:1 Sieg vermelden - Deutschland on track :rockon:

FunnyAstronaut
21.12.2011, 16:55
So, 1.fc Sion eingeladen. Mal schau´n was geht

shadow08
21.12.2011, 19:32
So für Runde 10 habe ich gerade PMs an die Engländer geschickt weil wie immer Lisa schon fleißig eingeladen und gespielt hat und ihre 3 Teamkollegen leider wieder noch nichts von sich hören haben lassen, vielleicht schaffen sies ja doch noch bis morgen.

tausein
21.12.2011, 20:05
Das ist echt schade...Du machst doch schon fast alles...da wird man doch einladen und spielen können :-(

shadow08
21.12.2011, 20:41
Das ist echt schade...Du machst doch schon fast alles...da wird man doch einladen und spielen können :-(

wenn ich könnte, würd ich ihnen sogar das einladen abnehmen nur damit der cup perfekt läuft aber das geht halt leider ned und so bleibt mir auch ned mehr als schreiben und hoffen

aaaaber i bin zuversichtlich das es besser wird :)

hengi
21.12.2011, 23:05
So, 1.fc Sion eingeladen. Mal schau´n was geht

Au i muä mi wido mol gschlagä geh.. Gratulärä...

Da isch jo mol ä bösi null rundi gsi für üs..:( di nögst cha jo nono besso werdä.. Haha

californication
21.12.2011, 23:46
nicht schlecht nicht schlecht, drei siege in vier spielen, ich schöpfe wieder hoffnung! :-D
auch bei mir, noch keine einladung eingegangen!

henkman
22.12.2011, 06:43
Das sieht ja jetzt richtig gut für unser Team aus. Fast so etwas wie eine kleine Vorentscheidung??? :lol::lol::lol:

shadow08
22.12.2011, 07:23
Das sieht ja jetzt richtig gut für unser Team aus. Fast so etwas wie eine kleine Vorentscheidung??? :lol::lol::lol:

könnte man so sagen ;) 4 siege im direkten duell damit habt ihr euren vorsprung ordentlich ausgebaut

henkman
22.12.2011, 07:38
könnte man so sagen ;) 4 siege im direkten duell damit habt ihr euren vorsprung ordentlich ausgebaut

Ja das stimmt, da brauchen wir aus den verbleibenden 8 Spielen noch 2 Punkte und dann war es das:lol::lol::lol:

tausein
22.12.2011, 08:18
Wenn wir das dann vergeigen, haben wir es auch nicht verdient...

Aber ich hoffe ja, dass wir erfolgreich den Titel verteidigen 8-)

lisa3001
22.12.2011, 14:45
So für Runde 10 habe ich gerade PMs an die Engländer geschickt weil wie immer Lisa schon fleißig eingeladen und gespielt hat und ihre 3 Teamkollegen leider wieder noch nichts von sich hören haben lassen, vielleicht schaffen sies ja doch noch bis morgen.

and another point for England :-D

shadow08
22.12.2011, 19:11
10. Runde ist online, leider kamen keine weiteren Einladungen der Engländer mehr dazu somit konnte Team Austria 3 Punkte aufholen.

An der Spitze hat Team Germany eine perfekte Runde gespielt und sich um weitere 4 Punkte von Team Swiss abgesetzt und jetzt wirds für die Schweizer ganz schwer sich vielleicht doch noch den Titel zu holen.

henkman
22.12.2011, 19:24
Und ich vermelde sofort wieder einen Sieg für Team Germany.

2:1 gegen die Grashoppers Zürich. :kette: :kette:

Auf geht's Jungs noch ein Sieg und wir haben den Titel wieder in deutschen Landen!8-)

Flat13
24.12.2011, 11:54
Und ich vermelde sofort wieder einen Sieg für Team Germany.

2:1 gegen die Grashoppers Zürich. :kette: :kette:

Auf geht's Jungs noch ein Sieg und wir haben den Titel wieder in deutschen Landen!8-)

Pünktlich zu Weihnachten hab ich dann mal unseren letzten benötigten Punkt geholt!
:kette::klatschen::peace::whoo::party: :first::first::party::whoo::peace::klatschen: :kette:

henkman
24.12.2011, 12:00
Pünktlich zu Weihnachten hab ich dann mal unseren letzten benötigten Punkt geholt!
:kette::klatschen::peace::whoo::party: :first::first::party::whoo::peace::klatschen: :kette:

Sehr schön Flat, damit hast uns noch ein gaaaanz dickes Packerl unter den Baum gelegt.

:cheer2: :grouphug: :cheer2:

Tolle Teamleistung von Deutschland. Damit bin ich jetzt richtig Stolz ein Teil dieser Mannschaft gewesen zu sein.

Frohe Weihnachten noch an alle Teilnehmer.

shadow08
24.12.2011, 12:01
Gratulation an Team Deutschland ;) wirklich eine tolle und zuverlässige Teamleistung.

Feierts euer Weihnachtsgeschenk ordentlich ;)

Allen anderen auch hier nochmal Frohe Weihnachten!

tausein
24.12.2011, 12:24
Yipppiiieeehhh! Ganz großes Kino...Titelverteidigung :clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::c lap::clap:

tausein
25.12.2011, 17:49
und zur Feier des Tages steuere ich noch ein 2:1 gegen Sion bei :-D

henkman
25.12.2011, 18:20
Super tausein, dann dürften wir uns ja wohl auch noch einem triumphalen Sieg laben. Sehr schön! Weiter so, fehlt nur noch ein Sieg von Gwen, dann wäre es wieder einmal ein perfekter Spieltag und der letzte wird zum Schaulaufen!!!!;-):lol::lol::lol:

FunnyAstronaut
25.12.2011, 18:54
Werd mein möglichstes tun, sollte ich noch eine Einladung bekommen. ;) Aber schonmal Gratulation an meine Mitstreiter zur Titelverteidigung :) Freu mich schon auf die Medaille. Cool wäre, wenns die Medaille auch Rückwirkend für den 1. und 2. Penalty Nations-Cup geben würde. Evtl. läßt sich da was machen ?

PS: Danke an alle, die an diesem Cup mitgewirkt haben. Sowohl Organisatoren als auch Spieler.

lisa3001
25.12.2011, 19:43
one more point for England :-D

merry x-mas

FunnyAstronaut
26.12.2011, 00:33
So, mal eben Damians Kings mit 3:0 abgefertigt. Yeaha.

tausein
26.12.2011, 09:18
Sauber :th_dblthumb2:

Somit haben wir die vorletzte Runde wieder mL mit 4 Siegen durchgebracht :rockon:

Nächste bitte :hungry:

shadow08
26.12.2011, 10:40
Werd mein möglichstes tun, sollte ich noch eine Einladung bekommen. ;) Aber schonmal Gratulation an meine Mitstreiter zur Titelverteidigung :) Freu mich schon auf die Medaille. Cool wäre, wenns die Medaille auch Rückwirkend für den 1. und 2. Penalty Nations-Cup geben würde. Evtl. läßt sich da was machen ?

PS: Danke an alle, die an diesem Cup mitgewirkt haben. Sowohl Organisatoren als auch Spieler.

weiß nicht ob ichs hier schon mal erwähnt habe, aber jop wir bekommen die medaillen auch rückwirkend für die letzten beiden cups ;)

tausein
26.12.2011, 11:36
Großartig ;-)

Vielen Dank für Deinen Einsatz :hail:

FunnyAstronaut
26.12.2011, 19:06
Is glaub ich no nirgends gestanden. DAUMEN HOCH ;) Weiter so

shadow08
26.12.2011, 21:48
Die vorletzte Runde ist online und Team Germany hat sich mit einer weiteren perfekten 4:0 Runde den Titel gesichert. Der Rekordvorsprung beträgt 10 Punkte.

Dafür wird es dahinter um Platz 2 nochmal spannend den Team Austria konnte bis auf einen Punkt wieder zu Team Swiss aufschließen.

henkman
27.12.2011, 02:03
So letzte Einladungen an den 1.fc sion sind raus. ;-)

tausein
27.12.2011, 09:01
Damians Kings sind eingeladen ;-)

henkman
27.12.2011, 09:11
Die vorletzte Runde ist online und Team Germany hat sich mit einer weiteren perfekten 4:0 Runde den Titel gesichert. Der Rekordvorsprung beträgt 10 Punkte.

Dafür wird es dahinter um Platz 2 nochmal spannend den Team Austria konnte bis auf einen Punkt wieder zu Team Swiss aufschließen.

Gibt es auch noch einmal eine Aktuallisierung der Einzel?

shadow08
27.12.2011, 09:33
Gibt es auch noch einmal eine Aktuallisierung der Einzel?

wir sind noch nicht mal im neuen jahr und du machst schon einen aprilscherz!?!? :lol::shock::lol:

klar wird es noch eine aktualisierung geben, nach der letzten runde kommt wie immer alles aktuell online ;)

henkman
27.12.2011, 10:16
wir sind noch nicht mal im neuen jahr und du machst schon einen aprilscherz!?!? :lol::shock::lol:

klar wird es noch eine aktualisierung geben, nach der letzten runde kommt wie immer alles aktuell online ;)

Tja so bin ich eben :lol::lol:

Ne war mir ja klar aber ich frotzel gerne:lol:

shadow08
27.12.2011, 10:22
Tja so bin ich eben :lol::lol:

Ne war mir ja klar aber ich frotzel gerne:lol:

soso gut zu wissen ;)

dann kann ich ja hier gleich mal nen punkteabzug vorbereiten wegen absichtlichen frotzeln des veranstalters :-P:lol:

henkman
27.12.2011, 10:32
soso gut zu wissen ;)

dann kann ich ja hier gleich mal nen punkteabzug vorbereiten wegen absichtlichen frotzeln des veranstalters :-P:lol:

Klar doch aber helfen wird es auch nichts mehr, der Sieg ist unser!!!:-P

shadow08
27.12.2011, 10:35
Klar doch aber helfen wird es auch nichts mehr, der Sieg ist unser!!!:-P

noch ist der endstand nicht online und mit einem punkteabzug von 10 punkten wäre wieder alles offen 8-)

tausein
27.12.2011, 10:39
Da sag ich nur
:brick::fish:

henkman
27.12.2011, 13:06
noch ist der endstand nicht online und mit einem punkteabzug von 10 punkten wäre wieder alles offen 8-)

Selbst damit würden wir das Spiel wahrscheinlich noch gewinnen, aber wer will denn gleich zu solchen Mitteln greifen?

Dafür bekommst auch von mir zwei :fish: :fish:

shadow08
27.12.2011, 13:09
Selbst damit würden wir das Spiel wahrscheinlich noch gewinnen, aber wer will denn gleich zu solchen Mitteln greifen?

Dafür bekommst auch von mir zwei :fish: :fish:

so wärs doch viel spannender :)

ich glaub da nido muss besser auf seine :fish: aufpassen, die sind ja echt schon überall :shock:

hengi
27.12.2011, 14:37
O mein gott.. Scho wido volorä..
Hoffentli laufts im 11er cup besso:/

henkman
27.12.2011, 14:39
O mein gott.. Scho wido volorä..
Hoffentli laufts im 11er cup besso:/

Jo Mann auch damit mein letztes Spiel mit 2:1 gewonnen und wieder einen Punkt für Deutschland geholt.

War aber spannend hengi8-)

hengi
27.12.2011, 14:58
Jo Mann auch damit mein letztes Spiel mit 2:1 gewonnen und wieder einen Punkt für Deutschland geholt.

War aber spannend hengi8-)

Jep war spannend.. I glaub best of 3 taugt uns ned so gegn euch..

Josef1949
27.12.2011, 22:37
Stoned Kickers - Grasshopper-Club Zürich 3:0
... das war´s dann wohl :-(!

gerhard66
28.12.2011, 08:16
Grats an den Jedi, was ich so gesehen hab bist du der Einzelsieger.:th_dblthumb2:
Hast somit die Ehre der Österreicher gerettet.

Aber auch :respect:an Deutschland, habt euch den Sieg verdient.

Gerhard

tausein
28.12.2011, 10:09
Und nochmal ein spannendes 2:1 Gegen Damians Kings ....das wird ja schon wieder eine super Runde :shock:

Grats natürlich an den Jedi, der sich jetzt so langsam zum König des Einzels in beiden Wettbewerben entwickelt :thumb:

californication
28.12.2011, 14:48
puh, wies aussieht darf man den deutschen schon mal gratulieren zur titelverteidigung! :-D

wünsch allen einen guten rutsch! ;-)

Sonsi09
28.12.2011, 20:03
so in der letzten runde konnte ich noch ein 3:0 gegen die deutschen einfahren hoffe wir können platz 2 halten!

shadow08
29.12.2011, 23:37
Jetzt ist es also offiziell, Team Germany gelingt die Titelverteidigung.

Gratulation an das ganze Team Germany zu dieser tollen Leistung, vorallem durch den Rekordvorsprung von 11 Punkten.

Team Austria gelang in letzter Sekunde doch noch der Sprung auf Platz 2, aber diesmal war es schon um einiges knapper gegen Team Swiss, die für den nächsten Cup wieder ein ganz heißer Kandidat vielleicht sogar für den Titel sind.

Für Team England reichte es leider wieder nur für den letzten Platz, aber wir hoffen weiterhin das wir mehr zuverlässige User finden und dann wird auch England im Titelkampf mitmischen und vielleicht hier im dbdt den 11er-Fluch ablegen können.

In der Einzelwertung konnte sich unser derzeitiger 11er-King jedi68 den 1. Platz sicher, aber nur ganz knapp um +2 in der Tordifferenz vor henkman. Somit geht der Titel in der Einzelwertung bereits zum 2. Mal an einen User aus Team Austria.

Alles in allem war der Cup wieder eine Steigerung zu dem letzten und ich hoffe es geht so weiter. Jetzt gibt es erst mal wieder eine Pause und ich werde mich wieder auf die Suche nach weiteren Teilnehmern machen.

Zum Abschluß hier natürlich noch ein DANKE an alle Teilnehmer, durch euch macht dieser Cup so richtig Spaß und ich hoffe das ihr alle wieder fleißig mit dabei seid wenn wir in die bereits 4. Auflage starten. Ihr bekommt dann natürlich wieder rechtzeitig die Einladung per PM.

Hier nochmal die Medaille die in den nächsten Tagen dann bei einigen im Schaukasten erscheinen wird ;)

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/nationsmedaill6luxkfmhd2.png

henkman
30.12.2011, 05:45
Jetzt ist es also offiziell, Team Germany gelingt die Titelverteidigung.

Gratulation an das ganze Team Germany zu dieser tollen Leistung, vorallem durch den Rekordvorsprung von 11 Punkten.

Team Austria gelang in letzter Sekunde doch noch der Sprung auf Platz 2, aber diesmal war es schon um einiges knapper gegen Team Swiss, die für den nächsten Cup wieder ein ganz heißer Kandidat vielleicht sogar für den Titel sind.

Für Team England reichte es leider wieder nur für den letzten Platz, aber wir hoffen weiterhin das wir mehr zuverlässige User finden und dann wird auch England im Titelkampf mitmischen und vielleicht hier im dbdt den 11er-Fluch ablegen können.

In der Einzelwertung konnte sich unser derzeitiger 11er-King jedi68 den 1. Platz sicher, aber nur ganz knapp um +2 in der Tordifferenz vor henkman. Somit geht der Titel in der Einzelwertung bereits zum 2. Mal an einen User aus Team Austria.

Alles in allem war der Cup wieder eine Steigerung zu dem letzten und ich hoffe es geht so weiter. Jetzt gibt es erst mal wieder eine Pause und ich werde mich wieder auf die Suche nach weiteren Teilnehmern machen.

Zum Abschluß hier natürlich noch ein DANKE an alle Teilnehmer, durch euch macht dieser Cup so richtig Spaß und ich hoffe das ihr alle wieder fleißig mit dabei seid wenn wir in die bereits 4. Auflage starten. Ihr bekommt dann natürlich wieder rechtzeitig die Einladung per PM.

Hier nochmal die Medaille die in den nächsten Tagen dann bei einigen im Schaukasten erscheinen wird ;)

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/nationsmedaill6luxkfmhd2.png

Vielen Dank Shadow für die grandiose Durchführung dieses spannenden Events.

Und natürlich mein ganz besondere Dank gilt an Team Germany, dass ich Teil dieser Mannschaft sein durfte. Es hat wirklch Spaß gemacht.

Zu allerletzt möchte ich dann natürlich auch noch dem Einzelsieger Jedi gratulieren, der sich quasi kurz vor Schluss noch einmal an mir vorbeischob. Vielleicht gibt es ja in der nächsten Auflage eine andere Konstellation? ;-)

Die Schweizer haben sehr gut mitgehalten und waren in der Runde ein paar Mal kurz dran uns einzuholen. Ihr wart wirklich ein harter Brocken. Schade das ihr zum Schluss so eingebrochen seid aber gegen uns konnten wir nichts mehr zulassen.

tausein
30.12.2011, 08:52
Vielen Dank für Deine Organisation und dass Du versucht hast, den Spielfluss durch jedwede Erinnerung an die englischen Teams aufrecht zu erhalten.

Ich finde auch, dass der Cup wieder an Spannung gewonnen hat, was zum einen an einem starken Schweizer Team und an Deiner super Organisation gelegen hat.

Freue mich schon auf die gelungene Medaille.

shadow08
30.12.2011, 08:57
Danke euch beiden ;) ich freu mich schon auf den nächsten Cup.

Flat13
30.12.2011, 11:11
Meinen beiden deutschen Kollegen ist nichts hinzuzufügen. Ich schließe mich da einfach mal an;-)

Bis zum nächsten Cup8-)

hengi
30.12.2011, 13:27
Jo isch wido mol cool gsi zum mitspilä..

Gratulierä dä dütschä zum titelgwünn und e grosses dankäschön a min cousin für di schnelle aktualisierigä und organisation..

Und au en dank a alli schwitzer wa i mit mer im team gsi sind.. Nögstmol blibet mo den bis am schluss stark und i hoffentli au;/

jedi68
30.12.2011, 21:19
@ Team Germany
Gratulation für die erfolgreiche Titelverteidigung :respect:

das ich die Einzelwertung doch noch gewinnen konnte freut mich, war ja nicht so einfach gegen so starke deutsche Gegner. ;-)
Danke für die Glückwünsche :-D

@shadow
wieder eine perfekte Auflage 8-) und ich hoffe das Team England beim nächstenmal jedes Spiel absolviert, das hätte sich dieser Cup verdient.

Guten Rutsch ins neue Jahr an das gesamte 11er Team. ;-)

Lg jedi

shadow08
30.12.2011, 21:35
danke jedi, also wenn alles gut geht haben wir vorerst schon 3 aktive user für team england bei der nächsten auflage

wünsch euch hier auch gleich einen guten rutsch und alles gute fürs neue jahr ;)

californication
31.12.2011, 15:10
gratz an das deutsche team zur titelverteidigung! den 2. platz konnten wir verteidigen, wichtig wichtig! :-D

Stiffler
02.01.2012, 22:10
Huch - ist ja schon vorbei :mrgreen:

Grats an das deutsche Team, bei der nächsten Auflage versuche ich dann wieder mitzuwirken.
Sollte dann wieder etwas spannender werden :lol:

Medaillen für die bisherigen Auflagen gibts ja auch oder?
Sind nämlich echt schick :up:

shadow08
02.01.2012, 22:11
Huch - ist ja schon vorbei :mrgreen:

Grats an das deutsche Team, bei der nächsten Auflage versuche ich dann wieder mitzuwirken.
Sollte dann wieder etwas spannender werden :lol:

Medaillen für die bisherigen Auflagen gibts ja auch oder?
Sind nämlich echt schick :up:

sind schon in auftrag ;) mal sehn wann wir sie bekommen

Stiffler
02.01.2012, 22:14
Super :clap2:

Bitte eine Erinnerung wenn die nächste Auflage startet, sicherlich machst erst einmal wieder Pause?
Wäre auch gut so ;-)

shadow08
02.01.2012, 22:18
Super :clap2:

Bitte eine Erinnerung wenn die nächste Auflage startet, sicherlich machst erst einmal wieder Pause?
Wäre auch gut so ;-)

jop bissl noch pause und noch nach usern suchen und in ca. 2 wochen wirds wieder los gehen, aber pm kommt bestimmt und diesmal vergesse ich auch nicht wieder auf dich ;)