PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mentoring 2.0. gesucht!


koehler_17
29.10.2011, 11:12
Hallo !

Hab schon etwas länger drauf gewartet das so etwas eingeführt wird und möchte es daher auch gleich nutzen.

Zu meiner Situiation....Spieler der Zeit 2 UL steige jedoch jetzt das 3 Mal nach wiederaufstieg wieder hab.

Mein Ziel wäre es in die Oberligen zu kommen jedoch fehlt mir hierzu ein gut ausgedachtes Konzept.

Zu meinem Kader, hatte großteils jugendspieler jedoch habe ich diese vor kurzer zeit alle verkauft (Kadergröße vorher 28; Kadergröße jetzt 18!) um mir einen 4er Trainer zu kaufen (<- Bin noch auf der suche nach einen passenden) derzeit habe ich noch einen 3er Trainer (ausrichtung Normal).

Mein Altersdurchschnitt liegt derzeit bei 23. Habe die letzten Saisonen hauptsächlich MFler trainiert, daher trauche ich mir auch zu behaupten das
mein MF mit sicherheit 1 UL tauglich wäre. Nach dem Trainerkauf, wäre mein nächstes vorhaben einen TW zu kaufen Kostenpunkt ca. 1 Mio.

Parallel hierzu möchte ich wie letzte Saison (nur professioneller) Jugi trainieren, wenn möglich ohne eigener Jugiabteilung, außer man kann es mir schmackhaft machen....;-)

Bitte gebt mir per PN bescheid, danke:-D

FCAxe
04.11.2011, 10:10
PN unterwegs!