Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elfmeterschützen
Hi all,
da ich gestern bei Cupspiel im Elfmetern ausgeschieden bin hab ich mir das nochmal genauer angesehen und frag mich nun wie das eigentlich mit der SChützenauswahl funktioniert.
Meines erachtens kann man ja einen Spieler auswählen und diesen nach oben oder unten verschieben. Falls das richtig sein sollte geh ich mal davon aus das die Reihenfolge der SChützen oben beginnt oder?
Irgendwie kann da was nicht passen wenn plötzlich mein TW und ein DEF am Elferpunkt steht.?? :doh: ;-)
Erik0309
29.10.2011, 10:00
Hi all,
da ich gestern bei Cupspiel im Elfmetern ausgeschieden bin hab ich mir das nochmal genauer angesehen und frag mich nun wie das eigentlich mit der SChützenauswahl funktioniert.
Meines erachtens kann man ja einen Spieler auswählen und diesen nach oben oder unten verschieben. Falls das richtig sein sollte geh ich mal davon aus das die Reihenfolge der SChützen oben beginnt oder?
Irgendwie kann da was nicht passen wenn plötzlich mein TW und ein DEF am Elferpunkt steht.?? :doh: ;-)
naja da ist halt mal die Frage wie hast du deinen Kader sortiert? zufällig nach position?
es kommt darauf an, falls du nicht definierst!
lg
Havellandkicker
29.10.2011, 10:13
Hi all,
das hatte ich letzte saison auch im cup, das der tw geschossen hat.
hab es auch gepostet und um änderung gebeten ...
in diesem cup bin ich wieder beim elfmeter-schießen rausgeflogen - die schützenreihenfolge war auch nicht die von mir gespeicherte ...
hab es wieder gepostet und warte auf antwort, oder ich werd wieder ignoriert !!
naja da ist halt mal die Frage wie hast du deinen Kader sortiert? zufällig nach position?
es kommt darauf an, falls du nicht definierst!
lg
Kader sortiert?
Ich versteh zwar nicht genau was du meinst aber wenn es unter " Aufstellung " ein Feld mit Elfmeterschützen gibt frag ich mich was das soll...
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.