Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zeit im Spiel läuft wieder langsamer ab
MKnelangen
28.10.2011, 16:52
Wie in der Überschrift genannt habe ich erneut das Problem, dass die Spieluhr langsamer anläuft als sie sollte. Bitte um Behebung;-)
lg Mäk
Stiffler
28.10.2011, 18:43
F5, Refresh bringt keinen Erfolg?
MKnelangen
28.10.2011, 18:45
F5, Refresh bringt keinen Erfolg?
Es hat insofern geholfen das die Zeit dann wieder richtig war, nur lief sie sofort wieder langsamer und ich musste alle 2 Minuten wieder neu laden:-?
Meines Wissens gab es das Problem ja schon einmal:-?
Stiffler
28.10.2011, 18:52
Na des kanns dann net sein, schon klar...
Rechnete aber schon damit dass du auf F5, Refresh, Aktualisieren selber kommen würdest :lol:
Bei mir iss so, umso mehr Live-Spiele ich aufhabe, umso langsamer läuft die Zeit. Und sie wird bei allen Spielen unterschiedlich angegeben, obwohl sie ja alle gleichzeitig laufen.
Und sie wird bei allen Spielen unterschiedlich angegeben, obwohl sie ja alle gleichzeitig laufen.
Aber sie werden nicht zur gleichen Zeit gestartet. Das wäre technisch nicht möglich.
benlevent
29.10.2011, 11:05
Aber sie werden nicht zur gleichen Zeit gestartet. Das wäre technisch nicht möglich.
shad und mäk haben recht , auch bei mir ist es so wenn ich mein spiel und die der 1.Bundesligisten live anschau sind sie am anfang gleich dann aber werden sie sehr unterschiedlich und die tore fallen früher mann sieht es an der tabelle aber im spiel ist es noch 2minuten hinten .
lg
dummp3zi
29.10.2011, 11:41
hab dasselbe auch bemerkt. sollte behoben werden...
MartindeHaas
29.10.2011, 12:02
Also meiner Meinung nach ist das ganze so...
Solange man ein Spiel öffnet läuft die zeit normal ab...
Wenn man nun jedoch einen neuen tab öffnet egal ob dies ein anderes Spiel ist oder nicht, oder auch den Browser lediglich minimiert, stimmt die Spielzeit beim wiederholten öffnen nicht mehr mit der tatsachlich absolvierten zeit überein ;)
Glg
MKnelangen
17.11.2011, 16:03
Muss den Thread hier nochmals pushen, habe derzeit 4 Fenster offen und alle laufen zu langsam ab. Bitte um Korrektur;-)
Muss den Thread hier nochmals pushen, habe derzeit 4 Fenster offen und alle laufen zu langsam ab. Bitte um Korrektur;-)
Hast du denn versucht den Spielverlauf auszuschalten?
LG,
Thomas
MKnelangen
17.11.2011, 16:17
Hast du denn versucht den Spielverlauf auszuschalten?
LG,
Thomas
Nach deinem Posting hab ich es nun versucht, die Uhr läuft aber leider bereits wieder hinterher:-(
Nach deinem Posting hab ich es nun versucht, die Uhr läuft aber leider bereits wieder hinterher:-(
Bei mir läuft es etwa 1 Sekunde / Minute langsamer wenn der Tab nicht im Fokus ist. Das ist Browserabhängig. Seitdem Firefox nur noch jede Sekunde das Javascript aktualisiert wenn der Browser oder Tab nicht im Fokus ist, haben wir den Spielbericht so eingestellt dass er sich in dem Fall nur alle 2 Spielsekunden aktualisiert. Eine Lösung wäre, dieses Intervall auf 3 Sekunden zu erhöhen. Leider handhabt jeder Browser das ganze unterschiedlich.
Jeder der dieses Problem hat sollte hier bitte seinen Browser inklusive Version posten.
LG,
Thomas
chris1976
17.11.2011, 16:31
Bei mir geht alles ganz normal.:lol:
MKnelangen
17.11.2011, 16:33
Bei mir läuft es etwa 1 Sekunde / Minute langsamer wenn der Tab nicht im Fokus ist. Das ist Browserabhängig. Seitdem Firefox nur noch jede Sekunde das Javascript aktualisiert wenn der Browser oder Tab nicht im Fokus ist, haben wir den Spielbericht so eingestellt dass er sich in dem Fall nur alle 2 Spielsekunden aktualisiert. Eine Lösung wäre, dieses Intervall auf 3 Sekunden zu erhöhen. Leider handhabt jeder Browser das ganze unterschiedlich.
Jeder der dieses Problem hat sollte hier bitte seinen Browser inklusive Version posten.
LG,
Thomas
Ich hab die neueste Version von Google Chrome (keine Ahnung wie die Version heißt, aber grad heute aktualisiert:lol:);-)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.