PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainer


Bojan16
27.10.2011, 21:45
ich habe derzeit einen trainer mit stärke 1, taktisch konzentriere ich mich auf kurzpass und kontrllierte offensive dort hat er 6 und 4. ist z.B. ein Trainer mit Stärke 2 der taktisch z.B 4 und 3 hat besser?????

benlevent
27.10.2011, 22:59
ich habe derzeit einen trainer mit stärke 1, taktisch konzentriere ich mich auf kurzpass und kontrllierte offensive dort hat er 6 und 4. ist z.B. ein Trainer mit Stärke 2 der taktisch z.B 4 und 3 hat besser?????

würde schon ein 2er oder 3er bevorzugen allein wegen deines Trainnings .

lg benlevent

Wolf
27.10.2011, 23:17
ich würde dir immer zu dem 3 er raten wenn du es dir leisten kannst 4er wäre noch besser kommt auch auf dein kader an wie alt sind deine spieler ?

Shad
27.10.2011, 23:27
Deine Frage wird dir niemand genau beantworten können, da niemand die Formel kennt. Du kannst dir aber sicher sein, das ein 2er-Trainer mit KO 4 besser als ein 1er Trainer mit KO 4 ist.

henkman
28.10.2011, 04:05
Bojan, generell ist eine höherer Trainer besser als ein Niederer auch im Hinblick auf die Trainingsergebnisse.

Von einem 3er oder 4er kann bei dir aufgrund deines Anmeldedatums wohl noch keine Rede sein. Demnach empfehle ich dir, kauf dir einen 2er und deine Trainingsergebnisse verdoppeln sich. Oder aber spare noch ein bisschen auf einen 3er Trainer, aber dazu wird dir wohl noch das Geld fehlen, vermute ich mal.