PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mentor 2.0 gesucht!


limbo1981
27.10.2011, 18:46
hallo!

hab von diesem speziellen mentorprogramm gelesen, und dachte gleich, das passt genau für mich :-D

ich bin jetzt seit saison 6 dabei, und hab auch hauptsächlich mangels zeit mich nicht so intensiv damit beschäftigt...sozusagen LEIDER einige vergeudete saisonen dabei...was man auch natürlich in den div. ranglisten positionen gut erkennen kann :-(

bin aber wieder voll auf den geschmack gekommen (hatte den alten TC schon genial gefunden) und will wieder nach vorne kommen.

da wär ich für n paar tipps von einem profi sehr dankbar.

kurz zu meiner situation:

Probleme:

veralterter kader, 1er trainer (hab mir heute einen 3er normalo gekauft), keine vernünftigen skills (hab leider immer nur taktiken und auch net intensiv trainiert), keine investitionen in spieler oder jugis gemacht

Meine Philosophie/Ziele:

mit normaler ausrichtung langfristig und nachhaltig nach oben zu kommen

Hab mich natürlich die letzten tage etwas intensiver damit auseinandergesetzt und div. foren durchstöbert, also so würd ich mir mal das vorstellen:

- wie gesagt 3er trainer gekauft
- vorab mal intensives skilltraining (PA+SA)
- parallel jugis aufbauen, also wirklich auch mittels jugendabteilung

hab natürlich da auch speziellere fragen hinsichtlich kaderzusammenstellung, taktik im spiel, training usw.

wäre super wenn sich ein mentor bei mir meldet - danke!

pompinio
31.10.2011, 06:39
PN unterwegs.
Lg pompinio