Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bug beim Cup

Ernstl
23.10.2011, 16:53
Wenn ich in meine Aufstellung beim Cup in der KO-Phase schaue, habe ich das Spiel mit 1:2 bei Devils München verloren.
Auf der Aufstellungsseite für den Cup habe ich gegen BSV Lindau 3:0 gewonnen und spiele in der nächsten Runde gegen AC Schmerzgebirge Aua.

Da kann ja was nicht stimmen.

MKnelangen
23.10.2011, 17:08
Wenn ich in meine Aufstellung beim Cup in der KO-Phase schaue, habe ich das Spiel mit 1:2 bei Devils München verloren.
Auf der Aufstellungsseite für den Cup habe ich gegen BSV Lindau 3:0 gewonnen und spiele in der nächsten Runde gegen AC Schmerzgebirge Aua.

Da stimmt alles, der Fehler liegt bei dir. Kannst dich aber über dein Weiterkommen freuen, du hast den BSV Lindau mit 3:0 geschlagen und musst jetzt gegen AC Schmerzgebirge Aua ran. Du hast dich bei der KO-Phase mit einem ähnlich genannten Team (BVB Dortmund) verwechselt. Du spielst in der unteren Hälfte des Tableaus, da wirst du dich auch sicherlich dann jetzt finden;-)

chris1976
23.10.2011, 17:09

Kennst du Dein Team nicht.Stehst ganz unten.

Ernstl
24.10.2011, 09:52
Mein Gott, das ist das Alter. Die Augen werden schlechter.......:oops:

Ist das peinlich.......Danke für das Augen öffenen.