PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Trainingslager habt ihr gewählt?


dummp3zi
21.10.2011, 20:00
hi!

Ich möchte diese umfrage starten um zu vergleichen welcher spieler welches trainingslager bevorzugt. jemand der sich unsicher ist kann sich mit diesen informationen informieren.

Bitte nicht nur abstimmen sondern auch antworten welches ihr genommen habt und warum!

lg, dummp3zi!;-)

dummp3zi
21.10.2011, 20:04
ich habe gut und 2 trainings gewählt weil ich nicht mehr geld dafür ausgeben will. ist es besser auf sehr gut zu gehen? sollte man wirklich so viel geld in ein tl investieren?

MKnelangen
21.10.2011, 20:29
1 Training und schlecht, der Grund war testbedingt und wegen Geldmangels. Kann es aber nicht wirklich empfehlen;-)

edit: Empfehlen würde ich immer 3 Tage, je nach Kontostand dann die Intensität. Nach Preis-, Leistung ist mittel wohl am Besten

henkman
21.10.2011, 20:51
Ich habe diese Saison ein dreitägiges TL auf Gut gewählt und bin vollauf zufrieden. Werde es auch in der nächsten Saison wieder wählen.

Wenn es ums Geld geht, würde Mittel auch okay sein aber immer wegen den Taktiksteigerungen 3 Tage wählen und dann noch einmal nachtrainieren.


Das ist so meine Theorie zu dem Thema;-)

Weingeist
21.10.2011, 21:00
Ich habe dieses Jahr 3x gut gewählt und hatte bessere Ergebnisse als letzte Saison mit 3x sehr gut mit einem diese Saison um 1 Jahr älteren Team...

Grund war einfach das Geld und dass laut den geposteten Ergebnissen die paar Steigerungen mehr, die es bei sehr gut theoretisch gibt, es mir nicht wert waren.

benlevent
21.10.2011, 22:26
TL: Tormann 2 tage gut genommen kosten 160k
Hauptgrund war Optiemiertes Trainning
das heist hätte ich länger genommen für 3tage mehr ausgaben gut wären es 640k und mittel 320k ,
für die optimierung war der Grund das meine tormänner früher austrainniert wären so spieltag 10 oder 11 was nutzt es mir nix und um diese zeit 16j zu kaufen bringt mir nix es sollte sich so ausgehen 14.-16. oder maximal 17.tem spieltag sie austrainnieren zu lassen damit ich anfang der saison wieder 16j kaufen kann .

Ist aber nicht jede saison gleich , wie gesagt optimierung .

lg benlevent

SteetS
21.10.2011, 23:13
Für Tormanntraining kann ich Mittel 3 tage empfehlen...

Sehr Gut bei TW-Training ist vom Preis/Leistungsverhältnis einfach eine Frechheit,
wie ich letzte Saison voll entsetzen festgestellt habe :-?

welchendenn
21.10.2011, 23:28
TL norm Taks + Skills 2 Tage mittel, weil ich mir diese Saison wegen Trainerkauf keine 3 Tage leisten konnte, werde nächste Saison 3 Tage mittel fahren, weil ich mit den Ergebnissen sehr zufrieden war und so teuer is auch nicht...

TingelTangelBob
23.10.2011, 12:31
hatte letztes Jahr 3x sehr gut
heuer 3x mittel
der Stamm der Mannschaft war gleich mit dem Unterschied, heuer Altersschnitt 18 letze Saison 17 bei 29 Spielern

mit dem Ergebnis: meine Ergebnisse waren bei 3x mittel besser als bei 3x sehr gut! (identes TL, selber Trainer, gleiche Anzahl von Spielern, bei mittel 1Jahr höheres Durchschnittsalter, beide TL eher am Saisonende, rotierendes Spielprinzip :shock:)

für mich ganz klar: wenn sich nichts ändert ist sehr gut für die katz. ich werde in der Zukunft höchstens noch gut buchen. aber 3 Tage sind mal klar...würde ich jedem empfehlen

waldgeist
23.10.2011, 13:45
ich werde sicher nie mehr sehr gut fahren au0ßer bei hyperinflation.

bin sehr start tendenziell nun bereits bei "mittel", wie unser sideshowbob :-)

Kloppo
23.10.2011, 13:54
habe diese Saison 3 Tage Mittel(Trainer Level2) mehr lassen meine Finazen nicht zu, traainiert.
Letzte Saison hate ich 2 Tage Mittel(Trainer Level1), mit identischen Spieler Anzahl.
Habe die Ergebnmisse verglichen, die Ergebnisse waren kaum besser(habe die ersten 2 Tage verglichen) trotz eines besseren Trainer :-?

dummp3zi
18.11.2011, 15:46
habe diese Saison 3 Tage Mittel(Trainer Level2) mehr lassen meine Finazen nicht zu, traainiert.
Letzte Saison hate ich 2 Tage Mittel(Trainer Level1), mit identischen Spieler Anzahl.
Habe die Ergebnmisse verglichen, die Ergebnisse waren kaum besser(habe die ersten 2 Tage verglichen) trotz eines besseren Trainer :-?

Naja. wird wohl daran liegen, dass der alterschnitt ein anderer ist. dass du mehr trainingsverweigernde spieler hast...

sturmfan10
18.11.2011, 16:02
war von den letzten 9 trainings 6 auf sehr gutem trainingslager :lol:
ist zwar wahrscheinlich nicht wirtschaftlich bzw. sinnvoll aber es war erstens witzig anzusehen, wie schnell man 2 millionen verbrennen kann (nein, ich bin nicht reich, mein kontostand ist <100k) und zweitens wird sich das zum teil sicher wieder refinanzieren, da ich vorher meinen kader mit jugis auf 30 spieler aufgebläht habe.

henkman
19.11.2011, 08:01
Ich habe diese Saison ein dreitägiges TL auf Gut gewählt und bin vollauf zufrieden. Werde es auch in der nächsten Saison wieder wählen.

Wenn es ums Geld geht, würde Mittel auch okay sein aber immer wegen den Taktiksteigerungen 3 Tage wählen und dann noch einmal nachtrainieren.


Das ist so meine Theorie zu dem Thema;-)


Das war mein erstes Post und ich möchte hier anfügen, dass ich mich mit einem anderen user (hamter) ausgetauscht habe und siehe da, auch das Gut ist im Vergleich zu Mittel bei 240000k mehrkosten nicht mehr empfehlenswert!
hamster hatte auf Mittel 6 Skill ups und 4 Taks ups weniger als ich bei einem guten TL und das für 240000k mehr:shock::shock:

Nein für mich nicht mehr buchbar. Ich werde demnach entgegen meines erste Posts dieses Mal auf drei Tage Mittel fahren. Drei Tage aus dem Grunde, dass mit mehr Taksteigerungen zu rechnen ist.

Ich hoffe dieser Post ist für eure weitern Planungen hilfreich, denn diesmal stammen sie aus erster Quelle!:-D

file1991
19.11.2011, 08:57
Das war mein erstes Post und ich möchte hier anfügen, dass ich mich mit einem anderen user (hamter) ausgetauscht habe und siehe da, auch das Gut ist im Vergleich zu Mittel bei 240000k mehrkosten nicht mehr empfehlenswert!
hamster hatte auf Mittel 6 Skill ups und 4 Taks ups weniger als ich bei einem guten TL und das für 240000k mehr:shock::shock:

Nein für mich nicht mehr buchbar. Ich werde demnach entgegen meines erste Posts dieses Mal auf drei Tage Mittel fahren. Drei Tage aus dem Grunde, dass mit mehr Taksteigerungen zu rechnen ist.

Ich hoffe dieser Post ist für eure weitern Planungen hilfreich, denn diesmal stammen sie aus erster Quelle!:-D

man kann doch ein Training bzw. ein Trainingslager nicht an den Skill-ups messen?! du solltest mal vergleichen, wie viele Stricherl gleichaltrige Spieler im Schnitt hatten - ich glaub das wär auf jeden Fall aussagekräftiger.

lG file

henkman
19.11.2011, 09:09
man kann doch ein Training bzw. ein Trainingslager nicht an den Skill-ups messen?! du solltest mal vergleichen, wie viele Stricherl gleichaltrige Spieler im Schnitt hatten - ich glaub das wär auf jeden Fall aussagekräftiger.

lG file

Da hast du schon recht aber wohin führen den dei Stricherl? Zu den Skill und Tak ups am Ende oder?! Also demnach finde ich es schon als Anhalt wie die TL sind. Klar bleibt da noch ein Überschuss, den man dann nachtrainieren sollte aber für einen Vergleich durchaus in Betracht zu ziehen.

file1991
19.11.2011, 09:24
Da hast du schon recht aber wohin führen den dei Stricherl? Zu den Skill und Tak ups am Ende oder?! Also demnach finde ich es schon als Anhalt wie die TL sind. Klar bleibt da noch ein Überschuss, den man dann nachtrainieren sollte aber für einen Vergleich durchaus in Betracht zu ziehen.

das seh ich ganz und gar nicht so. wenn ich mit einem Kader, wo jeder Spieler schon 8-10 Stricherl hat, ins TL fahre, werde ich logischerweise deutlich mehr Skill-ups haben, als mit Spielern, die vielleicht gerade das letzte up hinter sich haben. und das muss dann nicht heißen, dass es in "variante 1" ein besseres Training ist, als in "variante 2". ich hoff, dass das verständlich is :lol:

henkman
19.11.2011, 09:37
das seh ich ganz und gar nicht so. wenn ich mit einem Kader, wo jeder Spieler schon 8-10 Stricherl hat, ins TL fahre, werde ich logischerweise deutlich mehr Skill-ups haben, als mit Spielern, die vielleicht gerade das letzte up hinter sich haben. und das muss dann nicht heißen, dass es in "variante 1" ein besseres Training ist, als in "variante 2". ich hoff, dass das verständlich is :lol:

Ja klar, da hast recht, das ist mir auch klar aber bei drei Tagen, ist es da nicht (fast) unerheblich ob grad Skill up oder nicht, denn er wird sich ja sowieso noch mind. einmal wieder steigern. :lol:

Daher sehe ich das mit den Stricherln nicht ganz so erheblich an, obwohl auch nicht ganz aus den Augen verlierend.;-)

Commander
19.11.2011, 10:13
Ich habe jetzt zum ersten mal 3 tage mittel genommen und merke keine unterschiede zu meinen letzten 3 tage gut!

Hatte gestern mit mittel und 4er trainer 149 verbesserungen und 13 ups
Und taktik 249 verbesserungen und 19 ups.

Kader durchnittsalter von 21 jahren!

Also ich fahr niemehr auf gut, das ist reine geldverschwendung!

Gruß, commander

henkman
19.11.2011, 10:26
Ich habe jetzt zum ersten mal 3 tage mittel genommen und merke keine unterschiede zu meinen letzten 3 tage gut!

Hatte gestern mit mittel und 4er trainer 149 verbesserungen und 13 ups
Und taktik 249 verbesserungen und 19 ups.

Kader durchnittsalter von 21 jahren!

Also ich fahr niemehr auf gut, das ist reine geldverschwendung!

Gruß, commander

das ist ja der Tenor den ich versucht habe, oben mitzuteilen.

Erik0309
19.11.2011, 10:49
das ist ja der Tenor den ich versucht habe, oben mitzuteilen.

naja...ich war vorige saison dummer weise 2 trage gut...preislich noch ok wie ich finde..

Hatte aber ziemlich glaich viele verbesserungen wie manche mit ähnlichem kader und alter bei 3 tage mittel...

Schätze mal bei richtiger Aufstellung usw ist schun einiges drinnen...aber wie schun gesagt 3 tage sind nicht erwähnenswert in gut/sehr gut für mich zu mindest da es mir zu teuer ist!

lg