PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Normale Takiken trainieren bei 2 normalen Taktiken?


dummp3zi
19.10.2011, 19:01
hi!

Ich spiele 3 taktiken davon sind 2 normal. also direktspiel und kurzpassspiel.
Soll ich beide einzeln trainieren oder soll ich gleich normale taktiken trainieren?

danke schon im vorraus, dummp3zi!

benlevent
19.10.2011, 20:00
hi!

Ich spiele 3 taktiken davon sind 2 normal. also direktspiel und kurzpassspiel.
Soll ich beide einzeln trainieren oder soll ich gleich normale taktiken trainieren?

danke schon im vorraus, dummp3zi!


Ich würde Alle samt , also Normale taktiken Trainnieren und wennst 30% der spieler einer der Taks auf ein UP haben dann denn einen einzeln und dann wieder Normal und so weiter bis du dann aufhörst mit Taktik Trainning.

lg benlevent

Mor_Lock
19.10.2011, 22:02
hi!

Ich spiele 3 taktiken davon sind 2 normal. also direktspiel und kurzpassspiel.
Soll ich beide einzeln trainieren oder soll ich gleich normale taktiken trainieren?

danke schon im vorraus, dummp3zi!

nein, das würd mMn keinen sinn machen....ich würd die einzeln trainieren;-)

marienjung
19.10.2011, 22:43
Hallo,

ich habe einmal "Normale Taktiken" trainiert. Das Ergebnis war katastrophal. Selbst wenn du alle drei normale Taktiken spielst, würde ich zum Einzeltraining raten.

Grüße,

marienjung

Mor_Lock
20.10.2011, 06:16
Hallo,

ich habe einmal "Normale Taktiken" trainiert. Das Ergebnis war katastrophal. Selbst wenn du alle drei normale Taktiken spielst, würde ich zum Einzeltraining raten.

Grüße,

marienjung

ich trainier schon "normale taktiken", da es mir prinzipiell egal ist, wo ich verbesserungen/ups habe;-) ich hab bessere ergebnisse ls wenn ich eine einzeln trainiere;-)

wenn ich aber nur 2 spiele, dann würd ich auf jedenfall nur gezielt trainieren;-)

dummp3zi
20.10.2011, 18:31
Ich würde Alle samt , also Normale taktiken Trainnieren und wennst 30% der spieler einer der Taks auf ein UP haben dann denn einen einzeln und dann wieder Normal und so weiter bis du dann aufhörst mit Taktik Trainning.

lg benlevent

sorry aber kannst du deine antwort anders formulieren? ich weiß nicht was du meinst...;-)

Findorff
20.10.2011, 18:42
sorry aber kannst du deine antwort anders formulieren? ich weiß nicht was du meinst...;-)

Ich auch nicht, aber vlt. hilft es dir, wenn ich dir in deiner Situation wie die anderen auch zum Einzeltaktiktraining rate. ;-)

benlevent
20.10.2011, 18:51
sorry aber kannst du deine antwort anders formulieren? ich weiß nicht was du meinst...;-)

werd es noch mals versuchen .
So fangen wir an :

Normale Taks Trainieren : weil das sind KO , DS und KP also das sind 3 Taktiken die chancen sind 66,7% das du die 2 richtgen Trainierst die du brauchst und über 85% das einer davon trainiert wird .ok soweit klar .


So zu 30% der spieler : damit mein ich wennst jetzt angenommen 21 spieler hast und wennst da jetzt 6 spieler hast die beim nächsten Trainning in einer der Ausrichtungen Ihre Taktik ups bekommen könnten dann diese eine Ausrichtung Einzeln Trainnieren .

Wennst aber nur eine brauchen solltest wäre es 10X sinvoller die eine einzeln Zu trainnieren .

habe mich bemüht und ein paar mal ausgebessert das es passt ;-)

Das ist aber meine Variante jeder hats anders und beim verkaufen hast auch deine Vorteile.

lg benlevent

sano
20.10.2011, 18:52
sorry aber kannst du deine antwort anders formulieren? ich weiß nicht was du meinst...;-)

EDIT: hat sich erledigt.

dummp3zi
21.10.2011, 18:55
@benlevent

danke! habs jetzt gecheckt!

noch eine frage: ich hab bemerkt, dass die leute in den oberen ligen alle drei normalen taktiken haben. tun sie das weil man mit einem training alle seine taktiken steigern kann und es somit schneller geht sie up zu skillen?