PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo ist der LOGOUT-BUTTON?

Mr.Tzwain
18.10.2011, 10:58
hallo,

ist bei euch auch der logout button des forum verschwunden? oben rechts ist bei mir keiner mehr zu sehen...

mfg

SteetS
18.10.2011, 11:02
hallo,

ist bei euch auch der logout button des forum verschwunden? oben rechts ist bei mir keiner mehr zu sehen...

mfg

Bei mir steht dort "Abmelden"

Mr.Tzwain
18.10.2011, 11:06
ok jetzt hab ich ihn versteckt unter dem weissen rand gefunden. die bildeinstellung wurde aber nicht von mir geändert...und so klein wie es jetzt ist, um den button amrechten ort zu haben, kann man die schrift kaum noch erkennen...

Brutus
18.10.2011, 11:38
Der war doch immer dort. Oder? :-)

Mr.Tzwain
18.10.2011, 12:00
ok, jetzt bei größerem bild ist der button auf einmal wieder da. weiss nicht warum er vorher unter dem"postbild" versteckt war...

waldgeist
18.10.2011, 12:48
ok jetzt hab ich ihn versteckt unter dem weissen rand gefunden. die bildeinstellung wurde aber nicht von mir geändert...und so klein wie es jetzt ist, um den button amrechten ort zu haben, kann man die schrift kaum noch erkennen...

ich hatte das problem mal bei firefox. kamil sagte mir, dass ich den cache oder sowas löschen solle... hat aber nicht gefunkt; ist irgendeine automatische einstellung von pc oder browser gewesen...

hast du da ein update oder was gemacht?

vielleicht hilfts ja bei dir, mit cache...

bzw. isses eh wieder da, wahrscheinlich also die bildgestaltung bei kleinerem fenster...

Mr.Tzwain
18.10.2011, 13:08
ich hatte das problem mal bei firefox. kamil sagte mir, dass ich den cache oder sowas löschen solle... hat aber nicht gefunkt; ist irgendeine automatische einstellung von pc oder browser gewesen...

hast du da ein update oder was gemacht?

vielleicht hilfts ja bei dir, mit cache...

bzw. isses eh wieder da, wahrscheinlich also die bildgestaltung bei kleinerem fenster...

firefox hab ich, ja. mit fenstereinstellung hat es aber nichts zu tun, sonst wäre es nicht bei derselben größe auf einmal weg und dann wieder da...aber in zukunft weiss ich, wo ich es finden kann...