PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was für eine Saison


sammer1
17.10.2011, 18:32
Was wahr das wieder eine spannende Saison.Am 2 Spieltag stand der Meister schon fest,und am 7 Spieltag schon währ 2 werden sollte.WOW wie spannend Gähn Schnarch.:cry::cry::cry:

file1991
17.10.2011, 18:45
Was wahr das wieder eine spannende Saison.Am 2 Spieltag stand der Meister schon fest,und am 7 Spieltag schon währ 2 werden sollte.WOW wie spannend Gähn Schnarch.:cry::cry::cry:

und was willst du uns damit mitteilen? :lol:

henkman
17.10.2011, 18:57
Was wahr das wieder eine spannende Saison.Am 2 Spieltag stand der Meister schon fest,und am 7 Spieltag schon währ 2 werden sollte.WOW wie spannend Gähn Schnarch.:cry::cry::cry:

Das wüsste ich auch gerne lieber Sammer???

Und die Wörter wa(h)r schreibt man ohne h. Nur eine kleine Anmerkung, denn so liest es sich schlecht!:lol:

Rusti22
17.10.2011, 19:10
Für währ würd ich diese schreibweise empfehlen: WER!!!!

Wart bist in ana höheren liga bist, da wirds spannender...

rudolf
17.10.2011, 19:23
Was wahr das wieder eine spannende Saison.Am 2 Spieltag stand der Meister schon fest,und am 7 Spieltag schon währ 2 werden sollte.WOW wie spannend Gähn Schnarch.:cry::cry::cry:

ein echter Sammer hätte nicht so früh aufgegeben !:-P

wart mal ab und trainiere fleißig, dann wird das noch viel spannender :-D

Gruß: Rudolf MSV;-)

xDemon
17.10.2011, 20:59
der 2.Platz is eh noch locker drinnen ;-)

bagger
17.10.2011, 21:56
sowas dann sollte er mal diese Tabelle anschauen.:shock:..http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=liga/tabelle ..:shock:.. weil zur Halbzeit war es noch viel schlimmer - 6 hätten Herbstmeister werden können..:-? ich wurde es leider nicht wegen Torverhältnis - habe um 3 Tore zuwenig gemacht:cry:
lg bagger

Coppelius
17.10.2011, 22:10
Für währ würd ich diese schreibweise empfehlen: WER!!!!


:bounce:

Also über zu wenig Spannung kann ich persönlich mich auch nicht beklagen - wenn alles gut läuft wird die Meisterschaft bei mir mit dem Torverhältnis entschieden...

Klar, je weiter unten, desto weiter gehen die Stärkeunterschiede auseinander. Ist aber lediglich eine Frage der Zeit, bis es spannender wird.

Schweng
18.10.2011, 06:36
Sind sie zu stark, bist du zu schwach...