PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Liga der Unermuedlichen


dbdtBot
17.10.2011, 11:03
Wollt mal wieder die Friendlies aktivieren!

Westsideryda
19.10.2011, 18:40
na bitte....es wurde wieder zeit :-D

vielleicht reiß i ja mittlerweile endlich was :lol:

danke arush

lg. westy

Arush
19.10.2011, 19:12
Hallo zusammen,

Freut mich euch mal wieder in einer Friendly Liga begrüßen
zu können. Dacute mir es wird mal Zeit zu schauen wie wir
alle mal so stehen. Ging ja alles ruck zuck. Einladungen raus
un wusch steht die Liga bereits. Hoffe auf spannende Spiele und
auf knappe Reaultate.

Postet auch brav hier

Gerne westy!!! Lass dich ja nicht mehr so in die Pfanne hauen :-)
Gruß
Arush

Arush
19.10.2011, 19:18
Na super und als ersten Gegner FC Booty Bay Auswärts. Ich sollte Lotto spielen....

Westsideryda
19.10.2011, 19:31
also eins muss i sagen: aufgholt hab i zwar, aber außer gegen idefix eventuell 2 siege und mit noch mehr glück 2 unentschieden wird wohl nicht mehr rausspringen :-?

a paar mal muss i meinen, übrigens komplett umgebauten kader, mit teilweise neuen 16jährigen spielern noch bierkisten spendieren :lol:

kann man nur noch hoffen, dass das weibliche sicherheitspersonal auch diesmal aufkreuzt :-)

lg. westy

Arush
23.10.2011, 14:27
Na ich bin mir sicher du hast aufgeholt. Sieht so aus als ob wir die einzigen Schreiber hier sind.
Freu mich schon auf die ersten beiden Runden. Na dauert ja nicht mehr lange.

Lg Arush

Westsideryda
25.10.2011, 21:07
das simma sicher nur derweil die partien noch nicht laufen und der eine oder andere auch noch im cup vertreten ist...

wird schon werden

lg. westy

Arush
28.10.2011, 20:34
So. Cup ist ach gelaufen. Hab mal meine Aufstellung für morgen erl. Freu mich bereits auf den Start der Friendly Liga. So wie es aussieht wird es max. Platz 5. Und da muss es schon gut laufen.
Chinaski ich freu mich auf dich. Kneif deine Backen zusammen!

Westsideryda
29.10.2011, 02:05
mein erster gegner lautet fc sportfreunde. :-)

bei den skills bin ich diesmal vorne, aber bei den taktikwerten wird mir übel :-(

die letzten 4 begegnungen gingen alle verloren torverhältnis: 0-31.

diesmal hoffe ich auf ein gerechtes 0-4. wenigstens ein vereinseigener rekord wäre schön. die tormänner sind irre stark, da werden meine mit 2er hochtrainierten unerfahrenen stürmer ka chance haben, sollte es überhaupt zu einer kommen. :shock:

jedenfalls ist es wirklich super, dass es wieder (endlich) losgeht, viele nette erinnerungen werden hierbei wachgerufen. :-D

lg. westy ;-)

p.s.: die kiste bier steht vorsichtshalber schon mal im begehbaren kühlschrank - meine spieler werdens wieder nötig haben :lol:

Arush
29.10.2011, 19:53
Na wie nicht anders zu erwarten war eine angenehme Niederlage, die voll OK geht. Damit kann ich leben. Habe mit einem 3:0 gerechnet. Gratulatin an Chinaski hast mich erwischz.

Schönen Abend noch
Gruß Arush

Westsideryda
03.11.2011, 18:43
dafür hast ja mich gschlagen ^^

Arush
05.11.2011, 18:28
Jep. Da geb ich dir recht. Aber du bist schon nahe ran an mich. Find ich toll denn da feht nicht mehr viel

Westsideryda
06.11.2011, 12:14
yeah ein unentschieden....freibier für alleeeee :lol:

Arush
08.11.2011, 17:50
Gratuliere. Und ich Depp hab vergessen eine Aufstellung zu machen. Sieht so aus als ob wir die einzigen hier sind. Naja zumindest funkt die Liga :-)

Westsideryda
08.11.2011, 20:28
also wundern tu ich mich mittlerweile schon a bissl, warum sich keiner meldet :-?

aber hast recht.

Arush
09.11.2011, 18:42
Wollte irgendwie wieder ein Treffen organisieren. Werd ich wohl über PNs machen müssen. Das ist eh immer so mühsam. Naja was solls. Mit meiner Prognose liege ich momentan gar nicht so schlecht. Ich hab echt massiven aufholbedarf und weiß nicht wo ich Anfangen soll. Das wird schon. In 3 Saisonen sollt ich mich in der 3. Unterliga festsetzen können. Hoff ich.
LG
Arush

Arush
10.11.2011, 21:42
Ich vermute ja stark, dass hier etwas ganz seltsames abgeht. Ich fühl mich irgendwie beobachtet. Es kommt mir so vor, als ob dieses Forum doch besucht wird, nur es will einfach keiner mit uns kommunizieren :-)


WEEEEEEEESSSSSSTTTTTTYYYYYYYYYYYY WOOOOOOOOOOOO bist du, ich fühl mich so AAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLEEEEEEEEEEIIIIIIIIIINNNNNNNN NNEEEE!!

:-)

Schönen Abend euch allen noch, auch an die, die die Tastatur schonen.

chinaski
11.11.2011, 21:56
[QUOTE=Westsideryda;914459]also wundern tu ich mich mittlerweile schon a bissl, warum sich keiner meldet :-?

Nicht verzagen, Westy! Chinaski hat nun auch den Weg ins Forum gefunden.
:-D

Hatte den Link gar nicht gesehen; Arush hat mich netterweise hergelotst.

Deshalb ein verspätetes "Habe die Ehre, Leute".


[QUOTE=Arush;908173]Na wie nicht anders zu erwarten war eine angenehme Niederlage, die voll OK geht. Damit kann ich leben.

Deine Worte hör' (les') ich wohl, allein mir fehlt der Glaube. http://forum.du-bist-der-teamchef.at/images/icons/icon10.gif

Freu mich schon auf ein baldiges Treffen!

Westsideryda
13.11.2011, 08:40
na bitte geht doch ;-)

11-0 war scho a bissl zermürbend, aber was solls :lol:

a treffen wär echt cool, würd vorschlagen auf an coolen punsch oder so.

chinaski
13.11.2011, 21:45
Ach ja, Westy, gratuliere dir zum Aufstieg in die 4. UL.

Jetzt beginnt der Ernst des Lebens^^

Westsideryda
14.11.2011, 00:43
ja...wobei der klassenerhalt oberste priorität hat ggg

chinaski
16.11.2011, 23:41
Potz-Blitz! Die Gansbacher ballern den Sportfreunden im 1. Viertel so einfach 3 Trümmer ins Netz? Und warum lässt der Martin seinen 2er Goalie beim Friendly auflaufen!? Unglaublich! Die Taktik der beiden möchte ich unbedingt sehen. OFFL rules vs ? Wobei der Trainer vom Idefix bei OFFL eigentlich eh nichts reissen dürfte. Jedenfalls nicht 3 Treffer. I versteh's einfach ned.

Westsideryda
19.11.2011, 17:32
na bitte....mein erster nicht-strafverifizierter sieg. und noch dazu aus einem 0-2 ein 3-2 gmacht. so darfs weitergehen.

lg. westy

Arush
22.11.2011, 18:51
Sorry Leute,
War beruflich ein wenig überspannt die letzten Tage und hatte wenig Zeit.

@chin
du kommst schon noch in meine Gasse, dass ist ein Versprechen. Es wird.zwar noch dauern, aber
ich rieche Blut nach jeder Niederlage... :-) Und du jast.recht es tut weh *gg
Letztes Spiel keine Aufstellung gemacht. Mist. Ich sollte.auch nach Mitternacht noch aufstellen und
dann erst schlafen gehen.

Treffen wäre genial, wenn nur mehr hier lesen würden. Wann hättet ihr denn Zeit

LG
Arush

Westsideryda
23.11.2011, 03:33
@arush: täglich nach 16 uhr....

bin gar net letzter is ur cooool :lol:

kopold
23.11.2011, 10:00
Hallo Jungs,

hab jetzt auch den Weg hierher gefunden :-P

zuerst zum sportlichen:

das 0:1 daheim gegen booty bay in der 72. Minute hat weh getan - dafür gehts heute um den 3. Platz in der Liga.

und nun zum privaten:

bei mir hat sich einiges getan - war in den letzten Wochen mit übersiedeln beschäftigt - wir haben uns ein haus in M>ünchendorf (südlich von wien) zugelegt - daher war ich ziemlich im Stress - jetzt sind wir aber so ziemlich fertig (die alte Wohnung muss ich noch ein wenig herrichten) - die Kleine hat sich schon gut im neuen Kindergarten zurecht gefunden - Gott sei Dank, denn so gegen die Weihnachtszeit wird unsere zweite Tochter das Licht der Welt erblicken - ist irgendwie gar nicht mehr so spannend und aufregend wie beim ersten Mal :oops: - Fazit: MIR WIRD NICHT FAD :twisted:

lg, martin

kopold
23.11.2011, 10:20
Hallo,

ja, und zum Thema Treffen,

würd ich zwar gern, aber nachdem unsere erste Tochter schon fast 3 Wochen zu früh gekommen ist, hab ich meine Ausgehzeiten derzeit auf die Arbeit beschränkt (6-16 Uhr) und kann daher zu keinen Treffen kommen.

Ich hoffe, dass es im nächsten Jahr dann wieder einfacher sein wird.

lg, martin

chinaski
23.11.2011, 18:01
Dere Leute!

@all:
Mir wäre ein Treffen im Zeitraum von 14.-16.12. am liebsten, wobei arbeitsbedingt der Donnerstag oder Freitag wie immer von mir klar favorisiert ist.

@Arush:
Wenn du keine Aufstellung machst, kann ich mich über meine Siege überhaupt nicht freuen. Dahinter steckt sicher Absicht, du garstiger Ungustl, du!! :evil:

Und falls nicht: Spinat mit Ei hilft gegen Müdigkeit und Aufstellung vergessen^^ (THX@Shoutbox).

kopold
24.11.2011, 06:17
und wieder nur ein 0:0 gegen den leo :oops:

Arush
25.11.2011, 11:57
WOW die Ränge füllen sich. Ich gratuliere kopold. Dann darf ich mitteilen dass wir im september ebenfalls nachwuchs erhalten haben :-) .

Es freut mich hier wieder alle lesen zu können. Ich denke wir werden die Private Liga fortsetzen. Ist immer nett und lustig.

Meld mich am Abend wieder.

LG
Arush

kopold
25.11.2011, 12:05
Gratuliere dir, Arush

Schön, dass es noch andere gibt, die sich um unsere Pensionsvorsorge kümmern, wenn wir schon bis (schätz mal) 75 arbeiten müssen :-D

und was ist es bei dir geworden?

lg, martin

Westsideryda
25.11.2011, 16:58
fortsetzung is insofern cool, weil mir die liga extremst sympathisch ist....auch wenn ich alleweil zum abschuss freigegeben werd ^^

hab mir jetzt einen "mittelschlechten" goalie zugelegt, der den "ganzganzschlechten" ersetzen wird. vielleicht verhindert der so manch schützenfest ^^

und hey, willkommen retour, freu mich, dass es wieder bergauf geht im forum :-)

lg. westy

Westsideryda
25.11.2011, 21:35
morgen gehts gegen arush....mit neuen goalie....schau ma mal was der halten kann ^^

Westsideryda
26.11.2011, 16:46
waaaaas?

3-0 gegen arush gewonnen?

wie kann das sein? schon wieder aufstellung vergessen, oder machen das die tormänner aus, was bei dem gewaltigen taktikunterschied wohl eher net der fall ist.

aber naja....der erste laaang ersehnte sieg gegen arush :-)

lg. westy

kopold
01.12.2011, 06:12
hi,

gratuliere chinaski zum nächsten titelgewinn
hab dir gestern ein wenig dabei geholfen :-P

lg, martin

chinaski
02.12.2011, 15:25
Danke, Martin! Wohin darf ich dir das "FC Booty Bay-Fanpaket - Edition for supporters" zusenden^^.

7 Trainings noch und ich steh' ohne Trainer bzw. wieder mit 1er Trainer da und in meiner Vereinskasse herrscht wie immer totale Ebbe. Hoffe, dass die nächsten Tage im Trainingslager meine Verkaufskandidaten noch soweit pushen können, dass ich nicht gleich mehrere meiner Lieblingsspieler notgedrungen verkaufen muss.

Die nächsten Meisterteller der Friendly-Liga werden von daher in jedem Fall nicht mehr an mich überreicht werden. *Schluchz*

Was ich bisher so gesehen habe, läuft es übrigens bei euch allen ganz gut in der normalen Liga. Weiter so!

Greetz Chinaski!

chinaski
02.12.2011, 15:29
Ach ja bzgl. Treffen. Sry, auch ich werde es heuer nicht mehr schaffen. Dezember ist immer ein terminlich recht zugepflastertes Monat.

kopold
05.12.2011, 06:26
hi,

bei mir schauts mit einem neuen trainer auch nicht besser aus - hab auch nur mehr zehn trainings mit meinem 3er trainer und dann ist leeeeeere.

hoffe aber auch noch 2 spieler gewinnbringend zu verkaufen (allerdings sollten da eher mittelmäßige mf-spieler mit ca. 16 a skills und 15 a taktiken reichen) um einen halbwegs gscheiten zu bekommen - den 4er hab ich inzwischen schon abgeschrieben :-P

lg, martin

kopold
09.12.2011, 13:29
so - ein paar tage darf ich mich jetzt über platz 2 freuen :-P

aber ich werde gegen den ungeschlagenen tabellenführer wie ein löwe kämpfen :twisted:

lg, martin

chinaski
09.12.2011, 14:04
so - ein paar tage darf ich mich jetzt über platz 2 freuen :-P

aber ich werde gegen den ungeschlagenen tabellenführer wie ein löwe kämpfen :twisted:

lg, martin

Das lob ich mir, das ist die richtige Einstellung!:clap2:

Vll. macht der faule Arush doch mal eine Aufstellung, dann könnte es durchaus zu einer Überraschung kommen.

Schließlich spielt er in der letzten Runde Zuhause

.... so wie ich http://forum.du-bist-der-teamchef.at/images/icons/icon10.gif

Westsideryda
10.12.2011, 02:09
boah immer noch ein 12-0 und das mit aufstellung der besten....respekt das hast dir verdient chinaski ;-)

kopold
10.12.2011, 18:41
gegen mich hat arush heut auf jeden fall seine topmannen aufgestellt
naja - wenn man 2 toptorchancen gegen den ligaveranstalter vergibt, dann gebührt einem der zweite platz auch nicht :-P

aber irgendwie schaut die tabelle (der abstand zu chinaski) sehr sehr sehr sehr bitter aus

lg, martin

kopold
11.12.2011, 19:51
vier stunden nach meinem letzten Beitrag ist unsere zweite Tochter (2 Wochen zu früh und blitzschnell - sie wollte nicht mehr aufs Krankenhaus warten und hat die Geburt gleich in unserem Wohnzimmer erledigt - Gott sei Dank waren die Sanis schon da) mit dem Namen Marlene auf die Welt gekommen.

lg, martin

chinaski
11.12.2011, 21:19
Herzlichen Glückwunsch!!

Uih, noch eine Marlene (Arush's 1st Strike). Ein sehr schöner Name!

Cheers!
Chinaski

kopold
12.12.2011, 20:13
Danke!
Ich hoffe das Ereignis gibt meinen Mannen die notwendige zusätzliche Motivation um die weiße Weste von Booty Bay ein wenig anzuschwärzen :twisted:
lg, martin

chinaski
14.12.2011, 17:48
*chinweißewestebehält* 8-)

Man muss aber schon bedenken, dass du, Martin, mit einem schwächeren Trainer angetreten bist. So gesehen sind unsere Teams eigentlich gleichwertig (du hast etwas besseres MF, ich die etwas bessere VT).

Jedenfalls hat es mir wieder sehr viel Spass gemacht (no na net)! In meiner Liga hingegen hab i überhaupt nix zu lachen. Werde da ordentlich hergedroschen. Mehr als der 8. Rang ist in der 2. UL für mein Team nicht drin.

Bin schon neugierig, wie sich die geplanten Änderungen (vor allem die 6 Spielabschnitte und der geringere Einfluss der Trainerstärke bei der Berechnung) in der Praxis machen werden.

Greetz!
Chinaski

PS@Arush: Ich bin froh, dass ausgerechnet du mir den einzigen Gegentreffer beschert hast. Das wolltest dir nicht nehmen lassen, gell? Aber es sei dir vergönnt! ;-)