PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ausgabe #73 ist online!


#17
16.10.2011, 15:48
Hi!

Die neue Ausgabe ist online!

Ganz besonders freut uns, dass sich der Fridolin des Monats, DaveDudley, zu einem Interview bereit erklärt hat.

http://teamchefwoche.bplaced.net/index.php?ac=artikel

lg

henkman
16.10.2011, 17:20
Sehr schöne und interessante Ausgabe. Die TCW gewinnt grad wieder enorm an Fahrt. Ich hoffe, dass ihr dieses Niveau halten könnt.:-D


LG

henkman
17.10.2011, 06:10
Liebe #17 vielleicht könntet ihr die neue TCW auch unter dem LINK Magazin aktuallisieren, denn dort ist noch die alte vom 09.10.2011 eingestellt!

Dann müsste man nicht immer so umständlich über die Foren ins Magazin!


LG

#17
17.10.2011, 17:50
Liebe #17 vielleicht könntet ihr die neue TCW auch unter dem LINK Magazin aktuallisieren, denn dort ist noch die alte vom 09.10.2011 eingestellt!

Dann müsste man nicht immer so umständlich über die Foren ins Magazin!


LG

Ist jetzt aktualisiert ;-)