PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Comfort-Filtersuche

Showdown
15.10.2011, 22:34
Folgendes Problem:

Da ich zurzeit Sponsoren unterschreiben kann, habe ich 4 Filter die für mich Sponsoren suchen. Im laufe der letzten 3 Tage habe ich etwa 20 Nachrichten bekommen, dass Sponsoren für meine Kriterien da sind.

Es gibt neue passende Sponsoren!

Filter 'Sponsi 20k KoPhase ohne Punkte'
Filter 'Sponsi 20k KoPhase'
Filter 'Sponsi 25k KoPhase'
Filter 'Sponsi 25k KoPhase ohne Punkte'
Wenn ich dann unter Sponsoren nach meinen 4 Filtern suche, war bisher NIE auch nur ein einziger Sponsor da, der bei meinen Filtern aufgetaucht ist:

keine Sponsoren gefunden
Was läuft da falsch? Klar, kanns mal sein dass mir der eine oder andere Sponsor vor der Nase weggeschnappt wird, aber ich mein, ich hab teilweise schon auf die Nachrichten (die ja immer zur gleichen Zeit kommen) gewartet und selbst dann war kein Sponsor da obwohl ich Sekunden nach der Nachricht geschaut habe.

PS: Mittlerweile habe ich 2 Sponsoren außerhalb des Filters. Die Filter lass ich aber mal so drin, damit man sich das ansehen kann, falls da Interesse daran besteht.

16.10.2011, 10:05
Ich glaube das liegt daran, dass die Anzeige der neuen Ereignisse nur 1x pro Tag aktualisiert wird. Das bedeutet wenn z.B. um 9 Uhr ein passender Sponsor auf den Markt kommt, wirst du erst am Abend benachrichtigt (Ich glaube um 18:30 Uhr werden die Ereignisse aktualisiert).

Stiffler
16.10.2011, 16:02
Ich glaube das liegt daran, dass die Anzeige der neuen Ereignisse nur 1x pro Tag aktualisiert wird. Das bedeutet wenn z.B. um 9 Uhr ein passender Sponsor auf den Markt kommt, wirst du erst am Abend benachrichtigt (Ich glaube um 18:30 Uhr werden die Ereignisse aktualisiert).

Somit wäre dann das filtern bei den Sponsoren fürn, wie sagt ihr immer so schön "Hugo" ;-)

Joe08
16.10.2011, 16:25
Also ist das so, dass die Filter den ganzen Tag passende Verträge finden, am Abend bekommt man dann die Benachrichtigung drüber. Zu diesem Zeitpunkt sind aber die Verträge nicht mehr verfügbar??

Wär ja auch ein bisl zu einfach wenn man sich dann am Abend aus zehn guten Verträgen den besten heraussuchen könnte :-)

Feidl
16.10.2011, 16:45
aha .. mir is das überhaupt neu .. wo kann man denn überhaupt einstellen?

Showdown
16.10.2011, 17:14
im comfort feature. Unter Einstellungen kannst du (vorher definierte) Filter suchen lassen.

Ich bekomm um xx:25 und xx:55 Benachrichtigungen - Und zwar mehrmals pro Tag, insofern stimmt dass doch nicht was 17 sagt?

Joe08
16.10.2011, 17:20
aba dass die Benachrichtigungen später kommen, also nicht gleich wenn der Filter was findet und dann die Verträge schon wieder weg sind, könnt ich mir schon gut vorstellen. Die Verträge müssen ja nicht zwingend von jemandem ausgewählt werden sondern werden ja auch vom system wieder gelöscht oder ist das eine falsche Information von mir?

16.10.2011, 17:22
im comfort feature. Unter Einstellungen kannst du (vorher definierte) Filter suchen lassen.

Ich bekomm um xx:25 und xx:55 Benachrichtigungen - Und zwar mehrmals pro Tag, insofern stimmt dass doch nicht was 17 sagt?

Du hast recht, ich hab mich da falsch ausgedrückt. Aber fix ist, dass es nur stundenweise aktualisiert wird und man somit die Sponsorensuche auf diese Art vergessen kann.

Showdown
16.10.2011, 19:53
Die Benachrichtigungen kommen 2x pro Stunde, aber ich kann mir kaum vorstellen dass um Samstag 23:00 genau meine Sponsoren weg sind - Bzw. generell jedesmal weg sind, vorallem nicht um so eine Uhrzeit

Mittlerweile sinds schon mindestens 25 Benachrichtigungen - Irgendwann müsste 1x ein Sponsor übrig bleiben, der meine Kriterien erfüllt. Da liegt garantiert irgendein Fehler vor, denn ich hab noch nie einen einzigen Sponsor gefunden - bei 4 Filter und 25 Benachrichtigungen unrealistisch

dbdtDev
17.10.2011, 10:37
Hi,

tatsächlich war es so dass die "neuen" Filteroptionen für den Cup (die erst seit Einführung des Cups existieren) bei den Benachrichtigungen nicht berücksichtigt wurden. Deshalb kamen Benachrichtigungen für Sponsoren, die diese Kriterien eigentlich nicht erfüllen.

Bitte gib bescheid ob die Benachrichtigungen jetzt korrekt funktionieren.

LG,
Thomas

Showdown
17.10.2011, 12:36
Hi,

tatsächlich war es so dass die "neuen" Filteroptionen für den Cup (die erst seit Einführung des Cups existieren) bei den Benachrichtigungen nicht berücksichtigt wurden. Deshalb kamen Benachrichtigungen für Sponsoren, die diese Kriterien eigentlich nicht erfüllen.

Bitte gib bescheid ob die Benachrichtigungen jetzt korrekt funktionieren.

LG,
Thomas

Klasse! :clap2: - Werd die Filter noch weiterlaufen lassen und überprüfen!

Feidl
17.10.2011, 15:27
aha .. mir is das überhaupt neu .. wo kann man denn überhaupt einstellen?

ich frag nochmal ... wo mach ich das?

rs1
17.10.2011, 15:45
ich frag nochmal ... wo mach ich das?

home - einstellungen - benachrichtigungen, dann hakerl setzten + benachrichtigung nur per mail auswählen oder eben beides , mail und benachrichtigungsseite

Showdown
17.10.2011, 19:30
home - einstellungen - benachrichtigungen, dann hakerl setzten + benachrichtigung nur per mail auswählen oder eben beides , mail und benachrichtigungsseite

und vorher natürlich einen filter erstellen, sonst gibts nix zum anhaken.

@Admin: Heute hab ich keine einzige Benachrichtigung bekommen dürfte also jetzt funktionieren (da ich davon ausgehe, dass meine Filter zu hoch sind!)