PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Server - Absturz und TC Betrügereien

gasser67
13.10.2011, 21:57
offensichtlich ist er wieder abgestürzt, rechtzeigig bevor meine Auktion auslief und Beobachter auch zuvor mehr wurden und so hätte er mit 200 000 oder mehr weggehen können,

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=272799

aber es bedtraf ja nur einen kleinen Spieler sonst wäre sofort um 24Std verlängert worden.

das bestätigt nur noch meine Vermutung wie einseitig es abläuft für die oberen 100

so macht das keinen Spass mehr- aber durfte wenigstens Aukionkosten zahlen

werde so mit der Begeisterung ich schon bei TC alt dabei - ihn einfach kündigen wie sämtliche andere auch und in Folge mich löschen.

Ein Spiel wo mit zweierlein mass gespielt wird ist einfach zum kotzen und hoffe das andere denen es auch schon auffiel- wie korrut das es am TM zugeht , das diese auch es sich überlegen und sagen

es war einmal ein schönes Spiel - dann kam Freunderlwirtschaft und Korruption und viele für blöd zu verkaufen

Theo Lingen hätte nur gesagt

traurig, traurig , traurig

aber immer mehr kommen ja schon z einsicht das die höchsten Ligen nur gewisse vorbehalten sind die unter sich mit Millionen chonglieren und die anderen werden kellerkind for ever sein , aber schön bei Laune halten sonst springen Werbepartner ab.

So werde ich mich beschränken zurückzudenken an TC alt und was Kamil schaffte - aber sein Vermächtnis wird durch Gier zerstört

bigbob
13.10.2011, 22:05
also einer der Beobachter war ich- und ich habe ihn nicht aus kauftechnischen Gründen beobachtet sondern vielmehr aus sozusagen beruflichen Gründen (Transfermarktjury)

200k ist dieser Spieler nämlich nicht wert, voallem in Anbetracht dessen, was derzeit ein austrainiertter TW bringt

also du kannst mir schon glauben das wir den Markt sehr genau beobachten
und natürlich uns auch die zahlreichen Meldungen von der Community genaustens anschauen und im Zweifel durchdiskutieren ;-)
also wenn du meinst ihrgendwo Geldschiebereien entdeckt zu haben, melde diese bitte.

PS: von einem Serverabsturz habe ich nichts gemerkt- war die ganze Zeit online und habe meine Aufstellung für Montag gemacht

gasser67
13.10.2011, 22:12
werde in Zukunft meine Zeit bei

www.diestämme.de (http://www.diestämme.de)

verbringen, den das ist ein faires spiel im weiteren Sinne

habe Jugend gekündigt und schmeisse auf TM soweit es möglich ist, streiche Trainung und kündige Trainer

xDemon
13.10.2011, 22:18
es gab einen Serverausfall, hätt ich nicht bemerkt
200k ist viel Geld da kriegt man fast schon ein ordentliches Trainingslager
wieso auch Rufpreis du hättest so sicher 100k für den Spieler bekommen und viel mehr ist er auch nicht Wert
kann deine Reaktion grad nicht nachvollziehen...

gasser67
13.10.2011, 22:24
ca 10 min vorher war über 30 min die seiten nicht erreichbar, wobei es nicht an meinen Internet lag, denn konnte andere spiele Problemlos spielen, hatte ihn ja in meinen Nachwuchs von oben gekauft und im Vergleich lag schwärerer in Beurteilung deutlich über 300k

aber egal , ich habs ned vergessen wie es neu startete stieg auf und kaufte ein und übersah die kosten der Saisonpause und war bankrott mit Neubeginn; wenige Woche später traf es wem aus den Elitären Kreis und gab sofort Änderung

20 k ins Minus
Pleite ab 100k

da wurde schon klar das man mit zweierlei Mass misst

aber egal, machte mir mal viel Spass und lernte nette Leute kennen, aber jetzt ist es wie in der Realität der Politk

Lüge , elitäerer eigener Vorteil - mit einen Wort - solange sie selber so blöd sind alles hinzunehemen - werben und den "Bigs " ein Vergnügen ermöglichen

bigbob
13.10.2011, 22:25
werde in Zukunft meine Zeit bei

www.diestämme.de (http://www.diest%C3%A4mme.de)

verbringen, den das ist ein faires spiel im weiteren Sinne

habe Jugend gekündigt und schmeisse auf TM soweit es möglich ist, streiche Trainung und kündige Trainer

also ein bereits eingestelltes Training kannst du nicht streichen und die Möglichkeit den Trainer zu kündigen gibt es auch nicht- kannst höchstens einen 1er verpflichten , dadurch ist der aktuelle dann gekündigt

aber vieleicht überlegst du es dir ja nochmals ;-)

xDemon
13.10.2011, 22:28
einfach drüber schlafen und morgen siehts ganz anders aus 8-)

gasser67
13.10.2011, 22:30
also ein bereits eingestelltes Training kannst du nicht streichen und die Möglichkeit den Trainer zu kündigen gibt es auch nicht- kannst höchstens einen 1er verpflichten , dadurch ist der aktuelle dann gekündigt

aber vieleicht überlegst du es dir ja nochmals ;-)

sorry, kann Intensivität auf 0 setzen
nur fahrlässig Bankrott ist durch die Änderung nicht mehr möglich

Stardude
13.10.2011, 22:31
ca 10 min vorher war über 30 min die seiten nicht erreichbar, wobei es nicht an meinen Internet lag, denn konnte andere spiele Problemlos spielen

hatte in der von dir angegebenen Zeit überhaupt keine Problem das Spiel zu erreichen:-?

xDemon
13.10.2011, 22:35
hatte in der von dir angegebenen Zeit überhaupt keine Problem das Spiel zu erreichen:-?

ich eben auch nicht

benlevent
13.10.2011, 22:37
Tag !!

zum Glück hab ich das noch gelesen .

Ich bin ein tormann trainierer habe in unter beobachtung extra gehabt weil ersten das höchstgebot mir auffiel weil zu ende der saison zahlt nur ein d... soviel geld da die preise für eine ustrainierten tormann 50% runtergegangen ist und auch wenn es anfang der saison wären müsstest sehr sehr viel glück und nochmals glück haben das wer soviel bietet . früheszeiten hätten wir nie und nimer solche tormänner unter 190k bekommen jetzt bezahlt keiner mehr über 140k ist sehr sehr sehr selten vielleicht .

also mein leiber gasser bitte beruhige dich , es war auch heut kein server ausfall.

lg benlevent

Stardude
13.10.2011, 22:45
allein schon der Rufpreis ist ein Wahnsinn. Schließlich ist da gasser schon länger dabei umzu wissen, dass sowas nicht viel bringt aus hohe Kosten :D

eddie90
13.10.2011, 22:48
schade dass manche leute ihr eigenes versagen an anderen festmachen. auch hier wieder ist es allein deine schuld, du hast den preis falsch festgesetzt, genauso wie du offenbar damals gegen regeln (bankrott) verstoßen hast.

und auch hier trifft mein spruch wieder zu:

trifft es einen schwachen, haut es ihn um

Digagopf
13.10.2011, 22:49
Also ganz ehrlich: der is den rufpreis net wert und ich würd schon aus Prinzip bei so einem rufpreis net bieten.

Also nix für ungut gasser. Cool down und morgen geht's dann wieder weiter

gasser67
13.10.2011, 22:50
hab schon alles geändert , wünsch euch viel Spass wer sich das noch antut, logge mich so jetzt das letzte aus und lösche es aus Brownserverlauf

eddie90
13.10.2011, 22:51
Also ganz ehrlich: der is den rufpreis net wert und ich würd schon aus Prinzip bei so einem rufpreis net bieten.

Also nix für ungut gasser. Cool dien und morgen geht's dann weiter

ka chance. der is weg und kommt nie wieder

rising_legend
13.10.2011, 23:21
Das muss dann wohl der unnötigste Thread sein, den ich seit langem gelesen habe... hahaha.

was soll man so einem Spieler noch sagen? er ist schon lange genug dabei um einigermaßen einen Überblick über das Spiel und den Transfermarkt zu besitzen und dann gibt er 200k als Rufpreis ein...

wozu soll das denn gut sein? selbst wenn jemand so einen Betrag zahlt, hat er in jedem Fall 40k Ausgaben und das hohe Risiko auf dem Spieler sitzen zu bleiben- was ja auch passiert ist und mich überhaupt nicht wundert.

wie es scheint hat es aber ohnehin keinen Sinn groß darüber zu diskutieren... naja.

mulei123
14.10.2011, 02:48
m.E. betrifft der "Absturz" nicht den Server vom Teamchef - es scheint sich wohl eher um einen "Selbstabsturz" zu handeln

PS: ich habe noch drei Luschen (http://de.wiktionary.org/wiki/Lusche - gehe davon aus, dass es sich um einen in Österreich nicht gängigen Begriff handelt), die ich für 300k pL (pro Lusche) abgeben würde

sturmfan10
14.10.2011, 04:35
m.E. betrifft der "Absturz" nicht den Server vom Teamchef - es scheint sich wohl eher um einen "Selbstabsturz" zu handeln

PS: ich habe noch drei Luschen (http://de.wiktionary.org/wiki/Lusche - gehe davon aus, dass es sich um einen in Österreich nicht gängigen Begriff handelt), die ich für 300k pL (pro Lusche) abgeben würde

also bitte, nur weil luschen zu euch besser passt, heißt das nicht, dass wir das wort nicht kennen:-P;-):lol: (scherz, nichts für ungut)

ich kann die aufregung auch nicht verstehen. ohne den torwartmarkt so genau zu beobachten, scheint er mir doch keine 200k wert zu sein. und profunde kenner des marktes wie bigbob und benlevent haben das ja auch bestätigt.
und das es sich "die da oben" richten wie sie es brauchen glaube ich auch nicht. zumindest bekomme ich persönlich nichts mit davon.
aber im eifer des gefechts kann man schon mal überreagieren, vielleicht lest gasser ja doch in diesem thread noch mal und revidiert seine einstellung...

MKnelangen
14.10.2011, 05:37
hab schon alles geändert , wünsch euch viel Spass wer sich das noch antut, logge mich so jetzt das letzte aus und lösche es aus Brownserverlauf

Schon merkwürdig, hatte zu der angesprochenen Zeit auch keine Probleme. Insofern kannst du dich wohl freuen das sich das Problem nur auf dich bezog und du kein Geld verloren hast. Ist doch alles gut;-)

Wappler2010
14.10.2011, 05:42
was den Rufpreis angeht hat er nicht recht, aber ohne wenn zu nahe zutreten in gewissen dingen hat er recht.

Wenn der 08/15 User Kritik vorbringt dann wird das gekonnt übergangen und unter den Tisch gekehrt (dort hat sich schon jede Menge Dreck angesammelt), aber wenn jemand von den oberen 100 Usern Kritik anbringt dann wird reagiert.

Ich erinnere da mal an das Trainerproblem, dass schon seit Saisonen kritisiert worden ist, erst als einigen der 100 oberen User nicht der gewünschte Trainer zur Verfügung stand, als sie einen benötigen da wurde dann gehandelt.

henkman
14.10.2011, 05:45
Es ist noch nicht mal so lange her, vielleicht 3 Monate, da hatte der Gasser enorme private Probleme und war psychisch ein Wrack. Aus seinem damaligen Thread hatte man das Gefühl, dass er am A... ist und keinen Sinn mehr sieht. Da haben der Mäk, eine paar andere User und ich versucht, ihn durch positiven Zuspruch wieder aufzubauen.

Ich denke vielmehr, dass er er nun einen weiteren psychischen Depressionsschub bekommen hat und aus diesem Grunde sich noch einmal hilfesuchend, wenn auch durch einen völlig irrsinnigen Thread, denn der o. a. Spieler ist die geforderte Summe nicht wert, an uns wenden wollen.

Aus diesem Grunde bleibt mir nur zu sagen: mach es gut Gasser.:-(

edit: so habe es mal rausgesucht. Hier ist sein damaliger Thread: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52837

dbdtDev
14.10.2011, 08:52
Gestern Abend hatten wir mehr Seitenaufrufe als eine Woche zuvor; der Server hatte keinerlei Probleme.

Auktionen sind nur ein einziges Mal um 24 Stunden verlängert worden, nämlich als wir stundenlang down waren und dadurch die Transfers mitten in der Nacht geendet wären. Sonst wird immer nur um die Downzeit verlängert.

LG,
Thomas

Znoff
14.10.2011, 09:06
Bitte closen,

einer weniger, fünf neue dazu ;-). macht nacht adam riese +4 für dieses tolle spiel :-D

welchendenn
14.10.2011, 09:29
war auch einer von den Beobachtern, nur weil ich sehen wollte ob jemand bereit ist soviel zu zahlen, hätte mich doch sehr gewundert...

mit diesen anderen erwähnten Spiel wirst nicht viel Freude haben, da werden die schwachen schnell "weggeadelt" und kannst immer wieder neu beginnen, bzw. is ziemlicher Stress wenn du was erreichen willst, habs selbst jahrelang gezockt, würde es aber nich empfehlen, weil das mit spielen nix mehr zu tun hat, da musst du dann oft on sein und zwar richtig oft...und die Spieler sind keinesfalls so freundlich und hilfsbereit wie hier...sind nur meine eigenen Erfahrungen, kann gut sein das in etwas schwächeren Regionen netter zugeht, glaube ich aber eher nicht...

aber jedem das seine...

Lebowski
14.10.2011, 09:58
Ich glaube der hatte einfach nur einen wilden Anfall von Paranoia. :-(

Frediador
14.10.2011, 10:24
War gestern auch um diese Zeit Online und hatte auch Keine Probleme!!

Hab übrigens auch den Spieler aus den gleichen Gründen wie bigbob beobachtet, weil wenn der gekauft worden wäre ich mir das auch genau angeschaut hätte, da der Spieler das nicht wert ist!!!

Vor allem nicht 6 Runden (3 reale Wo.) bevor Er schon wieder 17 ist!!!

Also gib Ihn lieber Ohne Rufpreis auf den Markt und Du wirst Dein Geld bekommen was Er den Usern wert ist! ;-)

Ansonsten seh ich überhaupt nicht das hier IRGENDWER bevorzugt wird!

Also ärger Dich nicht so!!!
Es ist nur ein Spiel das Spass machen soll oder als Ausgleich dient!

Lg.

rs1
15.10.2011, 11:46
Wenn der 08/15 User Kritik vorbringt dann wird das gekonnt übergangen und unter den Tisch gekehrt (dort hat sich schon jede Menge Dreck angesammelt), aber wenn jemand von den oberen 100 Usern Kritik anbringt dann wird reagiert.

stimmt, geb ich dir vollkommen recht

sollte vielleicht mal ein bulispieler schreiben das er den kündigunsbutten rot haben will

General_H
15.10.2011, 14:13
Also mit dem irgendwer bevorzugt wird würde ich auch nur bedingt unterschreiben. Wenn ich dran denke, das Chieffred damals einen geklonten Spieler bekommen hatte und es mMn gleichwertige andere Beispiele gab, die NICHT so gehandhabt worden, (ich war auch schonmal davon betroffen), kann man es durchaus ein wenig negativ sehen. Allerdings unterstelle ich den Admins KEINE Absicht von perönlichen Bevorzugen, wahrscheinlich haben sie bzw. jetzt Thomas es hoffentlich eingesehen, daß die Handlung damals eher kontraproduktiv war.

waldgeist
15.10.2011, 14:16
ihr gebt dem ganzen viel zu viel aufmerksamkeit.

der mann hat seine 15 minuten ru(h)m gehabt.

da_chef
15.10.2011, 15:33
Sehe ich das richtig?! Er wollte einen guten, nicht außerordentlichen, 16-jährigen Tormann für 200.000 verkaufen und das mitten in der Saison und weil keiner geboten hat, hat er die Schuld auf den Server geschoben und das Spiel hingeschmissen?!... Jedem das seine, aber 200.000 hat man das letzte Mal vor 6 oder 7 Saisonen für einen 16-jährigen Goalie bekommen und der musste da auch schon verdammt gut sein... Nichts für ungut, aber ich finde das dezent lächerlich...

MKnelangen
15.10.2011, 16:12

Ich erinnere da mal an das Trainerproblem, dass schon seit Saisonen kritisiert worden ist, erst als einigen der 100 oberen User nicht der gewünschte Trainer zur Verfügung stand, als sie einen benötigen da wurde dann gehandelt.

Mir ist danach das mal zu kommentieren:

1) Das Trainersystem wurde zuvor auch von einem bekannten User (r_fux) kritisiert, insofern hatte die Änderung mehr damit zu tun das sich etliche erfahrene Teamchefs gemeldet haben und dies als Missstand bezeichnet haben.

2) Finde ich es genau richtig das dann reagiert wird und diesbezüglich auch die Meinung der erfahrenen Teamchefs als etwas relevanter eingestuft wird. Diese haben einfach mehr Erfahrung und damit auch einen besseren Überblick als Neueinsteiger oder Teams, die erst kurz oder nicht erfolgreich dabei sind. Insofern ist es genau richtig den Worten dieser Leute mehr Gewicht zu verleihen.

3) Heißt dies noch lange nicht das die Meinung der anderen User nicht geschätzt oder geachtet wird, ganz im Gegenteil. Es ist ja wirklich nicht selten das es Änderungen gibt, die von eher unbekannteren Usern eingebracht wurden. Im Enddefekt schlägt die gute Idee und Kreativität alles andere und wird dann auch, wenn möglich, umgesetzt;-)