Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ranglisten stark verbesserungswürdig!
Stardude
13.10.2011, 21:01
Heute mit nur 10 Mann in der Startaufstellung Platz 11 in der Skillrangliste eingenommen. Ich denke es bedarf hier einer Änderung :lol:
Heute mit nur 10 Mann in der Startaufstellung Platz 11 in der Skillrangliste eingenommen. Ich denke es bedarf hier einer Änderung :lol:
kein problem,stellst halt das nächste mal 11 auf,das ist änderung genug:lol:
mind.hrhr
13.10.2011, 21:15
:lol: speedy
Die RL is sowieso teilweise nicht 100% aussagekräftig.. Hilft als anhaltspunkt, aber tatsächlich muss man weiter in die materie gehen um sicher zu gehen und aussagekräftiges zu untermauern.
Stardude
13.10.2011, 21:34
es geht nicht um die Aussagekraft, sondern dass die Berechnung spinnt.
demnach könnte ich dann, mit nur 7 fast perfekten Spielern locker Platz 1 machen.
Irgendwo muss es doch auch Anhaltspunkt sein und nicht einfach ein X-beliebiger Mittelwert
ich glaube das problem ist, dass sie summe des indexes, aller eingesetzten spieler, durch die anzahl der eingesetzen spieler dividiert wird. das ergibt dann eben die skill RL.
lg didi
gasser67
13.10.2011, 22:02
nicht nu RL, das ganze Spiel wurde zur Farce , vonFreunderlwirtschft, Betrug und Verarsche
sorry ist so
nicht nu RL, das ganze Spiel wurde zur Farce , vonFreunderlwirtschft, Betrug und Verarsche
sorry ist so
wie meinst du das?
gasser67
13.10.2011, 22:27
wie meinst du das?
gewisse könne sich alles richten solange die breite masse nur ja und amen sagt
daher ist das Spiel für mich beendet und werde auch kein pos Empfehlung dafür abgeben, im Gegenteil auf die Misstände hinweisen
Tatsächlich wird hier ein Durchschnitt über die Spieler, die gespielt haben, verwendet. Man kann überlegen, das durch die Summe zu ersetzten.
LG,
Thomas
Tatsächlich wird hier ein Durchschnitt über die Spieler, die gespielt haben, verwendet. Man kann überlegen, das durch die Summe zu ersetzten.
LG,
Thomas
Das würde sicher vernünftigere Plätze geben! :-D
LG,
Thomas
wäre interessant, vielleicht mal eine saison lang antesten? :-)
oder könnt ihr euch dass nicht im hintergrund bereits anzeigen lassen?
vielleicht auch per switch einbauen? oder dauert die berechnung dafür arg lang?
LG,
Thomas
Das wäre der einzig richtige Schritt - was hat man von einer Rangliste die nichts aussagt...
Da könnte man sich ja gleich die Karten legen lassen :mrgreen:
nixoblivion
14.10.2011, 10:07
Aber dann bitte mit den Einwechslungen aufpassen! :)
Aber dann bitte mit den Einwechslungen aufpassen! :)
Das kann man relativ einfach lösen, indem man die Spielerwerte mit der eingesetzten Zeit multipliziert.
Beispiele:
Spieler A spielt volle 90 Minuten mit Bewertung 7:
Bewertung 7 (7*100%)
Spieler B spielt 70 Minuten mit Bewertung 8, dann wird er gegen C ausgewechselt, der noch 20 Minuten mit Bewertung 3 spielt:
Bewertung 6,89 (8*78% + 3*22%)
peter409
14.10.2011, 11:37
Das kann man relativ einfach lösen, indem man die Spielerwerte mit der eingesetzten Zeit multipliziert.
Beispiele:
Spieler A spielt volle 90 Minuten mit Bewertung 7:
Bewertung 7 (7*100%)
Spieler B spielt 70 Minuten mit Bewertung 8, dann wird er gegen C ausgewechselt, der noch 20 Minuten mit Bewertung 3 spielt:
Bewertung 6,89 (8*78% + 3*22%)
Ähm, von was redest denn du? :lol:
Hier geht's um die Indizes, nicht um die Bewertung.
SuperAuti
14.10.2011, 11:57
LG,
Thomas
Gibts auch ne Aussage in der Art über die Taktikrangliste?
Meinen Erfahrungen nach stimmt die auch nicht :D
Wie stark ist der Trainereinfluss?
Hat ein Spieler einen Taktikindex?
usw. usw. :D
MfG
Ähm, von was redest denn du? :lol:
Hier geht's um die Indizes, nicht um die Bewertung.
OK, funktioniert aber mit Indizes genauso. dann hat eben einer einen 60er Index und der andere einen 30er Index. Von der Berechnung ist es das selbe in blasslila.;-)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.