PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 5. Premiere League


dbdtBot
13.10.2011, 11:50
Willkommen bei der Friendly-Liga '5. Premiere League'.

tierarzt
13.10.2011, 17:56
wow bin sogar der erste der hier einen nutzlosen beitrag leistet. :lol:

xDemon
13.10.2011, 20:11
es wird ja auch im anderen Thread weiter gespammt :lol:

waschbaerbauch
13.10.2011, 21:39
so bin gespannt wer nun aller wieder dabei ist.

xDemon
13.10.2011, 21:51
eh nur lauter alte bekannte :-D

NIDO_81
20.10.2011, 07:34
dann hau ich hier mal auf die Pauke :fish: :mrgreen:

Warum ist ein PC-Team in der Liga :shock: - ich mein eh egal - werd ich nicht Letzter, außer der ist erst kürzlich zum PC Team geworden :)

EDIT: Mein erster Gegner könnte in der nächsten Cuprunde auf mich treffen, so wir beide die morgige Runde überstehen :mrgeen: - das wäre dann die Revanche ;)

xDemon
20.10.2011, 07:49
Warum ist ein PC-Team in der Liga :shock: - ich mein eh egal - werd ich nicht Letzter, außer der ist erst kürzlich zum PC Team geworden :)


sollte eigentlich noch für die Happytreefriends reserviert sein der Platz, aber irgendwie meldet er sich ned an, weiß nicht was genau mim rinnegger ausgemacht ist, aber würd sonst vorschlagen wenn er sich bis montag ned anmeldet, ersatz zu suchen ...

NIDO_81
20.10.2011, 07:51
sollte eigentlich noch für die Happytreefriends reserviert sein der Platz, aber irgendwie meldet er sich ned an, weiß nicht was genau mim rinnegger ausgemacht ist, aber würd sonst vorschlagen wenn er sich bis montag ned anmeldet, ersatz zu suchen ...

ja wäre schon besser denke ich...

PS: Sion hat gegen die Transfersperre verstoßen und darf trotzdem in der PL ran *tztztz* :mrgreen:

EDIT - was du für deinen Jugi bekommst ist ja irre :shock:

xDemon
20.10.2011, 08:00
ja wäre schon besser denke ich...

PS: Sion hat gegen die Transfersperre verstoßen und darf trotzdem in der PL ran *tztztz* :mrgreen:

EDIT - was du für deinen Jugi bekommst ist ja irre :shock:

wie meinst das mit der Transfersperre?

ich hab shcon Jugis gesehen die für 500k weggehn, also so arg isses nicht

NIDO_81
20.10.2011, 08:58
wie meinst das mit der Transfersperre?

ich hab shcon Jugis gesehen die für 500k weggehn, also so arg isses nicht

Sion hat ja bei der UEFA eine Sperre kassiert - also in real ;)

hm... 500k für eine Katze im Sack... - naja ist ja noch ein wenig Zeit für deinen, also kommt schon noch was drauf :mrgreen:

MartindeHaas
20.10.2011, 09:24
wie meinst das mit der Transfersperre?

ich hab shcon Jugis gesehen die für 500k weggehn, also so arg isses nicht

Dein eigener ? Oder selbst gekauft ? ;-);-)

Also den du jez halt bei der Auktion hast ;-)

rinnegger83
20.10.2011, 11:47
Bitte schreibt bei der 4. premirer league wieder weiter, lasse sie umnenen in 5.premiere league

lg

MartindeHaas
20.10.2011, 12:11
Bitte schreibt bei der 4. premirer league wieder weiter, lasse sie umbenennen in 5.premiere league

lg

geht klar :-D