Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Logowerkstatt??
ErnstlHappel
13.10.2011, 09:13
Hallo,
hab mal eine Frage! Hab letzte Woche im Wappenwünscheforum gepostet.
Bis jetzt hat sich da nichts mehr getan...
Ist der zurzeit "ausser Betrieb" oder dauerts einfach etwas länger?
Weis da jemand Bescheid?
Gruß Christian
marienjung
13.10.2011, 09:34
Hallo,
habe vor 10 Wochen einen Wappenwunsch gepostet und es ist nichts passiert. Denke es dauert auf jeden Fall 6-8 Wochen, dann kommt vielleicht noch Urlaub u.ä. dazu und es dauert noch länger.
Grüße,
marienjung
Hallo,
habe vor 10 Wochen einen Wappenwunsch gepostet und es ist nichts passiert. Denke es dauert auf jeden Fall 6-8 Wochen, dann kommt vielleicht noch Urlaub u.ä. dazu und es dauert noch länger.
Grüße,
marienjung
Das ist hier der falsche Thread! Gehe in den Designerthread und melde dich da noch einmal, ansonsten PN an einen Designer!
Hallo,
hab mal eine Frage! Hab letzte Woche im Wappenwünscheforum gepostet.
Bis jetzt hat sich da nichts mehr getan...
Ist der zurzeit "ausser Betrieb" oder dauerts einfach etwas länger?
Weis da jemand Bescheid?
Gruß Christian
Das liegt daran, dass wir derzeit nur 2 Designer sind (Schnurspringer + Ich) und wir in letzter Zeit mit anderen Dingen beschäftigt waren. Aber es haben sich jetzt mit rupe1 und azzurri zwei neue gemeldet, die sich gerne im Designerteam versuchen wollen. Es wird in den nächsten Wochen also wieder neue Wappen geben ;-)
Stiffler
13.10.2011, 16:37
Das liegt daran, dass wir derzeit nur 2 Designer sind (Schnurspringer + Ich) und wir in letzter Zeit mit anderen Dingen beschäftigt waren. Aber es haben sich jetzt mit rupe1 und azzurri zwei neue gemeldet, die sich gerne im Designerteam versuchen wollen. Es wird in den nächsten Wochen also wieder neue Wappen geben ;-)
azzurri hat sich gemeldet? Das find ich Klasse ;-)
Da werdet ihr Freude daran haben :up:
ErnstlHappel
13.11.2011, 08:30
keine ahnung nach welchen kriterien da ausgewählt wird...
jetzt warte ich schon seit wochen, und später gestellte anfragen werden mir auch vorgezogen... reihung gibts anscheinend keine mehr!!!!
naja... so gehts auch
Stiffler
13.11.2011, 11:43
jetzt warte ich schon seit wochen, und später gestellte anfragen werden mir auch vorgezogen... reihung gibts anscheinend keine mehr!!!!
naja... so gehts auch
Nur Geuld.
und vielleicht noch einmal höflich nachfragen, kann auch mal übersehen worden sein ;-)
naja... so gehts auch
Ich kann dir gerne verraten, wie wir vorgehen:
Wir schauen in den Thread Wappenwünsche und beginnen auf Seite 1 zu lesen. Sobald wir dann auf einen Wunsch stoßen, der gut beschrieben ist und bei dem man sich als Designer gleich auch etwas vorstellen kann, dann gehen wir diesen Wunsch an.
Wenn du also ziemlich lange auf dein Wappen wartest, wäre es mal klug deinen Wunsch etwas umzuändern, oder um Feedback zu bitten, ob der Wunsch so in Ordnung ist. Außerdem ist es so, dass derzeit einzig Malinois regelmäßig Wappen macht. Ich selbst bin momentan mit anderen Dingen beschäftigt.
mandis65
13.11.2011, 12:27
Das liegt daran, dass wir derzeit nur 2 Designer sind (Schnurspringer + Ich) und wir in letzter Zeit mit anderen Dingen beschäftigt waren.
:shock: woooooow ihr müsst richtige Profis sein,
für ein Wappen braucht man kaum 3 Std, aber ihr braucht bestimmt 45 Stunden für ein Wappen :lol::lol::lol::lol::lol:
für ein Wappen braucht man kaum 3 Std, aber ihr braucht bestimmt 45 Stunden für ein Wappen :lol::lol::lol::lol::lol:
@all: genau für solche User werde ich nie wieder auch nur eine Minute meiner Freizeit opfern ;-)
mandis65
13.11.2011, 12:45
@all: genau für solche User werde ich nie wieder auch nur eine Minute meiner Freizeit opfern ;-)
da bin ich aber froh :lol::lol:
da bin ich aber froh :lol::lol:
Ich versteh nicht ganz was das Ziel deiner Posts ist? Klär mich bitte auf.
Ich versteh nicht ganz was das Ziel deiner Posts ist? Klär mich bitte auf.
er möchte lustig sein
Malinois
13.11.2011, 13:26
naja... so gehts auch
Hy
Ich kann dir gerne sagen wie ich derzeit vorgehe um die Anfragen zu bearbeiten die derzeit noch offen sind.
Wie es #17 schon gut erklärt hat suche ich mir als Erstes die Anfragen raus die für mich schnell und einfach zu erledigen sind und dann der Rest ;)
Da ich aber derzeit der Einzige bin der in seiner spärlichen Freizeit Zeit hat die Anfragen zu Bearbeiten, wird es noch etwas dauern.
Bitte einfach warten, du wirst schon zu deinem Wappen kommen ;)
Danke für deinen motivierenden Beitrag.
Stimmt, für ein schlecht gemachtest Wappen braucht man 3h oder weniger ;)
Da wir aber professionell Arbeiten und unser ganzes Leben nur dbdT widmen und somit kein reales Leben haben brauchen wir halt etwas länger für ein gutes Wappen.
Aber da du ja anscheinend Ahnung hast wie man Wappen erstellt darfst du gleich mal die restlichen Anfragen abarbeiten damit die Manager nicht länger warten müssen!
Laut Deiner Rechnung bist du dann mit den restlichen 20 Anfragen in 60h fertig oder weniger ;)
Viel Spaß beim Basteln.
So und nun noch mal für alle anderen die konstruktive Beiträge hier verfassen.
Es gibt eben von unserer Seite her keine Garantie das ihr überhaupt ein Wappen bekommt!
Wir werden dafür nicht bezahlt und machen das in unserer Freizeit als Hobby oder Spaß.
Wenn dann solche Beiträge kommen wo man nur meckert weil man kein Wappen bekommt, hebt das nicht gerade die Motivation! ;)
Also bitte Wartet einfach, ich versuche derzeit so viel wie mir möglich ist abzuarbeiten aber die blöde blöde Arbeit und Familie will mich immer vom Basteln abhalten ;)
mandis65
13.11.2011, 13:46
Danke für deinen motivierenden Beitrag.
Stimmt, für ein schlecht gemachtest Wappen braucht man 3h oder weniger ;)
Ich danke dir, dass du meine Ansicht teilst und ihr für ein für ein schlecht gemachtes Wappen 3 Stunden oder ein bisserl weniger braucht.
Ich brauche für ein schlecht gemachtes Logo 1 Min. und 45 Sekunden. ;-)
david123
13.11.2011, 13:48
Du bist toll. :-):-)
Dann könntest du doch einfach dem Designerteam beitreten und etwas helfen? So würden sich die Wartezeiten auch verkürzen.
mandis65
13.11.2011, 14:06
Dann könntest du doch einfach dem Designerteam beitreten und etwas helfen?
Dankend abgelehnt. ;-)
Malinois
13.11.2011, 14:11
Ich danke dir, dass du meine Ansicht teilst und ihr für ein für ein schlecht gemachtes Wappen 3 Stunden oder ein bisserl weniger braucht.
Hab nicht gesagt ein bisserl sondern 3h oder weniger ;)
Genau lesen wenn man was zitiert ;)
Das du 1min und 45sek. brauchst ist doch toll. Somit bist du dann wohl der schnellste Grafiker für unbrauchbare Logos den ich kenne :thumb:
Coppelius
13.11.2011, 15:38
Dankend abgelehnt. ;-)
Bist du irgendwie mit Bazino verwandt, kann das möglich sein?? :loco:
Stiffler
13.11.2011, 15:41
mandis wieder in Mission Arschloch unterwegs :clap2:
Kannst wieder aufhören, einmal mehr geschafft :up:
ErnstlHappel
13.11.2011, 17:51
Danke für die Antworten... jetzt weis ich bescheid!!
ich wollte euch mit meinen post nicht von der seite anmachen, aber ich glaube meine wünsche klar definiert zu haben, und spätere postst waren eben schon an der reihe...
ich wart einfach noch - No problem!!!
General_H
13.11.2011, 18:00
Es gibt halt User, die viel posten aber kaum konstruktive Beiträge leisten. ;-)
Davon sollte man sich nicht beirren lassen, es gibt eine große Community die sich über die ehrenamtlichen Tätikeiten freut bzw. an ihr erfreut.
mandis65
13.11.2011, 18:16
mandis wieder in Mission Arschloch unterwegs :clap2:
Kannst wieder aufhören, einmal mehr geschafft :up:
Das deutsche Kasperl meldet sich auch wieder-
Diesmal als Teamchefwoche-Personalchef weil der Andrang von Teamchefwoche-Chefredakteur und Teamchefwoche-Redakteur so groß ist :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
um nicht zu sagen vom Schmierblatt.:lol::lol:
Ich glaube diesen Thread kann man schließen. Mandis wird sicher irgendeine andere Plattform finden, wo er seine Minderwertigkeitskomplexe zum Ausdruck bringen kann und darf. Schau mal auf http://www.psychotherapiepraxis.at
Ich bin mir sicher da wird dir geholfen ;-)
Stiffler
13.11.2011, 18:36
Aber für guten Umgangston, Manieren, Anstand und Charakter haben deine bisherigen 14 Lenze nichts gebracht - Schade ;-)
Jede Minute wäre wertvoll :up:
mandis65
13.11.2011, 18:41
Ich glaube diesen Thread kann man schließen. Mandis wird sicher irgendeine andere Plattform finden, wo er seine Minderwertigkeitskomplexe zum Ausdruck bringen kann und darf. Schau mal auf http://www.psychotherapiepraxis.at
Ich bin mir sicher da wird dir geholfen ;-)
Wenn wer Minderwertigkeitskomplexe dann bist du es :lol::lol:
Wenn wer Minderwertigkeitskomplexe dann bist du es :lol::lol:
Ein Konter wie aus dem Kindergarten. Respekt ;-)
EDIT: Nicht nur was den Satzbau betrifft.
mandis65
13.11.2011, 18:49
wooooow, du bist ein kluges Kind :lol::lol::lol:
Stiffler
13.11.2011, 18:49
:mrgreen:
Naja....
david123
13.11.2011, 19:09
don't feed the troll (http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)). ;-)
don't feed the troll (http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)). ;-)
der ist :th_dblthumb2:
mandis65
14.11.2011, 01:28
Bist du irgendwie mit Bazino verwandt, kann das möglich sein?? :loco:
Hat dein Wappen einer von den 2 Star-Designer (vom DBDT-Star-Designer-Team) hinten beim Arsch rausgedrückt oder hast du es selber hinten rausgedrückt.??????
Form und Farbe würden genau passen. :lol::lol::lol:
mandis65
14.11.2011, 05:03
Es gibt halt User, die viel posten aber kaum konstruktive Beiträge leisten. ;-)
Welch ein wahres Wort Herr General aus Deutschland, ein von denen die ie viel posten aber kaum konstruktive Beiträge leisten bist du selbst. ;-);-)
pompinio
14.11.2011, 07:07
So ich mache hier jetzt dicht, threadersteller kennt sich jetzt aus.
Und eine kleine denkpause gibt es auch noch ;)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.