Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : spieler passt zu sich selbst
bobbyboss
11.10.2011, 16:55
"Ramon Muellner kriegt den Ball vom Keeper zugerollt und weiß im ersten Moment nicht so recht, was er damit anfangen soll. Er gibt erstmal an Ramon Muellner ab, der schon wesentlich entschlossener wirk..." :lol::lol::lol:
Stiffler
11.10.2011, 17:02
"Ramon Muellner kriegt den Ball vom Keeper zugerollt und weiß im ersten Moment nicht so recht, was er damit anfangen soll. Er gibt erstmal an Ramon Muellner ab, der schon wesentlich entschlossener wirk..." :lol::lol::lol:
Alter Hut bobby ;-)
Die Textblöcke werden aber sicherlich mal angepasst werden. Kommt quasi in jedem Spiel vor :roll:
Deadman3
11.10.2011, 17:03
zu solchen sachen gibt es schon einen thread:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18896
in dem stehen unter anderem noch lustigere sachen. ;-)
Andreas1
12.10.2011, 10:20
das kommt wirklich relativ häufig vor. ist aber jetzt find ich kein drastisches problem.
da muss man einfach darüber hinwegsehen. ;) solange die statistiken der spielern ok sind passts schon..... sprich assists, tore, index, bewertung wird richtig angezeigt!"
bobbyboss
12.10.2011, 19:34
es stört mich eh nicht, finds nur witzig. den thread dazu hab ich nicht gefunden, das forum it auch recht unübersichtlich...
Solche Kommentare kommen in fast jedem Spiel vor ;-)
waldgeist
12.10.2011, 20:12
ich glaub, da hieß es, dass sei schwer zu beheben.
naja, ein bissi aufschluss gibt es, und der text muss ja nicht immer hochperfekt sein.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.